Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Julia schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi sternenfänger fans!!
    ich finde es auch schade das die serie nicht mehr läuft. Vielleicht sollten wir so ne art unterschriftenaktion machen, damit ard die serie mal wieder zeigt oder auf dvd raus bringt... Meldet euch doch mal bei mir..
    gruß julia
  • Andrea schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich hab auch nach Sternfänger DVD´s geguckt (wollte sie mir selber zu Weihnachten schenken *g*) und bin jetzt ziemlich enttäuscht nichts zu finden.Und leider laufen auch nie Wiederholungen im Fernsehen! Mir hat die Serie so gut gefallen und es war halt einfach mal was Anderes als das ganze Daily-Soap-Zeugs. Tja, dann muss ich halt mal schauen ob ich den Soundtrack bei ebay auftreiben kann...
  • CaRo schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Sternenfänger..
    sooo wie lange ist es jetzt her das die Sendung zuende gegangen ist und ich bin immernoch der Meinung es war die bisher beste Tv-Serie in der ARd neben Berlin,Berlin... ich höre mir mittlerweile wieder täglich die Musik davon an und will endlich eine Dvd-sassion davon haben aber Nein.. wollen wirklcih alle Sch***** gibts Dvd oder Cds aber nur von Der geilste Senung übehraupt , nich...
    Naja werden woh leider gottes nichts dran ändern können :(
    aber Sternefängerfans forever...
    könnte man nciht mal irgendjemand anschriebn ob man das nicht nochmal senden könnte.. immerhin wurde berlin berlin auch mehrmals wiederholt...
  • Momo schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    DVDs wird es von Sternenfänger nicht geben!
    Ich habe es von Oliver Pocher bei seiner Tournee erfahren,als ich in Hameln war.Habe extra deswegen nach gefragt,weil ich die Serie auch dringend auf DVD suche,
    Ciao,Sandy.
  • Sven schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    wann gibts die dvds?
  • Tigherass schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich hab auchewig nach dem soundtrack gesucht und ihn jetzt gefunden. Lied: On my mind
    Sänger: Stephan Massimo. Grüßle Tigherass
  • line schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    mir gehts wie vielen von euch ich such auch den soundtrack aber der is irgendwie nirgends zu finden :-( lg
  • Anna schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich vermiss sternenfänger so. Kam letztens wieder auf die ard seite. und hör nun foglich nebenher immer die musik, die dort zu finden ist. es war so traumhaft schön. der bodensee und alles drum herum. und die schauspieler auch. es war nicht einfach eine weitere serie, sondern irgendwie ne besondere. ich hoff es läuft irgendwann mal wieder - am liebsten natülich mit ner fortsetzung...
  • Wiebke schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich find sternenfänger soo geil und habs jeden abend geguckt, es war ja sogar mal ne fortsetzung im gespräch, aber ich glaube, das wird nichts mehr, voll schade eigentlich, ich finde, paula und nico hätten am ende zusammen sein sollen. ich würde auch gerne den soundtrack haben, denn ich fand die lieder immer total geil, leider habe ich den bis jetzt noch nicht gefunden, also, wenn ihr den habt, schickt mir mal ne mail. bis denn erstma! sweetiegirlie91@web.de
  • Julie schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    hey Wahnsinn... dacht ich wär die Einzige die die Sternenfänger kennt. Es war meine absolute lieblingsserie, obwohl ich sonst nicht der serienfreak bin. Aber es war einfach himmlisch und man saß kurz vor 19 Uhr immer ganz gespannt und manchmal mit TaTü´s vorm TV. Weiß einer von euch ob es n Album / sprich evtl. ne Filmmusik dazu gibtalso ne CD Wo alle geilen songs druaf sind wenn ja, schreibt mir mal bitte an tamiec@hotmail.de wär lieb.... bis denne Julie
  • Sabine schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Caro!
    Das titellied heißt "On My Mind" und ist von Stephan Massimo.
    Gruß Sabine
  • Caro schrieb am 03.07.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    wo kriegt man denn die den titelsong her??? bitte wo, ich brauch das! das is soooooooo geil...
    MFG CARO
  • Wiebe schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich kann nur sagen: wunderbar! sehr gerne wieder!
    gruß
  • Béa schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
    Sterenfäner war echt super! Die können das ruhig nochmal wiederholen!! gibts da eigentlich nhe dvd_box??
  • tina schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich hoffe das die Serie sehhhr bald wieder kommt denn ich habe jede folge geguckt un alle fand ich so tll ich hoffe sie kommt bald wieder die serie ,denn sie ist besser alls alle anderen !!!!!!!!!!!