Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Anonym schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
    ...ich glaub die Serie hieß ''Verdammt Verliebt''
  • Diane schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kurz vor der ersten Ausstrahlung von Sternenfänger lief auf ARD zur gleichen Zeit noch eine andere Serie, die ich total toll fand. Sie handelte von einem Mädchen (kurz rötliche Haare) und ihrem besten Freund Tom. Wer weiß, wie diese Serie hieß??? Irgendwas mit "Herz..."? Hilfe!
    Danke!
    HG, Diane
  • Katja schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi hier
    Die serie kommt ca. in 2 wochen. voll cool. Echt super das mit der DvD. Danke wer auch immer dafür verantwortlich ist
  • anonym schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    könnt ihr mir mal verraten wann und wo das wieder ausgestrahlt wird?? würd mich mal brennend interessieren wenns stimmt
  • susi schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    hey chia!
    find ich voll cool, dass du dir die arbeit gemacht hast und nochmal alle songs abgetippt hast, nur leider ist das forum geschlossen..:-(
    ich muss nämlich unbedingt wissen, von wem das lied is, als paula und nico ziemlich zum schluss der serie/ staffel gemeinsam aufs boot nachts gehen.....nico hatte in der nacht zuvor mit valey geschlafen und ist unentschlossen...wisst ihr, welche stelle ich meine??bidde bidde helft mir weiter
  • Jule schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    Trau ich meinen Augen, oder ist das wirklich eine DVD, da oben in dem Bild - ich glaubs nicht. Erst wird es wiederholt und dann gleich auch noch zu kaufen...
  • Dennis schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    Am 15.10.2007 erscheint Sternenfänger* auf DVD!
  • Jule schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    *freu*
  • Ilona schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Oh ich kann nicht glauben! Na ja, bei uns in Ungarn sind die Wiederholungen immer typisch, aber die Sternenfänger kommt nicht seit 2005 wieder. Es ist toll, dass es in Deutschland nocheinmal kommt..
  • Ben schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    SUPER!!! Endlich kommen die Sternenfänger wieder im Fernsehen...YYYYYUUUUUUUHHHHHHUUUUUU
  • Juleeeeeeeeeeeeeee schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    GEIL GEIL GEIL ich freue mich jetzt schon wieder auf JEDE EINZELNE Sendung kanns jetzt kaum noch erwarten bis es losgeht =))))))))
  • Anika schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    JAHAAAA Sternenfänger kommt wieder... Leute schaltet alle ein!!!! *freu* xD
  • Lisa schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    ihr habt alle so recht!!! das war die beste serie die es je gab!!!!!! ich würde alles dafür tun das sie wieder kommt!!! wie konnten die die serie absetzten!!!!!!
  • Nadine schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich fand das sternenfänger ine der geilsten serien der ard war, hab mich auch schon mal bei der ard nach ner vordsetzung erkundigt hab als antwort bekommen das dir schauspieler nicht bereit sind eine fortsetzung zu drehen. Leider aber wiederholen könnten sie die serie schon mal oder wenigstens das Titellied veröffendlichen! Die Ard hat nämlcih die rechte dafür von stephan mssimo gekauft!
  • vera schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
    ah ich liebe diese serie!!! würde alles dafür geben! :D