Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Joyn PLUS+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Joyn PLUS+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1945: Der Schlagerstar am Fürstenhof (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1850: Heimliche Schwestern (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1842: Die rechtmäßige Erbin (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2045: Gegen die Zeit (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1900: Schluss mit den Spielchen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1940: Kein Date für Michael (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2012: Das hässliche Geschenk (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1834: Leonard und Pauline schmieden … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1851: Ein neuer Plan (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1971: Überraschungsparty (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1954: Neue Intrige (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2025: Unerbittlich (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1883: Hochzeit mit Hindernissen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1849: Über dem Gesetz (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2038: Gerade noch gerettet (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1988: Eine kurze Ehe (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1927: In die Verantwortung genommen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1963: Unbändige Wut (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1934: Zur Entscheidung eingesperrt (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1822: Eberhard, ein Schlafwandler! (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1977: Der reiche Freund (ARD Plus Channel)
- Platz 8
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
*Myrna schrieb am 07.04.2019, 10.02 Uhr:
Herrje, ich musste mich erstmal wieder neu anmelden.
Aber jetzt : Hallo Muschka, herzlich willkommen in unserer "Läster"-Runde. Wie Recht Du hast! Eine Feiner ist der Herbert wohl nicht. Meine Mama wird 90 und sie schaut seit der ersten Folge täglich das Stürmchen. Durch sie bin ich erst dazu gekommen, das auch zu schauen (obwohl ich früher immer zu ihr gesagt habe, sie muss sich doch nicht mit so etwas das Hirn verkleistern, und jetzt sitze ich selbst jeden Tag vor der Glotze..so kann ich mich mit ihr aber austauschen :0)..)
Und nun lasst uns alle den tollen Sonntag genießen, die Sonne winkt!
Muschka schrieb am 07.04.2019, 07.53 Uhr:
Hallo Leute, ich bin jetzt auch dabei. Habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll.
Verfolge immer die Diskussionen, aber wenn man für eine simple Frage rote Daumen
bekommt find ich das unmöglich. Es gibt da einen neuen User namens Herbert,
was ist das für ein fieser Kotzbrocken. Seine Mutter mit 94 Jahren ist im Heim
und Herbertle vermiest ihr Fernsehen. Er ist 38 und soll dankbar sein, dass ihn seine
Mutter mit 55 noch auf die Welt gebracht hat.
Bin gespannt, wie viele rote Daumen ich jetzt bekommeLeoni schrieb am 07.04.2019, 08.16 Uhr:
Guten Morgen Muschka und herzlich Willkommen. Von mir kriegste erstmal zur Begrüßung einen 👍. Wünsche dir und allen anderen lieben Menschen hier im Forum einen wunderschönen Sonntag😎
stahlberg schrieb am 07.04.2019, 08.41 Uhr:
Schließe mich dem an. Habt einen schönen Sonntag. Liebe Sonne scheint und nur Menschen mit sonnigem Gemüt um Euch rum.
Barbara schrieb am 07.04.2019, 09.24 Uhr:
Hallo Muschka, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich schon auf Deine Kommentare.Herbert wird sich wahrscheinlich nicht mehr im Forum einfinden nach den Reaktionen auf seine unsäglichen Äußerungen. Bin mir immer noch nicht sicher, ob er das wirklich ernst meinte oder satirisch ...
Falls Dich die Daumen stören: Wechsle ins "Gelbe" Forum.
Viele freundliche Grüße an Dich und all die unterschiedlichen wunderbaren Menschen hier.Resi_Berghammer schrieb am 07.04.2019, 11.08 Uhr:
Ist hier niemandem eingefallen, dass es Herbert überhaupt nicht ernst gemeint hat??????????
Auf alle Fälle ist ihm gelungen das Forum aufzuregen :-)
Sonnige Grüße aus Bad Tölz (auch an den "bösen" Herbert),
ResiLeoni schrieb am 07.04.2019, 14.52 Uhr:
Liebe Resi, das ist ein richtig guter Gedanke und es ist schön, dass du das schreibst - ich denke, es ist bestimmt vielen eingefallen, dass sich da jemand nen Joke macht und einfach nur das Forum ein bisschen aufmischen will, warum auch immer. Aber: Im Leben ist das, was dieser User geschrieben hat, tatsächlich möglich und es passiert - oft. Es gibt Leute, die machen sowas, also z. B. Angehörigen, die von ihnen irgendwie abhängig sind, vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Ich durfte das z. B. in der Pflege beobachten, dass Angehörige bei der Leitung gegen das Fernseh-Programm im Aufenthaltsraum protestiert haben. Völlig entgegen den Wünschen der Bewohner/innen. Deshalb hat mir der rege Gedankenaustausch dazu gefallen. Und natürlich hat es auch ein bisschen Spaß gemacht, den "Herbert" ein bisschen hochzunehmen🙄. Sonnige Berliner Grüße zurück nach Bad-Tölz😊
Schneff schrieb am 07.04.2019, 18.03 Uhr:
Hallo Muschka. Herzlich Willkommen. Im Forum wird immer mal wieder der eine oder andere Herbert auftauchen um bewusst zu provozieren. Aber ich lass mir den Spass an SdL nicht verderben. Punkt!
*Myrna schrieb am 05.04.2019, 20.51 Uhr:
Warum muss Denise mit Prinz Valium (schöner Name) auf Suche gehen. Dazu wäre Henry doch viel besser geeignet, zumal die "Quelle" dafür ja auch aus seinem Familiennachlass stammt. Ja, und Annabell? Es schläft sich schlecht mit dem Gedanken,
vllt. plötzlich ohne Papas ewig sprudelnder Geldquelle zu leben...denn Arbeit ist ja nicht so ihr Ding. Sie geht lieber zum "Tschässie" und lässt sich tunen und versucht sich für den schlechtesten aller Fälle, wenigstens 10% des FH durch Heirat mit Joshi abzusichern.Schneff schrieb am 05.04.2019, 20.57 Uhr:
Prinz Valium aus Spaceballs hat ja wirklich Ähnlichkeit mit Joshua.
Schneff schrieb am 06.04.2019, 09.37 Uhr:
Ist ein alter Film mit John Candy als Möter halb Mensch halb Köter 😉
Schneff schrieb am 05.04.2019, 19.49 Uhr:
An Joshuas Stelle würde ich zukünftig selbst für die Verhütung sorgen. So wie Annabelle den Kinderwagen hinterhergesehen hat. Wenn er nicht aufpasst, wird er bald Papa und Annabelle hat was sie will.
Schneff schrieb am 05.04.2019, 21.25 Uhr:
So eine Cholerikerin als Mutter seiner Kinder, da denkt sogar Phlegmaton Joshua gründlich nach.
Leoni schrieb am 06.04.2019, 07.14 Uhr:
Joshua in Verbindung mit einem eigenen Kind zu bringen, scheint mir schon absurd. Das war zwischen den beiden garantiert nie ein Thema. Aber schauspielerisch war das etwas, das für mich gut rüberkam: "Zuerst: Keine Ahnung was sie meint, dann langsames Begreifen, schockiert sein und die Ablehnung nicht deutlich zeigen wollen". Superszene. Aber Annabells Verzweiflung kam auch sehr gut rüber.
Nordlicht? schrieb am 05.04.2019, 18.36 Uhr:
Mir gefällt Henry sehr gut, endlich ein Mann, der diese Bezeichnung auch verdient. Und er ist weder hinterhältig, noch strunzdumm, verfressen, todlangweilig oder größenwahnsinnig. Und er liebt Tiere, ein Pluspunkt. Denise wäre gut beraten, sich den blassen lahmen Joschi aus dem Kopf zu schlagen. Aber wir wissen alle, dass das leider nicht eintreffen wird.
Ich fände es eine gute Idee, wenn auf der zweiten Bildhälfte nicht (wie von allen erwartet) Denise zu erkennen wäre, sondern glasklar Annabelle. Damit könnten die Autoren einmal wirklich überraschen. Aber wie auch immer, hoffentlich ist diese gähnend langweilige Bildersuche bald vorbei, sonst wird die Renovierung des angeblichen Reiterhotels niemals fertig.Schneff schrieb am 05.04.2019, 19.45 Uhr:
Mir gefällt Henry auch ziemlich gut. Er durchschaut den Joshua auf Anhieb. Prinz Valium gefällt es sicher nicht, dass Denise ihn nun nicht mehr anhimmelt.
carlita2 schrieb am 05.04.2019, 19.47 Uhr:
Reiterhotel? Ich sehe da immer eine Scheune ... also doch eher ein Pferdehotel. 😍
Nixe schrieb am 05.04.2019, 21.31 Uhr:
Ein Mann wie Henry wäre etwas für Jessica, der würde ihr Halt und Sicherheit geben. Im Grunde ist die schrille Jessica ein einsamer trauriger Mensch und nicht von Natur aus böse, völlig überfordert, auf der ewigen Suche nach Liebe und Geborgenheit. Ich mag sie
Leoni schrieb am 06.04.2019, 08.13 Uhr:
So wie Jessica ihre "Liebe" zu Joshua spontan entdeckt hatte, spürt sie vielleicht auch aufflammende "Liebe" zu Henry, wenn sich die neue Beziehung zwischen ihm und Denise festigt.
derScout schrieb am 06.04.2019, 13.46 Uhr:
Daß Schlaftablette Joshua die Blödkröte ertragen würde, kann ich mir noch vorstellen - Henry wohl kaum...
derScout schrieb am 06.04.2019, 18.40 Uhr:
Häßlich sind sie ja nicht, nur meistens eigenartig gekleidet, aber sie sollten möglichst nicht r e d e n ;-)
colibri schrieb am 08.04.2019, 12.13 Uhr:
Henry passt nicht zu der ausgeflippten Jessi, dafür ist er zu bodenständig. Denise passt besser, aber ich vermisse bei beiden die Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht sollte bei deren Zusammentreffen öfter "Perfect" gespielt werden, da kommt - wenigstens beim Zuschauer - romantische Stimmung auf!
stahlberg schrieb am 05.04.2019, 17.06 Uhr:
Hallo Ihr Lieben. Will Euch mal eine Freude machen. Habe gerade gelesen, sowohl von SdL, als auch Rote Rosen sind weitere 400 Folgen in Arbeit. Also werden wir uns so schnell nicht verabschieden müssen von liebgewordenen Gewohnheiten. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.
mona1 schrieb am 05.04.2019, 17.48 Uhr:
Ich freu mich auch mit☺☺.
Schönes Wochenende, Wetter soll ja toll werden 🌞.mona1 schrieb am 05.04.2019, 17.54 Uhr:
Bin gespannt, ob beim Vaterschaftstest rauskommt,das Annabell nicht die leibliche Tochter ist. Wird sie nicht mehr verhindern können. Bis Montag 🤗.
Resi_Berghammer schrieb am 05.04.2019, 18.31 Uhr:
Liebe Stahlberg,
danke für die gute Nachricht!!! Also ist mein Nachmittagsschlaf für ein paar Jährchen gerettet :-)moses99 schrieb am 05.04.2019, 18.53 Uhr:
Ist ja offensichtlich, was bei Annabelles Test herausgekommen ist, sonst würde sie ja nicht den des Vaters hintertreiben wollen.
stahlberg schrieb am 05.04.2019, 19.24 Uhr:
Hallo liebe Resi, hab ich mir auch so gedacht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Resi_Berghammer schrieb am 05.04.2019, 20.12 Uhr:
Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen "Foristen" auch :-)
*Myrna schrieb am 05.04.2019, 20.37 Uhr:
Myrna 1 an alle!! Euch allen auch ein tolles Wochenende!! Und viel Vorfreude auf Montag, auf's ...Nachmittagsschläfchen...
derScout schrieb am 06.04.2019, 19.25 Uhr:
Wenn Ihr immer brav die Pharmafirmen aus dem nachfolgenden Werbeblock unterstützt, wird der Fortbestand der Serie gesichert - bis bald...
Krabbenfischer schrieb am 06.04.2019, 21.59 Uhr:
Tablettenzeugs? Ich übernehme freiwillig den Erdbeerkuchen, dessen Umsatz unterstütze ich gerne ;-)
Sethos schrieb am 05.04.2019, 16.25 Uhr:
Also Denise ist durchaus nicht dämlich und eine Trulla schon gar nicht. Sie braucht lediglich den richtigen Mann an ihrer Seite. Denis kann nichts Besseres passieren, wenn denn Annabelle den "Mister-10%" heiratet.
Und schon wieder zeigt sich der eigebildete Playboy ganz in seinem Element. War ja auch nicht anders zu erwarten. Hinzu kommt, dass er noch eine ausgeprägte feige Socke ist. Ich hoffe darauf, dass Eva ihm endlich mal die längst überfälligen und nötigen Watschen verpasst , - rechts, links und am besten gleich mehrfach.Amadea schrieb am 05.04.2019, 16.48 Uhr:
Hoffe mal lieber nicht auf die Watschn. Die würde am Ende zu einem Kuss führen. Ich sehe die Szene direkt vor mir! :)))))))))))))
LindaM schrieb am 05.04.2019, 16.54 Uhr:
furchtbar diese Denise....und sooooooo langweilig. Ich hoffe, der intelligente Doc erkennt das noch.🙄
derScout schrieb am 05.04.2019, 16.10 Uhr:
Super-Joschi als Rächer mit nem Turnbeutel auf dem Kopf schwingt sich zum "Beschützer" von Denise auf ;-))
Patriarch Werner provoziert mit Erfolg die alberne "Geschäftsführerin" - Tierarzt Henry ist der erste Akteur seit Jahren, der nicht auf Schritt und Tritt lügt - Eva ist zurück aus Transsylvanien, ihre Eckzähne sehen normal aus - Hohlbirne Fabien ist leider auch wieder da und will Straßenmusikant werden - die infantile Denise geht wieder auf Schnitzeljagd und ihre skrupellose Schwester Annabelle hat Alpträume - Annabelle läßt das Personal an ihrer "Koitusplanung teilnehmen, erschreckt später ihren farblosen Galan mit Kinderwunsch und Heiratsplänen ;-(
Schneff schrieb am 05.04.2019, 15.57 Uhr:
Eva fühlt sich aber sehr geschmeichelt. Da geht doch was.
Amadea schrieb am 05.04.2019, 16.43 Uhr:
Das denke ich auch! ;)))))))
Immer wenn sie Christopherl begegnet hat sie danach so einen Blick drauf... Olala (pfeif)Janny schrieb am 05.04.2019, 17.23 Uhr:
Na klar, Schneff und Amadea ... da geht noch was !!!CristophForEva :))
Nixe schrieb am 05.04.2019, 21.18 Uhr:
Eva ist nur zusammen mit Robert langweilig, wenn Christoph in ihre Nähe kommt, fängt es an zu knistern
Schneff schrieb am 05.04.2019, 21.32 Uhr:
Nixe hat vollkommen recht. In Christophs Gegenwart ist Eva ganz anders. Richtig lebhaft und voller Esprit.
Leoni schrieb am 07.04.2019, 07.08 Uhr:
Als Eva unbedingt ein eigenes Kind wollte, ging es das letzte Mal um ihre eigenen Bedürfnisse bzw. um dieses eine spezielle eigene Bedürfnis. Dann hatte sich das mit dem Kind sozusagen erledigt (ich weiß, doofe Formulierung), von da an ging es ausschließlich um Roberts Bedürfnisse und um das Wohl von Valentina, auch bedingt durch deren Krankheit. Und natürlich um die Arbeit. Als Christoph anfing, sich quasi in ihr Herz zu schleichen, kamen völlig neue Gefühle in ihr hoch (gegen die sie sich lange gesträubt hat), Gefühle, die nur mit ihr selbst zu tun haben. Leidenschaft und erotische Sehnsüchte. Und das äußert sich nicht nur bei jedem Zusammentreffen der beiden, sondern auch in ihren Träumen - und es wird wohl noch zunehmen. Jetzt ist sie durch Christoph auch noch aus ihrem schöpferischen Schneckenhaus herausgekommen und diese Horizonterweiterung wird auch Früchte tragen. Es prickelt von Mal zu Mal mehr zwischen den beiden............
Luise4482 schrieb am 05.04.2019, 15.30 Uhr:
Was bildet sich Annabel eigendlich ein.
Mit so einer Arbeitsauffassung würde unser Einer längst ne Abmahnung bekommen.
Nach Lust und Laune wird man bestimmt nicht gefragt..😲😨
Der Doc ist ein furchtbarer Choleriker.Immer auf 180.
So wird das nie was mit Fabian.😉
Herbert123 schrieb am 05.04.2019, 15.27 Uhr:
Bei dem geringen Inhaltswert und den zweitklassigen Schauspielern frage ich mich, welches Publikum die Serie ansprechen will?
Mohrchen schrieb am 05.04.2019, 15.59 Uhr:
Ich denke mal diese Serie spricht uns, die täglich diese Serie schauen und sich dann im positiven oder negativen dazu in diesem Forum äussern.
Herbert123 schrieb am 05.04.2019, 16.07 Uhr:
Da die Serie nicht gerade schwere Kost ist, nehme ich an, dass auch nur Leute mit bedingter geistiger Reichweite einen Profit von der verlorenen Stunde am Nachmittag ziehen.
Mohrchen schrieb am 05.04.2019, 16.31 Uhr:
Tatsächlich Herbert, sie sind ein richtiger Blitzmerker es ist leichte Kost mit der auch sie sich auseinandergesetzt haben. Die Frage ist nun, wie weit ist es mit ihrer geistigen Reichweite ??
Oder wollen sie eventuell nur ein wenig provozieren??Amadea schrieb am 05.04.2019, 16.46 Uhr:
Mich auch, Schneff! :)))))
Wo habt ihr die schönen Smileys her? Gibts die hier?Herbert123 schrieb am 05.04.2019, 16.47 Uhr:
Hallo Luise und Mohrchen!
ich merke die Wogen schlagen hoch, dennoch will ich darauf hinweisen, dass meine Aussage eine wertfreie Analyse darstellen soll und ich mich über eure Antworten freue. Da meine Mutter sehr viel Zeit vor dem neuen Fernseher im Heim mit dem Schauen der Serie verbringt, musste ich mich vergewissern, dass das Programm sinnvollen Inhalt birgt. Leider ist das nicht der Fall und ich werde den Sender auf dem Gerät verschlüsseln lassen.LindaM schrieb am 05.04.2019, 16.51 Uhr:
So eine Aussage finde ich auch nicht schön. Sie müssen es ja nicht gucken...Rote Rosen läuft ja auch noch...😂
LindaM schrieb am 05.04.2019, 16.57 Uhr:
Den Sender verschlüsseln lassen....😂😂😂😂😂😂 ob das wohl der Mutter gefallen wird?
😝Herbert123 schrieb am 05.04.2019, 17.10 Uhr:
Meine Mutter soll sich mit 94 Jahren meiner Meinung nach trotzdem noch mit qualitativer Information beschäftigen. Und Sie haben recht; es gibt viele weitere Serien die ich nicht für Gut befinde. Das beste ist wohl,den Fernseher wieder mitzunehmen und sie soll sich die Zeit wieder mit anderen Dingen vertreiben.
Janny schrieb am 05.04.2019, 17.15 Uhr:
Herbert, du bist fies ... erst die Mutter ins Heim stecken und dann den Sender verschlüsseln. Das geht ja garnicht!! Was darf sie denn dann scheuen ??? "Schwiegertochter gesucht" ... damit Herbertchen unter die Haube kommt :) :) :)
Leoni schrieb am 05.04.2019, 17.15 Uhr:
Über das Verschlüsseln würde ich nochmal nachdenken. Weil: Klingt nach Bevormundung. Könnte Mama sauer machen. Aber das ist nur so eine Idee😆
Mohrchen schrieb am 05.04.2019, 17.18 Uhr:
Ach Gottchen ihre Mutter, wenn es die gibt, kann einem leid tun. Traurig wenn sich jemand für einen anderen anmassen tut zu bewerten was ein sinnvollen Inhalt birgt. Sollte ihre Mutter wirklich nur eine bedingt geistige Reichweite haben wenn sie diese Serie schaut??
Aber ich glaube schon eher das Wort Provokation ist ihnen nicht fremd.Leoni schrieb am 05.04.2019, 17.26 Uhr:
Für Herbert: "bedingte geistige Reichweite" klingt sehr abfällig und diskriminierend. Ist das von dir gewollt?
Leoni schrieb am 05.04.2019, 17.41 Uhr:
Carlita, vielleicht versteht Herbert die Handlung nicht🤔, hält sie für zu anspruchsvoll🤯 für seine Mutter und möchte deswegen nicht, dass sie das schaut? Das wäre ja noch gemeiner😡. Och nee. Also Leute schreiben hier🙄
Janny schrieb am 05.04.2019, 19.42 Uhr:
Prima, Schneff, das Herbertchen nimmt doch hier wohl keiner ernst :-O
Schneff schrieb am 05.04.2019, 19.58 Uhr:
Also lieber Herbert, mein Geist hat gar keine Reichweite. Kennst Du den Spruch: die Gedanken sind frei?
Leoni schrieb am 05.04.2019, 20.31 Uhr:
Schade, Beitrag gelöscht, meine Frage macht nun natürlich keinen Sinn mehr. Egal.
Ama schrieb am 06.04.2019, 00.26 Uhr:
Oh, andere Dinge .... zum Beispiel wie man einen psychopathischen Sohn um die Ecke bringt ...
stahlberg schrieb am 06.04.2019, 10.29 Uhr:
Finde das sehr übergriffig Ihrer Mutter gegenüber. Meine Tante wird 86. Hellwach, allem Neuen und Interessanten gegenüber aufgeschlossen. Wir beide sehen uns die Serie schon deshalb sehr gerne an, weil wir hinterher was haben, worüber wir uns amüsieren und austauschen können.
stahlberg schrieb am 06.04.2019, 11.21 Uhr:
Blöde Frage, was soll denn die arme Mama im Altersheim, ohne Fernseher zur Unterhaltung so anstellen? Vielleicht Kickboxen?
derScout schrieb am 06.04.2019, 13.59 Uhr:
Meine Mutter konnte nach den aufregenden Traumsequenzen immer nicht weiterschlafen ;-(
colibri schrieb am 06.04.2019, 14.54 Uhr:
Mannomann, welchen Blödsinn manche Vollhorste/Vollherberts verzapfen, nur um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ...
Moppo schrieb am 05.04.2019, 15.18 Uhr:
Mein Gott! Joshua ist nicht nur weichgespült und hat keine Mimik, er ist auch noch so hässlich!
Und richtig sprechen kann er auch nicht. Verschluckt Silben. Eigentlich lernt man das richtige Sprechen auf der Schauspielschule. Mh🤔Nordlicht? schrieb am 05.04.2019, 18.47 Uhr:
Joschi ist noch langweiliger und nichtssagender als Viktor, hätte nicht gedacht, dass es nach dem australischen Musketier und Viktor noch weitere Steigerungen hin zur Langeweile gibt. Bei jedem Auftritt von Joschi muss och gegen die sofort aufkommende Müdigkeit ankämpfen
Lucia schrieb am 05.04.2019, 10.54 Uhr:
Nimmt denn diese unsägliche Bildergeschichte mit der dämlichen Denise nie ein Ende?Immer wenn Denise mit Henry "zugange" ist, taucht wie aus dem Boden gewachsen der blöde Joshua auf, der plötzlich den Beschützer der Trulla spielt. Das blonde Miststück Annabelle läuft als Geschäftsführerin zur Hochform auf. Man könnte sagen, dass sie was Gemeinheiten betrifft ganz nach Christoph kommt stimmt aber nicht, denn ihre Mutter war genauso eine üble Person.
Schade, dass die dürre Vogelscheuche wieder da ist, habe gehofft, dass der mal längere Zeit in Italien bleibt.Ananas schrieb am 05.04.2019, 13.44 Uhr:
Annabellchen ist/war aber ziemlich stinkig, wenn was nicht klappt und das arme Ei Joshua guckte soft wie eine Barbiepuppe hinterher.
LindaM schrieb am 05.04.2019, 15.21 Uhr:
So sehe ich das auch....toooootaaaaal langweilig...
Fabian? Kann auch weg.
Aber am Schlimmsten ist EVA.
Hat die auch was richtiges gelernt oder kann die nur Esel malen? :) Dieses hütütü und ich rette die Welt, geht mir auf den Keks.
Ich hoffe ja immer, dass es nochmal spannend wird.
Wo ist eigentlich Tom?
LindaM schrieb am 05.04.2019, 08.44 Uhr:
Kann nicht endlich mal jemand Denise nach Hause schicken?
Sie geht mir so auf den Nerv mit ihrem blöden Getue und ihrer langweiligen Recherche.
Amadea schrieb am 05.04.2019, 08.39 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht, broncofreddy. Ich bin gespannt, was das Labor antworten wird. Beim Sturm ist ja einiges möglich. ;))
@der Scout: die "Späße" von Ragnar dem Schrecklichen soll Tina auch noch lustig gefunden haben?
Heute würde jeder von Mobbing sprechen. Ob man das lustig finden muss?
Mir gefällt Ragnar. Bringt er doch wieder mal ein bisschen Frechheit in die Fürstenhof Mannschaft.
Und Tina gibt ihm die richtigen Antworten. Weiter so!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.