Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auch dir 23690 Frohe Ostern! Gegen das Röschen bist ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Mein Beileid zu dem Ableben einer lieben Person in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Spannung, Elias? Geht so. Der Höhepunkt wird ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Auch ignorieren nützt euch nichts.🤣🤣🤣🤣 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Lächerlicher Kommentar.🤣🤣🤣🤣 Ausserdem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Sonst nix mehr....das ist doch mal eine schöne ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Gegen Schwachmaten wie das Buschwindröschen hilft ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Frohe Ostern Buschröschen, erfreue dich doch ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr seid alle gestört. Eure Homophobie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Reiterszenen wären an und für sich schön, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Hej Delia, aber besser noch als aushalten, rate ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hallo, Elyas, die Landschaftsaufnahmen finde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Die Social Media Kompetenz einiger hier lässt sehr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Dich selber erschießen wäre vielleicht eine ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Guten Morgen Fans! Die Sonne scheint endlich - ich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt auf nett machen. Unglaublich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das ist es ja. Das zeigt wie homophob ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Leo und Elias sind nur Rollen in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ich hab nicht gesagt das ich mit jemandem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag fliegt ihr alle aus dem ...
- Platz 1
2142 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User_Karin schrieb am 01.10.2019, 23.27 Uhr:
Also heute ist mir so richtig aufgefallen, was die Jessica doch für eine Hübsche ist. Die Maskerade stand ihr gut und die Nahaufnahme in HD, also sie stellt doch so einige in den Schatten, dazu die Top - Figur. Für die Rolle kann sie ja nichts, aber sie spielt sehr gut. Hier wurde prima gecastet. Das ist jedenfalls meine Meinung.User_Karin schrieb am 01.10.2019, 23.33 Uhr:
Oh, das ist ja das falsche Forum, das wollte ich nicht. Um diese Zeit sollte man auch nicht mehr schreiben.User_Karin schrieb am 01.10.2019, 23.39 Uhr:
War ja doch richtig. Mein Gott, war ein langer Tag, gute Nacht ... 🌙Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 02.10.2019, 09.20 Uhr:
User_ Karin - Dem stimme ich voll und ganz zu. Eine sehr gut aussehende Frau und ihre Eskapaden in der Serie hübschen das Gesamtrauerspiel etwas auf.
User 1500666 schrieb am 01.10.2019, 22.05 Uhr:
35 tage...dann sind wir dieses bösnaive geschwisterpaar endlich los...
Stones schrieb am 01.10.2019, 20.30 Uhr:
Hilfe, meine Beiträge erscheinen immer an falscher Stelle. Ich wollte schreiben, dass Schneff und Leonie nicht die einzigen sind, sich auf Bela freuen.
Schneff schrieb am 01.10.2019, 17.23 Uhr:
Spoiler!!!! Hab grad gelesen, Bela kommt wieder. :- )))Schneff schrieb am 01.10.2019, 18.30 Uhr:
Stimmt Leonie. Ich fand seine Spielweise auch sehr herzerfrischend. Er ist eine angenehme Abwechslung zu manch anderem Schauspieler.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 01.10.2019, 18.38 Uhr:
Wieso kann man nicht die Meinung anderer Leute einfach tolerieren.Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 19.28 Uhr:
Haha...glaub ich auch.( naja, vllt.will er abschied von Romy nehmen ) er war doch in sie verknallt.Nixe schrieb am 01.10.2019, 20.47 Uhr:
Wenn Bela nicht wieder den albernen Kasper mit Konopka geben muss, er hatte einen staubtrockenen HumorUser_nonna_1429457 schrieb am 01.10.2019, 21.04 Uhr:
Bela mit seiner unverfälschten Art, seine Rolle zu spielen, wird sich gut in das Team einfügen, ich freue mich auch, dass er wieder mit dabei ist..Katja NDS schrieb am 02.10.2019, 01.39 Uhr:
Ich stimme Dir absolut zu, Siri!
Der ist noch schlimmer, als ein richtiger Clown!colibri schrieb am 02.10.2019, 12.43 Uhr:
Was hat es mit Toleranz zu tun, wenn man anderer Meinung ist? Manche freuen sich auf Bela, andere nicht. Es wurde niemand verurteilt, abgewertet oder kritisiert. Was für eine Korinthenkackerei von immer denselben!Feli schrieb am 02.10.2019, 13.57 Uhr:
Barbara! Lange nichts mehr von dir gehört. Ich freue mich sehr, dass du noch da bist. Dachte, du hättest dich zurückgezogen oder den Namen gewechselt, man weiß ja nie. :-)Feli schrieb am 02.10.2019, 13.59 Uhr:
Ich glaube, Bela isst auch nicht mehr so unkontrolliert, wie er es früher aus Frust getan hat.Barbara schrieb am 03.10.2019, 10.32 Uhr:
Hallo liebe Leoni, hallo liebe Feli,
viiielen Dank für eure freundliche Begrüßung, ich grüße euch herzlich zurück! Ich war nie weg im Forum, hab immer mit gelesen. Bin ja erst seit einem knappen Jahr dabei und beherrsche die Kunst noch nicht so richtig, bestimmte Beiträge zu ignorieren. Das habe ich die letzten Wochen mal geübt.Jetzt fiebere ich vor allem Christophs Erwachen entgegen und der "Paarwerdung" von Jessica und Henry.
Siri schrieb am 01.10.2019, 17.21 Uhr:
Jetzt, wo das Pappili im Wachkoma liegt, wird die Annabelle nimma ihre Anteile verkaufen 😎
LadyPerle schrieb am 01.10.2019, 16.22 Uhr:
Christoph soll zum Test eine Faust machen. Mit einem Zugang im Handrücken (Nadel in der Vene) tut das richtig weh.
Feli schrieb am 01.10.2019, 16.18 Uhr:
Christophs verzweifelte Stimme, dass er alles wahrnimmt, war ein guter Einfall! Das hat was von einem Psychothriller.
Morieke schrieb am 01.10.2019, 15.57 Uhr:
Ich dachte immer, dass man nach so einer OP auf einer Wachstation liegt und nicht unbeobachtet in einer Abstellkammer ...
Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 15.48 Uhr:
Sum sum sum ..Biene Achtleitner brummt herum.
Hab ich gelacht.😂😂😂 Jessy als Blümchen und die Musik von Biene Maya....Schön bei all der Traurigkeit im FH.😊
Luise4482 schrieb am 01.10.2019, 15.23 Uhr:
Huhh..wie gruselig.Als Christoff die Augen öffnete , bei dem Versuch vergiftet zu werden.
( Gänsehaut.)
Bei Jessy würde ich nicht in Behandlung gehen.
Armer V.doc..😨.Wie zu lange unter der Höhensonne sieht er aus.( das amüsiert die noch )😂O-nee.!Sethos schrieb am 01.10.2019, 16.14 Uhr:
Das war doch vorhersehbar, dass da noch was kommt. Ich fand den Kostümgag gut gelungen. Prima, dass der Kostümverleih in Bichelheim gerade noch geöffnet hatte.Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 16.31 Uhr:
Dass es dort überhaupt einen gibt. Aber wundern kann man sich eigentlich nicht In Bichlheim scheint es alles zu geben, was man braucht.
Christoph hat also das locked-in-Syndrom.und da will Diese ihn wieder nach Hause holen? Das KH scheint grauenhaft zu sein, Fürstenhof immer besser. Pfleger, die das Bett machen, den Patienten mit Essen versorgen, ihn waschen und seinen Gesundheitszustand überwachen, sind ja jederzeit greifbar.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sethos schrieb am 01.10.2019, 16.09 Uhr:
Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Die Embolie macht sich bemerkbar und lässt sich auch später noch nachweisen. Aber in diesem KH ist ja eh der med .Wurm drin , - dessen Kopf hat Zotteln und weiß alles, kann alles und ist überhaupt der Größte.
Kroko schrieb am 01.10.2019, 12.01 Uhr:
Wie hat Christoph erfahren, dass Annabelle der Kuckuck ist und nicht Denise? Das habe ich verpasst, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Lucia schrieb am 01.10.2019, 10.48 Uhr:
Die arme, arme Valentina. Hat sie eigentlich jemals von ihren Eltern eine klare Ansage
wegen ihres Besäufnisses und dem anschließenden Mordversuch an Christoph bekommen? Habe ich das verpasst? Hat sie eine hoch verdiente Standpauke erhalten?
Sehe nur, dass sie furchtbar bedauert wird, dass sie jetzt dafür in U-Haft muss, wo sie doch noch ein halbes Kind ist und das auch noch ohne Handy und Internet.
Wenn Christoph nicht überleben würde, würden die dämlichen, unfähigen Eltern ihrer Principessa noch mehr Zucker in den Hintern blasen, wo sie doch unschuldig ist, schließlich war sie betrunken, das entschuldigt für diese Idioten alles.
Robert der Kochgnom als Vater ein Vollversager.Feli schrieb am 01.10.2019, 11.27 Uhr:
Ich finde, weil Valentina schon von selbst (zu Recht) ein schlechtes Gewissen hat und am Boden zerstört ist, erübrigt sich eine Standpauke!
Allerdings sollte sie schon in aller Ruhe vermittelt bekommen, dass ihr Tun eben Konsequenzen hat. Statt ihr das Kuscheltier zu bringen.Ananas schrieb am 01.10.2019, 11.53 Uhr:
Evas völlig verzogenes, verzerrtes Qualgesicht hat mir echt den Rest gegeben. 😬 An Roberts starker Schulter wird gejault.Ylvie_Anjali schrieb am 01.10.2019, 12.39 Uhr:
Wenn dann, wurde sie immer nur sanft ermahnt, aber Konsequenzen gab es nie. Selbst Denise, die doch zu gern den Täter im Knast sehen wollte, tat jetzt überrascht, dass V. in U-Haft sitzt. Denken die Eltern jemals an Christoph? nein, wichtig ist nur, dass der Kleinen ja nichts passiert.Morieke schrieb am 01.10.2019, 12.45 Uhr:
Ich hab auch auf die Standpauke gewartet. Auch wenn die Eltern ihr Kind schützen wollen, vermitteln sie doch durch ihre Lügereien fast den Eindruck, als würden sie Valentinas Verhalten gar nicht so schlimm finden und mit dem Alkohol entschuldigen. Es wird nur rumgejammert, aber das Opfer wird gar nicht erwähnt... und das hätte vielleicht sogar sterben können !Sethos schrieb am 01.10.2019, 14.17 Uhr:
Nun kommen sie mal wieder runter von ihrem moralischen Ross. Ich erwarte von ihnen genau solche Kommentare bei der nächsten Schandtat des Fieslings. Allein dann wären sie auch wirklich in ihrer Meinungsbildung glaubwürdig.Nixe schrieb am 01.10.2019, 16.06 Uhr:
Christoph wird sicher bald wieder der Alte sein, auch wenn seine Hater vor Zorn platzencolibri schrieb am 02.10.2019, 11.33 Uhr:
Wo Sethos Recht hat, hat er Recht! Denkt überhaupt noch jemand an Christophs vergangene Missetaten? Sobald er wach und wieder fit ist, wird er sicher bald auch wieder seiner "bösen" Rolle gerecht. Da Annabelle wahrscheinlich nicht mehr lange durchhält, muss er dann wieder "einspringen". Und das ist gut so, ich finde Ch. als Antagonisten eh besser und unterhaltsamer als seine Kuckuckstochter.
User 1499341 schrieb am 01.10.2019, 10.02 Uhr:
Das muss ja ein begnadeter Chirurg sein, dass Christoph nach einer Hirn-OP weder auf der Intensivstation liegen muss, noch Sauerstoff braucht oder an irgendwelchen Geräten angeschlossen ist, um seine Werte zu überprüfen. Eine einzelne Infusion ist ausreichend. Was für ein Wundermittel ist denn da drin? Aber das Krankenhaus muss großen Personalmangel haben, wenn Familienmitglieder über Nacht bleiben müssen, um aufzupassen, dass nichts passiert.
Michael hat da ja kläglich versagt, als Universalarzt, sonst war er doch immer die Koriphäe bei allen Problemen. Hätte die Romy-Darstellerin nicht aussteigen wollen, hätte er das Gift wahrscheinlich auch sofort erkannt. Und wieso behauptet Michael, Atmen muss Christoph erst wieder lernen? Der würde doch während des ganzen Komas nicht beatmet, scheint er doch noch zu können.
Außerdem, Annabelle will die Security rufen, sollte Franzi nicht gehen. Was denn für Security? Page Peter oder Portier Max? Oder macht der Meyser das als Nebenverdienst?
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










