Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich war auch ein Fan ab der ersten Folge, habe aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Feli schrieb am 25.07.2019, 02.44 Uhr:
Mir gefällt nicht, wie unbefangen Robert auf Luciy eingeht, als hätte er Eva schon vergessen. Ich hätte mir gewünscht, dass sein Gesichtsausdruck, wenn er sich unbeobachtet glaubt, melancholisch, nachdenklich, zweifelnd würde.
Chefkritiker schrieb am 24.07.2019, 23.18 Uhr:
Na endlich hat sich das moralinsaure Fräulein Spitzmund-Naserümpfen Denise von ihrem Theater gegenüber Henry getrennt und denselben in die Wüste geschickt. Ich frag mich nur, was Henry nun machen wird in dieser Serie. Eigentlich müsste jetzt die Wandlung zum Bösewicht erfolgen, da "gut sein" nur dem ich-lausche-überall Schreiner-Joshi ins Drehbuch geschrieben wird.
Und bis heute hab ich nicht verstanden, warum man diese Komikerfigur Bela in die Serie eingebaut hat - vermutlich als männliches Gegenstück zur Tollpatsch-Jessica.
Die Alten find ich noch erträglich, ich weiß gar nicht wie man so gehässig über diese Angestellten reden kann. Apropos Angestellte, sind die beiden denn nicht schon im Rentenalter?
Bei Robert und Eva ist klar, dass Robert jetzt auch mal eine Affäre haben darf, mit Lucy natürlich, bevor er und sein Evalein wieder zusammenkommen. Wenn Christoph keine neue dramaturgische "Aufgabe" bekommt, was soll diese Rolle dann überhaupt noch, er kann doch nicht ewig hinter Evalein herscharwenzeln und sich zum Oberdepp machen dabei. Irgendjemand wird bestimmt sein nächstes Opfer, vielleicht ist es ja Henry, den er manipulieren wird...
Arsinoe schrieb am 24.07.2019, 20.41 Uhr:
Und schon wieder waren einzig Bela und Jessica unterhaltsam, der tapsige Azubi und die flippige Fettnäpfchen-Tante entlocken mir immer ein Lachen. Der Rest wie erwartet zäh- oder überflüssigBrighton schrieb am 25.07.2019, 17.50 Uhr:
Bei allem Respekt vor der Steigerung von Bela und der Leistung der stets un-
terschätzten Jessica: Beide sind nur Füller, die eigentlich wichtigen Sachen
in SDL werden von anderen Darstellern gespielt.Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 18.40 Uhr:
Die "Füller"sind amüsanter und unterhaltsamer als mancher Hauptcast, und Nebendarsteller haben schon oft Hauptdarsteller alt aussehen lassenLeoni schrieb am 25.07.2019, 19.46 Uhr:
Ich liebe "die Füller" Bela und Jessie. Sie sind meine heimlichen "Serienstars".Boomer schrieb am 26.07.2019, 11.49 Uhr:
Ohne die sogenannten "Füller" wäre diese Serie, vor allem diese Staffel, noch langweiliger als ohnehin schon. Bei den Hauptdarstellern reicht's ja nicht hinten und nicht vorne, den Zuschauer "mitzunehmen". Das sogenannte Traumpaar und ihre Story sind doch zum Gähnen langweilig!
Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2019, 19.39 Uhr:
Als Denise den FH verlies, hatte sie praktisch nur ein Köfferchen. Jetzt auf einmal lauter Umzugskisten. Außerdem scheint es ja ziemlich lange zu dauern, das zerstörte Bild von Dora und Geoge?/Louis, Archie? - habe den Namen vergessen - wieder zu reparieren.
derScout schrieb am 24.07.2019, 18.29 Uhr:
Der Schwachsinn mit dem Liebestrank wird wieder mal mit bekannten Knallchargen aufgeführt - wie oft denn noch??? Küchenkasper Konopka wie immer dabei - der kann ja nichts Anderes! ("Ich war ja nicht immer ein Adonis...") häääh?Die farblose Lucy ("Eventmanagerin aus London") soll nun die *****Absteige aufmischen - vorerst pumpt sie Alle an - wie aufregend ;-(
Die ohnehin schon affektierte Saalfeldgöre wird jetzt als "Riesenschauspieltalent" gefeiert ;-(Zum Schluß hat doch der frustrierte Viehdoktor den doofen Joshi umgeschubst... Der Lötkolben "lötet" im Sägemehl - die nächste "Katastrophe" am Fürstenhof wird angerührt - "business as usual" - "Action für sehr Arme" ;-(
Lucia schrieb am 24.07.2019, 17.39 Uhr:
Gebe offen zu, dass ich nicht gejubelt habe, dass Tina und Ragnar gegangen sind. Bekanntlich kommt nichts besseres nach, was sich wieder einmal bewahrheitet hat.
Das Mausgesicht Lucy ist das Gegenteil von einem Hauptgewinn. Wahrscheinlich chronisch pleite ist gleich mal hinter Robert her und es spielt für sie keine Rolle, dass er verheiratet ist. Als sie Eva für seine Schwester hielt und erfuhr, dass Eva seine Frau ist, schien sie das nicht zu beeindrucken. Frech auch, wie sie sofort in der Wohnung das Zepter übernommen hat.
Alles in allem, wohl das Gegenteil von Romy.
Brighton schrieb am 24.07.2019, 16.42 Uhr:
Wie schön, das wir von Sethos wissen, wieso der DOC verabschiedet wurde, er
konstruiert eine Art "Verschwörungstheorie" und soll Denise jetzt die Böse sein.
Lug und Betrug also, "Unaufrichtigkeit" etc. Das der Doc selber Schuld hätte, ist
ausgeschlossen. Seine Kapriolen sind schlichtweg nicht-existent. Das es nie indieser Beziehung stimmte und diese auch ohne J irgendwann geplatzt wäre,
kann nicht sein, der Doc ist ja so lieb zu ihr gewesen. Also ein "Dolchstoß"!Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 09.36 Uhr:
Denise hat das schon richtig formuliert, im Grunde hatte der Tierdoc nie eine wirkliche Chance gegen Joshua, Gefühlen kann keiner befehlen. Ihr Umgang mit dem Veterinär war hölzern. Das gesamte Theater und die Umwege hätte sie sich sparen können, besonders unterhaltsam war das Zuschauen dieser unglaubwürdigen Konflikte auch nicht, das Happyend mit Joshua zeichnete sich von Beginn an zu offensichtlich abSethos schrieb am 25.07.2019, 11.55 Uhr:
Sie bekommen wir hier wohl nie groß. Ich kann keine Verschwörungstheorie erkennen, habe diese auch nicht formuliert, geschweige denn angedacht. Und Denise als Böse sehe ich zunächst so nicht, aber sie ist eben das Produkt ihres Selbst. Der Doc war ja wohl stets aufrichtig mit seinem Gefühl, Denise dagegen nicht, weil unterschwellig halbherzig. Und ohne den schwammigen heiligen Samariter wäre es durchaus gut gelaufen.Sethos schrieb am 25.07.2019, 11.57 Uhr:
Kleine Korrektur , - mit der "wirklichen Chance" kam vom Doc. Und er hatte damit vollends recht.Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 12.37 Uhr:
Denise hat das kopfschüttelnd dem Doc selbst bestätigt, "sie hat sich nur was vorgemacht" und zur Krönung fragt Schnelldenker Joschi "warum?"karaju schrieb am 25.07.2019, 15.00 Uhr:
DA gebe ich Arsinoe und Sethos recht. Henry hatte nie eine reelle Chance bei Denise. Denise gefällt mir schon lange nicht mehr.Magalie schrieb am 25.07.2019, 15.24 Uhr:
@karaju, mir auch nicht und auch Joshua nicht! Henry hatte nie eine reelle Chance !Brighton schrieb am 25.07.2019, 16.16 Uhr:
Für sie allemal groß genug. Die blödsinnige Aktion des Doc gegen J traf den
Falschen. Denise hat praktisch eingestanden, das sie J liebt, und das Henry nie
eine Chance hatte. Also waren alle Einwirkungen von Außen zweitrangig und
haben allenfalls Einfluss auf den Zeitpunkt des Crashs gehabt , nicht aber auf das Ergebnis an sich, das unabwendbar war. Sie liegen hier völlig daneben. In-
fam ist Denise Verhalten anderentags. Sie streitet die Trennungsursache[J] ab,
und versichert Henry ihrer Aufrichtigkeit. Sie will ein Alibi. In Wahrheit wollte sie
das jetzt äußerst günstige "Timing" für ihre Wunschbeziehung nicht verpassen.475068 schrieb am 25.07.2019, 20.13 Uhr:
Ja mir ist sie schon immer viel zu stocksteif mit ihrem immer vorwurfssvollen Verhörton ähnlich der Alicia.Brighton schrieb am 25.07.2019, 22.01 Uhr:
Na, ja, Arsinoe, selbst ich gebe ja zu, das J bei Frauengeschichten manchmal
ein Brett vorm Kopf hat/hatte. Das hat die Schwestern allerdings nie abgehal-
ten, erbittert um ihn zu buhlen. Henry würde bestimmt gern mit ihm tauschenSethos schrieb am 26.07.2019, 12.15 Uhr:
Also, ich muss bei ihnen immer noch nach unten schauen. sie müssen sich mehr anstrengen, um größer zu werden, respektive nach oben zu kommen. Da sie sich ja alles was den Traumtänzer angeht schön reden und dabei zu oft unlogisch argumentieren, eine kleine Gedankenanregung: Sie wollen also Denise eine konstruktive Überlegung / konstruktives Handeln zuschreiben. Weit gefehlt, denn das hätte sie auch früher haben können. Aber nein, sie musste zwischendurch von Liebe und Heirat faseln, ohne Alternative zu erwähnen. Insofern hat sie eben absolut falsch gespielt, den Doc angelogen bzw. hintergangen. der Doc war für sie Lückenbüßer. Ein schönes Gesicht macht eben noch lange keinen ordentlichen Charakter. Leider har er sie eben zu ernst geliebt und sich nicht mit gespaltener Zunge zu ihr bekannt.
Sethos schrieb am 24.07.2019, 16.25 Uhr:
Das kann man absolut nicht von einem Triumph für Denise sprechen. So ein "Gefühlsschwenk" ist nur möglich, wenn für eine Seite mit Unehrlichkeit, ohne Aufrichtigkeit, mit Lug und Trug verbunden - sprich mit eklatantem Vertrauensmissbrauch !
Ich hoffe, dass diese super dümmlichen Szenarien des spitzigen Erdmännchen (diesmal mit Stuhl)nun endlich mit dem neuen Ereignis aufhören werden.Feli schrieb am 24.07.2019, 17.06 Uhr:
"Spitziges Erdmännchen" - auch süß! ;-)Kann mir nur nichts Rechtes drunter vorstellen.Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.21 Uhr:
Stell dir Ahörnchen und Behörnchen in altägyptischen Gewändern vor dann
gehts leichter, liebe Feli!Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.25 Uhr:
Und das sagt nun ausgerechnet der User, der den Unterschied zwischen
Rolle und Schauspieler rafft. Für diese Lektion in Vorurteilslosigkeit sind
wir alle 143..... ewig Dankbarkeit schuldig!Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 17.58 Uhr:
Hihi ..guter Vergleich 1436868..
Wofür dlch die armen ..Tiere..alles herhalten müssen.😁
Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 15.40 Uhr:
Hab ich was nicht mitbekommen , ?? Wieso fährt Hilde mit dem Oldtimer ?
Und Alfons im FH Dress ??
Was sollte der Quatsch ???
Und der Konopka ...Spinnt ...auch wieder Total.!!!
Jetzt wo ..Christoff weg ist , ist es langweilig.😴Joshua ist ein Doofmann.😕Saint_Aubin schrieb am 24.07.2019, 15.52 Uhr:
Und ich frag mich grad, WIE unverschämt einer bei der Harry-Potter-Filmmusik klauen kann. Ich komme mir bei der heutigen Folge vor wie in einem Souvenirshop in Edinburgh 🙄🙄Morieke schrieb am 24.07.2019, 16.02 Uhr:
Ich komm mir vor wie in der Sesamstrasse mit Konopka als Krümelmonster. 😁Janny schrieb am 24.07.2019, 16.41 Uhr:
Kekse ... Kekse ... Kekse ... her damit ... dann falle ich sogar über den Joshi her ... mampf, mampf :-OderScout schrieb am 24.07.2019, 16.59 Uhr:
"Hildegard und Alfongs, das perfekte gereatrische Ehepaar" - Folge 27 - ist das langweilig...Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2019, 17.14 Uhr:
Das habe ich mir auch gedacht - ein Schubser und das Männlein fällt um. Außerdem, was muss der gleich wieder dazukommen, wenn Denise un d Henry ein paar Worte wechseln. Der ist so besitzergreifend. Ich sprach übrigens nur von der Rolle Joshua.Triathlon - Paul will wieder Urlaub machen. Wie wäe es denn mit einem Baby von Alicia - die dürfte ja inzwischen fällig sein oder Nachwuchs von Taifuuun und Cassie`?derScout schrieb am 24.07.2019, 18.46 Uhr:
Wieder einen brandneuen (oder auferstandenen?) Klugscheißer aufgespürt!!!
Wer einen meiner (relativ seltenen) Schreibfehler entdeckt, darf ihn behalten ;-)Brighton schrieb am 24.07.2019, 20.05 Uhr:
Na und? Ich war der Gemeinte. Das läßt mich völlig kalt, und wenns von DEM
kommt gleich doppelt. Hoffentlich muß man nicht auch die Denkfehler behal-
ten. Datenmüll sammeln ist nicht so meine Sache.Feli schrieb am 25.07.2019, 02.15 Uhr:
Dass Henry überhaupt kurz zögert, deutet darauf hin, dass das Böse in ihm stärker wird.
Wobei nicht klar ist, was ihm durch den Kopf geht: Joshi sterben lassen, um ihn los zu sein, oder Joshi helfen, um sich gegenüber Denise als "Held" zu profilieren. So oder so, ganz mies!Leoni schrieb am 25.07.2019, 10.21 Uhr:
Henrys Zögern sagt eigentlich alles über seine Gemütsverfassung aus. (Auf jeden Fall gut gespielt.) Aber wenn das Zögern mal rauskommt, dann kann er sich einen anderen Job suchen. Mein Tier würde ich ihm nicht anvertrauen.
Schneff schrieb am 24.07.2019, 15.31 Uhr:
Nein. ARD ist grad ausgefallen
Ananas schrieb am 24.07.2019, 14.22 Uhr:
Alfons zu Hildegatt: "Stecken MEINE Pagen etwa mit dir unter einer Decke!?" Wieso seine Pagen?? Er ist doch genauso Angestellter am FüHo wie die Pagen auch! Immer schön die Hackordnung betonen, sowas ist mir echt zuwider. Bah.Sethos schrieb am 24.07.2019, 16.12 Uhr:
Das ist doch wohl pure Krümelkackerei ! Diese Formulierung ist doch nicht ungewöhnlich und hat sprachlogisch überhaupt nichts mit überheblichem Denken zu tun.Ananas schrieb am 24.07.2019, 17.53 Uhr:
Dann hab ich gern für diesen Tag gesorgt Lettermann, wenn du dich jetzt besser fühlst. Ob es aber Sethos interessiert? Na egal, ist sowieso zu heiß heute.
Chaotin-Nord schrieb am 24.07.2019, 14.03 Uhr:
Mit Liebe hat das doch alles nichts zu tun, diese Woche lieben wir den, nächste Woche den Anderen. Dann muss natürlich auch ganz schnell geheiratet werden. Mal davon abgesehen, würde ich nicht den verflossenen Freund meiner Schwester wollen.
Wenn Denise mal endlich ohne hin und her zu ihrem Doc stehen würde, müsste der sich auch nicht auf irgendwelche Spielchen einlassen. Außerdem hat sie bei ihrem Joshi doch sooooo viel Verständnis für alles, aber beim Doc nimmt sie es sehr genau. Aber es muss ja so sein, weil Denise und Joshi das Traumpaar dieser Staffel sein sollen. Den Weg dorthin haben die Produzenten allerdings total verpeilt. Von Spannung keine Spur, es ist einfach nur noch quälend langgezogen öde und nervig.Schneff schrieb am 24.07.2019, 14.42 Uhr:
Stimmt. Die heiraten gleich immer. 3 mal zusammen im Stall gewesen. Nie zusammengewohnt, noch nicht mal zusammen im Urlaub gewesen. Keine Alltagssituationen und trotzdem ständig streiten. Ist ja klar, dass das die besten Voraussetzungen für eine harmonische Ehe sind.Sethos schrieb am 24.07.2019, 16.14 Uhr:
Besser kann man es wohl kaum zum Ausdruck bringen. Eine glatte 1 dafür !Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.08 Uhr:
Da sind wir aber alle im Forum froh, das wir jetzt sogar Noten erhalten, Herr
Studienrat! Wen rufen sie denn als Nächsten auf?Feli schrieb am 25.07.2019, 02.24 Uhr:
Schneff, die heiraten immer so bald, weil Hochzeitsfeste ja sooo schön sind. Die meisten Zuschauer lieben das. Und die Brautmoden-Geschäfte kurbelt es an. Alicia hat sogar zweimal geheiratet, passend zum Partner mal edel, mal romantisch.Leoni schrieb am 25.07.2019, 10.22 Uhr:
Und dann gibts ja neuerdings auch so leckere Napfkuchentorten......😒Sethos schrieb am 25.07.2019, 16.33 Uhr:
Wieso denn "alle froh" , - erst eine Leistung, dann eine Benotung. ich schmücke mich übrigens nicht mit Titeln, die mir nicht zustehen, auch nicht symbolisch.
Gut aufpassen, dass sie nicht der Nächste sind, aber es wird wohl unweigerlich darauf hinauslaufen mit " setzen 6 ".
colibri schrieb am 24.07.2019, 11.11 Uhr:
Dass Denise wieder Gefühle für den "nutzlosen Schreiner" entwickelt/entwickeln soll, steht zwar im Drehbuch. Bei mir kommt da aber rein gar nix an! Die arbeiten einfach alle beide ihre Rolle ab. Da springt absolut nix über. Mich wundert's, dass die Regie sich mit dieser schauspielerischen "Leistung" zufriedengibt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Feli schrieb am 24.07.2019, 13.20 Uhr:
Vollkommen richtig, 2019. Derart "die Sau rauszulassen" wäre schon im kleinen privaten Kreis, wo nichts nach außen dringt, nur kurz geeignet, eigene Aggressionen abzubauen. In Wirklichkeit tut so ein bösartiges ständiges Lästern auf Dauer der eigenen Psyche nicht gut.
Umso schlimmer ist das im Internet! Man sollte seine Worte so wählen, dass man dem Schauspieler, den Autoren und auch den anderen Usern noch ins Gesicht sehen könnte. Denn sie sind letztlich reale Menschen. Sonst wird eine Spirale der Verrohung in Gang gesetzt, und das Leben ist auch so schon kurz und schwer genug.Ylvie_Anjali schrieb am 24.07.2019, 13.31 Uhr:
Den Austruck unsympathisch und nicht anziehed finde ich legitim, weil man hier den Eindruck auf den Zuschauer anspricht und bei der Wirkung auf den Zuschauer auch das Äußerliche eine Rolle spielt. Das ist nunmal so. Damit muss ein Darsteller leben. Die anderen Charakterisierungen finde ich auch nicht angemessen. Bei aller Kritik sollte man den Schauspieler resoektiereen, wie Feli sagt.Brighton schrieb am 24.07.2019, 14.18 Uhr:
Liebe Feli, du triffst den Nagel auf den Kopf. Einige machen tatsächlich keinen
Unterschied zwichen Rolle und Schauspieler und dokumentieren damit nur die
gesteigerte Unfähigkeit, zu realisieren, das es sich nur um eine Soap handelt.Brighton schrieb am 24.07.2019, 16.31 Uhr:
PHHH, DU hasts nötig! Als Paradebeispiel dafür. ICH vergesse nicht, das dies TV
ist. Deine gesammelten Posts drücken deutlich aus, das du nur das siehst was
du sehen willst und Realitäten ausblendest. Das sah/sieht man an deiner unrea-
len Stellung zur Rolle von J. Typisch voreingenommen!Brighton schrieb am 24.07.2019, 17.12 Uhr:
Lieber Scout, ich liebe diesen Spruch mittlerweile, der hat echt was "klas-
sisches" !Brighton schrieb am 24.07.2019, 18.05 Uhr:
Ja...und vor allem so neu! Wie die Blättchen in der blauen Tonne oder wie etwa
"Schleimlurch", "Schleimer" "Schleimlappen" oder "Feuermelder" Angesichts die-
ser innovativ-avantgardistischen Potenz fühle ich mich echt total überfordert.Brighton schrieb am 24.07.2019, 20.47 Uhr:
Wenn ers nötig hat. Ich lasse lieber meine Texte für sich allein sprechen.
Beachtung fanden und finden sie auch so immer. Bescheiden gesagt.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.