Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Joyn PLUS+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Joyn PLUS+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1945: Der Schlagerstar am Fürstenhof (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1850: Heimliche Schwestern (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1842: Die rechtmäßige Erbin (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2045: Gegen die Zeit (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1900: Schluss mit den Spielchen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1940: Kein Date für Michael (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2012: Das hässliche Geschenk (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1834: Leonard und Pauline schmieden … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1851: Ein neuer Plan (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1971: Überraschungsparty (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1954: Neue Intrige (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2025: Unerbittlich (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1883: Hochzeit mit Hindernissen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1849: Über dem Gesetz (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2038: Gerade noch gerettet (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1988: Eine kurze Ehe (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1927: In die Verantwortung genommen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1963: Unbändige Wut (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1934: Zur Entscheidung eingesperrt (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1822: Eberhard, ein Schlafwandler! (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1977: Der reiche Freund (ARD Plus Channel)
- Platz 8
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Amadea schrieb am 09.04.2019, 18.37 Uhr:
Ich schmeiß mich wech! :))))))))))))))))) Jessica: "Ich liebe Sie" Zum Niederknien ist diese Maus!
Schneff, das war doch köstlich, wie Christopherl geschaut hat! Hach - und der MM von Joshua - ich bin hin und weg. Kribbeln pur. Ich mein das ernst. Mir hat es gefallen. Aber Schneff hat schon recht, bekloppt war der Gesichtsausdruck schon. ;))Und Luise, ich schwör, keine privaten Geschichten von Dirk und Kollegen mehr! ;)))
Schneff schrieb am 09.04.2019, 16.47 Uhr:
Mein Highlight war heute definitiv Jessi. Der arme Christoph konnte einem wirklich leid tun. Aber ihre verquere Art ist einfach herzerfrischend. Zu Joshua kann ich nur sagen das war der bekloppteste Gesichtsausdruck bei SdL. Und das will was heißen.
Nixe schrieb am 09.04.2019, 16.51 Uhr:
Ich mag Jessie auch, Christoph war dem Redeschwall nicht gewachsen
Leoni schrieb am 09.04.2019, 17.09 Uhr:
Ich hatte zwei Highlights: Eines war das Gespräch zwischen Christoph und Eva, als es um die Info über die Vaterschaft ging. Es hat Christoph sehr nachdenklich gemacht.Das zweite Gespräch, das ich schön fand, war das zwischen Valentina und Fabien mit dem Ergebnis, dass er doch das Abi macht. Sie hat offenbar die richtigen Worte gefunden. Respekt!Annabells Verzweiflung hat mich sehr unangenehm und traurig berührt. Wenn es ihr wirklich gelingt, die Info über die Vaterschaft zu ihren Gunsten zu fälschen (falls sie wirklich nicht Christophs leibliche Tochter ist), dann wird sie vermutlich nie erfahren, ob das für Christoph überhaupt wichtig ist.
carlita2 schrieb am 09.04.2019, 17.26 Uhr:
Schneff, Anabell hat doch schon einen Test machen lassen und weiß, dass es stimmt. :-)
Leoni schrieb am 10.04.2019, 14.46 Uhr:
Carlita, falls du meinen Beitrag meinst: Ich habe mich textmäßig vertan und korrigiere. Annabel selbst weiß durch den von ihr veranlassten Test - mal angenommen, er ist korrekt - dass Christoph nicht ihr Vater ist. Wenn sie jetzt aber den Test, den er angestoßen hat, zu ihren Gunsten fälscht (also das Testergebnis), wird sie nicht erfahren, ob das echte Ergebnis Christophs Gefühle beeinflussen würde. Ich finde das traurig und sie vertut eine richtig gute Chance. Aber sie selbst sieht das wohl anders.
Luise4482 schrieb am 09.04.2019, 16.06 Uhr:
Ich finde Valentina und Fabian ein süsses Liebespaar.💕Sie hat einen guten Einfluss auf ihn.Annabel will unbedingt den Brief fälschen und Jessi muss ihr dabei helfen.(köstlich , was die sich wieder einfallen lässt )😂😂
Dabei macht sie wohl einen Fehler , denn Christoff liebt doch alle Vier😍Dieses Bild ....nervt so langsam .Denise ist dabei auch noch so Überstrahlt...(Die übertrifft noch Tina) mit ihrem Getue.😵
Ach auch das noch ....Dieses Bild sieht aus wie Denise.( Joshua in Großbild glotzt blöd in die Kamera.) 🙈👎derScout schrieb am 09.04.2019, 16.27 Uhr:
Das kann er ja am besten! Der bekloppte Pianeur geht mir gehörig auf den Zünder - außerdem sieht er aus wie Karl Valentin auf der Flucht...
Sethos schrieb am 09.04.2019, 17.07 Uhr:
Wen hat schon die Ähnlichkeit der zweiten Bildhälfte überrascht. Das war schon nach all dem Getue vollkommen klar. Und jetzt kommt das Märchen vom Schneewittchen und dem Schlafwandler-Deppen mit Spiegelfunktion.
carlita2 schrieb am 09.04.2019, 17.29 Uhr:
Valentin auf der Flucht .... Genial. :-)) Ich fürchte jedesmal, wenn er über unebenes Gelände stakst, dass er sich die Haxn bricht. 😂
Nixe schrieb am 09.04.2019, 16.04 Uhr:
Alle, die vermutet haben, dass das Bild eine Rolle spielen wird, hatten Recht. Respekt, gut beobachtet.
Endlich hat diese Bildersuche ein Ende und Denise kann endlich wieder mal was arbeiten, aber was eigentlich?derScout schrieb am 09.04.2019, 16.31 Uhr:
Von Beruf Tochter - da muß man nicht arbeiten... Da verschenkt man sogar sechsstellige Erbschaften!
...und die Schnitzeljagd um den lächerlichen Ölschinken wird selbstverständlich weitergehen ;-)Krabbenfischer schrieb am 09.04.2019, 16.37 Uhr:
Bist du heute eingeschlafen Scout? Endlich ist doch die zweite Bildhälfte da, wir haben die Suche überstanden, jetzt kommen die zwischenmenschlichen Verwirrungen, das wird was werden. Annabelle gibt den Bubi sicher nicht kampflos auf, warum auch immer
*Myrna schrieb am 09.04.2019, 17.10 Uhr:
Nixe, Morike, gestern betonte sie ja beim gemeinsamen Abendessen mit Papa: "Ich bin alt genug und verdiene!!!! mein eigenes Geld.".. Der Brüller 🤣🤣
derScout schrieb am 09.04.2019, 17.19 Uhr:
Danke für den Weckdienst. Ich habe das letzte Drittel nach dem Schlummer noch mal abgespielt - da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren...
Die beiden ausdruckslosen "Hauptdarsteller" nebst Konterfei in einer der üblich-schnulzigen "Traumsequenz" - hallelujah...
I'm not amused... ;-)Mohrchen schrieb am 09.04.2019, 17.25 Uhr:
Einfach nur fürchterlich diese zwei Joshua und Denise. Einer gafft immer bescheuerter als der andere. Er wie ein verschleimter Halbseidener sie wie ein dusseliges Kamel.Da platzt einem der Kragen, die sollen sich bloss endlich zum Teufel scheren.
Nixe schrieb am 09.04.2019, 17.26 Uhr:
Denise verdient ihr eigenes Geld, das fand ich auch gut und habe mich sofort gefragt, wann und mit was? Im Schlaf vermutlich, war heute unübersehbar
stahlberg schrieb am 09.04.2019, 18.06 Uhr:
Das Durcheinander in ihrem Schlafwohnzimmeratelier, oder was das für ein Raum ist, haut jeden ordnungsliebenden Menschen um. Stellt einen vor ein Rätsel, wie man da arbeiten kann.
Schneff schrieb am 09.04.2019, 18.26 Uhr:
Ich frag mich ja, was Denise und Joshua geraucht haben. Beide sehen, wie sich der jeweils andere auf dem Bild bewegt.
derScout schrieb am 09.04.2019, 20.04 Uhr:
Der hochbegabte "Regisseur" war wahrscheinlich von seinem "genialen" Einfall besoffen (der Dödel)!
Bei Monty Python in den Siebzigern war sowas originell - heute nur noch dämlich ;-)
Krabbenfischer schrieb am 09.04.2019, 16.02 Uhr:
Was ist das immer mit dem albernen Fahrstuhl? Der FH hat doch nur zwei Stockwerke.
Und schläft Denise zwischen all den Lösungsmitteln? Dann wundert mich nichts mehr. Na endlich, Bild gefunden, dem begriffsstutzigen Joschi geht ein Licht auf, das Lächeln sah eher aus wie Zähne fletschen.
Robert und Tina sind das perfekte Paar, beide grimassieren für ihr Leben gern. Diese übertriebene Gesichtsakrobatik ist schrecklich. Ragnar, der Schreckliche - bisher ist er doch relativ zahm.
Henry ist ein toller Mann, aber der hat was besseres verdient.Schneff schrieb am 09.04.2019, 16.51 Uhr:
Warum müssen die weiblichen Hauptdarstellerinnen immer die abgelegten Kerle ihrer Schwester, Mutter oder Freundin nehmen. Hat von denen keine nur ansatzweise so was wie Stolz. Was ist verkehrt an Henry? Der ist doch 100 mal mehr Mann als Joshua.
*Myrna schrieb am 09.04.2019, 17.20 Uhr:
...686, das Denise auch Atelier schläft, wollte ich auch schreiben. Zwischen den ganzen Farben und Lösungsmitteln ist's doch nicht verwunderlich, dass ihr Gehirn vernebelt.. 😁☝️
Die Geschichte mit dem Fahrstuhl ist auch amüsant. Das Hotel muss ja mindestens so wie das Empire-State-Building sein, so lange wie darin immer gefahren wird.... aber noch besser wars in den alten Folgen. Da war der Fahrstuhl direkt unter der Treppenschräge!! Zum Quiecken!!!Leoni schrieb am 09.04.2019, 17.30 Uhr:
Schneff, denke mal, an Henry ist absolot nichts verkehrt. Denise wird auch alles Positive schon entdeckt haben: Attratkiv, klug, humorvoll, zärtlich, liebevoll und aufgeschlossen - nur der berühmte Funke ist eben offensichtlich nicht übergesprungen. Was soll frau machen, wenn das Herz für einen anderen schlägt. Bin aber sehr gespannt, ob das so bleibt.
MarkusB schrieb am 09.04.2019, 15.59 Uhr:
Lächerliche Schreiberlinge .
Wie oft soll denn nun noch ein Vaterschaftstest abgefangen werden?
Total Hirntod diese Schreiberlinge.
Bitte auswechseln diese Deppen
Frau Foersterin schrieb am 09.04.2019, 15.58 Uhr:
Oh ja... Beim Prinzen hat der Blitz endlich eingeschlagen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Morieke schrieb am 09.04.2019, 15.54 Uhr:
Ich hab immer noch nicht verstanden, womit Denise eigentlich ihren Lebensunterhalt verdient. Mit Bilder suchen ??
Frau Foersterin schrieb am 09.04.2019, 15.46 Uhr:
Haha... Der Islandsson bereitet die Demo gegen sich selber mit vor... Ich brech ab 😂😂😂
derScout schrieb am 09.04.2019, 18.09 Uhr:
Der hat wohl gerade einen schizophrenen Schub! Ach wie gut, daß niemand weiß...
Aber wenn er in Tina verknallt ist, muß er auch zum Optiker!Luise4482 schrieb am 09.04.2019, 18.24 Uhr:
Scout , zur Zeit finde ich Tina mal gut.
Sie benimmt sich normal und hat keinen Grund ihre großen blauen Augen aufzureissen.👀😆Leoni schrieb am 09.04.2019, 19.42 Uhr:
Selbst wenn ich jetzt virtuell geteert und gefedert werde - die Tina finde ich richtig gut. Sie ist lebhaft, leidenschaftlich, temperamentvoll, ehrlich - eine absolut aufrichtige Freundin - und ihr lebendiges Minenspiel gefällt mir sehr gut. Sie ist eine richtig gute Typin.
Frau Foersterin schrieb am 09.04.2019, 15.29 Uhr:
Klar das Doktorsöhnchen steht in der Bichelheimer Fußgängerzone und das ganze Dorf macht sich auf die Socken, um dem Star am Elektro-Keyboard zu lauschen... Das Kleingeld klimpert nur so im Hütchen und dann steht prompt das Gewerbeaufsichtsamt parat. Der Fabienne ist so berühmt, daß hat sich sofort bis ins Gemeindeamt der Weltstadt rumgesprochen...
Barbara schrieb am 09.04.2019, 16.10 Uhr:
Dem Himmel sei Dank! Valentina hat Fabien zur Vernunft gebracht - das war richtig gut, hätte ich ihr gar nicht zugetraut, Respekt!
Amadea schrieb am 09.04.2019, 10.11 Uhr:
In der Mediathek der ARD ist ein Film über die Hochzeit von Dirk Galuba.
Von seinen Kollegen war nur Joachim Lätsch dabei.
Ich kann das verstehen. Dirk ist die ganze Woche mit den Kollegen zusammen, da braucht man auch mal Abstand. Egal wie gut man sich versteht.Luise4482 schrieb am 09.04.2019, 11.39 Uhr:
Amadea , bitte nicht böse sein, aber es ist mir sowas von Egal , ob der olle Galuba geheiratet hat oder nicht.
Hoffendlich hat er sich nicht am ...Nachtisch ...überfressen.😁colibri schrieb am 09.04.2019, 11.47 Uhr:
Stimme dir zu, Luise. Je weniger man von dem alten Gockel sieht und hört, umso besser!
stahlberg schrieb am 09.04.2019, 12.44 Uhr:
Da es die dritte Ehe ist, werden seine beiden anderen Frauen ihn wegen Verfressenheit und Suff in die Wüste geschickt haben.
Nixe schrieb am 09.04.2019, 15.36 Uhr:
Ein Partner, der so alt ist wie mein Opa? Kann ich mir nicht vorstellen
Morieke schrieb am 09.04.2019, 16.08 Uhr:
Das Privatleben ist doch völlig wurscht und hat mit SdL doch nix zu tun.
Krabbenfischer schrieb am 09.04.2019, 16.15 Uhr:
Poppylein war in Sdl auch mit Wernilein verheiratet, schon vergessen? Die hätte locker seine Enkelin sein können. Von daher, gibt es durchaus Parallelen
derScout schrieb am 09.04.2019, 16.38 Uhr:
Hockt Ihr eigentlich dauernd beim Arzt, oder lest Ihr die Käseblätter, die sich solchen Mist breittreten auch privat?
Krabbenfischer schrieb am 09.04.2019, 17.15 Uhr:
In der Männerwarteecke im Kaufhaus, wo ich mit den Einkaufstüten geparkt werde, während die Liebste 50 Paar Schuhe durchprobiert, liegen die Käseblätter rum, unglaublich, was da alles drinsteht, da wartet Mann doch immer wieder gerne
151219201997 schrieb am 09.04.2019, 08.55 Uhr:
Jessica wird Annabelle bei passender Gelegenheit damit erpressen!
Freddy#114 schrieb am 09.04.2019, 02.54 Uhr:
Für diese Romy ist wohl kein Fettnapf zu groß.
Amadea schrieb am 09.04.2019, 10.15 Uhr:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was uns die Autoren und Ausstatter mit der Rolle Romy sagen wollen.
Altjüngferlich streng, mit Knötchen am Hinterkopf kommt sie daher und weiß alles besser, ist ohne Charme und Humor.
Ich habe Bilder in der VS gesehen, da dreht einem sich innerlich alles um. Was soll uns das sagen? Ich bin ratlos.
Schneff schrieb am 08.04.2019, 20.30 Uhr:
Wie blöd muss Annabelle eigentlich sein. Ausgerechnet der Person zu erzählen, dass Christoph nicht ihr Vater ist, die sie schon erpressen wollte und ihre Klappe ja mal so gar nicht halten kann. Bei der nächsten Gelegenheit nutzt die Jessi das doch aus. Und bei ihrem Intellekt muss Annabelle damit rechnen, dass sie sich verplappert.
colibri schrieb am 08.04.2019, 18.29 Uhr:
Fabien will ein begnadeter Pianist werden. Ob das Straßenpflaster da das richtige Übungsfeld ist? Ohne Valentina hätte er gar nichts "verdient". Und das bisschen erspielte Geld wird gleich komplett im Bräustüberl auf'n Kopp gehauen. Er ist halt doch noch ein Kind, bis zum Mann hat er noch nen weiten Weg.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.