Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Lucia schrieb am 08.04.2019, 18.26 Uhr:
    Prinz Valiumm macht gegenüber dem Veterinär eine ganz schlechte Figur. Der Doc ist mit Sicherheit dem tumben Joshua intellektuell haushoch überlegen.
    Dass Denise nach wie vor dem Langweiler nachschmachtet ist wirklich schrecklich.
    Christoph hat mit seinem idiotischem Gelaber beim Essen mit Henry wieder den Vogel abgeschossen. Sollte lustig sein, war es aber nicht. Ein normaler Mensch hätte sich so nicht verhalten. Er ist und bleibt ein Miststück.
    Selbst kriegt der olle Drecksack eh gar nichts auf die Reihe. Zu allem braucht er Schulz und seine Helfershelfer reichen bis nach Rumänien .Eva hat ihn bereits durchschaut diesen armseligen Typen.
    • Barbara schrieb am 08.04.2019, 19.06 Uhr:
      Einspruch, Lucia:
      Christoph spinnt die Fäden, was Eva angeht, und das macht er sehr clever mit Hilfe des rumänischen Kinderbuchautors!
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 01.13 Uhr:
      Diese alberne Story ist doch sowas von unglaubwürdig!
    • Sethos schrieb am 09.04.2019, 13.48 Uhr:
      Mit "clever" können sie ja wohl nur die negativen Deutungen gemeint haben. Selbständig bekommt doch der selbsternannte Übermensch rein gar nichts zustande.
    • Sethos schrieb am 09.04.2019, 13.50 Uhr:
      Diese tiefsinnige Beschreibung unterschreibe ich sogar mehrfach !
  • pfingstrose schrieb am 08.04.2019, 17.41 Uhr:
    Dirk Galuba mit 78 Jahren wieder verheiratet. Seine Frau ist "ein bisschen" jünger.
    • stahlberg schrieb am 08.04.2019, 18.02 Uhr:
      Hat er Enrica, 41 Jahre jünger schon geehelicht?
    • Nixe schrieb am 08.04.2019, 18.02 Uhr:
      Aber vernünftig, dass er mit 78 Jahren keine Kinder mehr will. Seine Frischangetraute war allerdings anderer Meinung, sie ist ja auch erst 37 Jahre jung. Mal sehen, wer sich durchsetzt. Nur Filmbruder Andre war eingeladen, ich habe mal gelesen, er soll am Set sehr unbeliebt sein, scheint zu stimmen
    • moses99 schrieb am 08.04.2019, 18.45 Uhr:
      Sind ja optimale Voraussetzungen, das Kind wird sie ihm unterschieben.
    • Luise4482 schrieb am 08.04.2019, 19.59 Uhr:
      Das arme Kind.😢😢😢
    • mona1 schrieb am 08.04.2019, 21.12 Uhr:
      Wenn schon,dann müsste man mit dem Kind Mitleid haben.
      Dem Mann ist eh nicht mehr zu helfen.
      (Alter Knacker )
    • mona1 schrieb am 08.04.2019, 21.17 Uhr:
      Wenn so ein Mann in diesem Alter noch ein Kind bekommen würde,hätte das Kind nie einen Vater. Das wäre reiner Egoismus !
    • stahlberg schrieb am 08.04.2019, 23.18 Uhr:
      Ist Jack Wight nicht auch 78 und gerade frischer Papa geworden?
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 01.35 Uhr:
      Fehlt nur noch Picasso in der "Raupensammlung" der väterlichen Tattergreise...

Du hast völlig recht, Mona, solche geriatrischen Egomanen sind völlig überflüssig in der Welt!
    • Barbara schrieb am 09.04.2019, 09.04 Uhr:
      Als Fan der ersten Stunde ergänze ich die Liste um MIck Jagger.
    • carlita2 schrieb am 09.04.2019, 09.22 Uhr:
      Charlie Chaplin fällt mir da noch ein .... :-))
    • carlita2 schrieb am 09.04.2019, 09.54 Uhr:
      .... und die frische Ehefrau hat ja so geheult .... hätte ich auch, wäre ich es gewesen .... :-)
    • Morieke schrieb am 09.04.2019, 16.03 Uhr:
      Was hat das mit SdL zu tun ?
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 16.43 Uhr:
      nixxx
    • Barrolo schrieb am 09.04.2019, 17.19 Uhr:
      Wieso hackt ihr so auf Dirk Galuba rum? - Er hat doch klar gesagt, dass er KEIN Kind mehr will.
    • Leoni schrieb am 09.04.2019, 17.21 Uhr:
      Den Dirk Galuba mag ich. Die Eheschließung hat mich sehr berührt - es ist nicht selbstverständlich, in rel. hohem Alter einen neuen Lebenspartner zu finden - wie schön, dass er ein solches Glück erleben darf. Es gibt einen Satz, den ich hoffentlich auf Dauer vermeide auszusprechen: Ich bin DAFÜR (was auch immer das ist) zu alt. Etwas nicht machen zu können oder zu wollen ist eine Sache, aber etwas nicht zu machen, weil man dafür "zu alt" ist, ist etwas anderes. Von daher gefällt mir, dass die beiden geheiratetet haben😍😍😍
    • Resi_Berghammer schrieb am 09.04.2019, 17.48 Uhr:
      Leoni, ich mag ihn auch, und finde dass er die Rolle sehr gut spielt. Wünsche dem "Werner" ganz herzlich, dass er noch seine Liebe gefunden hat.
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 17.49 Uhr:
      Wenn der seine künftige Pflegerin heiratet, dann erbt sie wenigstens was ;-) 108 wie der Operettenheini wird er ja wohl nicht werden...
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 20.21 Uhr:
      Das ist dann wohl ein alternativer "Enkeltrick"...
  • Amadea schrieb am 08.04.2019, 16.42 Uhr:
    Die Treffen von Christopherl und Werner die haben was!
    Bei Robert kommt mir immer der Spruch in den Sinn: was kratzt es den Mond, wenn der Hund ihn anbellt. Beißt um sich, ohne eine Spur von Humor, da kann das Christopherl nur müde lächeln.
    Kein guter Auftritt war sein inquisitorisches Ausfragen bei Henry. Das hätte er sich wirklich sparen können und war nicht wirklich lustig.
    Annabelle beleidigt. Ooooooch! Ganz schlecht gespielt von Jenny. Da hat sie normalerweise mehr drauf. Aber die Bluse von Jessica, wieder mal erste Sahne! ;))))))))
    Tina könnte ihre humorvolle Seite bei Ragnar ausspielen, statt wie ein Stier in der Arena mit den Hufen zu scharren. Ich dachte, gleich schnaubt sie. ;))))
    Denise - schnarch - denkt an Joshua während sie Henry küsst. Ich mag das Mädel, aber jetzt wirds irgendwie langweilig. Ich hoffe, Henry wird der nächste TM und bleibt uns erhalten. Ich mag ihn.
    • Poppy schrieb am 08.04.2019, 17.20 Uhr:
      Amadea, Daumen hoch !
    • Krabbenfischer schrieb am 08.04.2019, 17.44 Uhr:
      Passt Amadea, Robert wirkt immer hilflos und lächerlich neben Christoph, der ist leider einige Nummern zu groß für den Kochlöffel.
      Und sollte Henry sich vielleicht als neuer zusätzlicher Ableger von Werner entpuppen (er "kannte" Henrys Mutter!) , besteht Hoffnung, dass uns Henry erhalten bleibt, denn Denise bekommt er ja nicht, die will den lahmen Joschi.
    • stahlberg schrieb am 08.04.2019, 18.04 Uhr:
      ...mit der kleinen karierten Jacke von Robert sowieso.
  • Sethos schrieb am 08.04.2019, 16.25 Uhr:
    Na, da hat wohl jemand das OA informiert. Ist aber in diesem Fall durchaus richtig so, damit die ungestüme Jugend nicht denkt, man könne eben einfach mal so machen, wie es einem gerade einfällt.
    Und der selbsternannte heilige Inquisitor hat eine Sprechstunde abgehalten. Lächerlich, aber vom Doc gut pariert. Entsprechende zielgerichtete Gegenfragen hätten den "Übervater" ganz schön in Bredouille gebracht.
    Ob es Denise wohl noch mal schafft den Schlafwandler aus ihrem Kopf zu bekommen ?
    • Amadea schrieb am 08.04.2019, 16.48 Uhr:
      Neben Henry kann ein Joshua eigentlich einpacken. Aber wo die Liebe hinfällt. Joshua ist z. Zt. sehr farblos und einfallslos. Mit Humor hätte er Annabelle nicht so verletzt. Aber er schaut wie eine Kuh wenns donnert und sagt "nein".
    • Leoni schrieb am 08.04.2019, 17.39 Uhr:
      Amadea, als ich sah, mit welch versteinerter Miene Joshua der Annabell zuhörte, dachte ich nur - das geht schief. Sein Stil, den Antrag abzulehnen, war nicht wirklich charmant, aber er entsprach seinem Wesen. Durch besonderen Humor ist er mir bisher nicht aufgefallen, aber ich denke mir, lieber einmal formunvollendet einen Heiratsantrag abgelehnt, als ihn ohne Überzeugung anzunehmen. Irgendwann mal sagen - ups - war nicht ernst gemeint, ist noch schwieriger.
    • Nixe schrieb am 08.04.2019, 18.04 Uhr:
      Joshua ist nicht zur Zeit sehr farblos, das war er von Anfang an, eine Schlaftablette. Prinz Valium passt hervorragend als Name zu ihm
  • Krabbenfischer schrieb am 08.04.2019, 16.03 Uhr:
    Da hat Denise einen Mann vor sich und träumt weiter von dem Bübchen, der ist nicht zu helfen.
    Ausgerechnet das Plappermaul Jessica ist die Vertraute von Annabelle, die Abfuhr von Joschi (Respekt) konnte sie nur im Suff ertragen.
    Die arme Felicitas wird in der Tragetasche überall hin mitgeschleppt. So ein Teil habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 18.29 Uhr:
      Hier ist eben Vieles vom Sperrmüll ;-)
    • Leoni schrieb am 09.04.2019, 19.34 Uhr:
      Joshua ist Denises Herzensmann. Das läßt sich nicht so ohne Weiteres umpolen, auch wenn sie es vielleicht versucht. Sie wird den Tierarzt auch nett, attraktiv und lieb finden und schließlich hat sie ihn auch ihrem Vater angemessen vorgestellt - alles gut. Nur ihr Herz gehört - auf jeden Fall jetzt - Joschua.
  • Luise4482 schrieb am 08.04.2019, 16.02 Uhr:
    Oha Annabel .Jessika zu erzählen ., dass Christoff nicht dein ...Vater ...ist. Ob das so Klug war ???
    Denise springt in der Kurve ab.,Sie sieht im Doc den Joshua.( soo blöd.)
    • carlita2 schrieb am 08.04.2019, 16.41 Uhr:
      ... selten so gelacht .... und die rollenden Portrait-Augen   .... :-)))
    • colibri schrieb am 08.04.2019, 17.37 Uhr:
      Joschis eyes watching Denise ... das Highlight der Folge. ;-)) Man wird ja so genügsam!
  • Schneff schrieb am 08.04.2019, 15.54 Uhr:
    Bevor ich nen Infostand aufziehe, würde ich erst mal den Hauseigentümer aufsuchen und versuchen, persönlich mit dem zu reden. Oooder ich würde Schulz anrufen!
  • Elke J. schrieb am 08.04.2019, 15.35 Uhr:
    Endlich mal ein wirklich gut aussehender und realistischer junger Mann - dieser Tierarzt. Bei ihm sollte Denise bleiben und nicht bei dem blasierten und gefönten "Schönling" Joschua, der nur eine Mimik hat.....
    Meine Meinung :)
  • moses99 schrieb am 08.04.2019, 15.24 Uhr:
    Fabien war doch seinerzeit mindestens 2 Jahre älter als Valentina, jetzt ist es plötzlich nur 1 Jahr?
    • Krabbenfischer schrieb am 08.04.2019, 15.59 Uhr:
      Das juckt doch die Autoren nicht, eigentlich gehen beide noch in die Grundschule, da wurden locker 10 Jahre "übersprungen"
    • moses99 schrieb am 08.04.2019, 16.30 Uhr:
      Jahre überspringen ist ja auch was anderes als Altersunterschiede variieren, bei Kindern fällt das besonders auf.
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 01.44 Uhr:
      Außerdem entwickelt er sich ja offensichtlich zurück ;-)
    • colibri schrieb am 09.04.2019, 12.03 Uhr:
      Dann passt's doch wieder!
  • Teichmolch schrieb am 08.04.2019, 12.12 Uhr:
    hatte leider kurze Zeit kein Internet, nun will ich gerne meine Meinung zu 2 Sachen loswerden.
    1.-Fans werden sich freuen, ich bin am Zweifel,was soll da noch kommen.Die ARD hat bekanntlich
    beschlossen. die Telenova bis 2021 auf weitere 400 Folgen zu erweitern.(höchste Einschaltquote)
    mehr wie ROTE ROSEN.(Bild Zeitung) ,weiss leider nicht mehr welche.
    2.
    Wielange soll der Betrug mit dem Kind(Findelkind-30.ooo Euro Erpressung zum Kauf des Kindes durch Natascha usw. noch unerkannt bleiben.Jessica turdelt wie ein Moddel durch den Fürstenhof,
    Ist das alles noch normal?
    • Sethos schrieb am 08.04.2019, 16.12 Uhr:
      Wen wundert es schon noch, dass es nur um das Quantum geht. Ein Ruhepolster auf dem man sich auch weiterhin nicht um qualitative Inhaltsgestaltung kümmern braucht.
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 01.46 Uhr:
      Um die Frage zu beantworten: hier war noch nie irgendwas normal!
  • Luise4482 schrieb am 08.04.2019, 11.59 Uhr:
    Denise ist ja ein freundliches Mädchen aber sie grinst immer wie ein Honigkuchen Pferd.😨
    Annabel hat Angst um ihre Existenz.(Das muss sie auch bei ihrer Arbeitsweise.)
    Ich denke mal, dass Christoff vllt .doch über seinen Schatten springt und Annabel anerkennt.Falls sie nicht von Ihm ist.
    Ich bin gespannt , ob Christoff den Viehdoc anerkennt......Bis Später ...👋
    • Schneff schrieb am 08.04.2019, 13.15 Uhr:
      Ich glaube, Annabelle hat Angst ihr Luxusleben aufgeben zu müssen. Denn es kann ja sein, dass Christoph ihr sämtliche Zuschüsse kürzt. Dann heißt es Goodbye Fürstenhof und hallo Arbeitsamt
    • Schneff schrieb am 08.04.2019, 13.22 Uhr:
      Na Hauptsache die klären das noch vor Lunas Konfirmation auf. 😉
    • Poppy schrieb am 08.04.2019, 14.31 Uhr:
      Warum sollte er sie verstossen ?
      Ein Kuckuckskind kann doch nichts dafür, dass man es dem Mann untergeschoben hat.
      Und Christoph wird das auch so sehen, er will halt Gewissheit ob Xenia die Wahrheit gesagt hat oder ob es wieder eine Lüge war, kann ich verstehen, das Kind egal ob Annabelle oder ein anderes seiner Kinder ist unschuldig !
    • Schneff schrieb am 08.04.2019, 14.55 Uhr:
      Christoph betont immer wieder, dass er ein echter Saalfeld ist und Robert und seine Fam. die unechten. Annabelle wäre dann von Geburt her also auch eine unechte Saalfeld. Und deshalb reagiert sie so panisch. Ob Christoph sie verstößt oder nicht, kann sie ja nicht wissen.
    • colibri schrieb am 08.04.2019, 14.57 Uhr:
      Poppy, so sehen wir das. Aber ob Christoph auch so rational denkt? Er ist ja ein Kontrollfreak, da mauert er vielleicht erstmal bei einem untergeschobenen Kind. Schon allein wegen Xenias Verarsche, das wird an ihm nagen. Aber wie bei Boris wird er sich letztendlich für "sein" Kind entscheiden. Vielleicht hilft dann ja auch Eva ein bisschen nach? Die Schreibercrew ist ja relativ einfach gestrickt und die Handlung damit leicht vorhersehbar.
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 01.52 Uhr:
      Schon wieder erscheint so ein Freak, der uns mit Knittelversen nervt!

Zur Erinnerung: der "richtige" Heinz Erhardt war zu seiner Zeit witzig und originell - Du bist es nicht...
    • Barbara schrieb am 09.04.2019, 09.26 Uhr:
      Heinz-Erhard:
      Drück' Dir mein Wohlgefallen aus
      und rufe laut: Applaus, Applaus!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • colibri schrieb am 08.04.2019, 12.29 Uhr:
      Schön, wenn sich jemand Gedanken macht, über was auch immer. Aber hast du dir auch mal überlegt, dass im Nachbarforum die - für mich völlig überflüssige - Spoylerei vor ein paar Wochen mit ein Auslöser war für das seitdem betreute Schreiben dort??
    • Janny schrieb am 08.04.2019, 13.17 Uhr:
      Das "betreute Schreiben" (schöne Wortschöpfung) wurde von anderen provoziert, von denen, die zum Lachen in den Keller gehen oder meinen, sich als ForumsPozilei berufen zu fühlen :((
    • Janny schrieb am 08.04.2019, 13.33 Uhr:
      Gegen die Langeweile in der Serie und teilweise im Forum hilft es allemal ... Namen und Handlung sind frei erfunden ............
    • Janny schrieb am 08.04.2019, 14.18 Uhr:
      Du glaubst doch wohl nicht an die Mär von der Recherche usw., ....8686??? Für mich zählt der Unterhaltungswert in der Forumslandschaft :))
    • Luise4482 schrieb am 08.04.2019, 15.33 Uhr:
      Ganz deiner Meinung Janny.
    • Leoni schrieb am 08.04.2019, 15.41 Uhr:
      Janny:👍
    • Resi_Berghammer schrieb am 08.04.2019, 17.16 Uhr:
      Janny hat sowas von recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Resi_Berghammer schrieb am 08.04.2019, 18.47 Uhr:
      Servus Heinz, selbstverständlich kann ich mich genau erinnern!!! Mir sind nur die Wiederholungen von Wiederholungen schon ein wenig mühsam. Also, nochmals, dieses betreute Schreiben verdanken wir NUR den strengen Aufseherinnen, die alles und jeden (der nicht fad über die Serie schreibt) so oft melden bis zur Sperre oder Zensur. Die Armen haben eine unheilbare Humorunverträglichkeit.
      Diese ganze Spoylerei mit allem "drum und dran" war ein Gewürz in dem eingeschlafenen Forum.
      Liebe Grüße aus dem Kassemmelland,
      Resi
    • colibri schrieb am 08.04.2019, 18.57 Uhr:
      Meine Toleranzgrenze ist, was die fragwürdige "Spoylerei" betrifft, auch sehr niedrig! Es wird schon seinen Grund haben, dass "drüben" so viele Beiträge redaktionell entfernt worden sind. Und Janny: Nicht jeder, der diese peinlichen, pseudo-witzigen Reime nicht mag, geht zum Lachen in den Keller.
      Ich habe die Vermutung, dass wieder mal zu Auseinandersetzungen angeregt werden soll - immer, immer wieder von demselben User, unter wechselnden Namen (es sind inzwischen ganz schön viele!). Es gefällt nicht, dass viele hier der gleichen Meinung und die Beiträge dadurch zu eintönig sind. Aber vielleicht ist Dissonanz in diesem Forum von den meisten gar nicht erwünscht?
    • Krabbenfischer schrieb am 08.04.2019, 19.11 Uhr:
      Wenn dieses Kindergarten-Geschreibsel Humor und Gewürz sein soll, dann ist der Anspruch an Humor mehr als bescheiden. Aber die kleine Fangemeinde ist auffallend immer die Gleiche. Dann doch lieber "fad" über die Serie schreiben, als dümmliches Gereime oder ständiges privates Betteln um Austausch von persönlichen Befindlichkeiten.
    • Nixe schrieb am 08.04.2019, 19.15 Uhr:
      Am besten nicht beachten, auch wenn es schwer fällt, ist doch immer das Gleiche
    • Resi_Berghammer schrieb am 08.04.2019, 20.24 Uhr:
      Darf ich korrigieren? Nicht monatealte, aber JAHREalte Angiftereien!!! Es ist wirklich sinnlos noch darüber zu schreiben. Schreib uns bitte lieber ein Abend-Gedicht.
    • Juser4812 schrieb am 09.04.2019, 11.32 Uhr:
      @ Heinz-Erhard: Wozu bist Du denn "angetreten"? Steckt ein Sinn dahinter? Wenn Du Spaß haben willst, den die allerwenigsten hier mit Dir teilen, bist Du in einem anderen Forum bestimmt besser aufgehoben.
      @ Resi_Berghammer: Ausgerechnet die Mutter aller Stänkerer mokiert sich über "JAHREalte Angiftereien". Ich lach mich weg! Du wirst nicht glaubhafter, nur weil Du alle Deine giftigen Beiträge immer wieder gelöscht hast und jetzt einen auf freundliches Anschleimen machst.
    • derScout schrieb am 09.04.2019, 17.01 Uhr:
      einfach weiterblättern...
    • Leoni schrieb am 09.04.2019, 20.52 Uhr:
      Ich sag hier mal  tschüss. Die Nacht ist viel zu kurz. Heinz-Erhard, ich hab jetzt nicht so Lust auf Dichten, aber ich würde mich freuen, wenn du dich hier nicht verabschieden würdest. Eine gute Nacht wünsche ich dir und allen lieben und freundlichen Menschen hier im Forum.
  • Muschka schrieb am 08.04.2019, 06.30 Uhr:
    Guten Morgen Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße, da geht die Woche
    schon gut an. Obwohl ich mich verhaut habe, der Typ ist ja schon 48. Leider habt Ihr schon wieder
    rote Daumen, ich auch. Viel Spass heute bei SDL
    • Amadea schrieb am 08.04.2019, 11.05 Uhr:
      Auch von mir einen schönen guten Morgen! Ich bin auch neu hier, Muschka :)))
      Hatte auch schon mal nach den Smileys gefragt, ob es die hier gibt. Ist schöner als der Daumen.
      Auweia, ich seh schon, dass ich eine Menge an diesem Beitrag haben werde. ;)))
      Ich freue mich, dass der Sturm weiter bestehen wird, mit all seinen netten und irren Typen über die wir uns freuen und ablästern können.
      Einen schönen Wochenanfang an alle!
    • Schneff schrieb am 08.04.2019, 11.29 Uhr:
      Hi Amadea. Ich schreib vom Handy aus. Daher hab ich die Smileys.
    • Leoni schrieb am 08.04.2019, 12.05 Uhr:
      Liebe Amadea, dir auch einen schönen sonnigen Wochenanfang. Zu den Smileys: Ich schreibe auf dem Laptop und habe mir die virtuelle Tastatur runtergeladen und auf der Taskleiste abgespeichert. Dort kann ich auf das Smiley-Symbol klicken und meine Wunschsmileys jeweils an die gewünschte Stelle setzen.
    • *Myrna schrieb am 09.04.2019, 12.32 Uhr:
      Hallo Amadea, freue mich auf abwechslungsreiche Kommis von Dir.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 07.04.2019, 18.30 Uhr:
      noch´n Gedicht ...
    • Barbara schrieb am 07.04.2019, 19.29 Uhr:
      Mir gefällt's, wo man in Reimen spricht!
    • Leoni schrieb am 07.04.2019, 20.01 Uhr:
      Barbara, du inspirierst mich, ich hoffe, dir gefällt meine Fortsetzung:🤯....  
      ...... Doch richtig reimen, liegt mir nicht😏.Wie schön, Heinz-Erhard, von dir wieder zu hören -
      lass dich von mangelnder Wiedersehensfreude nicht störendort wo man dichtet, lass dich ruhig nieder
      Gedichte kommen gut an, hin und wieder😊
    • Barbara schrieb am 08.04.2019, 06.16 Uhr:
      Heinz-Erhard,
      Dein Kompliment am heut'gen Morgen
      vertrieb gleich manche Alltagssorgen.
      Ich bedanke mich gar sehr dafür
      und wünsche mir: Bleib bitte hier!
    • Barbara schrieb am 08.04.2019, 06.23 Uhr:
      Leoni,
      Dein gestriger Kommentar
      zu Eva: Einfach wunderbar!!
    • Leoni schrieb am 08.04.2019, 09.14 Uhr:
      Lieben Dank, Barbara und Heinz-Erhard🙂
    • Amadea schrieb am 08.04.2019, 11.06 Uhr:
      Mir auch! ;)
    • Janny schrieb am 08.04.2019, 13.06 Uhr:
      Ein kleines Gedicht
      das kann ich nicht
      mir fällt auch kein´s ein
      drum laß´ ich das Reimen
      doch lieber sein.
      Freu´ mich trotzdem über Reim und Vers.
      ... das wär´s :)))
  • Ananas schrieb am 07.04.2019, 12.04 Uhr:
    Natürlich, Fabien hat Begabtenbonus... Da wird ihm natürlich alles zufallen. Im Moment mag ich den Kerl nicht. Jemand schrieb von Joshis Turnbeutelmützchen, genauso sah das aus! Was denkt der sich eigentlich, sich da bei Denise und dem Tier-Henry einzumischen? Dieser hat gut reagiert und ist mir nun allein deswegen etwas sympathischer. Schnuteneva im Bett machte ihrem Namen wieder alle Ehre 😄. Annabelles Traum war recht aufschlußreich, das wichtigste ist für sie ihre Kreditkarte vom Papi. In ihrem spartanisch und nüchtern ungemütlichem Zimmer mit Plastikliege kann man ja auch nur schlechte Träume haben. Und kann man Valentina nicht mal beibringen, nicht immer so riesige Trampelschritte zu machen und den Kopf so einzuziehen!?
    • carlita2 schrieb am 07.04.2019, 15.08 Uhr:
      Mich erinnert Valentina an eine Schildkröte. :-))
    • UnschuldvomLand schrieb am 07.04.2019, 15.19 Uhr:
      Das mit Valentina regt mich auch auf.
    • Janny schrieb am 07.04.2019, 18.45 Uhr:
      Das mit Valentina fiel mir seit ihrem ersten Auftritt bei SdL auf. Sie hat eine merkwürdige Kopfhaltung (zu kurzer Hals???) Auch ihre Körperhaltung, besonders ihre weit ausladenden Schritte sind schon etwas gewöhnungsbedürftig :(
      Will aber nicht nur meckern ... ein hübsches Gesicht hat sie :)