Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 14.03.2019, 12.39 Uhr:
Bei der SEK Truppe möchte ich keine Geisel sein. Ich dachte immer, die sollen mit dem Entführer erst mal verhandeln und die nicht anschnauzen. Victors dümmliches Grinsen geht mir total auf die Nerven. Der sollte 5 Euro in die blöde Phrasenkasse zahlen.
Resi_Berghammer schrieb am 14.03.2019, 13.09 Uhr:
Meinst Du für JEDES debile Grinsen 5 Euro, oder nur einmal pro Folge???
Resi_Berghammer schrieb am 14.03.2019, 15.58 Uhr:
Ojeee! Das kann er sich SICHER nicht leisten :-)! So viel verdient er gar nicht pro Folge, geschätzte 200 Euro.
Teichmolch schrieb am 15.03.2019, 13.35 Uhr:
liebe Resi ,da kennst du dich nicht aus,
200.-bekommt schon ein gewöhnlicher Statist,der einmal die Treppe hoch und runter und durch das Hotel läuft.
längere Serienteilnehmer gehen nicht unter 2000.-je Folge nach Hause und die Jahrelangen Stammschauspieler mindestens 5ooo.-,wie Sonnenbichler,Konopka, Niederbühl,Saalfeld,um nur einige zu nennen .Ottfried Fischer, der damals bekannt Bulle von Tölz,spielte wurde mal veröffentlicht, je Folge mit 10.ooo DM und Euro wären es heute nicht viel weniger.
So soll es heute sein.
Morieke schrieb am 14.03.2019, 11.13 Uhr:
Xenia ist schlauer als das SEK ...😂 vermutlich sind die nächsten Wochen wieder ausgefüllt mit endloser Ermittlungsarbeit ...
Arsinoe schrieb am 14.03.2019, 10.38 Uhr:
Autoren und Regisseure, deren "Können" mit der Ablieferung einer seichten Soap schon auffällig überfordert ist, sollten erst recht die Finger von Action lassen, denn das kann nur komplett in die Hose gehen, wie erneut bewiesen wurde. Auch wenn das SEK ganz nett kostümtechnisch ausgerüstet war, was eine Ausnahme darstellt. Die sollten sich lieber alle darauf konzentrieren, die Handlungsstränge authentischer zu gestalten, vom vielen Kofschütteln bekommt man beim Zuschauen immer wieder Nackenschmerzen.
Fuerstin12 schrieb am 14.03.2019, 10.38 Uhr:
Gestern habe ich mein marodes Enkelkind gepflegt und er durfte Märchenfilm anschauen: "Rumpelstilzen", mit Victor als König, hoch zu Roß am weißen Pferd. In dieser Rolle war Sebastian Fischer überhaupt nicht hölzern oder unbeholfen. Dass ihm als Victor bei SdL jegliches Charisma fehlt, scheint also doch an der Regie zu liegen.
carlita2 schrieb am 14.03.2019, 11.51 Uhr:
Au weia. Hoffentlich ist "marode" heilbar. :-))
Sollte wohl "malade" heißen. 😂Fuerstin12 schrieb am 14.03.2019, 12.06 Uhr:
"Malade" hab ich noch nie gehört! Bei uns in Wien heißt "marod" leicht kränklich! -:)
Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 10.09 Uhr:
Ich staune über Xenias Beweglichkeit.
Wie sie trotz ihres (angeblichen ) *kaputten Knies aufspringt und Annabel vor sich zieht.
Alle Achtung.👍
War wohl alles nur gefaket.
Ich glaube auch nicht mehr , dass Xenia tot ist.
Die kommt auf ihrem Hexenbesen bestimmt zurück.💥💨
Moppo schrieb am 14.03.2019, 08.58 Uhr:
In dieser Entführungsgeschichte erkennt man nich mehr, welch schlechte Schauspieler die Darstellerinnen der Xenia und Annabell sind. Was nicht heißen soll, dass ich von den anderen Darstellern begeistert bin. Einige können es, einige nicht. ++
Hoffentlich verschwinden die hölzerne Alicia und der Kasper Victor schnellstens. Unerträglich!!
Am besten gefallen mir z.zt. Boris,Thobias und Christoph. Selbst die Sonnenbichlers nerven und die beiden möchte ich all die Jahre wegen ihrer Bodenhaftung.++ ich spreche hier ausschließlich von den Rollen, nicht den Personen. Sie machen was Ihnen
vorgegeben wird. Ist klar. Aber der dafür Verantwortliche sollte sich sein Lehrgeld wieder geben
lassen
Domspatz schrieb am 14.03.2019, 08.20 Uhr:
Diese Xenia ist doch raffiniert. Ich wette, dass die wiederkommt, sie ist doch auch im Vorspann. Die Kugel war bestimmt nur eine gefärbte und das Ganze ein Schauspiel von ihr inszeniert. So kommt sie aus dem Krankenhaus leicht raus.... Wer weiß, was uns noch alles blüht....
Tholedo schrieb am 14.03.2019, 08.03 Uhr:
Die karieere im FH ist atemberaubend z b Tina von. Zimmermädchen über Kochhilfe Sternekoch und Chefin oder niederbühl von Hotelarzt jetzt Krankenhaus Stadion Arzt
Schneff schrieb am 13.03.2019, 22.14 Uhr:
So ein Quatsch. Als ob es so einfach wäre, auf einen Menschen zu schiessen. Und dann noch auf die eigene Mutter.
Ananas schrieb am 14.03.2019, 11.57 Uhr:
Fand ich auch. Total schlecht dargestellt, hat mich null erreicht. Allerdings mag ich Annabell auch überhaupt nicht. Sie hätte doch mit der Knarre rauslaufen können. Mit ihrem angeblichen Aua-Knie wär ihre Mutter doch gar nicht hinterhergekommen. Aber Annabell ist ja auch macht- und karrieregeil. Da ballert man dann auch schon mal umher, wenn es sich anbietet.
Krabbenfischer schrieb am 14.03.2019, 12.48 Uhr:
Annabelle hat die Waffe noch entspannt auf den Tisch gelegt, um mit ihrer Mutter zu plaudern, was für ein Unsinn. Überhaupt wurde Xenia immer dümmer dargestellt, das begann schon mit der angeblichen SMS des gemeuchelten Winter Senior und ging dann munter weiter. Gelungene Flucht und sofort in die Nähe des FH, um sich an Christoph zu rächen? Aber sicher doch. Die eigene Mutter abknallen um sein privilegiertes Leben nicht aufgeben zu müssen, da muss man schon eiskalt sein.
Schneff schrieb am 14.03.2019, 13.14 Uhr:
Für Annabelle war es sicher ein Schock zu hören, dass der Mann, den sie immer zu beeindrucken versucht, zu dem sie aufschaut und den sie ja in der Fifmenleitung beerben will, nun nicht ihr leiblicher Vater sein soll. Ja dumm gelaufen. Ich hätte aber mal gefragt, wer der Erzeuger nun eigentlich ist.
User 1184409 schrieb am 13.03.2019, 20.04 Uhr:
Anabell ist und bleibt die Mistkröte. Richtig, dss Sie mal ordentlich eins auf``s „Maul „ bekommt. Bin Mal gespannt auf die nächste Lumperei von Christoph ? ! Warte schon lange darauf, (vor Kurzem in einen Film gesehen) dass Eva dem Christoph in`s Gesicht spuckt. Über eine Ohrfeige, A Watschn, freut Er sich doch. Wie ja zu sehen war. Ei Ei , Xenia hat doch noch ein Schießeisen bekommen. Alles was unmöglich scheint, ist am Fü Hof leicht zu erledigen. Brav Annabell!! Dich Selber gerettet und eine Menge Steuergeld gespart.
Hätte schon noch Etwas zu spießen. Bin aber zu faauul. Wurde selber gespießt und gespickt.
Bis zum nächsten Gabelfest
Gruß
NEPTUNstahlberg schrieb am 14.03.2019, 13.06 Uhr:
Gute Besserung und auf ein fröhliches Wieder- oder Weiterspießen.
colibri schrieb am 13.03.2019, 17.46 Uhr:
Dass sich Xenia Elke Winkens mit einem großen Knall aus SdL verabschiedet, konnte man ja schon lesen. Hat sogar gestimmt.
Higgins würde zu dieser Folge sagen: Oh mein Gott! Ich schließ mich an.derScout schrieb am 13.03.2019, 18.48 Uhr:
Hoffentlich... Noch ist das Rabenaas nicht verbuddelt! Aus Erfahrung ist den Schreiberlingen ist jede noch so hanebüchene Wendung zuzutrauen ;-)
Nordlicht? schrieb am 13.03.2019, 18.53 Uhr:
Barbara durfte auch zweimal von den Toten wieder auferstehen...von daher....
Leoni schrieb am 14.03.2019, 07.05 Uhr:
Die Regie hat den Filter vergessen und die Erschießungsszene war nur in Annabels Vorstellung🤔. Wird wohl nicht so gewesen sein, aber dass sie mal eben so auf ihre Mutter schießt, weil ihr gerade sozusagen "der Vater genommen wurde", kann ich mir nicht vorstellen. So wie Annabell gestrickt ist, würde sie doch mindestens wissen wollen, wer denn nun ihr Vater ist, wenn angeblich nicht Christoph.
Wenn sie den Schuss doch abgegeben hat, war das vermutlich ein Versehen, weil sie so gezittert hat. Aber dass sie bewusst ihre Mutter erschossen hat - nee, niemals glaube ich das.*Myrna schrieb am 14.03.2019, 07.45 Uhr:
Kein schlechter Gedanke, Leoni. Soweit hab ich gar nicht gedacht...
Dennoch in dieser Situation hatte ich Mitleid mit Annabell.Leoni schrieb am 14.03.2019, 14.56 Uhr:
Ich auch, Myrna, sie ist in einer furchtbaren Situation. Beide Elternteile wollen sie für ihre Zwecke benutzen. Und nun hat sie gerade ihre Liebe zu Joshua entdeckt und er trennt sich. Als ob das nicht schon reicht, jetzt noch der Schock, dass Christoph angeblich nicht ihr Vater ist. Ziemlich viel für einen so jungen Menschen. Dass Xenia wirklich tot ist, glaube ich irgendwie nicht. Die ist einfach zu gerissen, als dass das wirklich passieren darf.
SoGi schrieb am 13.03.2019, 17.31 Uhr:
Heute muss ich mich wieder einmal sehr wundern: in welchem Jahrhundert spielt diese Telenovela eigentlich? Die Kleider der Damen, insbesonderes der jüngeren Generation sind zum schreien! Hat der Sender kein Geld für Zeitgemässe Kleider? Wie soll sich ein Darsteller in solchen Klamotten wohlfühlen und authentisch rüberkommen? Das Getue von Jessica passt zu ihrem Outfit - Nuttenhaft.Auf diese Darstellerin kann ich gut verzichten. Eine zeitgerechtere Aufmachung würde dieser Sendung schon gut stehen. Gesamthaft gesehen passiert im Moment sehr viel Unglaubwürdiges.
Gerhard_1956 schrieb am 13.03.2019, 18.36 Uhr:
Als man diese Seifen-Geschichten in Szene setzte, war die Garderobe
der Darsteller, höchst Aktuell. Eine andere Erklärung gibt es nicht und
wird auch nicht akzeptiert.
Schulz Ende und Aus.derScout schrieb am 13.03.2019, 18.55 Uhr:
Über die unmöglichen Kostüme haben sich hier schon Dutzende von Zuschauern geäußert...
Sie passen aber zu den ebenfalls miesen Schauspielern, lausigen Regisseuren, Drehbuchschreibern, Requisiteuren, usw., usw.
Also: nichts Neues ;-)User 1444921 schrieb am 13.03.2019, 23.07 Uhr:
Ich glaube, da hat jemand Jahrzehnte in einer Höhle gelebt 🦖
*Myrna schrieb am 13.03.2019, 17.00 Uhr:
Die Schwangerschaftstests bevorratet der FH wohl im Lager? Woher hat Tina den sonst so schnell her? Nun ist Fr. Dr. in froher Hoffnung. Nur, dass sie allein da nicht drauf gekommen ist. Was für eine Koryfäe! Überhaupt werden alle immer schwanger, ohne, dass sie es wollten. Verhütung? Fehlanzeige. Und wenn doch Verhütung, ging immer was schief.
Die Pferde zu sehen, war richtig schön. Es erschließt sich mir nicht, weshalb die mit nach Bichlheim reisen mussten. Aber egal. Ich hab immer auf diesem Traumpaar (A&V) herumgehackt. Und ich find sie noch immer etwas steif. Aber, es geht ja bekanntlich immer noch schlimmer (D&J)! Werner glaubt tatsächlich, dass er und seine Familie die ECHTEN Saalfelds sind. Anteile, Anteile, Anteile..🤑🤑. Zu viel Cognac?
Die Wandlung vom Saulus zum Paulus beäuge ich noch etwas skeptisch, ...hm🤔
Annabell ist nicht die Tochter von Christoph. Das hört jede Tochter gern! Sie hat in diesem Fall mein vollstes Mitgefühl. So eine Mutter braucht keiner....
Und - Meyser "ermittelt"... 😁derScout schrieb am 13.03.2019, 19.34 Uhr:
Die beiden Gäule für ein paar Tage Urlaub quer durchs Land zu karren, ist schon ein starkes Stück - nur um ein paar winterliche Landschaftsaufnahmen und sinnfreie Rückblenden unters Volk zu bringen...
Die ganze "Geiselnahme" ist lächerlich und völlig unglaubwürdig, aber jetzt darf spekuliert werden, ob Xenia schon wieder gelogen hat oder nicht...Krabbenfischer schrieb am 13.03.2019, 20.33 Uhr:
Am FH sind alle zu blöd zum Verhüten, nicht einmal eine Ärztin bekommt das hin. Wenn der Rest der Weltbevölkerung genau so doof wäre, würde unser armer Planet schon jetzt aus allen Nähten platzen.
Ich glaube, dass Xenia gelogen, und sich Reaktion von Annabelle verkalkuliert hat. Mich interessieren die Klamotten weniger, wenn die Story nur besser wäre.
War im Kino "Der goldene Handschuh" - nichts für schwache Nerven! Dagegen ist der FH-"Krimi" der reinste Kindergeburtstagcolibri schrieb am 14.03.2019, 11.32 Uhr:
Für eine seichte Nachmittags-TN, deren Hauptthemen angeblich Liebe, Lügen und Intrigen sind, war die Geiselnahme von Annabelle, das Erschießen von Xenia und der Einsatz des Sonderkommandos - was immer sich die Autoren dabei gedacht haben (FALLS sie dabei gedacht haben) - starker Tobak, finde ich.
Ich glaube auch, Xenia hat gelogen. Weil Annabelle ihr nicht helfen wollte und sie ihr gewünscht hat, dass sie im Gefängnis verrotten soll. Dass die sonst so coole Annabelle so überreagieren würde, damit hatte sie wohl nicht gerechnet.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.