Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 08.07.2019, 18.05 Uhr:
Läuft doch prima für die heilige Denise, schon wieder hat sie einen Grund, ihrem hinterfotzigen Vater die Meinung zu geigen. Möglicherweise hat der die 100 000 Euro für den Psychiater in den Sand gesetzt,-)
*Myrna schrieb am 08.07.2019, 18.04 Uhr:
Ragnar liegt das ewig in der "Schlucht" herum, sogar eine ganze Nacht (wenn er sich "nur" Schulter verletzt hat, dann schreie ich!! Mit ein wenig Mumm in den Knochen, hätte er doch aufstehen und sich heimwärts schleppen können, nachdem er aus der Bewusstlosigkeit erwacht ist)!
Die Feuerwehr muss kommen. Hätte man ihn nicht von der anderen Seite bergen können, wie damals Charlotte, Henning und Co.? Zuvor quakt ihn Tina noch glotzend von oben voll. Also, wenn mein Mann da unten gelegen hätte, ich wäre da runter gestiegen, dass wüsste ich, soooo steil ist's da auch nicht...oder eben andersherum hingerannt...
Alles so sinnfrei....Luise4482 schrieb am 08.07.2019, 18.25 Uhr:
Ja Myrna und dann hat sie ihn noch angeschnautzt ,mit ihrem riesigen Mund.😵Ylvie_Anjali schrieb am 08.07.2019, 18.49 Uhr:
Ganz recht, Myrna. Ich hatte mich auch schon gewundert, wie es überhaupt dazu kam, dass er da runtergestürzt ist. So steil war es auch nicht, als dass sie nicht hätte hinuntersteigen können. Werner kam damals von unten zu Charlotte. Und wo er doch so hilflos dalag, macht sie ihm auch noch Vorwürfe.
Laura_4 schrieb am 08.07.2019, 16.16 Uhr:
Der Therapeut ist ganz schön fies.Von seiner anfänglichen Skrupel ist nichts übriggeblieben.🙈
Da wird Robert aber sehr übel mitgespielt, er soll einen Seitensprung verkraften und nun redet der bestochene Therapeut auch noch die Liebe💓 zwischen
Eva und ihrem Robert schlecht.Gut das Denise eins und eins zusammenzählen kann.Sie wird das Geheimnis schon lüften,auch wenn sie ihrem Vater auffliegen lässt.
Die Wahrheit und die Liebe❤ wird am Ende siegen.Ryderbyte schrieb am 08.07.2019, 16.36 Uhr:
Das nun ausgerechnet Denise die beiden Konspirateursamateure zusammen sieht,
hat sicher einen tieferen Sinn. Indem sie Partei gegen ihren Vater ergreift, geht es
wohl auch um das Schicksal ihrer eigenen Beziehung, oder sogar vor Allem, LauraSchneff schrieb am 08.07.2019, 17.04 Uhr:
Wenn Denise ihren Vater verrät, ist das für Annabelle natürlich ein gefundenes Fressen. Denn wenn Christoph erfahren sollte, wer ihm die Intrige versaut, wird er not amused sein.Laura_4 schrieb am 08.07.2019, 17.25 Uhr:
Denise wirds aber trotzdem sagen und ich finde das auch richtig.
Sie ist eine ehrliche Frau, außerdem könnte sie das mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren.Janny schrieb am 08.07.2019, 18.18 Uhr:
Wieso plaudert eigentlich Eva mit Denise!!! über die Therapiesitzung mit Robert und die Empfehlungen des Therapeuten für die Ehe oder Trennung ?????????
Und was sie im Nachhinein tut ist übergriffig und geht sie rein gar nix an ....Luise4482 schrieb am 08.07.2019, 18.54 Uhr:
Hei Wespe ...bist du in der Werbung tätig.???
(Nur heute diese Frage im Angebot.)😂😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 08.07.2019, 18.56 Uhr:
Weil jeder, aber auch jeder am FH eine Plaudertasche ist. Da braucht man gar keine Therapiesitzung zu zweit/dritt, warum sitzt man nicht im Rosenzimmer oder sonstwo mit Zuschauern im Hintergrund, damit gleich das ganze Haus alles erfährt. Hildegard und Alfons bräuchten sich dann nicht erst vertraulich zu nähern. Die Mehrheit der Zuschauer entscheidet dann, ob sich das Paar trennt sollte oder nicht.
Von Eva hatte ich eigentlich erwartet, dass sie mehr für sich behält, aber nix da.Feli schrieb am 09.07.2019, 08.28 Uhr:
Wespe, du drehst ja noch mal richtig auf vor dem Abschwirren! :-D
Luise4482 schrieb am 08.07.2019, 15.50 Uhr:
Evas Schuldbewusstes Gesicht und dazu diese ewige Trauermusik und Roberts Gesicht mit einer einzigen Anklage gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven.😨😨😨Sehr Interessant zu hören, beim Therapeuten , wie Robert von seiner ersten Frau schwärmt. Für Eva nicht gerade erbaulich .Und Typisch für Robert , wegzulaufen wenn es an seine Substanz geht .Dieser Egoist.
Hoffendlich bringt Annabel mal wieder etwas Spannung rein.👍😉
Paul ist ein Schlitzohr..,.dass war er Anfangs auch schon.
Gemein wie er Jessi austrickst.😨Nixe schrieb am 08.07.2019, 16.00 Uhr:
Ein erfahrener Intrigant wie Christoph, würde sich nie mit seinem betrügerischen Verbündeten in der Höhle des Löwen verabreden, damit jeder die beiden zusammen sieht. BlödsinnSchneff schrieb am 08.07.2019, 16.16 Uhr:
Stimmt Nixe. Und auch nicht übers Festnetz anrufen. Kann man super nachverfolgen.
LKW schrieb am 08.07.2019, 15.43 Uhr:
Bin ich froh wenn die Tina Kessler endlich aus der Sendung geht. Diese Frau ist unerträglich überheblich gegenüber anderen. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende.
Schneff schrieb am 08.07.2019, 15.20 Uhr:
Henry sollte die Schachtel vom Ring nicht wegwerfen. Er braucht sie bald wieder.Resi__Berghammer schrieb am 08.07.2019, 18.21 Uhr:
Ich hab schon richtig verstanden!!! Wann holst Du mich ab???Schneff schrieb am 08.07.2019, 18.25 Uhr:
Resi, bitte nicht. Musste grad so lachen. Jetzt tut mein Bauch wieder weh.Schneff schrieb am 08.07.2019, 18.47 Uhr:
Danke Luise. Wo er doch grad erst wieder zusammen gewachsen ist. 😊Luise4482 schrieb am 08.07.2019, 19.01 Uhr:
Ich streichel dich ganz lieb Schneff .
Heile,heile Gänschen...🎶Ryderbyte schrieb am 08.07.2019, 19.52 Uhr:
Nichts für ungut, Schneff, aber das ist hier schon so bekannt wie das
Wochenblättchen vom ALDIRyderbyte schrieb am 09.07.2019, 09.30 Uhr:
war auf deinen Beitrag mit der noch benötigten Ringeschachtel gemeint
und ist an falscher Stelle gelandet, SchneffSchneff schrieb am 09.07.2019, 10.08 Uhr:
Hat aber zu der Folge gut gepasst, weil er ihr den Ring wieder angesteckt hat. Und grade Du wiederholst Dich ja in dieser Sach auch recht häufig. Denise - Henry - Joshua 🙄Ryderbyte schrieb am 09.07.2019, 10.55 Uhr:
Nun ja, Schneff, den umsonst gekauften Ring habe ich aber nun wirklich
nur einmal bisher erwähnt. Soweit mir erinnerlich und um einiges vor Dir
User 1184409 schrieb am 08.07.2019, 15.11 Uhr:
Halllooo Leute.
Yoko ,Schneff …
Die Fresserei war doch schon längst wieder Mal fällig. Nur bleiben dieses Mal die guten Manieren auf der Strecke. Da wird das Maul vollgestopft und dann losgequakt. Fehlt nur noch, dass über Alles, auf dem Tisch, drüber gespuckt wird.
Also es war direkt angenehm, ein paar Sendungen ohne die Zicke Jesse, sehen zu dürfen. Aber weiter, die gehört eben mit dazu.
Zu Annabell
Wann wird das „Geheimnis“ mit dem „blinden“ Auge bekannt.
Oder auch die Falsche ( im Wahrsten Sinn des Wortes) Tochter.
Oder durch welch Begebenheit wird das Geheimnis gelüftet??
Au Au , der gute Christoph.
Oh, diese abgewrakte Diewa. Die weis doch wirklich nicht mehr wie sie noch spinnen soll. Wenigstens ist nun diese Freß Attacke zu Ende??
Auf alle Fälle hat sich mal wieder etwas ereignet, das nicht gerade Langweilig war.
Habe wieder etwas gespießt.
Gruß
NEPTUNUser 1184409 schrieb am 08.07.2019, 19.38 Uhr:
Hallooo Schneff.
Schön, Dich und einige Neue begrüßen zu dürfen.
Bin schon einige Zeit im Forum. Nur im Sommer, bin ich mehr Draußen.
Schneff. Wenn Neptun Din Lieblingshotel is, dann bit Du utn Nordn.
Oder bin ig doa to wit wech.? Säch mi Dat.
Neptun nenne ich mich, denn er war einige Zeit mein Begleiter.
Oder auch der „Kobolt“.
Ältere Teilnehmer kennen mich als „ Spießgesellen „ mit dem Dreizack.
Kurz zur Erklärung, auch für andere Neue: Wir, ich, „ reden über die Figuren“, nicht über die Schauspieler. In der Regel bleibe ich in meiner „Kinderstube“ . Doch Ab und An verlasse ich auch Letztre. Eben wenn mir der Hut abhebt.
Allgemein, im normalen Umgang mit Menschen, Beachte ich die korrekte Aussprache derer Namen. Doch am Fü -Ho gibt es Nix was es nicht gibt. Also, dann auch Mal Namen entstellen.
Hoffe nun, mich deutlich ausgequetscht zu haben.
Werde auch wieder kürzer. Verteilt die beiden Beiträge ab 26.04.
Gruß
NEPTUN
Frau Foersterin schrieb am 08.07.2019, 15.11 Uhr:
Diese Schlucht, wo der Ragnar nun liegt, ist ja wohl auch so ne Allround-Schlucht... Da lag ja schon die halbe Belegschaft rum. Vielleicht ml nen Zaun oder ein Geländer bauen 🤔🤔🤔Nixe schrieb am 08.07.2019, 15.27 Uhr:
Jedes Mal, wenn jemand verschwindet, erst in der Schlucht nachsehen, das spart langes Suchen.
Wenn die Diva ihren Vertrag nicht erfüllt, ist wohl eine Konventionalstrafe fällig, das spart sie aber wieder beim EssenLaura_4 schrieb am 08.07.2019, 17.50 Uhr:
Das mit der Schlucht ist so blöd, dass es auch schon wieder lustig ist.😅
Wenn die Autoren mal wieder einen kleinen Unfall brauchen - einfach ab in die Schlucht.😂🤣
Ananas schrieb am 08.07.2019, 12.13 Uhr:
Ich weiß, über die Kleidung der Darsteller ist schon genug gesagt worden, aber Romy hat doch wahrhaftig den Vogel abgeschossen mit DER Bluse und DEM abgrundtief häßlichen grauen Rock. Sowas schreckliches! Da läuft meine Mutter mit jenseits der achtzig weitaus moderner rum. Jessi ist zwar meist übertrieben gekleidet, aber wenigstens trendig und nicht trutschig hoch drei.Janny schrieb am 08.07.2019, 14.15 Uhr:
Ananas, das passt doch bestens, wenn sie mit Bela zusammenkommt :)) Für mich ist das Paar Romy/Paul sowieso nicht stimmig :(UnschuldvomLand schrieb am 08.07.2019, 14.38 Uhr:
Da hat Ihr beide recht Ananas und Janny. Ich dachte mir auch, dass die Outfits von Romy immer schlimmer werden. Der sportlich legere Paul und die konservativ altbackene Romy.... Bela finde ich von der Art her ganz in Ordnung. Er ist im Gegensatz zu Paul nicht dumm (die Frisur ist allerdings übel :-))Ananas schrieb am 08.07.2019, 14.39 Uhr:
Allein schon die anfängliche deutliche Ablehnung Pauls Romy gegenüber und dann die plötzliche große Liebe und Traumfraugefasel, nur weil Romy als ihre eigene Schwester so toll singen konnte, das war schon richtig trivial. Wie im Dreigroschenroman. Romys Art ist nett, empathisch und liebenswert, Paul trottelig und unerwachsen. Da stimm ich dir zu, Janny. Aber Bela vs Paul (optisch gesehen) oh ne. Trotzdem solls Bela gern weiter bei Romy versuchen, können wir sowieso nix dran ändern;-))🤗
Luise4482 schrieb am 08.07.2019, 12.08 Uhr:
Oooh Mann !!! Wie sieht die Romy wieder aus.
Welche Requisiteurin zieht Romy an .
Trutschig ist noch übertrieben.Scheusslich passt besser.!!!😨😨😨
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leoni schrieb am 08.07.2019, 17.07 Uhr:
Welche Alternativen gibt es denn für Sommerwochenenden oder Ausfällen wegen Sport: 1. an die Soap denken 2. Wiederholungen ansehen 3. Darsteller/innen googeln 4. auf einen NORMALEN Wochentag hoffen 4. Antidepressiva anschauen und versuchen standhaft zu bleiben 5. einen angemessenen Alkoholvorrat kaufen, ihn anschauen und immer wieder laut NEIN sagen 6. ARD kontaktieren und wilde Drohungen aussprechen (natürlich unter dem Usernamen - ist wohl klar) 7. Szenen mit verstellten Stimmen vor dem Spiegel nachsprechen 8. Alternative Aktivitäten wie Sport, Kultur, Essen, Shisha-Cafe, Drogenpark erwägen, doppelte Portion Ente kross online bestellen, die Idee vielleicht auch wieder verwerfen und dem Wartestatus hingeben.......es ist sowas von hart.MIR sagt niemand nach, dass ich Soap-abhängig bin. ICH NICHT!! ENDE.Nixe schrieb am 08.07.2019, 17.18 Uhr:
Eigendiagnose? Ich denke besser nicht über meine nach 🙊😱 auch wenn ich mir Soap freie Tage selbst rezeptiereResi__Berghammer schrieb am 08.07.2019, 19.49 Uhr:
Meine Bestellung: Tebonin, Voltadol, Prostagutt forte, Alpecin, das für Blasenschwäche Name vergessen, Dulcolax und LOCERYL Nagellack. Ja, und bitte noch eine Rote Grütze von Dr.Oetker.
Luise4482 schrieb am 08.07.2019, 10.10 Uhr:
Tina fordert doch herraus , dass man sie ..belügt..!!
Ihr ewiges Drohen und ihre blöden Argumente .Was soll man denn bei der sonst machen.
Um Tina zufrieden zu stellen muss man ihr zum Mund reden .( zur Not mit einer Lüge.) 😨Der arme Ragnar.Ananas schrieb am 08.07.2019, 11.35 Uhr:
Das ganze Drama und Affentheater um die Rolle Tina wird echt immer total übertrieben, jedesmal, aber auch jedesmal passiert kurz vor Vollendung des höchsten Lebensglücks was total Beklopptes, was man als gebeutelter Zuschauer sowieso schon vorher wußte, wenn man überhaupt eine Gehirnzelle für derartige Überlegungen aktivieren möchte...
UnschuldvomLand schrieb am 08.07.2019, 09.59 Uhr:
Die Szene mit dem Roller von Hildegard und Alfons war in meinen Augen total überflüssig.
So langsam langweilt mich diese ständig zur Schau gestellte Harmonie zwischen den beiden.
Gott sei Dank hat sich die Filmrolle der Diva erledigt, dann hat dieses Thema ein Ende.
Ich finde es unerhört, wie unverschämt kalt Robert mit Eva umgeht. Aber er hat sie früher schon sehr schlecht behandelt.Ananas schrieb am 08.07.2019, 11.29 Uhr:
Ja, das war so langweilig wie nur irgendwas. Merkwürdig fand ich auch, als Hildegatt sagte: "Irgendwie gönn ich das der Tina"...🤔 Entweder man gönnt was oder nicht, aber 'irgendwie'? Und dann das Geheule in der Restaurantküche🙄.Feli schrieb am 09.07.2019, 08.46 Uhr:
Ananas, "irgendwie" ist doch ein beliebtes Füllwort, um sich sanfter auszudrücken. Eine Zeitlang sagte man in bestimmten Kreisen auch "irgendwo".
" Irgendwie mag ich Hildegard" würde bei mir bedeuten, dass ich zwar kein Fan von ihr bin, aber manches an ihr ganz sympathisch finde.
Ist nicht vieles im Leben irgendwie unbestimmt?
Poppy schrieb am 08.07.2019, 08.58 Uhr:
Aus der so gutmütigen Denise wird allmählich eine arrogante ,freche Traumfrau, in der letzten Folge hatte sie einen Gesichtsausdruck drauf.
Mir gefällt Annabelle besser, da weiss man wie man dran ist, außerdem ist sie viel hübscher !Magalie schrieb am 08.07.2019, 09.07 Uhr:
Ja sie hat eine überhebliche Art an sich, das ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen, sie kann recht schnippisch sein ( ganz die Mama ) eben eine echte SAALFELDPoppy schrieb am 08.07.2019, 09.40 Uhr:
Lächerlich wie sie sich immer aufplustert und die Männer zusammenstaucht, ob Joshua, Henry oder Christoph !Ylvie_Anjali schrieb am 08.07.2019, 10.18 Uhr:
Wie sie Chrisrtoph regelrecht befahl, Tina mit vorzeitiger Kündigungsfrist zu kündigen - Alles klar? - war ganz schön unverschämt. Als Vater hätte ich mir das nicht bieten lasssen.Ryderbyte schrieb am 08.07.2019, 12.12 Uhr:
Sie ordnet eben alles ihren Weltverbesserungsansprüchen unter, auch ihre je-
weilige Beziehung. Deswegen ist ja die kommende Beziehung mit J auch die
einzige, die funktionieren wird, weil sie sich bei dem einordnet- kein Wunder,
dessen Gefühls-und Wertewelt ist weitestgehend auch die Ihrige.colibri schrieb am 08.07.2019, 12.15 Uhr:
Poppy, das bestätigt doch wieder mal das Geschlechterbild, das hier von den Autoren vermittelt wird: Die Frauen haben die Hosen an und die Männer machen sich zum Affen!Ryderbyte schrieb am 08.07.2019, 12.23 Uhr:
Das Joshuah ihr sagt, er werde um sie kämpfen, hat sie mit unverhohle-
ner Freude gehört. [für uns Zuschauer] ihre Worten und Taten sind was
Henry betrifft sehr verschieden, auf sie verlassen konnte er sich 100%nieNixe schrieb am 08.07.2019, 16.04 Uhr:
Das Traumpaar ist wirklich langweilig, wenn auch mancher hier Joschi am liebsten heilig sprechen würdeJanny schrieb am 08.07.2019, 16.44 Uhr:
... aber sowas von lahm und langweilig, Nixe, dieses sog. Traumpaar und ich spare mir eine langatmige Begründung. Auf den letzten Metern wird dann holter di polter geheiratet ohne eine wirkliche Geschichte dahinter :(
.... aber Nixe, ich will ja nicht spoilern ... schlimmer geht immer in der nächsten Staffel :(
Ich hoffe, daß es interessante Nebenstränge gilbt. Die Albtraumverpaarungen der letzten Staffeln ... Schwamm drüber :(
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.