Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, du kannst es aber auch recht gut und hast ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich mochte ihn von Anfang an nicht. So ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe das zwar nicht mitgekriegt, was Elias ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Ihr beiden.🤣 Agapi hat recht, und ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube, Erics Sturm vom Rad hatte man ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Muss 193 zustimmen, das Oliverl hat eine Mimik ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Englisch ist Allerweltssprache und wird gut ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Alles richtig geschrieben über Antony Pauls ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ja war schon etwas gemein von mir 🤭 Beim ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ja Agapi-Mou so einen Sturz spielen ist nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Dieser Leo regt mich total auf. Da bekommt das ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ui, Wienerle. Das Urteil ist aber wirklich hart ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich glaube nicht, dass Fanny unbedingt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Oder gleich jemanden aus dem Telefonbuch nehmen ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Da kann ich dir nur zustimmen, Delia. Es gibt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Mir war sofort klar, dass der "Sturz" nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Heute ist mir wieder aufgefallen - kein ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Ja mei..
- 25.08.: Neuer Kommentar: 1937708: Lumi, er hat noch was gesagt: "Teamwork makes the ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich spule auch weiter, über Geschmack lässt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: 1937708: "I guess" 😁 Wahnsinn!!
- 25.08.: Neuer Kommentar: 1937708: Olivia ist oft "drüber", vor allem mit ihrer ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Sehr gut erkannt!
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Ihr wisst aber schon liebe Autoren, dass bei ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Lumico: 😱er hat 2 Wörter englisch gesprochen😱I guess😱in der ...
- 25.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1646) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1645) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1644) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1643) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: In SdL musste Elias einen Satz sagen, der ...
- Platz 1
2220 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 09.12.2019, 15.37 Uhr:
Irgendwer hat mal geschrieben , ..die Franzi ..bräuchte mal einen Haarschnitt.
Die hat aber so... dicke , lockige Haare., Da müsste man viel geschick haben, um diese Locken zu bändigen....😉😆
LadyPerle schrieb am 09.12.2019, 15.33 Uhr:
Tim in der schwarzen Hose mit Stiefeln.....für mich eine Augenweide.
Luise4482 schrieb am 09.12.2019, 15.29 Uhr:
Bin jetzt ja mal gespannt ,wie Tim jetzt mit Franzi umgeht .Nachdem der Hof in Christoffs Hände übergegangen ist.😉
Der Dr.Niederbühl ist wohl jetzt auch auf dem Höhepunkt. Seine Hände zittern , er ist fahrig und Unberechenbar.😨
Natascha kommt auch nicht mehr mit ihm zurecht.
UnschuldvomLand schrieb am 09.12.2019, 15.11 Uhr:
Wo ist denn eigentlich Franzi aufgewachsen? Tante Margit spricht Dialekt und sie Hochdeutsch (wie auch Romy vorher)
Morieke schrieb am 07.12.2019, 20.12 Uhr:
Wieso sitzt Annabelle eigentlich in der Psychiatrie? Gibts hier keine Untersuchungshaft ? Wird jemand eingewiesen ohne überhaupt einen Prozess gehabt zu haben? Ist sie ihre Schuldfähigkeit von irgendwem begutachtet worden....oder hab ich das bloss nicht mitgekriegt? Vielleicht bin ich auch schon reif für die Klapse ...😉Ylvie_Anjali schrieb am 08.12.2019, 11.06 Uhr:
Die Polizei hat sie zumindest umstellt und verhaftet. Aber die Fragen stellen sic hnatürlich. Man kann nicht einfach jemanden über Wochen einsperren. Aber bei S DL geht alles.Morieke schrieb am 08.12.2019, 16.10 Uhr:
Moses, wenn ihre Verbrechen unbekannt sind... aus welchen Gründen sitzt sie dann in der Psychiatrie?User 1499341 schrieb am 09.12.2019, 11.17 Uhr:
Sie hat ihre Schwester entführt und versucht, sie umzubringen, das gibt zumindest den Anlass, Fragen zu stellen, nehme ich an.moses99 schrieb am 09.12.2019, 14.36 Uhr:
Zur Einweisung reicht ja die Aktion, als sie sich in der Hütte verschanzt hatte.Morieke schrieb am 09.12.2019, 15.35 Uhr:
Nee, das reicht nicht, Moses. Selbst der Verrückteste wird auf eigenen Wunsch wieder frei gelassen solange er sich nicht selbst oder andere eindeutig gefährdet. Was glaubste, wieviele Stalker frei rumlaufen. Bevor die nicht gewalttätig geworden sind, sperrt die auch keiner ein. Für die Opfer ist das traurig ...und das Theater um Annabelle ist nur lächerlich.moses99 schrieb am 09.12.2019, 16.32 Uhr:
Soweit ich mich erinnere, hat sie dort sehr wohl mit Selbstmord gedroht. Und um klarzustellen: Natürlich gehörte sie wegen ihrer Verbrechen in U-Haft und angeklagt, währenddessen psychiatrisch begutachtet, aber für die mächtigen Saalfelds gelten eben eigene Gesetze, und wenn die nicht wollen, dass Verbrechen Familienangehöriger verfolgt werden, dann passiert das auch nicht.Inzwischen liegt der Handlungsstrang ja schon 2 Folgen lang auf Eis.Enomis schrieb am 10.12.2019, 09.02 Uhr:
Wer das geschrieben hat für die Sendung hat echt grottenschlecht recherchiert und müsste bestraft werden. Viele denken sie bekommen auch einen freifahrtschein und können morden nach Lust und Laune. Ich habe schon mal angefangen damit. Zumindest hätte es einen haftprüfungstermin geben müssen und dort hätte alles erläutert werden müssen. Wie gesagt, wenn ich in der Vorschau lese, dass Annabel wieder ins Hotel ein marschiert, sträuben sich meine nackenhaare auf. Das wäre im Prinzip der Punkt, wo man der Sendung den Rücken kehren sollte. Aber vielleicht kann man diese Methoden in Klageerwiderrungen verwenden und sich auf die Sendung berufen. Was im Fernsehen kommt ist ja alles wahr.
Schade diese Dinge machen die schönen Momente kaputt und da gibt es dann nicht mehr viel. Da in naher Zukunft die ganzen Intrigen erst noch einziehen und Annabel wird weiter morden.
Lucia schrieb am 06.12.2019, 18.11 Uhr:
Was mir täglich auffällt, ist dieses ewige ständige entschuldigen. Aller paar Minuten entschuldigt sich jemand bei jemandem. Da ist mega dämlich!!!
Btw. ist bei RR genauso
LadyPerle schrieb am 06.12.2019, 17.45 Uhr:
Die devote Franzi ist ja nicht zu ertragen, immer beschuldigen dann gleich wieder dafür entschuldigen. Erst ist sie sauer auf Tim, dann knutscht sie ihn. Ich kenne keinen Mann, der mit diesem Hin und Her klar käme. Oder etwa Tim?
Die Tablettensucht des Docs fliegt wohl bald auf.
Ylvie_Anjali schrieb am 06.12.2019, 16.54 Uhr:
Wenn Christoph so scharf darauf, für Tim ein Polofeld zu kaufen, warum lässt er durch Schulz nicht das alte Polofeld kaufen? Das dürfte für ihn doch kaum ein Problem darstellen und due Spieler haben reichlich Platz.Wann backt die Superbächerin eigentlich die vielen Torten für den FH, dazu ihre Brötschen und die Torten fürs Cafe? Völlig unrealistisch.Von der Größe her ist Annabelles Raum eigentlich eine Luxussuite. Glaube kaum,dass normale psychisch Kranke ein so großes Zimmer haben.Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2019, 11.04 Uhr:
Nicht alle psychisch Kranke sind potenziell kaltblütige Mörderinnen. Das sei den 12 roten Daumen gesagt, die bei dir schwarz sind.Morieke schrieb am 07.12.2019, 11.15 Uhr:
Vivie, "Normale" Psychisch Kranke haben sogar normal grosse Zimmer...und sogar weiss gestrichen, mit bunten Tischdecken und Wohlfühlathmosphäre ! Und in einer Geschlossenen Abteilung ist NUR die Aussentür verschlossen und keiner sitzt einzeln verriegelt. Selbst im Massregelvollzug sitzt niemand im schwarzen Zimmer ! Was für ein Klischee wird hier bedient !!Ylvie_Anjali schrieb am 07.12.2019, 12.44 Uhr:
Ich kenne mich da nicht aus. Was ist mit den wirklich gemeingefährlichen? Düfen die auch raus dem Zimmer? Das gaue ich kam. und ich sag ja nichts über die Klischees, aber das Zimmer von Annabelle ist riesig.Nordlicht? schrieb am 07.12.2019, 14.30 Uhr:
Wenn ein Amtsrichter es anordnet, können, wie bei Annabelle gezeigt, auch Patienten eingeschlossen werden, wenn Eigen- oder Fremdgefährdung besteht. Allerdings erfolgt dann auch eine Überwachung per Kamera, was aber relativ selten ist. Meist leben auch forensische Patienten in Wohngruppen, denn im allgemeinen braucht der Mensch soziale Kontakte, auch Schwerverbrecher und Psychopathen, welche (wie Annabelle) die Kunst der Manipulation perfekt beherrschen und harmlos wirken, es aber nicht sind.
Enomis schrieb am 06.12.2019, 16.03 Uhr:
Eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht anmelden und über den einen oder anderen Kommentar schmunzeln.
Aber es nimmt jetzt in der Sendung selbst Ausmaße an, was mit Realität nichts zu tun hat. In der Psychiatrie geht es im Leben nicht so zu und Annabelle ist nicht mehr ertragbar. Und Tabletten sammeln kann man dort auch nicht. Da sie wohl möglich eine mörderin ist , würde sie nicht entlassen sondern in Untersuchungshaft überführt.
Die Textschreiber sollten mal nachdenken 🤔
Und die liebe Eva redet mittlerweile wie ein kleines Kind und zieht den Mund wie eine Ente 🦆 ich finde dies unmöglich und passt überhaupt nicht zu Zappelphilipp Robert.
Es wäre die bessere Frau für Christoph.
Franzi müsste mal einen neuen Haarschnitt wagen.
Über alles andere bin ich offen und bei Tim lassen wir uns überraschen.
Jedoch ein bisschen mehr Realität wünschen sich mehrere.
Luise4482 schrieb am 06.12.2019, 16.00 Uhr:
Konopka und Linda...Foto.Foto...😂😂😂
Hmm .Lecker .Moussee au Chocolat..
Doof grinsend in die Kamera.An User1290...Finde auch , dass sich Franzi.immer in den Staub wirft.Gut ausgedrückt.!👍
Jetzt knuscht sie Tim auch noch.
Das wird jetzt wieder ein Dauerdrama.😨
Luise4482 schrieb am 06.12.2019, 15.51 Uhr:
Tim ist in der Zwickmühle .Er hat ein schlechtes Gewissen wegen der Apfelbäume , die er kaputt gespritzt hat.
Franzis Tante muss jetzt verkaufen und ihr Traum vom ..Cidre..machen , kann sie jetzt begraben.
Christoff kann es nicht erwarten ,..Tante Margit ,..den Hof abzukaufen.Im Krankenhaus lässt er sich die Unterschrift geben.
Richtig Fieß find ich das.
User 1513619 schrieb am 06.12.2019, 14.39 Uhr:
Zum 6. DezemberAnnabelle du kalte Nuss
dein Weggang ist doch nun ein MussDie bösen Spielchen sind wir leid,
sag tschüss, by by und sei gescheitLass uns in Ruh mit Blick und Träne
Sonst kriegst noch weiter so viel HämeEs grüsst der Nikilaus
Siri schrieb am 06.12.2019, 07.42 Uhr:
Warum baut der Robert eigentlich seine Wiege nicht in Joschuas Zimmermannshütte zusammen, da hätte er doch alles was er braucht .... oder hat sich die Zimmermannswerkstatt nach Paris gebeamt?😳
XXL schrieb am 05.12.2019, 20.18 Uhr:
Wie lange bitte muss man diese grinsende fratze von Annabelle noch aushalten? Die hat 3 Menschen ermordet und eine weitere wollte sie ermorden. Gehts noch? Will man die Zuschauer veräppeln. Noch dazu grauenhaft schlecht gespielt. Gekünstelter geht es nicht mehr.LadyPerle schrieb am 05.12.2019, 20.56 Uhr:
Das Grinsen geht mir auch total auf die Nerven, ich zappe manchmal weg. Alles ist so fern der Realität: das Zimmer, der Doc, das Essen, die Medikamentengabe etc.Ananas schrieb am 06.12.2019, 10.28 Uhr:
Momentan kann sie nix anderes wie "verschlagen-guck", mehr gibt diese merkwürdige Psychiatrie auch nicht her. Ich schau seit geraumer Zeit nur noch in der Mediathek und bin in gut zwanzig Min. durch, Vorspul sei Dank! ✌️👋 Den kompletten Kram kann man sich unmöglich reinziehen.User 1499341 schrieb am 06.12.2019, 10.46 Uhr:
Mir hat Annabelle gut gefallen, als sie von ihrer Mutter erfahren hat, dass sie nicht Christophs Tochter ist. Das hat sie damals sehr gut gespielt, als sie versucht hat, damit klar zu kommen (bevor sie den Gentest gefälscht hat, da ging es wieder bergab). Schauspielerische finde ich sie sonst nicht so überzeugend, weder wenn sie weint, egal ob echt oder gefaked, oder wenn sie ihre Bösewichtmonologe hält und bedeutsam böse guckt, was ja im Moment ihre Hauptaufgabe ist. Ich hätte es bevorzugt, wenn ihre Geschichte mit Denises Weggang ihr Ende gefunden hätte. Denise war ihr zentrales Opfer und es funktioniert meiner Meinung nach eher schlecht, diese kriminelle Energie jetzt umzuleiten. Ganz zu schweigen davon, dass die Darstellung einer psychiatrischen Einrichtung fernab von jeder Realität ist. Ich stell sie meistens stumm, wenn sie redet.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
- Update "Line of Fire": Trailer und Termin zur neuen Krimiserie mit "9-1-1 Notruf L.A."-Star Peter Krause
- "The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Neueste Meldungen
"Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
"Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
"SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)