Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 17.03.2019, 18.54 Uhr:
Mir fehlen einfach ein paar spannende Geschichten rund um die Hotelgäste. Da gab es ja mal die amerikanische Serie - Hotel - . Da wurden immer Geschichten über die Gäste und die Eigentümerin und die Belegschaft erzählt. Fand ich gut.
Nixe schrieb am 18.03.2019, 15.18 Uhr:
Welche Gäste? Überall nur Angestellte, die es sich gut gehen lassen
derScout schrieb am 18.03.2019, 15.52 Uhr:
Hotelgäste spielen hier kaum eine Rolle - das Märchenspiel mit den üblichen Knallchargen nebst wechselnden Randfiguren kreist pausenlos um sich selbst.
Schneff schrieb am 18.03.2019, 16.54 Uhr:
Stimmt. Hab ich noch in keinem Hotel gesehen. Angestellte, die in der Lobby knutschen oder Billard spielen etc.
Leoni schrieb am 18.03.2019, 17.12 Uhr:
Schneff, wenn jetzt auch noch Gäste eine Rolle spielen sollen, kommt Alfons ja überhaupt nicht mehr zum Kaffetrinken und Keksemampfen. Die kurze Szene heute fand ich schön, wo ein Gast dem Fabiennnnnnn ein Trinkgeld gegeben hat und Fabiennnn sich nicht so verabschiedet hat, wie Alfons es gerne hätte. Fabiennns Rumgejammer war Gold wert.
derScout schrieb am 17.03.2019, 16.02 Uhr:
Die Details der aktuellen "Handlung" sind wie immer verworren und unglaubwürdig. Die "Widersprüche" anläßlich des Todes der Kräuterhexe, das Theater um den albernen Mutterpass, die Farce um den angeblichen Kaufvertrag nebst Fälschung der Unterschrift, die "gekaufte" Seminararbeit des stinkend faulen "Wunderkinds"... Alles hanebüchener Schwachsinn auf unterstem Niveau!
Aber zum Glück ist ja die altkluge, verzogene Göre aus Prag zurück und der augenrollende Küchenkasper hat wegen der Protektion seines betrügerischen Bruders wieder Oberwasser, statt sich endlich in Luft aufzulösen - nicht zuletzt kocht nach mehrwöchiger Pause auch der Unsinn mit dem Babygrab in Transsylvanien wieder hoch (man gönnt sich ja sonst nichts!) ;-)colibri schrieb am 17.03.2019, 17.03 Uhr:
Für die Autoren macht's keinen Unterschied, aber ... die armen Vampire!
151219201997 schrieb am 17.03.2019, 18.26 Uhr:
Ja die verwöhnte Valentina kann ganz schön laut werden, wenn es nicht nach ihrem Willen geht, alle müssen kuschen vor ihr und die beiden Unterschriftenfälscher sollten baldigst entlarvt werden! Der alte Saalfeld wird richtig lästig. Was sich Konopka Tina gegenüber erlaubt hat , war eine Frechheit, allerdings wars irdenwie witzig rübergebracht!
enrica schrieb am 18.03.2019, 06.18 Uhr:
Wenn jetzt der wahrscheinlich « untote » Friedrich Stahl wieder kommt, geht’s rund mit den Anteilen. Ihm stehen dann die von Beatrice zu, weiss noch jemand wieviel Prozent das waren?
Poppy schrieb am 18.03.2019, 07.25 Uhr:
Verkauft ist Verkauft, da könnte Friedrich keine Ansprüche stellen, die Verkäufer haben das Geld bekommen !
Krabbenfischer schrieb am 18.03.2019, 09.34 Uhr:
Das ist ein Irrtum, wenn Totgeglaubte wieder auftauchen, geht alles auf Anfang. Denn nichts kann verkauft oder vererbt werden, wenn der "Tote" doch lebt. Eigentum bleibt - man denke nur an alle die Rückübertragungen nach der deutschen Wiedervereinigung, was für ein Kuddelmuddel, das ist bis heute noch nicht alles aufgedröselt
Luise4482 schrieb am 18.03.2019, 11.14 Uhr:
Wie kommst du darauf , dass der.Friedrich Stahl
wieder kommt ?? Enrica.😉
Christoff wird dem Werner bestimmt auf die Schliche kommen.( Aber das wird jetzt wieder ein Hauen und Stechen um diese blöden Anteile.) 😝😝derScout schrieb am 18.03.2019, 14.54 Uhr:
Transsylvanien - Untoter - Friedrich Stahl ;-)
...und Werner sieht mittlerweile aus, wie ein Untoter!Sethos schrieb am 18.03.2019, 14.55 Uhr:
Ganz so mechanisch geht es dann doch nicht. Schon allein durch die Variante " für tot erklärt" gibt es Einschränkungen. Aber die Serien-Kritzler haben ja ohnehin in allem recht bzw. biegen es sich so zurecht, wie es ihnen gefällt.
enrica schrieb am 18.03.2019, 18.43 Uhr:
@ Luise : ich glaube mich zu erinnern, dass damals keine Leiche gefunden wurde. Wenn man jetzt den Herren Christoph und Werner mal einheizen wollte ... In der Vorschau habe ich keine solche Idee gefunden, also warum nicht! Bei Christoph und Eva lag ich richtig so wie’s aussieht. Janny war damals ganz entsetzt von der Idee🤣🤣
Luise4482 schrieb am 17.03.2019, 12.25 Uhr:
Annabel betrachtet immer das.. Foto.., worauf Xenia und Christoff noch zusammen sind.
Meine Vermutung, :..Dahinter ist ihr Mutterpass.
Das würde doch zu Xenia passen.
Vllt .auch Hinweise zu dem ...echten Vater ...von Annabel.👍?????.Die fünf Fragezeichen.!!!colibri schrieb am 17.03.2019, 12.57 Uhr:
Dass in dem Bild der Mutterpass versteckt ist, hab ich auch schon vermutet, Luise! 👍 Wobei mir immer noch nicht klar ist, inwiefern man daraus Rückschlüsse auf den Vater schließen kann. Aber - immer angenommen, Xenia hat Annabelle nicht angelogen - vielleicht gibt's wirklich noch versteckte Hinweise??
Nixe schrieb am 17.03.2019, 15.39 Uhr:
..... aber Xenia hatte doch geplant, die leicht manipulierbare naive Denise als Geisel zu nehmen, Annabelle stand zu keiner Zeit in ihrem Fokus, und sie konnte nicht damit rechnen, dass diese sich überhaupt im Krankenhaus blicken lässt, da diese jeden Kontakt vehement abgelehnt hat. Warum sollte Xenia deshalb überhaupt irgendeinen Mutterpass verstecken? Mir scheint diese Überlegung sehr unwahrscheinlich.
colibri schrieb am 17.03.2019, 16.28 Uhr:
Wenn Xenia den Mutterpass versteckt hat, dann vor Christoph, und zwar schon länger - wegen der angeblich kompromittierenden Angaben darin. Das hatte nichts mit Annabelle oder Denise zu tun. Denn das hat sie ja vor ihrer Verhaftung gemacht, mit der sie m. M. n. gar nicht gerechnet hatte. Dass sie Annabelle dann in der Hütte davon erzählt hat, mit den bekannten Folgen, war "nur" eine spontane Racheaktion an Annabelle, weil die ihr nicht helfen wollte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. So seh ich das!
colibri schrieb am 17.03.2019, 16.39 Uhr:
... aber so viel Gedanken haben sich die Schreiber wahrscheinlich eher nicht gemacht! ;-))
Ananas schrieb am 17.03.2019, 20.32 Uhr:
Noch dazu kommt, dass ihre Kinder ja wohl mindestens um die fünfundzwanzig/dreißig Jahre alt sind, und da schleppt sie den jeweiligen Mutterpaß mit sich rum?? So ein Blödsinn. Von Annabell ist die ganze Verzweiflung soo schlecht gespielt, ich nehm der gar nix ab. Sie wirkt auch immer so "alt". Joshua mit seinem Mützchen reizt auch immer meine Lachmuskeln... und dann berät er sich mit seiner nervigen kleinen Schwester, buah! Christoph als normalen Mann find ich akzeptabel, da seine merkwürdigen Machenschaften immer so schrecklich unlogisch rüberkommen mit dem Lakai Schulz, das glaubt sowieso keiner. Alfons war ja auch wieder eine schöne aufgeplusterte hüstelnde Tratsche.
stahlberg schrieb am 18.03.2019, 12.19 Uhr:
Genau. Wer hat nach so vielen Jahren noch den Mutterpass?
Feli schrieb am 18.03.2019, 16.18 Uhr:
Warum hat Xenia den Mutterpass nicht einfach längst vernichtet, sondern versteckt? War sie so weitsichtig, ihn aufzuheben, um ihn bei sich bietender Gelegenheit für irgendeine Schurkerei einzusetzen?
colibri schrieb am 18.03.2019, 17.50 Uhr:
Wenn Annabelle nur halb so clever wäre, wie der Zuschauer glauben soll, müsste sie schon längst selbst den Verdacht haben, dass Xenia sie mit dem Mutterpass vielleicht nur provozieren wollte und es gar keinen (mehr) gibt. Vermeintlich verräterische Angaben darin hin oder her. Es passt irgendwie alles nicht zusammen.
Arsinoe schrieb am 17.03.2019, 08.56 Uhr:
Xenias Zimmer im FH ist unangetastet, obwohl sie schon lange in Untersuchungshaft ist? Das wäre schon längst alles zusammengepackt worden, aber dann könnte Annabelle nicht darin herumwühlen. Sehr unglaubwürdig. Ein Mutterpass sagt doch nichts über den Erzeuger aus.
Und Joschi fällt auf Annabelles Krokodilstränen natürlich rein, wer ihn bisher noch für schlau gehalten hat, sollte noch einmal darüber nachdenken.
Christoph als Familienmensch, das kann bei dessen Charakter nur ein kleiner Zwischenstopp sein, bevor er wieder zur alten Form zurückfindet.
Das kriminelle Brüderpaar wähnt sich auf der Siegerstraße, wenn das kein Irrtum ist. Xenias Bewachung könnte befragt werden, ob wirklich solch ein Besuch stattgefunden hat, und dann?
Aber ich fand es ganz unterhaltsam, auch wenn der sanfte Christoph so gar nicht zu ihm passt.Poppy schrieb am 17.03.2019, 09.38 Uhr:
@Arsinoe, ja !
Hoffentlich geht Christoph der Sache nach, sie haben völlig recht, die Polizistin muss befragt werden !
Außerdem, ein Notar kann eine Unterschrift nur beglaubigen, wenn er auch sieht, dass derjenige oder diejenige die Unterschrift leistet, da Xenia nicht in seinem Büro war, müsste er bei ihr im Krankenhaus gewesen sein, bin gespannt ob das auffliegt ?Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.35 Uhr:
Wieso eigentlich Polizeibewachung, obwohl das ureigenst Aufgabe der Justiz ist ? Ansonsten war doch die Polizistin im Handeln eine einzige Farce.
Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.37 Uhr:
In dieser Serie versagt der Rechtsstaat total. Dafür phantasieren aber die Kritzler in`s Unermessliche.
Murmel schrieb am 17.03.2019, 13.58 Uhr:
Hoffentlich kreiert Sethos Computerpapa recht bald mal einen anderen Bot. Sein Dauerzynismus wird sogar meinem kleinen runden Murmelhirn allmählich langweilig.
stahlberg schrieb am 17.03.2019, 16.10 Uhr:
Murmeln sind was Wunderschönes. Habe viele in meinen Blumentöpfen, als Erinnerung an die Kindheit.
Murmel schrieb am 17.03.2019, 16.44 Uhr:
Ist in deinem Blumentopf noch Platz für eine weitere wunderschöne Murmel? Mir gefällts hier nicht😵.
FridaysForFuture schrieb am 17.03.2019, 16.52 Uhr:
Stahlberg, ich auch! Sieht schön aus und im Sommer verdunstet das Gießwasser langsamer...
stahlberg schrieb am 17.03.2019, 19.06 Uhr:
Biete Dir sofort Asyl in meinem schönsten Orchideentopf. :-))
Morieke schrieb am 16.03.2019, 18.14 Uhr:
Im Mutterpass steht der Tag der Zeugung? Na wer glaubt denn sowas? Den wusste ja nicht mal ich selbst so genau 😀
Leoni schrieb am 16.03.2019, 18.33 Uhr:
Nee, das nicht, aber es gibt ein Kapitel "Terminbestimmung". Der Inhalt des Mutterpasses läßt sich auch ganz einfach googeln.
Sethos schrieb am 16.03.2019, 13.29 Uhr:
Am besten gefallen mir stets die depperten Gesichtszüge des "gezuckerten Mutanten", wenn er ohne seine vermeintliche Weitsicht und Planung von Neuigkeiten überrascht wird. Daran erkennt man unweigerlich seine tiefste innere dunkel Struktur und einfache Angreifbarkeit.
Luise4482 schrieb am 16.03.2019, 14.52 Uhr:
Aber daran erkennt man auch den guten Schauspieler.👍Sethos.
Seine Gemütszüge ...., ob fieß,rabiat oder weich., beherrscht der Christoff super.
Er ist für mich Autentisch in seinerRolle.FridaysForFuture schrieb am 16.03.2019, 17.26 Uhr:
Und was ist "dunkel Struktur"???????????????????? Hüstel.
Krabbenfischer schrieb am 16.03.2019, 18.47 Uhr:
Ich weiß es! Gezuckerte Mutanten mit der dunkel Struktur, das sind zweifelsfrei die Nougathörnchen vom Städtbäcker, die meinen Hüftumfang bekämpfen, mindestens 800 Kalorien das Stück, aber unwiderstehlich. und meine depperten Gesichtszüge, wenn ich wieder keinen abbekommen habe. Aber was hat das mit Sdl zu tun? Grübel
Schneff schrieb am 16.03.2019, 20.06 Uhr:
Hab auch grade ne tiefe dunkle Struktur. Hab 2 Stück Zartbitterschoki verdrückt. Hmmm
Lucia schrieb am 17.03.2019, 10.27 Uhr:
Sethos, dein Beitrag hat mir ein Lächeln entlockt. Ob wir Beide eigentlich die Einzigen sind, die dem ach so tollen Christoph nicht verfallen sind. Authentizität hin oder her, für mich ist er weder gutaussehend, noch sympathisch in seiner Rolle.
DortchenWild schrieb am 17.03.2019, 11.37 Uhr:
Ihr Vier seid nicht die Einzigen, Pommes.
Und wer lesen kann, Lucia, sollte das schon längst gemerkt haben.Murmel schrieb am 17.03.2019, 12.12 Uhr:
Ja und? Soll das jetzt was besonderes bedeuten, daß ihr ihn nicht mögt. Als ob das wichtig ist, wenn sich hier gerade mal 4 Leute einig sind. Ihr könnt ja einen eigenen Anti-Christof-Club gründen, wenn euch das so wichtig ist.
Leoni schrieb am 17.03.2019, 12.33 Uhr:
Dass ich Christoph "verfallen" bin, kann ich nicht behaupten. Dieter Bach ist für mich ein supertoller, extrem vielseitiger und überzeugender Schauspieler, den ich auch noch z. B. in Intervievs sehr attraktiv und sympathisch finde.
Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.41 Uhr:
Ich bewerte die Rollenstruktur bzw. - Charakteristik und nicht den Schauspieler, der m.E. aber auch im realen Leben einiges seiner Rolle auslebt.
Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.49 Uhr:
Sorry, aber etwas Besonderes machen andere daraus, vor allem die, die dann heimlich und feige ihre Daumen nach unten zeigen, weil der Gruppenzwang einsetzt. Insofern ist der Kommentar nicht der Geistesblitz, weil ja bekanntlich eine Murmel weder Anfang noch Ende hat.
Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.53 Uhr:
Damit das Gehüstle eine Ende hat. Aus der Formulierung ergibt sich doch zwangsläufig nicht
"dunkel" sondern "dunkle" , - ok !Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.56 Uhr:
Einfach mal in Ruhe hinsetzen und ganz langsam die Sache durchdenken und erst dann das Sprachzentrum bemühen. Andere können das hier wesentlich besser.
Nordlicht? schrieb am 17.03.2019, 12.58 Uhr:
So ein Unsinn, keiner von uns kennt einen der Schauspieler persönlich und weiß, was die "ausleben" oder auch nicht, und was die bunten Blätter schreiben, ist phantasievoller Blödsinn.
Für mich ist Herr Bach der Schauspieler, welcher z.Zt. die Sdl-Soap hauptsächlich trägt (und sicher die höchste Gage kassiert) und am Leben hält. Das verblödete kindliche Traumpaar, den kriminellen Alt-Patriarchen, das Teenie-Geplänkel, die grimassierende Köchin, greisen Gutmenschen Sonnbichlers, unbekannte und vertauschte Kinder oder unendliche Geschachere um diese Hotelanteile hängen doch fast allen zum Hals raus.Murmel schrieb am 17.03.2019, 13.12 Uhr:
Scheint sich doch kein Club bilden zu wollen. Aber der Geistesblitz von Sethos-Superschlaule imponiert meinem kleinen Murmelhirn schon: Ich habe keinen Anfang und kein Ende. Boah. Echt?
stahlberg schrieb am 17.03.2019, 13.14 Uhr:
Hat mal geheißen pro Drehtag 350 €. Denke aber mal nur für die Hauptakteure. Fußvolk sicher leistungsbezogen.
colibri schrieb am 17.03.2019, 13.17 Uhr:
@ Murmel, dass die User oben Christoph nicht "verfallen" sind, heißt ja nicht gleich, dass sie ihn nicht mögen. Ich bin z. B. auch kein "Fan" von Christoph, aber ich sehe die Rolle trotzdem gern (die Gründe dafür wurden schon oft genug thematisiert). Und obwohl der Charakter sehr zweifelhaft war, hab ich auch Xenia in ihrer Rolle gerne gesehen, und die undurchschaubare, berechnende Annabelle gefällt mir auch. Deswegen muss ich nicht gleich Fan von ihnen sein - oder wenn ich sie nicht gern sehen würde, "Hater". :-)
Krabbenfischer schrieb am 17.03.2019, 13.32 Uhr:
Naturgemäß bin ich Christoph nicht "verfallen", aber dass der Schauspieler und seine Rolle (!) derartig polarisiert und daraus gar Rückschlüsse auf sein Privatleben gemutmaßt werden, beweist mehr als deutlich, dass er seinen Job mehr als gut und überzeugend abliefert, im Gegensatz zu vielen anderen am Set
Nixe schrieb am 17.03.2019, 15.58 Uhr:
Herr Bach ist Schauspieler und liefert glaubwürdige Arbeit des Christoph-Charakters ab. Die SdL-Handlungen sind immer gleich, nur die mehr oder weniger talentierten Darsteller wechseln. Ob Barbara, Cosima, Bea oder Christoph - erst die bösen Charaktere bringen Schwung und Diskussionsstoff in die ewig gleiche aufgewärmte Story. Der Rest wie Brauerei, Baby, Teenie-und Schulprobleme usw. ist Füllmaterial wie die Landschaftsaufnahmen
Siri schrieb am 15.03.2019, 21.24 Uhr:
Was soll das Gewese um den Mutterpass ? Weder der noch die Geburtsurkunde werden etwas über Annabelles richtigen Vater preisgeben 😨
Siri schrieb am 15.03.2019, 22.05 Uhr:
Oder is die Annabelle etwa die " tot geborene " Tochter der Pichlers, die auch vom ollen Niedergewühl vertauscht wurde?😨
Miss Janny Marple, ermitteln Sie ....anka123 schrieb am 15.03.2019, 23.12 Uhr:
Im Muterpass steht immerhin der Tag der Zeugung. Das könnte Christof vielleicht interessieren
Leoni schrieb am 16.03.2019, 06.29 Uhr:
Xenia war so auffällig erleichtert darüber, dass Christoph den Mutterpass nie gesehen hat, dass darin ein Anhaltspunkt enthalten sein MUSS. Vermutlich wurde Annabell in einem Zeitraum gezeugt, in dem Xenia und Christoph überhaupt keinen Kontakt hatten.
Krabbenfischer schrieb am 16.03.2019, 09.48 Uhr:
Im Mutterpass steht der Tag der Zeugung? Aber nur, wenn das Kind im Reagenzglas gezeugt wurde, und das war bei Annabelle sicher nicht der Fall
anka123 schrieb am 16.03.2019, 10.31 Uhr:
Der Tag der Zeugung kann ermittelt werden durch den Monatszyklus und das Ausbleiben der Regel. War bei mir so, und meine Kinder kamen nicht aus dem Reagenzglas
Nordlicht? schrieb am 16.03.2019, 12.59 Uhr:
Nicht alle Frauen haben einen regelmäßigen Zyklus, daher ist diese Rechnung doch sehr vage. Es sei denn, der Mann war wochenlang abwesend, dann wird es für den Betrug mit dem Kuckuckskind eng. Aber es hat auch schon angebliche "Siebenmonatskinder" gegeben, die bei der Geburt überraschend ausgereift aussahen ;-)
Janny schrieb am 16.03.2019, 13.23 Uhr:
Warum so kompliziert, Ladies???
Ein DNA-Test muß her!! Annabelle kann ihn ja erstmal nur für sich machen, damit sie Gewißheit hat. Warum sollte Xenia mal ausnahmsweise die Wahrheit sagen. Wenn Annabelle dann doch das Kuckuckskind ist, kann sie ja immer nochwas drehen, daß Denise nicht Christophs Tochter ist .... oder so ...
Ich könnte ja noch spoilern und mir was anderes zusammenreimen :))
Sherlock Siri ... übernehmen Sie :)Nordlicht? schrieb am 16.03.2019, 13.39 Uhr:
Recht hast du, 100%ige Klarheit bringt nur die DNA. Aber bitte nicht schon wieder vertauschte oder bis dato unbekannte Kinder, das Thema ist wirklich mehr als ausgereizt
Janny schrieb am 16.03.2019, 13.49 Uhr:
Tja, Nordlicht ... nach über 13 Jahren und 3100 Folgen gibt es nicht mehr viel Möglichkeiten ... außer ... Klapperstorch :-O
Leoni schrieb am 16.03.2019, 14.08 Uhr:
Da gab es doch noch die Geschichte, in der so ein Stern aufging........🤣
Luise4482 schrieb am 15.03.2019, 16.34 Uhr:
Für einen kurzen Moment dachte ich , Boris lässt sich zum Bleiben überreden.
Super , dass er sich für seinen ..Mann..entschieden hat.👍😊Poppy schrieb am 15.03.2019, 16.44 Uhr:
Schade, dass Boris bald weg ist, Florian Frohwein ist ein sehr sympathischer Schauspieler, ich hoffe, man sieht ihn bald wieder in einem Film oder in einer Serie !
151219201997 schrieb am 15.03.2019, 16.04 Uhr:
Man sah deutlich in Christophs Gesicht, dass es ihn berührt hat, aber man konnte auch erkennen, dass er nicht mehr auf Alicia steht, das Kapitel hat er abgeschlossen.
Leoni schrieb am 15.03.2019, 16.18 Uhr:
Es wird ihn bald sehr berühren, wenn ihm bewusst wird, dass Alicia sein Enkelkind zur Welt bringt. Das wird sicherlich eine emotionale Herausforderung für Christoph. Vor allem, wenn diese ganze schlimme Geschichte nochmal hochkommt.
Leoni schrieb am 16.03.2019, 06.33 Uhr:
Es war für den Moment nicht einfach für ihn, das war ihm deutlich anzumerken. Von heute auf morgen wird Christoph "kein Anderer", aber er hat wohl allmählich doch gemerkt, dass es auf dieser Bösen-Schiene auf Dauer auch nicht weitergeht.
colibri schrieb am 16.03.2019, 14.28 Uhr:
Leoni, ich halte das für Wunschdenken. Kein Mensch der Welt ist in der Lage, sich eben mal vom Bösen zum Guten zu verwandeln. Es wird ja keiner böse geboren, und was Christoph geprägt und im Lauf der Jahre zum Schurken gemacht hat, kann er nicht einfach ausziehen wie ein dreckiges Hemd. Was die Schreiberlinge mit Christophs plötzlicher (und sehr wahrscheinlich zeitlich begrenzter) Heiligsprechung bezwecken, ist mir ein Rätsel.
Leoni schrieb am 16.03.2019, 15.07 Uhr:
Löwenzahn, du hast meine volle Zustimmung. Jedoch empfand ich Christoph nie komplett als böse im Sinne von schlecht. Diese Neigung, gewisse Umstände nach seinen speziellen Regeln zu formen, wird er wohl beibehalten. Aber speziell was seine Exfrau und seinen Sohn angeht, hat er wohl eingesehen, dass ihm viel verlorengeht, wenn er seine negative Einstellung nicht überarbeitet. Er wird wohl einen guten Kontakt zu Boris und seinem Mann pflegen und auch zu den Eltern seines Enkelkindes, auch wenn ihm das selbst hin und wieder merkwürdig vorkommen wird.
mona1 schrieb am 15.03.2019, 15.52 Uhr:
Denise ist wirklich eine tolle Schwester, die bedingungslos zu Annabell hält. Finde ich super! 👭
Schneff schrieb am 15.03.2019, 15.46 Uhr:
Vlt. liebt Christoph Eva ja wirklich. Er nimmt das mit dem Baby ja ziemlich gelassen hin.
Schneff schrieb am 15.03.2019, 15.40 Uhr:
Also die Reaktion von Christoph auf die Baby News einfach Klasse. Ab heute
bin ich Fan!Gerhard_1956 schrieb am 15.03.2019, 15.46 Uhr:
Ja!!! Wie kriegen jeden, auch wenn er noch so ungläubig ist
Krabbenfischer schrieb am 15.03.2019, 15.52 Uhr:
Im Moment verhält Christoph sich angepasst und umgänglich. Die Frage ist nur, wie lange hält das an? und - ist das echt? Einige Damen vermissen bereits den bad boy
Schneff schrieb am 15.03.2019, 15.53 Uhr:
Ja. Ich finde ihn heute ausgesprochen sympathisch. Aber ein kleines bisschen schurkisch darf er ruhig wieder werden.
Luise4482 schrieb am 15.03.2019, 16.04 Uhr:
Ooh.Christoff wird jetzt wieder zur Form auflaufen.
Eva ist sein Opfer.😉
Er umschmeichelt Eva schon wieder.
Da steckt doch Kalkühl dahinter.
Christoff ...bleibt ...der Bad Boy. 😈colibri schrieb am 15.03.2019, 17.16 Uhr:
Ertappt, User 1438686! Mit hat der bad Boy besser gefallen. Und ich nehm Christoph das Weichgespülte auch nicht ab. Wie er sich bei allen, mit denen er Stress hatte, regelrecht ranwanzt, ist für mich völlig unglaubwürdig! Menschen können sich ändern, aber in ein paar Tagen eine so konsequente Wandlung vom Saulus zum Paulus? Glaub ich nie und nimmer!
Krabbenfischer schrieb am 15.03.2019, 17.23 Uhr:
Christophs "Wandlung" wird nicht von Dauer sein, sein Blick bei Werner Ankündigung der gegaunerten Anteile war wieder ganz der Alte
Resi_Berghammer schrieb am 15.03.2019, 17.49 Uhr:
Schneff, ich habe heute auf das schreckliche Grinsen aufgepasst und die Euros gezählt :-) :-) :-)
Aber wirklich, nach Viktor und Alicia freut man sich richtig auf die Voltaren Werbung !!!stahlberg schrieb am 15.03.2019, 18.43 Uhr:
Der arme kleine Hund in der Werbung läuft schlechter als sein aufgedrehtes Voltaren - Frauchen.
Barbara schrieb am 15.03.2019, 18.46 Uhr:
Willkommen im Club, Schneff! Aber jetzt auch dabei bleiben, bitte, auch wenn Christoph wieder zum Raubtier wird!
Schneff schrieb am 15.03.2019, 19.56 Uhr:
Resi ich könnt mich kringeln ÷). Manchmal mag ich Raubtiere Barbara.
Schneff schrieb am 15.03.2019, 20.32 Uhr:
Ich freue mich immer auf die Voltaren Werbung. Der Mops ist niedlich. Ich hab nen halben - die andere Hälfte ist Beagle. 😁
Barbara schrieb am 16.03.2019, 07.49 Uhr:
Dein Hund muss ja eine goldige Mischung sein, Schneff - ist er manchmal auch Raubtier??
Schneff schrieb am 16.03.2019, 11.22 Uhr:
Ja. Er ist ein ganz Süsser. Die Mischung nennt sich Puggle. Er ist der eigentliche Herr im Haus!
Resi_Berghammer schrieb am 16.03.2019, 13.15 Uhr:
Das war unser Troll (Irischer Setter) auch. Alle Freunde und Bekannte wollten mit ihm tauschen :-)
Gehe jetzt Puggle "googeln" :-)Schneff schrieb am 16.03.2019, 13.29 Uhr:
Irisch Setter find ich auch wunderschön. Als damals unser Cocker gestorben war, hätten wir uns auch fast 2 geholt. Aber meine Mum wollte unbedingt wieder einen Cocker. Danach hatten wir 7 Jahre lang keinen Hund. Bis ich Paul gesehen hab. Das war Liebe auf den 1. Blick.
Leoni schrieb am 16.03.2019, 14.11 Uhr:
Habe gerade Puggle gegoogelt. Das ist ja süß - und so ein Zauberwesen hast du zuhause, Schneff? Klar, dass Paul der Chef ist.
Resi_Berghammer schrieb am 16.03.2019, 14.39 Uhr:
Schneff, Du kannst Gedanken lesen? Wollte Dir gerade schreiben, ob Du sein Foto posten kannst :-)
Pauli ist der LIEBSTE !!!!!!!!!Schneff schrieb am 16.03.2019, 16.57 Uhr:
Ja. Er ist süß und er kann so was von stur sein. Aber das verzeiht man dem Racker schnell bei dem Hundeblick.
Moppo schrieb am 16.03.2019, 21.44 Uhr:
Zu Schneff: Ich hab einen ganzen Mops 😊 Das Foto deines Hundes gefällt mir sehr gut.🤗
Der Mops in der Voltaren Werbung müsste nur ne süßere stimme haben, finde ich😉
Er hört sich so männlich an, garnicht niedlich.Xiri schrieb am 17.03.2019, 02.19 Uhr:
Ich hab einen zwergrauhaardackel! meine xiri😍
einmal dackel immer dackel😀Schneff schrieb am 17.03.2019, 10.42 Uhr:
Danke Moppo. Pauls bester Freund ist auch ein ganz süsser Mops. Und das, obwohl er keine Rüden mag. Ein Kerl eben 😅
Schneff schrieb am 17.03.2019, 10.43 Uhr:
Dackel sind aber auch ziemlich stur. Meine Freundin hatte einen.
derScout schrieb am 17.03.2019, 15.05 Uhr:
Und ich hab einen Höllenhund - der frißt Schoßhunde zum Frühstück!
Und nächste Woche sind dann Katzen dran, und danach Vögel, Zierfische und weiteres Getier...colibri schrieb am 17.03.2019, 15.35 Uhr:
... und dann unbedingt auch noch schleimige Kriechtiere, Scout! ;-))
Schneff schrieb am 17.03.2019, 19.05 Uhr:
Wenn es Euch nervt, dass wir über unsere Hunde geschrieben haben, überlest es doch einfach. Tut auch gar nicht weh.
derScout schrieb am 18.03.2019, 15.21 Uhr:
Da gibt's doch bestimmt nette Gesprächskreise für Gleichgesinnte...
Gerhard_1956 schrieb am 15.03.2019, 15.39 Uhr:
Ich muss es jetzt doch verraten, das Annabelo, in Wahrheit das
Kind vom sympatikus Werner ist. Und somit hat sich die Anteils-Frage
wiederma.... Denkt Euch bitte selber was aus.
Viel Spass dabei
Luise4482 schrieb am 15.03.2019, 15.38 Uhr:
Also ich glaube , dass Annabel , Christoffs leibliche Tochter ist.
Eher passt Denise nicht zu Ihm.
Bin echt gespannt , was dabei raus kommt.???😉😉
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.