Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 11.03.2019, 18.09 Uhr:
@LuiseBin ganz deiner Meinung, was die Kostümbildner der armen Romy antun, grenzt an Körperverletzung.
Denise sah zur Hochzeit aus, wie eine vom Rummel, die die Eintrittskarten fürs Karussell abreißt.
Victor gewohnt dämlich mit Kappe, sah aus wie ein Bäckerlehrling.
Das absolute Minus heute wieder, der blöde Koch, der sich wie ein Idiot benimmt.
Evas Leidensmine ist auch Geschmacksache.derScout schrieb am 12.03.2019, 12.35 Uhr:
stimmt alles - nur dachte ich bei Victor's Outfit eher an einen Pferdeknecht ;-)
Nixe schrieb am 12.03.2019, 13.42 Uhr:
Viktor war noch nie anders gekleidet, nur die baumelnden Hosenträger fehlten diesmal
Krabbenfischer schrieb am 12.03.2019, 13.52 Uhr:
Die Hosenträger.... Genau! Ich wusste doch, ein bisschen was ist anders, aber nicht viel ;-)
User 1444921 schrieb am 12.03.2019, 19.02 Uhr:
Denise sah toll aus, sehr passend. Die Hochzeit stand unter dem Motto Zirkus 🎪
Nicht mitbekommen?
Feli schrieb am 11.03.2019, 17.05 Uhr:
Dass Denise für ihren Liebesbrief einen Ghostwriter beauftragt ist so was von unmöglich! Wenn Joshua das rauskriegt...
Feli schrieb am 11.03.2019, 19.54 Uhr:
Ich habe mich verschrieben!!! Annabelle natürlich, nicht Denise.
Leoni schrieb am 12.03.2019, 07.57 Uhr:
Diesen laschen Brief hat sie wirklich schreiben lassen? Da haben mir Jessies Vorschläge aber um Längen besser gefallen. Glaube auch nicht, dass Joschi mit dem Gedicht was anfangen kann. Hätte wenigstens ein Steinadler drin vorkommen können.
Leoni schrieb am 12.03.2019, 15.24 Uhr:
Scout, das wäre schwierig - aber es muss auch nicht unbedingt ein Reim sein. Ist einfach unwürdig, einen solchen Text "in Auftrag" zu geben. Der Steinadler wäre wenigstens ein Bezug auf eine gemeinsame Unternehmung, zwar für A. langweilig, aber immerhin. Und viel mehr gibts ja nicht. Verstehe auch nicht, warum es überhaupt ein Brief sein muss. Wenn ich jemandem etwas sagen will, dann bringe ich ihn dazu, mir zuzuhören und wenn er das nicht will, dann liest er auch keinen Zettel. (Denke ich mal so).
*Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.36 Uhr:
Oh, ich meine Romynas "Ti Amo"
*Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.23 Uhr:
Hui, war heute viel Gefühl😍😍😊! Wirklich schön.Eine schwarz/weiße Hochzeit. Welche Botschaft steckt dahinter? Als Victor und Denise da beide so mit ihren Schlägermützen zu sehen waren, dachte ich zuerst, es könnten auch Weggefährten von Thälmann, Liebknecht und Co. sein können, in Vorbereitung einer Revolution .. Als Romina dann auf der Treppe anfing "Felicità" zu plärren, bin ich richtig zusammengezuckt...😨Die beste heute wieder das "Tschässie ": .."Na, wie läuft's in der Walachei?". Zum quieken, herrlich!🤣🤣👍
Feli schrieb am 11.03.2019, 16.56 Uhr:
Ja, das fand ich auch zum Quieken.
Oder die Bemerkung zu Viktors Kappe: Gab's die auch in deiner Größe?Barbara schrieb am 12.03.2019, 17.38 Uhr:
Ich kenne mich mit den Dresscodes bei Hochzeiten gar nicht aus. Ich heiratete damals nur standesamtlich und da erschien jeder, wie er wollte - die meisten in Jeans und T-Shirt, was niemanden störte. Daher: Denise gefiel mir außerordentlich gut in ihrem Outfit.
carlita2 schrieb am 11.03.2019, 16.20 Uhr:
Ich fand die ausgelassene Comedy-Tanz-Truppe genial ...... :-)))))
Alle so schick in weiß .... einfach nur gruselig.Hamamelis schrieb am 11.03.2019, 16.27 Uhr:
Nur die Männer waren in Weiß, die Frauen in Schwarz. Es war wohl das Motto: Schwarz-Weiß-Denken. Alicia hatte Schuhe mit regenbogenfarbenen Sohlen an. Fand ich gut gemacht, auch in der Torte das Herz war regenbogenfarben 👍
colibri schrieb am 11.03.2019, 16.59 Uhr:
Die animierte Tanz-Truppe hat mir auch supergut gefallen. Das Beste an der Hochzeitsfeier. Da kam wenigstens ein bisschen Stimmung auf. :-o)
Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 17.36 Uhr:
Vom kleinen Hochzeitstörtchen ist für Alfons aber nichts übrig geblieben, das hat kaum für die Gäste gereicht. Wenn der kauend und Kaffee schlürfend hinter dem Tresen steht, das habe noch nicht einmal in einer Pension gesehen. Kein Anstand, der Peter könnte auch mal kauend die Koffer schleppen, da würde Alfons an die Decke gehen
Resi_Berghammer schrieb am 12.03.2019, 12.09 Uhr:
Post an Dance-Company: "War es wirklich Euer Bestes??? Na ja ….. dann gute Nacht."
151219201997 schrieb am 11.03.2019, 16.14 Uhr:
Die Visagisten haben heute Tina toll geschminkt, sie hat mir gut gefallen! Viktor in dem braunen Mantel und der weißen Mütze, da fällt mir gar nichts mehr ein und zu Xenia, ich freu mich, wenn das Kapitel abgeschlossen ist, eine Mutter die ständig wiederholt, wie wichtig ihr die Kinder sind und ständig mit einer Pistole in der Hand ihre Kinder bedroht gehört endlich in den Knast oder in dIe Psychiatrie!
*Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.27 Uhr:
Ja, Yoko. Tina sah heute sichtig toll aus. Man sieht, es geht auch anders. Romy sah auch sehr speziell aus, gar nicht so schlecht, die Haare so im 40er/50er Style.... 🤔Das hatte was. Die Klamotten..na ja. Hinreichend diskutiert...
Schneff schrieb am 11.03.2019, 15.56 Uhr:
Joshua ist ja vlt. ein gefühlstechnischer Tiefflieger. Schenkt der Frau den Brautstrauss, die unsterblich in ihn verliebt ist und deren Gefühle er nicht erwidert.
Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 16.07 Uhr:
Joschi, was für eine Dumpfbacke.....
Und Alicia ist solch eine kompetente Ärztín, kann nicht einmal die eigene Schwangerschaft diagnostizieren, mein Mitgefühl ist mit den Patienten dieser Koryphäe der Medizin. Tina kanns besser, die sollte vielleicht umschulen....
Nixe schrieb am 11.03.2019, 15.54 Uhr:
Darf man ohne Genehmigung der Staatsanwaltschaft eine Untersuchungsgefangene besuchen? Ich denke nicht.....
Und Denise wittert ihre Chance, Joschi ist wieder frei.... Hurra.... jetzt kann sie ja als beste Freundin die Seelentrösterin geben.
Xenia hat Annabelle sofort durchschaut, die zwei sind sich am ÄhnlichstenSethos schrieb am 11.03.2019, 16.22 Uhr:
Was ist denn wirklich rechtens in dieser Serie ? Standesbeamtin mit Vorteilsnahme, Polizistin mit unvorschriftsmäßiger Durchsuchung und ohne Anwesenheitspflicht, Justiz ohne Wachfunktion.
Und schon keimen bei dem "Mutanten" die nächsten Pläne, -ach ja, ich vergaß, aus dem Salz in der Suppe ist ja jetzt Zucker geworden.
Luise4482 schrieb am 11.03.2019, 15.41 Uhr:
...Ja...Christoff ist der Best..Aussehendste ..Mann ..
Bei der Hochzeit.💕👍
Alles Stimmt ...Daumen hoch.😉
.Leoni schrieb am 11.03.2019, 15.49 Uhr:
Die Veränderung betrifft ja (hoffentlich) ausschließlich seine Einstellung und Beziehung zu Boris und damit auch zu Tobi. Denke mal, dass ihn sein Widerstand selbst irgendwie zu sehr angestrengt und genervt hat. Als er dann aber auch durch Alicias Worte gemerkt hat, dass Boris auf jeden Fall zu Tobi hält und er seinen Sohn wirklich zu verlieren droht, ist die harte Schale geplatzt.
Poppy schrieb am 11.03.2019, 16.24 Uhr:
@luise, ja !
Er ist einfach der Schönste, aber auch die anderen Hochzeitsgäste waren heute sehr schön anzusehen !Die Eltern von Tobias waren auch sehr gut drauf, Eva und Robert fand ich heute extrem langweilig !151219201997 schrieb am 11.03.2019, 16.28 Uhr:
Es ist schon länger spürbar, dass die Rollenfigur Christoph weicher geschrieben wird!
colibri schrieb am 11.03.2019, 16.49 Uhr:
Ich bezweifle, dass das so bleibt. Das wäre in meinen Augen absurd, wenn man seine kriminelle Energie auf einmal unter den Tisch kehrt. Seine 180-Grad-Drehung ist für mich total fragwürdig und unglaubwürdig; so schnell kann sich kein Christoph ändern.
Poppy schrieb am 11.03.2019, 17.07 Uhr:
@loewenzahn, im Bezug auf seine Familie schon, ich denke Christoph will endlich Frieden.
Wenn es dann wieder um die Anteile geht, schaut's allerdings anders aus , ich habe schon viele Kommentare in sozialen.Medien gelesen, die Fans lieben Christoph, aber weicher !
Daher die Kehrtwendung anlässlich der Hochzeit und des Weggangs der beiden Jungs !
Vielleicht kommt ja ein neuer Bösewicht in die Soap ?colibri schrieb am 11.03.2019, 18.03 Uhr:
Poppy, stimmt, seine Kinder waren Christoph immer wichtig, vor allem Boris. Vielleicht kann das wirklich zu einer Wendung führen. Aber sowas dauert doch, mir kam das zu plötzlich, um glaubhaft zu sein. Der homophobe Christoph, der als Kind missbraucht wurde, ändert von jetzt auf gleich so dermaßen seine Einstellung zu Schwulen und akzeptiert plötzlich Tobias voll als Partner von Boris? Ich zweifle da ein bisschen. Aber wir werden sehen. ;-))
151219201997 schrieb am 11.03.2019, 18.16 Uhr:
Löwenzahn, er wurde nicht missbraucht, er konnte noch fliehen, so hat er es Alica erzählt! Aber so ein Erlebnis sitzt natürlich tief. Mir hat mal ein Mann erzählt, sein Sohn hat sich geoutet, er sei derart geschockt gewesen, hat es dann akzeptiert, da er sonst seinen Sohn verloren hätte und die Familie wäre zerbrochen daran, heutzutage ist es ja keine Tragödie, Tobi musste es seinen Eltern ja auch schonend beibringen und haben sich auf der Hochzeit sichtlich wohl gefühlt!
colibri schrieb am 11.03.2019, 18.38 Uhr:
Okay, Yoko, danke für die Richtigstellung! Dann hab ich das missverstanden mit dem Missbrauch. Denn das braucht doch Jahre oder ein halbes Leben, bis so ein traumatisches Erlebnis aufgearbeitet werden kann - wenn überhaupt.
Na gut, vielleicht hat Christoph einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Aber ich glaub trotzdem nicht so recht, dass er so schnell "angekommen" ist.
Ich finde auch wie Nixe, dass er "so weichgespült" irgendwie nicht mehr er selbst ist. So ist die Rolle nicht angelegt.stahlberg schrieb am 11.03.2019, 20.09 Uhr:
Bei uns im Ort gab es einen ganz traurigen Fall, der Sohn, ein liebenswerter Mensch wurde wegen seiner Homosexualität vom Vater nicht akzeptiert, an der Arbeit gemobbt, bis er sich schließlich umgebracht hat. Da ist es gut, dass die Zeiten heute anders sind.
Luise4482 schrieb am 11.03.2019, 15.33 Uhr:
Bei Romy komm ich aus dem Kopfschütteln gar nicht raus(.Bekomme ein Schütteltrauma.)
Was tun.. Die.. dieser jungen Frau bloß Kleidungsmäßig an.👗👠👜 Schrecklich.!!!!Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 15.41 Uhr:
Welchen Kleidungsstil hat Denise für eine Hochzeit? Und Joshua ist wie für den Strand gekleidet. Die Kostümbildnerin .... besser ich sage es nicht...
Nixe schrieb am 11.03.2019, 15.47 Uhr:
Und die Damen haben alle den gleichen Lippenstift aufgetragen...
Leoni schrieb am 11.03.2019, 15.52 Uhr:
Als Joshua (gestylt mit Unterhemd, Arzthose, Tennisschuhe) in die Lobby geschneit kam, dachte ich erst an einen Physiotherapeuten und dann wegen des interessanten Lederbandes am Hals an so eine Art Guru....
Feli schrieb am 11.03.2019, 16.04 Uhr:
Geht mir auch so, Luise. In den Klamotten hat sie immer eine Figur wie ein Brummkreisel. Aber das Ständchen auf der Treppe (Ti amo) fand ich sehr schön.
Luise4482 schrieb am 11.03.2019, 15.27 Uhr:
Wie ist Joshua bloß angezogen.
Ganz in billig weiss. ( muss wohl sehr warm da sein) Ohne Socken.😁😁😁Nun gehts looos !!! 💕🌹😍🎉🎈🎀🎼🎶
.....JAAAA !!!
Boris und Tobias ...Eheleute 👬💕👏👏👏👍💕💖💓
Luise4482 schrieb am 11.03.2019, 15.20 Uhr:
Jessy mach wohl Reklame für ausgefallene Schuhe.
Heute hat sie auch mal wieder so Schluppenstiefel an ...😉😂Boris ist Glücklich , dass Christoff ihm die Hand gereicht hat.😆
Der ist auch wie ausgewechselt, .macht auf liebenden Vater. ❤😎
Bin Gespannt wie lange.
Ama schrieb am 11.03.2019, 15.04 Uhr:
Mal was für die Männerwelt:
(muss sich ja nicht jeder für Klamotten interessieren):Sind die FH-Shuttles Caravellen?Danke vorab für die Info.
UnschuldvomLand schrieb am 11.03.2019, 11.15 Uhr:
Unsäglich diese gelbe Bluse von Alicia - Rüschen und Schleifchen....unfassbar (schauspielerisch aber gut finde ich).
Romy hat mir mit der Frisur recht gut gefallen, allerdings wieder mit obligatorischer Schleife am Hals. Des Weiteren sieht sie einfach zu alt aus für Paul. Jessica würde optisch schon gut zu Paul passen.
Viktor hat einfach keine Ausstrahlung und schaut in dem Mäntelchen recht arm aus.
Die Versöhnungsszene zwischen Christoph und Boris war von beiden super gespielt.
Noch was: muss Joshua immer Shirts mit weitem Halsausschnitt tragen? Das sieht so weibisch aus (dazu die Föhnwelle).Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 13.35 Uhr:
Ich finde Alicia und auch Viktor schauspielerisch talentfrei, für eine Freilichtbühne reichts, die meisten Kollegen sind dort Laiendarsteller, da kann Alicia vielleicht was reißen.Abwarten
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Resi_Berghammer schrieb am 10.03.2019, 19.43 Uhr:
Das ist wirklich schade, aber ich kann es 100%ig nachvollziehen.
Wünsche Dir vom ganzen Herzen ALLES LIEBE !!!!!!!!Barbara schrieb am 11.03.2019, 09.31 Uhr:
Lieber Palim, ich werde Dich vermissen. Danke und viele gute Wünsche!
Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 13.31 Uhr:
Nette Geschichte. Fast jede Woche gibt es doch hier einen mehr oder weniger sentimentalen Abschiedspost eines Ein- oder Mehrtagsfliegen-Users, was ist daran besonders? Ober vermissen die Mädels vorrangig die Flirtkommentare des Users, der gebaggert, zu SdL aber so gut wie nichts beigetragen hat? Ein bisschen Spaß muss sein
colibri schrieb am 11.03.2019, 14.28 Uhr:
Die Absicht hinter den wöchentlichen Profil-wechsel-dich-Spielchen, auch aktuell, muss man nicht verstehen, oder doch? Die bis dato geschriebenen Beiträge werden auch immer brav gelöscht - was ich doof finde, weil die Folgebeiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden und sinnfrei im Raum stehen. Naja ... Fortsetzung folgt bestimmt?
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.