Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Alles KI-tsch.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Pfanni hat den Frosch Kilian,der ihr die goldene ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Willi Madrid und Ananas 🤣🤣😂😂🤣🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Oh mann, wenn man erstmal darauf achtet😂, habs ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: ...Aber nicht der ollen Hexe Sophia bescheid sagen, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Ananas: Da müssen wir durch. Trotz allem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Sch-nick Sch-nack 😂😂😂🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du meinst, alles KI? :D
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: War es nicht auch im Grimmschen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Naja, hin und wieder spielt man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Aha, so ein simples Lippen aufeinanderpressen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Lady Chat..terley!
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Null Problemo Delia
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Er züngelt von früh morgens bis spät in die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Es gibt keine Autoren!
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, die Filmmusik zu Love Story wurde nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja wer war denn die geheimnisvolle Lady? Bitte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dorabella, nein zur Melodie wurde nicht gesungen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ist mir auch schon aufgefallen User 1002879! Und es ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid: Klassik - auch sehr gerne Barock ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Lesen die Autoren etwa mit? Der Doktor bringt gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Elias spielt seine Rolle so gut ,dass ich mir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1002879: Hallo zusammen, seit vielen Folgen beobachte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Olivia hängt die Geschichte mit Adam ganz schön ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Der Kuss der Wahrheit 😚 Berührt hat mich die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sorry, dan habe ich dich mit Elyas ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Natürlich liebe ich auch nach dem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, "Schicksalsmelodie" hat doch Karel Gott ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @Mexi: Nein, eine elegante Dame hatte ich nie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Aber alles auch realistisch. Solche Menschen gibt ...
- Platz 2
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ama schrieb am 04.11.2019, 20.01 Uhr:
Das heutige Ende war köstlich! Habe gewiehert!!!
Diese Frage von Tim war das einzig Realistische.
Franzi wird nich viel Freude an ihm haben.
Gut fand ich auch Boris und Tim in dessen Zimmer.
Boris verklemmt und kleinlaut ggüber Tims schwerer Kindheit. Gegensätzlicher können eineiige Zwillinge nicht aufwachsen, was auch zu gegensätzlichen Charakteren führt.
Es wird lustig 😂😂😂💪👍.Ama schrieb am 04.11.2019, 20.07 Uhr:
noch viel Freude _ sollte es heißen 😂 zu viel selbstgemachter Kefir 😂Ananas schrieb am 05.11.2019, 09.05 Uhr:
Haha, zu mir oder zu dir, mal eben das Zimmermädchen flachlegen, da flog einem aber das ganze Geschmalze zum Schluß um die Ohren😂😂😂Ama schrieb am 05.11.2019, 09.36 Uhr:
Ja, genau, Ananas, daher musste ich so wiehern. Nach all dem Gesülze endlich Klartext!User 1499341 schrieb am 05.11.2019, 10.53 Uhr:
Ich fände es eigentlich erfrischend anders, wenn das Traumpaar mal als One Night Stand anfängt, das sich erst im Laufe der Zeit zu was anderem entwickelt, als dass sich gleich von Anfang an mindestens einer von beiden (natürlich immer die Frau, der Mann muss ja erst eines besserem belehrt werden) sich auf biegen und brechen unsterblich verliebt. Wäre realistischer als das, was sie schon gezeigt haben, wo die Frau zehn Minuten hinter einem Mann auf einem Pferd sitzt und nie wieder jemand anderen lieben wird.Luise4482 schrieb am 05.11.2019, 11.30 Uhr:
Das war bei Romy und Paul doch auch schon 1499... Romy musste um Paul doch auch lange kämpfenAnanas schrieb am 05.11.2019, 12.35 Uhr:
....und kriegt später wohl die Grinse-Lucy aufgedrückt, sehr einfallsreich, dass sich untereinander die Paare mischen. Nur die Sonntöpfers sind der Fels in der Brandung. Werni konnt ja bei Hildegatt nicht landen😱Ylvie_Anjali schrieb am 05.11.2019, 13.24 Uhr:
Die Sonntöpfers - herrlich. Aus Topfheim.Da gab es ja auch noch Mondtöpfers.Ananas schrieb am 05.11.2019, 13.47 Uhr:
...ich hatte das zukünftige töpfern im Hinterkopf😉😁...
Gemeinsame Arbeit, dann abends gemeinsam zum Kreativkurs, bißchen viel Harmonie. Aber wenigstens ein glückliches beständiges Paar, die beiden Bichlers.
moses99 schrieb am 04.11.2019, 18.32 Uhr:
Da war doch auch noch eine Blondine, von der sich Tim verabschiedet hat, als er nach Norden abkommandiert wurde, ob die noch einmal vorkommen wird?Nixe schrieb am 04.11.2019, 20.42 Uhr:
Ein Gebirgsjäger muss tun, was ein Jäger tun muss. Mit Tim wird Franzi viel Kummer haben, die Arme. Ihr Anhimmeln ist pubertär, typisch SdL- Frau, immer das selbe Klischee. Alles wieder auf Anfang, das Leiden möge beginnenUser 1503364 schrieb am 05.11.2019, 12.25 Uhr:
Ich finde die Franzi spielt das gut 😍
Bringt ihre Gefühle gut zum Ausdruck
Mir gefällt die Franzi😉Kroko schrieb am 05.11.2019, 14.28 Uhr:
Finde ich gut, wie die SdL Frauen die Männer umschmachten und anhimmeln, eine seltene Spezies in der heutigen Zeit, musste lange nach suchen. Aber macht es einem Mann nicht zu leicht Ladies, die Evolution hat den Mann als Jäger vorgesehen, lasst davon noch ein Quäntchen übrig, und die Illusion, die "Beute" erlegt zu haben
Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 18.09 Uhr:
Werni und Christoph in inniger Umarmung.. na, das wird nicht lange dauern, denn Christoph wird Werner bestimmt die Anteile von Annabelle wieder abjagen. Wäre ja auch zu langweilig, wenn sie nichts mehr zum Streiten hätten. Immerhin hat Christoph den ersten Schritt auf die falschen Saalfelds zugemacht. Auch die Geschichte um Eva hat wohl seinen vorläufigen Abschluss gefunden. Fragt sich nur, ob Robert das aushält, wenn er gerade wieder zu Evas Bauch sprichtt - in der gewohnt albernen Art und Weise - und Christoph dazukommt.Vorhin kam ein Bericht bei Brisant über Helen und ihre Freundin Desiree von Delft, der auch mit dem Gerücht aufräumte, dass Barke und Kirzel ein Paar wären.
Katja NDS schrieb am 04.11.2019, 17.41 Uhr:
Konopaka gibt den Sascha Hehn in Doc's Wohnung – alter Falter!
Ylvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 16.35 Uhr:
Was sollte das denn? Joshua und Paul verbringen die Feier mit den Füßen baumelnd im Wasser, während Denise den Brautstrauß wirft und zum albernen Luftballonspielen ermuntert. Jegliche Romantik wurde auch durch die Zwillingsgeschichte unterbrochen. Und dann springen sie in den Weiher - Denise scheint ja den Mordanschlag gut verkraftet zu haben - und feiern dann in den nassen Sachen weiter. Eine Erkältung ist vorprogrammiert.Franzi schwebt im 7. Himmel. Sie tanzt mit Tin, eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber letztendlich erweist er sich sogleich als Aufreißer (wie Kroko richtig sagt). Der Vater-Sohn-Konflikt deutet sich auch schon an, denn Christoph beginnt das Gespräch gleich mit einer kräftigen Lüge.Und in der Lobby des 5-Sterne-Hotels tanzt der sonst so gewissenhafte und steife Portier mit der Sous-Chefin Walzer. Mad, mad world.Siri schrieb am 04.11.2019, 17.02 Uhr:
Und alle treffen sich während der Hochzeitsfeier im Walzerklo, um Familiengeschichten zu erörtern .... die blödste Hochzeit forever 🎈🎈🎈
Luise4482 schrieb am 04.11.2019, 15.56 Uhr:
Wo ist der ...Babybauch von Eva.??
Dieses Taillenenge Kleid ,kann den doch nicht verbergen. ???.😄
Das neue ...Traumpaar ...ist geboren.
Tim und Struppi ./ ( spaß.)Sterni schrieb am 04.11.2019, 17.51 Uhr:
Der Bauch war doch da, ich hab ihn gesehen. Sie ist ja nun noch nicht im 9. Monat.
Kroko schrieb am 04.11.2019, 13.38 Uhr:
Leute, die Ehe zwischen Denise und Joshua ist bestimmt ungültig, da beide keine Willensbekundung zur Ehe abgegeben haben, sondern nur das Gelöbnis.😉 Was für ein teures Geschenk, mir fiel für das viele Geld aber Schöneres ein, als dieser unhandliche Ölschinken.Mauseohr schrieb am 04.11.2019, 15.15 Uhr:
Ja, und außerdem, wo nimmt Werner das Geld für der Rück kauf her? Er hat doch sein ganzes Geld in die Anteile von Annabelle investiert. Das ist jetzt weg ( in einer Almhütte)Kroko schrieb am 04.11.2019, 15.58 Uhr:
Das frage ich mich auch immer, vieles unlogisch, diese Geldverschwendung, kommt nicht drauf an, dichterische Freiheit oder so.
Wie plump ist das denn Tim? Der hat sofort gemerkt, dass Franzi voll auf ihn abfährt. Ein Aufreißer, aber das wurde schon gleich angedeutetSiri schrieb am 04.11.2019, 17.35 Uhr:
" Geh'n wir zu mir , oder geh'n wir zu dir ?" .... und das nach einem Tanz ...boeh ... ich könnt ' nur noch kotzen 🥵Laura_4 schrieb am 04.11.2019, 17.56 Uhr:
Das hab ich auch gedacht. Bin jetzt schon gespannt wie der Tim vom Frauenabschlepper
😋🙈 zu einem verliebten Mann 😍🥰 gemacht wird.
Funktioniert in der Realität nicht wirklich.Nixe schrieb am 04.11.2019, 18.19 Uhr:
Tim hält sich für unwiderstehlich, ich hoffe, Franzi reagiert entsprechend und wird nicht schwach. Er konnte sich jedenfalls an Franzi nicht erinnern, für ihn nur eine von vielen. Linda musste ihm auf die Sprünge helfen. Ein unsympathischer Charakter.....Bisher seinem Vater am ähnlichstenYlvie_Anjali schrieb am 04.11.2019, 19.33 Uhr:
Bis jetzt ist er wirklich nicht sonderlich sympathisch. Bei allem Verständnis dafür, dass er geschockt ist, aber zu Boris hätte er freundlicher sein können.
Schwul ist Tim jedenfalls nicht, aber dafür ein Frauenheld. Das heißt wieder schwere Zeiten für Franzi und eine dreiviertel Staffel lang Tim mit einer anderen an seiner Seite. Immer das gleiche,Laura_4 schrieb am 04.11.2019, 21.56 Uhr:
Ich finde Tim schon toll.Er ist toll hergerichtet worden und ein hübscher Mann. Kein Wunder, dass Franzi Herzklopfen hat.🥰Gregory schrieb am 04.11.2019, 23.31 Uhr:
Der Boris wirkt neben dem Tim wie ein verklemmter Waschlappen. Endlich kommt mal kein versnobter Schwiegermuttertyp an den Fürstenhof. Ich bin begeistert. Cooler Typ der Neue.Feli schrieb am 05.11.2019, 17.58 Uhr:
Das Überzeichnen der Männertypen - hier der sensible Softy im rosa Hemd, dort der kernige, ungepflegte (wenn auch kurzgeschorene) Krieger und Macho - vereinfacht das Spielen der Doppelrolle erheblich. Ich hätte Tim nicht so gerne als Schwiegersohn. Franzi hat ja auch schon erkannt, dass mit dem etwas nicht stimmt.
Luise4482 schrieb am 04.11.2019, 11.50 Uhr:
Hahaha...ich liebe Christoff ..den Familien Mensch...
O.ton ...damit es nicht zu Harmonisch wird ,-
Ich ziehe wieder ein.
Das passt Robert .. überhaupt nicht.😁😉Nordlicht? schrieb am 05.11.2019, 05.48 Uhr:
An Roberts Stelle wäre das für mich überhaupt nicht kompliziert. Ich würde mir mit Eva eine andere Wohnung/Haus suchen oder in einen anderen Hoteltrakt ziehen. Tür an Tür und täglich auf Tuchfühlung mit dem verhassten Rivalen? Muss im Grunde nicht sein, es sei denn, Robert will wie bisher Christoph sein reanimiertes Glück turtelnd und kaspernd vorführen, wie das so seine Art ist
Siri schrieb am 04.11.2019, 09.39 Uhr:
Was war das denn für ein Zimmer , in dem Annabelle da untergebracht war?😳 Das war doch nie und nimma ein Patientenzimmer in der Psychiatrie .... das sah eher wie ihr altes Zimmer am Fürstenhof aus ... nur etwas spärlicher eingerichtet .... und .... mehr grau als rot😎Mauseohr schrieb am 04.11.2019, 10.59 Uhr:
Mir ist es schon eher wie eine Gefängniszelle vorgekommen. Und der unfreundliche Pfleger!!!
Eine Psychiatrie schaut heute anders aus - glaube ich.Siri schrieb am 04.11.2019, 11.46 Uhr:
Mir haben die gepolsterten Wände und die Fixiergurte am Bett gefehlt 😂*Myrna schrieb am 04.11.2019, 11.55 Uhr:
Es wird doch immer übertrieben!! Man fühlte sich fast zurückgesetzt im die Edgar-Wallach-Filme aus den 60ern. Fehlen nur noch die irren Schreie der andren "Patienten"...
Die "Gefängniszellen" sehen doch genauso aus. 😁😄User 1499341 schrieb am 04.11.2019, 12.50 Uhr:
Die können sich in der Sturm-der-Liebe-Psychiatrie wohl genauso wenig Glühbirnen leisten wie in den Gefängniszellen und dem Gerichtssaal. Alles miserabel beleuchtet. Da kann man ja nur irre werden.
Lucia schrieb am 03.11.2019, 11.27 Uhr:
Typisch Christoph, beim ersten Kennenlernen mit seinem Sohn Tim, tischt er diesem gleich eine fette Lüge auf. Irgendwann kommt die Lüge heraus und dann ist das Trara wieder groß.
Wie Anna schon schreibt, es wird bestimmt lustig, vorallem kann sich Franzi jetzt auf den Heißbegehrten stürzen.:-)Nordlicht? schrieb am 05.11.2019, 05.54 Uhr:
Diese Lüge, von wegen Lösegeld nicht abgeholt, wird Christoph auch noch um die Ohren fliegen. Tim ist ohne Zweifel attraktiv und mehr Mann, als es Joshua je sein wird. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn er normale Klamotten und nicht diesen Tarnanzug trägt. Emotional scheint er aber abgestumpft, für die vor Liebe sprühende Franzi wird es ein steiniger Weg zur "Liebe ihres Lebens"
Ama schrieb am 02.11.2019, 23.42 Uhr:
Ich glaube, die neue Staffel wird lustig.
Man muss sich damit arrangieren, dass es ein “Märchen“ ist und völlig an den Haaren herbeigezogen.
Genau so werde ich mich auf Boris II. und Komödienstadl Franzi einlassen.
Ich mag den Schauspieler.... das hilft.Ylvie_Anjali schrieb am 03.11.2019, 11.42 Uhr:
Zumindest ist Privatdetektiv Joshua-Hercule Winter-Poirot nicht mehr dabei, das ist schon mal positiv. Annabelle bleibt uns ja erhalten, sie schiemdet schon eifrig Fluchtpläne. Christoph muss sich also sowohl mit seinem Sohn als auch seiner Ziehtochter auseinandersetzen.
ich wünsche ihm aber auch eine neue Liebe, die auch zu ihm hält. Der Burgfriede zwischen den echten und falschen Saalfelds wird sicher nicht dauerhaft sein. Aber, dass sie sich die Hände reichten, war mal schön.
Janola schrieb am 02.11.2019, 17.27 Uhr:
In die Praxis Achleitner würde ich auch gern mal gehen. Da wird man nach der Behandlung des Tieres mit einem freundlichen Ratschlag entlassen.
Komisch - bei meinem Tierarzt werde ich sofort danach zur Kasse gebeten
(und zahle gern, weil er gut ist)Ylvie_Anjali schrieb am 02.11.2019, 17.32 Uhr:
pb die Praxis übehaupt was abwirft? Sie ist immer leer, höchstens eine Kundin.Ananas schrieb am 02.11.2019, 18.12 Uhr:
Er scheint auch gar keine Assistentin zu haben....
Macht wohl alles alleine, der Zwerg der!Ylvie_Anjali schrieb am 02.11.2019, 18.44 Uhr:
Die Docs scheinen beide mit der Praxis alleine nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können - der eine ist noch im KH, der andere Bürgermeister. Die Praxen dienen hauptsächlich zum Empfang unangemeldeter Privatbesucher. Aber Kaffee gibt es beim T-Doc immer, beim Doc Niederbühl Mutterpässe - falls man schnell einen braucht.Luise4482 schrieb am 02.11.2019, 21.02 Uhr:
Hat Jessy nicht mal ein Kalb geboren ??
Ich meine dabei geholfen ? 😂
Der Doc verschreibt Salbe und muss sich auch noch um die Gemeinde kümmern .
Aber wenn er so schief grinst...
Fällt mir nichts mehr ein.😄
Morieke schrieb am 02.11.2019, 08.51 Uhr:
Ja Ama, ich hab tatsächlich was Besseres zu tun. Bisher ist Tim ja noch nicht gross in Erscheinung getreten, aber jetzt gehts offenbar los. Ich kann dich also beruhigen...ich bin weg.
Abba234 schrieb am 01.11.2019, 18.35 Uhr:
Tim: "Ich würde heute morgen für einen Boris Saalfeld gehalten"Nein Tim, du wurdest nur für einen"Herrn Saalfeld" gehalten. Der Name Boris ist nie gefallen. Aber interessant, dass er scheinbar schon mehr weiss als er überhaupt wissen kann.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 01.11.2019, 18.40 Uhr:
Die Standesbeamtin fragt nicht mehr...Wollen Sie den hier anwesenden usw. ? Das Brautkleid war schön, mir hat etwas Schmuck in Denise Haaren gefehlt. Nobles Hochzeitsgeschenk, trotzdem ein hässlicher Schinken, aber bei den Saalfelds darf es ruhig mehr sein.Annalotta schrieb am 01.11.2019, 21.17 Uhr:
Das Brautkleidoberteil ist viel zu groß, steht unter den Achseln ab..... Sehr schade,Siri schrieb am 02.11.2019, 16.21 Uhr:
Hat die Standesbeamtin überhaupt was gefragt? DummDenise und PrinzValium haben doch alles gesagt 😎Tigerauge schrieb am 02.11.2019, 16.36 Uhr:
Nein die Standesbeamtin sagte nur ,, Kraft meines Amtes erkläre ich Sie für Mann und Frau . Sie dürfen sich nun küssen '' Normalerweise muß man ja wohl bekunden , das man seinen Partner heiraten will . Aber am Fürstenhof ist ja wohl neuerdings alles möglich ! Siehe Annabelle oder Tim nur mal so als Beispiel genannt !
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.