Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 10.07.2019, 10.24 Uhr:
Ganz klar, die therapeutischen Gespräche finden in der Saalfeldschen Wohnung statt, wo jeder reinlatschen oder lauschen kann, so ein Blödsinn!Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 13.19 Uhr:
Siri, dort lohnt sich auf Pilzsuche zu gehen !!! Wachsen sicher viele und riesengroß :-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 10.55 Uhr:
Ja, Kontakter, ich gebe Dir recht, die letzten 3 Folgen waren verheerend. Nor-
mal würde ich jetzt eine meiner regelmäßigen 50-Folgen-Pausen einlegen.
Ich will allerdings den Schluß der Staffel nicht verpassen, weil ich den sonst
nachholen müßte, wie den Anfang, den ich auch nicht ursprünglich sah. Den Qualitätsverfall merkt man selbst hier im Forum, wer hat schon Bock, DAZU
viel zu schreiben? Es fehlen Figuren wie Boris, Tobias, Xenia. Ich liebe es nun
nicht zu sagen"früher war alles besser". Also müßten mal hochkarätige Neue
her, damit mal mehr Action da wäre, sprich mehr Handlungsvielfalt.Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 12.55 Uhr:
Lieber Kontakter, darf ich Dir etwas verraten??? Ich schaue diese abgewrackte Serie schon ein paar Jahre nicht, gaaaanz selten fünf Minuten genügen, und man ist wieder am neuesten Zustand :-)
ABER, das Forum (viele User, nicht ALLE) mag ich so gerne, und man kann hier auch herrlich blödeln, ohne diesen Schwachsinn zu schauen. Meine Meinung ist, die Autoren haben schon längst keine Ideen. Schon vor paar Jahren sollte das aufhören, aber was passiert dann mit dem Forum??? Können wir uns hier schreiben ohne SdL weiter?
Pfüati,
ResiZwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.07.2019, 13.18 Uhr:
Hallo Resi, denke mal, wir Zwei sollten den Schreiberlingen mal ein paar Nachhilfestunden geben. Bei unserem unerschöpflichen Repertoire guter Einfälle wären sie sicher begeistert.Feli schrieb am 10.07.2019, 13.26 Uhr:
Kontakter, du hast ja so Recht!! Das alles hatte ich mir auch schon gesagt und SdL abgeschworen, bin aber wieder rückfällig geworden.Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 15.28 Uhr:
Jaaa Zwergl, das könnten wir machen !!! Glaubst Du, dass die gut zahlen?Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 15.33 Uhr:
User 1470316, und für diesen eimaligen Scheiß haben Sie sich hier extra angemeldet?Leoni schrieb am 10.07.2019, 17.01 Uhr:
Resi, man könnte auch sagen, dass es sich um ein Kompliment handelt. Mir gefallen ja oft Beiträge von Leuten, die die Serie nicht ansehen. Obwohl einige auch verwirrend klingen, aber das ist dann auch wieder irgendwie lustig. Das echte Leben ist meist ernst genug!
Magalie schrieb am 10.07.2019, 08.54 Uhr:
Mit welchem Engagement sich Denise da aufplustert und den Wahrheitsengel gibt , sie verrät also ihren Vater? Ihre eigene Hochzeit scheint sie nicht sonderlich zu interessieren , sie hat noch nicht mal ihr Kleid, oder besorgt das auch Annabelle ?Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 11.17 Uhr:
Die Beziehung ist eh auf Crashkurs, das Kleid wird man niemals sehen. Die
Hochzeit wird sicher in 2-3 Folgen verschoben, dann abgeblasen. Also alle
Mühe von Annabelle ist umsonst und Andres Freude sicher groß[ich mag
den Hallodri ja trotz allem] Der "Verrat" wenns dazu kommt spielt eine wich-tige Rolle bei ihrer Ent-Manipulation. Ich glaube sogar, das das angeblich zu
den Fischen gegangene Kindermädchen in Wirklichkeit quietschlebendig ir-
gendwo am Strand liegt und sichs gut sein läßt. Möglichs wärs in SDL.Feli schrieb am 10.07.2019, 13.32 Uhr:
Huch, da habe ich wohl was verpasst: ein Kindermädchen, das seinem Leben ( im See ?) ein Ende gesetzt hat?Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 13.56 Uhr:
Denise hatte mit 10 einen Badeunfall, und ihr Kindermädchen Svenja ist
bei ihrer Rettung ertrunken. [Leiche nie gefunden] Sie wurde von Anna-
belle vergöttert und mit der Sache ist Denise nie fertiggeworden, Feli !
Das Ganze wird ausführlich in Folge 3028 behandelt
Schneff schrieb am 09.07.2019, 22.12 Uhr:
Ragnar hatte aber auch ein Glück. Gott sei Dank waren die Wölfe grad auf Islandurlaub. Wo er doch in die Wolfsschlucht gefallen ist. Das hätte bös ins Auge gehen können. Nur gut, dass die Feen aufgepasst haben. Die Trolle hätten es vermasselt.Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 13.53 Uhr:
Sind Ärzte nicht fies? Das machen die immer so. Wir zählen jetzt bis drei...und dann reißen sie spätestens bei zwei das Gelenk wieder rein. Weil bei drei sich jeder verkrampfen würde aus Angst. Wer sich also mal ein Gelenk auskugelt, weiß jetzt Bescheid.Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 14.01 Uhr:
....Football natürlich, aber Foodball wäre auch interessant
knollo schrieb am 09.07.2019, 20.48 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe schon etwas mitgelesen.
Ja, Tina geht und ich glaube auch das es kein Verlust ist.
Mich aber nervt wahnsinnig diese Jessica. So viel Blödheit ist fast nicht mehr auszuhalten. Nichts gegen die schauspielerische Leistung. Das muss man erstmal bringen. Die sollte den Fürstenhof verlassen
Ryderbyte schrieb am 09.07.2019, 19.50 Uhr:
Das er bald Denise abschleppt, hat J nicht zuletzt dem Zufall zu danken, stets ist
er ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort-wie die Vorschau wieder mal gezeigt hat.Ylvie_Anjali schrieb am 10.07.2019, 06.28 Uhr:
Der muss eine innere Antenne haben, Ist Denise am Fahrstuhl, ist er drinnen; küsst Denise den Henry,, ist er dabei. Er ist im Wald, als Henry die Beweise vernichtet, er verdächtigt Annaaelle, was immer sie tut. So einen Menschen könnte ich nicht lieben - einen Privatschnüffler hoch drei - es sei denn man ist Klein-Matula, die dem Vater hinterherschnüffelt.Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 11.55 Uhr:
Muß ja so sein, Suchhunde hat er jedenfalls nie dabei, Zwerg !Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 12.23 Uhr:
Also muß ich im Forum bald nicht erklären, wieso die nicht heirateten, sondern
Denise den Henry abschießt. Gegen diesen technisch gut ausgerüsteten Störer
[ZadB] mit der "inneren Antenne"[Ylvie Anjali] ist auch der beste Lover, Tierarzt
und Bürgermeister machtlos. Zumal die Freundin auch noch selber genauso istZwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.07.2019, 12.41 Uhr:
Ryderbyte , der arme Kerl ist zu harmlos. Wobei so was ähnliches gibt´s auch im wirklichen Leben. Habe eine Freundin, deren Kerl kontrolliert ihre Mails, was sie nicht kriegen soll, wird gelöscht und sie ist zu dämlich dahinter zu steigen.Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 12.58 Uhr:
Wir haben hier einen Behinderten, der im totalen OBI-Outfit rumläuft, [des-
wegen Spitzname "OBI-Man"] Der fährt mit Navy im Stadtbus und paßt auf
das der Fahrer ja die richtige Route fährt. Es tut mir leid, trotzdem ich das
eigentlich nicht mag-man MUSS drüber lachen.colibri schrieb am 10.07.2019, 14.38 Uhr:
Zwerg aus dem Berg, eine "Freundin", die du dämlich nennst? Finde ich schade für die Freundin! :-(Feli schrieb am 11.07.2019, 07.12 Uhr:
Die Bichlheim/FH-Welt kommt mir vor wie eine Voliere mit allerlei - auch schrägen - Vögeln, die einander kaum ausweichen können. Ständig ein wildes Gekreische und Geflatter, immer mal hockt der eine oder andere auch flügellahm am Rand oder dreht den anderen den Rücken zu. Dann pickt und hackt wieder einer zu, was nicht unbemerkt bleiben kann, und das aufgeregte Geflatter und Gekreische beginnt von vorne.
Morieke schrieb am 09.07.2019, 15.48 Uhr:
In Bayern kann man offenbar mit (nur) geprellter Schulter sogar stationär bleiben, in Meckpomm wird man nach Fuss-OP gleich nach Hause geschickt, selbst wenn man kein Fahrzeug hat 😨Flix schrieb am 09.07.2019, 17.09 Uhr:
In Bayern begleiten dich sogar ausgebildete Spürhunde nach Hause, damit du nach einer durchzechten Nacht gut heim findest.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 09.07.2019, 08.53 Uhr:
Tina startet mit einer Freundin in neue Gefilde. Irgendeine Unterhaltungssendung über die Probleme anderer Leute. Kommt vom Bayrischen, wenn ich mich nicht irre. Stand bei Facebook. Der Verlust wurde da unheimlich betrauert. Vielleicht haben die Leute eine andere Serie gesehen.Janny schrieb am 09.07.2019, 09.23 Uhr:
Ist aber eine Radiosendung? glaube ich ... da muß man ihre Gesichtsakrobatik nicht ertragen :-DZwerg_aus_dem_Berg schrieb am 09.07.2019, 10.57 Uhr:
Ja, glaube auch Radiosendung beim Bayrischen Rundfunk.Luise4482 schrieb am 09.07.2019, 11.36 Uhr:
Hab gelesen , dass Tina im Radio über Beziehungen u.s.w. mit einer anderen Kolegin, ab 20.Uhr plaudert.😉
Erfahrung hat sie ja zur Genüge.😂😂😂Ryderbyte schrieb am 09.07.2019, 13.07 Uhr:
Wir alle sind jedenfalls untröstlich im Forum ob des Ausscheidens von Tina.
Thomas Cook hat Einbrüche bei Island-Buchungen zugegeben.Nixe schrieb am 09.07.2019, 14.39 Uhr:
Hauptsache Tina ist erst einmal weg und die Dramen mit ihren Beziehungskisten auch. Ich bin auch überzeugt, dass Tina wiederkommtFeli schrieb am 09.07.2019, 16.04 Uhr:
Es gibt mir zu denken, dass Tina in anderen Foren beliebt ist. Ich frage mich, inwieweit ich mich selbst von der Gruppe beeinflussen lasse und wie es wohl für mich wäre, statt "Gesichtsakrobatik" u.ä. zu lesen, was für ein süßes Stupsnäschen sie doch hat und was für schöne große Kulleraugen, und dazu komödiantisches Talent.Flix schrieb am 09.07.2019, 16.55 Uhr:
Im Forum vom "Goldenen Blattschuss" wird eben alles verniedlicht. Die zeigen auch immer nur Welpen.Ryderbyte schrieb am 09.07.2019, 17.53 Uhr:
Liebe Feli, damit[Gruppenanpassung] ist man stets schlecht beraten. Ich
jedenfalls behalte mein eigenes Urteil und aller Forumsquatsch gegen
J ist bei mir völlig sinnlos, wie auch Lobhudelei [z.b. bei Christoph]
User 1478871 schrieb am 09.07.2019, 07.06 Uhr:
Ich begreife es nicht das Christoph so toll ist,wenn ich ne Frau wäre hätte ich dieses Ekelpaket noch nicht einmal als Bettvorleger benutzt.Mauseohr schrieb am 09.07.2019, 08.35 Uhr:
Bad Boys wirken immer auf Frauen sehr anziehend, einfach weil sie einen höheren Testosteron-Spiegel haben und wir Frauen riechen das unbewusst. Und wenn ER dann noch so gut aussieht wie Christoph- oooohLucia schrieb am 09.07.2019, 09.47 Uhr:
Und wenn der Bad Boy dann seine Bad Side zeigt, ist das Gejammer groß. Dass Christoph gut aussieht, finde ich gar nicht, im Gegenteil und seine ganze Art macht ihn erst recht häßlich.
Ein Man, der seine Frau mit einer Pistole bedroht, nein danke!Leoni schrieb am 09.07.2019, 11.14 Uhr:
.. 71: Ich würde Christoph auch nicht als Bettvorleger benutzen. Das wäre doch eine grausame Verschwendung männlicher Attraktivität😍.enrica schrieb am 09.07.2019, 11.53 Uhr:
Und wenn ich ein Mann wäre würde mir bei verschiedenen Frauen die Zunge nicht raushängen und das Gehirn abschalten :-) :-) Gut dass wir nicht alle denselben Geschmack haben.Schneff schrieb am 09.07.2019, 11.58 Uhr:
Bei Christoph bin ich zwiegespalten. Manchmal finde ich ihn attraktiv und manchmal, wenn er so hasserfüllt guckt, finde ich ihn hässlich.Nixe schrieb am 09.07.2019, 12.33 Uhr:
Christoph als Bettvorleger? Dann würde ich nur noch auf dem Boden schlafen...Jedenfalls, so lange mein Rücken das mit macht 😁Ryderbyte schrieb am 09.07.2019, 13.26 Uhr:
Wenn deine Partner auf dem Boden schlafen müssen und du dann auch,
wozu hast du dann eigentlich das Bett, liebe Nixe?Morieke schrieb am 09.07.2019, 14.01 Uhr:
Leider sind die Bad Boys meist auch mit vielen Tränen verbunden, dad ist der Haken an der Sache 😓Flix schrieb am 09.07.2019, 16.56 Uhr:
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: der Bettvorleger ist MEIN Plätzchen!Mauseohr schrieb am 09.07.2019, 17.03 Uhr:
Das stimmt Morieke. Deswegen sind die Bad Boys eher für dem momentanen Genuss. Fürs Leben wählt man dann einen guten, verlässlichen Junge.475068 schrieb am 09.07.2019, 17.25 Uhr:
Wäre doch schade ihn als Bettvorleger zu benutzen, da fällt einem doch sicher noch Besseres ein.475068 schrieb am 09.07.2019, 17.29 Uhr:
Tja, der Christoph hat eben was, was so mancher Mann gerne hätte und das muss nicht immer Schönheit sein. Er ist eben ein richtiger Kerl und seine Boshaftigkeiten verdrängen wir einfach mal.Ist doch sowieso nur "Fülm".475068 schrieb am 09.07.2019, 17.32 Uhr:
Manchmal machts der Boden auch kommt immer darauf an wer da liegt.
Annalotta schrieb am 09.07.2019, 00.09 Uhr:
Warum kann man eigentlich mit einer ausgekugelten Schulter nicht aufstehen?Feli schrieb am 09.07.2019, 08.08 Uhr:
Ich lag mal mit einem gebrochenen Ellenbogen auf der Straße. Jede Bewegung war so schmerzhaft, dass ich völlig hilflos war.Leoni schrieb am 09.07.2019, 11.18 Uhr:
Brüche von Schulter und Schlüsselbein sollen deshalb extrem schmerzhaft sein, weil durch die Atmung keine totale Ruhestellung möglich ist. Sollen auch Verletzte vor Schmerzen in diesen Bereichen ohnmächtig geworden sein. Ich bin froh, dass mir bisher Brüche erspart geblieben sind. Meine Schmerztoleranzgrenze ist in der Nähe von Null.Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 13.59 Uhr:
Mit einer ausgekugelten Schulter kann man normalerweise sehr wohl laufen, das ist eine relativ häufige Sportverletzung bei Reitern, Radfahrern, auch im Fußball oder jeder Kontaktsportart wie Rugby oder Foodball; bei der Hüfte ist dies eigentlich nicht möglich, aber das haben manche auch schon geschafftLeoni schrieb am 11.07.2019, 16.50 Uhr:
Es gibt auch Leute, die brauchen oder nehmen überhaupt keine Schmerzmittel, weil sie die stärksten Schmerzen einfach aushalten wollen und können. Was einer schafft oder aushält, gilt aber nicht zwingend für alle anderen Menschen auch. Mir fällt hier nur eine Mitarbeiterin ein, die eine solche Hardcorefrau war. Niemand der Truppe traute sich zum Arzt oder auch nur über Schmerzen zu sprechen, reflexartig kam der Kommentar: Das haben andere auch schon ausgehalten. Oder auch immer gerne: Also, wenn ich immer gleich zu Arzt rennen würde. Solche Verallgemeinungen sind nicht sehr hilfreich für Menschen, denen es schlecht geht.
Magalie schrieb am 08.07.2019, 20.39 Uhr:
Der Therapeut machte seine Sache gut, sehr raffiniert, ja um 100.000 sollte es schon klappen, aber die kleine MATULA ist ihm auf der Spur / armer Christoph !Magalie schrieb am 09.07.2019, 08.06 Uhr:
Der Privatdetektiv Matula aus der gleichnamigen Krimiserie, er hat jeden Fall gelöst!
*Myrna schrieb am 08.07.2019, 19.55 Uhr:
Wie lange will Eva sich denn noch von ihrem Robert und auch diesem Geschöpf Valentina demütigen und niedermachen lassen? Ist ja schon fast peinlich. Wie sie so da stand, in der Bar, unbeachtet, ich wäre in der Erde versunken, oder gegangen. Worum kämpft sie denn noch? Der Riss ist schon zu tief. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man eine Ehe nicht einfach so wegwirft, aber DAS muss sich keiner bieten lassen. Abstand täte erstmal gut. Evtl. auch eine Trennung. Valentina ist erwachsen, sie will es jedenfalls sein. (Ein Zettel zum Schule schwänzem zu unterschreiben, dafür geht ja Eva gerade noch. Ansonsten torpediert Valentina Eva ja auch.) Das sinnvollste wäre doch, sie würde dem FH den Rücken kehren. Allein.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.