Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 11.03.2019, 15.20 Uhr:
    Jessy mach wohl Reklame für ausgefallene Schuhe.
    Heute hat sie auch mal wieder so Schluppenstiefel an ...😉😂
    Boris ist Glücklich , dass Christoff ihm die Hand gereicht hat.😆
    Der ist auch wie ausgewechselt, .macht auf liebenden Vater. ❤😎
    Bin Gespannt wie lange.
    • Leoni schrieb am 11.03.2019, 16.01 Uhr:
      Ich liebe Jessies Logik. Als sie Annabelle erklärt hat, warum es sinnvoll ist, einen Brief zu schreiben, kamen mir fast die Tränen."Er zeigt, dass du dir voll Mühe gegeben hast"..... So süß.
  • Ama schrieb am 11.03.2019, 15.04 Uhr:
    Mal was für die Männerwelt:
    (muss sich ja nicht jeder für Klamotten interessieren):
    Sind die FH-Shuttles Caravellen?
    Danke vorab für die Info.
  • UnschuldvomLand schrieb am 11.03.2019, 11.15 Uhr:
    Unsäglich diese gelbe Bluse von Alicia - Rüschen und Schleifchen....unfassbar (schauspielerisch aber gut finde ich).
    Romy hat mir mit der Frisur recht gut gefallen, allerdings wieder mit obligatorischer Schleife am Hals. Des Weiteren sieht sie einfach zu alt aus für Paul. Jessica würde optisch schon gut zu Paul passen.
    Viktor hat einfach keine Ausstrahlung und schaut in dem Mäntelchen recht arm aus.
    Die Versöhnungsszene zwischen Christoph und Boris war von beiden super gespielt.
    Noch was: muss Joshua immer Shirts mit weitem Halsausschnitt tragen? Das sieht so weibisch aus (dazu die Föhnwelle).
    • karaju schrieb am 11.03.2019, 12.23 Uhr:
      Daumen hoch, Unschuld vom Lande!
    • Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 13.35 Uhr:
      Ich finde Alicia und auch Viktor schauspielerisch talentfrei, für eine Freilichtbühne reichts, die meisten Kollegen sind dort Laiendarsteller, da kann Alicia vielleicht was reißen.Abwarten
    • Feli schrieb am 11.03.2019, 16.08 Uhr:
      Ich finde Joshuas Hals zum Anbeißen, UvL.
    • *Myrna schrieb am 11.03.2019, 16.41 Uhr:
      Echt jetzt, Feli? Also ich bin da mehr bei UvL....
    • Feli schrieb am 11.03.2019, 17.15 Uhr:
      Er wirkt so verletzlich, weckt voll meine Mutterinstinkte.
    • *Myrna schrieb am 11.03.2019, 19.38 Uhr:
      Aha🤔. Richtig , jeder hat seine Assoziationen.  Auch mir geht das so bei einzelnen Szenen. Mir ging das bei Boris so, ich wollte mich immer schützend vor ihn stellen.  Auch als  Schwiegersohn hätte ich ihn mir sehr gut vorstellen können....
    • UnschuldvomLand schrieb am 12.03.2019, 09.09 Uhr:
      :-) da knabbert schon Annabell
    • Feli schrieb am 12.03.2019, 13.17 Uhr:
      :-))
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • stahlberg schrieb am 10.03.2019, 19.12 Uhr:
      Schade.
    • Resi_Berghammer schrieb am 10.03.2019, 19.43 Uhr:
      Das ist wirklich schade, aber ich kann es 100%ig nachvollziehen.
      Wünsche Dir vom ganzen Herzen ALLES LIEBE !!!!!!!!
    • Barbara schrieb am 11.03.2019, 09.31 Uhr:
      Lieber Palim, ich werde Dich vermissen. Danke und viele gute Wünsche!
    • Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 13.31 Uhr:
      Nette Geschichte. Fast jede Woche gibt es doch hier einen mehr oder weniger sentimentalen Abschiedspost eines Ein- oder Mehrtagsfliegen-Users, was ist daran besonders? Ober vermissen die Mädels vorrangig die Flirtkommentare des Users, der gebaggert, zu SdL aber so gut wie nichts beigetragen hat? Ein bisschen Spaß muss sein
    • colibri schrieb am 11.03.2019, 14.28 Uhr:
      Die Absicht hinter den wöchentlichen Profil-wechsel-dich-Spielchen, auch aktuell, muss man nicht verstehen, oder doch? Die bis dato geschriebenen Beiträge werden auch immer brav gelöscht - was ich doof finde, weil die Folgebeiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden und sinnfrei im Raum stehen. Naja ... Fortsetzung folgt bestimmt?
    • Krabbenfischer schrieb am 11.03.2019, 15.38 Uhr:
      Ich finde das auch äußerst durchsichtig, wer da noch drauf reinfällt, bei so vielen Gemeinsamkeiten der "neuen" User :-))
      Egal, wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu
    • derScout schrieb am 12.03.2019, 13.08 Uhr:
      ...und täglich grüßt das Murmeltier...
  • Lucia schrieb am 10.03.2019, 14.29 Uhr:
    Warum bringen Victor und Alicia zu Boris.' Hochzeit ihre Pferde mit?
    ,
    Bleiben die ein paar Wochen?😡😡😡
    Das Pferdegebiss hatte mit ihrer Predigt schnellen Erfolg bei Christoph.
    Die Beiden sind hölzernen Figuren bringen gar nichts rüber.
    • Siri schrieb am 10.03.2019, 22.09 Uhr:
      Doch .... ihre Steckenpferde. ...wiiieheeerrrr 🐴 🐴
    • Lucia schrieb am 11.03.2019, 08.17 Uhr:
      Du hast Recht, da wieherrn die Hühner;-)
      Hier schneit es und gewittert!
  • Luise4482 schrieb am 10.03.2019, 11.03 Uhr:
    Victor ist genauso Steif in den Bewegungen wie Alicia🙈.Darum passen die Zwei auch so gut zusammen.
    Aber Alicia hat sich schon verbessert.👍
    Xenia versucht im Krankenbett ihre Intriegen zu schüren.( diese Hexe )
    Es ist zur Zeit aber, ( wenn auch die Themen soo blöd sind ) gut anzuschauen.
    Mal sehen , wie es Morgen weitergeht.Schönen Sonntag euch Allen.😎🌞
    • Ananas schrieb am 10.03.2019, 11.53 Uhr:
      Und dann mußte er auch noch in knallengen Unnerbüxen rumlaufen 😁. Alicia hat mich sofort genervt, immer das gleiche versöhnliche Gelaber und die olle Strippenbluse aus dem Altkleiderfundus...wie zurückversetzt in die alte Staffel. Christophs Geflenne war voll daneben, hat mich nicht erreicht. "Du bist nicht mehr mein Sohn" - wer sowas mal gesagt hat, der hat für immer verschissen.
    • Leoni schrieb am 10.03.2019, 12.50 Uhr:
      Luise, ich finde auch - Alicia hat sich deutlich verbessert. Sie kommt mir selbstbewusster vor. Sie hat ja zu Christoph ein paar deutliche Worte gesagt bezüglich Boris - möglicherweise haben die bei Christoph tatsächlich etwas bewirkt.
      Xenia ist im Moment ein richtiger "Augenschmaus". Sie ist so stinksauer, wütend auf sich selbst und die Welt, frustriert und verzweifelt - das volle Gefühlsprogramm. Bin sehr auf morgen gespannt.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    • Nordlicht? schrieb am 10.03.2019, 13.17 Uhr:
      Alicia stakst wieder durch den FH, und ihr Angetrauter gewohnt stoisch mit pendelnden Armen hinterher. Auch schräg, vom Ehemann zum Schwiegervater. Und dann noch zwei Pferde im Winter mitzubringen, tierfreundlich ist das nicht vom angeblichen "Pferdeflüsterer" Viktor, bei ca. 400 km Fahrt eher eine Strapaze für die Vierbeiner. Was soll das also? Ausritt im Schnee wie im Aschenbrödel-Märchen? Wir werden sehen.
    • 151219201997 schrieb am 10.03.2019, 13.33 Uhr:
      Mir hat Viktor nie gefallen und in der Unterhose und dem Shirt total unerotisch, aber das Drehbuch hat es so vorgesehen, er war der Traumann der Staffel, da sind Christoph und Boris schon andere Männer! Auch Joshua gefällt mir wesentlich besser als Viktor, ebenso Tobi, er hat Charme und ist witzig und wirkt auf mich sympathisch! Das Christoph wütend war auf Viktor, ist nachvollziehbar, welcher Mann wäre das nicht, wenn der eigene Sohn einem die Frau ausspannt, ja das Drehbuch von SdL .........Liebe Grüße an alle im Forum!
    • Leoni schrieb am 10.03.2019, 14.18 Uhr:
      Yoko, da kann ich Christophs zwiespältige Gefühle auch nachvollziehen. Angenommen, mein Mann ließe sich von mir scheiden und heiratet meine Tochter? So viel Fantasie habe ich nicht, weil es für mich trotz allen Fortschritts doch ein No-Go bleibt. Und wenn es denn doch sein müsste, würde ich die beiden nicht sehen wollen. Von daher: Christoph - Respekt.
    • 151219201997 schrieb am 10.03.2019, 14.26 Uhr:
      Ja Leoni, ein absolutes No - Go !
    • derScout schrieb am 12.03.2019, 13.11 Uhr:
      Ist doch alles Schnee von gestern (vom letzten Jahr)...
  • User 1444921 schrieb am 09.03.2019, 18.53 Uhr:
    Bitteschön! ..dann hört doch endlich auf euch über solche wichtigen Themen aufzuregen oder zu meckern!😂🤓
  • User 1444921 schrieb am 09.03.2019, 16.47 Uhr:
    Das Handy hat sein eigenes Leben, sorry. Typisch!
  • User 1444921 schrieb am 09.03.2019, 16.35 Uhr:
    Ist hier überhaupt mal jemand modisch interessiert und auf dem laufenden? Wahrscheinlich nicht, tüpisch deutsch, kein modeverständnis und kein Geschmack. Silberne Stiefel sind zur Zeit Mega aktuell, genauso wie Mustermix und Oversize Hose oder Jacken.
    • Leoni schrieb am 09.03.2019, 17.39 Uhr:
      Danke für diese wichtige🤔 Information, 1444921.
    • stahlberg schrieb am 10.03.2019, 09.58 Uhr:
      Werde sofort meinen Kleiderschrank leeren und mich auf die superaktuellen Trends einstellen. Bin mir aber nicht sicher, wenn ich mit solchen silbernen Ofenröhren erscheine, vielleicht eingeliefert werde.
    • Krabbenfischer schrieb am 10.03.2019, 10.20 Uhr:
      Gibt es die schicken silbernen Treter auch für Jungs in Größe 48? Und was trägt Mann von Welt dazu? Grübel....
    • Janny schrieb am 10.03.2019, 10.27 Uhr:
      Lederhosn :-O
    • Krabbenfischer schrieb am 10.03.2019, 10.41 Uhr:
      Alleine mir das bildlich vorzustellen, bringt Sonne in diesen trüben Sonntag. Sollten wir Florian S. vorschlagen, das schmale Kerlchen könnte etwas mehr Pep vertragen
    • Janny schrieb am 10.03.2019, 11.35 Uhr:
      F. SilverBoot, das paßt :) und die Musi spielt dazu, mei, der trübe Sonntag ist gerettet :))))
    • Ananas schrieb am 10.03.2019, 12.37 Uhr:
      Auch wenn die Klamotten modisch am Zahn der Zeit sind, müssen die ja nicht automatisch gut aussehen. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Annabell sieht immer so damenhaft verkleidet aus für ihr Alter, obwohl es zu ihr paßt. Denise kommt wie ein Kind rüber. Nur, warum wird Romy so unattraktiv ausstaffiert, Röcke und Blusen betonen ihre gedrungene Figur, wo bleibt denn da die "Mode"?
    • Moppo schrieb am 10.03.2019, 16.46 Uhr:
      Silberne Stiefel? Sind die nicht schwer und hart?
      Oder meinen Sie silberfarbene Stiefel?
    • User 1444921 schrieb am 10.03.2019, 23.11 Uhr:
      Wie niedlich!☺️ Nein, ich meinte „silberne“ ..wenn sie rot wären würde ich ja auch nicht rotfarbene sagen.
    • Moppo schrieb am 11.03.2019, 07.19 Uhr:
      Stimmt! Rot ist ja auch eine Farbe. Darum rote Stiefel. Silber ein Metall.Keine Farbe.
      Das ist schon ein Unterschied. Aber umgangssprachlich sagt man silberne......
      Ich wollte nur mal etwas klugscheissern. War mir gestern bei dem Scheisswetter nach.
      Sorry😔
    • Fuerstin12 schrieb am 11.03.2019, 09.42 Uhr:
      Mustermix, Oversize und silberne Stiefel schauen vielleicht aus hochwertigen Materialien am Laufsteg von Designer gut aus... und wenn sie von elegant schreitenden Modells vorgeführt werden. Aus Restestoffen nachgeschneiderte Hosen (z.B. gestreifte Hose von Anabelle), aus der Zeit gefallene Rüschenblusen oder silbere Billigstiefel sind einfach nur häßlich. Ich kann wieder einmal empfehlen, das Interview mit der Kostümbildnerin von SdL zu lesen, sie hält sich für eine "Profilerin" und ist der Meinung, dass man den Charakter der Darsteller durch die Kleidung unterstreichen muss - damit wir unbedarfte Zuschauer diese besser verstehen. -:)
    • derScout schrieb am 12.03.2019, 12.23 Uhr:
      Siebziger-Jahre-Gedöns vom Sperrmüll...
  • Arsinoe schrieb am 09.03.2019, 13.30 Uhr:
    Bei allem Für und Wider gegen die Rolle und den Darsteller des Christoph. Tatsache ist jedoch für mich, dass er der beste Schauspieler am SdL-Set ist, die Rolle hervorragend ausfüllt und alleine wegen ihm das Einschalten lohnt.
    Der Rest ist teilweise sympathisch, wohlwollend mittelmäßig, Kindergarten oder derart bar jeden Talents, dass man kaum hinschauen kann.
    • derScout schrieb am 09.03.2019, 13.49 Uhr:
      Auf den Punkt gebracht!
    • Janny schrieb am 09.03.2019, 13.58 Uhr:
      Perfekt!!! Arsinoe ... Applaus :))
    • stahlberg schrieb am 09.03.2019, 14.03 Uhr:
      Absolut spitzenmäßig diagnostiziert.
    • Nixe schrieb am 09.03.2019, 14.17 Uhr:
      Volle Zustimmung!
    • Krabbenfischer schrieb am 09.03.2019, 14.22 Uhr:
      Da hat die ägyptische Prinzessin vollkommen ins Schwarze getroffen!
    • 151219201997 schrieb am 09.03.2019, 14.37 Uhr:
      Auch von mir Applaus! Daumen hoch hab ich schon gedrückt! Lieben Gruß Arsinoe
    • colibri schrieb am 09.03.2019, 14.39 Uhr:
      Kontroverse Meinungen zu Rollen/Schauspielern sind wichtig, sonst gäbe es keine Diskussionen. Die Rolle "Christoph" polarisiert und das ist gut! Ich bin nicht DER Christoph-Fan, aber Dieter Bach ist ein überzeugender und empathischer Schauspieler, der in seiner Rolle sehr authentisch ist. Das gefällt mir und das erkenne ich auch neidlos an und deswegen sehe ich ihn auch gern. Ob man ihn nun mag oder nicht, ohne ihn wäre SdL wesentlich langweiliger und weniger sehenswert. Von mir aus könnte er aber ruhig wieder ein bisschen bösewichtiger werden. ;-))
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.24 Uhr:
      Du sagst es, Arsinoe.
      Erst hat Christoph ein Tränchen vergossen, dann Boris und dann klein Ama 😢.
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.25 Uhr:
      Daumen Nr. 13 geht auf mich, Arsinoe, in schwarz versteht sich!
  • derScout schrieb am 09.03.2019, 01.20 Uhr:
    Was für eine ereignisreiche Folge: Das (fast) endlose Affentheater um Hildegard's Kette mit zahlreichen Slapstick-Einlagen, dann die albernen Szenen, in denen die gefangene Kräuterhexe ihren Ausbruch aus der Klinik vorbereitet, der dusselige Bräutigam versenkt Trauring im Gulli, die Kumpels von "Lalülala" retten die Situation, "Schneeflocke" Annabelle wird plötzlich von Schmalzlocke verschmäht, Ohnhirn Tschässie übertreibt wieder bis zur Schmerzgrenze mit ihrem Herumgestelze in den goldenen Stiefeln... Was für ein Klamauk - der Karneval ist doch vorbei!
    Und die tränenreiche Versöhnung? Sorry, liebe schluchzende Christoph-Fangemeinde, diese überraschende "Kehrtwendung" aus dem Stand nach Monaten der Schmähungen, Hinterlist und Beleidigungen ist alles andere, als glaubwürdig!!!
    • mona1 schrieb am 09.03.2019, 09.17 Uhr:
      Die Folge gestern war für mich ein Highlight und bei der Versöhnung von Christoph und Boris kamen mir die Tränen. Schade das Boris und Tobias gehen,ich werde beide vermissen.
    • Krabbenfischer schrieb am 09.03.2019, 09.22 Uhr:
      Stimmt alles so Kumpel Scout, aber es sind die silbernen Ofenrohrstiefelchen, die das Kosmetikpüppchen immer so billig aussehen lassen.
      Christoph weiß nun mal, wann es an der Zeit ist, Gefühle zu zeigen, was nicht so recht zu ihm passt.
      Kochzwerg Robert stichelt bei jeder Gelegenheit, das macht ihn noch kleiner, als er ohnehin schon ist. Der sollte den Ball flach halten, denn Christoph als Gegner, ist einige Nummern zu groß
    • colibri schrieb am 09.03.2019, 11.48 Uhr:
      Wie sagt man heute so schön: Da bin ich ganz bei dir, Scout! Die dramatische "Versöhnung" mit Tränen in den Augen (war das wirklich Christoph?), das Gedöns um Tobias und den "entsorgten" Ring und das Affentheater um Hildegards Kette, die dann plötzlich eine ganz andere war - ein bisschen viel Spektakel auf einmal.
      Und die untermalende Musik wird auch immer schlimmer.
    • User_Karin schrieb am 09.03.2019, 19.01 Uhr:
      Genau so ging es mir. Die Tränen liefen einfach.
      Ich konnte mich nicht wehren. Egal, wie man zu der Serie steht. Ich freue mich, wenn ich noch mit anderen mitfühlen kann und noch nicht abgestumpft bin.
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.30 Uhr:
      Scouti, du hast ja so recht. Natürlich ist die rapide Kehrtwendung Quatsch, Schmarrn mit Soße, Irrsinn, ... aber ein Tränchen floss doch mit.
      Schöne Kosenamen: Schmalzlocke und Schmeeflocke, was sich reimt, ist gut. Und Pumuckl kommt in der Serie ja auch vor, nur getönt.
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.31 Uhr:
      Ich auch, mona.
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.32 Uhr:
      Hihihi 😂😂😂.
    • User 1444921 schrieb am 10.03.2019, 00.49 Uhr:
      Silber! ..Silber waren sie.
    • Ananas schrieb am 10.03.2019, 11.46 Uhr:
      Wie soll denn Hildegatts Kette ins Mehl gerutscht sein? Alfons hat ihr einen Omega-Reif umgelegt, das Teil hat doch nix mit dem zierlichen Kettchen zu tun, das sie vorher umhatte. So ein Blödsinn.
  • karaju schrieb am 08.03.2019, 23.48 Uhr:
    Christoph, die Rolle super und bewegend gespielt,
  • Krokus47 schrieb am 08.03.2019, 21.49 Uhr:
    Ja das war wieder einmal schön, und die liebe Mama wieder im Knast? Da bin ich mal gespannt..
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • 151219201997 schrieb am 08.03.2019, 19.55 Uhr:
      User Actor, bleiben sie im Forum!!!!!!
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 20.08 Uhr:
      Schade. Fand Ihren Kommentar gestern zu Höflichkeit im Umgang mit neuen Usern sehr gut.
    • 151219201997 schrieb am 08.03.2019, 20.12 Uhr:
      User Actor, sie haben mit jedem Wort recht, natürlich weiß man, dass dieser Mann unerreichbar bist, aber seit es Schauspieler, Popstars, ob männlich oder weiblich gibt, gibt es auch Fans und das wird immer so sein!
    • 151219201997 schrieb am 08.03.2019, 20.29 Uhr:
      @schneff, was und wen meinen sie damit?
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 20.34 Uhr:
      Actor hat gestern gesagt, dass es nicht schön ist, jemanden, der höflich fragt und sich bedankt mit roten Daumen zu beschenken. Zumal wenn derjenige neu hier ist.
    • Leoni schrieb am 08.03.2019, 20.49 Uhr:
      Arcor, bist du wirklich der Meinung, dass Christoph niemals an meiner realen Seite weilen wird😱? Wie kannst du nur so grausame Worte schreiben😭Bin völlig fertig😫
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 20.52 Uhr:
      Leonie willst Du Christoph oder Dieter?
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 20.53 Uhr:
      UPS ein e klau
    • Leoni schrieb am 08.03.2019, 21.03 Uhr:
      Schwierige Frage, Schneff, ich finde beide extrem interessant und attraktiv, den privaten Dieter (z. B. im Interviev) genauso wie "unseren" Christoph. Aber als Herzensmann an meiner realen Seite kann ich mir weder den einen noch den anderen vorstellen. Da bleibe ich beim Schwärmen😉
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 21.18 Uhr:
      Manchmal ist das Schwärmen wahrscheinlich schöner als die Realität. Und Träumen kann ja so schön sein.
    • Leoni schrieb am 08.03.2019, 21.44 Uhr:
      Actor, vielleicht möchtest du doch bleiben?  Bitte nimm mir meine kleine Spöttelei nicht übel - ich finde deine Gedanken interessant und anregend. Alles Liebe .........
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 21.52 Uhr:
      Das finde ich auch Leoni. Einen männlichen Blickwinkel hier zu haben ist sicher spannend.
    • carlita2 schrieb am 08.03.2019, 21.53 Uhr:
      Actor, Sie scheinen der Einzige zu sein, der denkt, wir Verehrerinnen von Christoph hätten ihn gern "in echt". 😆
      Mein Typ ist er eigentlich nicht, eher Robert Redford  ..... 💕
    • Schneff schrieb am 08.03.2019, 21.58 Uhr:
      Ich hab gar keinen bestimmten Typ. Wenn man jemanden sieht und ich meine nicht nur mit den Augen, wenn ihr versteht was ich meine. Dann muss dieses Gefühl da sein. Ja. Ich weiss. Klingt blöd. Ist aber bei mir so.
    • karaju schrieb am 08.03.2019, 22.48 Uhr:
      Ich bin auch so fertig, Leonie, jetzt bin ich um eine Illusion ärmer, schluchz! Ich werde die ganze Nacht kein Auge zu tun.
    • 151219201997 schrieb am 08.03.2019, 23.08 Uhr:
      Dickes Bussi und Ciao, sollte es ihre Zeit wieder erlauben, dann kommen sie wieder zu uns ins Forum @actor
    • derScout schrieb am 09.03.2019, 01.23 Uhr:
      Tschüß, Pater Leppich, mach's gut!
    • stahlberg schrieb am 09.03.2019, 17.39 Uhr:
      ....und behalten unseren alten Liebling.
    • Bianca schrieb am 09.03.2019, 19.23 Uhr:
      Wachablösung. Es geht bald weiter ...
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.35 Uhr:
      Ich auch, Leonie. Aber so können wir beide ihn nicht bekommen (sagt er) und klein_my auch nicht, ätsch!
    • Ama schrieb am 10.03.2019, 00.37 Uhr:
      Ach, DU kriegst ihn auch nicht, karaju???
  • Krabbenfischer schrieb am 08.03.2019, 19.05 Uhr:
    Heute war Feiertag in Berlin, danke an die Frauen! Herrlich, so ein langes Wochenende. Larissa M. macht auf ihrem Weg nach Hollywood übrigens einen kleinen Umweg über Bad Segeberg und reitet dort mit Winnetou im Sommer durch die Pampa. Ein Muss für alle Fans
    • derScout schrieb am 09.03.2019, 00.12 Uhr:
      Gibt's die? Sie wäre die erste blonde Indianerin...