Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 07.03.2019, 16.31 Uhr:
Auch wenn Joshua nicht ganz unrecht hatte, so ist es doch anmaßend von ihm, deren Vater solch eine Ansage zu machen. Er wollte doch "auf Abstand" gehen, kreist aber täglich nur um Denise. Mensch, die ist erwachsen. Wieso hat sie denn die Anteile von Xenia nicht genommen? Geld kann man auch spenden.
Hat Hildegard ihre Halskette In der Torte verbacken? Immer noch besser als ihre olle Haarklammer. und Alfons will natürlich auch was abhaben.
Romy muss rumlaufen wie eine ältliche Gouvernante, dabei ist sie ein hübsches Mädchen.
Alicia ist da, sicher steht eine "Aussprache" mit Christoph anFeli schrieb am 07.03.2019, 17.20 Uhr:
Joshua kam mir vor wie ein Dackel, der einen Dobermann ankläfft. Wirklich unangebracht. Noch dazu am Hotelempfang. Peinlich, diese Einmischung in Christophs Privatangelegenheiten! Das sage ich, obwohl ich die Figur Christoph ganz und gar nicht sympathisch finde.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 17.24 Uhr:
Feli, mir gings ähnlich: Falsche eigene Position, falscher Ton, falscher Ort, falscher Text ..... Ablehnung war vorprogrammiert.
Nixe schrieb am 07.03.2019, 17.27 Uhr:
Joshua ist nicht der Hellste, das ist nicht zu übersehen. Christoph frisst das Bürschchen doch zum Frühstück
stahlberg schrieb am 07.03.2019, 19.21 Uhr:
Stimmt genau, Romy sieht aus wie Fräulein Rottenmeier, auch mit den wunderlichen Schleifen am Hals.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 19.42 Uhr:
Privatsphäre ist im FH gar nicht möglich. Da weiss jeder alles von jedem. Alle Angestellten rennen durchs Foyer, Hildegard bringt Kaffee an die Rezeption etc.
Leoni schrieb am 08.03.2019, 06.56 Uhr:
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Beherge - Fräulein Rottenmeier ist das Kindermädchen.🙂
151219201997 schrieb am 07.03.2019, 16.21 Uhr:
War ja klar, dass das Gespräch in der Bar gehört wurde, alles dreht sich um die Anteile und das seit vielen Jahren, es dreht sich im Kreis, ob Zastrow, Heidenberg, Stahl oder Hofer und der alte Saalfeld kann es kaum erwarten, es ist eigentlich langweilig mit diesen Anteilen und jetzt ist noch die Kette von Hildegard in den Teig gefallen, die Spannung steigt!
Feli schrieb am 07.03.2019, 16.29 Uhr:
Von der heutigen Folge hatte ich mir mehr erwartet, da ist ja die Realität interessanter. Und die Kette im Kuchen, na ja...
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.30 Uhr:
WOHER WEIST DU DAS MIT DER KETTE.
Hast du über natürliche Kräfte.Schneff schrieb am 07.03.2019, 16.55 Uhr:
Wo soll die Kette denn sonst sein? In den Abgründen des Hildegardschen Busens?
Feli schrieb am 07.03.2019, 17.01 Uhr:
Da hast du Recht, Gerhard. Ich weiß es natürlich nicht, habe es nur stark vermutet. Danke für den Hinweis.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 17.20 Uhr:
Hildegard hat so entsetzt in diese Kuchenform geschaut, als ob sie vermutet, dass die Kette dort reingefallen ist.
Fuerstin12 schrieb am 07.03.2019, 17.47 Uhr:
Du hast sicher recht! Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Teig oder Satteltasche -:)
Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 18.16 Uhr:
Aber Xenia ....war Überragend.👍😱
Falsch , Giftig und hat ihre Rolle toll gespielt.
Muss ich leider zugeben ( da ich Xenia als Rolle nicht ab kann )😉Leoni schrieb am 07.03.2019, 18.20 Uhr:
Luise, Xenia war heute wirklich super. Wie sie sich veränderte🤬, nachdem sich die Tür hinter Denise geschlossen hatte - hab mich richtig erschrocken.
anka123 schrieb am 07.03.2019, 22.28 Uhr:
Dumm Denise wird sicher nochmal zu ihrer Mutter in die Klinik gehen, obwohl sie weiß, dass sie das nicht weiterbringt. Bin gespannt, was dann passiert.
Nordlicht? schrieb am 08.03.2019, 08.49 Uhr:
Hat Hildegard nicht schon mal einen Verlobungsring "verbacken", oder verwechsle ich da was? So lange das nicht mit dem Gebiss passiert, gehts ja noch. Vielleicht sollte die unentbehrliche Hildegard über den Ruhestand nachdenken, aber dann kriegt sie nichts mehr mit. Aus hygienischer Sicht sowieso unmöglich, wie Hildegard immer ohne Schutzkleidung, im Dirndl und mit Tuch, das bis in die Töpfe hängt, am Herd steht. Eklig
Sethos schrieb am 07.03.2019, 16.09 Uhr:
"Billig-Hotelier" , - eine grandiose Ansage für den moralischen Unrat, - die äußere Körperhöhe auf die innere Kleinstgröße real zurechtgestutzt. Ein echt gelungenes geniales Highlight !!!
SdL Superfan schrieb am 07.03.2019, 16.08 Uhr:
Ich frage mich wirklich jede Folge, was die Kostümabteilung sich bei Denise denkt. Eine karierte Hose zu einem bunt gestreiften Pullover und dazu noch völlig unpassende Schuhe? Soll wohl ihre künstlerische, freigeistige Natur betonen, leider bekomme ich jedoch nur Augenkrebs davon.
SdL Superfan schrieb am 07.03.2019, 16.30 Uhr:
Ich würde mich sehr über ein Revival der 70er Jahre Mode freuen.. ach, noch einmal so jung sein..
Feli schrieb am 07.03.2019, 16.34 Uhr:
So ist es wohl. Ihre freigeistige Natur... Oft gefällt es mir sogar. Junge hübsche Menschen können fast alles tragen, wenn sie es mit dem nötigen Selbstbewusstsein tun.
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.42 Uhr:
Orginoal 40 cm Schlach und Platohs vorne 7 hinten 12 cm und natürlich eine
Dauerwelle. Und jetzt geh ich ne runde heulen.Leoni schrieb am 07.03.2019, 17.28 Uhr:
Denise ist eine sympathische junge Frau. Irgendwie sieht sie immer hübsch aus. Die Sachen, die sie trägt, gefallen mir um Längen besser als das, was Annabelle immer wo anhat.
Barbara schrieb am 08.03.2019, 09.27 Uhr:
In ihrem Badeanzug ist Denise eine Augenweide, also wenn ich ein Mann wäre ...
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 15.47 Uhr:
Wie viel Drogen muss man sich rein tun,
um sich eine "Ohne Worte" einfallen zu lassen.Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.18 Uhr:
Für Sportler ist nicht erlaubt ,verbotene Substanzen einzunehmen,
Und was ist mit den Drehbuch Autoren die anscheinend alles schlucken dürfen.
Für Sportler gibt es diverse Kontrollorgane, warum nicht auch für diese,solche.Feli schrieb am 07.03.2019, 16.31 Uhr:
Gerhard, ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.46 Uhr:
mein Kommentar bezog sich auf yoko
oder meinst du noch etwas anderes
Schneff schrieb am 07.03.2019, 15.46 Uhr:
Romy: das 1. Kleid ist langweilig. Hää alle ihre Klamotten sind langweilig
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.08 Uhr:
In gedenken an Karl Lagerfeld.
es ist ihm diese Episode erspart geblieben.Barbara schrieb am 07.03.2019, 17.53 Uhr:
Richtig hübsch fand ich die Romy bisher nur im Dirndl, das stand ihr wirklich.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 18.05 Uhr:
Barbara, das fiel mir damals auch auf. Romy sah zauberhaft im Dirndl aus.
Nordlicht? schrieb am 08.03.2019, 08.40 Uhr:
Find ich auch, Romy hat eine Dirndl-Figur, das stand ihr ausgezeichnet. Bei deren sehr kurzem Oberkörper sind die Klamotten, die sie tragen muss, sehr unvorteilhaft und lassen sie noch kleiner und pummeliger erscheinen
SdL Superfan schrieb am 07.03.2019, 15.42 Uhr:
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass Roberts und Evas Liebesgeschichte gerade so kaputt gemacht wird. Da leidet man für Monate mit den beiden, wartet und bangt, ob die beiden ENDLICH zusammenkommen und freut sich unendlich, als sie heiraten und dann das... Das zerstört die Illusion des Traumpaares und obwohl ich als Superfan dem Sturm für immer treu bleiben werde, bin ich wirklich traurig und verletzt. Ich hoffe sehr, dass die beiden das noch hinkriegen, schließlich sind sie füreinander bestimmt.
*Myrna schrieb am 07.03.2019, 19.52 Uhr:
Tja, "füreinander bestimmt"... woran macht man das fest?🤔
Ich bin mal unromantisch und sage, alle die sich das Ja-Wort geben oder sich in einer Partnerschaft befinden glauben, sie seien füreinander bestimmt... Die Ergebnisse kennen wir alle.
(Mein Traumpaar waren Robert und Eva nie. Eher Robert und Miriam. Eva wirkte auf mich immer, wie der "2.Aufguss"....)
Schneff schrieb am 07.03.2019, 15.42 Uhr:
Mensch Denise. Wenn sie nur immer so resolut auftreten würde. Dann könnte ja fast so etwas wie Spannung aufkommen.
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 15.37 Uhr:
Schoschjoha: bekommt jetzt auch seine Sottltoschen.
Wie Geil ist das denn
Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 15.27 Uhr:
Oh nee ...Jessika 😂😂😂Sie verdreht die Wahrheit immer so schön zu ihrem Gunsten.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 18.23 Uhr:
Das ist eine von Jessis vielen Stärken. In der Beziehung ist sie extrem flexibel. Wenn ihr etwas nicht gefällt, wird solange gedanklich dran rumgeknetet, bis daraus etwas Schönes wird. Irgendwie auch ein bisschen beneidenswert. Ich verfüge über die Fähigkeit noch nicht mal andeutungsweise.
*Myrna schrieb am 07.03.2019, 19.58 Uhr:
Recht hast Du, Leoni. Das "Tschässie" kann alles schönreden. Damit lebt es sich sicherlich unbeschwerter. Menschen, wie sie, beneide ich auch.
Barbara schrieb am 08.03.2019, 09.36 Uhr:
Genau, Leonie und Myrna! Ob man das üben kann? Diese entwaffnend unbeschwerte Ehrlichkeit imponiert mir bei Jessica auch. Anfangs konnte ich sie nicht ausstehen, aber mittlerweile wird sie mir immer sympathischer und ich hoffe, sie bleibt uns noch lange bei SdL erhalten.
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 11.04 Uhr:
Xenia!
Plötzlich aufgetaucht.
Wo?
In Hamburg.
Zeit: 10:40
Bei. Notruf Hafenkante.
Gleiches Rollenklischee.
und ganz ordentlich rübergebracht.
Anmerkung: Alter macht SexyGerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.05 Uhr:
Manche Forum - User sind nur hier um sich an den roten Daumen Button, genüsslich zu tun.
Empfehlung: Lieber einen konkreten Kommentar schreiben.Soeckchen schrieb am 07.03.2019, 16.13 Uhr:
Mein Kommentar :
Du schreibst meist nur Sch....!
Somit sind die roten Daumen gerechtfertigt.Teichmolch schrieb am 08.03.2019, 11.06 Uhr:
Hallo Soeckchen,wir müssen genug , in der Serie erleben , was man als das bezeichnen kann, was du mit Sch. angibst,da muss man sich doch nicht unter den Usern noch schlecht machen oder beleidigen,das ist nicht schön.
Eine Frage habe ich noch insgesamt,wenn ich schon mal im Kommentar bin,wie kommt das Handy in den
Spülkasten einer Toilette außerhalb des Zimmers., aber Xenia wird wieder mal davon kommen, sicher.
Arsinoe schrieb am 07.03.2019, 10.46 Uhr:
Schade, dass Boris und Tobias gehen, aber natürlich wie immer erst nach der obligatorischen Hochzeit. Wie lange kennen sich die Beiden? Die Geschichte ist auserzählt, wie einige der anderen Serienfiguren auch, die aber bleiben dürfen, warum auch immer.
In Bayern zählt fetter Schweinebraten und täglich Bier zur gesunden Ernährung, von daher ernährt sich Alfons also mehr als gesund.
Ob das zwischen Robert und Eva nochmal was wird? Die Zweifel werden immer stärker. Ist aber auch nicht nachvollziehbar, warum Robert nicht seine Familie einpackt und den FH verlässt, wie es jeder normale Mensch tun würde.
Das neue Traumpaar kommt nicht in Schwung, Joshua und Denise sind langweilig und farblosAnanas schrieb am 07.03.2019, 13.46 Uhr:
Versteh ich auch nicht, warum Robert und seine SchnutenEva nicht zumindest ausziehen. Aber mit Roberts Mißtrauen werden wir erstmal noch weiter gequält, dazu die dämlichen Traum- und Vorstellungssequenzen, was sein könnte...wenn jemand so in sich erstarrt, ins leere blickend, vor mir stehen würde, ich würd einen Arzt rufen. Sowas bescheuertes hab ich im wahren Leben noch nicht erlebt, dass jemand plötzlich wegtritt.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 14.03 Uhr:
Das "Ins-Leere-Starren" mit gleichzeitigem Einblenden von Fantasie- oder Erinnerungsbildern kennen wir auch schon von Denise. Wäre nicht so doll, wenn das immer mehr üblich wird.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 14.15 Uhr:
Sag ich doch. Wenn er ein richtiger Kerl wäre, würde er seine Familie nehmen und retour nach Verona. Nee er sinniert und rennt weg. Tolle Konfliktbewältigung. So behandelt man ne Frau, die man liebt. Also wirklich.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 14.18 Uhr:
Dann wäre er incl. Familie weg vom Fürstenhof. Es wird bestimmt keine Veronakulisse aufgebaut, um diese Story weiterzuführen.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 14.28 Uhr:
Aber muss die Story weitergeführt werden? Ist ja eh schon der 2. Aufguss. Bei Tobi und Boris hat man ja nun auch ein schnelles Ende hergezaubert.
151219201997 schrieb am 07.03.2019, 14.50 Uhr:
Also mir würde Robert nicht fehlen, ich finde ihn trotz seiner temperamentvollen Auftritten langweilig, immer die selben Bewegungen, Knopf auf, Knopf zu ! Mir würde auch Konopka als Küchenchef besser gefallen als Tina ! Ui, das gibt jetzt rote Daumen !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
stahlberg schrieb am 07.03.2019, 10.31 Uhr:
Dankeschön, komme aus einer Generation und einem Land, wo die Frauen entsprechend gewürdigt und nicht nur am Frauentag mit Blumen beschenkt wurden.
Feli schrieb am 07.03.2019, 10.38 Uhr:
Meine Meinung: 1) Blumen sind für den Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach so. Beim Weltfrauentag geht es nicht um Liebe, sondern um Politik.
2) Es heißt ja WELTfrauentag. Der Fokus liegt für mich daher eher in anderen Ländern.
Entschuldigung, hat mit sdl nichts zu tun.Feli schrieb am 07.03.2019, 10.44 Uhr:
Mir ist nicht ganz klar, warum man seine eigenen Einträge löscht, also Gesagtes zurücknimmt.
Krabbenfischer schrieb am 07.03.2019, 11.23 Uhr:
Der Weltfrauentag ist morgen Feiertag in Berlin, alle anderen Bundesländer müssen arbeiten. Da haben jetzt auch wir Männer was von. Gegen die Einführung dieses neuen Feiertages in Berlin hat vor allem Bayern in der Presse gegiftet, obwohl dies das Bundesland mit den meisten Feiertagen überhaupt ist. Weißwurstlogik
colibri schrieb am 07.03.2019, 11.52 Uhr:
Zum obigen Beitrag von Semmel:
Warum die Redaktion einen Beitrag löscht, in dem das auffällige zeitgleiche Verschwinden von Palim und Stachus erwähnt wird, und manche User das gut finden, erschließt sich mir nicht. Es stimmt doch?
Was mir allerdings auffällt ist, dass es hier wenig schreibende, sich jeder Diskussion entziehende User gibt, die mit ihren Giftspritzen und Unterstellungen viel mehr Unfrieden stiften als der User 1438686 mit dem angesprochenen Kommentar.stahlberg schrieb am 07.03.2019, 11.52 Uhr:
Leider in der Vergangenheit entschwunden, nicht ordentlich geführt und daher nun eingemeindet.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 14.20 Uhr:
Frauentag hin oder her. Wenn ich Blumen will, kauf ich sie mir. ⚘
Feli schrieb am 07.03.2019, 17.25 Uhr:
Klar, da steht entweder "Beitrag vom Autor entfernt" oder "redaktionell entfernt"
Feli schrieb am 07.03.2019, 17.52 Uhr:
Genau. Wenn mein Liebster so gar keinen Sinn für das "Grünzeug" hat, gönne ich mir die Blumen eben selbst. Soviel Selbstliebe muss sein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 07.03.2019, 09.41 Uhr:
Hallo Yoko,
möchte ich schon immer gerne wissen, wie man seine eigenen Beiträge löschen kann.
Würdest du mir das bitte schreiben, wäre klasse.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.