Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1184409 schrieb am 23.02.2019, 00.34 Uhr:
Hallooo Leute.
Gegen den F. H. ist ein Krimi geradezu ein Puppenspiel.
Super für Kriminal Unterricht. Von einer Gaunerei zu Nächsten.
Dass Christoph der Bösewicht in der Staffel ist, ist doch klar.
Hallo Yoko, die “Hexe ist nun verbrannt“. Die Mistkröte Annabell treibt nun ihr Unwesen weiter. Jessika mit ihrem gezicke und gestelze geht mir echt auf den (wein)Geist. So haben alle User im Forum Ihre , mehr oder weniger ,Lieben und Freude.
Hallooo Neue User im Forum. Willkommen auf, in guter und lebhafter Unterhaltung.
Werde, möglich, wieder etwas öfter anwesend sein.
Gruß
NEPTUN
Onibaba schrieb am 22.02.2019, 19.54 Uhr:
Ich wundere und ärgere mich immer wieder über den schlechten Modegeschmack am Fürstenhof. So läuft man vielleicht in den Bronx in NY herum, aber nicht in einem 5 Sterne-Hotel. Selbst Eva könnte ein wesentlich schickeres italienisches Flair mitbringen.Die Damen sollten sich ein Beispiel an Natascha nehmen.Immer schick. Gibt es keinen Dress-code mehr? Am schlimmsten sind Xenia und ihre Töchter. Bitte bitte, zieht die Damen besser an, damit wir Zuschauer auch etwas fürs Auge haben.
*Myrna schrieb am 22.02.2019, 21.05 Uhr:
Ich habe schon aufgegeben, mir über diese schrecklichen Klamotten Gedanken zu machen. Guido Maria Kretschmer würde sagen: "Das Outfit tut nichts für sie.".....😁
Natascha ist im Moment wirklich die am besten gekleidete Frau am FH.151219201997 schrieb am 23.02.2019, 09.49 Uhr:
Hallo Resi ! Wer ist bei den Rosenheim Cops so gut angezogen, etwa die Kommissare ? Frau Stockl ist meines Erachtens adrett und typgerecht gekleidet, ja ! Aber, gut angezogen?
151219201997 schrieb am 23.02.2019, 12.12 Uhr:
Okay Resi , ich muss zugeben ich habe die Serie schon sehr lange nicht mehr gesehen und kann es daher nicht objektiv beurteilen! Liebe Grüße
Krabbenfischer schrieb am 23.02.2019, 15.07 Uhr:
@Resi, nach deinen eigenen Aussagen schaust du Sdl nur noch selten, postest aber trotzdem hier ständig vor allem und überwiegend über deine persönlichen Ess-, Freizeit- und TV-Gewohnheiten ohne jeglichen Bezug zum SdL-Forum und animierst andere User zu persönlichen Chats. Dafür gibt es sicher andere Plattformen. Was denkst du, ist bitte daran lustig oder unterhaltend für Andere, wo du mit deinem Club der alten Schachteln gestern warst? Ehrlich gesagt, das nervt
Feli schrieb am 23.02.2019, 18.04 Uhr:
Mich nervt Resi nicht. Solange die Abschweifungen nicht überhandnehmen...
Arsinoe schrieb am 24.02.2019, 09.35 Uhr:
Langweiler sind die, die sich zu SdL äußern und nicht Rumblödeln? Für die Rosenheimcops gibt es doch ein separates Forum, wo sich User austauschen können, das gehört wirklich nicht hierher. Natürlich kann über alles "Forumfremde" hinweg gelesen werden, auch wenn es teilweise schon sehr weit abschweift und viel Raum einnimmt. Auffallend ist aber auch, dass seit das Nachbarforum geschlossen wurde, hier die Privatunterhaltungen Einzelner stark zugenommen haben und sich das Grüppchen hierher verlagert hat.
colibri schrieb am 24.02.2019, 12.23 Uhr:
Recht hast du, Arsinoe. Resis Bedürfnis sich privat mitzuteilen und Kontakte zu knüpfen ist deutlich größer als das Interesse, sich über die Serie (gern von ihr als "Teledreck" bezeichnet) auszutauschen. Da das Nachbarforum dafür grade wieder mal keinen Raum bietet, wird turnusmäßig auf's SdL-Forum als Substitute zurückgegriffen.@Palim, mir gefällt auch, wenn die/der ein oder andere auch mal was über sich "preisgibt". Aber der Vergleich mit z. B. Barbara hinkt. Sie schaut die Serie (würd ich mal behaupten), tauscht sich darüber aus und führt genau wie die anderen hier nicht ausschließlich Privatunterhaltungen.
Barbara schrieb am 24.02.2019, 14.59 Uhr:
Ihr Lieben, auch mich interessieren die Menschen hinter den Namen oder Nummern in diesem Forum SEHR und finde es schön, wenn auch Privates einfließt. Das macht es doch erst spannend und - ja, schillernd.
Palim: Deine Anwesenheit hier tut gut.
Hilde - wo ist denn Hilde? Ich vermisse Hilde!Nixe schrieb am 24.02.2019, 16.16 Uhr:
@Palim, um die User hier "kennen zu lernen" (falls das wirklich notwendig sein sollte) lies doch einfach mehrere Seiten zurück, das vermittelt einen guten Überblick, wenn auch bis auf wenige User die Namen andauernd gewechselt werden. Auch wenn deine Anwesenheit bisher keine offensichtlich Unangenehme ist, glaube ich dir keine Sekunde, dass du hier neu bist, dazu betonst du das zu oft und zu ausdrücklich ;-)))
Da ich wie viele andere weiß, wer sich hinter "Resi" verbirgt, erspare ich mir jeglichen Kommentar zu deren "lustigen" Postings, deren humorigen Inhalt auch ich nicht zu erkennen vermag, vielleicht auch, weil es keinen gibtBuerste schrieb am 24.02.2019, 17.23 Uhr:
Meinen Namen und mein Bild habe ich relativ oft gewechselt, meist ohne Grund, einfach nur so. Ich habe mich jedoch nie bemüht, meinen Schreibstil zu verändern, warum auch. Mein Hauptinteresse ist, mich zu der jeweiligen Serie zu äußern, hier bei StdL und auch bei RR. Persönliche Infos, die User über sich schreiben, interessieren mich meist nicht besonders, aber sie stören mich auch nicht. Ich finde es nett, wenn sich Leute auch hier im Forum über interessante oder lustige Sachen austauschen. Von mir aus kann jeder schreiben was er möchte. Und wenn das mal mehr oder weniger Persönliches ist - so what. Wo ist das Problem? Ich wünsche mir im Moment nur, dass uns mein Liebling Boris mit seinem Herzensmann noch eine längere Weile erhalten bleibt.
colibri schrieb am 24.02.2019, 20.31 Uhr:
Nixe, bin ganz deiner Meinung!Palim, mir gefällt das auch, wenn hier - je nach eigenem Gusto mehr oder weniger - mal Privates zur Sprache kommt. Manchmal erfährt man dabei sogar etwas über den Menschen hinter dem Usernamen oder glaubt es jedenfalls. Ob das dann allerdings immer der Realität entspricht, bezweifle ich. Früher sagte man: Papier ist geduldig ...
Und ob Foren wie SdL oder RR die richtigen für jemanden sind, der nicht ein Wort zur Serie findet, sondern nur offensichtlich verzweifelt Kontakt sucht?
Feli schrieb am 22.02.2019, 16.50 Uhr:
Der Schlagabtausch zwischen Annabelle und Jessica hatte schon was. Ich denke, Jessica, das dümmlichere der beiden verschlagenen Biester, ist Annabelle unterlegen. Aber warten wir's ab.
Sethos schrieb am 22.02.2019, 16.09 Uhr:
Na hoffentlich zieht Robert jetzt voll durch. Das Krebsgeschwür muss endlich herausgeschnitten werden. Unter den Bedingungen der Serie gibt es dafür so einige wirkungsvolle Möglichkeiten und ich wäre für Robert ein ganz freiwilliger synonymer "Schulz"
Luise4482 schrieb am 22.02.2019, 16.47 Uhr:
Du kannst den Christoff gar nicht leiden.Sethos.😉
Muss immer lachen , dass er dir so zusetzt.
Er wird bestimmt auch noch seine Lektion bekommen...😵Aber einen Bad Boy braucht die Serie.
Werner und das Köchlein sind zu alt für diese Rolle😆Feli schrieb am 22.02.2019, 16.52 Uhr:
Sethos, ich gestehe, ich mag Robert. Für ihn würde ich zur Schaufel greifen. ;-)
151219201997 schrieb am 22.02.2019, 19.45 Uhr:
@feli ! Ich mag ihn überhaupt nicht! Boris und Tobias waren heute einfach großartig!
Gregory schrieb am 22.02.2019, 23.16 Uhr:
Bei einer direkten Konfrontation prallt der Robert vom Christoph ab wie die Erbse von der Wand.
Sethos schrieb am 23.02.2019, 12.00 Uhr:
Wenn das mal nicht der große Irrtum ist. Wendigkeit gegen Stocksteifheit, da hilft auch keine Körperhöhe. Simpelste Variante , - solar Plexus gezielt getroffen und der Fiesling fällt.
151219201997 schrieb am 23.02.2019, 17.34 Uhr:
Haben sie ein Problem mit attraktiven Menschen? Ihre Aversion gegen Christoph ist auffällig!
Feli schrieb am 23.02.2019, 17.52 Uhr:
Hallo Yoko, wie heute mittag schon gesagt, erinnert mich Christoph an meinen verhassten Chef.
Ich sage nicht, dass er hässlich wäre. Er ist ein skrupelloser Machtmensch und ein sehr maskuliner Typ, darauf stehe ich nun mal nicht, das stößt mich ab. Ansonsten sehe ich attraktive Menschen gerne, genauso wie schöne Tiere oder andere schöne Lebewesen oder Dinge.151219201997 schrieb am 23.02.2019, 18.58 Uhr:
@ Feli ich habe Sethos gemeint! Sorry, ich habe den Namen nicht dazugeschrieben, bitte um Gnade und liebe Grüße!
Sethos schrieb am 24.02.2019, 13.40 Uhr:
Ich habe durchaus kein Problem mit attraktiven Menschen. Die Betrachtung als attraktiv ist sehr subjektiv geprägt. Für mich endet Attraktivität nicht beim Aussehen bzw. reduziert sich darauf, was aber leider hier durch einige getan wird. Die menschliche Verachtung dieser Rollenfigur ist abartig, wird redaktionell gezüchtet und scheinheilig zelebriert. Das macht meine Aversion aus !
Buerste schrieb am 24.02.2019, 17.29 Uhr:
Ich bin ja ein Christoph-Fan - trotzdem mag ich den Robert sehr. Ich liebe dieses tw unkontrollierte Aufbrausen und Rumschreien und letztendlich ist er aber ein gutmütiger Mensch und kriegt sich ja auch immer wieder ein. Er ist schon ein spezieller Typ und als Gegenpol hat er ja seine Eva. Obwohl - sie hat ja z. Z. doch auch gewisse eigene Probleme.
Sethos schrieb am 25.02.2019, 11.17 Uhr:
Einfach mal selbst ausprobieren, aber es ist weniger Schmerz als viel zu wenig Luft.
derScout schrieb am 25.02.2019, 16.34 Uhr:
Das Thema zieht sich wie ein ausgekauter Kaugummi...
Wie wär's mit folgendem Fazit: Christoph's Rolle ist die eines machtgierigen, intriganten Widerlings. Seine schauspielerischen Qualitäten sind unbestritten, was ihn aus dem Einheitsbrei mittelmäßiger Akteure heraushebt.
Ananas schrieb am 22.02.2019, 16.09 Uhr:
Ach ne, watt schön...💕 "Ich könnte mir niemanden vorstellen, bei dem mein Herz besser aufgehoben wäre, als bei dir. Dort soll es für immer bleiben."
Ich bin hingerissen, einfach bezaubernd. Sehr schöne Szene in der Hütte, das tat richtig gut. Bin ich hoffnungslos romantisch? Dann ist das eben so 😍buerste schrieb am 22.02.2019, 16.53 Uhr:
Wenn das nicht der zauberhafteste Heiratsantrag ever war. Mir liefen die Tränen, gingen kaum zu stoppen. Es - war - soooo - schön😍😪😍😪😍
Feli schrieb am 22.02.2019, 16.55 Uhr:
Ich halte mich auch für romantisch, aber Verlobungsgedöns ist nicht so mein Fall.
151219201997 schrieb am 22.02.2019, 16.56 Uhr:
Hallo Palim, ja dieser Satz kam oder kommt beihnah in jedem Film vor ! Auch ein Satz den man jahrelang gehört hat oder auch immer noch hört : verschwinde aus meinem Leben ! 30 Minuten später kam es immer zum Happy End !
stahlberg schrieb am 22.02.2019, 17.03 Uhr:
Habe nach 51 Jahren Schwierigkeiten mich zu erinnern, wann der Verlobungstag war.
*Myrna schrieb am 22.02.2019, 18.14 Uhr:
Ich fand die beiden heute auch soo bezaubernd😍😍😊 Das ist für mich Sturm der Liebe.
Gestern war mir kurzzeitig entfallen, wer das Traumpaar dieser Staffel ist. Ich merkte daran, wie unbedeutend Joshua und Denise doch für mich sind.
Tritt Annabell jetzt in Xenias Fußstapfen?
Luise4482 schrieb am 22.02.2019, 16.01 Uhr:
Ein Schmachtfetzen jagt den nächsten.
Denise und ihr Traummann wie oft noch.???😨😨😨Jessika macht Annabel eine Ansage...bin Gespannt
was dabei raus kommt.😉Die lässt sich das bestimmt nicht gefallen.
Jessika hat kein Gewissen.😨Boris und Tobias.in der Karwendel- Hütte, soll es sein...❤mmmhhh.
Ihre Liebe soll nun besiegelt werden.
Sooo schöööön. 💕💕💕💓Buerste schrieb am 24.02.2019, 17.32 Uhr:
Das war ja eine liebevolle Inszenierung, damit die beiden in der Hütte feiern können. Jetzt interessiert mich nur noch, auf welchen Ring sie sich einigen. Beide haben doch Ringe besorgt und beide haben ihre Schachtel bekommen - das sind pi mal Daumen 4 Ringe.....
Tholedo schrieb am 22.02.2019, 11.14 Uhr:
Jessica so undankbar als Annabell ihr geholfen hat war sie gut genug jetzt erprsesst sie sie
Feli schrieb am 22.02.2019, 11.20 Uhr:
Du sagst es, Tholedo. Kaum wittert sie einen Vorteil, schon ist sie wieder ganz das Biest, das sie von Anfang an war.
Janny schrieb am 22.02.2019, 11.44 Uhr:
Nach der Entbindung hat Annabel immer und immer wieder auf Jessi eingeredet, das Baby in den Arm zu nehmen, zu stillen oder wenigstens anzusehen ... vergeblich. Nach der Aktion im Wald lief alles aus dem Ruder ...
.... und jetzt die Erpressung. Ich bin entsetzt :(Morieke schrieb am 22.02.2019, 15.50 Uhr:
Aber wenn hier plötzlich alle nett werden, habt Ihr ja nix mehr zu meckern. Das will ja auch keiner 😀
Sethos schrieb am 22.02.2019, 16.04 Uhr:
Annabelle die "Göttliche", - eine weitere totale charakterliche Fehleinschätzung hier. Eine selbige Schwarz-Weiß-Malerei wie beim "genetischen Ursprung"
colibri schrieb am 22.02.2019, 20.07 Uhr:
Schon vergessen, dass Annabelle Jessica davon abgehalten hat, Paul die Wahrheit über Luna zu sagen? Und dass sie Jessica überredet hat, mit ihr nach Slowenien zu fahren wegen der falschen Urkunde, obwohl Jessica große Zweifel hatte, aber nicht in der Lage war, sich durchzusetzen? Annabelle hat Jessica belogen und hätte ihr freiwillig nicht gesagt, dass Luna Felicitas ist. Jessica hat die Geburt und den Verlust/die Ablehnung des Babys noch nicht verarbeitet und ist immer noch in einer psychischen und physischen (hormonellen) Ausnahmesituation. Zu Recht fühlt sie sich belogen und hintergangen von Annabelle! Mein Verständnis hat sie irgendwie (soweit man bei "Erpressung" von Verständnis reden kann).
Ich mag die Figur Annabelle gern, sie polarisiert und ist überzeugend, aber die arme, wehrlose Unschuldige, die nur das Beste für Jessica wollte, ist sie ganz bestimmt nicht! Sie wird sich schon zu helfen wissen.Ama schrieb am 22.02.2019, 23.48 Uhr:
Das sehe ich genauso wie du, LZ. Ohne Annabelle wüsste Pauli längst die Wahrheit.
Feli schrieb am 23.02.2019, 07.50 Uhr:
Annabelle hatte immer auch den Hintergedanken, dass Jessi ihr etwas schuldig wäre, wenn sie ihr hülfe (?).
Trotzdem hätte sie das Baby viel lieber der Mutter übergeben, in der Situation fand ich Annabelle mal richtig sympathisch.
Nachdem bei Jessi aber nichts zu machen war und Annabelle sich mehrmals vergewissert hatte, dass die Mutter das Baby nur "weghaben" wollte, zog sie die Sache konsequent durch.Janny schrieb am 23.02.2019, 12.16 Uhr:
... ihr helfen täte (?)Nur mal so zur Erinnerung!!!
Jessicas Geschichte ist eigentlich eine traurige Story.
Viktor hat sie damals an den Fürstenhof geholt, weil sie nach dem Tankstellenüberfall Folgeschäden davongetragen hatte und er ihr helfen wollte und andererseits sollte sie ihm durch ihre Aussage vor Gericht "den Arsch retten" für eine mildere Strafe. Sie hatte sich ihn verliebt. Auch er hat sich auf sie eingelassen. Dank Christof "Hilfe" hat sie es sogar bis aufs große Familienfoto an Viktors Seite geschafft und sie meinte sich am Ziel ihrer Träume ... dabei wurde sie von allen nur benutzt und fallen gelassen. Als sie damals schwanger wurde, hat sie Eva ihr Leid geklagt ... sie wolle das Kind nicht aber ihr wünscht euch so sehr eins ... sie hatte Zukunftsangst und ohne einen starken Mann an ihrer Seite ist sie eigentlich "lebensunfähig" .... den Rest kennt ihr :(Buerste schrieb am 24.02.2019, 17.59 Uhr:
Jessica hat von Annabel eine völlig andere Art der Hilfe erbeten. Ihre Tochter sollte in einer Babyklappe abgelegt werden. Annabel hat sich spontan umentschieden und sich im Nachhinein noch nicht einmal die Mühe gemacht, Jessica darüber aufzuklären. Mir fällt kein Grund ein, für was Jessi der Annabel dankbar sein sollte. Mit einem Erpressungsversuch die Angelegenheit auszugleichen ist natürlich völlig daneben und durch nichts zu rechtfertigen.
carlita2 schrieb am 22.02.2019, 08.40 Uhr:
Mir tut das neue Kind leid. Erst muss es "Felicitas" ertragen und dann zu "Luna" mutieren. Mei .....
Ama schrieb am 21.02.2019, 23.41 Uhr:
Annabell: attraktiv ist Eva ja, aber steeeerbenslangweilig ...
Und ihr Joooschi????
Ein Oberschnarchzapfen!
derScout schrieb am 21.02.2019, 22.18 Uhr:
Das nennt man Prostitution...
Die hübsche, aber altkluge, vorlaute und intrigante Göre ist eine ausgesprochen unsympathische Rolle - typisch egozentrisches Einzelkind!Feli schrieb am 22.02.2019, 06.20 Uhr:
Lieber Scout, beim "Einzelkind" widerspreche ich dir entschieden! Auch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Einzelkinder völlig anders sind.
Barbara schrieb am 22.02.2019, 07.31 Uhr:
Ich sag mal so: Bin auch ein Einzelkind, aber eben in einer entbehrungsreicheren Zeit aufgewachsen als die Teenies heute, in der man gar nicht auf die Idee kam, ein so dickes Ego zu entwickeln wie Valentina, die schon als Prinzessin zur Welt kam. Kein Wunder, dass sie sich auch so benimmt.
Feli schrieb am 22.02.2019, 08.37 Uhr:
Ich kenne es eher umgekehrt, dass jemand, der sich gegen Geschwister durchsetzen musste, mir Einzelkind meine soziale Einstellung zum Vorwurf macht.
Gerhard_1956 schrieb am 21.02.2019, 21.06 Uhr:
War Heute sehr hart zu mir!! Habe nicht umgeschaltet auf mit dem Zweiten sieht mann bess..., obwohl es
Jacke wie Hose... Aber der der peinliche Koch dort ist noch viel viel mehr ein so genanntes geht nicht.
Mann kann nur hoffen das dieser Herr nicht irgend wann bei RR oder Sdl als ein Bruder Onkel oder Tante ein Montiert wird
Denn dem Intendör ist nichs zu Schwör.Bei SdL bin ich beim Reiter (Sohn von Dieter Bach der mir als einziges positiv)
aufgefallen ist eingestiegen und RR gab sich Herr Mielitzer bei mir die Ehre. Beide Storries konnte man sich anschauen
ohne das man ans abschalten dachte. Aber seit dem Aua Aua und schlimmer. Kannte bis dahin nur Serien wie Lassie und Flipper
in Schwarz Weiß diese beiden Vierbeiner schlugen die Darsteller dieser beiden Serien um ganz, ganz, lange Längen.
Fazit: Für mich werde mich ich hier im Forum bei Euch über den Standt der Dinge Informieren und werde meinen morgendlichen
gang mit meiner Hündin Dina auf die Zeit zwischen 14 und 16 Uhr verschieben. Recht nette Leute hier im Forum
Lucia schrieb am 21.02.2019, 18.07 Uhr:
Eva, die Moralkeuleschwingende Nachfolgerin von Charlotte knutscht mit dem ollen Drecksack, fand es weder hot noch zum schmachten, einfach nur Bäh! Was hat sie für ein Problem, dass sie sich diesen hässlichen Zinken ins Gesicht drücken lässt?
Christoph tut nichts ohne Berechnung, warum sonst macht er sich an dem Schiefkopf seine nicht mal hübsche Frau heran?
Dass die doofe Nuss sofort den Kuss austratscht und ausgerechnet der etwas einfältigen Jessica, die ihr Plappermaul nicht halten kann, zeigt, dass Eva auch nicht die Hellste ist. Wenn das ihr Schiefkopf, das italienische Rumpelstilzchen erfährt, springt der im Quadrat. Dann Gnade dir Gott Evchen.Ananas schrieb am 21.02.2019, 18.21 Uhr:
Wird er bestimmt bald erfahren, die brave Eva brabbelt ja im Schlaf! Wenn sie schon nur bei der Vorstellung eines Kusses im Traum den Namen des Typen sehnsuchtsvoll haucht, oh je, was wird sie erst des nachts loslassen und rumroutieren...aaaah, uuuuh, stöööhn, züngel, gurrrr usw. Sorry, ging gerad mit mir durch, hahaha! 🤗
Feli schrieb am 21.02.2019, 20.05 Uhr:
Witzig ausgedrückt, auch wenn ich sagen muss, dass ich Eva überdurchschnittlich hübsch finde.
Poppy schrieb am 21.02.2019, 21.04 Uhr:
Hallo Lucia!
Könnte es nicht sein, dass Christoph verliebt ist ?Ama schrieb am 21.02.2019, 23.16 Uhr:
Sehr lustig ... hässlicher Zinken ... 😀.
Weiter so!
Es ist auch mal schön, contra gegen Christophs hottness zu lesen. Er ist zwar spannender als alle anderen, (wozu es nicht viel braucht) er spielt schon gut, aber für mich wär er auch nichts.Janny schrieb am 22.02.2019, 00.01 Uhr:
Aber, aber, Ama ... der Christoph hat schon was, was den weiblichen Zuschauer in ihren Bann zieht und so hässlich ist sein Zinken auch nicht. Viel schlimmer ist Denise, wenn sie ständig ihre Nüstern aufbläst :<(
Krabbenfischer schrieb am 22.02.2019, 08.44 Uhr:
Wie wir uns gerade mit dem Äußeren beschäftigen: Der knollige Zinken von Alfons ist weit hässlicher als der von Christoph, und auch Opi Werner ist alles andere als attraktiv. Kunstrasen-Liebhaber (wie eklig ist das denn?) Joschi hat ein total ausdrucksloses Gesicht und macht immer ein Schnütchen wie ein trotziges Kleinkind, müsst ihr mal drauf achten
Janny schrieb am 22.02.2019, 09.37 Uhr:
Ich finde, der Joshua macht immer so eine Schnute wie ein Modddel und hat genau so ausdruckslose Gesichtszüge.
anka123 schrieb am 22.02.2019, 11.28 Uhr:
Feli, immer diese Schnabelschnute bei Eva und ihr immer sorgenvolles Gesicht. Gefällt mir nicht.
Ama schrieb am 22.02.2019, 12.27 Uhr:
Ja, Janny, er hat schon was, aber dennoch möchte ich nicht mit ihm ... wie hat es ein Forist genannt ... Viren austauschen.
Und in seinem engen Laufdress gefällt er mir gar nicht.
Aber, Janny, ist doch gut, so konkurrieren wir beide nicht um denselben Mann 😉.Feli schrieb am 23.02.2019, 12.36 Uhr:
Außerdem erinnert mich Christoph an meinen verhassten Chef, alleine schon deshalb stößt mich dieser Typ von Anzugträger extrem ab.
Gerhard_1956 schrieb am 21.02.2019, 17.21 Uhr:
Heute Winter-Spoocht
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Barbara schrieb am 21.02.2019, 17.30 Uhr:
Hallo Palim, eine interessante Frage!Meine Antwort, nur bezogen auf SdL: Ein bisschen was von jeder der aktuellen Frauenrollen hab ich wohl schon. Also konkret was Verträumtes wie Denise, was Rachsüchtiges wie Xenia, was Biederes wie Romy, was Verschlagenes wie Jessica, was Erfolgsorientiertes wie Annabelle, was Divenhaftes wie Natascha, was Redliches wie Eva. Völlig fremd bleiben mir Hildegard, Valentina und Tina.
Krabbenfischer schrieb am 21.02.2019, 17.51 Uhr:
Keine der Männerrollen ist zur Identifikation geeignet, als Mensch gefällt mir Boris am besten, aber ich bin nicht schwul. Oder auch Max, der ist immer freundlich ruhig und souverän, aber ein Komparse ;-)))
Feli schrieb am 21.02.2019, 19.46 Uhr:
Ich kann mich auch mit einigen Frauen bedingt - ein kleines bisschen - identifizieren. Vor allem aber erinnern mich manche Figuren mehr oder weniger stark an Leute aus meinem realen Leben, die irgendeine Bedeutung für mich hatten. Wenn das eines der "Biester" ist und das dann einen auf den Deckel bekommt, kann das therapeutischen Nutzen haben.
colibri schrieb am 21.02.2019, 19.49 Uhr:
Ein bisschen was von manchen Figuren findet sich bestimmt in jeder Frau. Man muss nur tief genug graben ;-)
Und in Anlehnung an Barbaras "Outing" können die Forums-Herren doch bestimmt auch ein paar Identifizierungsmerkmale für sich rauspicken. Muss ja nicht die ganze Rolle sein, aber so ein paar Eigenschaften lassen sich doch finden, z. B. was Männliches wie Christoph, was Sportliches wie Paul, was Sympatisches wie Boris, was Tratschiges wie Alfons, was Trutschiges wie Joshua, was Bestimmendes wie Werner, was Eingebildetes wie Konopka, was Clowniges wie Niederbühl.
Was nicht passt, wird einfach ignoriert!
Also, Männer, geht noch mal in Euch ;-)Feli schrieb am 21.02.2019, 20.02 Uhr:
loewen-zahn, da stimme ich dir zu. Auch unter den Männern erinnern mich manche an Bekanntschaften aus dem realen Leben, und da gibt es bestimmte Vorlieben, was den Typ betrifft.
Es ist ein bisschen wie bei der Literatur: der Leser bringt seine eigenen Erfahrungen mit ein.Nixe schrieb am 21.02.2019, 20.04 Uhr:
Das passt L-Z, die Mischung machts, aber z.B. an Hildegard, Tina und Denise - da kann ich rein Garnichts entdecken
Feli schrieb am 21.02.2019, 20.28 Uhr:
Mir gefällt Joshua als Natur- und Gartenfreund.
Dabei habe ich in einem Interview mit dem Schauspieler gelesen, dass der keinen Bezug zu Pflanzen hat und Kunstrasen bevorzugen würde.Barbara schrieb am 21.02.2019, 20.40 Uhr:
Hallo Palim, schon wieder so ein ansprechender Kommentar. Sind Sie neu hier oder habe ich Sie bisher überlesen? Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Jedenfalls: Kompliment.
Ach so, ja: Nein, heute abend hab ich nichts vor (schmunzel).Barbara schrieb am 22.02.2019, 08.00 Uhr:
Hallo Palim, schaaaade, leider erst heute morgen Deinen Vorschlag gelesen, dabei hätte ich durchaus Zeit gehabt und war sogar noch wach! So ein Pech aber auch.
Janny schrieb am 22.02.2019, 10.41 Uhr:
Alle Achtung, Resi - Bad Tölz - Salzburg - Paris - 14.10 im Carlas - 15.10 PianoBar - Bad Tölz .... Das muß "Le Kartonage" erstmal jemand nachmachen :))
Krabbenfischer schrieb am 22.02.2019, 11.05 Uhr:
Was ist das hier? Kontakt und Flirtbörse für Soap- und Leberkässemmel-süchtige Weintrinker fortgeschrittenen Alters? Tauscht vielleicht erst einmal Bilder aus, dann sehen wir weiter :-))
Paris liegt übrigens an der Seine, die Saine fließt in der Bourgogne-Region, weit weg von ParisJanny schrieb am 22.02.2019, 11.21 Uhr:
Das paßt scho, ....686, In der RR-/SdL- freien Zeit wegen Winterspocht sei doch mal ein Talk in der Anonymität erlaubt :) Du glaubst doch nicht wirklich, daß das alles Realität ist, was hier geschrieben wird. Weder Wein, noch Semmel, noch Kontakte. Dies hier ist eine virtuelle Welt :)))
stahlberg schrieb am 22.02.2019, 13.37 Uhr:
Mein lieber Mann seid Ihr umtriebig. Da bin ich ja regelrecht auf der Hefe sitzen geblieben auf dem Berg im Walddörfli. Stimmt nicht, sind lebensfrohe Bergstadt.
stahlberg schrieb am 22.02.2019, 13.40 Uhr:
Ach, wenn wir genug Sekt und Co. intus haben, sind die Bilder nicht mehr so wichtig. Oder?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.