Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Frage ist, ob er ihn noch weiter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So ist es.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Nein.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schon lange war keine Lovestory bei SdL so nett zum ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: RReserl, danke für deine aufbauenden Worte, sind mir ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus und Konsorten! Ich muss SEHR interessant ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auf jeden Fall macht sich Massimo strafbar, dass er ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: In der geschlossen Psychiatrie haben sie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie fühlt es sich an bald wieder auf der harten ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt geht spielen ihr Babys.🤣🤣🤣 Und ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Buschwindröschen mit dem süßen Nick erinnert mich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das macht es ja gerade so spannend, dass man ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein zum kommentieren höre ich erst auf ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Verdeckter Ermittler mit krimineller Energie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👍👏🤣👋
- 06.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Buschwindrösschen du bist schon nicht ganz sauber ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimme zu. Kann ja auch mal ein Guter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: Was regt ihr euch auf? An der ganzen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr habt keinerlei Anhnung von der ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👏👏👏👏👏👏👏👏
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön, dass mal nicht so offensichtlich ist, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: @Elyas: Ich schrieb über 4 Personen, die immer ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Meine Eulen sind auch das Produkt einer Kettensäge ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Leider ist bei SDL jetzt Pause und über die ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Berni, hab jetzt nach längerer Zeit ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- Platz 5
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 853 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 03.09.2019, 16.07 Uhr:
Marder im Dachstuhl vertreibt man am besten mit hämmernder Techno "Musik" tagsüber, wenn die Tierchen schlafen wollen. Nicht nur für Menschenohren eine Qual, es wirkt!!!!! Die Tierchen suchen umgehend das Weite
Morieke schrieb am 03.09.2019, 16.07 Uhr:
Da kann man ja nur hoffen, dass Valentina mehr Charakter hat als ihr gewissenloser Vater.
Warum lässt man Jessica bloss so verblöden? Ein bisschen Naivität hätte auch gereicht. Das ist ja Fremdschämen ohne Ende.
Annalotta schrieb am 03.09.2019, 16.06 Uhr:
Dieses ganze Dilemma ist nur passiert, weil sich Robert in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt und Eva nicht die Hand zur Versöhnung reichen konnte.
Sethos schrieb am 03.09.2019, 16.04 Uhr:
Also mit den gezeigten Aufnahmen der Kamera kann gar nichts bewiesen werden. Die ganze Story ist wieder dermaßen zusammengeschustert, dass alles schön nebulös ist und bleibt.
Und der Doc-Niedergewühl ist jetzt auch noch Neurochirurg. Gerade dies ist eine Fachrichtung, wo man selbst als Mediziner anderer Ausbildung Schwierigkeiten hat Spezifika zu verstehen bzw. sogar zu erklären.
Und das alles ist so sehr unterhaltsam, gerade so, wie es sich der Zuschauer wünscht.Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 11.26 Uhr:
Die Apotheken-Umschau wird bestimmt bald eine Extranummer ihrer
Pseudowissenschaftlichen Scharade widmen, sie MedizinexperteSethos schrieb am 04.09.2019, 12.50 Uhr:
Das wäre ja prima und endlich mal eine angemessene Würdigung. Aber ich schmücke mich nicht mit Titeln, die mir nicht zustehen. Aber ich habe eben die Fachleute im Hause.
Der Mangel bei ihnen ist, dass sie zwar postulieren, aber kein konkretes Gegenargument abgeben.Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 13.42 Uhr:
Was für Fachleute und was für ein Haus? Das habe ich schon mal
genau so gelesen anläßlich ihrer falschen Bewertung des Wortes
"smart" das übrigens genau meiner Auslegung entsprach -Wir haben
nämlich eine UNI hier in Trier- mit Fachliteratur und Fachleuten, was ihnen wohl unbekannt ist. Ich brauche nicht wie Andere auf offenkun-
dige Fachidioten zurückzugreifen.Sethos schrieb am 05.09.2019, 14.06 Uhr:
Sie sind ja ein richtiger Komiker ! Es ehrt sie ja, dass sie sich für ihre Uni so ins Zeug legen, aber es soll wohl auch andere Städte mit solchen Einrichtungen geben, die vor allem noch umfangreicher in allem sind. Insofern reichen mir "meine" habilitierten Fachleute völlig aus. Im Übrigen haben sie mit ihrer Ansicht für erhebliche Heiterkeit bei diesen gesorgt. Ich soll ihnen dafür auch schön Dank sagen.
Leoni schrieb am 03.09.2019, 15.49 Uhr:
Wie kommt Joshua eigentlich auf die Idee, dass Gregor absichtlich
überfahren wurde. Er hat gewisse Indizien, die für den Unfallhergang
sprechen, wie er stattgefunden hat, jedoch setzen ja Absicht und Vorsatz
gewisse Gedanken und Gefühle voraus. Die kennt er nicht, oder doch?
Aber was er da bringt, sollte doch besser Polizeiarbeit werden und
bleiben. Und zu Valentina, so verpeilt sie sein mag, aber never würde sie einen
Menschen und auch nicht einen "Erzfeind" absichtlich überfahren um sich
dann aus dem Staub zu machen.Leoni schrieb am 03.09.2019, 18.02 Uhr:
Sie hat es nicht nachweisbar absichtlich getan und die Beurteilung steht weder Joshua noch ihrem Vater zu. Die Aufklärung der Angelegenheit ist zu 100 % und sofort der Polizei zu übertragen. Bei Mordverdacht dürfte ja wohl die Mordkommission zuständig sein. Andererseits, wenn hier der Dorfsheriff eingeschaltet wird, der ja erstmal seine Wurstsemmel aufmampfen muss..... ja, das wird dann wohl auch nix mit Aufklärung. Irgendwelche Spuren, Fingerabdrücke und sonstiger Beweiskram wird wohl inzwischen auch vernichtet sein. Ach heilige Bichlheimer Einfalt...........Leoni schrieb am 03.09.2019, 19.06 Uhr:
Danke🙂, Luise, ich meine Christof. (Gregor ist mein "Zweitliebling").Teichmolch schrieb am 03.09.2019, 19.22 Uhr:
Leoni auf die Polizei wirst du ewig warten und wenn, dann der Meissner wieder als Kommissar eingesetzt wird, verläuft wieder alles im Sand.Keine Beweise, Ende.Übrigens, wenn Josuga den
Scattel vom Fürstenhof hat reparieren lassen, ist schon eine Straftat.Wird nie rauskommen.Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 11.43 Uhr:
Sie hat jedenfalls den Tod von C billigend in Kauf genommen und war
nüchtern genug die Karre zu bewegen. So blau war sie also gar nicht.
Aber natürlich muß die Soziopathin geschont werden, anstatt das sie
in die Psychiatrie eingewiesen wird zwecks Behebung der offenkundi-gen Defekte. Wer dermassen nur eigene egomanische Wünsche sieht
die in Kettenreaktion Andere gefährden, stellt eine Gefahr dar, die Staat-
licherseits zu eliminieren ist. Wie ja überhaupt dieser ganze Clan -abge-
sehen nur von J- zu "Blackouts" neigt, die das ganze Niveau der Sippe immer wieder bloßsstellt und erklärt, warum Niemand wirklich irgend-
was geregelt kriegt außer blöd rumstehen und beleidigt rummotzen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 03.09.2019, 16.03 Uhr:
Valentina bekommt nicht einmal die Gelegenheit für ihren Fehler gerade zu stehen, was diese meiner Ansicht nach sicher tun würde, wenn sie es denn wüsste. Robert will doch alles unter den Teppich kehren. Aber auch von ihr keine Entschuldigung für den Autoklau, sie meint halt, sie kann und darf alles.
Annalotta schrieb am 03.09.2019, 15.24 Uhr:
Ja, alles kreuz und quer. Und Denise tagelang in diesem Nachthemd und dazu Stiefel🙈Leoni schrieb am 04.09.2019, 14.26 Uhr:
Könnte ein neuer Modetrend sein. Ich sehe in Berlin ziemlich oft so Schlüppis mit Rüschen 1 - 2 Größen kleiner als erforderlich. Dazu passend Springerstiefel oder Hausschlappen mit Plüschriemchen. Aber Denise hat ja wenigstens eine hübsche Figur, was hier nicht für jede Schlüppiträgerin gilt.
UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.34 Uhr:
Denise hatte schon als Valentina gesucht wurde gesagt, dass ihr Akku gleich leer sei. Wie kann sie dann mit Annabell, Joshua etc. vom Krankenhaus und dann später von unterwegs aus telefonieren?Die Abläufe sind wirklich nicht gut durchdacht.Andreas_Hermann schrieb am 03.09.2019, 15.57 Uhr:
das Handy wurde im Krankenhaus geladen, die Krankenschwester gab es ihr zurückAma schrieb am 03.09.2019, 18.15 Uhr:
Das Handy hätte man natürlich in diesem 5*Hotel nicht laden können!!!!Janny schrieb am 03.09.2019, 19.14 Uhr:
... fällt unter "lebenserhaltende Maßnahmen" für´s Smartphone :))
UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.23 Uhr:
Ich hab schon wieder ne Lücke. Joshi lief zu Fuß zur Hütte, hatte Valentina gefunden, sie nach dem Schlüssel gefragt, diesen scheinbar nicht gefunden, denn sonst hätte das Auto ja später nicht noch dort gestanden. Wie hat er dann Valentina aufs Zimmer im Hotel gebracht?UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.24 Uhr:
hat dieses Würstchen Valentina den ganzen Weg durch den Wald getragen?
Luise4482 schrieb am 03.09.2019, 13.14 Uhr:
Valentina ist das Produkt von ...Robert...Laut, Unberechenbar und frech.( aber gut gespielt von der Schauspielerin.) ..Robert.'s.Mimik ..( doof kucken) und Mund auf...kann ich nicht mehr sehen ! Er findet sich soo ..Toll.
Auch Joshua verzeiht der...Schwester..alles.!Schade nur , dass jetzt mal wieder von Annabel abgelenkt wird.derScout schrieb am 03.09.2019, 13.56 Uhr:
Der zappelige Pseudoitaliener geht mir schon lange auf den Keks.
Denise trägt jetzt Lederjacke und Stiefelchen zum Unterrock - schick!? Endlich ist es raus: Ohnhirn Tschässie ist eine "Inselbegabung" - sie kann wie ein Trüffelschwein ein Puzzleteil aus tausend "erschnüffeln"! Knallfongs outet sich beim puzzeln ein weiteres Mal als Schwachkopf...
Morieke schrieb am 03.09.2019, 12.57 Uhr:
Vermutlich wird mal wieder nichts geahndet und Valentinas Mordanschlag mit Alkoholgenuss entschuldigt.
Ama schrieb am 03.09.2019, 12.36 Uhr:
Immer die Wörter, von denen die Schreiberlinge keine Ahnung haben: Pflegefall und Epilepsie.
Brauche ich nicht auch noch in einer Märchen Soap.
Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.10 Uhr:
Bin mal gespannt, wie der durchaus heimtückische Angriff juristisch
geahndet wird. Wahrscheinlich gar nicht oder nicht angemessen.Das
führt zur Überlegung, warum dieser nichtsnutzige Clan eigentlich in
der Regel stets billig davonkommt. Sie sollen wohl "Sympathieträger"sein, und sind daher unantastbar. Ich kann aber in dieser Psychopatin
nichts sympathisches finden, eher etwas latent bedrohliches für ihre
Umwelt, wenn eine gar nicht mal existenzielle Krise derartiges auslöst.
Wie Annabelle ist sie daher der Allgemeinheit nicht zuzumuten.Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 12.01 Uhr:
Wieso jetzt? Ich habe stets diese negative Meinung über sie gehabt
und das im Forum bereits öfter geschrieben. Ich fand/finde, das Robert
und Eva die Erziehung zu antiautoritär vornahmen, wenn sie nicht über-
haupt im Wesentlichen der Schule und der Putzfrau anvertraut war. Ichsehe keinen Grund, warum psychopathische Gewalttäter "Sündenböcke"
der Gesellschaft sind. Das trifft viel eher auf unerwünschte Ethnien oder
Religionen bei uns zu und ist scharf zu verurteilen, aber doch nicht wenn
der Staat seine Schutzfunktion legitim wahrnimmt gegen Gewalttätige.Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 12.39 Uhr:
Die gemeinte Boulevard-Zeitung wird von mir nicht rezepiert, da ich
mich nicht zum geistigen Bodensatz der BRD rechne. Von Annabelle
war in meinen Posts nicht die Rede, nur in ihren. Also trifft ihr Vorwurf
keinesfalls zu. Die "Zeitung" lebt NUR von Sensationsmache allgemeinund der Dummheit ihrer Leser speziell, was nicht zu ändern ist, weil es
bekanntlich immer Dumme gibt.Das trifft auch auf Internetplattformen
zu...Valentina ist für MICH geistig nicht gesund, sonst wäre der "Unfall"
ja doch überhaupt nicht passiert. Nein, die ist nicht normal, punktum.
Lucia schrieb am 03.09.2019, 10.39 Uhr:
Romy und Paul langweilen mich unendlich. Wann verschwinden die endlich? Da würde ich mir lieber Tina und Ragnar wieder wünschen, oder Bela.
Arsinoe schrieb am 03.09.2019, 06.39 Uhr:
Jessica mit deren kognitiven Fähigkeiten könnte doch für Henry sehr von Nutzen sein,, z.B. in der Massentierhaltung von Hühnern und Schweinen das kranke Tier mit einem Blick finden, oder so ähnlich, wie sie es beim Puzzle auch geschafft hat. EIne immense Zeitersparnis. Aber schön, dass Alfons mal baff war, das hat mir an dieser öden Geschichte am besten gefallen.
Das Prinzesschen Valentina wird von der ach so ehrlichen und ehrenwerten Familie vor allem Unheil bewahrt. Auto klauen, besoffen ohne Führerschein durch die Gegend fahren und einen Menschen umnieten ist ja auch inzwischen das Normalste von der Welt und nicht der Rede wert, wenn man nicht der ist, der dabei platt gemacht und liegengelassen wird. Was sind das alles für Heuchler
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.