Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Poppy schrieb am 25.02.2019, 16.16 Uhr:
Und wieder eine Erpressung! 30.000 Euro für das Kind , mir hat Natascha richtig leid getan !
Feli schrieb am 25.02.2019, 16.44 Uhr:
Nach dem ersten Schock wird Natascha den Schwindel durchschauen, sie ist clever.
Siri schrieb am 25.02.2019, 20.54 Uhr:
Ich schätze, dass die "angebliche Mutter vom FelicitasLunaPurzelchen " der Diva ne Speichelprobe von der Tschässie andreht .... ätsch ... reingafallen ....da wird die Diva ihren Hasen wohl zum Blechen überreden und den Bauernhof verkaufen 🤗🤗
Feli schrieb am 26.02.2019, 07.42 Uhr:
Siri, darauf war ich noch gar nicht gekommen, klar! Auf diese Weise geht das Drama weiter.
Schade, es hätte mir gefallen, die fiese "Freundin" würde sich an Natascha die Zähne ausbeißen und wäre ganz schnell wieder weg vom Fenster.Siri schrieb am 26.02.2019, 08.01 Uhr:
Ich kann mir vorstellen, dass so der neue Tierarzt eingebaut wird.... ähm sry ... erst einmal nen dicken fetten SPOILER :
Demnächst kommt doch ein neuer Tierarzt, der bestimmt auf den Bauernhof zieht, um sich um die verweiste und trauernde Berta zu kümmern und ... taraaa .... natürlich verguckt er sich dabei in DummDenise .... Kuhauge sei wachsam .... muuuuh🐮Janny schrieb am 26.02.2019, 11.48 Uhr:
SPOILER oder Spekulatius???Siri, da wird aber der Joschi eifersüchtig ... so richtig rasend eifersüchtig wie ein feuriger Stier ... seine Rolle sprüht doch nur so von Äkschen :))))
.... oder Tina wirft ein (Kuh)Auge auf den neue Tierarzt ???
Morieke schrieb am 25.02.2019, 16.06 Uhr:
Jetzt kommt wohl noch "ein unmoralisches Angebot", abgeguckt bei Hollywood. Einfallslos !
151219201997 schrieb am 25.02.2019, 16.03 Uhr:
Eva gehört für einen Abend mir ! Erinnert das nicht an den Film, ein unmoralisches Angebot, mit Robert Redford, er bot 1 Million Dollar für eine Nacht!
151219201997 schrieb am 25.02.2019, 16.21 Uhr:
@jockeli, er hat schon mal 130.000 für einen Tanz bezahlt!
Feli schrieb am 25.02.2019, 16.48 Uhr:
Sollten Robert und Eva sich wider Erwarten auf den Deal einlassen, wäre ihre Beziehung für immer belastet, ganz egal was in der Nacht zwischen Eva und Christoph laufen würde oder nicht, ganz egal ob sie darüber sprechen wurden oder nicht. Lieber sollte Robert ins Gefängnis gehen.
Nixe schrieb am 25.02.2019, 16.57 Uhr:
Wenn Robert sich darauf einlassen sollte, zeigt das, dass ihm Eva doch nicht das wichtigste ist im Leben, wie er immer betont. Der Riss in der Beziehung wird immer größer
Feli schrieb am 25.02.2019, 17.02 Uhr:
Dann bist du bestimmt ein guter Tänzer, Palim. Die sind sehr begehrt, und Tanzen verlernt man nicht. Bleib dran.
Feli schrieb am 25.02.2019, 17.07 Uhr:
Stimmt, Yoko. Da bin ich gedanklich schon übers Ziel hinausgeschossen.
Das wird dann also so eine Aktion wie damals mit Alicia mit Candlelight-Dinner, Charmeoffensive usw.
Trotzdem finde ich, Robert sollte lieber für seine Falschaussage ins Gefängnis gehen, das wäre eine saubere Sache und würde zu ihm passen.Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 17.37 Uhr:
Mein Opa hat immer gesagt "Junge, lerne unbedingt tanzen, hält fit und du hast einen Schlag bei den Frauen" - Er hatte Recht ;-))
Barbara schrieb am 25.02.2019, 18.30 Uhr:
Und mich überredete eine Freundin zu einem Tanzkurs - die üblichen Standardtänze, es war die pure Qual! Damals beschloss ich, Berührungstänze zu vermeiden. Ist bis heute so geblieben.Also Palim: So einem Freestyle-Tänzchen stünde nichts im Wege!
Barbara schrieb am 25.02.2019, 19.22 Uhr:
Palim, um den Bezug zu unserem Forum und zu meinem Faible für Christoph beizubehalten, wähle ich als Einstieg "Sympathy for the Devil".
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 19.44 Uhr:
Uhuuuuu, wir ziehen uns besser mal zurück, ihr seid ganz unter euch.. weiter so.....;-))
Feli schrieb am 26.02.2019, 07.49 Uhr:
"Männer" von Grönemeyer passt auch ausgezeichnet, zum Tanzen aber nicht so mitreißend.
Sethos schrieb am 25.02.2019, 16.00 Uhr:
Letzte Chance für Eva und eine schallende Ohrfeige für das "Geschwür" beim nächsten Anlass.
Ansonsten haben die Märchenversteher und Feenflüsterer ja erneut die Möglichkeit uns allen Erleuchtung durch Seligsprechung von Pest und Cholera zu spenden.
Ich bin allerdings für gnadenlose Ausmerzung derselben in persona !
Moppo schrieb am 25.02.2019, 15.37 Uhr:
Was findet ein so gutaussehender, mit allen Wassern gewaschener Geschäftsmann an so einer Trutsche wie Eva? Ok, Alicia war genauso farblos. Xenia in jungen Jahren sicher glamouröse, ein eyecatcher. Wie der Geschmack e8nes Mannes sich ändert😜
Leoni schrieb am 25.02.2019, 15.58 Uhr:
Liebe läßt sich mit Worten nicht immer erklären. Sie ist plötzlich einfach da.
151219201997 schrieb am 25.02.2019, 16.07 Uhr:
Hallo Moppo, langsam denke ich das auch ! Christoph sollte sich eine andere Frau suchen, er hat bei Eva keine Chance und ich an seiner Stelle würde auch aus dieser Wohnung ausziehen!
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 16.29 Uhr:
Ist das "Liebe" oder nur der Wille von Christoph unbedingt das zu bekommen, was vermeintlich nicht zu haben ist? Und ob er Chancen bei Eva hat, die ist doch einer Ohnmacht nahe, wenn er sie nur ansieht
Feli schrieb am 25.02.2019, 16.34 Uhr:
Wenn es echte wahre Liebe wäre, würde er sich ohne Gegenleistung für Evas Mann einsetzen, vielleicht sogar ohne ihr Wissen.
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 16.39 Uhr:
Wenn Robert in den Knast muss, was dann? Freie Bahn! Scheinbar sind die Männer sich hier einig, dass Eva mit ihrem Verhalten durchaus Interesse an Christoph signalisiert, und er ist ein Jäger.
Nixe schrieb am 25.02.2019, 16.43 Uhr:
Auch aus weiblicher Sicht ist es glasklar, dass Eva sich in Bezug auf Christophs Anziehung nur mühsam beherrschen kann, der wird das Evchen früher oder später rumkriegen
151219201997 schrieb am 25.02.2019, 16.43 Uhr:
@palim, Eva findet Christoph anziehend, aber ich denke sie traut sich nicht, es wird wohl bei ihren erotischen Träumen bleiben, da war ihre Schwiegermutter mutiger, Friedrich, André, Michael, Alfons, Heinemann
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 17.00 Uhr:
Yes, die Festung Eva wackelt immer heftiger, Träume werden wahr
Feli schrieb am 25.02.2019, 17.13 Uhr:
Hat ganz den Anschein, Palim. Dann hätte sie bei mir an Sympathie verloren.
Trotzdem muss ich anerkennen, dass Dieter Bach überragend spielt. Dieses Mienenspiel ist schon toll, da hat er alle Varianten drauf und wechselt mühelos, ganz ohne Gesichtsakrobatik.Feli schrieb am 25.02.2019, 17.40 Uhr:
Erotische Träume sind auch schön und haben keine Nebenwirkungen! Wenn man sie wahr macht, kann einem das ganze schöne bisherige Leben um die Ohren fliegen. Man sollte sich fragen, ob es das wert ist - und ob man jemanden so tief verletzen will.
Leoni schrieb am 25.02.2019, 18.08 Uhr:
Eva und Robert hatten bzw. haben doch ein schönes Leben - trotzdem ist da dieses Prickeln in Christophs Nähe. Selbst wenn sie es vor ihrem Mann leugnet - sie selbst weiß doch von ihren Gefühlen.
colibri schrieb am 25.02.2019, 18.27 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eva umkippt. Dafür ist sie viel zu "anständig". Sie weiß, dass zu Hause gegessen wird. Aber Appetit hat sie gekriegt und sie würde bestimmt gerne mal naschen. Die starke Anziehung ist ja eindeutig.
Wenn Christophs Gefühle für Eva echt wären und nicht sein Jagdtrieb der Grund dafür ist, würde er nichts von ihr erwarten und Robert einfach helfen. So läuft es auf ein Machtkämpfchen mit Robert und dessen Demütigung raus, und er will gewinnen.Feli schrieb am 25.02.2019, 18.44 Uhr:
Das Prickeln kann sie doch einfach genießen, ist doch herrlich! Warum weitergehen? Es sei denn, an Robert liegt ihr nichts mehr.
Moppo schrieb am 25.02.2019, 18.58 Uhr:
Wenn ich mit Robert verheiratet wäre, würde ich bei Christoph auch weich in den Knien 😉
Robert ist ein Möchtegern Italo im Kommunionanzug.🕺🏻Poppy schrieb am 25.02.2019, 19.18 Uhr:
1438686, der muss doch nicht in den Knast, er ist unbescholten, keine Vorstrafen !
Nie und Nimmer, also keine sturmfreie Bude für Christoph !151219201997 schrieb am 25.02.2019, 20.09 Uhr:
Feli, warum sollte er, Robert hat ohne Skrupel eine Falschaussage gemacht um Christoph zu schaden ! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Christophs Gefühle für Eva echt sind, allerdings heute hatte ich den Eindruck, dass er langsam wütend wird, weil er immer bei ihr abblitzt!
Ama schrieb am 25.02.2019, 23.21 Uhr:
Du hast ja so recht, Feli. Du bist vernünftig, schön, dass es so was noch gibt.
Feli schrieb am 26.02.2019, 07.57 Uhr:
Moppo, der Schauspieler ist wirklich Italiener, und figurbetonte Klamotten zu tragen kann er sich leisten.
Ist aber ok, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.Feli schrieb am 26.02.2019, 08.07 Uhr:
Yoko, Robert hat die Falschaussage gemacht, weil er Xenia glaubte. Dafür sollte er die juristischen Konsequenzen tragen, dann wäre er wieder mit sich im Reinen.
Christoph könnte - zugegeben, das wäre fast übermenschlich - sich alleine Eva zuliebe für ihn einsetzen. Die höchste Stufe der Liebe ist doch, wenn das Glück des geliebten Menschen alles ist, was zählt.Leoni schrieb am 26.02.2019, 14.03 Uhr:
Feli, wenn ich deinen letzten Satz, den ich sehr schön finde, in unsere Geschichte übertrage, hier eine Idee: Eva gibt aus Liebe zu Robert eine Zusage und ist bereit, einen Abend lang Christoph "zu gehören". Christoph seinerseits verzichtet aus Liebe zu Eva darauf, das Versprechen einzufordern.
klein-my schrieb am 25.02.2019, 15.13 Uhr:
Ich muss sagen das der Heiratsantrag der beiden Burschen der schönste seit langem ist..ich hatte sogar ein bischen Pipi in den Augen.. Und das Lied von Sam Cook mag ich auch.. Schön 60er jahre💞
Luise4482 schrieb am 25.02.2019, 10.32 Uhr:
Wenn Jessika gut drauf ist, verbreitet sie bei mir immer gute Laune.😆😆
Sie ist so Erfrischend . Wenn sie dich anstrahlt und ihre Worte so raushaut., muss ich immer lachen.😁klein-my schrieb am 25.02.2019, 15.04 Uhr:
Ohne Bronki wäre es schon langweilig.. Neben den ganzen Spiessern ist sie schon erfrischend und hat auch oft nen guten Spruch drauf.. Dönise is ja ganz niedlich.. Aber die Rolle ist für mich zu farblos gestaltet.. Dieses ewige rumgeschmachte ist eher peinlich, zumal Joschi in meinen Augen eher ein Männchen ohne Ausstrahlung ist
Leoni schrieb am 25.02.2019, 16.04 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es dafür einen Namen gibt, wenn jemand plötzlich erstarrt, mit offenem Mund ins Leere schaut um dann nach Ansprache aufzuschrecken, sich zu schütteln und zu lächeln und so zu tun, als ob nichts war. Mich würde es beunruhigen, wenn mein Gegenüber ständig in diesen geistesabwesenden Zustand verfallen würde.
Leoni schrieb am 25.02.2019, 16.59 Uhr:
Demnach könnte Denise eine Form der Epilepsie haben, die ausschließlich bei einer bestimmten Person auftritt, wenn sie z. B. von dermaßen starken Gefühlen überwältigt wird, die zu solchen Reaktionen führt?
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 17.01 Uhr:
Egal was es ist, sowohl Jessica, als auch Denise sehen mit diesem beseelten Gesichtsausdruck einfach nur dämlich aus
Lucia schrieb am 24.02.2019, 18.12 Uhr:
Betrifft meinen Beitrag vom 23. 17.43 Uhr mit 14 roten Daumen. Die roten Daumen Geber gehen scheinbar zum Lachen in den Keller, traurig und dumm.
Hoffe, dass Yoko den Spaß verstanden hat.carlita2 schrieb am 25.02.2019, 07.57 Uhr:
Lies und schreib im "gelben Forum", da gibt es keine Daumen. Die sind doch völlig uninteressant und nicht aussagefähig. Dein 2. Satz sagt doch alles.
Luise4482 schrieb am 25.02.2019, 10.26 Uhr:
Lucia mir ist das auch schon aufgefallen ,
die roten Daumen , werden willkürlich gemacht.
Du bekommst sogar die Roten , wenn du nur guten Morgen wünscht...hahaha.😂
Gar nich um kümmern.!!!stahlberg schrieb am 25.02.2019, 12.08 Uhr:
Stimmt genau. "Schöne Weihnachten" wurde auch mit rot honoriert. Mir doch wurscht. Wer´s braucht.
Nixe schrieb am 25.02.2019, 14.45 Uhr:
Das gelbe Forum ist mir auch lieber, viel übersichtlicher, die "Daumen" sagen über die Beiträge nicht das Geringste aus, damit sind alleine die User gemeint ;-))
klein-my schrieb am 25.02.2019, 15.07 Uhr:
Nixe da wiedersprichst du dich aber.. Letztens hattest du geschrieben das die Daumen ein Spiegel der Meinung von Usern sind die sich nicht trauen zu schreiben.. Wie denn nun.? . Mir sind die Daumen eh wurscht und vom Wetter abhängig.
Nixe schrieb am 25.02.2019, 15.20 Uhr:
Wieso Widerspruch? Wenn hier Zoff herrscht, gibt es plötzlich weit mehr User-Daumen als in "friedlichen" Zeiten, wahrscheinlich schalten sich dann die stillem "Mitleser" ein (siehe Wochenende)
klein-my schrieb am 25.02.2019, 15.37 Uhr:
Rote Daumen werden immer verteilt.. Ob Zoff oder nicht.Aber man ist ja flexibel und kann es sich auch so zurechtbiegen
klein-my schrieb am 25.02.2019, 15.41 Uhr:
Nixe ich wundere mich das du so viele Daumen runter hast.. Dabei hast du nichts schlimmes geschrieben.. Und Zoff gibts auch grade keinen.. Scheint wohl doch eher Willkür zu sein...
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 16.24 Uhr:
Wie kindisch seid ihr denn? Wenn hier eine/r kritisiert, wird er vom Fan-Grüppchen mit albernen Däumchen "bestraft", das schnall Mann schon nach wenigen Tagen.
Sollten sich Christoph und Robert auch angewöhnen, immer mal wieder gegenseitig ein Däumchen verteilen, aber die sind schon jetzt genau so kindischFeli schrieb am 25.02.2019, 16.39 Uhr:
Die Daumen sollte man nicht überbewerten, aber ganz ohne Feedback fehlt mir was.
klein-my schrieb am 25.02.2019, 18.14 Uhr:
Ooooh gott.. Drei Dinge auf einmal.. Da pfeiff ich mir doch lieber nen Grog rein
Teichmolch schrieb am 24.02.2019, 13.25 Uhr:
Jessika hat genauso Schuld wie Annabel,sie hat das Kind abgelehnt und wollte es in die Klappe geben,nicht.s dagegen, ihre Entscheidung, aber wie kann ich denn als Mutter des Kindes,was jeden Tag durch Niederbühl und Natascha durch die Gegend geschoben wird, den Leuten noch in die
Augen sehen,im Fürstenhof.Bin gespannt,ob es bei ihrem Vorhaben bleibt Paul die Wahrheit zu sagen.
Das Ende würde dann sein, Paul und Romy nehmen das Kind,denn er kann sich gegenüber dem Jugendamt als Vater ausweisen und mit einer Genprobe bestätigen lassen.Ich glaube kaum, dass Niederbühl und Natascha das ablehnen würde und ablehnen kann.Die Aufklärung des Mordes an Henning und der versuchte Mord an Christoff durch seine Frau
sowie die Bedrohung der eigenen Kinder mit Waffe und der vergiftete Tee sowie der gefälschte Pass
und mit Schmuck das Geld, wenn diese Frau wieder rauskommt, wäre es ein Skandal sondergleichen,aber hier
ist alles möglich.Buerste schrieb am 24.02.2019, 17.10 Uhr:
Ich muss auch immer wieder über Jessi und Annabelle nachdenken. Das Jessi nach der Geburt ihrer Tochter das Kind abgelehnt hat, kann ich als Ausnahmereaktion akzeptieren, auch ohne selbst Mutter zu sein. Das soll es geben, diese Kindablehnung nach der Entbindung. Annabell war in diesem Moment die Stärkere und von ihr konnte ich eine gewisse Verantwortung erwarten. Dann kam die Waldaktion, in der sie auf den Doc und Natascha traf. Es war eine optimale Gelegenheit, für Kind und Mutter was Gutes zu tun. Die Chance hat sie verpasst und jede weitere Chance, die Sache aufzuklären, hat sie auch verstreichen lassen. Sie rühmt sich, über einen wachen Verstand zu verfügen, aber davon merke ich in dieser Babygeschichte absolut nichts.
Luise4482 schrieb am 24.02.2019, 11.33 Uhr:
Christoff ...ganz Geschäftsmann.😉
Der Kosmetiksalon soll verkauft werden, Annabel versucht Jessika zu helfen.,( Vorschlag von Christoff,Annabel soll ihr das Geld geben )😂
Da war sie nicht Begeistert von .
Schätze, dass es wohl so kommen wird.Denise mit ihren ewigen Träunereien geht mir sowas auf den Senkel.Dieses verblödete Gesicht , was sie dabei immer macht ....Schrecklich...😲😵
Arsinoe schrieb am 24.02.2019, 09.17 Uhr:
Liebe ist immer schön, aber warum muss in den Soaps derart überstürzt gleich nach wenigen Monaten geheiratet werden?
Annabelles Geschichte bezüglich Luna wäre auch nicht schlüssig, denn sie war mit Jessica in Slowenien, angeblich bei der "Totgeburt" dabei und käme sicher in Erklärungsnot.
Aber sicher hat Eva den Kuss von Christoph erwidert, meiner Meinung nach ging er sogar von ihr aus und sie konnte garnicht genug davon bekommen.
Wann geht und ging Fabien eigentlich jemals zur Schule?
Hoffentlich wird bald die Saalfeld-WG neu eingerichtet, diese Vogelkäfige und die gesamte Einrichtung sind einfach nur scheußlich und ungemütlich*Myrna schrieb am 24.02.2019, 18.47 Uhr:
Ja Arisone, die Einrichtung dieser Wohnung ist alles andere als gemütlich. Genauso unterkühlt, wie Alicia.
Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, wieder umzudekorieren, so nach Eva's Geschmack. Aber die hat andere Sorgen....Nixe schrieb am 25.02.2019, 13.33 Uhr:
Schmetterlinge im Bauch sind doch das Beste was es gibt. Leider wird Liebe nicht immer vom Objekt der Begierde erwidert - aber bei Denise wird das schon, wie immer, ich kann ihr Faible für Joschi nicht nachvollziehen, das Bübchen hat rein Garnichts interessantes
Krabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 15.10 Uhr:
Am FH finde ich persönlich keine einzige Frau als Gesamtpaket interessant, zu dumm, zu zickig, zu treudoof, zu alt, zu jung usw.
Es gibt Frauen, die kann Mann mit einem schnellen teuren Flitzer nicht beeindrucken, die haben selbst einen in der GarageKrabbenfischer schrieb am 25.02.2019, 18.13 Uhr:
Das Jockeli, wie ein Phoenix aus der Asche ist es plötzlich da, wie Frauen halt so sind
Ama schrieb am 23.02.2019, 23.49 Uhr:
Hallo ihr, habe nun endlich aufgeholt und hab's auch gesehen: sooooooo süüüüüüß!
Endlich wieder was fürs Herz. Unsere beiden schnuckeligen Jungs. Sooo schön.
Diese Folge tröstet über sehr viel Blödsinn hinweg.
Weiter so!
anka123 schrieb am 23.02.2019, 10.45 Uhr:
Stimmt, Natascha ist immer gut angezogen. Sie ist eine sehr schöne Frau mit toller Figur. Aber wenn sie mit dem altmodischen, viel zu niedrigen Kinderwagen aus dem Sperrmüll losschiebt, muss sie total gekrümmt laufen. Sieht ganz schön blöd aus
151219201997 schrieb am 23.02.2019, 09.31 Uhr:
Zu den Kommentaren weiter unten bezüglich der Kleidung, die weiten Hosen von Annabelle sind im Moment modern, aber sie sehen nur wirklich gut aus an einem Model oder im Schaufenster, also Kleidergröße 34 und bei 1, 80 Körpergröße und ja ihr habt recht, Natascha ist immer gut angezogen, sie ist auch sehr groß und da schaut die Garderobe sehr gut aus, genauso wie bei Christoph!
Barbara schrieb am 23.02.2019, 12.26 Uhr:
Stimmt, Yoko! Annabelle ist meiner Meinung nach überhaupt kein Hosentyp, ihr stehen Kleider hervorragend, am besten schlicht geschnitten, unifarben und figurbetont wie das rote Kleid im Vorspann. Dagegen kann Natascha so ziemlich alles tragen und sieht immer fantastisch aus. Da könnte ich fast neidisch werden.
mona1 schrieb am 23.02.2019, 16.21 Uhr:
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
Annabelle schaut doch viel hübscher aus als die altliche Natascha.
Annabelle hat ein weit aus hübscheres Gesicht ,
ihre Frisur schaut jung und toll aus.👍Natascha hat einen Wischmop am Kopf - wie eine alte Frau.🙈🙈🙈Lucia schrieb am 23.02.2019, 17.43 Uhr:
Kleidungstechnisch ist Christoph ja gar nicht interessant, da er bis auf evtl. verschieden farbige Hemden immer gleich gekleidet ist.
Aber was soll`s, für Yoko gilt, keinen Beitrag ohne ihren Schwarm, den für sie "schönen Dieter Bach" zu erwähnen.;-))
Das ist doch nett, hoffentlich liest er hier mit.,-)Buerste schrieb am 23.02.2019, 21.36 Uhr:
Schon komisch, aber wo ich das hier lese, fällt mir auf - was Christoph so trägt, ist für mich nicht so interessant. Der "Typ Christoph" ist für mich so faszinierend und komplex, daß ich auf seine Kleidung nicht so achte. Dieses wechselhafte Minenspiel, innerhalb von Sekunden kann er verschiedene Stimmungen vermitteln - bin ein absoluter Fan von ihm. Also nicht nur von ihm, sondern natürlich von Dieter Bach.
*Myrna schrieb am 24.02.2019, 08.09 Uhr:
@mona 1. Ich finde beide Frauen kann man nicht vergleichen. Jede hat ihren Stil und ihre Ausstrahlung. Natascha ist auch um einiges älter. Und die Haare? Sie hat von Natur aus so krauses Haar. Due Frisur steht ihr doch. Ich könnte sie mir nicht vorstellen mit langen glatten Haaren, womöglich noch als Dutt zusammengeknödelt? Davon laufen doch schon genug in der Serie herum....
colibri schrieb am 24.02.2019, 12.02 Uhr:
Mir gefällt Natascha gut so wie sie ist, jedenfalls im Moment. Ihre Klamotten und ihre Frisur passen gut zu ihr - im Gegensatz zu dem Accessoire "Niederbühl".
Janny schrieb am 24.02.2019, 18.48 Uhr:
Yep, Leoni, ich bin auch ein Fan von Christoph:) In der Rollenbeschreibung sagt Dieter Bach über seine Rolle folgendes:Christoph Saalfeld ist smart, charmant und gefährlich für die, die seinen Plänen im Weg stehen. Für Menschen, die er liebt, tut er fast alles. Für sie ist das Beste gerade gut genug. Was das Beste für seine Liebsten ist, entscheidet allerdings er und das auch gerne mal im Alleingang.Auf die Frage, warum kann er sich nicht richtig auf andere einlassen:Christoph ist das, was man landläufig einen Kontrollfreak nennt. Er will alles kontrollieren, weil er gelernt hat, daß man auf vielen Ebenen erfolgreich sein kann. Es gibt Situationen, in denen er sich auch verletzlich und weich zeigt. Diese Seite ist ihm sicher auch unheimlich. Aber das macht das Charismatische an dieser Figur au: Er ist ein Kämpfer. Er stellt sich seinen Ängsten. Das wird besonders deutlich, wenn die Frau, die er über alles liebt, in sein Leben (zurück)kommt.
mona1 schrieb am 24.02.2019, 21.40 Uhr:
Nataschas Frisur ist einfach total altmodisch!
Bin kein Fan von Kurzhaarfrisuren, aber da schaut Hexe Xenia mit ihrer Frisur flotter und jünger aus als Natascha.
Die Rolle Natascha ist mir eh unsympathisch.
Die Frau ist nur anstrengend, kein Wunder das Michael rote Augen 👀 hat.😅Ama schrieb am 24.02.2019, 23.48 Uhr:
Wer soll diese Frau sein, Janny, die er liebt und die ZURÜCKkommt?
Janny schrieb am 25.02.2019, 07.29 Uhr:
Ama, es steht da so geschrieben!!! ZURÜCK in Klammern !!!! Vllt. Alicia ??? Warum auch immer ???
Leoni schrieb am 25.02.2019, 13.51 Uhr:
Natascha finde ich sowas von Klasse. Sie hat sich so vehement gegen Felicitas gesträubt und war so auf richtig "energisch dagegen" gebürstet und dann hat sie doch zugelassen, dass die kleine Maus total ihr Herz erobert. Abgesehen davon, dass sie für mich auch eine schöne Frau ist - ihre jeweiligen Frisuren sind mir nicht so wichtig.
klein-my schrieb am 25.02.2019, 15.23 Uhr:
Ich mag Annabels rauchige Stimme.. Die hat was.. Von ihrem miesen Rollencharakter mal abgesehen besticht sie mit Charisma und Talent
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Peacemaker": Frischer Trailer zu Staffel 2 verrät, wie es nach "Superman" weitergeht
- "Star Trek: Starflee Academy": Erster Trailer und Fotos veröffentlicht
- Quoten: "Django Unchained" und "Quiz-Champion" liefern sich enges Rennen um junges Publikum
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.