Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2058

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22058 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Nixe schrieb am 20.06.2019, 17.49 Uhr:
    Angesichts der Handschrift von Robert wundert mich nichts mehr. Welcher Mann schreibt so übertrieben und verschnörkelt? Jesses.....Zur Charakterbeschreibung der Robert-Rolle passt es aber. Großkotzig und völlig übertrieben, wie der ganze Mann.
    Hase und Häschen...... verzichtbar.
    Ständig rennt Denise zu Joschi um die Bedeutungslosigkeit des Kusses zu unterstreichen, wenig glaubhaft. Von mir aus können die zwei sofort zusammen kommen, dann haben wir es hinter uns.
    Evchen flüchtet erst mal, die beste Entscheidung seit langem
    • Leoni schrieb am 21.06.2019, 06.13 Uhr:
      Wenn Denise Joschi immer wieder überzeugen möchte: Ich LIEBE HENRY, wir sind GLÜCKLICH, akzeptier das endlich...gääähn... Und Joschi starrt stumm und schweiget.....
      Als Robert die Eva so angebrüllt hat: Hör endlich auf zu lügen!!!! da ging mir so durch den Kopf, dass ich ihm das nicht durchgehen lassen könnte. Nicht nach der Vorgeschichte mit dem Absturz, den er offensichtlich einfach nicht rafft. Zwischen den beiden ist so viel kaputt inzwischen.
    • KarlWendel schrieb am 21.06.2019, 13.54 Uhr:
      Leoni: "Joschi starrt stumm und schweiget....." Kann er überhaupt anders?
      Robert hat sich sowas von unmöglich benommen. Was geht in seinem Kopf vor? Diese extremen Reaktionen, unkontrollierbare Eifersucht, Brüllen und Vorwürfe und anschließend tiefe Reue mit der üblichen Selbstbezichtigung "Ich bin ein Idiot!", ist das noch cholerisch oder schon eine psychische Störung?
    • Leoni schrieb am 21.06.2019, 14.28 Uhr:
      Über die Rolle würde ich gar nicht so nachdenken, jedoch gibt es leider solche Menschen "auch in echt". Für die Umgebung ist es eine Zumutung und für die Angehörigen oft eine extreme Belastung. Für unseren Robert hier wäre es bestimmt mal sinnvoll, sich für eine gewisse Zeit in professionelle Behandlung zu begeben, denn er merkt doch selbst, dass mit ihm was nicht stimmt. Bei solchen extremen Reaktionen und Äußerungen ist es manchmal auch nur eine Frage der Zeit, wann den Worten entsprechende Taten folgen. Mir geht sein Anschreien nicht aus dem Kopf: HÖR ENDLICH AUF ZU LÜGEN. Das fand ich sowas von schlimm.
  • Grid1959 schrieb am 20.06.2019, 17.35 Uhr:
    Die Darstellerin der Schweizer ist Musicalschauspielerin das merkt man voll. Die spielt überzogen und völlig übertrieben.
    Eva spielt die leidende ganz gut ist eben eine besch..... Rolle. Die Küchenchefin gehört in eine Comic Rolle der Koch auch und der Doktor. Naja eben nur mittelmässige Unterhaltungs Serie. Oft ist Gartenarbeit besser......
  • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 16.06 Uhr:
    Also ein "romantischer" Heiratsantrag vom Candy-Froster und Anti-Sänger
    Achleitner...Zu traurig, das aus der Hochzeit nix wird, alle J-Fans können
    sich entspannt zurücklehnen, daraus wird schon aus Zeitgründen nichts...
    Zu schade um die Ausgabe für die Ringe...aber wer derartige Warnzeichen
    nicht erkennen WILL; dem ist auch nicht zu helfen... Flucht nach vorne wür-
    de ich das nennen, von jemandem, der NIE was gerafft hat-bei Denise
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 19.13 Uhr:
      Autsch Ryderbyte, jetzt habe ich mich gemäß deinem Rat entspannt zurückgelehnt und bin voll aufs Kreuz geflogen [keine Rückenlehne!]. Tröste mich damit, dass es dem Tierdoc nicht anders gehen wird!
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 20.44 Uhr:
      Also darauf würde ich fas t1 Kiste Bitburger wetten, DAS diese Hochzeit
      NIE stattfinden wird...Für so schlau halte ich dich eigentlich schon, das
      du das auch weißt, struppi
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 21.59 Uhr:
      Danke mein Lieber. Ich wette nicht mal einen [abgenagten] Knochen dagegen!
  • Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.04 Uhr:
    Die "Liebste" schweigt und der Dreckskerl wird es für seine miesen egozentrischen Zwecke benutzen. Das ist doch ein erneuter freudiger Grund für eine Party des hiesigen Gleichgesinnten-Clans, um gleich auch noch die Briefunterschlagung des personifizierten menschlichen Abschaums zu begießen. Was braucht es noch mehr, um dieses moralische Idol hoch leben zu lassen !
    • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 20.08 Uhr:
      Na dann Prost.!! 🍸🍸🍺🍹Sethos.
    • Nixe schrieb am 20.06.2019, 20.47 Uhr:
      @Luise, Party? Hatten wir lange nicht mehr, ich bin dabei
    • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 22.15 Uhr:
      Wenn man so nett von Sethos eingeladen wird Nixe, 😉😉dann nehmen wir doch an.😆🍹🍷🍺
      Oder ??
    • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 22.29 Uhr:
      Hab noch ...Nie...mit ner Mumie getrunken.
      😂😂😂👍
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 22.36 Uhr:
      Hoch die trüben Tassen! Freibier für alle! Stürmt den Weinkeller! Damenwahl, Herrenwahl - ganz egal! Springt in den Schampus-Brunnen! Stellt euch auf [wenn ihr noch stehen könnt] zur Polonaise rund um den Fürstenhof! Vierbeiner dürfen auch mitmachen!
    • derScout schrieb am 21.06.2019, 01.59 Uhr:
      Übler Geruch in der Grabkammer - wer könnte das sein?
    • Leoni schrieb am 21.06.2019, 11.11 Uhr:
      Wenn ich mir Roberts Schrift so ansehe, war es vielleicht ein Akt der Gnade, diesen Brief zu zerreißen. Ich finde diese Schrift angsteinflößend und sie passt überhaupt nicht zu dem rührseligen Text. Und der Text wiederum passt nicht zu dem letzten Wutausbruch in dem er "Hör endlich auf zu Lügen" rausgeschleudert hat. Wie hat denn die Ehe bisher überhaupt funktioniert - Wutausbrüche im Wechsel mit Laberbriefen? Furchtbar. Mit jeder unkontrollierten Aktion von Robert sinkt meine Sympathieskala.

Aber abgesehen davon: Party, Freibier, ne aktive Mumie: Bin dabei....
    • Sethos schrieb am 21.06.2019, 11.35 Uhr:
      Bitte nicht dummschwätzen. Sie beweisen wieder einmal, dass sie keine Ahnung bzw. Kenntnisse haben. Besuchen sie mich vor Ort und dann reden wir weiter. Aber nehmen sie vorher ihre Maske ab, damit ihr Riechorgan nicht auch dort beeinträchtigt ist.
    • Leoni schrieb am 22.06.2019, 15.27 Uhr:
      Klingt irgendwie nicht wirklich nach ner freundlichen Einladung. Aber ich bin ja auch nicht gemeint😭.
  • Moppo schrieb am 20.06.2019, 15.59 Uhr:
    Dieses Geschiss um Eva......
    Nun ist sie weg, hoffentlich bleibt das so.
    Alfons und Hildegard haben Gesichter gezogen, als hätten sie das größte Drama ihres Lebens erlebt.
    Voll lachhaft.
    • Ananas schrieb am 20.06.2019, 19.50 Uhr:
      Fand ich auch total überzogen von dem Bichlerehepaar, als ginge die Welt unter. Die sind aber auch immer und ewig an der Front dabei. Sehr nervig.
    • derScout schrieb am 21.06.2019, 02.03 Uhr:
      Die feilen jetzt seit Jahrzehnten an diesem mitfühlend-betroffenen Gesichtsausdruck - gute Ratschläge gibt's gleich kübelweise...
    • Leoni schrieb am 21.06.2019, 11.14 Uhr:
      Alfons und Hildegard - bei allem Respekt für ihre Gefühle für Eva, aber dieser Abschiedsdramaauftritt kam einem Gang zum Schafott gleich. Völlig überzogen und unglaubwürdig.
    • KarlWendel schrieb am 21.06.2019, 14.09 Uhr:
      Ananas, wahrscheinlich ist die heile Welt der Sonnbichlers auch ein bisschen untergegangen. Die Ehe von Eva und Robert ist "tatsächlich in Gefahr" (O-Ton Alfons), wenn das kein Grund für Weltuntergangsstimmung ist! 😉
    • Janny schrieb am 21.06.2019, 14.15 Uhr:
      Davon geht die Welt nicht unter ... die geht nicht unter ... das scheint nur so .... la la la la
  • Nofriendofeva schrieb am 20.06.2019, 15.21 Uhr:
    Eva nach der Nummer mit Christopf: Schnute geschürzt, Stirnchen kraus, zum Glück blieb das Gesäusel aus...HIIIIIILFE ! Kann man der Frau nicht mal ne andere Mimik beibringen ???
    Hoffentlich hat sie "mittendrin" anders aus der Wäsche geschaut ;-)
    Ich kann die Trulla nicht mehr sehn, vielleicht sollte sie mit dem Troll-Clan nach Island.
    Auch gut: Häschen und Hase. An Theatralik ist die Frau Schweizer auch nicht zu überbieten....
    • Morieke schrieb am 20.06.2019, 15.47 Uhr:
      Mach doch deinen TV aus, dann musst du sie nicht mehr sehen.
    • Nofriendofeva schrieb am 20.06.2019, 15.58 Uhr:
      Dann krieg ich den Rest ja auch nicht mit....
      Ich kenne SdL aus früheren Zeiten, da fand ich Handlung und Schauspieler wesentlich besser und "echter". Solche Mimik-Legastheniker, zu denen übrigens auch TIna gehört (Augenaufreißen !), finde ich in jeder Serie übel....
      Ich gelobe Besserung.
    • Morieke schrieb am 20.06.2019, 16.10 Uhr:
      Dann fang mal mit der Korrektur deines Namens an, falls du Wert legst auf zukünftige Konversation ...
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 16.19 Uhr:
      Also, ich bin kein Freund von dieser Aussage"früher war alles besser"
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.33 Uhr:
      Dieser geäußerte Geistesblitz war weltweit zu erkennen , - warum denn dann überhaupt Letter hier man ? Was soll's dann hier überhaupt Meinungen zu äußern ? Das ist Käsequark - Niveau.
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.35 Uhr:
      Das sich manch einer immer noch diese abgehalfterte Platte auflegt, - äußerst intelligent.
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.39 Uhr:
      Warum sollte er das tun ? Bei dem angepriesenen Gewinn müssen dann aber noch ein paar Schippen drauf gelegt werden, um zu motivieren.
    • derScout schrieb am 21.06.2019, 02.09 Uhr:
      Gut gebrüllt, Löwe! Ich hab für die monotonen Selbstgespräche mumifizierter Ägypter auch nichts übrig...
    • Sethos schrieb am 21.06.2019, 15.30 Uhr:
      Merken sie eigentlich, wie sehr sie sich bezüglich Meinungsbildung - und billigung widersprechen. Und keineswegs ist mein Wortschatz schon ausgeschöpft, würde aber angemessen des "Verhassten" ins Vulgäre abgleiten, was jedoch nicht meinem Niveau entspricht.
      Diskussionswürdig wird natürlich vor allem von Leuten negiert, wenn sie nicht befähigt sind auf Augenhöhe konstruktive Argumente auszutauschen.
      Im übrigen zeigen sie nicht einmal Qualitäten im bildhaft symbolischen Vergleich.
    • Sethos schrieb am 21.06.2019, 15.31 Uhr:
      ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    • Nixe schrieb am 21.06.2019, 20.56 Uhr:
      Vulgäres ist also nicht sein Niveau? Der war gut
    • Sethos schrieb am 22.06.2019, 12.45 Uhr:
      Nichts anderes habe ich von ihnen erwartet. Ausrufezeichen gegen Fragezeichen setzen, - und so etwas nennen sie Augenhöhe, - das ist einfach nur simpel in Hochpotenz. Sie bleiben wie stets nur an der Oberfläche hängen und können leider nicht zum eigentlich Sinn vordringen. Und nun erheben sie sich auch noch zum Rechtsgelehrten , - rechtspraktisches Tun ist bei ihnen jedoch überhaupt nicht zu erkennen. Sie hätten diesbezüglich lieber schweigen sollen. "Nachvollziehen" kommt vom Können , - das Wollen allein reicht dafür eben nicht aus.
    • Sethos schrieb am 22.06.2019, 12.53 Uhr:
      Sehr schön, dass sie mir beipflichten. Man sagt eben zum Kaktus nicht Rose , nur weil beide stechen können. Kommen sie mit ?
    • Sethos schrieb am 22.06.2019, 16.46 Uhr:
      Soll ich da jetzt vor Angst schlottern ? Wenn sie denn schon so rechtskonform schlau sein wollen, dann lassen sie mal ein konkretes Beispiel hören. Aber bitte nicht einfach nur so nach ihrem subjektiven Gutdünken formulieren, sondern fachgerecht begründend herleiten.
      Haben sie lange an diesem Satz üben müssen ? Habe ich doch aber schon mal gesagt, dass sie nicht in der Lage sind den "Tiefsinn" zu ergründen. Aber schön, dass sie es nun aber auch mal zugeben. Und ihre vermeintliche Feststellung zum Volumen an sich, geht ja leider nicht einmal als Autoritätsbeweis durch.
    • Sethos schrieb am 23.06.2019, 13.27 Uhr:
      Dachte ich es mir doch, dass sie wieder nur auf eine "Oberfläche" Bezug nehmen. Das beweist, dass sie sogar von Null kein Wissen haben. Übrigens belehren sie sich am besten gleich selbst, denn mit Proll befinden sie sich bereits auf sehr dünnem Eis.
      Eine weitere Aufforderung zum konkreten Nachweis erübrigt sich wahrscheinlich, denn o.g. Entlarven bekommen sie sicher auch nicht hin. Und zum Schluss wollen sie bestimmt besonders geistreich erscheinen, indem sie mal wieder eine äußerst dröge Assoziation bemühen.
    • Sethos schrieb am 24.06.2019, 11.28 Uhr:
      Tun sie das, was sie nicht lassen können. Die Juristen in meinem Hause sind schon sehr gespannt. Vergessen sie aber die gerichtlichen AZ zu den Urteilen nicht, denn, aber das brauche ich ihnen ja bestimmt nicht zusagen, ist jede derartige Entscheidung eine Einzelentscheidung unter Berücksichtigung der objektiven und subjektiven Strafbestandsmerkmale. Viel Vergnügen. Bis in Kürze !
  • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 11.35 Uhr:
    Der Sender solte mal die Wohnungen auf den neuesten Stand bringen.
    In diesem Grau...bekommt man Beklemmung.
    Das geht auch besser!!!
    Kein Wunder ,dass alle so Negativ gepolt sind.😨😨
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 11.53 Uhr:
      Ich habe auch nirgends ein Hundekörbchen gesehen! [Zum Jaulen]
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 12.05 Uhr:
      Kein Hund ... kein Körbchen, Struppi. Und Anka [der Hund von Rebecca] ist im Bichlheimer Forst begraben :(
    • Berghammer_Resi schrieb am 20.06.2019, 12.20 Uhr:
      Janny :-), dort ist sie in bester Gesellschaft !!!
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 12.28 Uhr:
      nicht mehr, Resi, denn Philipp, Sophia? und Henning wurden ja zwischenzeitlich "umgebettet".
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 12.41 Uhr:
      Und ich suche mir jetzt ein schönes Plätzchen am Treppenaufgang, da krieg ich alles mit [wer kommt, wer geht, was geschwätzt wird]!
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 20.06.2019, 12.50 Uhr:
      Das Schlafzimmer von Eva und Robert ist grauenhaft. Kein Wunder wenn Depressionen und Aggressionen hohe Wellen schlagen.
    • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 13.07 Uhr:
      Sag ich doch.Zwerg.😉
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 17.41 Uhr:
      wirste dann zum Klassenpetzer für die Sonnenbichler?
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 19.01 Uhr:
      Bin doch kein Petzer [verrate nicht mal die Schuhgröße von J]! Stelle nur meine Lauscher auf und schaue dem Treiben seltsamer Leute zu. Sowas hast noch nie gesehen! [Könnten vielleicht durchgeknallte Filmemacher sein?]
  • Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.44 Uhr:
    Denise wird auch von Folge zu Folge figurlich dünner, genau wie Henry. Es passt überhaupt nicht zu dessen bisher gezeichnetem Charakterbild, dass er diese Erpressung begangen hat. Aber wat mut, dat mut, damit Joschi zum Zuge kommt.
    Denise spielt falsch, erst knutscht sie den lahmen Jüngling ab, dann wieder wenig überzeugend ihr "wir sind nur Freunde", die beiden haben sich echt verdient.
    Der unerträglichen Valentina gehört mal tüchtig die Meinung gegeigt, das Früchtchen hat die cholerischen Züge des Rumpelstilzchen geerbt/übernommen, was bildet die sich ein.
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 10.11 Uhr:
      Liebe Nixe, ich denke auch ohne die Erpressung käme J zum Zug, aber es
      beschleunigt den Prozeß...Es ist einfach so, das NUR J Denise Wünsche adä-
      quat befriedigen kann, die kultureller Natur sind. DAS ist nicht ihre ganze Welt,
      aber doch ein wesentlicher Teil davon. Das erklärt ihre Vorliebe für J, und Ihr
      EX in den USA hatte sie gerade darum enttäuscht...Auch der TA ist sichtlich
      kunstfeindlich oder mindestens indifferent. IDenise fühlte sich sichtlich in der
      Wahlveranstaltung unwohl, das ist eben trotz ihrer sozialen Ader auch nicht
      das, was sie will. Sie will eben das, was sich mit J natürlich ergeben wird
    • Nixe schrieb am 20.06.2019, 10.22 Uhr:
      Durch besonderes Interesse an Kultur hat sich Joschi aber bisher nicht ausgezeichnet, nur weil er an Bilderrahmen rumschleift? Er ist Schreiner/Tischler und hat nicht Kunst studiert, sondern mit seinem Ziehvater krumme Geschäfte gemacht und Leute betrogen. Wahrlich ein toller Fang. Aber die Hormone werden diesen "kleinen" Makel sicher schnell vergessen lassen ;-)))
    • colibri schrieb am 20.06.2019, 11.07 Uhr:
      Richtig, Nixe, aber wen interessieren Valiumprinz Joschis Machenschaften von gestern? ;-))
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 12.01 Uhr:
      Apropos Kunst: Es gehört schon eine gewisse Kunst dazu, die Zuschauer mit diesem Trio mehr und mehr zu langweilen!
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 12.39 Uhr:
      Ach , liebe Nixe... Du vergißt schnell, was du im TV siehst? Dann sieh dir
      halt ein paar Archivfolgen an. Man muß NICHT Kunst studiert haben, um
      kunstliebend zu sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Zur "Kriminali-
      tät" von J ist zu sagen, das er dafür ja später jahrelang, wohl viel zu lange
      und in DEM Falle unschuldig gesessen hat. Punktum. Für Denise eben
      der Optimalste- da kannst Dich auf den Kopf stellen-es ist so
    • colibri schrieb am 20.06.2019, 13.11 Uhr:
      Steigere "optimal"!
    • colibri schrieb am 20.06.2019, 13.13 Uhr:
      Der Joschi hat nur ein Mal eine Strafe verbüßt (weil er die Schuld am Tod seiner Freundin auf sich genommen hat). Für alle anderen krummen Dinger, die er mit Henning gedreht hat, wurde er nicht angeklagt und demzufolge nicht bestraft. Soviel zur Kriminalität vom Joschi, die einfach nur unter den Tisch gekehrt wird.
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 13.56 Uhr:
      Ach, Loewen-Zahn! Also Betrug wird lange nicht so hart bestraft wie
      ein Tötungsdelikt. Stellt man die [damalige] Jugend von J noch in
      Rechnung, und das er manipuliert war, hätte er vielleicht maximal 1
      Jahr bekommen-hoch gegriffen, denke ich eher noch.
      J hatte also Gelegenheit genug, um über die krummen Dinger nachzuden-
      ken, was willst du denn noch, das er lebenslänglich sitzen soll?
    • Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 14.35 Uhr:
      Hast recht, Struppi! Das hab ich auch vor gar nicht langer Zeit so
      auch selber mal gepostet. Einzig von Annabelles zu erwartendem
      Amoklauf , wenn das bisher verhinderte Paar sich plötzlich NEBEN
      dem Gebiet der Kunst auch den Feuchtgebieten zuwendet, erhoffe
      ich mir noch Hochspannung
    • Leoni schrieb am 20.06.2019, 15.00 Uhr:
      Vor allem, wenn sie vergisst, dass sie Puschel vor den Augen hat und an die nächste Wand knallt.
  • Morieke schrieb am 20.06.2019, 08.20 Uhr:
    Ich glaub, Robert hat den Therapeuten viel nötiger als Eva. Und der depperte Herr Konopka auch...und ...und...und...
    • Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.25 Uhr:
      Erst lospoltern, dann denken (soweit möglich), das war schon immer so bei Robert. Ich kann nicht erkennen, dass er an Evas Traumabewältigung großes Interesse hat, seine Eifersucht steht weit im Vordergrund. Abgestürzt in den Karpaten, traumatisiert, verletzt, hungrig, halb erfroren - natürlich fällt man dann sofort übereinander her, ist klar
    • colibri schrieb am 20.06.2019, 11.11 Uhr:
      Erst lospoltern, dann denken - genau wie der olle Werner und folgerichtig auch die verzogene Valentina. Aber die beiden Letzteren zeigen wenigstens ab und zu ein bisschen Mitgefühl für Eva, bei Robert scheint das völlig auf der Strecke zu bleiben in seiner "wahnsinnigen" Eifersucht.
  • Lucia schrieb am 19.06.2019, 21.18 Uhr:
    Carlita
    Musst du gucken in Programmzeitung!
    • carlita2 schrieb am 23.06.2019, 19.44 Uhr:
      Ich gucke Programmzeitung. Trash-TV wird überblättert. :-))
  • Luise4482 schrieb am 19.06.2019, 20.58 Uhr:
    Eva und Christoff....da spielt richtige Leidenschaft mit.Es prickelt ja schon lange.Hoffendlich bereut Eva jetzt nicht , dass sie mit Christoff ( endlich) im Bett gelandet ist.💕
    Ich könnte mir die Zwei gut vorstellen als Paar.
    Schade wäre nur , dass dann Beide gehen müssten.
    Na mal Schauen , was der morgige Tag uns bringt.😉
    • Siri schrieb am 20.06.2019, 04.52 Uhr:
      Um bei Jannys Worten zu bleiben  :   Eva hat' s also wirklich getan  .... nach 18 Jahren Spaghetti  hat sie doch tatsächlich vom Schweinsbraten genascht .... ob der Alfings sie da verstehen kann???😳
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 07.30 Uhr:
      Nie und nimma wird der Allfonnns das verstehen. Der wird sich erstmal räuspern, seinen Zinken bedächtig in die Höhe strecken und mit salbungsvollen Worten das Ganze auswerten :))
      uuuuund dem Evchen wird der Schweinsbraten ziemlich schwer im Magen liegen und Leidensmine ist heute wieder angesagt :(
    • Siri schrieb am 20.06.2019, 08.40 Uhr:
      Ja mei Janny,  da wird die Eva wieder ne Entenschnute machen  und bei den Pichlers zu Kreuze kriechen .... und dann ist wieder Spaghetti angesagt ^^🙈
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 09.14 Uhr:
      na, dann ... wohl bekomm´s, der Zuschauer ist ja sooooo belastbar :(
    • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 09.15 Uhr:
      Dann ist Eva auch nicht zu helfen...Siri und Janny.
      Dann muss sie die Nudeln schlucken.
      BASTA.!!!😂😂😂
    • Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.27 Uhr:
      Es war doch deutlich zu erkennen, dass Eva sich nicht zwingen musste, Christoph zu küssen. Zwischen den Beiden knistert es mehr, als es je bei Robert der Fall war
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 09.40 Uhr:
      Mal ehrlich, Ladies, ist doch ´ne tolle Story, die sich die Autoren da ausgedacht haben. Der Ausgang ist ja noch offen.
      Und die lahme Geschichte um Henwiy - DummDenise - Joshi, lockt doch keinen hinter den Ofen vor. Die Darstellung einfach grauenhaft und unglaubhaft, kein Pepp, keine Magie :(
    • Nixe schrieb am 20.06.2019, 10.08 Uhr:
      Stimmt ja, das sog. "Traumpaar" interessiert nicht die Bohne
    • Siri schrieb am 20.06.2019, 11.32 Uhr:
      Dafür kommt ja  im Juli Romys Schwester  .... ähm .... oder muss ich  nen dicken fetten SPOILER setzen , Ladys?  Aber ich glaube nicht, denn es stand heute in der Tageszeitung .... ob der Triathlet sich doch noch in die Lucy verliebt?😳
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 11.44 Uhr:
      Und der Schweinsbraten wird ihr noch früh genug im Halse stecken bleiben. Im übrigen hatte sie sich nicht des Öfteren gerade eine bestimmte Spaghettivariante von "ihrem" Robert gwünscht, - aber sicher nur, um diese dann widerwillig runterzuwürgen.
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 11.56 Uhr:
      nö, Siri, is wohl kein Geheimnis, daß Luzie kommt. Aber vielleicht wirft die ein Auge auf ganz jemand anderes ... aber nein, ich verrate nix :))
    • Morieke schrieb am 20.06.2019, 12.49 Uhr:
      Sethos, ich empfehle Schinkennudeln. Das Rezept gibts bei Ben in RR 😀
    • Magalie schrieb am 20.06.2019, 13.48 Uhr:
      Es interessiert doch nur Christoph und Eva!
    • Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 13.52 Uhr:
      Ja Morieke..
      Der kriegt sie Alle...mit seinen...Schinkennudel(n)😂😂😂😂hahaha
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.45 Uhr:
      Das ist einfach nur primitiv billigstes Küchengelaber. Verbal noch unter dieses Niveau zu gehen verbietet mein Intellekt , - zu ihren Gunsten.
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.45 Uhr:
      ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ?
  • Ryderbyte schrieb am 19.06.2019, 20.18 Uhr:
    Da hat ja nun dieses "Barmherzige" Tratschpack schon wieder einen neuen Untermiet-
    ter[in] zum Ausspionieren gefunden... Würde mal gerne wissen, ob die den "Schurken"
    auch aufnehmen würden, wenns bei dem nottäte.
    • Nixe schrieb am 20.06.2019, 10.25 Uhr:
      Da gehe ich mit dir konform, aber den geschenkten Vergaser hat der ach so moralische Alfons vom bösen Christoph gerne angenommen. Passt auch irgendwie nicht, wo man doch sonst sooooo ein Moralapostel ist. Furchtbar diese Sonnbichlers, von Anfang an
  • Lucia schrieb am 19.06.2019, 20.07 Uhr:
    Am Sonntag Abend ist Natascha Schweizer

bzw. Melanie Wiegmann als Begleitung von Larissa Marolt bei Shopping Queen.
    • derScout schrieb am 19.06.2019, 20.59 Uhr:
      achherrjeh...
    • Luise4482 schrieb am 19.06.2019, 21.00 Uhr:
      Jo!
    • carlita2 schrieb am 19.06.2019, 21.09 Uhr:
      Was ist das für eine Sendung? Kenne ich nicht.
    • Flix schrieb am 19.06.2019, 22.04 Uhr:
      Grandiose Sendung! Da kann man eine Königin kaufen.
    • Krabbenfischer schrieb am 19.06.2019, 22.22 Uhr:
      Ist doch sonnenklar - das ist Bonbonfarbene grellbunte Kostüme mit der Queen einkaufen gehen - oder?
    • Janny schrieb am 20.06.2019, 07.32 Uhr:
      .... mit vielen, vielen Rüschen :-D
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 20.06.2019, 08.52 Uhr:
      Dankeschön Lucia für den Hinweis, also Sender weiträumig umzappen. :-))
    • Berghammer_Resi schrieb am 20.06.2019, 12.26 Uhr:
      Ich habe die Sendung noch nie gesehen. Hab ich etwas versäumt???
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 12.57 Uhr:
      Zu dieser Sendezeit würde ich lieber zwei Leberkassemmeln verdrücken!
  • Morieke schrieb am 19.06.2019, 19.50 Uhr:
    Schade, dass sich der ach so loyale Herr Tierarzt nun auch in die Reihe der Erpresser begibt. Wirklich schade.
    • Ryderbyte schrieb am 19.06.2019, 20.03 Uhr:
      Na und? War doch von Anfang an abzusehen, das der irgendwann was
      abzieht, was Denise einen "moralisch einwandfreien" Grund liefert, den
      TA wieder zu verlassen. Wenn nicht DAS alleine, so bestimmt auch an-
      dere Sachen zusätzlich, die sich zu einem Mosaik verdichten...
    • Siri schrieb am 19.06.2019, 20.05 Uhr:
      Hat der nicht sowieso noch ne Leiche im Keller? 😨
    • User 1470458 schrieb am 19.06.2019, 20.06 Uhr:
      recht hast du
    • carlita2 schrieb am 19.06.2019, 21.08 Uhr:
      Morieke, in so manchen Szenen hat der Tierdoc schon mimisch sein wahres Gesicht gezeigt. Ich jedenfalls finde ihn einfach nur doof.
    • Morieke schrieb am 19.06.2019, 22.01 Uhr:
      Carlita, ich auch...richtig langweilig, wie alle anderen jungen Männer mit ihren Fönfrisuren 😀
    • colibri schrieb am 20.06.2019, 11.20 Uhr:
      Schade, dass der anfangs so sympathische und souveräne Henwry jetzt so schlechtgeschrieben wird. Als Denises "Nebenmann" hätte man ihn ruhig ein bisschen länger und überzeugender agieren lassen können. Sind's auch die Hormone schuld?
  • Lucia schrieb am 19.06.2019, 18.51 Uhr:
    Wie lange ist Eva mit Robert verheiratet? 17-18 Jahre? Genauso lange hat sie nach seiner Pfeife getanzt, nach dem Motto "dein Wille geschehe"
    Sein letzter Volltreffer war, dass Eva die Schenkungsurkunde von Christoph ablehnen musste.
    Nach allem, was Eva in den Karpaten durchgemacht hat, ist es ein Unding, wie der Choleriker seine Frau behandelt. Jedem glaubt er, nur nicht ihr.
    Jetzt hat er erreicht, dass sie das tut, was er ihr die ganze Zeit unterstellt.
    So what!
    Was er Eva alles an den Kopf geworfen hat, wäre der für mich für immer erledigt .Das kann doch Frau nicht vergessen, oder?
    • carlita2 schrieb am 19.06.2019, 21.07 Uhr:
      Lucia, Zustimmung. :-)
    • derScout schrieb am 19.06.2019, 21.09 Uhr:
      Allerdings - der ist ein krankhaft eifersüchtiges, cholerisches Rumpelstilzchen ohne jegliches Selbstbewußtsein...
    • Krabbenfischer schrieb am 19.06.2019, 21.47 Uhr:
      Das war Robert von Anfang an, Alexander war ja auch Papa Wernis Liebling, obwohl das Kuckuckskind. Eva ist aber auch ein unterwürfiges harmoniesüchtiges Frauchen, eine andere würde es mit dem Kasper auch nicht aushalten
    • Flix schrieb am 19.06.2019, 22.10 Uhr:
      Doch - die Gretel!
    • Krabbenfischer schrieb am 19.06.2019, 22.23 Uhr:
      Stimmt -aber diese Beziehung war immer nur platonisch.....
    • Flix schrieb am 19.06.2019, 22.31 Uhr:
      Deshalb hat sie auch Jahrzehnte gehalten...
    • derScout schrieb am 19.06.2019, 23.33 Uhr:
      Trotz Episoden mit dem Krokodil und dem Verkehrsteufel...
    • Flix schrieb am 20.06.2019, 11.49 Uhr:
      Die Geschichte des Kasperletheaters muss umgeschrieben werden: Krokodil verschlingt Kasper [Robert, SdL-Bezug].
    • Sethos schrieb am 20.06.2019, 11.54 Uhr:
      @Scout
      mal ganz abgesehen, dass Eifersucht nie eine Einbahnstraße und stets paarbezogen ist, hängt es doch wohl sehr vom Verhalten des Partners ab, ob und in welcher Weise der andere darauf reagieren sollte. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun, wenn man permanent "Christoph" in allen Lebenslagen hört und stets darauf Rücksicht nehmen soll. Irgendwann ist auch mal Schluss damit, weil dann der Zweifel nicht an sich selbst sondern am Partner aufkommt. Lieber etwas cholerisch als ekelhaft hinterfotzig.