Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1923 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
mona1 schrieb am 06.02.2019, 21.13 Uhr:
Xenia wurde ja von Annabell und Denise mit diesem inszenierten Anruf auf die Probe gestellt Wie doof ist es von Xenia danach Joshua eine Nachricht von seinem Stiefvater zukommen zu lassen? Damit hat sie sich ja erst recht verdächtig gemacht.
Passt nicht zu Xenia.Sie ist zwar das letzte aber sie ist intelligent!
Nixe schrieb am 06.02.2019, 16.01 Uhr:
Anhand der von Xenias Handy oder auch PC gesendeten Sprachnachricht (so was dämliches von Xenia) müsste unser Leberkässemmel-Kommissar doch leicht den Absender herausfinden können, oder ist die Kosmetiktante inzwischen zum IT-Genie mutiert? Mal sehen, ob dieser ermittlungstechnische Komplettausfall wenigstens das gebacken bekommt.
Morieke schrieb am 06.02.2019, 10.39 Uhr:
So sehen Gefängnisse heutzutage von innen aus ? Na das glaubt doch kein Mensch.
Ananas schrieb am 06.02.2019, 10.49 Uhr:
Und Christoph hat im Knast schon Freunde gefunden...Klaus...wie schön, mit dem Wärter auf du und du.
Das freut einen dann doch.
Die Zelle ist echt der Knaller, da wird man echt - wie immer - für blöd verkauft. In der "Handlung" fehlt mir Christoph momentan überhaupt nicht, braut er doch sowieso immer nur kriminellen Mist zusammen, das ist auf Dauer auch ermüdend.Janny schrieb am 06.02.2019, 12.13 Uhr:
Genau, Resi ... und nebenan sitzt Abbé Rimpel :)) Ich glaube, in diesem Verlies hat Lodde auch eingesessen :(
Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.01 Uhr:
Das Zellenangebot ist wirklich der größte Scheiß seit langem. Selbst der blödeste Bürger Deutschlands (-no you-) kann daran nur Anstoß nehmen. Und einen korrupten Wächter gibt es noch oben drauf. Aber manche hier finden das als unterhaltsam und lassen sich berieseln, weil es doch ein Telenovela ist und man dafür ja keinen normalen Menschenverstand braucht.
Qualitätsfernsehen halt !!!Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.04 Uhr:
Stimmt, das blonde Zickengift hat doch das Buch zur Selbsterbauung des Fieslings eigens dort hin geschleppt.
User 1319307 schrieb am 06.02.2019, 18.11 Uhr:
...will hier keinen User zu nahe treten. Meine Bemerkungen beziehen sich nur auf die oberschlauen Kommentare einer Intelligenzbestie.
colibri schrieb am 06.02.2019, 19.06 Uhr:
Zitat Sethos: "Aber manche hier finden das als unterhaltsam und lassen sich berieseln, weil es doch ein Telenovela ist und man dafür ja keinen normalen Menschenverstand braucht." Zitat EndeWas für ein Humbug wieder mal, dieser Beitrag. WER ("manche hier") findet WAS unterhaltsam? Wer von den Usern verteidigt denn diesen an den Haaren herbeigezogenen Mist, weil es "eine Telenovela" ist? Jeder hier ist von so viel Zuschauerverdummung, wie sie uns derzeit bei SdL zugemutet wird, genervt und bringt das auch ziemlich deutlich zum Ausdruck. Hast du dich vielleicht im Forum geirrt? Hast du Probleme damit, die Aussagen von Beiträgen zu verstehen? Oder schreibst du solchen gequirlten Quark aus reiner Gewohnheit und weil dir einfach nix anderes einfällt?
Sethos schrieb am 07.02.2019, 12.12 Uhr:
Ich bedanke mich außerordentlich für die sehr klare Position zur inhaltlichen Gestaltung dieser pseudo-benannten Serie. Sicher ist aber auch aufgefallen, dass es einige hier nicht dabei belassen, sondern sofort den Gedanken der Telenovela als Rechtfertigungsgrund für fast alles hinzufügen. Insofern habe ich mich auf eben solche Kommentare bezogen. Hinzu kommt, dass durch unzulässige Umstellung meiner Formulierungen der eigentliche sinnhafte Tenor entstellt wird.
Im übrigen ist eine Evaluation von "oberschlau" und "Intelligenzbestie" sprachlogisch von unten nach oben nicht möglich, es sei denn man befindet sich auf selbigen Level und hat daher persönliche erfahrungsbedingte Kenntnis davon.Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 16.52 Uhr:
Vllt solltest du nicht immer so viele ...Kraftausdrücke ...wie Evaluation ...u.s.w. benutzen...Sethos .😉
Ist doch gut , dass du zu den Oberschlauen gehörst.👍
Aber hier darfst du dich ...ganz Normal...bewegen., und dein schlaus Köpfchen mal ruhen lassen .💕
Ist doch nur eine ...Shoap ..😂😂😂
User 1419364 schrieb am 06.02.2019, 10.39 Uhr:
So Affen übertrieben das Gefängnis während die Besucher in die Zelle geführt extrem schmutzig gemacht.
Nixe schrieb am 06.02.2019, 15.56 Uhr:
Häääää? Ist ja noch unverständlicher als der Pseudointellektuelle, auch eine Frage des Intellekts? Grübel.....
derScout schrieb am 06.02.2019, 16.31 Uhr:
Sprache ist halt nicht Jedem gegeben - in Schriftform schon gar nicht ;-)
colibri schrieb am 06.02.2019, 18.56 Uhr:
Vielleicht hat das Handy künstliche "Intelligenz" entwickelt?
karaju schrieb am 05.02.2019, 23.47 Uhr:
Ich kann sehr gut verstehen, dass Valentina eine Heidenangst vor dem Ergebnis ihrer Nachuntersuchung hat.
colibri schrieb am 06.02.2019, 15.20 Uhr:
Ich versteh allerdings nicht, warum so ein Bohei gemacht wurde um die verspätete Bekanntgabe des Ergebnisses des Bluttests. Vor allem, weil der Arzt ganze 20 Sekunden gebraucht hat, um zu verkünden, dass alles i. O. ist - und schwupps, war er schon wieder weg. Und warum musste sie dafür überhaupt ins KH? Eine Untersuchung fand ja nicht nochmal statt.
151219201997 schrieb am 05.02.2019, 22.18 Uhr:
Ich freu mich wieder auf Christoph, ohne ihn ist doch nichts los am Fürstenhof! Boris gefällt mir auch sehr gut , wenn er aussteigt werde ich ihn und sicher viele Zuschauer vermissen !
colibri schrieb am 07.02.2019, 13.47 Uhr:
... und erst seine Untaten! Ab und zu mal ein sanfter Zug von Christoph ist ja ganz unterhaltsam, aber auf Dauer langweilig. Etwas Böses braucht der Zuschauer. Er denkt sich bestimmt in seiner handlungsfreien Zeit eine ganz besonders fiese Rache für Xenia aus.
Sethos schrieb am 05.02.2019, 16.57 Uhr:
Und die destruktive Seriengestaltung nimmt neue Fahrt auf, - mit Hilfe einer alten Software und eines jugendlichen Hörprofis, als auch durch Aufgabe von Standpunkten und Prinzipien. Ganz nach Shakespeare , wie es gerade gewollt ist und gefällt, wird sich offensichtlich jetzt an Xenia abgearbeitet.
Warum heißt eigentlich die Serie so wie sie heißt ? Man schreibe einfach eine begriffliche Wertung darüber und schon kennt man keine vernunftbegabten Grenzen mehr.carlita2 schrieb am 05.02.2019, 22.21 Uhr:
Außer mir wird wohl keiner antworten. Ich tue es auch nicht im Sinne einer Antwort. Toll formuliert und keiner hat es verstanden. Denke ich mal. Ich jedenfalls nicht. Ist mir jedoch egal.
Arsinoe schrieb am 06.02.2019, 10.22 Uhr:
Ich verstehe auch die Aussagen dieses Users, frage mich aber, was er mit dieser geschraubten und bewusst abgehobenen Ausdrucksweise beweisen will
Sethos schrieb am 06.02.2019, 10.52 Uhr:
Natürlich nicht "bewusst geschraubt", - jeder hat eben so seine Art der Formulierung aufgrund von Intellekt und Vernunft. Ich wüsste auch nicht warum ich hier etwas beweisen sollte bzw. müsste.
Arsinoe schrieb am 06.02.2019, 11.44 Uhr:
Wahrscheinlich würde man mit Ihnen diskutieren, wenn Ihre "intellektuelle Umgangssprache" verständlicher wäre und sich nicht lesen würde, wie das Kleingedruckte in Versicherungsverträgen. Vorrangig Statements abgeben, verfehlt den eigentlichen Sinn und Zweck einer Foreneinrichtung, intelligente Menschen bevorzugen und stellen sich Diskussionen, auch über eine triviale Soap, welche der Entspannung dient und jeglichen intellektuellen Anspruch vermissen lässt
*Hilde schrieb am 05.02.2019, 16.41 Uhr:
Filmtipp - Wer mal wieder etwas Spannung mag:
Heute Abend in Kabel 1 - Schatten der Wahrheit; spannend, mystisch, mit Überraschungen und hervorragend gespielt; leider mit Werbungcarlita2 schrieb am 05.02.2019, 17.28 Uhr:
Danke, Hilde :-)
Allerdings spielt Dortmund, da muss ich ran!
mona1 schrieb am 05.02.2019, 16.15 Uhr:
Ich hoffe Xenia das Biest kommt ganz lange in den Knast ! Da gehört sie hin !!!👺
Ich finde es gut von Robert das er seine Falschaussage zurückzieht.Gut das Eva nicht umgeknickt ist......die Wahrheit siegt am Ende.☺
Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 16.07 Uhr:
Schade ,schade... Morgen kein FH.😭
Erst Donnerstag sehen wir weiter.
Christoff wird wohl frei kommen und Xenia wird vom ,, Leberwurstsemmmel "Polizei Oberinspektor Meiser.
Vernommen.( der versemmelt das Ganze ) bestimmt wieder .😨😲
Morieke schrieb am 05.02.2019, 15.59 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass Besucher in die Zelle mit rein dürfen. Kann ich gar nicht glauben, die könnten doch alles mögliche reinschmuggeln. Ich dachte immer, für sowas gibts einen Besucherraum ?
Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 15.49 Uhr:
Komischer Beautysalon...😁
Nicht mal eine Gesichtsreinigung vor der Maske.👽
Vllt sollte sich Annabel mal das Notizbuch vornehmen.Jessika in ihrer Neugier wird bestimmt helfen.
mona1 schrieb am 05.02.2019, 15.46 Uhr:
Jessica die Leuchte am Fürstenhof 😅.
Sie ist beeindruckt was sie sich doch alles merken kann..........😊😂Nixe schrieb am 05.02.2019, 15.53 Uhr:
Nur ihr eigenes Kind hat Jessica scheinbar bereits vergessen.
Ist Fabien aufgrund seiner hohen Intelligenz von der Schule beurlaubt? Er ist dauerhaft am FH oder zu Hause, und 100 Euro für Wellenbad, Kino, Burger und Popcorn sind maßlos übertriebenmona1 schrieb am 05.02.2019, 16.09 Uhr:
Wie Jessica ihr Kind einfach so ausblenden kann ist mir schleierhaft. Depression nach der Geburt hin oder her.............Jessica tut ja so als ob nie was gewesen wäre.....Sie ist bester Laune, für mich unglaubwürdig.
151219201997 schrieb am 05.02.2019, 16.13 Uhr:
Ja die Jessica, sie ist sehr hübsch und vermittelt den Eindruck, als ob sie nicht alle Tassen im Schrank hat, bin gespannt wie das mit ihrem Baby weitergeht, von der Schwangerschaftsdepression merkt man nichts mehr!
mona1 schrieb am 05.02.2019, 16.23 Uhr:
Genau Yoko, das Drehbuch ist schon etwas seltsam. Aber ich mag die Jessica. .......Sie hat mich schon oft schmunzeln lassen. Sie spielt die "Dumme" wirklich gut.
User_Karin schrieb am 05.02.2019, 21.03 Uhr:
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch der Meinung, für die Rolle der Jessica ist das die Idealbesetzung.
*Myrna schrieb am 06.02.2019, 07.01 Uhr:
Ja, das "Tschässie" ist der Knaller. Ich mag diese Schauspielerin sehr. Die Rolle verkörpert sie bestens.
Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 11.02 Uhr:
Respeckt....i👍😱ch wunder mich immer wieder , wie die Bösewichte Vernetzt sind.
Xenia immer auf der Hut.Hat alles verkabelt.
Daran erkennt man den Profi.😨
Wird wohl nicht so leicht , dieses Luder , zu überführen.
Hoffendlich bleibt es Spannend.👍😆Janny schrieb am 05.02.2019, 11.09 Uhr:
Der Christoph sollte der Annabell mal die Nr. von Schulz geben, bevor alles gegen den Baum läuft....
Teichmolch schrieb am 05.02.2019, 11.13 Uhr:
Luise,Xenia wird auch diesmal wieder aus dem Verdacht für.s Hennings verschwinden eine Ausrede finden, sie
hat"natürlich nichts.damit zu tun, er hat sich selbst um,gebracht und verbuddelt, hier ist alles möglich,Polizei zur
Untersuchung wird wieder nicht.s machen, haben ja das mit dem Kind ,was Niederbühl mitgenommen hat, nicht einmal danach gefragt, denn er hat es ja der Polizei gemeldet und das angebliche Kinderheim bzw. die Aufnahmestelle, gibt doch nicht so einfach ein Kind frei,wo noch nicht.s geklärt
ist, begreift das noch jemand,ich nicht.Luise4482 schrieb am 05.02.2019, 12.01 Uhr:
Nur nicht drüber Nachdenken...Altenberg..
...Die Hoffnung stirbt zuletzt...😉colibri schrieb am 05.02.2019, 12.15 Uhr:
Als Xenias Handy geklingelt hat beim Kaffeetrinken mit Denise, hab ich mir schon gedacht, dass das ein "Alarm" ist. War wenig überraschend, dass sie sich abgesichert hat. Gut, von Joshua (mit uraltem Passwort-Finder-Programm!!) erwartet man nix anderes. Aber Annabelle ist sonst so schlau, und sie hat damit nicht gerechnet??? Die Möchtegern-Detektive gehen schon sehr naiv vor. So wird das nix!
151219201997 schrieb am 05.02.2019, 10.27 Uhr:
Annabelle gefällt mir immer besser, sie ist mit Abstand die Cleverste am Hof !
*Hilde schrieb am 05.02.2019, 13.31 Uhr:
Aber mit weitem Abstand ist Annabelle die Cleverste. Warum wird Cleverness am FH immer mit intrigant und boshaft verknüpft, wie auch schon bei Rosalie und Denise? Und die "Lieben" sind so treudoof oder strunzdumm, dass man schreien mag
moses99 schrieb am 05.02.2019, 14.46 Uhr:
Warum setzen viele clever mit berechnend, nur auf den eigenen Vorteil bedacht, gleich?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.