Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Zwickmühle (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Visier (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Tiermörder (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Magisches Band (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus)
- Platz 3
1928 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Feli schrieb am 23.01.2019, 12.39 Uhr:
"Netter" Versuch von Xenia. Sie weiß schon, dass er sich nicht darauf einlassen wird. Damit sind seine falschen Liebesschwüre aber entlarvt.
Falls doch, umso besser für Xenia. Dann hätte sie ihr Ziel, ihn ins Gefängnis zu bringen, doch noch erreicht. Und das Opfer Tobias wäre nicht ganz umsonst gewesen.
Sethos schrieb am 23.01.2019, 12.19 Uhr:
Ein 5*-Hotel mit Küchendurchreicheluke zum Restaurant und gut sichtbarem Personal beim Beobachten, - da sollte sich unbedingt mal DEHOGA ansehen.
Und wieder steht der nächste Rechtsdeal im Raum, damit der Über-Typ milder davon kommt. Bei einer Mordanklage bin ich mal auf die Variante gespannt, die sicher wieder einmal vollkommen rechtsverdrehend unsachlich beim Bichelheimer OLG konstruiert wird.
Luise4482 schrieb am 23.01.2019, 10.23 Uhr:
Xenia ...( man ist die Abgebrüht.) Steht vor Christoff mit weit aufgerissenen Augen und verlangt das er sich Stellt (für ....Ihren...Mordversuch.)...Das ist schon Dreist.😈😆
Annabel steht wieder an seiner Seite.Denise pinselt immer noch an dem Zwilling rum.😴
Frag mich , wie lange das noch dauert.Den Doc kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
😳😳😳
Opa Werner bei seinen Dates.Charmant und Integer.
Herr Ober ....Champagner...😂😂😂👍stahlberg schrieb am 23.01.2019, 10.54 Uhr:
Habe mich schon gefragt, ob sie mit dem Bild fertig wird, ehe ich in die ewigen Jagdgründe entschwinde. Herr Dr. braucht, glaube ich mal ein paar ruhige Tage in einem Sanatorium und der alte Herr beim Dating, da sträubt sich einem wahrlich das Gefieder.
Feli schrieb am 23.01.2019, 11.05 Uhr:
Abgebrühte Figuren gab's schon immer. Kleines Zitat aus den "Kinder- und Hausmärchen":
Und als gerade ein junger Frischling dahergesprungen kam, stach er ihn ab, nahm Lunge und Leber heraus und brachte sie als Wahrzeichen der Königin mit. Der Koch musste sie in Salz kochen, und das boshafte Weib aß sie auf und meinte, sie hätte Schneewittchens Lunge und Leber gegessen.
Igelchen schrieb am 22.01.2019, 23.35 Uhr:
Heute in BRISANT - Achtung SPOILER -
Boris und Tobias werden heiraten und anschließend den FH verlassen 🙋🙋. Das ist einerseits schade für uns, aber andererseits sicher gut für die Darsteller. Ich hoffe, dass wir die Beiden anschließend noch in guten Rollen zu sehen bekommen. Die Story um das Baby nervt, weil dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Und dem Doc wünsche ich endlich mal ein paar lichte Momente, denn der merkt zzt. wirklich nichts mehr. 😢 Zu Werner und Andre fällt mir nix mehr ein ... Christoph ist das einzige Highlight. 🌝
Pupsala schrieb am 22.01.2019, 18.12 Uhr:
Wo isn eigendlich janny?
Pupsala schrieb am 22.01.2019, 22.00 Uhr:
Stimmt siri.. Is echt wie ausgestorben.. Scheinen echt viele abgesprungen zu sein.. Darauf einen schützenschärfling😯
Siri schrieb am 22.01.2019, 22.32 Uhr:
Ja .... du hast sowas von recht .... und dadurch fehlt hier auch der Witz und Charme in diesem Forum
colibri schrieb am 23.01.2019, 10.55 Uhr:
Das wundert Euch? Wenn immer dieselben Leute mal aufhören würden, sich immer wieder von Dr. Jekyll in Mr. Hyde zu verwandeln und im Hyde-Modus immer dieselben User zu "überfallen", kämen sie vielleicht wieder?
Ananas schrieb am 23.01.2019, 12.29 Uhr:
Also ich finde es hier gar nicht so schlimm 🤔. Woanders ist es heftiger. Wieso sollen hier Witz und Charme fehlen? Nur, weil sich ein paar User immer die Bälle zugespielt haben? Ist ja wie eine Watschn für die, die hier zur Zeit vernünftig, kritisch und humorig schreiben. Ich kann über viele Kommis herzlich lachen, die treffsicher und witzig formulieren, und Störenfriede ignoriere ich so gut es geht.
Nixe schrieb am 23.01.2019, 15.37 Uhr:
Früher war alles besser? Die einen sagen so, die anderen so.
Nur kommen um hier zu nörgeln, ist aber auch weder besonders witzig,, noch charmant.*Hilde schrieb am 23.01.2019, 16.42 Uhr:
Früher war angeblich immer alles besser, der Blick zurück verklärt
Janny schrieb am 24.01.2019, 17.27 Uhr:
Lametta hin ... Lametta her ... is doch eh alles Majoran :)
aahhh, Schützenschärfling, supi anna, her mit dem Zeugs ... befor I break together :)))Janny schrieb am 24.01.2019, 22.28 Uhr:
Yep, Siri, Hab mal eine schöpferische Pause eingelegt ... aber man verpaßt ja nix. Die Stories ziehen sich ewig hin ... na, du weißt schon ... wie ein altes Schlüpfergummi ;)) Muß jetzt mal ein bißchen recherchieren wegen des Offiziers. Bin doch ein wenig verwirrt, was es damit auf sich hat. Was haben sich die Autoren da ausgedacht??? Geht es jetzt in die Richtung derer von Weyersbrunn??? grübel, grübel :(
... na, und den Henning hat man auch noch nicht gefunden ...
151219201997 schrieb am 22.01.2019, 16.05 Uhr:
Hildegard kündigt also, das sollte sie aber auch durchziehen, wenn sie in ihrem Alter ohne Arbeit nicht leben kann, dann soll sie im Bräustüberl arbeiten, da wäre sie die Chefin und müsste nicht unter Tina arbeiten!
Sethos schrieb am 22.01.2019, 16.04 Uhr:
Jetzt verblödet der Niederdoc zunehmend. Und keiner erkennt die offenliegenden Zusammenhänge. Wer soll dieses geistloses Gedöns ernst nehmen.
Selbiges gilt auch für die Überheblichkeit des fiesen Despoten im Denken und Handeln.mona1 schrieb am 22.01.2019, 18.07 Uhr:
Ich finde den - so wie du ihn nennst,fiesen Despoten - keineswegs überheblich sondern aufregend und interessant.Christoph ist ein toller Schauspieler, der beste für mich von allen. Ohne ihn würde gewaltig was fehlen!
Poppy schrieb am 22.01.2019, 18.30 Uhr:
Mona 1 , ja so sehe ich das auch , der Fürstenhof ohne Christoph ? Bitte nie mehr !Übrigens an alle Christoph Fans !
Ich konnte mich nicht mehr an die erste Folge mit Dieter Bach in SdL erinnern, also hab ich gegoogelt, die Folge ist auf YouTube und heisst, Hochzeit auf der Alm, Folge 2729, da war sein Vater dabei, der nicht ins Heim zurück wollte, die Folge hat auch den besten Cliffhanger !UnschuldvomLand schrieb am 23.01.2019, 10.39 Uhr:
Ich bin voll Deiner Meinung Mona. Christoph ist das Highlight der Staffel und hoffentlich auch noch darüber hinaus.
Sethos schrieb am 23.01.2019, 11.59 Uhr:
Du unterscheidest aber schon die Person des Schauspielers von der Person in der Rolle ?
Als Frau kann man ja den Schauspieler anhimmeln, aber als Rollenfigur ist er so was von sich überzeugt , weil er alles kann und alles darf, - eben charakterlich arrogant und selbtherrlich bestimmend.
Krokus47 schrieb am 22.01.2019, 16.03 Uhr:
Schade gehen Boris und Freund, besser Paul und Romy. Die gehen auf die Nerven!!
151219201997 schrieb am 22.01.2019, 16.00 Uhr:
Ich könnte Xenia auf den Mond schießen!
Pupsala schrieb am 22.01.2019, 22.10 Uhr:
Da kann sie in ihren hässlichen klamotten rumlaufen und keinen stört es
UnschuldvomLand schrieb am 23.01.2019, 12.31 Uhr:
bitte bitte mach's, aber vorher würde ich gerne noch erleben, wie sie für den Tod an Henning und für die Abtreibung verantwortlich gemacht wird.
*Hilde schrieb am 22.01.2019, 16.00 Uhr:
Was ist das für ein Unsinn? Wenn der Chef einem nachstellt muss doch keiner kündigen. Eine klare Ansage und gut ist. Wie oft haben Hildegard und Alfons jetzt schon am FH gekündigt? Nicht mehr zählbar, die gehen nie, glaube ich nicht
Nordlicht? schrieb am 22.01.2019, 16.05 Uhr:
Ich kann mich noch an die allerersten SdL-Folgen erinnern. Hildegard als ewig alles tratschende und an der Tür lauschende Neugierde, Alfons nicht besser. Dann wurden sie von den Autoren immer gemäßigter geschrieben bis zur SdL Mutter Theresa und Beichtstuhl für Alle. Beide sind sehr von sich und ihrer Unentbehrlichkeit überzeugt
colibri schrieb am 23.01.2019, 11.05 Uhr:
Dass die Sonnbichlers sich für unentbehrlich halten und mit ihrer Kündigung Werner die rote Karte zeigen wollen, spricht für eine gewisse Überheblichkeit. Gespräche und klare Positionierung sind immer die bessere Lösung.
UnschuldvomLand schrieb am 23.01.2019, 12.37 Uhr:
Die können nicht gehen, denn dann kriegen sie nichts mehr mit und können auch allen Obdachsuchenden nicht mehr spontan in ihrem scheinbar 20 Zimmer großen Haus Asyl anbieten.
Wohnen, essen und trinken die eigentlich immer alle umsonst oder zahlen die den Bichlers was?
Frau Foersterin schrieb am 22.01.2019, 15.50 Uhr:
Christoph und Xenia... Die beiden denken doch jeder für sich, dass sie den anderen manipulieren können und verar... sich gegenseitig!
Nixe schrieb am 22.01.2019, 15.42 Uhr:
Joshua ist also wild und leidenschaftlich? Das weiß er aber perfekt zu verbergen. Oder wollte Annabelle nur Denise ärgern?
Alfons sollte diese lächerliche Eifersucht endlich ad acta legen, Hildegard hat und hatte keinerlei Interesse am alten Saalfeldcolibri schrieb am 22.01.2019, 16.31 Uhr:
Joshua - Feuer und Leidenschaft, das war der Brüller! Er ist so temperamentvoll, dass er bestimmt sogar beim Sex einschläft! Nixe, ich glaub auch, dass Annabelle nur Denise ärgern wollte.
enrica schrieb am 22.01.2019, 17.40 Uhr:
Joshua - sein Name ist Temesta!
Wenn der Feuer und Leidenschaft ist, wie beschreibt man dann Christoph?Arsinoe schrieb am 22.01.2019, 18.40 Uhr:
Joshua ist ein völlig nichtssagender Typ, ich finde ihn weder interessant, noch gutaussehend. Das ist aber Geschmacksache. Konstantin damals, den fand ich gutaussehend, viel Charisma hatte der aber auch nicht. Christoph polarisiert, und das macht ihn sehr interessant. Ein bad Boy, den Frau "zähmen" möchte, und das reizt
Feli schrieb am 23.01.2019, 09.16 Uhr:
Ist ganz offensichtlich, dass Annabelle Denise nur ärgern wollte mit ihrer Schwärmerei für den angeblich so leidenschaftlichen Joshua. Ich hätte mir von Denise so sehr mal eine schlagfertige Antwort gewünscht.
Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 15.40 Uhr:
Irgendwie komisch.Es müsste sich doch rumgesprochen haben , dass der Doc ein Findelkind hat.😞Da müssten doch die Alarmglocken läuten.🔔
Wo bleibt der Flurfunk...???😎🔊
Ausserdem kann eine Mutter nach einer gewissen Zeit , das Baby wiederbekommen.,-😍 -wenn sie es in die Babyklappe getan hat.
Annabel will nur ihre verdammte Haut retten.😨colibri schrieb am 22.01.2019, 16.39 Uhr:
Der Doc und sein Findelkind. Hat's gefunden und Annabelle kam zufällig dazu. Und einen Tag später war Annabelle zufällig dabei, als Jessica ihr Baby "tot geboren" hat. Zusammenhänge sieht da keiner, vor allem nicht der Doc. Das ist so eine krude Geschichte, die man dem Zuschauer da vorsetzt. Lach, wenn's zum Heulen nicht reicht!
Poppy schrieb am 22.01.2019, 17.54 Uhr:
Das hab ich gedacht Löwenzahn, ein DNA Test und Paul wüsste, dass er der Vater ist !
Arsinoe schrieb am 22.01.2019, 18.45 Uhr:
Aber (noch) ahnt Paul nichts, seine derzeitige unermessliche Trauer finde ich auch etwas zu dick aufgetragen. Schlechtes Gewissen? Eingebracht und gekümmert hat er sich während der Schwangerschaft auch nur auf Romys Drängen hin. Der Sport ist das wichtigste in seinem Leben, dann kommt lange nichts.
colibri schrieb am 23.01.2019, 11.17 Uhr:
Insgesamt gefällt mir der Sandro (Paul) ein bisschen besser als am Anfang. Im Moment find ich seine Rolle allerdings auch zu dick aufgetragen, obwohl er sie ganz gut spielt, finde ich.Poppy, der Paul müsste erstmal auf die Idee kommen, dass Felicitas Luna ist/sein könnte. So helle ist er dann wohl doch nicht. Es könnte alles so einfach sein ... aber wie füllt man dann die viele Zeit, die von den Autoren lieber mit hanebüchenen Geschichten vollgestopft wird???
Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 15.27 Uhr:
Opa Werner beim Dating Portal.😆
Die drei Frauen , möchte ich sehen , die ein Date mit ihm wollen.😉...Aber die Wahrheit ist...., (-.Alter schützt vor Torheit nicht.)😂😂😂*Hilde schrieb am 22.01.2019, 15.38 Uhr:
Diese greise Casanova-Geschichte geht also weiter, vorspulen ist angesagt
Nixe schrieb am 22.01.2019, 15.46 Uhr:
Die Frauen waren alle mindestens 20 Jahre jünger als Wernilein, und natürlich sofort abrufbar. Aber sicher doch.
Schaut man sich alle Verflossenen von Werner an, passt Hildegard nicht im geringsten in sein BeuteschemaLuise4482 schrieb am 22.01.2019, 15.50 Uhr:
Jetzt will sich der ..Konopka..auch Daten lassen.
😂😂😂😂..Der geht bestimmt so ran , dass die Frauen ganz schnell abhauen .😉
carlita2 schrieb am 22.01.2019, 10.38 Uhr:
ARD gibt bekannt: Sebastian und Boris heiraten und gehen Mitte März, Schade. Leider kommen Viktor und Alicia für 6 Folgen zurück. :-(((((
Fuerstin12 schrieb am 22.01.2019, 10.58 Uhr:
Wenn ich an die Konopka-Doppelgänger-Wassermotor-Gruselgeschichte zurückdenke, werden mir selbst Viktor und Alicia wie Lichtgestalten vorkommen!
Siri schrieb am 22.01.2019, 11.12 Uhr:
Is nicht schlimm .... die Story um Boris und den Ehrlinger is eh nicht der Knaller ..... is so gähnend, wie die Story um DummDenise und SchnarchnaseJoschua
Siri schrieb am 22.01.2019, 11.25 Uhr:
Aber der Brüller des Tages war für mich trotzdem Boris und die rote Decke😂😂
colibri schrieb am 22.01.2019, 13.54 Uhr:
Abgesehen von der Story Boris - Tobias (man kann sie mögen oder nicht, ich fand sie ganz unterhaltsam) find ich schade, dass zwei Schauspieler gehen, die was auf dem Kasten haben. Ich mag sie, und für mich haben die beiden richtig gut und authentisch gespielt! Das kann man weiß Gott nicht von jedem SdL-Darsteller sagen!
Nordlicht? schrieb am 22.01.2019, 14.20 Uhr:
Boaaah, nein - Alicia und Viktor, wirklich? Aber vielleicht als Interim unterhaltsamer als das derzeitige zukünftige Traumpaar, bei den beiden Langweilern Joshua und Denise schläft man prompt ein. Wie wird wohl das Zusammentreffen von Alicia und Christoph ausfallen?
Boris und Tobias finde ich auch sympathisch, die werde ich vermissenSiri schrieb am 22.01.2019, 16.54 Uhr:
Alle Männer am Fürstenhof heißen Boris - nur nicht Sebastian ... der heißt Tobias 😎
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Chicago Fire": Free-TV-Premiere für weitere Staffel bestätigt
Neueste Meldungen
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- Neuer "Yellowstone"-Ableger: Logan Marshall-Green neben Luke Grimes verpflichtet
- "Annika - Mord an Schottlands Küste": Beliebte Krimiserie mit Nicola Walker vor dem Aus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.