Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- Platz 3
1932 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 21.01.2019, 15.25 Uhr:
Meine Güte ....Annabel und Jessika ...Diese Lüge
muss den Beiden um die Ohren fliegen.😨😨
Dann noch dieses gesäusel von Anbabel ...
Zum Kotzen !!!😝😝
Ananas schrieb am 21.01.2019, 08.03 Uhr:
Da kann Christoph noch soviel sülzen, wenn Xenia dem Glauben schenkt, hat sie es auch beim besten Willen nicht anders verdient. Als wenn der plötzlich geläutert feststellt, was für eine Sahneschnitte sie ist. Dümmer gehts immer. Und die unselige Babystory - ohne Worte! Was soll sowas nur!? Nebenbei - Romys Kleidung ... sowas von altbacken und madammig, ganz schlimm wieder!
colibri schrieb am 21.01.2019, 11.54 Uhr:
Ich versteh nicht, warum man Xenia plötzlich so darstellt, als ob sie Christophs Gesülze Glauben schenken würde. Das passt überhaupt nicht zu ihrer bisherigen Rolle. Man muss sie nicht gut oder sympatisch finden, aber dumm ist sie ganz sicher nicht!
Poppy schrieb am 21.01.2019, 13.06 Uhr:
Löwenzahn, wahrscheinlich wird laut Drehbuch beabsichtigt, dass Christoph mit Xenia wieder die Mehrheit am Hotel hat, er hat jetzt 45 Prozent und sie hat 10 Prozent !
So wie Christoph im Moment dasteht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie auf seine Seite zu bringen und da sie ja immer noch auf ihn steht, ist es ihr mehr als recht !
Nur was wird der gute Robert davon halten ?
Ich gönne es auf jeden Fall unserem Werner, wenn er wieder kleinere Brötchen backen muss ohne die Mehrheit !colibri schrieb am 21.01.2019, 14.41 Uhr:
Das wär ein Grund, warum Xenia wieder - wenigstens vorübergehend - an Christophs Seite geschrieben wird. Das ist ja ein ständiges Hin und Her mit den Mehrheiten! Aber dass die Rollen dafür so umgekrempelt werden, ist echt bescheuert. Christoph und Xenia als tiefste Feinde, die sich nix geben, fand ich überzeugender und auch unterhaltsamer.
Dumm für Robert. Bin gespannt, ob er trotzdem bei seiner falschen Aussage bleibt.
Dass der Werner mal eins auf den Deckel kriegt, wenn er keine Mehrheiten am Hotel mehr hat, ist längst überfällig!
Luise4482 schrieb am 20.01.2019, 20.31 Uhr:
Knackiges Winterwetter.Herrlich .Hilde.❄..schön warm angezogen , ein Glühweinchen am Stand, 🍷
WAS will man mehr.🌞
So können wir in eine neue Woche mit dem Fürsten Hof (, mit all den Guten und Bösen ) Charakteren gehen .😉Mal sehen was uns morgen Erwartet ?
*Hilde schrieb am 19.01.2019, 13.08 Uhr:
Danke für die äußerst informativen Posts, jetzt wissen auch Neu-User sicher Bescheid.
Und Danke auch für die netten Worte, durch persönliche Angriffe lasse ich mich (wie leider so viele andere) sicher nicht vertreiben, das ist also vergebliche Mühe.
Freuen wir uns am Montag auf neue Geschehnisse und Dramen am FH, diskutieren, lästern und schimpfen wir wie bisher respektvoll miteinander über unsinnige Handlungen, ignorieren wir die Störer und lassen uns nicht irritieren. Wir haben hier herrliches sonniges knackig kaltes Winterwetter.Nixe schrieb am 19.01.2019, 13.38 Uhr:
Ist doch klar Hilde! Lästige Flöhe kommen und gehen. War was? :-)))
Geht es eigentlich Montag am FH endlich weiter oder ist wieder Sport? Wie lange es wohl dauern wird, bis Paul ein Licht aufgeht? Die einzige einigermaßen interessante Geschichte derzeit und von Jessica wirklich gut gespieltNordlicht? schrieb am 19.01.2019, 14.31 Uhr:
Liebe Hilde und Nixe, genauso ist es. Was am FH so abgeht, das ist das Thema im Forum.
Xenia und Christoph - dass die wieder auf ihn reinfällt, ich hätte Xenia klüger eingeschätzt. Aber gegen ihre unterdrückten Gefühle für ihren Ex ist sie scheinbar machtlos. Eva wird diese Entwicklung auch nicht gefallen, denn auch sie unterdrückt ihr Interesse für den Bösenanka123 schrieb am 19.01.2019, 14.54 Uhr:
Hilde, Du hast klasse Profile. Gefällt mir. Wo wohnst Du, wo scheint die Sonne. Bei uns ist es trübe 🙄
*Hilde schrieb am 19.01.2019, 15.28 Uhr:
Danke Anka, die bunten Profilbildchen der User gefielen mir von Anfang an, und so habe ich auch damit angefangen, die eigenen Kommentare sind dann auch viel einfacher zu finden. Wir sind derzeit im Norden Deutschlands unterwegs, sehr kalt, aber schön
stahlberg schrieb am 19.01.2019, 16.39 Uhr:
In Thüringen ist auch strahlender Sonnenschein mit herrlichem, aber wenig Pulverschnee.
Poppy schrieb am 19.01.2019, 17.32 Uhr:
Hallo Nordlicht, ja die Eva träumt von Christoph!
Aber wenn er vor ihr steht, verlässt sie der Mut, es wird wohl bei diesen Träumen bleiben !
Seit die beiden miteinander getanzt haben, wünsche ich mir, dass die beiden zusammenkommen, aber das wird sich laut Drehbuch wahrscheinlich nicht spielen !Wie skrupellos sich Robert mit dieser Falschaussage verhält, nur um Christoph loszuwerden, weiss Eva nicht, sie glaubt ihm einfach alles!
Erinnert an Charlotte ..........Arsinoe schrieb am 19.01.2019, 18.32 Uhr:
Dieser kurze Tanz von Christoph und Eva hatte mehr knisternde Erotik, als alle Sexszenen der langweiligen Paare in SdL zusammen. Ein Higlight der Soap und gelungen gespielt. Bisher war Robert nicht so verlogen und hinterhältig wie Werner, meiner Meinung nach tut er das nur aus Eifersucht. Aber er ist am Umkippen, was wiederum für ihn spricht. Im Gegensatz zu Werner hat er noch ein Gewissen
Poppy schrieb am 19.01.2019, 18.42 Uhr:
Ja Arsinoe, so ist es !
Ein Highlight der Soap, Dieter Bach hat die Latte sehr hoch gelegt, wenn er nicht mehr dabei ist, möchte ich mir gar nicht vorstellen !anka123 schrieb am 19.01.2019, 22.56 Uhr:
Hallo Hilde. Wie erstellst Du ein Profilbild aus Deinen eigenen Bildern. Du hast doch Routine darin. Danke im voraus für Deine Antwort 💝
Barbara schrieb am 20.01.2019, 11.14 Uhr:
Poppy und Arsinoe - ganz genau: Eva und Christoph als Paar, das wünsche ich mir auch. Eva könnte mit ihrer klugen Besonnenheit die gute Seite in Christoph stärken, die er zweifellos hat.
Arsinoe schrieb am 20.01.2019, 12.13 Uhr:
Darf ich? Hallo, ein Profilbild einzustellen ist nicht schwer, da ich es auch geschafft habe, nett anzuschauen und macht das Forum bunter. Ich werde mich an der Erklärung versuchen:
Im Forum anmelden, Einstellungen anklicken, Profilbild. Bilddatei vom PC aussuchen, dann Doppelklick auf das gewünschte Bild, und Bild aufspielen. Tataaaa.
Ich glaube auch, dass Christoph eine gute Seite hat, bisher leider wenig davon zu sehen. Aber ohne ihn wäre das ewige Liebesgesülze mit den überwiegend sehr lahmen Pärchen kaum zu ertragen und langweiliger. Der Schauspieler ist glaubhaft und attraktiv, wenn auch nicht meine Generationanka123 schrieb am 20.01.2019, 23.10 Uhr:
Hallo Arsinoe. Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Hoffentlich schaffe ich das auch. Noch viel Spaß in diesem Forum
UnschuldvomLand schrieb am 21.01.2019, 16.13 Uhr:
Hallo liebe Arsinoe, Danke, hab jetzt auch ein Bild eingestellt ;-)
stahlberg schrieb am 18.01.2019, 18.23 Uhr:
In Norwegen wurde uns das Wesen der Trolle erklärt. Sie sind selbst hässlich und haben hässliche Kinder. Deshalb steigen sie des Nachts hernieder um die hübschen Kinder der Menschen zu holen. Daher brennen abends immer die Lichter an den Häusern, um die Bösewichte zu vertreiben.
Weiß passt nicht hierher, sei mir aber verziehen, weil ja eh SdL Abstinenz.
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 17.32 Uhr:
Resi 🌹Nach einer Weile wird immer eine Größenwahnsinnig und meint einen auf Chef zu machen🌹Wir haben die anderen überstanden da werden wir Hildegard auch überstehen🌹
Resi_Berghammer schrieb am 18.01.2019, 17.37 Uhr:
Röschen, Arsinoe hat recht. Wir sollten die Trolle ignorieren. Die werden sonst nie mit dem Provozieren aufhören.
Arsinoe schrieb am 18.01.2019, 17.31 Uhr:
Fallt bitte nicht auf die Hetzer rein, antwortet und meldet nicht. Das ist die beste Strategie. Die wollen nur, dass das Forum geschlossen wird. Mach es wie die erfahrenen User und ignoriert die Trolle, das ärgert die am meisten!
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 17.22 Uhr:
Hilde und carlita00 sollten überforderten Lehrern helfen Diktate gegenzulesen🌹Dann würden sie was nützliches für die Gesellschaft tun 🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 17.10 Uhr:
Auch ich habe mich erst gestern erst hier angemeldet weil ich die wunderbar spritzigen und vor allem geistreichen Kommentare so reizend finde🌹
mona1 schrieb am 18.01.2019, 16.12 Uhr:
Ich hätte heute endlich mal wieder Zeit gehabt SDL zu schauen,hatte mich gefreut!
Echt enttäuschend - SPORT.
Für was gibt es Sportkanäle??????
stahlberg schrieb am 18.01.2019, 12.44 Uhr:
Geht gar nichts mehr in unserem geliebten Forum. Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt. Na dann erst mal bye, bye.
Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 22.21 Uhr:
Döönise ist schon ein seltsames Mädchen🌹Die guckt immer als wenn sie nicht alle Tassen im Schrank hat🌹Und das die Mädels immer so dahinschmachten müssen🌹 Hängt das mit der Bichelheimer Männerknappheit zusammen🌹Das Frauenbild ist ja wie im Mittelalter🌹Und was soll der Spruch von Natascha 🌹wir machen einen Rollentausch🌹 Ich geh jetzt wie der Mann arbeiten und du bleibst wie die Frau zu Hause und hütest Kind und Herd 🌹Hallo wir haben das Jahr 2019🌹Viele Väter gehen heut zu Tage in Elternzeit🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 20.54 Uhr:
Hilde ich finde es ziemlich gewöhnlich was du den Usern hier unterstellst🌹Weder kenne ich sethos noch habe ich jemals mit ihm/ihr geschrieben 🌹Mit der grossmütigen Dame von Welt wie du dich selbst gerne darstellst ist leider nicht viel her🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 17.01.2019, 23.54 Uhr:
Und es ist überflüssig sich über den Namenswechsel von Usern zu muckieren wenn man selbst alle fünf Minuten sein Profilbild ändert um Aufmerksamkeit zu erhaschen 🌹Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein 🌹
Barbara schrieb am 18.01.2019, 10.37 Uhr:
Hallo zartes_Roeschen, ich mach jetzt vielleicht einen Riesenfehler, dass ich Ihnen hier so direkt widerspreche, was Hilde betrifft, aber so bin ich nun mal: ICH FINDE HILDE WUNDERBAR!! Ihre Wortschöpfung "muckieren": schmunzel.
Fuerstin12 schrieb am 18.01.2019, 12.23 Uhr:
Ich möchte mich ja nicht MUCKIEREN (danke für die kreative Wortschöpfung), aber: In diesem Forum sollte es um die Kommentare zu SdL gehen, und gerade Hilde schreibt immer klug und humorvoll (genau wie viele andere, die das Forum bereichern). Und ich denke sie hat recht damit, dass man den Störenfrieden und Rote-Daumen-Sammlern einfach keine Beachtung schenken sollte. Vielleicht könnten Sie es schaffen, ein Röslein OHNE Dornen zu sein? Danke
Nixe schrieb am 18.01.2019, 12.42 Uhr:
Barbara und Fürstin, ich stimme euch zu. Beliebte, kluge und humorige Alt-User wie Hilde (und auch einige andere), werden hier immer wieder aus Neid angegriffen. Einige haben sich leider davon schon vertreiben lassen, schreiben nur noch selten oder unter anderen Usernamen, um diesen Verfolgern zu entgehen. Hilde lässt sich davon nicht einschüchtern, Respekt, ich im übrigen auch nicht. Wir wissen alle, wer sich hinter den immer gleichen Stänkerern verbirgt, die werden ständig gesperrt - nicht beachten ist das Beste. Nicht die Trolle füttern ;-)
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 13.35 Uhr:
Hilde hat geschrieben das ich mit Sethos unter einer Decke stecken würde und das finde ich überhaupt nicht wunderbar 🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 14.45 Uhr:
Na Luise🌹da hast du aber schnell nachgegoogelt wie es geschrieben wird🌹Gib's zu🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 14.59 Uhr:
Liebe Barbara🌹ha ha ha🌹Schmunzel zurück 🌹🌹 Ich verstehe zwar nicht was deine tiefe Verehrung für Hilde mit dem Thema zu tun hat🌹aber wenn ich dir dadurch die Möglichkeit gegeben habe diese Gefühlsregungen loszuwerden 🌹Gern geschehen🌹
Zartes_Roeschen schrieb am 18.01.2019, 15.32 Uhr:
Nixe muss ich neuerdings dich fragen ob ich hier schreiben darf🌹
carlita2 schrieb am 18.01.2019, 16.40 Uhr:
Wer nicht weiß, wie man "mokieren" schreibt, sollte dieses auch nicht tun. :-))
Ach so, ich finde Hilde auch o. k. 😀Bling_Bling schrieb am 18.01.2019, 17.00 Uhr:
ZR, lass doch in deinen Texten einfach mal das übertriebene Grünzeug weg und nimm stattdessen mal Satzzeichen.
Soll die Lesbarkeit verbessern.
Nixe schrieb am 17.01.2019, 16.48 Uhr:
Was für ein süßes Baby, Jessica wird es sich mit Sicherheit anders überlegen, wenn sie wieder klar bei Sinnen ist. Und Diva Nataschas Beitrag besteht darin, dem Kind etwas vorzusingen, während der Doc alles erledigt und dafür seine Arbeit liegen lässt? Ah ja.
Christoph ist ja ganz schön grau geworden die letzten Wochen. Er wird Xenia wieder um den Finger wickeln, das ist sicher, jede Wette.
Werner, wie gehabt der arrogante Unsympath. Pfui. Wurde es eigentlich jemals erklärt, warum Hildegard und Alfons weit jenseits des Renteneintrittsalters noch am FH arbeiten?anka123 schrieb am 17.01.2019, 18.49 Uhr:
Hildegatt rührt nicht nur den ganzen Tag in einer Pampe rum, nein, sie ist ja auch noch im Gemeinderat, kauft für die Pensionsgäste ein, die sich hemmungslos aus ihrem Kühlschrank bedienen. Sehr glaubhaft
anka123 schrieb am 17.01.2019, 15.47 Uhr:
Denise geht mir langsam richtig auf den Wecker. Immer die gleiche Mimik. Sie hat einen sehr kleinen Mund, darüber die riesigen Nüstern, die sie ständig, wie ihr Vater, aufbläht. Bäh. 🐽🐷🐽
Nixe schrieb am 17.01.2019, 16.49 Uhr:
Denise und Joshua sind als Liebespaar so aufregend wie eine Packung Valium
Lucia schrieb am 17.01.2019, 16.54 Uhr:
Ja Anka da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Dasselbe habe ich auch schon gedacht.
Den Nüstern nach, könnte sie glatt die echte Tochter vom Mistkerl sein.Ansonsten ist Denise eine furchtbar langweilige Person, die zu 90% doof in die Gegend starrt.Barbara schrieb am 19.01.2019, 09.31 Uhr:
Anka, Nixe und Lucia: Ich bin ganz Ihrer Meinung! Helen Barke (Denise) soll schon im Tatort mitgespielt haben - hat jemand sie dort gesehen?? Ich leider nicht. Es würde mich interessieren, ob sie da lebendiger rüberkam. Das Traurige bei Denise ist, dass ich die Schauspielerin allmählich mit ihrer langweiligen Rolle identifiziere. Schlimmer war nur noch diese Ella, wobei ich allerdings Denise um einiges hübscher finde.
colibri schrieb am 20.01.2019, 12.04 Uhr:
@Barbara: Helen Barke hat sogar schon zwei Mal in einem Tatort mitgespielt. Ich hab nur den Bremer Tatort gesehen - "Blut", sehr gruselig! Sie hat richtig gut gespielt, finde ich, gar nicht wie ne Schlaftablette. Aber ihre Nasenflügel waren auch da sehr aktiv :o)
Die Denise-Rolle bei SdL mit ihrem drögen und farblosen Profil hat man demnach offensichtlich genau so gewollt. Na, vielen Dank an die Autoren! :-(Teichmolch schrieb am 20.01.2019, 12.18 Uhr:
Denis hat sich mit dem Ablegen des Babys im Wald mit strafbar gemacht.Jeder der sich einigermaßen
im Strafrecht auskennt, wird das bestätigen.Kein Jugendamt wird ein gefundenes Kind freigeben,wenn sich noch nicht einmal die Polizei hat sehen lassen.Vor allem will ich wissen, woher der Arzt der den Totenschein ausstellt und wo ist nach seinen Angaben in einem ewaigen Protokoll das Kind dann(entsorgt mit Respekt gesagt) worden.Hunderte Zettel wurden im sogenannten Bichelheim an die Bäume angebracht und an Einwohner und Gäste gegeben, keiner hat eine Frage mal im Fürstenhof gestellt, war
hier jemand schwanger? Unzumutbar, was die Serienverantwortlichen den Zuschauern zumuten.Schneckchen schrieb am 20.01.2019, 20.22 Uhr:
Altenberg, das ist so, wie du schreibst. Die Story ist einfach - fürchterlich. Das Baby hat nicht Denise abgelegt, sondern Annabelle, aber das meintest du sicherlich.
Was mir überhaupt keine Ruhe läßt: Als Annabelle mit dem Baby durch den Wald gelaufen ist und der Doc ihr über den Weg lief, warum hat sie nicht die Chance ergriffen, und ist mit dem Kind zu ihm gegangen. Das Baby dort abzulegen und zu beobachten, wie es aufgenommen wird, ist die blödeste Story seit ever.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.