Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12054 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• cathi64 schrieb am 07.05.2019, 09.02 Uhr:
    Das ist das Ehe aus für Natascha und Michael,in der Ehe hats doch eh nicht gestimmt,einzig Michael hat immer den Allüren von Natascha nachgegeben,so eine Diva ist in ihrem verhalten absolut grenzwertig .Sex war das einzige was bisher gezogen hat.
    • Leoni schrieb am 07.05.2019, 18.11 Uhr:
      cathi, ich denke nicht, dass die Ehe von Natascha und Michael am Ende ist. Die Diva ist gerade seelisch am Boden aber Michael hat in der letzten Zeit unglaublich an Stärke gewonnen, was nicht heißen soll, dass er Felicitas nicht auch massiv vermissen wird. Die beiden werden sich völlig neu sortieren müssen. Die Unbeschwertheit ist weg, Michael ist kein "Hase" mehr aber die beiden werden an dieser Situation wachsen.
    • carlita2 schrieb am 07.05.2019, 20.29 Uhr:
      Leoni, Daumen hoch :-)
    • Leoni schrieb am 07.05.2019, 21.09 Uhr:
      Danke für "Daumen hoch" Carlita. Mir gefällt die Entwicklung des Doc s zu einem energischen selbstbwußten Mann ausgesprochen gut. Und er bleibt trotzdem liebevoll und wird sich von seiner Frau sicherlich nicht abwenden.
  • Muschka schrieb am 07.05.2019, 05.23 Uhr:
    Na bitte, es geht doch, danke lieber Herr Doktor
  • Schneff schrieb am 06.05.2019, 19.51 Uhr:
    Wie kann Annabelle so dumm sein und Joshua drohen?! Er könnte sie auch anzeigen. Schließlich hat sie ihn mit der Axt angegriffen, Valentina den vermeintlichen Diebstahl angehängt und nur er weiss, dass der Schraubenzieher, mit dem Xenia sie angeblich bedroht hat, zu der Zeit gar nicht dort war. Was verletzter Stolz so alles anrichten kann.
    • EdgarWallace schrieb am 06.05.2019, 20.14 Uhr:
      Die hält sich eben für unantastbar. Ich übrigens auch: würde sie nicht mal mit Glacehandschuhen anfassen.
    • Schneff schrieb am 06.05.2019, 20.56 Uhr:
      Wie? Du stehst nicht auf blond, intrigant und bösartig? Na so was. 😁
    • EdgarWallace schrieb am 06.05.2019, 21.02 Uhr:
      Blond wäre ja noch hinnehmbar....
    • Schneff schrieb am 06.05.2019, 22.06 Uhr:
      So so. Ja ich würde auch auf das boshafte Luder verzichten, sonst wachst Du vllt. mit ner Axt im Kopf auf. Das sieht frühmorgens im Spiegel so richtig Sch...... aus.
    • EdgarWallace schrieb am 06.05.2019, 23.08 Uhr:
      Stimmt, und Haare kämmen wäre auch schwieriger. Deshalb behalte ich lieber meine Meise im Kopf, an die hab ich mich gewöhnt.
    • cathi64 schrieb am 07.05.2019, 07.32 Uhr:
      Wenn man so einen verdorbenen Charakter hat wie Annabelle ist das normale verhalten(was bei Denise als dumm dagestellt wird)nicht mehr möglich
    • Schneff schrieb am 07.05.2019, 12.30 Uhr:
      Lieber ne Meise im Kopf, als ne Krähe im Bett.
    • KarlWendel schrieb am 07.05.2019, 18.36 Uhr:
      Die Frage ist warum Joshua sich das gefallen lässt, dass Annabelle ihm droht. Hoffentlich lässt er sich jetzt nicht auch noch erpressen!
    • Leoni schrieb am 07.05.2019, 21.03 Uhr:
      Tanzbärchen, der Joshua fühlt sich ja selbst mitschuldig und das macht ihn so sensibel für Annabells Anschuldigungen. Ich hoffe, er will das nicht mit sich alleine ausmachen, sondern sucht sich Hilfe. Annabells Paragrafenzitate treffen auf ihn ja überhaupt nicht zu.
  • Sethos schrieb am 06.05.2019, 16.30 Uhr:
    Da hat der Doc wohl noch einmal die Kurve bekommen und situationsgerecht Paul gebeichtet. Die Gedankengänge seiner neurotischen Diva würde nie eine Behörde anerkennen. Im übrigen, wäre der Doc diesen gefolgt, würde seine Approbation zur Disposition stehen.
    Jetzt ist das Kuckuckskind vollkommen durchgeknallt. Entsprechend der Kritzler-Vorgabe möchte sie Mord durch Unterlassen bemühen. Und wieder wurde nur die Überschrift gelesen, ohne sich über die inhaltlichen Bestimmungen bzw. Deutungen im Klaren zu sein.
    Man hört immer nur von der privaten Suchaktion. Wo bleiben eigentlich die Informationen über die staatlichen Maßnahmen ?
    • Sethos schrieb am 07.05.2019, 13.16 Uhr:
      Dieses rechtliche Problem gibt es wirklich. Es besteht allerdings aus zwei Teilen, einmal die unterlassene Handlung und zweitens die aktive Tötungsabsicht. Letzteres wird bei Joshua schwerlich nachzuweisen sein. Die Anzeige gegen das überzüchtete Wesen ist mehr als angebracht.
    • Sethos schrieb am 07.05.2019, 16.22 Uhr:
      Sorry, aber 3x ein klares NEIN ! Bisher behauptet ja nur eine Person den subjektiven Aspekt der Tatbestände. Indizien sind bisher nicht erkennbar.
  • Morieke schrieb am 06.05.2019, 16.01 Uhr:
    Paul mit seinem Baby, das  ging mir heute mal richtig ans Herz. 😢  Bravo Herr Dr.!  Endlich mal Jemand, der zur Wahrheit steht.
    • cathi64 schrieb am 06.05.2019, 16.04 Uhr:
      Ja eine wunderbare Szene,endlich ist zusammen was zusammen gehört
    • Ananas schrieb am 07.05.2019, 12.22 Uhr:
      Eigentlich war die ganze Folge anzusehen, ohne einzudruseln.
      Das hat man immer seltener, dass man wach bleibt.
    • colibri schrieb am 07.05.2019, 14.46 Uhr:
      Ananas, und ich dachte, das geht nur mir so (mit dem Einduseln)!
    • Ananas schrieb am 07.05.2019, 22.19 Uhr:
      Haha, "Leidens"genossen!!
      Es schlummert sich so schön weg, wenn alles tranig vor sich hindümpelt. Aber tatsächlich - monentan gehts, fragt sich nur, wie lange noch.
  • Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 15.59 Uhr:
    💕💕💕Ach wie Schööön.💕 Michael legt Paul ,- Luna in den Arm.😢😢😢schluchs!
    Es findet zusammen , - was zusammen gehört.🔺
  • mona1 schrieb am 06.05.2019, 15.56 Uhr:
    Michael und Paul sind die einzigen für mich die Herz,
    Hirn und Verstand haben 👱💛💜💚.
  • Luise4482 schrieb am 06.05.2019, 15.37 Uhr:
    So nun hat der Doc endlich die Wahrheit über Feli/
    Luna erfahren.😨
    Das arme Würmchen..😍
    Natascha ist Unbelehrbar...sie will Feli behalten.
    Der Doc wird auch immer laut, wenn er nicht weiter weiß.
    Ragnar ist Feuer und Flamme auf den 2.ten Stern für Tina.⭐⭐
    100.000€ Preisprämie.( für seine Fa.)👍
    Ich wünsch Tina Glück .!! Dann kann sie mit dem Elfenkönig ...ab nach ...Island.😉
    Große Trauer im FH.. ..und grosse Aufregung.😲
    Annabel flippt wie immer rum.( Die ist unmöglich.)
    Robert macht mit seiner ...Schreierei.... auch nichts schneller und besser.😰😣
    Jeder redet dem Anderen Mut zu und schmiert Honig um den Mund.🍯...🐝
  • cathi64 schrieb am 06.05.2019, 15.21 Uhr:
    Hallo Natascha,Feli ist NICHT EURE TOCHTER,zugegebener massen seit ihr für die kleine zuckersüsse maus die bsseren Eltern,soweit sogut,niemals wird wohl der fall eintreten das die hirnlose Jessika die kleine zurück bekommt,aber papa Paul und seine Romy sind ja auch noch da.
  • mona1 schrieb am 06.05.2019, 15.19 Uhr:
    Endlich sagt Michael mal NEIN zu Natascha!
    Das ist das einzige Richtige! Schnell jetzt Luna zu ihren Eltern!
  • UnschuldvomLand schrieb am 06.05.2019, 13.50 Uhr:
    Ich pack diese Baby-Story nimmer. Diese übertriebene Fürsorge für das Kind ist nervig. Dass die Diva mal wieder mit Charme, Sexappeal oder was auch immer den Doc milde stimmen will ist lachhaft.
    Christoph und Eva haben doch Wasser, könnten sich vielleicht mal das Gesicht waschen.
    Wie er mit dem Messer - aus dem er einen Speer basteln wird - einen Fisch fängt, würde ich gerne sehen. Ansonsten finde ich, dass sich Christoph rührend und fürsorglich um Eva kümmert.
    • UnschuldvomLand schrieb am 06.05.2019, 19.07 Uhr:
      das stimmt auch wieder Frisby :-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • derScout schrieb am 06.05.2019, 12.33 Uhr:
    Ich finde, jeder Dödel am Fürstenhof sollte eine eigene Suchmannschaft losschicken, bzw. anführen! Rumänien liegt ja nur 1500 Kilometer weit weg, alle kennen sich dort bestens aus und sprechen sicherlich auch die Landessprache ;-)
    Die unsägliche Katastrophenstory wird uns wohl wochenlang am Schuh kleben wie ein ausgekauter Kaugummi...
    Die neurotische, exaltierte Diva ist wohl endgültig
    reif für die Klapsmühle... Das wäre doch mal ein realistischer
    Handlungsstrang!

Bleibt zu hoffen, daß das niedliche Baby "Luficitas" mit mehr Intelligenz gesegnet ist, als seine in dieser Hinsicht eher karg ausgestatteten Eltern!
    • colibri schrieb am 06.05.2019, 13.05 Uhr:
      Diese Katastrophenstory wird uns präsentiert als "Todeskampf in den Karpaten" ;-))), und das noch weitere zwei Wochen! Absurder und dramatischer geht's nimmer! :-/
      Aber mal abgesehen davon finde ich, dass Eva als "Zerfledderte" und nicht auf schön Geschminkte in der Wildnis richtig gut rüberkommt. So gefällt sie mir viel besser als die langweilige Schnuten-Eva im FH!
    • Muschka schrieb am 06.05.2019, 13.37 Uhr:
      hei Scout, Geduld, jetzt kommt dann noch ein Bär in ca. 2 Wochen ist dann alles gut
    • derScout schrieb am 07.05.2019, 11.04 Uhr:
      Hier könnte nur der Hustinettenbär helfen...
    • Feli schrieb am 07.05.2019, 16.05 Uhr:
      Immer wenn die Tür in dieser Hütte aufgeht, erwarte ich den Bären.
  • Ananas schrieb am 06.05.2019, 12.19 Uhr:
    Was war das denn für eine komische Kameraeinstellung, die riesige Diva tanzt mit ihrem kleinen Hasen-Doc 😂! 
    Konopka benahm sich ja direkt mal wie ein normaler Mensch, als er von seinem und Sabrinas Absturz sprach. Die Armbandgeschichte (schreckliches Schmuckstück, hängt viel zu groß an Romys Arm  rum) trägt nun endlich dazu bei, dass Natascha aus ihrem Getüdel nicht mehr raus kommt. Annabelle spinnt doch total, jetzt ist der harmlose Joschi schuld...als wenn er und Werner Eva opfern würden!
    • Morieke schrieb am 06.05.2019, 14.26 Uhr:
      Aber Konopka hat auch gemeint, dass er immer noch hofft...so lange er wegen Sabrina noch keine völlige Gewissheit hat. Da könnte man ja fast  vermuten, dass sie irgendwann noch wieder auftaucht, vermutlich in der 1000. Staffel  😉
    • derScout schrieb am 07.05.2019, 11.05 Uhr:
      Och, neee...
    • Feli schrieb am 08.05.2019, 10.07 Uhr:
      Die Diva scheint eine große Frau zu sein. Dafür hält sich ihr (offenbar etwas kleinere) Partner beim Tanzen wunderbar gerade.
  • Morieke schrieb am 05.05.2019, 13.52 Uhr:
    Die schönste Rolle hat doch Werner:  wenig Text und essen,trinken...trinken, essen... und dafür gibts auch noch Gage. Für meinen Geschmack wird im Fürstenhof zuviel Alkohol getrunken. Dauernd sitzt auch irgendwer vom Personal an der Bar und Natascha spendiert grosszügig " aufs Haus".
    • cathi64 schrieb am 05.05.2019, 17.41 Uhr:
      Diese Rolle gehört mit der von JESSIKA, und einigen anderen rausgeschrieben,wegen Unerträglichkeit,die ganze serie ist fiktiv das wissen alle,dennoch wird einem täglich soviel schrott vorgesetzt,also am besten ausschalten
    • Siri schrieb am 05.05.2019, 18.17 Uhr:
      ....hmm .....es wird keiner gezwungen zu schaun .... uuuund. ... ich mag die Tschässie  ..... mampf mampf und schlürf schlürf 🤗🤗
    • Morieke schrieb am 05.05.2019, 18.49 Uhr:
      Also ich schau freiwillig ...😀 und wenn alles Überflüssige rausgeschrieben würde, könnte man ja nach dem Titelsong gleich den Abspann senden. Das will ja auch keiner, oder ?
    • Morieke schrieb am 05.05.2019, 18.52 Uhr:
      Siri, du schlürfst wohl gerade an der Fürstenhof-Bar ?
    • Siri schrieb am 05.05.2019, 19.33 Uhr:
      Klar Morieke .... die Diva hat mir grad einen eingeschenkt 😂😂
    • stahlberg schrieb am 05.05.2019, 19.43 Uhr:
      Manchmal ist sie der einzige Lichtblick in der faden Tristesse.
    • Morieke schrieb am 05.05.2019, 20.28 Uhr:
      Weltlachtag ?    Dass ich nicht lache ..😂
    • Morieke schrieb am 05.05.2019, 20.38 Uhr:
      Siri, ich geh auch mal rüber zu Natascha ...und dann könnten wir ja mal  auf Tatzes Welt-Lachtag anstossen... oder vielleicht hoffen, dass Tina ihr Glück in Finnland finden möge. 😀
    • Siri schrieb am 05.05.2019, 20.59 Uhr:
      In Island,  Morieke  .... so wollen es die Feen und Trolle😎
    • Morieke schrieb am 06.05.2019, 09.40 Uhr:
      Siri, du hast Recht, ich hab mich geirrt, weil:  ich war wohl etwas verwirrt 😃.  Naja, Hauptsache, sie zieht weit weg.
    • Morieke schrieb am 06.05.2019, 09.53 Uhr:
      Tatze, was ist gedingst ?
    • Berghammer_Resi schrieb am 06.05.2019, 09.57 Uhr:
      Gar nicht so schlechte Idee von Cathi64!!! Man könnte ALLE raus schreiben, und wir sehen täglich nur die wunderschönen Landschaftsaufnahmen aus Bayern.
    • Janny schrieb am 06.05.2019, 11.04 Uhr:
      ... für mich auch, Resi :)) und danke nochmal für deine Reaktion auf meinen Text :) :) :)
      Jetzt isser wech ... und deiner auch :)
    • Leoni schrieb am 06.05.2019, 12.25 Uhr:
      Tatze, komischerweise hab ich bei "gedingst" überhaupt nicht an Alkohol gedacht🙄
    • Feli schrieb am 06.05.2019, 16.17 Uhr:
      Gibt's so eine Sendung nicht schon? "Alpenpanorama" oder wie das heißt, keinerlei Handlung und nur Landschaftsbilder...
    • Feli schrieb am 08.05.2019, 10.09 Uhr:
      Cathi64, dein Vorschlag ist ok. Jeder, dem SdL nichts bringt, kann ja ausschalten.