Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: 😲 wo bin ich hier? 🙁
- 18.12.: Neue komplette Folge: In der Waldhütte wird es eng (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Episode 304 (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Elena will fliehen (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Brombeere: Ich stimme dir in allen Punkten zu, möchte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Vielen lieben Dank Elyas ! Auch für dich ein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Die beiden Jungs nerven nur, brauch ich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Nein, ich meinte damit nicht Dich. Du brauchst ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du bist ein kluger Mann, erfolgreich im ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lass sie Trollen Kopernikus Die haben ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mir fallen gleich die Äuglein zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Bei diesen Schleimspuren fliegt sogar der ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: An der heutigen Folge hat mir leider ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Natürlich, Elyas. Das Internet ist kein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wow, mich hat ein Troll selten so ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Danke Elyas! Ich wünsche Dir auch alles Gute, ein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, du bist der einzige Gentleman hier im Laden! ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Hello Again
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wo sieht die Redaktion eigentlich hin? Einer wie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja&ja
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wow
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Gibt es einen neuen Pachmeyer, habe ich was ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Liebe Birba, Du hast ja Recht. Lt. Forenregel soll ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Gerry, ich danke Dir.
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: Elyas ich bin fassungslos und überlege mir ob ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: In der Tat, und schon immer sehr ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User_inkaa: es sollte nur um den Sturm der Liebe gehen und ...
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 15.53 Uhr:
Jessi hat ja anscheinend die Kleine zur Welt gebracht, ohne Strumpfhose und Stiefel auszuziehen... Das macht Sinn 🤦♀️🤦♀️🤦♀️Annabell zeigt ehrliche Ehrfurcht vor dem Wunder der Geburt ❤️
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 15.50 Uhr:
Der Werner ist seit gefühlt 1000 Jahren Hotelier und kann nicht mal ein Bier einschenken?*Hilde schrieb am 08.01.2019, 17.06 Uhr:
Das verwundert mich nicht, denn Werner lässt arbeiten und delegiert, das ist sein DingMinka schrieb am 08.01.2019, 18.21 Uhr:
Aber die Hildegard kann alles, im Fürstenhof arbeiten ,im Gemeinderat, im Bräustübl, zu Hause, Kuchen backen, deftigen Schweinebraten machen. Als Model nach London fliegen. Mei, die kann was. Kein Wunder das Werner, der Fuchs ihr einen Dachsbau zeigen will. :-))
UnschuldvomLand schrieb am 08.01.2019, 15.48 Uhr:
Joshua ist ja ein hübscher Kerl aber erläuft wie ein weibliches Model.....er federt so seltsam.anka123 schrieb am 08.01.2019, 18.03 Uhr:
Und Joshua hat einen leeren Blick. Passt super zu einem Model
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 15.28 Uhr:
Welche Hochschwangere trampelt kurz vor der Geburt mutterseelenallein im Wald rum? Und dann ist immer das Handy kaputt oder Akku leer oder keiner erreichbar... Und entweder sind die immer 100 km von der nächsten Ortschaft entfernt und kommen nicht mehr ins nächste Krankenhaus oder die Geburten (besonders realistisch bei Erstgebärenden) gehen so schnell voran, dass das immer alles im Wald stattfindet. Irgendwie müssen bei SdL alle Geburten immer hochdramatisch sein.
anka123 schrieb am 08.01.2019, 13.39 Uhr:
Ich denke, eine Ausbildung zur Kosmetikerin dauert 3 Jahre. Jessie ist ziemlich am Anfang ihrer Ausbildung schwanger geworden, also mittlerweile fast 3 Jahre lang schwanger. Lach. In der Requisite haben sie nur ein Schwangerschaftsbäuchlein für den 4.Monat. Der wurde von Bea, Tina und jetzt Jessie getragen. Man muss ja sparen
Ananas schrieb am 08.01.2019, 13.25 Uhr:
Darf ich Ihnen mal einen Dachsbau zeigen? 😂😂🤗
Werner ist aber auch ein Fuchs!!
Lucia schrieb am 08.01.2019, 12.25 Uhr:
Am Anfang hat mir Denise wirklich gut gefallen, mittlerweile geht sie mir jeden Tag mehr auf die Nerven, dasselbe trifft auf Joshua zu.
Das sind tatsächlich zwei Doofe, die gut zusammen passen. Schön für die Christoph Fans, dass er wieder da ist, mir hat er nicht gefehlt. Seine boshafte Tochter hätte bestimmt noch einige Dinger gedreht, bzw. wahllos Leute gefeuert.anka123 schrieb am 08.01.2019, 13.32 Uhr:
Denise und Joshua sind genauso doof wie Romy und Paul zu Beginn ihrer Beziehung. Alles gleich, und das kurz hintereinander. Ein Armutszeugnis für die Schreiberlinge*Hilde schrieb am 08.01.2019, 17.10 Uhr:
Mir geht's es genau so. Denise wollte doch neutral bleiben, und jetzt spioniert sie ihre Mutter aus. Neutral ist was anderes. Joshua ist ein langweiliger Typ, und er spricht immer so gestelzt. Mir fällt es schwer, ihn als Mann zu sehen. Ein Junge, aber kein Mann
carlita2 schrieb am 08.01.2019, 10.44 Uhr:
Schön, dass der "Chef" wieder da ist. Vielleicht weiß der ja, dass Schwangere Kündigungsschutz haben. 😁Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 12.28 Uhr:
Eine Ausbildung ist ein befristeter Arbeitsvertrag. Schwanger hin oder her. Wenn Jessi die Prüfung bestanden hätte, wäre der Vertrag definitiv ausgelaufen. Bei nicht bestandener Abschlussprüfung muss der Chef den Azubi bis zur nächsten Möglichkeit für eine Prüfung weiterbeschäftigen. Allerdings nur 1x...nicht dass der Azubi ständig durch die Prüfung rauscht und damit dauerhaft beschäftigt bleibt.Aber wir sind ja hier bei Sturm der Liebe... Da laufen ja Mörder auf freiem Fuß herum und die Bösewichte haben immer den besseren Anwalt oder die nötigen finanziellen Argumente für den zuständigen Richter etc.
Morieke schrieb am 08.01.2019, 10.31 Uhr:
Ist Jessica jetzt total am Verblöden? Unerträglicher Klamauk.Magalie schrieb am 08.01.2019, 10.52 Uhr:
Jessica spielt ihre doof, naive Rollenfigur sehr gut, aber langsam hat man genug davon, wenn ich mir vorstelle die nächsten Monate wieder eine blaue oder rosa Decke, in der eine Puppe eingewickelt ist zu sehen, ein Baby für das keiner Zeit hat, die Rolle ist auserzählt!
User 1349817 schrieb am 08.01.2019, 10.08 Uhr:
Die Bronkhorst sollte ihre Koffer packen und verschwinden. Einfach nur albern und lächerlich.Und Xenia braucht ganz dringend einen Friseur. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Als Kosmetikerin sollte man auch „die Haare schön“ haben.
anka123 schrieb am 07.01.2019, 17.22 Uhr:
Man müsste Jessica mal beibringen, dass eine Hochschwangere nicht rumspringt wie eine junge Geis. Nur so nebenbeiLuise4482 schrieb am 07.01.2019, 20.58 Uhr:
Was für ein Glück , dass immer einer durch den Wald hoppelt.🐇
Sonst hätte das für Jessika schlecht ausgehen können .😨Aber Annabel gibt Hilfestellung.👍😄
Was wohl dabei rauskommt ????😂carlita2 schrieb am 07.01.2019, 21.16 Uhr:
Luise, ein Spielpartner für Tömmelchen, genannt Bömmelchen. 😁
Sethos schrieb am 07.01.2019, 16.08 Uhr:
Was glaubt Joshua eigentlich wer er ist und was er darstellt, - stilisiert sich vom Wind-Weichei zum Pseudo-Psycho-Moral-Guru. Klischee Maßstäbe gepaart mit Hormonsteuerung, - mehr kann er eben nicht bieten. Ohne echte Persönlichkeitsstruktur verkennt er vollkommen die Prioritäten.
Die Giftzicke ist ihm nur regelrecht zu gönnen.
Und die Rechtsdarstellungen gehen wie beim Lottospielen unbegründet weiter. Kaution bei einem Straftatbestand des versuchten Mordes gibt es in der dt. Rechtssprechung nicht. Der redaktionelle Schutzmantel ist bei dem Fiesling nur noch öde.
Luise4482 schrieb am 07.01.2019, 15.50 Uhr:
Am besten finde ich zur Zeit ., Jessika.
Wie sie Ihren Gefühlen freien Lauf lässt ...richtig gut gespielt.👍😆( aber wegen einer verhauenen Antwort, wird man doch trotzdem die Prüfung bestehen.) Merkwürdig.???😟
Annabel nutzt Ihre Rolle als Geschäftsführerin ja ganz schön aus.( Jeder wird gekündigt, der nicht ihrer Meinung ist.)😁😁*Hilde schrieb am 07.01.2019, 16.02 Uhr:
Jessica gefällt mir auch Luise, Annabelle ist größenwahnsinnig - beide spielen gut. Der Rest bleibt kaum im Gedächtnis*Myrna schrieb am 08.01.2019, 08.53 Uhr:
Ich finde das "Tschässie " auch super. Toll gespielt. Ihren Kleidungsstil finde ich inzwischen sehr gut. Sie bringt's gut rüber. Dagegen wirken die anderen da wie einst die Mitglieder der Kelly. Family. Aber diese Riesenblazer und Pluderhosen sind tatsächlich im Trend. Ich für meinen Teil werde sowas nicht wieder tragen. Ich hatte das schon mal. Und wenn ich die Bilder von damals anschaue, schäme ich mich fast...
User 1319307 schrieb am 07.01.2019, 15.36 Uhr:
Wahrscheinlich bin ich zu blöd für diese Art von Humor um Bronkhorst und Konnopka zu verstehen. Die beiden sollten sich zusammenschmeissen und verschwinden. So saudoof wie die beiden sich benehmen das kann nur einem sehr "speziellem"Hirn entspringen.
-Da kann einem nur der Kragen platzen.
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)