Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Zwickmühle (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Visier (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Tiermörder (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Magisches Band (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Angebot (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Ein neuer PR-Manager (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Ein Ritter in der Not (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Angst vor Pferden (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Traum verfolgt (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Ein neuer Fitnesstrainer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Aufschlussreiche Entdeckung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Tim wird entführt (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Lösegeldbeschaffung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geldübergabe (ARD Plus)
- Platz 5
1930 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
U_1378212 schrieb am 16.09.2018, 12.14 Uhr:
Man sollte hier ENDLICH mal vermelden, dass die ARD ihre eigenen Folgen verschludert, nämlich die Nr. 3013. Die wird in deren Kinderforum einfach unterdrückt, und man unterlässt es tunlichst, diesen Skandal zu erläutern bzw. sich wenigstens mal für diese Panne zu entschuldigen...... UNERTRÄGLICH !!!!
Luise4482 schrieb am 16.09.2018, 12.13 Uhr:
XENIA ...dieses abgebrühte ..MISTSTÜCK...feixt sich einen.😈
Aber der Testoteron gesteuerte Doktor glaubt ihr mehr als seiner Frau.😨
Natascha kann es nicht fassen.😨Ich könnte in die Tischkante beissen .😲😱😠
Nun ist auch noch Ali in ihrem Tablettenrausch verunglückt.
Sagt mal stört es Pferden nucht , wenn sie immer so ein Gebumsel auf der Nase haben.???
Jedenfalls hoppelt Victor auf Taifun durchs Gebüsch.
Laut nach Alicia rufend.
Morgen mehr davon ...
Barbara schrieb am 15.09.2018, 17.57 Uhr:
Hallo zusammen!
Ich heiße Barbara und schaue SdL von Anfang an, also tatsächlich seit 2005. Nachdem ich mich wochenlang durch Eure Kommentare gelesen und teilweise darüber sehr amüsiert habe, bin ich jetzt dabei.
Und bekenne: Auch ich bin ein großer Fan von Natascha, auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven geht mit ihrer Überspanntheit. Aber jetzt gerade - ist doch schlimm, wie sie leidet!
Auf Tina könnte ich verzichten, Andre ist für mich nur ein armseliger, dümmlicher, leicht durchschaubarer Blender und Werner und die Sonnbichlers müssen einfach dabei sein.
Den Doc fand ich früher mal ganz schnuckelig, aber wenn ich dran denke, wer schon alles seine große Liebe war - tz, tz, tz!
Eva und Robert - von den Beiden hab ich mir ein bisschen mehr versprochen.
Das Traumpaar Viktor und Alicia wird uns ja bald verlassen, ich sehe beide ganz gern, es gab schon viel langweiligere Traumpaare.
Valentina und Fabien - verlieren gerade wieder an Profil, vor allem Valentina wird nach überstandener Krankheit wieder unangenehm laut und zickig.
Jessie ist unmöglich, einfach nur unmöglich. Toll gespielt von Isabell Ege!
Dieser Joshua - könnte hinhauen, dass der nicht ganz koscher ist. Auf den ersten Blick fand ich ihn auch höchst attraktiv, auf den zweiten dann doch nicht mehr so. Ob er der neue Traummann wird?
Noch zu Romy und Paul: Auch ich finde, Romys Kleidung ist unsäglich, zu eng, zu steif, zu plump. Paul ist ein Hübscher, aber recht langweilig.
Die Lovestory von Tobias und Boris: Wundervoll, leider rutscht sie langsam in den Hintergrund.
So, nun wisst Ihr ungefähr, wie ich ticke und denke und hoffe, dass nicht zuviel aus meinem Kommentar entfernt wird, da er doch ziemlich lang ist ...
Viele Grüße an Euch alle!
BarbaraMyrna schrieb am 17.09.2018, 14.00 Uhr:
Sei herzlich willkomnen im Club der "Senfer"!!!! Ja irgendwann muss man anfangen zu schreiben.
Habe auch ewig nur gelesen, aber das genügte dann nicht mehr😉. Obwohl ich schon öfter das Handtuch warf. Bin eben süchtig.
Mir gefällts immer noch im Großen und Ganzen gut!!!User 1184409 schrieb am 18.09.2018, 18.28 Uhr:
Auch NEPZUN hat Dich Willkommen geheisen , am 17.09. umm10.08 Uhr. Beitrg war wohl nicht ganz positiv.
Halloo Barbara 15.09.2018, 17.57 Uhr:
Habe zur Kenntnis genommen, wie Du“ Tickst“.
Willkommen im alten „Haufen“
Wenn Du Länger gelesen hast, hast Du ja gesehen wie ich ticke und Spieße.
Bin öfter einige Zeit auf Tauchstation, aber dann doch wieder am Diskutieren und am Spießen. Einige von den „ Alten „ Usern ziehen sich nun wegen der neuen Vorgaben zurück.
Gruß
NEPTUN
Nixe schrieb am 15.09.2018, 17.40 Uhr:
Das Tömmelchen darf nicht mal am Geburtstag seinen zugehängten Laufstall verlassen. Einzelhaft bis er in die Schule kommt. Das arme Kind, das ist Kindesmisshandlung
Natascha hätte den Doc einfach auf dem Handy anrufen sollen, wie sie es immer getan hat. Als Arzt schaltet er das so gut wie nie aus. Dümmliche Rivalinnenstory, nicht glaubwürdig
Joshua ist ein sympathischer junger Mann. Mal sehen, wie schnell aus dem Knasti der neue Karrieretyp wird und ein neues SdL Märchen beginnt
enrica schrieb am 15.09.2018, 12.11 Uhr:
Taifun, das Trüffelpferd scharrt vergrabene Schmuckstücke aus. Taifun, das Suchpferd spürt vermisste Ehefrauen auf. Ich will auch einen Taifun haben ....
enrica schrieb am 14.09.2018, 18.47 Uhr:
Die Küche wird geputzt und daneben dekoriert Tina eine Torte ? Geht's noch ?
derScout schrieb am 14.09.2018, 16.26 Uhr:
Die Story um die wankelmütige, blasse Alicia und ihren hauseigenen Despoten ist eigentlich nur noch langweilig.
Die klamaukige Dreiecksgeschichte um Michael, Natascha und Xenia erreicht Slapstick-Niveau.
Beim Kindergeburtstag machen sich zwei zum Affen (Konopka stets dabei).
Allein der neue "Halbbruder" weckt ein bißchen Interesse...
Frau Foersterin schrieb am 14.09.2018, 15.26 Uhr:
Kleiner Tom...happy birthday. Es ist schön, Tina als glückliche Mutter zu sehen. Sie hat gekämpft wie eine Löwin und der kleine Tom ist nun schon 1 Jahr. Na mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht. Kinderrollen sind ja immer schwierig und werden oft zeitweise rausgeschrieben (siehe Fabienne etc.)
Sambuca schrieb am 14.09.2018, 14.42 Uhr:
Was ist Joshua für ein Mensch.
Den Namen finde ich unglaublich schön. Wenn der Programm ist?
Der Typ kam für mich zuerst attraktiv rüber, dann zusätzlich noch rätselhaft und später leicht diabolisch.
Bin sehr gespannt. Vielleicht ist er selbst zwiegespalten, was seine Schwester angeht.
Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 10.29 Uhr:
Mal an die Autoren , - Wann kommen die Lügen von Jessika ( Geld klau / Kind u.s.w.) mal zur Sprache.??
Xenias Kindermord / und ihre Gemeinheiten.Ehebruch) werden auch unter den Teppich gekehrt.
Sehr Merkwürdig ,- das Ganze.!!!
Aber in dieser Serie ist SOWAS ja anscheinend Egal, ob es Kriminell ist.
Ein Hoch ..auf den Fürstenhof.
User 1184409 schrieb am 13.09.2018, 20.00 Uhr:
OOO
Was wird das nun mit Jessi???
Scheint Mal wieder ein Psychopat am Werk zu sein ? !
Wiederhole mich. Dem Christoph kommt so schnell KEINER in Lumpereien und Gemeinheiten nach. Aber schön daß Paule den Tennisfuzzi (von Wem) vertrieben hat.
Gruß
NEPTUN
Myrna schrieb am 13.09.2018, 19.22 Uhr:
Geht's nur mit so, oder werden die Sonnbichlers im Moment als etwas deppert dargestellt. Auch wenn ich manchmal etwas gelästert habe, das haben sie so nicht verdient. Hoffentlich täusche ich mich da.
Nun besticht Christophat auch noch das Personal des Krankenhauses. Und was das Dreiergestirn mit ihm plant, ist doch völlig abwegig. Hat Victor nun auch einen "Schulz"? Christoph hat doch den Braten längs gerochen..
Tschässie wieder: Ungeborene hören gern klasische Musik. Haben sie da nichts, ..sowas wie Mozarts greatest Hits? ... zum Niederknien!!🤣🤣🤣
Aahh, da ist "meine"Natascha wieder.. *freu*. Nun muss sie zusehen, wie der Prinz und Xenia sich küssen. Ein wenig Leid tut sie mir schon. Wer möchte das in dieser Lage schon sehen...
Und Konoppka will ein besserer Mensch werden..🤣 Na denn.Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 12.23 Uhr:
Konopkas Vorsatz, ein besserer Mensch zu werden, ist leider immer nur von sehr kurzer Dauer, seit jeher
derScout schrieb am 14.09.2018, 15.58 Uhr:
Da die senilen Sonnbichlers mindestens 15 Jahre über das Rentenalter, ist ihr Verhalten nur angemessen. Die Rolle als Unternehmer kauft ihnen sowieso niemand ab...
Die Rolle von Jessica als schrill-buntes ordinäres Doofchen ist selbst als Karikatur zu dämlich!
Natascha ist zumindest optisch ein Highlight, ihre Rolle eher beknackt.
Feli schrieb am 13.09.2018, 17.05 Uhr:
Christoph dreht den Spieß heimlich um, ganz souverän. Wenn in dem Glas "Wahrheitsserum" ist, könnte es bei Alicia, der grundehrlichen Haut, sogar funktionieren.
Joshua hat das gewisse Etwas. Ihm wären aber auch dunkle Facetten zuzutrauen.
Sethos schrieb am 13.09.2018, 16.14 Uhr:
Und jetzt auch noch eine korrupte Krankenschwester im selben Krankenhaus. Fotos von der Krankenakte und ein dümmlicher nicht hinterfragender Kardiologe, - das ganze konsequenzlose Tun des Verbrechers ist doch nur noch eine einzige abartige Posse. Kommt jetzt noch die Vergewaltigung in der Ehe hinzu ?
Valentina, du lügst, obwohl du es deinen Eltern ankreidest. Das ist nicht gut !
Die offizielle und die doch so ganz plötzliche Entlassung + Einführung von Joshua , - einfältig wie immer.
Feli schrieb am 13.09.2018, 16.04 Uhr:
Christoph hat ja null Ahnung, wie man Salsa tanzt! Wenigstens einen Crashkurs hätte man dem Schauspieler geben können.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
- "Believe Me": Opfer eines Sexualverbrechers kämpfen in True-Crime-Serie um Gerechtigkeit
- "Sweetpea": Staffel 2 mit "Fallout"-Star Ella Purnell erhält vier Neuzugänge
- Die ARD bleibt "Unparteiisch": Zweite Staffel der Elite-Schiedsrichter-Doku noch im August
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.