Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: B&T hatten mehr Substanz E&L passen ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Autoren unterfordern die ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Wieso hat man eigentlich nie Hanna an den ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1824598: Man sollte nicht nur an die Verjüngung Hand ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Sorry, Landmausi, ich vergaß, dass hier nicht ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Allerdings! Aber im Mittelfeld könnte man ihn ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das "Verjüngen" hat auch den Vorteil,dass Kosten ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Julius W: Wenn man die Neueinsteiger und die ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wer ist der "Kaiser"?
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da Olivia sich jetzt offensichtlich zum ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 310 (MagentaTV+)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann wird sich auch zeigen, wie Massimo ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: In der Jugendmanschftmanschaft wäre der ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Lady, bald beginnt zunächst die Zwangspause ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Geht´s noch? Diese neugierige, penetrante ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Magalie: Mir hat damals die Love Story mit Tobi und Boris ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Heute dachte ich, dass ich die Folge schon ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 952 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 951 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 950 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : ... danke @Gerry
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich kann auf Katja sowie Fr. ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann wäre er aber kein Traummann mehr, sondern ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: es wär cool ,wenn die Katja nicht mehr ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 949 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Kill-Jan könnte doch noch viel mehr Kohle aus ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wohl wahr BB.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da konnte ich leider nix finden igelxhen , wer ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 14.12.2018, 15.20 Uhr:
Aus welcher Altkleidersammlung wurde denn Denise eingekleidet? Nix passt zusammen und das Jahrhundert, als die Klamotten mal angesagt waren, ist schon ne halbe Ewigkeit her....Feli schrieb am 14.12.2018, 16.36 Uhr:
Denise hat einen eigenwilligen Stil, und die übergroße lila Bluse trägt sie bei der Arbeit.
Mir gefällt ihr Outfit zehnmal besser als die hausbackene Kleidung von Romi - von Romis Frisur ganz zu schweigen.
Einmal trug Denise ihr Haar wie Kaiserin Sissy, und ich fand, auch das passte zu ihr. Sie ist eben romantisch veranlagt.User 1319307 schrieb am 14.12.2018, 17.44 Uhr:
Das soll sicher so ein Kittel sein wie die Maler immer tragen. Wichtig dabei das Teil muss bei ihr immer offen getragen werden,damit auch ja die Kleidung die sie drunterträgt verschmutzt wird.
Aber es sieht eben "wichtig und cool"aus bei der Trulla.stahlberg schrieb am 14.12.2018, 19.27 Uhr:
Bei dem zu erledigenden Arbeitspensum mit dem kleinen Pinselchen dürfte sie sich sowieso nicht vollschmieren.Myrna schrieb am 15.12.2018, 07.08 Uhr:
An Denise's finde ich ihrem "Arbeitskittel" noch am schönsten. Alle anderen Klamotten sind für mich zum Würgen. Allein diese karierten Sakkos, sowas hatte ich mal in den 80ern. Ich würde die heute niemals wieder tragen. Hast auch Recht Stahlberg, es wird ja nix "gearbeitet". Der Kittel ist nur Style...Die Arbeit bestand einzig bis jetzt im Aufpolieren einer Spieldose (Victors und Alis Hochzeitsgeschenk), der Aufbereitung des inzwischen wieder kaputten "Zauberspiegels", dem Herumschleifen an einer Truhe zusammen mit Joshua (der auch endlos lange noch an einem Höckerchen arbeitete), das kleine Bildchen auf ihrer Staffelei und dem Bilderrahmen, beides unfertig. Das Reiterhotel wird wohl der zweite BER werden..bei dem Tempo
Barbara schrieb am 14.12.2018, 13.27 Uhr:
Hallo, ich bin auch mal wieder da, denn nun nimmt die Sache mit Eva und Christoph doch noch Fahrt auf, ENDLICH! Die Tanzszene - ganz nach meinem Geschmack! Schmelz ...
Agent Konopka ist genau so bescheurt und übersteuert wie sein Alter Ego, also nein, nein, nein. Und richtig sächsisch kann der gar nicht reden, oder? Ich kann's übrigens auch nicht, obwohl ich von etlichen Sachsen und Thüringern umgeben bin, hab mich also schon dran gewöhnt.
BonBon schrieb am 14.12.2018, 11.10 Uhr:
Ich freu freu freu mich :) hab mir das schon lange gewünscht, so lieblich und hoch moralisch ist Eva eben doch nicht. Ich lach mir den Arsch ab und der Ehemann von Eva hat dann Zeit für Tina. Übrigens find ich den Konopka auch ganz herrlich so ... die einzigen die nerven sind die zwei Mädels und der softie, wäre ganz schön wenn die zufällig bei einem Wald spaziergang verschwinden. Hoffentlich wird der Freitag nicht langweilig 😎
Sethos schrieb am 14.12.2018, 10.54 Uhr:
Die große ROTE KARTE für Eva. Sie demontiert ihre Persönlichkeit selbst. Erst theatralisch die Nähe zum Ekelmonster ablehnen und jetzt ganz nah beim Tanzen. Ein absolutes NoGo. Als Mann hätte der Schleimscheißer einen absoluten Schlag bekommen und Eva käme auf den Prüfstand mit ihrer Erklärung. Moralische Hochebene gilt es für den Fiesling nicht und deshalb gebe es bei mir schon lange eine wohl ausgefeilte Taktik, bis er fällt.
Luise4482 schrieb am 14.12.2018, 10.26 Uhr:
Na ? Eva hast du nicht auch Hintergedanken ?😉Sie hätte bestimmt auch auf den Ball mitgehen können, als Frau vom ...Anteilseigner...wäre das doch bestimmt möglich gewesen.😊
Konopkas ..Machenschaften..auf Sächsisch , sind so was von ..Doof...
Auch die Tante , 😨
( seine Frau.) //Was soll uns das sagen ??UnschuldvomLand schrieb am 14.12.2018, 10.35 Uhr:
Sie hätte doch als Begleitung von Robert und Valentina als Begleitung von Werner mitgehen können. Die Bichlerin muss ja zur Promo-Tour nach London (lächerlich).
User 1409325 schrieb am 14.12.2018, 10.24 Uhr:
Jetzt verliebt sich Christoph auch noch in Eva??Scheiße, warum nennt ihr Euro show nicht "Rudelbumsen im Fürstenhof"!? Jeder mit jedem um jeden Preis :D Weil die tolle Redaktion nichts mehr weiter einfällt außer immer das gleiche.
Ich hoffe Werner verliebt sich nicht nochmal in Tina. Oder Eva und Werner, oder Romi und Konopka, oder Paul und Hildegard?! Leute, am besten ihr schickt die "Schauspieler" nach Hause und macht eine letzte Sendung. Besser für alle und nochmals erwähnt, die Steuergelder könnte man besser einsetzen und ausgeben!!
Kassandra2507 schrieb am 13.12.2018, 17.23 Uhr:
Jetzt wollen die uns den Bekloppka, also als ausgebildeten Undercover-Agenten verkaufen. Die Frau muss auch ziemlich blöd sein wenn sie darauf reinfällt. SdL ist nun endlgültig zu einer Märchen-Komödie geworden.Magalie schrieb am 13.12.2018, 17.52 Uhr:
Hallo Kassandra ! So wie ich Konopka einschätze, geht er sicher mit ihr ins Bett und dann wird sie ja checken, dass es nicht ihr Mann ist !carlita2 schrieb am 13.12.2018, 18.51 Uhr:
Märchen-Komödie? Das ist übelster Klamauk. Ich schaue Sport, da muss ich mich nicht ärgern.
Magalie schrieb am 13.12.2018, 16.20 Uhr:
Nun hat auch Christoph Tagträume, genau genommen würde eine Frau wie Eva besser zu ihm passen als Alicia ! Aber so wie wir Eva kennen bleibt sie ihrem Robert bestimmt treu !
6000 schrieb am 13.12.2018, 16.13 Uhr:
Meine Güte was für ein
Schwachsinn war das heute.
Eva tanzt mit diesen Ekelpaket.
Robert soll,diesen fiesen Intregant, den Scheck in den Mund stecken oder noch besser in seinen A...h.
User 1319307 schrieb am 13.12.2018, 16.03 Uhr:
Oh Mann, endlich mal was positives. Die Tanzszene von Eva und Christoff da läufts einem eiskalt den Rücken runter, dazu die Musik - heiss.Feli schrieb am 13.12.2018, 16.41 Uhr:
Auch das ist Geschmackssache. Ich finde die Musik altmodisch, wirklich tanzen kann Christoph auch nicht. Und dass sie überhaupt mit ihm tanzt - nee!
Das ist nicht mehr die Eva, die ich bewundert habe. Sie hat sich aber auch ein Eigentor geschossen mit dem Vorschlag einer größeren Spende als Sühne.
Poppy schrieb am 13.12.2018, 16.03 Uhr:
Wow !
Den Christoph hat es ordentlich erwischt, er ist total verliebt !
*Hilde schrieb am 13.12.2018, 16.01 Uhr:
Einem Menschen Gefühle vorzuspielen, aus welchem Grund auch immer, finde ich nicht lustig. Aber Konopka ist sich für nichts zu schade.
Eva und Christoph - da sprühen die Funken mehr, als bei jedem anderen angeblichen SdL-Liebespaar, die ständig übereinander herfallen. Oft ist weniger eben weit mehr. Finde ich ausnahmsweise gut umgesetzt von der Regie
Morieke schrieb am 13.12.2018, 15.17 Uhr:
Also hier gehts doch immer noch dümmer ... für wie dämlich werden die Zuschauer eigentlich noch gehalten ?
Poppy schrieb am 13.12.2018, 14.33 Uhr:
Konopka im Doppelpack !
Gestern hat Joshua im Smoking gut ausgesehen !
User 1409325 schrieb am 13.12.2018, 12.58 Uhr:
Was für eine scheiß Leute!!! Es ist was die Geschichten und Erzählungen betreffen, das allerletzte geworden... Die story's, um Gottes Willen. Konopka gleich zweimal?! Hahahaha hahahaha.. Wie lächerlich, mehr fällt euch nicht mehr ein...?
Echt, die armen Steuergelder für diesen Mist auszugeben ist Schwachsinn, dann steckt das Geld nicht diesen eigenartigen und überdurchschnittlich schlechten "Schauspieler" in den Arsch, sondern investiert in Kitas und Schulen! Macht mehr Sinn als diesen scheiß noch zu unterstützen...
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Star Search" auf Netflix: Starttermin und Details zur Neuauflage der Castingshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Castingshow-Star-Search-Kehrt-Auf-Netflix-Zurueck.jpg)