Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ama schrieb am 21.06.2018, 23.22 Uhr:
Hallo zusammen, nehmt ihr mich in eurer Mitte auf? Gehöre leider auch zu den Serienopfern SdL uuuund noch dazu RR, obwohl ich weiß, dass unsere Lebenszeit eigentlich zu kurz und zu schade ist, um sie damit vor dem TV zu vergeuden.
Myrna0102 schrieb am 21.06.2018, 20.08 Uhr:
Ich sehe immernoch kein Traumpaar!!!!
Myrna0102 schrieb am 21.06.2018, 20.07 Uhr:
Meine kurze Zusammenfassung für heute: Ein wirkliches Kind (Hansi 😍) heute!!! Da kam Ali mal richtig gut rüber, hat mit gefallen. Allerdings, als die Tagesmutter kam, mit der Tragetasche, und Hansi auf den Arm hob, schwenkte sie so die Tasche herum...wenn da tatsächlich ein Kind drin liegen würde, wäre es im hohen Bogen rausgeflogen... und die Tasche war so federleicht.
Goran zum ko..🤢..Warum wird den beiden eingeredet, dass sie singen können!?
Ich ertrage es nicht mehr!!!!Luise4482 schrieb am 22.06.2018, 13.49 Uhr:
Genau Myrna , das mit der Tragetasche ist mur auch aufgefallen.
Sollte da der kleine Hansi rein ????😉😆😆Manchmal denken wir, glaub ich, zu viel .
Man sollte es bei Serien lassen.😃😃
Siri schrieb am 21.06.2018, 17.22 Uhr:
Oh weh .... was soll denn Tschässies Lüge, dass der Viktor der Vater von ihrem Kind is 😨
Das kommt doch eh raus .... meint sie, dass sie Viktor dadurch wieder zurück bekommt und er nichts mehr von der Alischia will?
Träum weiter, Mädel ....gegen die beiden Pferde kommst auch du nicht mit deinem Baby gegenan ...der Pferdeflüsterer liebt nun mal das Pferdegebiss .... wiiieheeerrrr 🐴
Dulcinea schrieb am 21.06.2018, 16.30 Uhr:
Heute war mal wieder nicht viel los. Es plätscherte dahin. Xenia hat einen imtrüglichen Instinkt bzw. Menschenkenntnis. Sie weiß sofort, dass Jessi schwanger ist. Die tat mir leid, versuchte es bei Paul, um zu sehen, ob sie mit ihm Eltern sein könnten. Dass sie jetzt fälschlich Viktor als Vater bezichtigt, sehe ich eher als Folge ihrer Verzweiflung, die sie ganz gut gespielt hat.
Ob Spüli nun als Sängerin groß rauskommt oder nicht, ist mir schnurzpiepegal.,
Die Frischkäsestory finde ich auch nicht gerade interessant.
User 1371311 schrieb am 21.06.2018, 14.16 Uhr:
Hallo Stürmische Fans,
habt Ihr schon gehört, dass es ein tolles Benefiz-Event gibt an denen ein paar ehemalige/aktive Stürmer dabei sind? Dort könnt Ihr sie Live treffen: Jeannine Michèle Wacker, Alexander Milz, Uta Kargel es gibt Autogrammstunde, Fotostunde und Malstunde. Plus das Jeannine auch singen wird.
Es findet am 18.08.2018 in Berlin im Mercure MOA Hotel von 14.00-18.00 Uhr statt.
Tickets kosten 30 Euro (inkl. 5 Euro Essensbon) man kann die Tickets ordern über Serienplauschteam@gmx.de Hier noch der Link auf Facebook wer noch von anderen Serien dabei ist: Sieht nach einer coolen Sache aus und alle Erlöse kommen einem Kinderhospiz zu Gute. Spaß haben und Gutes tun! ;)
https://www.facebook.com/pg/FantagUndSpendenaktionneu/photos/?tab=album&album_id=2121662858071784
User 1371847 schrieb am 20.06.2018, 21.34 Uhr:
http://www.24aktuelles.com/58ded66b29e81/sturm-der-liebe-ab-2018-ist-schlu.htmlHat sonst noch jemand was darüber gelesen? :(
Morieke schrieb am 21.06.2018, 10.21 Uhr:
Hab gelesen : Bis Ende 2019 verlängert...nur Alfons steigt im Herbst aus. Das Elend zieht sich ...😉
Ananas schrieb am 21.06.2018, 10.24 Uhr:
Das ist ja merkwürdig! Hab noch nichts dahingehend mitgekriegt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da noch neulich von dem großen Erfolg der TN berichtet wurde, eben auch in vielen anderen Ländern. Einmal gings ja nur um die Wiederholungen morgens auf ARD, also dass die seit geraumer Zeit eingestellt wurden. Wird ja oft so dramatically berichtet und fast nix dahinter...
Sethos schrieb am 20.06.2018, 15.02 Uhr:
Wenn man dem Zuschauer schon nicht glaubt, dann ist es doch prima, dass ein imaginärer Medienguru eindeutig den Schaumschläger Goran deplatziert. Dieser klebrige Typ erzeugt doch nur Augen-und Ohrenkrebs. Schade nur um das Mauerblümchen Romy, mit dem Mopp auf dem Kopp !
Luise4482 schrieb am 20.06.2018, 09.14 Uhr:
Xenia findet sich selbst ...ganz toll.( diese Mörderin )
Diese Lovestory mit Dr Niederbühl ist so blöd, so an den Haaren herbei gezogen.😕😣
Ali ....auf Taifun...( ne Lachnummer.) 🐎
Romy und Goran als Paar...mal sehen wie lange ???
Ansonsten ....plätschert ...alles ..wie gehabt vor sich hin.😴😴😴Sethos schrieb am 20.06.2018, 14.54 Uhr:
So blöd ist die Doktorstory gar nicht, weil eigentlich der Doktor und seine Frau überhaupt nicht zusammenpassen. Der Doktor hat Sehnsüchte, die ihm seine eigene egoistische Frau nicht erfüllen kann.
Dulcinea schrieb am 21.06.2018, 09.48 Uhr:
Frage sich nur, was das für Sehnsüchte sind. Xenia stellt ihn höchstens wieder an die erste Stelle der Begierde, während Natascha sich stets selbst in den Mittelpunkt stellt und er zurückschrauben ,uss. . Sonst ist da doch nix zwischen dem Doc und Hexenia. Die Diva hat weitsid mehr Sexappeal. Aber es stimmt, das hat, meine ich, auch Frau Wiegmann schon lange mal gesagt, das Ehepaar passt eigentlich nicht zusammen.
Luise4482 schrieb am 21.06.2018, 09.57 Uhr:
Sethos ...Nur kommt der Doc bei Xenia vom Regen in die Traufe...
Diese mörderische Frau / kann ich mir auf Dauer nicht mit dem Doc vorstellen.Sambuca schrieb am 21.06.2018, 16.27 Uhr:
Der Doktor ist echt ne arme Wurst. Seine Interessen und die seiner Frau driften multigespreizt auseinander. Er weiß ja, wonach er sich sehnt. Aber sie hab überhaupt keinen Schimmer von den Sehnsüchten ihres Mannes.
Eigentlich ist sie auch ne arme Wurst. Hat einen liebevollen Mann an ihrer Seite und ist fürs Leben einfach nur blind.Nur - Xenia wird seine wahren Sehnsüchte auch nicht stillen können. Sie ist einfach nur mal gerade da. Und für kurze Momente fühlt er sich begehrt.
Morieke schrieb am 20.06.2018, 08.29 Uhr:
Hab im Netz gelesen, dass die Tina-schauspielerin erkrankt und operiert worden sein soll. Hoffentlich nix Schlimmes.
Bei diesem unerträglichen Gesang kräuselt sich mein musikalischer Gehörgang ... DSDS - Niveau 😣
Myrna0102 schrieb am 19.06.2018, 20.24 Uhr:
Wieder sehr zäh' heute. Irgendwie scheinen alle auf der Stelle zu treten....gääähn
Hoffentlich wird sich bald mal das neue TP herauskristallisieren. Hoffentlich Boris (mein Liebling) und Mr. X 🤜
Tabsi schrieb am 19.06.2018, 19.42 Uhr:
Dulcinea: Du schreibst, das man KHK Meyser degradieren sollte. Dieser Meinung bin ich nicht, denn wir "Stürmer" brauchen doch was zu Lachen und Lästern wenn er den nächsten Fall wiederum nicht lösen wird. Also geben wir ihn noch eine letzte Chance. Da können wir wieder über ihn unsere Meinung schreiben. Außer dem muss der Mann ja auch Geld verdienen, für seine Leberkäsesemmeln.
Heute ist mir aufgefallen das am Fürsten-Hof nicht einen einzigen Fernseher gibt. Wahrscheinlich ist das so, damit die Darsteller kein ´Sturm der Liebe` gucken können und sich über ihre Intrigen lustig machen. Überall im FH wird über Laptop geschaut.Dulcinea schrieb am 20.06.2018, 11.02 Uhr:
Tabsi, du hast in allem recht. KHK macht seine Unfähigkeit nur noch lächerlicher als KK. Und jeder hat einen Laptop. Selbst wennman sonst nichts hat. Handy sowieso, das aber im entscheidenden Moment in einem Funktloch steckt. Die meisten Filme, die ich auf dem Laptop schaue, sind auf Englisch. Deshalb wundere ich mich, dass die dort jeden xbeliebigen Film oder diese argentinische Telenovela mit Goran schauen können. Aber seien wir froh, wer weiß, was die Saalfelds Ch. und A. dort wieder in die Saalfeld-Wohnung stellen würden.
Mauseohr schrieb am 20.06.2018, 15.43 Uhr:
Ich schaue sdl auch am Laptop. Ein großer Fernseher nimmt nur Platz weg. Das ist sicher dramaturgisch durchdacht, denn so kann man besser zusammen kuscheln.
Mich würde interessieren, ob der Darsteller des Kommissars ein Kabarettist ist. Vielleicht kennt ihr Deutschen ihn von wo anders?
Dulcinea schrieb am 19.06.2018, 16.04 Uhr:
Uiuiui, da ging Romy aber an Goran ran. Passt irgendwie nicht zu ihr, aber momentan ist Zwischenmannzeit angezeigt. Das Gespräch mit Goran war aber auch irgendwie süß.Wenn Hexenia dem Doc egal wäre, hätte re vor Natascha was sagen können. Er hat aber längst Feuer gefangen.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.