Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 28.06.2018, 13.49 Uhr:
Wie schön , dass ich die ersten alten Folgen nicht kenne .So habe ich jeden Tag , die Gelegenheit gut Unterhalten zu werden.
Die Frauen waren frischer , hübscher und viel besser gekleidet.Die Folgen ,- hatten Biss und Spannung .
Das Saalfeldsche Wohnzimmer gemütlich.
Wenn ich an die Fade Alicia und die Mottenkugel Romy denke, dann die langweiligen Männer ( ausser Boris und Christoff )dann kann ich nur sagen , dass der jetzige Fürstenhof eine Erneuerung dringend nötig hat....Diese Kindesentführungen , Kindermörderinnen, und ewigen Krankheiten , ziehen einen ganz schön runter.Alles zu viel Unehrlicher Kram.( ist nur meine Meinung )😉😈😇
Ama schrieb am 27.06.2018, 23.41 Uhr:
Ich verstehe diese Saalfeldsche WG nicht so ganz. Wie es nur immer so gut klappt, dass entweder nur die Einen (die Guten, Evi, Robbie, etc.) oder nur die Anderen (Chrisdoof, etc.) das gemeinsame Wohn- und Esszimmer für sich haben. Und tauscht Robbie auch noch Chrisdoofs Sissi gegen Valles Drachengemälde. Was wird wohl Chris dazu sagen?Kann es sein, dass Tobi der neue TP wird, vielleicht von Boris?
Dulcinea schrieb am 28.06.2018, 10.44 Uhr:
Das fragte ich mich auch - was wohl Cchristoph zu dem Bild sagen würde. Ansonsten stimmt das doch nicht, dass nur die einen oder die anderen die WG fpr sich haben.
Über Doc und Diva - da stimme ich zu. Aber Nati - neuer Name.Siri schrieb am 28.06.2018, 11.50 Uhr:
Sieht so aus ..... vllt sehen wir ja bald die heiße Fahrstuhlszene😱
Myrna0102 schrieb am 28.06.2018, 15.19 Uhr:
Ja Ama, das hab ich mich auch schon oft gefragt.... aber auch früher schon... da hat jeder sein Schlafzimmer, sein Bad, Kinderzimmer (Valentina)? Und dann? Eine Gemeinschaftsküche in der keiner kocht (man lässt ja selbst das Frühstück kommen..)? Und wenn alle da wohnen, warum müssen die den Geschmack (?!) einer einzigen Person hinnehmen?
Ama schrieb am 29.06.2018, 19.52 Uhr:
Hast du schon mal alle zusammen zu Mittag oder Abendessen gesehen?
Myrna0102 schrieb am 02.07.2018, 13.41 Uhr:
Ama, ich meinte den Einrichtingsstil.. brrrr schüttel. Den können doch nicht alle Nutzer dieser Wohnung toll finden.!?
Und alle zusammen in det Wohnung essen sehen hab ich auch noch nie.. lach😁Nixe schrieb am 02.07.2018, 15.23 Uhr:
Nicht zu vergessen der Chefsessel und ein Schreibtisch in der Geschäftsleitung, den sich vier teilen müssen. Respekt, wie das klappt mit dem Timing
Dulcinea schrieb am 02.07.2018, 18.08 Uhr:
aber zum Frustück, wenn ich mich recht daran erinnere. Auch wenn man nicht zusammen isst, so hat man doch schon Werner im Sessel gesehen, wenn die anderen Saalfelds kamen. Sonst gäbe es ja nicht wieder die Gelegenheit zu den fetzigen Diaiogen zwischen Chris und Werni, wobei die nicht an die von Werner und Frieder herankommen.
Ama schrieb am 02.07.2018, 21.59 Uhr:
Nein, Myrna, die Essensfrage sollte an Dulcinea etwas weiter oben. Das kommt von der Verzögerung durch Prüfung ....
Ja, das mit dem Einrichtungsstil fragte ich mi h auch schon. Es bleibt eine komische unrealistische WG. Einem 5*Hotel völlig unangemessen, dass die Anteilseigner zusammen wohnen. Normal wohnen solch gehobene Gesellschaften nicht mit dem Feind in einer WG.
Ama schrieb am 27.06.2018, 22.33 Uhr:
Also ich fand Nati und Mike heute echt süß und authentisch. Ich würde auch vor Eifersucht platzen und jede Andere verdächtigen nach Michis halbem Geständnis. Entweder er sagt ihr auch, wer die Dame ist, die ihm im Kopf herumspukt oder er hält eben komplett die Fr... . Nati hat ihren Stolz überwunden und ihn quasi angefleht, sie nicht zu verlassen, ihr im Notfall nichts zu sagen. Das ist Liebe.
Dulcinea schrieb am 27.06.2018, 18.13 Uhr:
Ali und Viktor küssen sich wieder - fast. Was ist denn mit den beiden los? Entweder sie lieben sich oder nicht, aber dann macht mal hinne. Stattdessen klagt Viktor wie gehabt Boris sein Leid.Das soll der Fahrsthuhloberkürper sein? Da braucht es aber noch ein bisschen mehr Überzeugungskraft.Christoph kostet jetzt seine Rache an Alfons aus. Die Tat an sich ist ja nur die halbe Miete, mit Andeutungen Alfons pschisch quäten die andere.Psychisch gequält wurden auch ich und viele Fans heute Nachmittag, aber das ist ein anderes Thema.
Siri schrieb am 28.06.2018, 09.14 Uhr:
Dafür gibt's jetzt wieder diese Leukämie Story , die wir schon bei Viktoria Tarrasch hatten .... dann wird wieder ein Spender gesucht ...und wer weiß, wer weiß, wer dafür dann in Frage kommt 😎
Dulcinea schrieb am 28.06.2018, 10.49 Uhr:
Vor allen Dingen werden die Eltern jetzt wieder überz ig Folgen lang an nichts anderes denken können als an das arme Kind. Ja, jetzt ist zur Abwechslung wieder Krankheit dran. Natürlich wird sich eine Heilungsmethode oder ein Spender finden. Sollte Valentina das Zeitliche segnen, würde ich wohl SDL nicht mehr schauen, dann hätte man es auf die Spitze getrieben.
Luise4482 schrieb am 27.06.2018, 16.01 Uhr:
Was hat der Goran für ein teigiges Gesicht...und ewig ist der wie ein Hüpfball.Nervig.💃
Wie er mit dem Coisin von Romy umgegangen ist ...wie ein Hof Gockel...🐓.( naja er wird wohl bald verschwinden .) Wie beim letzten Mal.😨
Ali umd Victor nähern sich langsam wieder an.
Christoff hat auch schon wieder den wilden Blick.👀
Valentina bricht zusammen.....Na das wird dann morgen spannend....Aber jetzt erstmal
Germany ...First....✌⚽⚽⚽
Ama schrieb am 26.06.2018, 23.47 Uhr:
Wenn Ali und Christoph das TP sein sollen, dann weiß ich nicht mehr weiter. Kann so ein Krimineller schöngeredet werden? Auch ohne Bakterien ist der als Ehemann und Vater untragbar. Dem vertrauen nach allem, was war, und noch kommt? Da muss man schon debil sein.
Glubschi ist auch keine tolle Lösung, aber weit anständiger und herzlicher.
Und man, bzw. dat Tschässie, kann nun wirklich nicht von ihm erwarten, dass er vor Freude einen Luftsprung macht, weil er angeblich Vater wird.
Der Hellste ist er leider auch nicht, aber Blondi-Hungerhaken ja auch nicht.Dulcinea schrieb am 27.06.2018, 11.43 Uhr:
Keine Sorge, Christoph hat sich jetzt selbst hinausgekegelt. Aber was hat der Pferdeflüsterer mit
Ali gemein? Nichts - außer Taifun.
Sethos schrieb am 26.06.2018, 15.45 Uhr:
Das Dirndl-Duo - ein Lacher-Kracher. Bei Romy kann man ja wenigstens noch ins Tal gucken, aber der gegelt aufgestauchte Schleim in Lederhose. Genial diese Idee, um diese Person total lächerlich aufzuputschen.
Die Christoph-Sabotage lässt sich sehr gut kriminalistisch auflösen, wenn es denn die Schreiberlinge in Kenntnis des Metiers können bzw. wollen.Myrna0102 schrieb am 27.06.2018, 13.10 Uhr:
Ich finde Dirnd bei den Frauen und Trachtenmode auch bei den Herren sehr schön. Es passt dahin. Jedenfalls allemal besser, wie die Ausstaffierung - z.T. wie aus dem Altkleidetcontainer - in letzter Zeit.
Aber Sethos, wir haben eben einen unterschiedlichen Geschmack.😊Sethos schrieb am 28.06.2018, 17.10 Uhr:
Bitte genau lesen, ich sprach von diesem einen Dirndl-Duo. Ich habe einige Freunde in Bayern und da machen alle eine gute Figur in der Tracht. Goran, die hüpfende Lederhose, die du ja bekennender weise geschmackvoll findest.
Ama schrieb am 26.06.2018, 15.35 Uhr:
Seit wann bedient Pauli im Bräustüberl?
Myrna0102 schrieb am 25.06.2018, 22.17 Uhr:
Habe bei der letzten Folge noch so gedacht, die Schuhe der Xenia eignen sich auch vortrefflich zum Autofahren!
Auf der Koppel bei Victor konnte sie sich ja kaum damit auf den Beinen halten...(aber beweglich ist sie (Elke W.) ja.. da gibts kein wenn und aber.
Nun ist der fast ganze FH erkrankt und der Geschäftsführer (Boris) und der Rittmeister schleppen Koffer? Sowas gibt's?
Und was das "Tschässie" da abzieht, ist auch verwerflich. Meine Güte, wie verzweifelt muss das Mädel sein..das kann doch nicht gut gehen!!
piccolina schrieb am 25.06.2018, 18.36 Uhr:
Ich hab immer öfter Mühe, eine Folge ganz anzusehen.
Es lahmt einfach nur noch vor sich hin. Keine Zicken, keine Intrigen, keine überzeugenden Paare, alles nur noch lauwarm und weichgespült. Ob ein Ende des FHs näher rückt?
Tabsi schrieb am 25.06.2018, 16.44 Uhr:
Jetzt dreht die Diva total ab. Der Doc macht es richtig, in dem er seiner Frau nicht sagt wer es ist. Denn er hat ja Schweigepflicht. Wenn mal jemand von euch Beichten will, dann braucht man nicht in die Kirche zum Pfarrer zu gehen. Man Beichtet heutzutage bei seinen Hausarzt.
Dulcinea schrieb am 26.06.2018, 11.04 Uhr:
Xenia ist doch nicht nur seine Patientin. Und was sie tut, hat doch nichts mir ihrer Krankheit zu tun. Da hat der Doc doch keine Schweigepflicht. Wenn man A sagt, muss man auch B sagen. Seiner Frau nur sagen, er denkt an eine andere Frau, macht sie doch noch mehr kirre.
Luise4482 schrieb am 25.06.2018, 16.27 Uhr:
Sabotage...der liebe Christoff spielt mit der Gesundheit seiner Gäste....SCHULZ ...war am Werk , mit ein paar Bakterien im frischen Maibock....
Ist zwar nicht nett, aber , dass es den Goran getroffen hat .,freut mich ...😈😇
Ach ja ..die Diva...( Michael gesteht ihr , dass er an eine andere Frau denkt.)Nun ist sie auf der Suche , ...
Jessika will Victor zum Vater ihres Kindes machen .
Der ist nicht begeistert von der Vorstellung.
Xenia ist unmöglich ....Victor gleich brühwarm unter stellen , dass er Vater wird.😨
Was war noch ??? Ach ja der Frischkäse hat es auf die Speisekarte gebracht.😀😊Ananas schrieb am 26.06.2018, 10.51 Uhr:
Die neue Chefköchin scheint auch nicht ganz normal zu sein, wie die so irre in dem Frischkäse rumgerührt und den angestarrt hat, grusel...
Die Christof-Schulz-Bakterien-Aktion ist unterirrdisch fies und kriminell, er spielt mit der Gesundheit der Menschen und beteuert wie wunderbar geläutert er ist. So ein Arsch.
Dulcinea schrieb am 25.06.2018, 16.06 Uhr:
Die Diva rast vor Eifersucht....lach. Endlich mal wieder was Lustiges von den Niedergebrülls. Aber wie blöd kann man den sein, seiner Frau erzählen, dass man an eine andere Frau denkt, um somit einem Konflikt vorzubeugen? Ist doch klar, dass die Diva wissen will, wer es ist. Aber auf Xenia kommt sie nicht. Ganz schön gewagt, was die treibt. Irgendwann reicht es auch dem Doc und dann geht die Div aaf sie los.Chrisoph - zwei verschiedene Seiten innrehalb eines Augenblicks - er verursacht die Bakterien und denkt im nächsten Augenblick an sein Kind. Ich war ja immer dafür - wider besseres Wissen - dass er der TM wird, abre so einen Kriminellen kann man eigentlich nicht zum TM werden lassen.
Dulcinea schrieb am 25.06.2018, 13.51 Uhr:
Montag Mittag - 13.49 Uhr und nix vom Wochenende? Traurig.
Dafür heute wieder mal SDL im TV. Langsam geht es weiter. Aber wenn es bald nichts entscheidendes gibt, ist Staffelende erst nächtstes Jahr.Siri schrieb am 25.06.2018, 19.11 Uhr:
Ja ja ....der böse böse Chrisdoooof. ...wie sagte er noch zum Kleiderständer?
" Du bringst die Menschen dazu, das Gute zu tun ..das beste Beispiel bin ich !"
Und dann bestellt er flux beim "Schulz" schnell mal Bakterien. ..aaaaber. .... wie hat der Schulze die bösen Viren denn ins Bier bekommen 😨
Was für ein KotzbrockenDulcinea schrieb am 26.06.2018, 11.09 Uhr:
Schulz ist eben wie Jutta - ein Alleskönner. Der wird wohl wie Jutta nie persönlich in Erscheinung treten. Aber böser, böser Christoph. Ich dachte, er wäre gegen Mord. Aber seine Hilfeleistungunterlassung bei Werner und die Bakterien im Bier sprechen dagegen.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.