Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soeben, das war doch schon Vorgestern ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Aha,danke dir Delia.
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Es ist ein offenes Geheimnis der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, mein 23690-igerl. Mein Bett ist ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na, die werden toll ausschauen, die armen Leute mit ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Elias ist ja wirklich in Leo verliebt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Möchte ein Gerry H. den ehrbaren Beruf des ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Aber klar, Twinny, weiß ich, wer da "meisterhaft ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Der von mir geschätzte Regisseur und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Nanu, hier scheint ein Beitrag von Userin ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du weißt doch genau, was und WER sie sind !! ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : War klar, dass du weißt, wie es ist, mit Elyas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Sehr richtig, Nebenrolle. Das Thema wurde schon so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Meisterfriseur, Leo als Rudolf Nurejew.... Da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Lese ich hier eine gewisse Sehnsucht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Unterschätze sie mal nicht die Kraft, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Ein kleiner Knicks oder eine angedeutete ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wenn die Usermeister Friseure sind, bin ich ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Uppercut oder Undercut its the same und hässlich, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Bäckerin, es ist sicher nicht böse gemeint, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Er muss der Polizei nur einen entsprechenden ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ohje, der Herr Kollege wird in der 3. Person ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Der Arme hat nicht mal ein gescheites Bett🙈 ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meisterfriseur, Coiffeurazubi, Friseurmeister ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das ist eine Freundin von Larissa und bei SDL ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Stimmt, Gerry H., diese Aufnahmen sind ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: @twinny ich glaube bei Leo kann sogar ich ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Coiffeurazubi: ich erfreue mich zur Zeit an den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Von mir die Frage:Wer ist denn eigentlich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So einfach geht das. Der Gestütsleiter ...
- Platz 1
2056 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
carlita2 schrieb am 15.11.2018, 17.01 Uhr:
Ach jeh, mich graust es. Tinaaaaa .... jetzt geht es wieder los mit dem blöden Blick und den ätzenden Grimassen ..... mei oh mei :-)))
Luise4482 schrieb am 15.11.2018, 16.01 Uhr:
Hildegard mit Perücke...aber sie sieht 20 jahre jünger aus.😉
Da schaut sogar der Olle Werner.Alles dreht sich nur um die Anteile..Ekelhaft.!😨
Denise macht es wahr und verlässt den FH.
Endlich mal jemand mit Charakter.( gab es das schon mal ?? ) Christoff spielt jetzt seinen Trumpf aus.
Werners wässrige Augen schwimmen , Denise bekommt von Christoff 20 % von den Anteilen.
Spannung ...Mal sehen was Denise damit macht.😂Magalie schrieb am 15.11.2018, 16.13 Uhr:
Nein Luise, die Anteile hat er Werner gegeben, zumindest ist es für mich so rübergekommen!User 1319307 schrieb am 15.11.2018, 16.47 Uhr:
Also die Perücke ist doch ganz furchtbar. Dieser eigenartig gelockte Wischmopp passt doch nicht zu ihr, selbst wenn die Perücke grau ist. Ich denke da hat sogar der olle Werner einen Schock gekriegt.
Da ist doch eine elegante Hochsteckfrisur angebrachter sie sollte auch zum älteren Gesicht passen.
Die Frisur von der Perücke ist von Anno Dutt -wer weiss wo die ausgebuddelt wurde.Luise4482 schrieb am 15.11.2018, 18.02 Uhr:
Ja??? Yoko..hab ich mich so versehen ??
Warum sollte er Werner die Anteile geben??.
Ich dachte er wollte Denise, damit halten .??
Na ich seh mir mal die WH.an.
Nichts für ungut...Yoko.😆*Hilde schrieb am 15.11.2018, 19.13 Uhr:
Ganz klar, Christoph hat Werner seine Anteile zurück gegeben, deshalb fiel diesem der Unterkiefer runter und die Augen wässerten noch etwas heftiger. Jetzt sind aber Kognak und großes Dessert fällig
Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 15.59 Uhr:
Hat der Allgöttliche doch noch ein Gewissen oder ist das doch wieder nur Berechnung mit den zurück geschenkten 20%? (Dieses Anteile-Geschacher ist auch sowas von durch) 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
*Hilde schrieb am 15.11.2018, 15.55 Uhr:
Natürlich wird Denise bleiben, sonst müssten die ja das Drehbuch umschreiben ;-) Drama über Drama
User 1319307 schrieb am 15.11.2018, 15.54 Uhr:
Hoffentlich lässt Robert nicht von den beiden "Schnallen"beeindrucken. Nichts gegen die Männer aber wenn die sich manchmal gebauchklatscht fühlen - gehen sie mit ihnen durch.
Eva und Robert so ein tolles Paar, da sollten die Schreiberlinge nicht auch noch ihre ausserirdischen Ideen dran auslassen.Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 15.58 Uhr:
Oh nein, Madeleine knutscht den einfach... Tina kuckt wieder mal wie ein polnischer Uhu... Nein Robert und Eva gehören zusammen. PUNKT.Feli schrieb am 15.11.2018, 16.04 Uhr:
Eva ist so tapfer, als sie zu viert am Tisch sitzen und sie sich als fünftes Rad am Wagen fühlen muss! Man stelle sich Natascha in so einer Situation vor - KREISCH!Feli schrieb am 15.11.2018, 17.04 Uhr:
Hoffentlich bleibt der Kuss, den Madeleine Robert geraubt hat, eine einmalige Sache!
Nixe schrieb am 15.11.2018, 15.41 Uhr:
Werners Hohelied auf die Familie vor Christoph ist so was von verlogen. Der hat schon alles und jeden verraten, wenn es um FH-Anteile ging. Werner ist keinen Deut besser, hat er aber alles vergessen scheinbar.
Robert müsste doch wissen, dass solche Gespräche seine Frau verletzen.
Tina und die Tagträume..... die Bettwäsche wurde seit Oskar nicht gewechselt*Hilde schrieb am 15.11.2018, 15.52 Uhr:
Ja, unser Werner, die eigenen Betrügereien und Mauscheleien hat er geflissentlich vergessen.
Ganz dünnes Eis, auf dem Robert wandelt. Eva und neue Freundin Eva
Hildegard! Geht doch, das Trutschige ist Vergangenheit. So kann ich sie mir schon eher als best age-Model vorstellen
Luise4482 schrieb am 15.11.2018, 15.41 Uhr:
Susi und Strolchi...dieses süsse Hundepaar so zu missbrauchen...😣
Tina ist nicht ganz dicht.( in ihrem Kleid sah sie aus wie meine Tante ( zum Weihnachtsball.)😂
Und dann dieses Augenrollen.Boah....gekonnt.👀
Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 15.36 Uhr:
Oh ja.... Tina träumt von Nudeln mit Fleischklops ala Susi und Strolch 🙈
*Hilde schrieb am 15.11.2018, 15.19 Uhr:
Da hat Christoph mal recht: Angeblich hat Madeleine Todesangst und dann spaziert sie alleine im Wald rum, das passt nicht.
Hildegard steht nicht gerne im Mittelpunkt? Und dann lässt sie Fotos für eine Werbekampagne machen? Passt auch nicht, weil Hildegard sehr gerne im Mittelpunkt steht
Frau Foersterin schrieb am 15.11.2018, 15.17 Uhr:
So dumm von Denise, das einzige Beweisstück zu löschen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
User 1319307 schrieb am 15.11.2018, 15.12 Uhr:
Das gibt es wirklich in keinem 5teiligen Russenfilm. Den Schreiberlingen fällt wirklich nichts neues ein.
Das ist so ein Mist, diese ewigen Drohungen, wo einer den anderen anzeigen will oder ins Gefängnis bringen will.
Poppy schrieb am 14.11.2018, 19.30 Uhr:
Ja der schöne Dieter Bach !
Der Mann ist 55 und schaut einfach unwiderstehlich aus !!!!Ananas schrieb am 14.11.2018, 22.53 Uhr:
Ja, er ist wirklich in seiner Darstellung des fiesen Typs ein charismatischer und unzweifelhaft ein gutaussehender Mann. Wenn er seine "gute" Seite zeigt, wirkt das. Wenn er seine böse wütige Seite rauskehrt, ist er in seinem Haß mit den aufgeblähten Nüstern und dem arroganten abfälligen Runtergeziehe seiner unteren Gesichtshälfte echt abstoßend.Nordlicht? schrieb am 15.11.2018, 08.21 Uhr:
Der Schauspieler kann was, wenn er auch nicht in der ersten Liga spielt. Aber ich glaube, dass die "bösen" Rollen anspruchsvoller zu spielen sind, sieht man auch bei Annabel; die spielt die tranig erscheinende Denise locker an die WandLucia schrieb am 15.11.2018, 13.00 Uhr:
Was soll das heißen? Es gibt genug wirklich gutaussehnde Männer mit 55 und die haben nicht unbedingt eine Riesengurke im Gesicht, die das ganze Gesicht beherrscht und alles andre als schön ist.User 1319307 schrieb am 15.11.2018, 15.48 Uhr:
Gut aussehen oder schön ist sehr relativ. Oft ist es einfach die Ausstrahlung oder wie man so sagt seine Aura. Und Christoff hat eben das was man einen richtigen Kerl nennt und er ist kein "Würstchen".Feli schrieb am 15.11.2018, 16.01 Uhr:
Wenn man auf besonders maskuline Männer mit kantigen Gesicht steht...
Barbara schrieb am 14.11.2018, 16.49 Uhr:
Ich habe jetzt vom blauen ins gelbe Forum gewechselt, wie Hilde geraten hatte. Hier funktioniert das Antworten problemlos.Wo ist denn Scouts Fürstenhof-Rap geblieben? Wurde der gelöscht? Schade, ich fand ihn nämlich güt.
anka123 schrieb am 14.11.2018, 16.42 Uhr:
Hat Christin Balogh (Tina) auch in anderen Filmen immer diese fürchterlichen Grimassen geschnitten und mit den Augen gerollt? Das ist ja richtig nervig*Hilde schrieb am 14.11.2018, 16.58 Uhr:
Wird wahrscheinlich auch in Zukunft nie passieren. Ich glaube, die Tina-Darstellerin kommt vom Kindertheater, diese Darsteller grimassieren immer derart übertriebenBarbara schrieb am 14.11.2018, 17.16 Uhr:
Ich lese gerade, sie spielte mal beim "Bergdoktor" mit und in einer Arztserie namens "Schmidt & Schmitt", vorher Theater in Fürth und Konstanz. Hatte sie eigentlich schon immer so eine übertriebene Mimik bei SdL? Mir fiel das bisher gar nicht auf, erst seit hier davon geredet wird. Allerdings nahm ich ihre Rolle sowieso nie sonderlich ernst.*Hilde schrieb am 14.11.2018, 17.20 Uhr:
War schon immer so, wenn Tina Liebeskummer hat, wird es ganz schlimm. Mach dich also auf was gefasst, denn jetzt ist es wieder so weitcarlita2 schrieb am 14.11.2018, 18.57 Uhr:
Oh ja, jetzt wird es fürchterlich. Tinas Grimassen sind einfach nur zum .... na ja, ich lasse es .... :-)Ananas schrieb am 14.11.2018, 22.57 Uhr:
Tina und die Männer - waaah! Sie bringt einem echt dazu, selbst mit den Augen zu rollen.
Nixe schrieb am 14.11.2018, 15.50 Uhr:
Es scheint, dass um Robert nun drei Frauen rumschwirren, wenn er sich da mal nicht verläuft.*Hilde schrieb am 14.11.2018, 17.02 Uhr:
Kaum vorstellbar, dass Robert zu Madeleine oder gar Tina umschwenkt. Eva und Robert sind das einzige ansehnliche und einigermaßen glaubwürdige Paar. Die gackernde Diva mit ihrem notgeilen (sorry) Gehabe um ihren Hasen, fast noch schlimmer als deren ZickigkeitSambuca schrieb am 14.11.2018, 18.08 Uhr:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Madeleine die Idee hat, mit Robert wieder zusammenzukommen.
Und ich habe weiter das Gefühl, dass Eva das spürt.carlita2 schrieb am 14.11.2018, 18.54 Uhr:
Kasimir, das denke ich auch. Hoffentlich nur: Versuch und Irrtum :-))
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.