Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Dulcinea schrieb am 25.06.2018, 13.51 Uhr:
    Montag Mittag - 13.49 Uhr und nix vom Wochenende? Traurig.
    Dafür heute wieder mal SDL im TV. Langsam geht es weiter. Aber wenn es bald nichts entscheidendes gibt, ist Staffelende erst nächtstes Jahr.
    • Siri schrieb am 25.06.2018, 19.11 Uhr:
      Ja ja ....der böse böse Chrisdoooof. ...wie sagte er noch zum Kleiderständer?
      " Du bringst die Menschen dazu, das Gute zu tun ..das beste Beispiel bin ich !"
      Und dann bestellt er flux beim "Schulz" schnell mal Bakterien. ..aaaaber. .... wie hat der Schulze die bösen Viren denn ins Bier bekommen 😨
      Was für ein Kotzbrocken
    • Dulcinea schrieb am 26.06.2018, 11.09 Uhr:
      Schulz ist eben wie Jutta - ein Alleskönner. Der wird wohl wie Jutta nie persönlich in Erscheinung treten. Aber böser, böser Christoph. Ich dachte, er wäre gegen Mord. Aber seine Hilfeleistungunterlassung bei Werner und die Bakterien im Bier sprechen dagegen.
  • Teichmolch schrieb am 25.06.2018, 09.26 Uhr:
    weiss jemand, ob die Telenova STDL, in die Sommerpause geht und dann nur noch Wiederholungen kommen werden?
    allen Usern ein schönes WE.
    • Dulcinea schrieb am 25.06.2018, 16.17 Uhr:
      Seit einigen Jahren doch nicht mehr. Ich weiß es nicht, aber durch den vielen Ausfall durch die WM und vielleicht durch die balidige Tour de France ist es wenig wahrscheinlich. Dann hätte man jetzt Sommerpause machen können.
  • Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 14.50 Uhr:
    Niemand wird es verstehen, aber was mich im Moment bewegt, sind die Bratkartoffeln der neuen Chefköchin.
    Sie hat immerhin Bratkartoffeln so gut hingekriegt (auf Anhieb), dass sie daraufhin den Chefköchinnenjob zur Probe bekommen hat.
    Hätte gerne mal ein Foto oder wenigstens eine kurze Kameraeineinstellung von deren Bratkartoffeln, weil sie für mich jedes Mal einen Kampf bedeuten.
    Vielleicht hier eine Anregung für die Regie: Eine Fanseite für die besten Rezepte der Fürstenhof-Küche / des Bräustüberls. Plus Drinks!
  • Dulcinea schrieb am 23.06.2018, 18.54 Uhr:
    Leider scheint es nun auch ein weiteres Forum erwischt zu haben, nachdem dort einige Beiträge entfernt wurden. Schade, es war so ein friedliches Forum, wo sich alle an den eigentlichen Sinn des Forums gehalten haben.
    Im Moment sehe ich wenig Dampf bei SDL außer bei dem Doc und Xenia. Wenn Ali sich jetzt Viktor zuwendet, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Christoph kann nichts zu dem Verlust des Kindes. Irgendwie wäre das für mich unbefriedigend, wenn die Tat von Xenia nicht aufgedeckt würde.
    Goran wird sicherlich auch bald abdampfen, denn S. Kekez hatte ja nur einen 2monatigen Dreh. Eigentlich schade, aber ich habe auch keine Lust weiter mitanzusehen wie Romy zwischen ihm und Paul hin- und hergerissen ist. Mädel, entscheide dich endlich.
    Valentinas Krankheit wird sich auch wieder hinziehen. Natürlich geht das in Wirklichkeit nicht von heute auf morgen, aber dies ist Fernsehen und da erwartet man ein schnelleres Abarbeiten der Handlungsstränge, sonst langweilt man sich. Das war schon bei Alfons angeblicher Demenz so.
    • Feli schrieb am 25.06.2018, 18.04 Uhr:
      Christoph trägt keine Schuld am Verlust des Kindes, stimmt. Aber die Katze lässt das Mausen nicht: trotz immer neuer Beteuerungen sich zu bessern, kommt immer wieder der fiese skrupellose Macho in ihm durch. Was für eine Aktion mit dem Bier im Bräustüberl - pfui Teufel! Deshalb wird er seinen "Engel" nicht kriegen
  • Tabsi schrieb am 22.06.2018, 18.38 Uhr:
    Ich glaub, ich war im falschen Film. Hat der Konopka vielleicht die Pillen von seiner Frau genommen? Da ruft der den Internationalen Mellie-Tag aus. Und die beknackte Mellie glaubt ihn das noch. Schönes Wochenende an alle Stürmer.
    • Mauseohr schrieb am 23.06.2018, 21.46 Uhr:
      Ist doch nett ! ich freue mich, wenn mein Mann so etwas macht. Und dass Melli sich freut, ist doch auch lieb.
  • Feli schrieb am 22.06.2018, 17.06 Uhr:
    Natascha & Michael: gerade dass sie so unterschiedlich sind, macht für mich den Reiz aus. Aber Natascha ist sich ihrer Sache zu sicher, nimmt ihn nicht ernst. Deshalb geschieht ihr dieser Schuss vor den Bug recht!
    • Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 17.34 Uhr:
      Natascha kommt mir immer wie ein Kind vor, das völlig egoistisch davon ausgeht, daß sich die Welt nur um seine Person dreht.
      In ihrer Begeisterung trampelt sie alles nieder, was nicht rechtzeitig aus dem Weg springen kann.
      Michael dagegen erscheint mir oft wie ihr Papa. Er kennt sie, weiß wie sie tickt und liebt sie auch irgendwie.
      Aber wo sind die beiden ein Paar? Sie ist sich seiner bewußt und er läßt sie machen.
      Aber beim Nerv-Faktor zwischen 1 und 12 ist Natascha bei mir auf 13.
      Und Michael ist - sorry - für mich ein Neutrum, das noch nicht mal nervt. Ich habe ihn in dem Moment vergessen, wo er aus dem Bild ist.
    • Myrna0102 schrieb am 25.06.2018, 22.06 Uhr:
      FR, da bin ich bei Dir. Der Dr. .. ein Neutrum!!! Mit seiner Unterwürfigkeit wird er wirklich zu einem.. Nichts..
      Valentina.🤢. Ist es jetzt wirklich schon soweit, dass die Kinder sagen, was die Eltern zu machen haben, denn sonst..!? Da lebe ich wohl in einerem anderen Kosmos..🤔
      Und dieses Frischkäsethema stinkt mir jetzt schon.. Dieses Essen ist wirklich was für " Kenner". Wenn sowas auf einer Speisekarte eines Restaurants stehen würde, wäre ich augenblicklich aufgestanden und wäre weg!!
  • Dulcinea schrieb am 22.06.2018, 16.06 Uhr:
    Na sowas... Doc und Diva hatten 2 Tage keinen Sex und schon schrillen bei ihr die Alarmglocken. Naja, diesmal zu Recht. Ich glaube, dies ist der erste bevorstehende Ehebruch bei SDL, der mich richtig freut. Sollte Natasche Xenia entlarven, zerreisst sie sie in der Luft. Wie auch immer, verdient hat die Diva es auf jeden Fall.
    Xenia sollte bei Lets Dance mitmachen.
    Diese Göre Valentina will nach Paris abhauen. Und der blöde Fabian unterstützt sie noch dabei. Dabei fand ich Robret süß, wie er mit einer vollen und einer leeren Chipstüte zu Valentina kam.
    Auch wenn man kein wirkliches Traumpaar sieht, an Christoph läge es nicht. Der kann wirklich charmant sein
    und D. Bach spielt dessen Rolle überzeugend. Sollte sich Larissa Marolt in ihn verknallt haben, wie man munkelt, könnte ich das voll verstehen. Ein guter Darsteller.
    • Siri schrieb am 22.06.2018, 17.40 Uhr:
      Jupp. ...... zum Lachen der Traum von Doc Wallemähne : Er und die Xenia beim heißen Tango 😱...wie sie ihm ihr Bein auf die Schulter gelegt hat .....lach 😂😂
      Hoch das Bein .... lass Liebe rein😨
    • Dulcinea schrieb am 23.06.2018, 08.50 Uhr:
      uiuiui, Siri.....lach.
      Dass der Doc aber auch so auf Tango abfährt. Erst bei Lotte, jetzt bei Xenia. Sollte die Diva auch mal probieren.
    • Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 16.37 Uhr:
      Egal, wie wenig ich Xenia leiden kann.
      Aber wie sie ihm ihr Bein über die Schulter geschwungen hat - jaaaaa, das hatte was. Respekt!!!!!
  • Ananas schrieb am 22.06.2018, 16.03 Uhr:
    Haha, schöne Watschn für die Diva. Der Doc hat "gestanden" und Ladehemmung. Nun träumt er auch noch kariert, kein Wunder bei seiner überkandidelten Ehefrau. Sehr lustig. Und immmer wieder der Frischkäse!! 🤗 Valentina türmt, Gott wie langweilig... der ständig aufgeregte Robert macht sich auch noch Vorwürfe. 🤔
    Alis Double auf dem Pferd hat aber wesentlich strammere Oberschenkel als unsere Frau Doktor. ... Jessi ist zwar wirklich sehr infantil aber unterhaltsam und kann einem iwie leidtun.
  • Sethos schrieb am 22.06.2018, 15.54 Uhr:
    "Ich bin der Star" + "das Zugpferd" + "der Coach" - wann wird dieser Mensch endlich abgeschossen ? Wichtiger ist aber, wie entfernt man Bretter vorm Kopf von Romy ? Unerfahrenheit schützt leider vor Schaden nicht !
    • Dulcinea schrieb am 22.06.2018, 18.29 Uhr:
      Die sind einfach zu festgenagelt, die Bretter.
    • Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 15.31 Uhr:
      Hoffentlich wird er nicht "abgeschossen". Er ist für mich einer der wenigen echten Leute an diesem seltsamen Fürstenhof.
      Es wäre auch nicht das erste Mal, daß jemand, der überheblich total nur von sich überzeugt ist, durch die Liebe sanfter wird. Und er liebt Romy.
    • Dulcinea schrieb am 25.06.2018, 18.48 Uhr:
      Ja, er ist sehr leidenschaftlich, aber im Grunde liebt er doch nur sich selbst. Hildegard hatte Romy ja schon vor ihm gewarnt. Sie solle vorsichtig sein.
  • Luise4482 schrieb am 22.06.2018, 15.42 Uhr:
    Mag ja die Xenia nicht besonders , aber den Spagat , den kann sie.Das muss man neidvoll Anerkennen...😉wie sie das Bein über die Schulter vom Doc gelegt hat......alle Achtung.!!!😎
    Kein Wunder , dass der Doc erotische Träume hat.
    Natascha merkt auch schon was....olala.😇😈
  • Myrna0102 schrieb am 22.06.2018, 14.37 Uhr:
    Hui, mein Beitrag steht schon da!! Und Antworten auch schon! Da will ixh mal nichts mehr sagen. Wäre ja schön, wenn sich's wieder"normalisieren" würde.
  • Myrna0102 schrieb am 22.06.2018, 08.42 Uhr:
    So, mir reicht's langsam. Ich mag keine 2 Tage alten Kommis mehr lesen. Und ich meine, einige der anderen treue Schreiber haben sich auch schon zurückgezogen. Ist das jetzt so beabsichtigt, oder haben uns das einige RR-"Fans" dies hier eingebrockt? Schade. Vllt. ändert sich das mal irgendwann wieder....
    • Siri schrieb am 22.06.2018, 13.13 Uhr:
      Jupp .... so is es Myrna ....mir reicht's auch langsam. ...wer uns das eingebrockt hat , is doch klar 😎
    • Dulcinea schrieb am 22.06.2018, 13.28 Uhr:
      Die Schuldfrage ist doch ganz klar, bedarf gar keiner Erörterung mehr. In einem anderen Forum (auch bei WunschlisteI ist diese Änderung noch nicht der Fall, weil es in Ruhe gelassen wurde. Ich finde es auch müßig, auf die Veröffentlichung von Beiträgen zu warten. Die Übeltäter haben sich bis jetzt auch noch nicht dafür entschuldigt, dass sie unser Forum kaputtgemacht haben. Aber wen wundert es?
      Die Mutter von Hansi hätte mir auch leidgetan. Auf einem Arm Hansi, in der anderen die Tragetasche. Da war sicher nichts drin.
      Das mit den high heels in der Koppel war schon extrem, aber doch bei Sdl nichts Neues. Unsere Bea stolzierte mit High Heels immer durch den Wald
      Wundert mich auch, dass der Frischkäse aus Bertas Milch einen solchen Geschmacksorgasmus bei der neuen Köchin hervorrufen kann. Naja, die Küche des FHs somit gerettet. Aber Hildegard wunderte sich zu Recht.
      Nils war in der Tat ein Alleskönner auf dem Gebiet des Sports. Seine Taucherfähigkeiten waren mir neu, aber wens dem Zusammenkommen mit der Daisy dient - akzeptiert.
    • UnschuldvomLand schrieb am 22.06.2018, 15.34 Uhr:
      Ja, der Frischkäse ist die Erfindung des Jahrhunderts. Molekularküche ohne Abzug, mit E-Herd, Plastikgemüse und der Sonnbichlerin im Dirndl....ein Traum:-)
  • Ama schrieb am 21.06.2018, 23.49 Uhr:
    Ich sag nur ... FRISCHKÄSE FRISCHKÄSE AHHHH OHHH FRISCHKÄSE JAAAA.
    Das wäre mein Resümee der heutigen Folge.
    Ich muss noch mal schnell an den Kühlschrank ...
    • Fiese_Ratte schrieb am 22.06.2018, 14.01 Uhr:
      So wie die auf diesen Frischkäse abfährt, würde mich nicht wundern, wenn sie Angebote von z. B. Philadelphia für Fernsehwerbung bekommt.
      Kommt total authentisch rüber. Respekt!
    • Luise4482 schrieb am 22.06.2018, 14.42 Uhr:
      Hihi FR.Die leuchtenden Augen von der ..schwarzen.. Köchin 😃im Werbefilm ....für Frischkäse...( könnte was werden )
  • Ama schrieb am 21.06.2018, 23.34 Uhr:
    Wie fandet Ihr Hexenia auf dem Reitplatz ... mit ihren tollen highest heels? So geh ich ich auch immer im Wald nach etlichen Regentagen spazieren.
    Wenn der gute Pauli einen Trainerschein hat und Nilsis Stelle ausfüllen will (der ja alles trainieren konnte, was der Sport so hergibt ... reiten, tauchen, stockkämpfen, tanzen, Pilates, Yoga, walken, klettern,....), warum und ich frage mich WARUM brauchte er selbst einen Trainer? Ach weil er ja das arme Opfer war und darum nicht bei Olympia Gold gewinnen konnte.
    Und noch was...war das ein Frischkäseorgasmus im Personalraum? Wenn die schwarze Frau nicht mal was an der Klatsche hat ... Aber unser Doc hats halt drauf. Frauen verwöhnen kann er. Sogar mit Frischkäse. Vielleicht pflegt er damit auch sein Haar?
    • Luise4482 schrieb am 22.06.2018, 13.38 Uhr:
      Ooooja .User 031Endlich mal wieder schön gelacht.
      Dein Kommentar ...köstlich wie der Frischkäse vom Doc.....😂😂😂
    • Ama schrieb am 22.06.2018, 21.41 Uhr:
      Gerne, Luise. Ja wirklich, der Spagat: chapeau! In diesem Alter noch beweglicher und anmutiger als ich jemals war.
      Aber schöner als Nati ist sie doch auch nicht, oder? Weniger stressig bestimmt auch nicht. Irgendwie sind Hexi und Nati im sichtbaren Verhalten schon ein ähnlicher Typus. Oberflächlich, eitel, egozentrisch, materialistisch, nymphos, ... naja, Haarfarbe und Haarstruktur unterscheiden sich und auf Haare steht unser Superdoc ja.
  • Ama schrieb am 21.06.2018, 23.22 Uhr:
    Hallo zusammen, nehmt ihr mich in eurer Mitte auf? Gehöre leider auch zu den Serienopfern SdL uuuund noch dazu RR, obwohl ich weiß, dass unsere Lebenszeit eigentlich zu kurz und zu schade ist, um sie damit vor dem TV zu vergeuden.