Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Magalie schrieb am 31.01.2019, 10.58 Uhr:
Die hübsche Gräfin würde ins Beuteschema von dem alten Saalfeld passen, spielt wahrscheinlich in seiner Liga!Nixe schrieb am 31.01.2019, 11.45 Uhr:
Wenn die Dame sich für einen der beiden Clowns interessiert, ist sie entweder anspruchslos oder verzweifelt
Luise4482 schrieb am 31.01.2019, 10.52 Uhr:
Me'nage a troi's...Was hat sich der Andree denn da angelacht.??? O..Mann ,- hier wird aber auch alles Bedient.👤👥
Na dann bin ich gespannt , was und heute geboten wird.
Xenia frohlokt auf ..☁Wolke 7.😀🍷
Der Sturz wird ...HOFFENDLICH ...sehr hart für diese Hexe.
😱
Arsinoe schrieb am 31.01.2019, 09.24 Uhr:
Ein Mann sollte eine Frau, die er auf das Übelste gedemütigt und beleidigt hat, nie unterschätzen, wie hier wieder einmal bewiesen wurde.
Welches Burgverlies hier als Gefängniszelle präsentiert wurde, ist grotesk überspitzt und das dramatische Hämmern der Vorsitzenden findet man in deutschen Gerichtssälen nicht. Wie Xenia auf den Gedanken kommt jetzt Zugriff auf Christophs Vermögen zu haben, verstehe ich nicht. Er wird sofort die Scheidung einreichen und Vollmachten wird er ihr sowieso ohnehin nicht erteilen.
Robert riskiert seine Ehe, bisher ist ihm dies scheinbar nicht bewusst, der Konflikt ist gut gespielt.
Konopka und Dating sind Pausenfüller, wenn er ins Bild kommt kann man wichtigeres erledigen.*Hilde schrieb am 31.01.2019, 10.00 Uhr:
Arnisoe, das finde ich auch, angenehmer Kommentar.
Xenias Rachegelüste kann ich nachvollziehen und dass sie Christoph ausgetrickst hat, war ein geschickter Schachzug. In der Wahl ihrer Mittel ist sie aber keinen Deut besser. Robert enttäuscht mich sehrcarlita2 schrieb am 31.01.2019, 10.37 Uhr:
Arsinoe, vielleicht wurde das Urteil ja versteigert. :-)))
Ich frage mich: war das eine Richterin oder ein Richter? Ja mei .....Nixe schrieb am 31.01.2019, 10.43 Uhr:
Denise hätte sich von der Sternschnuppe den Freispruch ihres Vaters wünschen sollen, aber den langweiligen Joshua knutschen war ihr wichtiger. Pech aber auch ;-)Sethos schrieb am 31.01.2019, 11.14 Uhr:
Da gibt es aber immer noch den Gesellschaftervertrag, der ja schon einmal Gegenstand einer Abstimmung war. Aber die stets wie gedopt wirkende Moral-Fahne Joshua wird wohl selbst jetzt nicht seine eigenst postulierte Konsequenz nach dem ergangenen Urteil umsetzen.
Morieke schrieb am 31.01.2019, 09.15 Uhr:
Wer hat denn nun das angebliche Gift in die Flasche getan ? Interessiert das keinen mehr?
Tobias Lähmung ist aber ganz schön unglaubwürdig. Man braucht nämlich mindestens 2! Gehhilfen, wenn man sich aufrecht halten und laufen will. Hab ich gerade mal ausprobiert !
*Myrna schrieb am 31.01.2019, 09.07 Uhr:
Also, für eine Tat, die nie richtig bewiesen werden konnte, sind 10 Jahre Kerkerhaft (so jedenfalls sieht die Zelle aus - ich weiss, alles nur symbolisch) völlig übertrieben! Alles andere, was er vorher getan hat, stand ja nicht zur Debatte.
Aber, es wird bald ordentlich krachen, davon bin ich überzeugt. Richtig spannend jetzt!
Magalie schrieb am 31.01.2019, 09.05 Uhr:
Diese Gefängniszelle sieht aus wie ein Verlies aus früheren Jahrhunderten!
Feli schrieb am 31.01.2019, 08.44 Uhr:
Tja, da habe ich die Handlung ganz klar falsch vorhergesehen. Auch nicht schlecht. Aber Christoph wird trotzdem bald freikommen, und dann geht's in die nächste Runde.
derScout schrieb am 30.01.2019, 20.16 Uhr:
Ich muß sagen: leid tut er mir nicht, der (diesmal) unschuldige Missetäter. Bei so vielen bisher ungesühnten Verbrechen und Schweinereien eines notorischen Drecksacks geschieht ihm summa summarum durchaus kein Unrecht. Natürlich kann man über die moralischen "Qualitäten" der handelnden Personen philosophieren...
Daß seine hinterhältige Neugattin davon ausgeht, daß ihr automatisch seine Fürstenhofanteile in die Hände fallen, ist blanker Unsinn! Es handelt sich ja nicht um einen Erbfall und ein Häftling verliert ja keineswegs seine Vermögenswerte. Außerdem hat die miese Ratte ja auch noch eine (inzwischen vergammelte) Leiche im Wald rumliegen...
Die übrigen "Handlungsstränge": langweilig, vorhersehbar und kaum erwähnenswert!
anka123 schrieb am 30.01.2019, 17.34 Uhr:
Was mich schon lange wundert:
Alle, die Christof für unschuldig halten, müssten doch weiter denken. Wer soll es denn dann gewesen sein. Dann kommt sofort :Xenia war es nicht. Wer dann? Darüber macht sich keiner einen Kopf.
Xenia ist bei keiner ihrer Missetaten verdächtigt worden, die kommt mit allem durch
*Hilde schrieb am 30.01.2019, 17.11 Uhr:
Mir gefällt erstaunlicherweise Oma Natascha derzeit ganz gut. Wenn sie dieses divenhafte Getue weglässt ist sie weit sympathischer.
Wie lange wird Alfons wohl vor Hildegard dicht halten? Es fällt ihm sichtlich schwerMoppo schrieb am 30.01.2019, 17.19 Uhr:
Mir gefallen die leeren Handtaschen der FH Damen immer so gut. Der Knaller war heute das gelbe GummiTäschchen bei Eva‘s Auszug.👜stahlberg schrieb am 30.01.2019, 18.24 Uhr:
Wenn sie Oma Natascha hören könnte, würde sie in tagelange Schreikrämpfe verfallen.
Luise4482 schrieb am 30.01.2019, 15.59 Uhr:
1o.Jahre Haft...das ist schon arg.!! ( vor allem , wenn man Unschuldig ist.)😵
Robert muss sich jetzt mal hinterfragen , ob es klug war Xenia zu vertrauen.
Und Xenia ...säuft ....darauf schon wieder Champagner.!! 👎😈
Hoffendlich wird diese Hexe bald des Mordes überführt.😱carlita2 schrieb am 30.01.2019, 16.20 Uhr:
Xenia sollte mit dem Champagner noch warten. Wenn Robert sich mit Eva versöhnen will, muss er seine Falschaussage eingestehen. Dann wird aus Champagner leicht Selters. Und wenn Christoph dann noch rausläßt, dass die Standesbeamtin eine Schauspielerin war .... na dann .... tschüss Xenia. Mal sehen, was da kommt, in Knast bleibt er sicherlich nicht. :-))*Hilde schrieb am 30.01.2019, 17.02 Uhr:
Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen, Xenias Triumph ist zu offensichtlich, klug ist das nicht von ihrcolibri schrieb am 30.01.2019, 17.03 Uhr:
Nee, Carlita, im Knast bleibt er nicht.
Aber erstmal war das ein genialer Zug von Xenia. Hätte ich so nicht erwartet. Christoph sind sämtliche Gesichtszüge entgleist! Aber Christoph wär nicht Christoph, wenn er das "Schachgebot" von der Königin nicht abwehrt und ein "Gardez" draus macht!colibri schrieb am 30.01.2019, 20.19 Uhr:
Was mich allerdings wundert ist, warum Christoph überhaupt die 10 Jahre bekommen hat. NUR aufgrund der vagen Aussage von Robert und NUR weil Xenia behauptet, Christoph hätte sie nur geheiratet, damit sie für ihn aussagt? Sonst konnte sie zur Sache ja nichts sagen. Da wird von Seiten der Verteidigung noch nicht mal in einer Ortsbegehung nachgeprüft, ob Robert von seinem angeblichen Standpunkt aus wirklich gesehen haben kann, wie Christoph "etwas" (so hat er es selbst gesagt) in Tobias' Flasche gefüllt hat. Wodurch ist denn überhaupt bewiesen, dass dieses Etwas tatsächlich das Gift war?
Ich weiß, es ist halt SdL, Märchen für Anfänger, aber ein bisschen nachvollziehen möchte ich das Ganze schon können.
Es ist wie immer eine krude Geschichte ... die beste Voraussetzung dafür, dass Christoph bald wieder Freiheit schnuppern kann. Und dann - gnade Xenia Gott!Frosch60 schrieb am 01.02.2019, 09.27 Uhr:
lz, das sehe ich auch so. 10 Jahre für einen angeblichen Mordversuch, nichts ist bewiesen. Ich weiß auch, es ist eine Soap, aber bissel Mühe kann man sich da schon geben. Jeden Tag kann man doch in den realen Medien lesen, wie " Recht" gesprochen wird, oder eben nicht. Dabei geht es oft nicht nur um einen Mordversuch. Beispiele ersparen ich mir. Ich glaube ebenfalls nicht, dass es solche Zellen gibt. Die Toilette, oh Mann.😨
Luise4482 schrieb am 30.01.2019, 15.20 Uhr:
Annabel übertrifft sich selbst.Sie schleimt vor Xenia , dass es trieft.😱
So viel Hinterlist und Falschheit ...Eine Familie...
Fast wie bei ...Dallas...😇😈Pupsala schrieb am 30.01.2019, 20.35 Uhr:
Nur das bei Dallas mehr gesoffen wurde. Aber der fiese blick von Chrisdoof kann mit dem von j. R mithalten💖fehlt nur noch das einer auf chrisdoof schiesst wir alle mal wieder miträtseln und eva am. Ende alles nur geträumt hatmoses99 schrieb am 31.01.2019, 13.20 Uhr:
Dieter Bach als JR für Arme und Alte.... Die Gemeinsamkeit ist, dass alle Schurkereien ungesühnt bleiben.
Die Ehepartner gehörten beide bestraft, und als Strafverschärfung in eine gemeinsame Zelle gesperrt - wäre auch nicht realitätsfremder als die Story der Schreiberlinge
anka123 schrieb am 30.01.2019, 11.02 Uhr:
Für mich war gestern das Highlight die Szene zwischen Eva und Robert im Personalraum. Super gespielt, dazu das Requiem von Mozart. Da habe ich Gänsehaut bekommen... 😢
Magalie schrieb am 30.01.2019, 10.43 Uhr:
Dieses gekünstelte Getue von Robert, Amore ich liebe dich, immer wieder dasselbe, kommt immer so gestellt rüber, da ist keine Natürlichkeit zu sehen ! Xenia und Christoph hatten keine Trauzeugen!User 1319307 schrieb am 30.01.2019, 14.48 Uhr:
Ich glaube, dieses angeblich gekünstelte Getue, ist wohl den Italienern so in die Wiege gelegt. Ich empfinde das eigentlich nicht als gestellt. Und für-immer dasselbe- was soll er denn sonst sagen??
Sagt man das vielleicht nur einmal im Leben??*Hilde schrieb am 30.01.2019, 17.05 Uhr:
Ich finde das auch aufgesetzt, Robert spielt in SdL nun mal keinen Italiener, sondern einen in Bayern geborenen Saalfeld, der ein paar Jahre in Italien gelebt hat. Amore, PrincipessaUser 1319307 schrieb am 30.01.2019, 17.17 Uhr:
Wie wahr, wie wahr tatsächlich. Robert spielt keinen Italiener sondern einen in Bayern geborener nicht echter Saalfeld (man bedenke Charlotte ist auch keine echte Saalfeld). Und dazu hat er sich noch die Manieren der Italiener angewöhnt nachdem er dort lebte.Oh Oh
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.