Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neue komplette Folge: Folge 124 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 179 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 183 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 198 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 163 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 184 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 169 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 185 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 193 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 175 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 178 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 174 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 207 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 206 (MagentaTV+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 195 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 209 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 191 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 170 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 192 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 180 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 186 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 172 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 189 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 176 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 203 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 194 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 205 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 199 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 167 (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 14.06.2018, 19.34 Uhr:
Ich habe mal eine Frage an alle Stürmer: Gibt es auf dem Gestüt nur Taifun oder auch andere Pferde? Man sieht ja immer nur das eine Pferd. Oder bin ich Blind?
UnschuldvomLand schrieb am 15.06.2018, 10.34 Uhr:
Irgendwann lief mal im Hintergrund ein braunes Pferd. Für ein Gestüt relativ wenig Stuten, muss ich Dir recht geben.
Dulcinea schrieb am 15.06.2018, 10.52 Uhr:
Das eine oder andere Pfernd wurde,meine ich, schon mal gesehen. Es soll ja andere Pferde geben.Hoffe, dass die unten genannten Personen nicht zu lange pausieren. Wäre schade.
anka123 schrieb am 15.06.2018, 14.42 Uhr:
Ich denke, mehr Pferde würden das Budget von SDL sprengen. So haben sie ein Pferd vom Gnadenhof, das kostet nicht soviel 😁
Dulcinea schrieb am 15.06.2018, 16.35 Uhr:
Naja...lach. Gnadenhof. Auch wenn es den Eindruck macht, istes wohl ein Filmpferd, das schon in kleineren Produktionen zu sehen war. Aber das Filmpferd ist auch schon mindestens 20. Nun weiß ich nicht wie alt Pferde werden - 25 bis 30 Jahre? Dann dürfte er im besten Mannesalter sein oder schon Senior. Der Gnadenhof steht wohl noch bevor.
stahlberg schrieb am 14.06.2018, 16.53 Uhr:
Stahlberg zieht sich in ihren Berg zurück und wünscht alles Gute.
Fiese_Ratte schrieb am 14.06.2018, 15.33 Uhr:
Fiese Ratte macht Pause.Alles Liebe für euch, viel Sommerspaß, tolle Fußballspiele und alles Liebe - und bis bald ..........................
Teichmolch schrieb am 14.06.2018, 13.22 Uhr:
Meine Vermutung geht sicherlich auf, DOC mit EX von Christoph,denn Natascha hat andere Pläne und wird in mal mit ihr erwischen.
Konopka wird wieder als Chefkoch zurück gehen in den Fürstenhof, da seine Kneipe nicht geht.
Werner wird schon ihm Helfen.
Letztlich wird Viktor mit Alicia zusammenkommen.
Soweit meine Vermutungen.
Es geht ja bald in die Sommerpause,ich nehme an ab Juli, dann gibt es Wiederholungen.
schönes Wochenende.
Die Fußball WM, wird eine Weile von der kaum noch verstehenden Serie,ablenken oder?
Janny schrieb am 14.06.2018, 09.13 Uhr:
Sturm der Liebe fällt teilweise der Sportschau zum Opfer ... ich freue mich auf die Fußball-WM ... Tooooor ... Tooooor ... Tooooor ...
Luise4482 schrieb am 14.06.2018, 10.56 Uhr:
Ja Janny ...heute Nachmittag die Eröffnung.
.Sonntag ...Deutschland -Mexiko...😆😆😆
Ist bestimmt spannender als wie......Sturm der Liebe.
( ohne Liebe )😂😂😂
Dann vllt. Nächste Woche wieder .
Hoffe , dass der Austausch der Beiträge, wieder normal abläuft....😉( Die Hoffnung stirbt zuletzt.)😢Dulcinea schrieb am 14.06.2018, 11.04 Uhr:
Man muss es leider hinnehmen. Aber die Darsteller freuen sich sicher auchauf eine Pause.Neptun, ich schätze, seit die Redaktion entschieden hat, unsere Beiträge zu überprüfen. Du brauchst also keine Uhrzeit mehr zu melden. Ich finde die neue Praxis überflüssig.
Myrna0102 schrieb am 14.06.2018, 17.45 Uhr:
Und ich auch!!
Bin kein Fussballfan, trotzdem allen eine tolle, spannende Zeit👍👍🙋🏼♀️
User 1184409 schrieb am 13.06.2018, 21.57 Uhr:
Hallooo Leute.
Es ist Euch ja schon bekannt, daß ich sehr Schneeell bin ! ?
Bitte helft einem dummen weiter: Seit wann ist die Zeit für die Einstellung eines Beitrages mit angegeben. Danke.
Gruss
NEPTUN
Dulcinea schrieb am 13.06.2018, 19.06 Uhr:
Habe gestern ein Video über eine deutsche Westernreiterin gesehen, die Vizeweltmeisterin im W-Reiten war. Sie trug auch einen blonden Pferdeschwanz. Vielleicht ist sie ja das Double. Heute war es ja noch harmlos, aber das traue ich LM einfach nicht zu. Vermutlich wird Ali den Wettbewerb gewinnen, mit Taifun ins Ausland reisen und Viktor kommt mit - oder Viktor bekommt ein Angebot von einem anderen Gestüt, wo er mit Taifun eine Zucht aufmachen will und Ali kommt mit, weil sie Taifun so sehr liebt - und Viktor natürlich auch. Damit könnte auch das Staffelende endlich kommen. Christoph unterstützt sie ja, aber lässt sein Misstrauen immer noch an Viktor aus. Mit dem Davonreiten im Vorspann wurde angedeutet, was sie ja anders machen wollten und deshalb nicht verraten wollten, nämlich dass Viki und Ali ein Paar werden.Alles andere würde mich überraschen, wobei ich aus meiner Vorliebe für Chris und Ali als TP nie ein Hehl machte.Bin gespannt, was Omi zu dem allem sagt, dass ihr Engerl ihr Pupperl verloren hat, den Christoferl verlassen wird und sich dem Sohn zuwenden wird. Ein weiterer Schlaganfall könnte drohen.
Nixe schrieb am 14.06.2018, 14.50 Uhr:
Für das, was bisher als Westernreiten zu sehen war, braucht es keinen Weltmeistertitel als Double. Das sieht man auf jedem Provinzturnier.
Und jetzt kommt wieder eine Leukämie-Story mit Valentina? Es gibt so unendlich viele Krankheiten, wenn es denn schon in die Story rein muss, warum fällt den Autoren nichts neues ein?Myrna0102 schrieb am 14.06.2018, 20.09 Uhr:
Dulci, das mit Omi, das war gut👍👍.
Und irgendwie sehe ich kein Traumpaar in dieser Staffel. Weder die eine, noch die andere Konstellation überzeugen mich. Ich weiss auch nicht. Ich kann mir nicht helfen. Sorry....
Dieses Wester reiten stufe ich unter "Unsinn" ein. Was das soll!Sarahjm schrieb am 14.06.2018, 23.48 Uhr:
Valentina hat eine Blutkrankheit aber Gott sei dank keinen Krebs!Auf eine Krebs Story mit einem Kind hätte ich keine Lust gehabt...
Tabsi schrieb am 13.06.2018, 17.20 Uhr:
Also mir ist heute aufgefallen, das Jessie über Haupt nicht in ihren Stiefeln laufen kann. Sie stakst durch den Aufenthalts raum wie eine Ente.
Myrna0102 schrieb am 14.06.2018, 14.04 Uhr:
Genauso wenig kann Hexenia (guter Spitzname, übrigends) in ihren hohen Stiefeletten laufen. Es sieht immer aus, als müssten sie auf Klötzen staksen.
Und eine Frage, die Pullover das Damen sehen teilweise aus, als wären sie zu heiß gewaschen. Filzig und eingelaufen. Ist das jetzt so in Mode? Sowas hab ich früher dann noch als Bohnerlappen benutzt,wenn mir das passiert war.
Mit den gesamten Klamotten kann ich mich größtenteils nicht anfreunden. Hab auch noch keinen gesehen, der so rumläuft...🤔
Myrna0102 schrieb am 13.06.2018, 16.59 Uhr:
Ach, nochwas. Ich finde empfinde einige Rollen irgendwie fehlbesetzt. Frau Dr. Ali - viel zu jung für die Rolle einer Ärztin in dieser Position. Auf der anderen Seite soll sie die Rolle des unschuldigen Engels darstellen, das passt irgendwie nicht zusammen. Jetzt auch noch diese Chefköchin, wirkt noch so kükenhaft , und die soll nun die 5* Küche in Schwung bringen. Ihre Ansage am ersten Tag war so unglaubwürdig, nicht autoritär. Wäre ich da eine Küchenkraft, ich hätte im mich hinein geschmunzelt. Und Ali, das Naturtalent - kann toll reiten.. *gröhl*
monsterbiene schrieb am 13.06.2018, 19.00 Uhr:
Jetzt Westernreiten lernen und dann sofort das Turnier gewinnen.
Die Gute müsste ein Genie sein.
(Oder Bestechung der Richter?)Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 20.10 Uhr:
Alicia auf dem Pferd..... auch reiten kann sie nicht. Gut, dass es ein Reitdouble gibt
UnschuldvomLande schrieb am 14.06.2018, 10.05 Uhr:
einmal um die Tonne geritten und schon hat man Aussicht auf den Gewinn eines Turniers. lachhaft!
Myrna0102 schrieb am 13.06.2018, 16.46 Uhr:
Aha Tango.. hatten wir lange nicht. Damals hat der Dottore die First Lady über das Parkett geschoben. Da kommt bestimmt noch was...
Ansonsten gibts wohl nicht viel zu sagen.
Kleine Anmerkung noch am Rande.. ich finde Valentina irgendwie so...halslos. Ist's diese merkwürdige Kleidung in Kombination mit ihren langen Haaren? Beine, Rumpf.. und Kopf obendrauf.
Hab ich nur das Empfinden?Ananas schrieb am 13.06.2018, 19.49 Uhr:
Haha, das stimmt! Ich wußte nur immer nicht was es ist, was an der Nervensäge so eigenartig aussieht! Sie hat den Kopf immer so komisch eingezogen im Nacken sitzen. 😂
Dulcinea schrieb am 13.06.2018, 16.20 Uhr:
Hexenia traut sich was. Will mit dem Doc schlafen. Und ist trotz Schleimbeutelentzündung sehr beweglich - siehe Tango, Aber für den Hexenritt auf dem Besen muss man halt fit sein.Valentinas Nasenbluten ist wohl nicht harmlos, weil bei SDL Krankheiten selten harmlos sind und auch schon etwas bei uns bekannt wurde. Werners Nicht-Blut-Sehen-Können ist aber unglaubhaft, weil wie Valent. sagte, er Jäger ist.Andre spinnt einfach. Der spinnt und spinnt und spinnt. Was er heute machte, ist tatsächlich hinterhältig.
Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 20.09 Uhr:
Konopka ist und bleibt eine linke Socke. Dem hätte ich schon längst Hausverbot erteilt, sein Benehmen geht garnicht und ist geschäftsschädigend
Myrna0102 schrieb am 14.06.2018, 08.40 Uhr:
Bitte bitte nicht schon wieder so eine schwere Erkrankung, wie Leukämie. Diesmal bei Valentina!?
Ich vermisse soo die Liebe und Leidenschaft 😣. Zur Zeit geht nichts mehr vorwärts. Uninteressante, und mitunter - man kann schon sagen - beinahe dümmliche Handlungsstränge.
Wir haben so auf diese Staffel gebaut.. und nun warten wir schon wieder auf die nächste, und wieder in der Hoffnung, dass es mal wieder einen richtigen Sturm der Liebe gibt...😏Dulcinea schrieb am 14.06.2018, 10.06 Uhr:
Naja, zwischen dem Doc und der Kosmetikhexe bahnt scih ja was an. Ali bewegt sich ja auch in Richtung Taifun oder Viktor, und Romy wird von Goran irgendwann genug haben.
Wenn Valentina erkrankt, kommen die Eltern vielleicht von ihrem Kinderwunsch ab - wer weiß. Aber ich finde, es muss auch nicht sein. Wir hatten doch erst den kranken Paul, der allerdings dann auf wunderbare Weise wieder geheilt wurde.Mauseohr schrieb am 14.06.2018, 11.07 Uhr:
oder vielleicht bekommen sie plötzlich doch ein gemeinsames Kind und genau dieses Kind kann dann Valentina durch eine Knochenmarkspender helfen (reine Spekulation)Es ist sehr schwierig, sich auszutauschen. Wenn die Beiträge erst nach Stunden oder gar am nächsten Tag erscheinen kann man nicht richtig antworten, weil etliches sich dann schon erledigt hat. Das macht keinen Spass mehr.
Janny schrieb am 14.06.2018, 17.40 Uhr:
Guter Gedanke, Anzili, wegen der Knochenmarkspende und besonders der 2. Absatz deines Beitrages :)
Dulcinea schrieb am 14.06.2018, 17.45 Uhr:
Das wäre sehr fies, aber die Macher schrecken inzwischen vor nichts zurück. Ein Kind als Ersatzteillager für das erste. So etwas wird natürlich verharmlost werden - als Lebensretter für Valetnina. Ja, wenn ich es recht bdkenke, kann das durchaus so kommen.Ganz meine Meinung. Vieles ist dann schon überholt, wenn es erscheint. Heute dauerte es wenigstens nicht soooo lange, aber am Wochenende war nix los.
Dulcinea schrieb am 12.06.2018, 20.53 Uhr:
Na klar, eine Stuntfrau übernimmt das Westernreiten. Viel zu offensichtlich.
Auch, dass Christoph von einem neuen Baby anfängt und Ali ihn zurückweist, überrascht mich nicht.
Witzig, dass: Ich habe keinen Bruder mehr.
Ansosten bin ich ganz der Meinung von Kim. Ali wirkt genervt, wenn Christoph sie in die Arme nimmt. Er trauert anders, aber der Tod des Babys tut ihm ebenfalls sehr weh.
Myrna0102 schrieb am 12.06.2018, 20.12 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen. Aber das wird jetzt sehr heftig dargestellt, mit den Babys...die noch nicht geboren sind und leider auch nicht geboren werden. Aber eas sollen jetzt zuschauenden Eltern sagen, die ein geborenes, lebendes, schon einige Jahre altes Kind verloren haben... es ist alles schlimm. Aber ich weiss, wovon ich rede. Da ist ein "Abgang" (schlimmes Wort) noch halb so schlimm. Nun ja Ali weiss ja leider nicht, dass da "nachgeholfen" wurde. Aber real gesehen, sie ist jung und gesund, um noch ein Kind zu bekommen.
Jetzt werde ich mir ganz viele Feinde gemacht haben.
Ansonsten fand ich heute die Sendung ganz gut. Ich mmchte nicht immer nur meckern.Dulcinea schrieb am 13.06.2018, 10.17 Uhr:
Warum sollte man was gegen deinen Beitrag haben? Erstens weut du wohl, warum du das sagst und zweitens hat man natürlich zu einem geborenen, etwas älteren Kind ein ganz anderes Verhältnis
als zu einem Ungeborenen. das auch noch nicht richtig entwickelt ist. Trotzdem bleibt es für eine Mutter wie Ali schlimm. Jeder trauert sicher anders. Die einen stecken es weg, die andreen werden depressiv. Aber Ihr habt recht, wenn Euch das Babydrama am FH mittlerweile über ist. Es ist in erster Linie eine romantische Serie und da ist es zuviel - Babytod oder .mord, Babyentführung, Leihmutter, Adoption und alle eng beieinander. Da sehnt man sich ja geradezu nach dem nächsten Ehebruch - durch den Doc.
Poppy schrieb am 12.06.2018, 16.57 Uhr:
Die Art mit der Alicia derzeit mit Christoph umgeht, ist nicht in Ordnung, er trauert genauso um das verlorene Baby und muss noch mit der Angst leben, Alicia aufs Neue zu verlieren, das ist ihm bewusst, dazu kommt noch seine Eifersucht bezüglich Viktor!
Das ganze steht auf sehr wackeligen Beinen und ich bin gespannt mit wem Alicia schlussendlich zusammenkommt, ist es Viktor oder doch Christoph ?
Morieke schrieb am 12.06.2018, 16.34 Uhr:
Bisschen viel Babydrama auf einmal. Der FH könte doch mal einen Psychotherapeuten einstellen. Der wäre mit der Behandlung des Personals in Vollzeit ausgelastet, aber wahrscheinlich sind die sowieso alle therapieresistent, deshalb lohnt sich das wohl gar nicht erst 😀
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.