Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 08.06.2018, 18.14 Uhr:
Ib einem Rückblick erinnerte sich das Heinzelmännchen an Viktoria Tarrasch. Ich hatte es damals auch sehr schade gefunden, dass sie sterben musste.
Siri schrieb am 11.06.2018, 09.11 Uhr:
Viktoria Tarrasch is doch gar gestorben. .....nur Nils Frau Sabrina is beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen
Dulcinea schrieb am 11.06.2018, 11.26 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es Viktoria Taarasch war, aber die Schwester vom Bogenschützen, der mit Marie verheiratet ist. Die starb ganz plötzlich und Sandra bekam doch von ihr ein Organ. Ich lasse mich gern aber üäberzeugen, was aus Viktoria wurde.
VYuma schrieb am 11.06.2018, 21.07 Uhr:
Das war Annika, die gestorben ist. Sandra hat dann ihr Herz erhalten. Diese Folgen laufen nun auf One.
Orchidee schrieb am 11.06.2018, 21.39 Uhr:
Die wo damals gestorben ist hieß Anika Bruckner. Ihr Bruder heißt Henrik Bruckner und ist Marie Sonnbichler's Mann.
Dulcinea schrieb am 08.06.2018, 16.24 Uhr:
Das war also die Folge, in der alles um Nils ging. Erinnerungen, Erinnrungen, Erinnerungen, Umarmungen und Tränen. Nur die Diva fehlte beim Abschied. Immerhin hatte er mit ihr mal eine heiße Affaire. Ein bisschen schade ist es schon um Nils. Wer wird jetzt die nächsten Frauen verschlingen= Der Doc muss an Hexenia ran, Goran an Romy. Und wer macht jetzt nicht ganz astreine Dinge wie heimlich einen Safe öffnen.= Und Fabian braucht auch noch einen Zweitpapa zum Ausheulene. Aber der Abschied war schon so gestaltet, dass man eine Rückkehr offenlässt. Goodbye Heinzelmännchen, schlecht warst du sicher nicht.Jetzt geht es los. Ali und Christoph driften immer mehr auseinadern. Dabei reagieren sie auf den Kindstod nur unterschiedlich.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.06.2018, 16.04 Uhr:
Zum gefühlt wievielten mal kündigt der Gruß August seine Stelle am Fürstenhof? In Rente darf er ja nicht, sonst gibt es Ärger mit Hilde.. Die kann Faulheit nun gar nicht leiden, und wehe der Gatte macht sich ein süßes Leben zu Hause.. Nee das geht nicht!
Luise4482 schrieb am 08.06.2018, 16.00 Uhr:
Gut getroffen Goran...hahaha😂😂die Bananenschale voll ins Gesicht von Doofpaul.Aber Recht hat Paul mit der Kritik (das Rumgehampel)von Goran nevt.Aber Romy beim Auftritt mit einer Trauermiene 😨...warum ???
Ali und Christoff ...wie lange noch ...gehen ihre Wege zusammen .???
Aber dann hätte Xenia ja gewonnen.😲
Ich WILL die Hexe bestraft sehen.!!!😱
Minka schrieb am 08.06.2018, 15.39 Uhr:
Or jetzt is unser Heinemänchen nicht mehr da, werde ihn vermissen.
Nixe schrieb am 08.06.2018, 15.36 Uhr:
Auch wenn ich jetzt kleinlich rüberkomme. Jeder Arbeitnehmer hat ca. sechs Wochen Urlaub im Jahr und ungefähr die gleiche Kündigungszeit, soweit klar. Aber wenn ich daran erinnern darf, dass Nils wochenlang (!) in Guatemala war und David gesucht hat und dafür seinen gesamten Jahresurlaub wegen Tina geopfert hat - wie er lauthals verkündete in der WG. Besser wäre es gewesen, er wäre mit Tina abgereist, aber das nur nebenbei.
Wie immer ein Abgang von einem Tag zum anderen. Ein Job am FH, Dauerurlaub pur, massenhaft Zeit für private Verrichtungen und viele Stunden Spazieren gehen. Nicht zu vergessen die kostenlose Almhüttennutzung.
Wirklich schade, dass aus der Kündigung von Alfons wieder mal nichts wird. Da habe ich umsonst Daumen gedrückt
Nordlicht? schrieb am 08.06.2018, 12.32 Uhr:
Schon wieder eine lächerliche Kündigung von Alfons. Ich würde mir wünschen, dass es auch einmal dabei bleibt und er wie Konopka nur noch in seinem Bräustüberl rumräuspert und nicht wieder im FH auftaucht.
Die neue Chefköchin wirkt minderjährig mit Kindergesicht. Und wenn die Alleskönnerin Tina zurückkommt, ob die sich verstehen? Sicher doch, Tina streitet nicht gerne. Ich wäre auch dafür, dass Tina mit ihrer blauen Decke in Wien bleibt, die Rolle der immer wieder besten Freundin, Klagemauer bzw. männerverschlingenden Heulboje kann auch eine andere übernehmenstahlberg schrieb am 08.06.2018, 17.30 Uhr:
Die Köchin ist die kleine Hexe von Bibi Blocksberg. Wir werden jetzt auf Kindergartenniveau gebracht.
Myrna0102 schrieb am 08.06.2018, 11.28 Uhr:
Habs schon mal woanders geschrieben, weil ich dachte hier geht nichts...
Jobgeschacher
Paul ist nichts und kann nichts, ausser Fahrradfahren. Wie kann es sein, dass man ihn als Fitnesstrainer übernimmt? Wo gibt's das denn? Der FH stellt nur noch Ungelernte ein, für einen Job, wo man wirklich geschultes Personal braucht. Siehe jetzt auch die neue "Chefköchin". Sie kriegen alle eine Chance und..sie sind alle sooo begabt. Da brauchts keine Qualifikation. Ach, wäre es doch im wirklichen Leben so...*träum*
Dorle schrieb am 08.06.2018, 11.05 Uhr:
Alicia war erst im 3. Monat, ich hab gedacgt, dass sie schon weiter ist, weil alle davon wussten. Und als Ärztin fragt die sich, warum ich?
Fiese_Ratte schrieb am 08.06.2018, 21.24 Uhr:
Fragt sich das nicht jede Frau, die ein Kind verliert: Warum ich?
Dieser Schmerz macht keine Unterschiede. Es ist einfach nur furchtbar. Und furchbar traurig.Und ich meine, das Thema gehört nicht in eine Soap.Teichmolch schrieb am 10.06.2018, 12.39 Uhr:
liebe Dorle,
ich habe noch ganz anders gedacht.Haben die Ärzte nicht festgestellt, dass GIFT(von der EX des
Christoph , die Ursache der Fehlgeburt gewesen ist.Wir haben doch alle gesehen, dass die EX,die Gift
oder Tabletten in den Paperkorb geworfen wurden.Eine aufmerksame Reinigungskraft hätte dies
,wenn sie es gesehen hat, abgegeben.oder?
Dulcinea schrieb am 08.06.2018, 10.15 Uhr:
Doof-Paule hat mir in den letzten beiden Folgen gut gefallen, soweit er Kummer um seine Schwester hatte. Er ist also nicht ganz so oberflächlich wie bisher gezeigt.Natürlich ist die neue Küchenchefin auch nicht wieder ganz koscher. Lügt wegen ihrer letzten Stelle. Da hätte ich eher Tina zurückgeholt als die eingestellt. A
ber Tina darf ja noch ihren Kurs zuEnde machen. Muss ja ein lebenswichtiger Kochkurs sein. Vielleicht Nachhilfestunden für unfähige Köche? Nein, wir wisssenalle warum, aber die
Ausrede ist wirklich lahm. Aber Tömmelchen kann schon kriechen. Na, wir werden davon kaum etwas sehen.
Luise4482 schrieb am 08.06.2018, 08.55 Uhr:
Der FH. Muss umgetauft weden ...in Furcht Hotel....
Ali hat ihr Baby verloren und Eva weint auch , weil
Jessi Schwanger ist..
Der Kracher war ,...Goran..der Zappelfilip.💃
Konopka fand auch alles etwas zu viel Hintergrund.
😂😂😂
Robert entlarvt die neue Chefköchin.Alles Gelogen.😨Fiese_Ratte schrieb am 08.06.2018, 11.19 Uhr:
Luise, wenn Romy zusammen mit Goran auftritt und er bei sanften Liedern so ein "Kasperle-Theater veranstaltet", macht er die Lieder kaputt.Vielleicht kann er sich für ihren Stil zurücknehmen und seinerseits solo mit temperamentvollen Musical-Songs auftreten, die seine Theatralik vertragen.
anka123 schrieb am 08.06.2018, 08.19 Uhr:
Tina gestern beim Telefonat mit Nils. Eine übertriebene Mimik, Augenroll bis zum geht nicht mehr.... Ich habe sie nicht vermisst und freue mich auch nicht, wenn sie zurückkommt. Und auch nicht, wenn sie sich den nächsten Kerl anlacht. Wer mag das wohl sein???
Luise4482 schrieb am 08.06.2018, 10.34 Uhr:
Meine volle Zustimmung.Anka.
Wollte mich nur nicht schon wieder Aufregen...😂😂Fiese_Ratte schrieb am 08.06.2018, 11.16 Uhr:
Das Telefonat weckte unangenehme Erinnerungen. Ich würde es nicht schlimm finden, wenn Tina und ihre blaue Decke nicht wiederkämen.
Myrna0102 schrieb am 08.06.2018, 11.18 Uhr:
Ich hab sie auch nicht vermisst. Vllt. schnappt sie sich den affigen Goran, der kriegt ein Engagement am anderen Ende der Welt und sie kriegt da auch eine Superstellung als Küchenchefin. Und dann sind sie endlich weg.
Ananas schrieb am 08.06.2018, 15.56 Uhr:
Und dann hat sie wieder x mal "es tut mir leid" gesagt, da fing bei mir auch das Augenrollen an... 😛
Luise4482 schrieb am 11.06.2018, 10.22 Uhr:
Ja Ananas ..
Es tut ihr soooo uuuuneeendlich Leid.OTon Tina.!!!!😪😪😪Dulcinea schrieb am 11.06.2018, 13.30 Uhr:
Haha... Ananas. Das kann ich verstehen....lach. Mir tut es leid, dass die Küche ohne Tina auskommen muss, die es vorzieht, erst Urlaub zu machen und dann einen Weiterbildungskurs. Sie konnte dem FH dankbar sein, dass man sie eingestellt hatte, obwohl sie wegen dem vermeintlichen Tod von Tömmelchen außer der Spur war und dann im Koma lag.
Teichmolch schrieb am 07.06.2018, 20.12 Uhr:
hatte schon mal geschrieben aber wurde nicht gezeigt:
Nochmal:
Ich glaube es ist an der Zeit, dass das Team und die Darsteller, ihren sicherlich verdienten
Urlaub machen.Wollen wir hoffen, dass die nächsten Folgen sich mehr den direkten Fürstenhof
in der Aktualität zu wenden.Die ständigen Rückblicke und die neuen Zugänge, nerven.
Schade das Niels weg geht, da wird wohl der Paul der neue Fitnesstrainer werden und
das neue Liebespaar in der neuen Staffel, oder nicht?
Tabsi schrieb am 07.06.2018, 18.56 Uhr:
Tina steht alleine da. Denn plötzlich ist für sie kein Mann mehr da. Wenn sie zurückkommt so allein, dann Kündigt sie und zieht in ein Mutter-Kind-Heim. Dann trauert sie den alten Zeiten hinterher, aber das Jammern nützt ihr auch nichts mehr. Der Nils ist weg, der David tot wen hat sie dann in ihrer Not?
Myrna0102 schrieb am 07.06.2018, 17.51 Uhr:
Das Gespräch zwischen Victor und Christoph fand ich mal richtig gut.. am Anfang. Aber ich verstehe da den Christoph sogar ein wenig. Zumindest schnauzten die sich nicht gleich wieder an. Eva - die ewig Gute, ganz die Schwiegermama. Aber dieses Kinderthema in der Serie allgemein wird mir jetzt ein bisschen zu viel.
Ich vermisse die "Liebe" irgendwie. Aber Daysi und Nils..das passt. Sie sah wiedet umwerfend aus, mit zerwühlten Haaren und Negligee im Bett mit Nils. Ich finde die sehen beide toll aus zusammen. Auch so passen sie gut zueinander. Endlich macht Nils den Cut, wie es aussieht. Wat nu - Tina..😳
Die neue Küchenhilfe würde nach der Szene und dem Telefonat von Robert bestimmt am liebsten "Hex Hex" sagen..
Ali und Christoph haben völlig verschiedene Anschauungen. Oh weh. Kann aber beide verstehen.
Goran/Romy, na ja. Da kann ja Goran noch besser singen.
Anfangs fand ich die Stimme von Romy ganz gut. Aber es wird nicht ausgebaut. Diese abgehackte Stimme. Alle reden ihr Talent ein. Aber - in der Serie - hat sie keins.
Nun flattern ja die Kündigungen im FH nur so auf den Tisch .. tz tz
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.