Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 05.11.2018, 15.54 Uhr:
Jetzt wächst der Babybauch von Jessica aber turboschnell, jeden Tag einen Monat drauf. Der erzkatholische Schwiegervater von Paul dürfte vom baldigen Kindersegen seines Fast-Schwiegersohnes nicht sonderlich begeistert sein.
Warum macht Christoph das? Jetzt wäre doch die Gelegenheit alle auf seine Seite zu ziehen, verstellen kann er sich doch prima. Wenn er weiter den Fiesling gibt, bleibt es aber spannender.
Werner sieht nicht gesund aus, knallrotes Gesicht (Bluthochdruck?) und wässrige Augen. In dem Alter anstrengende Dreharbeiten sind der Gesundheit sicher nicht zuträglich
Luise4482 schrieb am 05.11.2018, 15.27 Uhr:
Allerbest...Fabian ...als er Natascha und Michael knutschen sieht...Brrr.Schüttel..😨😂😂😂Werner ist ein oller Pascha...
So wie er Joschua behandelt...Dann kriegt er eben seine Mio.nicht wieder.
Annabell wird nicht locker lassen , jetzt wo sie von dem Geld weiss.😉😉*Hilde schrieb am 05.11.2018, 15.31 Uhr:
Was verbindet Doc und Diva außer Sex und ständige Zickereien und Streitereien? Ich kann nichts finden. Dieser Frieden wird nicht lange anhalten, darauf wette ichUser 1319307 schrieb am 05.11.2018, 17.04 Uhr:
Das mit der Annabelle ist doch schon wieder so vorraussehbar. Die regt einem nur auf mit ihrer gestelzten Quatscherei, wie aufgesagt, und dabei ihre blöde hinterhältig vielsagende Augenverdreherei - talentlose "Schauspielerin"oder sowas ähnliches.User 1319307 schrieb am 05.11.2018, 18.19 Uhr:
Köstlich der Fabiäään, und den mochte ich erst garnicht.colibri schrieb am 05.11.2018, 19.32 Uhr:
Fabiens Reaktion auf das nervige Geturtel von Michael und Natascha fand ich auch sooo gut! Werner ist sowas von unverschämt zu Joshua. Kommt extra ins Atelier, um ihn niederzumachen. Warum bietet Joshua ihm nicht die Stirn? So ein "Großvater" könnte mir gestohlen bleiben!
Barbara schrieb am 05.11.2018, 14.48 Uhr:
Mir kamen auch die Tränen! Da hat sich Paul ja wirklich was Schönes einfallen lassen, hätte ich nun nicht gedacht, dass er so viel Fantasie entwickelt! Mal schauen, was Jessica heute so einfällt, um das Glück von ihm und Romy zu erschüttern.
Feli schrieb am 05.11.2018, 11.04 Uhr:
Und wie war doch der schöne Kalenderspruch..."Never regret anything that made you smile". Die Realität ist hart genug.Sambuca schrieb am 05.11.2018, 18.38 Uhr:
Das ist schön, Feli. Paßt auch gut, wenn ich mich über meinen Liebling geärgert habe, ihn aber doch in echt total süß finde😏....Hoffentlich hat Boris auch so einen schönen Satz auf dem Schirm für seinen Liebling, der ihn jetzt richtig doll braucht. Ich fürchte, alleine kommt er da nicht wieder raus.
Feli schrieb am 05.11.2018, 10.51 Uhr:
Montag vormittag. Habe gerade die Wiederholung vom Freitag gesehen und mich mehrere Male beim Lächeln ertappt (Michael u. Natascha finden endlich wieder zueinander...)Bei Pauls Heiratsantrag sind mir sogar fast die Tränen gekommen. Mag doof sein, ist aber so.Sambuca schrieb am 05.11.2018, 12.58 Uhr:
Feli, bei dem Heiratsantrag kamen mir schon die Tränen, als ich ahnen durfte, was kommt. Das war sowas von romantisch auch mit dem Lied und Romys Strahlen. Einfach zauberhaft.Im Hintergrund die fassungslose Jessica hat für das emotionale Gleichgewicht gesorgt.
Luise4482 schrieb am 05.11.2018, 10.27 Uhr:
Erinnert ihr Euch noch an Mellis Fastehemann ??.Den Russen ...
Mit dem hat sich der Konopka doch sehr gut verstanden.
Der hat ihm bestimmt geholfen unter zu tauchen.
...Russenmafia ...???😁😁😁..wer weiss...?
Kassandra2507 schrieb am 04.11.2018, 20.32 Uhr:
Was ist nun überhaupt mit dem Konopka? Weiß man da irgendwas?Steigt der Darsteller aus oder macht eine Pause?carlita2 schrieb am 04.11.2018, 20.44 Uhr:
Vielleicht ist er ja "unter die Räder" gekommen. :-)
In der Wiederholung - oder was das ist - hat man seine Füße gesehen. Die sind in dieses Automonster "eingestiegen", also wurde er nicht hineingezerrt. Grins.
Hoffentlich ist er nun genauso lange verschollen wie damals im U-Boot. :-)Janny schrieb am 05.11.2018, 14.22 Uhr:
Russischer Fischkutter - hat ihn nach dem Flugzeugabsturz!!! aus dem Meer gefischt !!!!!
mona1 schrieb am 04.11.2018, 14.55 Uhr:
Da hatte es auch was gutes- Natascha und Michael eingesperrt in der Hütte. Endlich ist das ewige Thema (welches Wohl?😁😍) erledigt. Hat auch ewig gedauert 😂.
Teichmolch schrieb am 04.11.2018, 12.48 Uhr:
habe ich etwas verpasst?Was ist das für ein Schmuck in der Hütte, die der DOK und Natascha gefunden hat, sowie der Pfeil-"herzlichen Glückwunsch.
Kann mich einer aufklären.?colibri schrieb am 04.11.2018, 13.50 Uhr:
Da kann ich vielleicht helfen. Das war der finale "Schatz", um den es bei diesem Geocaching ging. Vorher die kleinen Funde waren ja nur "Zwischenstationen", bei denen man z. B. anhand von Rätseln jeweils die nächsten Koordinaten für die nächste Zwischenstation entdeckt, bis man schließlich zur letzten Station kommt: die Höhle mit dem Schatz drin. Der Doc und Natascha sind, glaube ich, bei dem Cache eingestiegen, den Fabien und Valentina nicht gefunden hatten.
Ich hoffe, ich hab's richtig erklärt. Wenn nicht, dürft Ihr mich jetzt teeren und federn =:-o
Luise4482 schrieb am 04.11.2018, 11.28 Uhr:
Natascha...diese Diva...trauert ihren alten Erfolgen nach....Im Keller...wärend der Doc versucht sie frei
zu kriegen.( seh grad die WH..)
Uuuund ..Sabbelt..Sabbelt ..Sabbelt.😨😨😨
Wenn ich der Doc wäre , hätte ich sie geknebelt.
Jessika benimmt sich wie ne Bordsteinschwalbe.
Merkt nur nicht , dass sie damit nichts erreicht.
Bravo ...Paul.!
Poppy schrieb am 03.11.2018, 19.41 Uhr:
Hallo liebe User !
Ich habe eine Frage, nachdem ich früher SdL nicht gesehen habe , war der Doc schon einmal verheiratet und hat er diese Diva im Hotel kennengelernt ?
Hat sie nach ihrer Bühnenkarriere im Hotel angefangen zu arbeiten ?
Ist der Doc ihr erster Ehemann ?
Danke für im Voraus für die Aufklärung ..........Janny schrieb am 03.11.2018, 20.16 Uhr:
Hallo Poppy, die Diva kam schon vor Jahren als exentrische, überkandiedelte Sängerin an den Fürstenhof, um ihre Gesangskarriere aufzupolieren. Mit ihrer Tochter Marlene am Klavier und als Managerin. Nach vielen, vielen Affären hat sie den Doc geheiratet; war aber vorher nie verheiratet.
Der Doc war einmal verheiratet mit André Konopka - Scheinehe !!!!!Nixe schrieb am 04.11.2018, 07.58 Uhr:
War der Doc nicht mit der Mutter seiner Tochter auch verheiratet? Heiratspläne, die sich zerschlagen haben, hatte er ja viele: Tanja, Charlotte, Marlene, Rosalie, Coco..... hab ich eine vergessen? Und diese Scheinehe mit Konopka um diesen vor dem Knast zu bewahren (wo er meiner Ansicht nach längst hingehört), war damals schon eine blöde Nummer, da fing die Rolle des Doc schon an, blöd zu werden.Janny schrieb am 04.11.2018, 09.49 Uhr:
Nöö, Nixe, mit der Mutter seiner Tochter Debbi war er nicht verheiratet. Er hatte aber einen One-Night-Stand mit Poppy, die auch schwanger von ihm wurde; das Kind aber verlor :(
Da waren aber mindestens noch 3 bis 4 Bettgeschichten mehr, einschl. Xenia!!
Barbara schrieb am 03.11.2018, 18.54 Uhr:
Hallo Loewen-zahn, Natascha ist eben eine Diva durch und durch oder hält sich zumindest dafür und ihr Doc soll sie ständig auf Händen tragen und bewundern. Da das kein Mann auf Dauer aushält, ist der arme Michael neben ihr zum Deppen verkommen, leider.colibri schrieb am 04.11.2018, 12.23 Uhr:
Michael macht sich wahrlich zum Deppen. Warum klammert er so an Natascha? Unabhängig davon, was man von Xenia hält, hat er bei IHR wesentlich ausgeglichener und unbefangener gewirkt. (Länger schaue ich die Serie noch nicht. Ich weiß ja nicht, wie er vorher war!) Bei Natascha ist er ständig überfordert und brüllt alle zwei Minuten los. Ich zucke jedes Mal zusammen ....
Barbara schrieb am 03.11.2018, 16.12 Uhr:
Ja, Yoko, da können Sie recht haben mit der neuen Romantik! Dann müsste es sich um eine Gemäldereproduktion handeln, oder? Ich könnte ja mal direkt beim Sender nachfragen, denn falls es ein Gemälde gibt, würde ich gern wissen, von wem das ist. Sicher ein Engländer. Schönes Wochenende noch - Ihnen und allen hier im Forum. Ich bereue es übrigens nicht, dass ich mich hier eingeklinkt habe, großes Kompliment an die Menschen hier!
Barbara schrieb am 03.11.2018, 15.11 Uhr:
Hallo Yoko, die beste Staffel (für mich) war die mit dem Traumpaar Robert und Miriam, ziemlich eine der ersten muss das gewesen sein. Ich glaube, deshalb ist Robert auch noch so beliebt. Und ich bin der Meinung, diese Staffel hier ist um einiges besser als die vorherige, z.B. gefällt mir Denise sehr, sie sieht aus wie Schneewittchen, ist genau so dämlich, aber wunderschön anzuschauen.
Weiß eigentlich jemand, was das für eine dramatische Blumentapete ist, die im Atelier von Denise hängt? Ist das eine Gemäldereproduktion oder ein Foto? Bitte jetzt nicht denken, ich find die gut!Magalie schrieb am 03.11.2018, 15.35 Uhr:
Hallo Barbara! Das ist eine Tapete, mir gefällt sie auch gut! Es ist wieder in Mode, nachdem man jetzt ja viele, viele Jahre nur weiße Wände hatte, eine Wand in einem Raum mit einem Blumenmotiv zu tapezieren!. Es schaut sehr romantisch aus und erinnert an elegante Räume in Jane Austin oder Rosamunde Pilcher Filme!Sethos schrieb am 05.11.2018, 12.29 Uhr:
Auffällig daneben ist das überproportionale Fenster, was überhaupt nicht in den Stil und Fassade des FH passt. Bei diesem Objekt gibt es mit Sicherheit keine Ausnahmegenehmigung seitens des Denkmalschutzes. Geradezu lächerlich ist die Scheinwerferausleuchtung mit bewegter Strauch/Baumimitation.
fritzi schrieb am 03.11.2018, 11.19 Uhr:
Hallo,
seit dem 31.10 gibt es bei Rote Rosen keine neuen Zuschriften. Ist es wieder gesperrt?Nixe schrieb am 03.11.2018, 11.36 Uhr:
Die RR-User nehmen alle an einem Survival Training im Sauerland teil. Ich habe mich ausgeklinkt, meine Flosse, du verstehstMagalie schrieb am 03.11.2018, 13.55 Uhr:
Gut, dass wir Frieden im Forum haben, wir hatten ja einen Vorgeschmack wie es ist , wenn man die Kommentare erst 2 Tage später lesen kann, dann ist es es unmöglich ein Forum am Leben zu erhalten!
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.