Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Mein Beileid zu dem Ableben einer lieben Person in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Spannung, Elias? Geht so. Der Höhepunkt wird ...
- Platz 1
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
anka123 schrieb am 24.01.2019, 13.32 Uhr:
Was ist eigentlich aus dem Kosmetiksalon geworden? Seitdem Jessica nicht mehr da ist, kümmert sich doch keiner mehr darum. Xenia latscht mit Stöckeln durch den Wald und ist nur noch mit Christoph zugange...
Und was ist aus der tollen Modenschau mit dem Supermodel Hildegatt geworden? Da wird nichts zuende gespielt. Na, das kennen wir ja schon 😠😠😠Siri schrieb am 24.01.2019, 20.36 Uhr:
Das macht der Schulz schon .... der hat alles im Griff und schießen kann er auch 😂😂
UnschuldvomLand schrieb am 24.01.2019, 10.46 Uhr:
Hallo, kann mich bitte mal ein aufmerksamer Zuschauer aufklären, wie viele Büros es im FH gibt? Die Geschäftsleitung/kfm. Leitung besteht aus Christoph, Xenia, Robert, Werner (er sitzt ja eigentlich nur in der Küche), Boris......Annabell hüpft auch rum....Fuerstin12 schrieb am 24.01.2019, 13.23 Uhr:
Es gibt ein einziges Büro, welches nun auch noch von Joshua benützt wird ... also von mindestens 6 Personen. Geht man von 9 Stunden Arbeitszeit aus, hat jeder ca. 1 1/2 Stunden täglich einen Arbeitsplatz. Und da alle Beteiligten des Fürstenhofes in Gemeinsschaftsunterkünften wohnen und auch dort wenig Platz haben, müssen sie ständig im Wald herumlaufen, oder wie Xenia auf High Heels mit der großen Handtasche in der Botanik herumwanken. Den Rest des Tages schreien sie an der Rezeption herum oder hängen an der Bar ... da sieht man, wohin Raumnot führt.colibri schrieb am 24.01.2019, 14.28 Uhr:
Genau so ist es; besser kann man's nicht beschreiben!!! 👍👍👍
Luise4482 schrieb am 24.01.2019, 10.32 Uhr:
Irgendwie tut mir Werner leid.😢
.leider holt das Alter uns ein.
Geliebt , gelacht das Leben genossen., ab und zu daneben geschossen ...😂😂😂
Aber Werni hat ja noch seinen Pudding und er könnte Reisen.Geld ist ja da.🔔😆
Ananas schrieb am 24.01.2019, 10.11 Uhr:
Vater und Tochter grinsen abfällig über die Unbestechlichkeit der Richterin, echt abstoßend.
Luise4482 schrieb am 24.01.2019, 10.07 Uhr:
Ja Ananas dieses Rumgemache mit dem Baby , geht langsam auf den Nerv.😵😩
Ananas schrieb am 24.01.2019, 10.03 Uhr:
Huch...jetzt ist das Bild ja auf einmal fertig!? Hat Denise eine Extraschicht geschoben?
Hahaha, die gestreßte Doc-Mami, Heidschibumbeitschi - bumm bumm. Er ist ja schon völlig irre.
Katja NDS schrieb am 24.01.2019, 09.59 Uhr:
Und ich hatte doch wirklich gehofft, dass mit ihrer Kündigung (wie oft haben die eigentlich schon gekündigt?) die Mumienbichlers das Aus kommt … zu früh gefreut!
Magalie schrieb am 24.01.2019, 08.16 Uhr:
Sie sind intellektuell, weltgewandt, sie lieben den Luxus, mit diesen Worten hat Hildegard dem alten Saalfeld nun den Kopf zurechtgerückt und hat sich dabei so klein gemacht!karaju schrieb am 24.01.2019, 12.51 Uhr:
Das stimmt, Yoko. Dabei braucht sich Hildegard nicht zu verstecken, sie hat in ihrem Leben schon einiges geleistet.Leoni schrieb am 24.01.2019, 15.09 Uhr:
Yoko, Hildegard hat sich bei ihrer Ansprache zu Werner wirklich sehr klein gemacht. Und hat mit ihren Worten die wahre Größe gezeigt. Ich glaube zwar nicht, dass Werner das gescheckt hat, aber Hildegard hat genau die richtigen Worte gefunden. So eine Situation läßt sich im wahren Leben leider oft vermissen. Respekt - Hildegard.
User 1319307 schrieb am 23.01.2019, 16.12 Uhr:
Ich frage mich weshalb die Macher einfach keine Darsteller, die auch etwas darstellen, für den Hauptpart finden. Der glatte pussimässige Joshua dazu die ewig Nasenflügel aufbähende Denise, fürchterlich. Da war man froh das Marold und Co endlich verschwunden sind aber ein Lichtblick sind die "Neuem"keinesfalls.Pupsala schrieb am 23.01.2019, 16.21 Uhr:
Ich find Joshua auch gaar nicht attraktiv oder aufregend. Der Typ ist ne totale Schlaftablette. Prinz Valium schaut ausserdem aus wie ein Porzelanpüppchen ohne Emotionen.. Und die Haare!!! Zu viel Volumen für so ein schmales Gesicht*Hilde schrieb am 23.01.2019, 16.37 Uhr:
Mir schwant kitschiges. Die zweite Hälfte des Bildes zeigt sicher eine Dame, welche Denise wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich dachte, die soll ein ganzes Haus umbauen? Denise pinselt aber nur an alten Bildchen rum. Und dieses schmalzige Geschmachte... grausamSiri schrieb am 24.01.2019, 09.22 Uhr:
DummDenise benimmt sich wie ne 12jährige und Joshua is ne absolute Schnarchnase 😴
Irgendwann wird rauskommen, was Annabelle und die Tschässie mit Luna gemacht haben und dann erwacht die Schlaftablette und sieht Denise mit anderen Augen und zack ..... das restaurierte Bild erwacht zum Leben🤗🤗Ananas schrieb am 24.01.2019, 11.14 Uhr:
Joshua hat ja auch noch seinen überaus verantwortungsvollen anstrengenden Bürojob zu erledigen. Da hat er nicht mal Zeit, seine offenbar an ihm festgetackerte Lederjacke auszuziehen. Ich frag mich, woher er eigentlich die erforderlichen Kenntnisse dazu hat, vlllt im Knast im Vorbeigehen mitgenommen? Im FH steigt man ja bekanntlich schnell die Karriereleiter hoch, auch wenn man noch so trottelig ist.
Luise4482 schrieb am 23.01.2019, 16.01 Uhr:
Die O- Beinige Xenia sieht mit ihrem gelben Fell aus, wie eine aus den Muppet Show.😉😂😄
Aber sie spielen ihre Rolle gut.
Christoff und Xenia....Vertrauen sich nicht.
Er spielt ihr was vor./ Sie ihm auch...Der Höhepunkt !
.....Oooo Mann ...ein Brilli ...ein Heiratsantrag..
Wie Billig !!
😲😱😨👀*Hilde schrieb am 23.01.2019, 16.39 Uhr:
Gefällt mir auch nicht, diese Geschichte ist genau so doof wie der alberne Doc. Schlimm, wenn sich zwei Menschen solch ein Theater vorspielen, wobei ich immer noch glaube, dass Xenia trotz allem echte Gefühle für ihren Ex hat, immer nochLeoni schrieb am 23.01.2019, 17.27 Uhr:
Xenia als Bibo🤣 So ein Jäckchen (nur kleiner natürlich) wäre für Luna das Richtige.Arsinoe schrieb am 23.01.2019, 18.25 Uhr:
Bibo aus der Sesamstraße, stimmt. Und der verfressene Werner erinnert mich an das Krümelmonster, der mampfte auch alles in sich reincolibri schrieb am 24.01.2019, 10.41 Uhr:
:-)))
Gibt noch mehr Ähnlichkeiten mit Figuren aus der Sesamstraße: Boris und Tobias sind Ernie und Bert, die beiden Sonnbichlers sind Waldorf und Statler (genauso neugierig und müssen alles kommentieren, nur nicht so sarkastisch), Natascha ist Miss Piggy, der Doc ist Crazy Harry, Konopka der dänische Koch ...UnschuldvomLand schrieb am 24.01.2019, 10.43 Uhr:
wo kommt die eigentlich ständig mit ihrer Handtasche, Mäntelchen und Stöckelschuhen her? Es spielt sich doch alles im FH ab. Sie wohnt dort, arbeitet dort, intrigiert dort....Ananas schrieb am 24.01.2019, 12.44 Uhr:
Die gehen dort alle unheimlich gern spazieren, schleichen durch Wald und Gebüsch und treffen mit traumwandlerischer Sicherheit aufeinander. Echte Naturliebhaber eben 😁.karaju schrieb am 24.01.2019, 12.52 Uhr:
Xenia in ihrem gelben Outfit erinnert mich an ein Osterei, einfach schrecklich.
Moppo schrieb am 23.01.2019, 15.32 Uhr:
Wenn man uns das Bild des britischen Offiziers als Ahnen der Saalfelds verkaufen wird, dessen Ebenbild Joshua sein soll, raste ich aus.🤪🤪
Charlotte war / ist keine echte Saalfeld, wurde ja bekanntlich nach der Geburt durch dr. Niederbühl sen. und Saalfeld sen.( nicht Werner,sondern dem sogenannten Vater von Charlotte) gegen die echte Saalfeld Tochter ( später verheiratete Zastro) ausgetauscht, da die echte herzkrank war. Der Vorname fällt mir gerade nicht ein.
Und Werner ist ja ein gebürtiger Konopka.
Also nix mit englischer Linie.....
Woher dann die Ähnlichkeit????🤔Siri schrieb am 23.01.2019, 15.43 Uhr:
DummDenise im Wunderland 🎉🎉🎉....aber wo is er denn hin, der fesche Offizier 😨???carlita2 schrieb am 23.01.2019, 17.51 Uhr:
Siri, der sucht jetzt die andere Hälfte und dann ..... sieht da eine Tussi aus wie Denise ..... :-)))))Siri schrieb am 24.01.2019, 09.06 Uhr:
Ich lach ja, wenn Hilde recht hat mit ihrer Vermutung 😂😂
Dann kann SchlafmützenJoshua ja mal herausfinden, wer auf dem Bild ein echter " Saalfeld " is😨
Luise4482 schrieb am 23.01.2019, 15.20 Uhr:
Irgendwie komisch ...Christoff mit Xenia so rumturteln zu sehen.Dann noch diese Liebesbeteuerungen von Christoff.😨😨😨
Iiiii git !!!!😝
anka123 schrieb am 23.01.2019, 15.15 Uhr:
Haha, Xenia läuft wie Charlie Chaplin 🤩User 1319307 schrieb am 23.01.2019, 16.55 Uhr:
(zu läuft wie Charlie Chaplin ha ha)Glücklich ist Xenia ganz bestimmt nicht über ihren angeborenen Gang. Sie sollte deshalb nicht immer noch diese hohen High Heels tragen, dann würden die verdrehten Beine nicht so auffallen.anka123 schrieb am 23.01.2019, 18.27 Uhr:
User 131...
Kann ich mir schon vorstellen, dass die Schauspielerin nicht glücklich über ihre Beine ist.
Aber dass sie mit diesen breiten Hosenbeinen rumlaufen muss, die diesen Makel auch noch unterstreichen, find ich nicht nett von den Stylisten. Ganz zu schweigen von den Stöckelschuhen. Heute war es besonders schlimm, sie schwankte auch extremUser 1319307 schrieb am 23.01.2019, 19.26 Uhr:
Ja, UvL die Stylisten haben sowieso nicht viel drauf. Allgemein ist die Klamottenauswahl sehr gewöhnungsbedürftig. Siehe z.B.Romy, sie sieht doch auch immer aus wie ein Bauertrampel.
Aber das ist wahrscheinlich alles so gewollt sonst würden die Macher allesamt, es nicht so machen - oder sie wissen nicht was sie tun.... das sehen wir doch jeden Tag.
UnschuldvomLand schrieb am 23.01.2019, 12.39 Uhr:
Beiträge erscheinen schon wieder nicht an der richtigen Stelle....
Feli schrieb am 23.01.2019, 12.39 Uhr:
"Netter" Versuch von Xenia. Sie weiß schon, dass er sich nicht darauf einlassen wird. Damit sind seine falschen Liebesschwüre aber entlarvt.
Falls doch, umso besser für Xenia. Dann hätte sie ihr Ziel, ihn ins Gefängnis zu bringen, doch noch erreicht. Und das Opfer Tobias wäre nicht ganz umsonst gewesen.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.