Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 16.31 Uhr:
Und wieder schlägt Christoff in seiner Trauer um sich
Nun muss Alfons dran glauben...Der Mann ist nicht
fähig , ruhig alles zu Überdenken..
Bei ihm gibt es nur Schwarz und Weiss.
Gnade Xenia , wenn er das Rauskriegt.😲😱Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 18.46 Uhr:
Xenia, du bist schon so gut wie tot. Denn das kommt raus.
anka123 schrieb am 06.06.2018, 22.08 Uhr:
Wie soll das denn rauskommen? Die Bösen haben bei ihren Verbrechen doch so gut wie nie Beobachter. Ich befürchte, dass Xenia noch eine ganze Weile ihr Unwesen treiben wird. Eine tolle Mutter, wie sie vor Viktor so unschuldig tut. Einfach widerlich diese Frau
Xiri schrieb am 06.06.2018, 22.12 Uhr:
Nein, das glaub ich nicht!
das kommt auch nicht raus. wie so vieles das nicht aufgedeckt wurde!
dabei würde es alles soviel spannender machen!Dulcinea schrieb am 07.06.2018, 13.00 Uhr:
Eigentlich ´´wäre da ja Spürhase
Viktor, der zu gerne Ali helfen würde. Aber ich schätze auch, dass Xenia erst einmal munter weitermanipuliert, intrigiert und evtl. Mordet. Ja, wenn das die Söhne und Christoph rauskriegen, dann geht es ihr an den Kragen.Fiese_Ratte schrieb am 07.06.2018, 13.38 Uhr:
Mein Tipp ist nicht, dass es z. B. polizeilich aufgeklärt wird, dafür müsste ja etwas zur Anzeige oder Anklage kommen, sondern dass diese Frau sich auf irgendeine Art und Weise selbst entlarven wird. Sie ist dermaßen schlecht, dass sie sich garantiert mal jemandem gegenüber damit rühmt, dass sie Christoph "was Gutes angetan" oder mit einem anderen Schmarrn.Dass sie auf ihre Schandtat regelrecht stolz ist, wurde auch dadurch deutlich, dass sie sich mit triumphierendem Gesichtsausdruck ein Glas Champagner bestellt hatte, als sich Alicia gekrümmt hat.
Dulcinea schrieb am 07.06.2018, 16.40 Uhr:
Glaube ich nicht, FR. Dazu ist sie zu schlau. Polizeiliche Aufklärung ist ja bekanntlich in Bichleim bzw. durch KHK Meyser nicht drin. Ich denke, Viktor wird darauf kommen, sofern er noch da sein wird, was ich aber wiederum nicht glaube. Dann Robert und Boris. Selbst Ali wäre heute schon fast draufgekommen, weil siie überlegte, was außer dem Unfall schuld gewesen sein könnte. Man wird sehen, ob Xenia eine Einstaffelfliege ist oder noch bleibt. Je nachdem wird sich die Aufklärung verzögern oder auch nicht.
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 16.16 Uhr:
Na da hatten wir ja unsereFahrstuhlzcene.
Aber nicht mit Boris .
Man da ging das Heinemännchen aber ran.
Daisy und Er verschmolzen in einander.😍😍😍
Byby.Ihr Beiden...Tailand ruft.🙋
Dulcinea schrieb am 06.06.2018, 16.05 Uhr:
Man kann es nicht oft genug sagen - einen Babymord zu bringen ist perfide und angesichts der tiefen Trauer von Ali und Christoph ist es ebenso perfide, Viktor und Ali zusammenzubringen. Viktor sollte höchstens mal wieder seine Spürnase-Qualitäten beweisen und hinter die Schliche seiner Mama kommen.Und Xenia, statt Ali zu helfen, bestellt sich einen Champagner. Wenn schon, dann hätte ich mir in dieser Situation Bea gewünscht. Die hätte das Ganze perfekter gespielt.Die Geschichte Goran-Romy nervt einfach.
Janny schrieb am 06.06.2018, 16.22 Uhr:
Einen Kindsmord in die Serie zu schreiben ist an Geschmacklosigkeit und Pietätlosigkeit kaum zu überbieten. Sind sich denn die Autoren für nichts zu schade ? Mir reicht´s :(
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 18.54 Uhr:
Das finde ich auch...da sieht man , dass in zweierlei Mass gemessen wird.
( z.B. unsere Beiträge .)
Kindesentführung hatten wir ja auch schon.😉Ananas schrieb am 06.06.2018, 23.52 Uhr:
Ich finde auch, das gehört nicht in eine seichte Nachmittags-TN, es war anrührend und traurig, als Alicia dort im Bett lag, selbst Paule hat mich berührt mit seiner Trauer. Zumindest das kam "echt" rüber. Das ist ohnehin ein sehr sensibles Thema und wurde hier scheußlich dargestellt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 08.10 Uhr:
Verstörend fand ich die Szene als xenia sich das Glas Sekt gegönnt hat als Alicia ihren Abgang hatte.. Psycho hoch 3..aber gut gespielt.. Xenia ist glaub ich psychisch krank.. Anders kann ich mir das nicht erklären.. Eigentlich mochte ich sie ganz gerne. Schade eigendlich
Dulcinea schrieb am 06.06.2018, 13.54 Uhr:
Sicher, der Unfall muss jetzt erstmal für den Babyverlust herhalten, aber man dürfte eigentlich bald darauf kommen, wenn man shclauer als Paul ist, dass Ali und Xenia kurz vorher Tee miteinander getrunken haben. Ich finde Luise, ja das Vaterthema wurde neulich angesprochen. Man weiß es nicht.
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 10.20 Uhr:
Ich frag mich auch schon lange , ob der Victor der Sohn von Christoff ist.
Ist da Vllt Paplo im Spiel ???😨
Oder sind sich Vater und Sohn im Temparament so Ähnlich ???
Die Xenia hat Scheinbar nichts anbrennen lassen.😲
User_Karin schrieb am 06.06.2018, 09.00 Uhr:
Nachdenken sollte man bei einer Telenovela echt nicht. Ein Arzt mit eigener Praxis ist ständig im Krankenhaus anzutreffen. Überhaupt sind die Ärzte hier für alles ausgebildet. Jeder kann alles behandeln.
Realität darf man eben nicht erwarten. Dann kann man es gut aushalten. Aber ich schaue ja auch schon ewig. Man muss bestimmte Dinge eben ausblenden, dann ist es angenehm.
UnschuldvomLande schrieb am 06.06.2018, 08.59 Uhr:
Mein gestriges Highlight war eindeutig Daisy mit Nils. Sie ist so schlagfertig und witzig. Schade, dass sie wohl die Serie wieder verlässt.
Siri schrieb am 06.06.2018, 13.43 Uhr:
Die Daisy ist echt klasse ..... aaaaber ..... sie bekommt ja noch ihre Heinzelmännchen ;))
151219201997 schrieb am 06.06.2018, 18.11 Uhr:
Ich werde sie nicht vermissen, ihre überhebliche Art ist nicht meins, nimm den Nils mit und Tschüss 👋
Xiri schrieb am 06.06.2018, 22.23 Uhr:
Ich werde daisy vermissen!
Ich finde sie toll!
bis jemand wie sie kommt?😭Dulcinea schrieb am 07.06.2018, 04.51 Uhr:
Sie könnte schon besuchsweise mal wiederkommen, aber auf die Dauer ist sie mir zur Zeit auch ein bisschen zu anstrengend. Eine Ehe würde nicht lange halten . eine Taylor..Rurton.-Beziehung zwischen Daisy und dem Heinzelmännchen. Trotzdem ist sie die bessere Wahl als die bodenständige, eher langweilige Tina, die übrigens bald zurückkehren sollte. Es wurde auch schon richtig gesagt, kein Chef würde ihr in der augenblicklichen Küchensituation so lange freigeben, Einfach lächerlich.
Sonnbichlerfan schrieb am 06.06.2018, 08.21 Uhr:
Ich bin dafür: Christoph und Ali gehören zusammen, basta. Boris wünsch ich einen netten Partner und sein Vater darf ihn nicht verurteilen. Xenia muss dringend in die Psychiatrie und Glubschauge Viktor soll auch endlich einen Abgang machen (aber ohne Ali!) So, genug für heute.
Ananas schrieb am 05.06.2018, 21.42 Uhr:
Sowas von nervig, dass das "Gelbe" nicht funktioniert. Was soll denn das...??? Hier im blauen weiß ich nie, ob Antworten oder Reaktionen zu einem Beitrag richtig platziert werden, deshalb lasse ich das. Blöd sowas, grummel...😡
Hab heut nicht alles gesehen, aber das, was Xenia gemacht hat, ist zu verabscheuen. Richtig eklig und schlimm. So wird also das Babythema von den Schreibern erledigt. Nicht gut und unterste Schublade. Ich fand aber auch Christofs ewige Provokation und Niedergemache seiner Exfrau sehr daneben. Ihre schiere Verzweiflung und Niedergeschlagenheit hat sie gut dargestellt. Der Doc mit feuchten Träumen 😂 hahaha, zu albern, aber schön wie er sich vor seiner nervigen Trällerfrau erschreckt hat. Der ist seiner säuselnden Bardiva ja völlig verfallen, immer dieses "Wer könnte diiiir schon widerstehen" und Klammergriff und Umfall. Schmatz. Nervt mich gerad alles son büschen....Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 13.04 Uhr:
Es muss für Xenia sehr schlimm sein, dass ihr gesamtes Leben mit Christof derart von ihm niedergemacht und sie ständig gedemütigt wird. Ich glaube, dass Xenia Christof nach wie vor liebt, die beiden passen auch viel besser zusammen als die übergute Moralischa
Dulcinea schrieb am 06.06.2018, 13.33 Uhr:
Stimme zu, was was Babythema betrifft, Xenia und den Doc.Nordlicht, ich sags ja, Hassliebe: Sie fühlt sich von ihm gedemütigt, aber es gab ja auch schöne Zeiten. Eine Vernunftehe war es damals sicher nicht. Sie sagte ja selbst, dass er sie auch verwöhnt hatte. Xenia fühlt sich einsam. Aber das alles ist keine Entschuldigung für ihr mörderisches Verhalten.
Myrna0102 schrieb am 05.06.2018, 20.27 Uhr:
Endlich klappt das wieder hier. Ich war schon fast auf Entzug. Schön, dass die meisten wieder hier sind.
Im Moment gefällts mir ganz gut, was uns grade geboren wird.
Die arme Hildegatt wäre in eine wirklichen Küche schon zusammengebrochen. Aber am freien Tag wird gewalkt. Ich hätte die Beine hochgelegt, statt 'zig km zu walken.
Xenia hat's ganz schön schwer, von allen Seiten wird sie angzickt - wohl auch tu Recht. Aber jetzt wird sie fies. In der Haut von dat Tschässie (sie gefällt mir immer besser) möchte ich auch nicht stecken, sie scheint mir aber irgendwie lebensuntüchtig so allein. Das Geld reicht nicht (ja bei dem Schuhfimmel..😁), deg Vateg des Kindes ist selbst noch eins und ebenfalls allein nicht lebensfähig.
Allein Daysi und Nils' Schlagabausch war herrlich!! Die habens drauf!
Zu Ali sag ich mal ganz wenig, wenn sie redet hört sich das immer an, als würde sie ihr gegenüber anschnauzen! Sif hats bicht drauf. Ich mag die Rolle nicht. Sie wird's noch schwer bereuen, sich letztendlich mit dem Rittmeister zusammenzutun. Luxus und Verwöhn.. ade!.
So nun muss ich Euch erstmal genau lesen..*freu"Siri schrieb am 05.06.2018, 21.21 Uhr:
Dafür wäscht sich Frau Doktor Lindbergh auf dem Walzerklo nach ihrem Besuch auf dem stillen Örtchen nicht mal die Hände .....tz tz tz ....hält sie das im Krankenhaus auch so😨
Tabsi schrieb am 05.06.2018, 19.53 Uhr:
Ich glaube, ich spinne. Die Mörderin von der Tritze hat man in die Klapper gesteckt. Dort gehört auch Xenia hin. Denn was die sich erlaubt hat ist das Allerletzte. Eine absolute Nullnummer.
Als Daisy mit Nils in der Hütte war, holte sie eine Dose Ravioli aus den Schrank. Gekocht von Konopka. Wenn der nur Dosenfutter herstellen kann, dann möchte ich nie bei den Essen. Denn das schmeckt einfach widerlich.Und sowas nennt sich Sternekoch.
Der Unfall von Alicia war zwar nicht zu sehen, aber sie ist nicht schnell zu gefahren, denn das Auto stand dann ganz gerade und kaputt vor den Holzstämmen. Zumindest hätte es schräg stehen müssen. Auf was man so alles achtet, wenn man aufmerksam Fernsehen guckt.
Gibt es denn noch unseren NEPTUN? Der hat lange nichts von sich Hören lassen!
anka123 schrieb am 05.06.2018, 16.52 Uhr:
Diese Xenia ist einfach widerlich. Streut Alicia Schwangerschaftsabbruch Tabletten in den Tee. Gibt es solche Tabletten überhaupt? Dass sie sich an Michael ranmacht, ist auch nicht die feine Art, obwohl ich das der Singdrossel zur Abkühlung schon gönne.
Ich komme seit Tagen nicht mehr ins gelbe Forum. Geht es Euch auch so?Mauseohr schrieb am 05.06.2018, 17.14 Uhr:
Ich auch nicht, nur gerade jetzt für diesen Beitrag von Anks. Aber das kann ja nicht die einzige Wortmeldung von 2 Tagen sein,
Nixe schrieb am 05.06.2018, 17.15 Uhr:
Wie gemein das von Xenia ist. Solche Tabletten gibt es wirklich, aber die wirft sicher keine Frau einfach so weg. Damit wäre geklärt, wie sich das Babythema bei Alicia löst, fehlt nur noch Jessica. Die kann ich mir so garnicht als Mama vorstellen, obwohl sie mir immer besser gefällt. Und dass Tina angeblich so einen langen Urlaub genehmigt bekommt obwohl in der FH-Küche die Hütte brennt, nie und nimmer. Jeder Chef hätte da die Mitarbeiterin zurück beordert.
Und überhaupt die Hütte, da nisten sich wieder einfach Leute ein, wie gehabtDulcinea schrieb am 05.06.2018, 17.48 Uhr:
Merkwürdig, dass Ihr schreiben könnt, meine Beiträge aber noch nicht veröffentlicht wurden. Nixe und Dir kann ich nur zustimmen - Xenia ist widerlich. Allerdings kommt ihr Hass nicht von ungefähr. Das war gut, dass das gezeigt wurde, dass sie immer und immer wieder von Chris gedemütigt wurde.
anka123 schrieb am 05.06.2018, 18.21 Uhr:
Wenn es stimmt, dass Xenia damals ohne Ende Party mit ihren Lovern gefeiert hat, kann ich Christopf schon verstehen. Aber das wissen wir ja nicht...
Fiese_Ratte schrieb am 05.06.2018, 18.37 Uhr:
Wie ist es möglich, dass eine Frau, die selbst Kinder hat, einer Schwangeren eine Abtreibungstablette unterjubelt. Ich wünsche mir, dass Alicia ihr Kind nicht verliert, vielleicht genügt diese einmalige Tablette ja nicht für einen Abgang und die Schwangerschaft kann gerettet werden.Aber WENN sie es verliert und es sich herausstellt, dass Xenia dafür verantwortlich war, wünsche ich mir eine Mordanklage.
Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 13.10 Uhr:
Diese Tabletten gibt es, die werden aber eigentlich nur unter ärztlicher Aufsicht verabreicht, da sie eine Fehlgeburt auslösen mit teils heftigsten Schmerzen und Krämpfen; gelegentlich bei einer ganz kurzen Frühschwangerschaft oder nach einem vorherigen Missbrauch auch ohne Arztbeistand, wie das hier evtl. der Fall ist? Hab nicht mitbekommen, in welcher Schwangerschaftswoche Jessica sein soll. Ist das Kind von Paul oder Viktor oder weiß sie es nicht?
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 15.44 Uhr:
Wirken diese Tabletten denn so schnell???
Ali war doch schon in der 7.oder 8 .Woche..
Schrecklich sowas....( Das muss doch weh tun.) Arme Alicia.
Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 16.17 Uhr:
Ein Nachteil der neuen Überprüfungsmethode bei uns ist, dass neben der Spontanität auch die Aktualität verloren geht. Man vermutet etwas, das wird - so Gott/Redakteure will/wollen - erst am nächsten Tag veröffentlicht und von der nächsten Folge überholt. Das Interessante ist doch aber, ob Vermutungen auch richtig sind. Damit sind auch Cliffhanger überflüssig.SPOILER Jetzt geht es wohl bald Hildegard als Chefköchin an den Kragen. Ist aber auch richtig so, denn in ihrem Alter ist auch als Beiköchin ihr Job schon anstrengend. genug.
Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 16.09 Uhr:
Die böse Königin ah die verschmähte Hexenia verabreicht Schmeewittchen äh Alicia einen vergifteten Apfel / Tee mit Schwangerschaftsabruchspillen, die die naive Jessi achtlos weggeworfen hat.
S. Ehrlich gesagt, ich finde es perfide, dass wieder ein Kind herhalten muss. Können die Autoren nicht was anderes schreiben?Die dumme Melli lässt sich von ihrem gewieften Gatten zur Spionage überreden. Und Nils Verknalltlleit in Daisy ist nicht mehr zu übersehen. Auf die Dauer aber anstrengend. Da gibt es doch nur ein ständiges Hick hack, statt harmonisches Miteinander. Und der Doc träumt schon von der Hexe.
Vernünftig ist nur wieder Boris, der den hitzköpfigen Viktor zurückhält.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.