Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2183

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22183 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Gerhard_1956 schrieb am 14.03.2019, 16.00 Uhr:
    Morgen wieder: Spannung Pur
  • Giulietta schrieb am 14.03.2019, 15.59 Uhr:
    Egal was für ein Miststück Xenia war, es gab keinen Grund, sie in dieser Situation zu erschießen.
    Sie außer Gefecht zu setzen, zum Beispiel Ihr in die Beine zu schießen oder anderweitig zu Fall zu bringen, hätte ausgereicht.
    • mona1 schrieb am 14.03.2019, 16.07 Uhr:
      Annabelle wollte doch nicht, dass rauskommt das Christoph nicht ihr leiblicher Vater ist.
      Xenia hatte Annabell doch gedroht, Christoph darüber zu informieren. Deswegen musste Xenia sterben!
    • Nixe schrieb am 14.03.2019, 16.19 Uhr:
      Annabelle steht in ihrer Skrupellosigkeit ihrer Mutter in nichts nach, ganz im Gegenteil. Dank Meyer hat sie aber die Chance, ungestraft davon zu kommen. Der hat noch nie einen Fall am FH gelöst
    • Sethos schrieb am 14.03.2019, 17.35 Uhr:
      Und den "noch Vater" nicht vergessen. Auch er wird stets skrupellos bleiben. Der Mann hat sich einfach nicht im Griff.
    • Giulietta schrieb am 15.03.2019, 06.06 Uhr:
      Ja, das ist der Grund. Da hätten wir ja Annabelle als nächsten Bösewicht und Mörderin, Nachfolgerin der Heidenberg, Bea, Xenia...
      wobei ich sie bisher noch nicht als so extrem böse eingeschätzt hatte.
  • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 15.52 Uhr:
    👏👏.Jessika macht jetzt Presse Konferenzen..
    😆😆😆
    • Schneff schrieb am 14.03.2019, 15.55 Uhr:
      Sie ist ja so herrlich naiv.
    • mona1 schrieb am 14.03.2019, 16.11 Uhr:
      Eher selten blöd😂
    • Krabbenfischer schrieb am 14.03.2019, 16.24 Uhr:
      Was bildet sich der Portier ein, Jessica den Mund zu verbieten? Die ist schließlich keine Angestellte des Hotels und wird ihre Kalauer schon unter die Leute bringen. Alfons genießt es doch insgeheim, wieder mal von der Presse belästigt zu werden und sich wichtig tun zu können. Blöd nur, dass er wieder mal nicht zum Kaffee trinken und Plätzchen mampfen kommt
    • Schneff schrieb am 14.03.2019, 20.37 Uhr:
      Für den guten Ruf des FH würde Alfons so einiges tun. Er meint, nur er wüsste was richtig ist.
    • User_Karin schrieb am 14.03.2019, 21.54 Uhr:
      Wofür haben sie eigentlich den Pausenraum?
      Also, ich habe noch keinen Portier am Tresen essen sehen. In einem 5* Hotel wäre das ja wohl auch nicht denkbar. So wie Hildegard immer rum rennt mit ihrem Dirndl, das wäre schon aus hygienischen Gründen undenkbar. Die trägt ja nur private Klamotten am Kochtopf. Im Moment kann ich sie und ihren Alfons einfach nicht mehr sehen.
    • Giulietta schrieb am 15.03.2019, 06.10 Uhr:
      Jessica ist für mich das Allerletzte, sie hat ihr mit Hilfe dieser ..., Name vergessen, Natascha erpresst, ihr Kind verkauft, nur um den Beauty-Salon zu bekommen.
    • Trobanerin schrieb am 15.03.2019, 10.51 Uhr:
      Jessica passt weder von ihrer Intelligenz noch von ihrem Outfit
      in ein 5* Hotel. Sie
      läuft rum wie eine 
      täschchenschwenkende
      Bordsteinschwalbe. So
      könnte sie auf der Ree-
      perbahn rumlaufen.
    • derScout schrieb am 17.03.2019, 15.20 Uhr:
      ...zum Gespött oder als bunte Vogelscheuche?
  • Gerhard_1956 schrieb am 14.03.2019, 15.46 Uhr:
    Die Frau war Krank!
    Genauso wie die , Roten Daumen Verteiler, in diesem Forum.
    • Leoni schrieb am 14.03.2019, 18.59 Uhr:
      Leute, die rote Daumen vergeben, mögen ihre jeweils eigene Motivation dazu haben, aber als "krank" würde ich sie nicht bezeichnen.
    • carlita2 schrieb am 14.03.2019, 19.50 Uhr:
      Dieses "Daumenzählen" ist krank. Geh ins gelbe Forum, da gibt es keine.
    • Gerhard_1956 schrieb am 15.03.2019, 13.17 Uhr:
      Es geht nicht um die Anzahl der Daumen,
      sondern um die Geschwindigkeit des Auf Tauchens, nach einem Post und
      das sogar wenn man nur eine an sich gestellte Frage eines Users beantwortet.
      Und das ist schon schwerkrank.
  • Schneff schrieb am 14.03.2019, 15.34 Uhr:
    Eigentlich find ich es richtig dämlich, was die Drehbuchschreiberlinge aus Xenias Rolle gemacht haben. Am Anfang war sie so richtig erfrischend frech und witzig. Da wär auch was besseres drin gewesen.
    • Feli schrieb am 14.03.2019, 21.21 Uhr:
      Mir hat Xenia am besten gefallen, als sie mit Michael zusammen war. Und bei der Werbekampagne zusammen mit Natascha, als sie an einem Strang ziehen und improvisieren mussten. Aber das ist ja Schnee von gestern.
  • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 15.28 Uhr:
    Werner dieser.. Altrocker.., hat nur die Hotelanteile im Kopf.😨
    Das hält ihn wahrscheinlich am Leben.
    (Gruß an die ...Autoren..Es hat sich Ausgeanteilt.!!!)
    Werner soll nach Afrika ziehen , mit einem ..*One Way Ticket.😀😉
    • Magalie schrieb am 14.03.2019, 16.00 Uhr:
      Ja der Alte geht mir so richtig auf den Zeiger !
    • Krabbenfischer schrieb am 14.03.2019, 16.25 Uhr:
      Der alte Zausel ist doch der Schlimmste von allen, und dazu ein widerlicher Typ. Werner sollte Golf spielen gehen und sich möglichst wenig blicken lassen, wenn er schon nicht nach Afrika auswandern will
    • colibri schrieb am 14.03.2019, 18.01 Uhr:
      Seh ich genau so, Luise!
  • Teichmolch schrieb am 14.03.2019, 14.45 Uhr:
    Diese Schuß von Annabell war nur gedacht, das Miststück lebt noch und ist abgehaun,so denke ich
    denn sonst wird sie nicht mehr im Abspann oder der Vorschau erscheinen.Bin gespannt, wann und wo sie wieder auftaucht.Eines beruhigt mich, nach dieser Katastrophe des Sondereinsatzkommandos,was es überhaupt in der Realität nicht gibt, es war genügend Zeit mit einem so bekannten Knalleffekt durchs Fenster zu kommen,daß sie wenn sie gefasst wird nicht wieder so einfach raus und davon kommt.
    Aber in dieser verblödeten Serie in letzter Zeit ist alles möglich.VORSICHT Xenia steht vor deiner
    Tür.
  • Schneff schrieb am 14.03.2019, 12.39 Uhr:
    Bei der SEK Truppe möchte ich keine Geisel sein. Ich dachte immer, die sollen mit dem Entführer erst mal verhandeln und die nicht anschnauzen. Victors dümmliches Grinsen geht mir total auf die Nerven. Der sollte 5 Euro in die blöde Phrasenkasse zahlen.
    • Resi_Berghammer schrieb am 14.03.2019, 13.09 Uhr:
      Meinst Du für JEDES debile Grinsen 5 Euro, oder nur einmal pro Folge???
    • Schneff schrieb am 14.03.2019, 13.17 Uhr:
      Jedes Mal 🤣. Ob er sich das leisten kann?!
    • Resi_Berghammer schrieb am 14.03.2019, 15.58 Uhr:
      Ojeee! Das kann er sich SICHER nicht leisten :-)! So viel verdient er gar nicht pro Folge, geschätzte 200 Euro.
    • Teichmolch schrieb am 15.03.2019, 13.35 Uhr:
      liebe Resi ,da kennst du dich nicht aus,
      200.-bekommt schon ein gewöhnlicher Statist,der einmal die Treppe hoch und runter und durch das Hotel läuft.
      längere Serienteilnehmer gehen nicht unter 2000.-je Folge nach Hause und die Jahrelangen Stammschauspieler mindestens 5ooo.-,wie Sonnenbichler,Konopka, Niederbühl,Saalfeld,um nur einige zu nennen .Ottfried Fischer, der damals bekannt Bulle von Tölz,spielte wurde mal veröffentlicht, je Folge mit 10.ooo DM und Euro wären es heute nicht viel weniger.
      So soll es heute sein.
    • Resi_Berghammer schrieb am 15.03.2019, 17.57 Uhr:
      Danke für die Info, lieber Altenberg :-)
      Vielleicht sollten wir uns auch um eine Statisten Rolle bewerben? Wenn das wirklich stimmt, dann wundert mich nicht, dass manche Darsteller bis 100 Jahre dabei bleiben :-)
  • Morieke schrieb am 14.03.2019, 11.13 Uhr:
    Xenia ist schlauer als das SEK ...😂  vermutlich sind die nächsten Wochen wieder ausgefüllt mit endloser Ermittlungsarbeit  ...
    • Ananas schrieb am 14.03.2019, 11.59 Uhr:
      Die Doofheit und Unfähigkeit des Meisers ist wirklich nicht mehr zu ertragen, herrje!! Immer das gleiche.
    • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 15.35 Uhr:
      Annabel kann doch einen Test machen lassen.
      Dann hat sie die Gewissheit, ob Christoff der Vater ist.😉
      Ansonsten muss sie eben den Mund halten.
      Denise und Boris leiden schon sehr, dass Xenia Tot ist.😢😢
  • Arsinoe schrieb am 14.03.2019, 10.38 Uhr:
    Autoren und Regisseure, deren "Können" mit der Ablieferung einer seichten Soap schon auffällig überfordert ist, sollten erst recht die Finger von Action lassen, denn das kann nur komplett in die Hose gehen, wie erneut bewiesen wurde. Auch wenn das SEK ganz nett kostümtechnisch ausgerüstet war, was eine Ausnahme darstellt. Die sollten sich lieber alle darauf konzentrieren, die Handlungsstränge authentischer zu gestalten, vom vielen Kofschütteln bekommt man beim Zuschauen immer wieder Nackenschmerzen.
    • derScout schrieb am 15.03.2019, 15.09 Uhr:
      Du hast ja so recht...
  • Fuerstin12 schrieb am 14.03.2019, 10.38 Uhr:
    Gestern habe ich mein marodes Enkelkind gepflegt und er durfte Märchenfilm anschauen: "Rumpelstilzen", mit Victor als König, hoch zu Roß am weißen Pferd. In dieser Rolle war Sebastian Fischer überhaupt nicht hölzern oder unbeholfen. Dass ihm als Victor bei SdL jegliches Charisma fehlt, scheint also doch an der Regie zu liegen.
    • carlita2 schrieb am 14.03.2019, 11.51 Uhr:
      Au weia. Hoffentlich ist "marode" heilbar. :-))
      Sollte wohl "malade" heißen. 😂
    • Fuerstin12 schrieb am 14.03.2019, 12.06 Uhr:
      "Malade" hab ich noch nie gehört! Bei uns in Wien heißt "marod" leicht kränklich! -:)
    • derScout schrieb am 15.03.2019, 15.14 Uhr:
      marode = heruntergekommen, abgewirtschaftet (Sachen)
      malade = krank, elend (Personen) ;-)
    • Fuerstin12 schrieb am 28.03.2019, 18.08 Uhr:
      Wäre es nicht klüger, dass du dich im Duden informierst, bevor du deine Weisheiten kundtust?
  • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 10.09 Uhr:
    Ich staune über Xenias Beweglichkeit.
    Wie sie trotz ihres (angeblichen ) *kaputten Knies aufspringt und Annabel vor sich zieht.
    Alle Achtung.👍
    War wohl alles nur gefaket.
    Ich glaube auch nicht mehr , dass Xenia tot ist.
    Die kommt auf ihrem Hexenbesen bestimmt zurück.💥💨
    • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 10.44 Uhr:
      Die Krähen kreisten schon über der Hütte...
      😂😂😂 Hitchi lässt Grüssen.
    • stahlberg schrieb am 14.03.2019, 11.58 Uhr:
      Den Gedanken hatte ich auch.
    • Resi_Berghammer schrieb am 14.03.2019, 16.08 Uhr:
      So lange wir sie nicht mit einem Zettel am großen Zeh in der Pathologie auf dem Tisch sehen, glaube ich auch nicht daran.
  • Moppo schrieb am 14.03.2019, 08.58 Uhr:
    In dieser Entführungsgeschichte erkennt man nich mehr, welch schlechte Schauspieler die Darstellerinnen der Xenia und Annabell sind. Was nicht heißen soll, dass ich von den anderen Darstellern begeistert bin. Einige können es, einige nicht. ++
    Hoffentlich verschwinden die hölzerne Alicia und der Kasper Victor schnellstens. Unerträglich!!
    Am besten gefallen mir z.zt. Boris,Thobias und Christoph. Selbst die Sonnenbichlers nerven und die beiden möchte ich all die Jahre wegen ihrer Bodenhaftung.
    ++ ich spreche hier ausschließlich von den Rollen, nicht den Personen. Sie machen was Ihnen
    vorgegeben wird. Ist klar. Aber der dafür Verantwortliche sollte sich sein Lehrgeld wieder geben
    lassen
  • Domspatz schrieb am 14.03.2019, 08.20 Uhr:
    Diese Xenia ist doch raffiniert. Ich wette, dass die wiederkommt, sie ist doch auch im Vorspann. Die Kugel war bestimmt nur eine gefärbte und das Ganze ein Schauspiel von ihr inszeniert. So kommt sie aus dem Krankenhaus leicht raus.... Wer weiß, was uns noch alles blüht....
  • Tholedo schrieb am 14.03.2019, 08.03 Uhr:
    Die karieere im FH ist atemberaubend z b Tina von. Zimmermädchen über Kochhilfe Sternekoch und Chefin oder niederbühl von Hotelarzt jetzt Krankenhaus Stadion Arzt
    • User_Karin schrieb am 14.03.2019, 11.04 Uhr:
      Ja Tholedo, nicht zu vergessen, auch noch mit eigener Praxis. Was wird einem als Zuschauer hier eigentlich vorgesetzt? Das ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar, auch nicht für eine Telenovela.
    • derScout schrieb am 15.03.2019, 15.23 Uhr:
      Das ist doch genau derselbe Quark: eine hastig und billig hingehustete Serie mit minderbegabten, bzw. dilettantischen Regisseuren, Drehbuchschreibern, Kostüm- und Maskenbildnern, Requisiteuren und nicht zuletzt so genannten "Schauspielern"...