Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 12.49 Uhr:
    Hilde wenn du auf party stehst dann kannst du Costa crociere buchen.. Die haben auch größere Schiffe.. Mit Phoenix Aida und Hapag-Lloyd Lloyd bist du im konservativen Bereich unterwegs, mit kleineren Schiffen. TUI cruises hat mein Schiff, die sind auf Wellness ausgelegt. Ich bin mit Norwegian cruises sehr zufrieden gewesen. Balkon Kabinen gutes Essen und Getränke Bus 15euro waren für das deutschsprachigen high Publikum gratis.. Und echt professionelles entertainment im Las Vegas style!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.37 Uhr:
      Wirklich?
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 13.22 Uhr:
      Habe ich auch nicht behauptet.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 13.26 Uhr:
      Stimmt! sorry dann ging das nur an Hilde dulcinea 💖💕💞
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 14.37 Uhr:
      Soll ihre Tochter deshalb Anna heiraten. Hieß die nicht so?
  • Luise4482 schrieb am 03.06.2018, 12.22 Uhr:
    Mahlzeit ...😆 Jetzt mal was zu SDL...😊
    DIE süüüüsse ...Romy ...wird immer Gouvernanten
    ..mäßiger.🎶🎶mehr als ihr 🎶..All of you🎶 kommt nicht ...Mit süssem Blick und so Zauberhaft...😇😇
    ( MIR IST SCHLECHT )zu viel Zucker.
    Paul ist ein hinterfotziger Blödmann.😲
    Als Sportler ...Unfair und Gehässig.( Versteckt sich hinter Ali und Christoff)😨Den möchte ich nicht geschenkt...!!!😤
    Der Einzige der Normal ist bei der FH.Clique ist Boris.
    😉😃
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 10.12 Uhr:
      Wenn Du die Seniorendecke meinst, bin ich bei Dir!! 😂
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 10.16 Uhr:
      Viel fällt mir eigentlich nicht ein, da so nichts nichtssagend!!
      Außer dem kurvenkaschierendem Gullyhemd hat mich nichts beeindruckt!!
      Immer öfter muß ich irgendwie an Kinderehen und sowas denken, weiß auch nicht, wie des kommt!
    • Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 10.22 Uhr:
      Nein Critikuss, wohl nicht lückenfüllend, aber ein schöner Anfang!
      Allerdings befürchte ich, der nicht sattelfeste Sattler besteht fast nur aus Denklücken. Er lässt ja hauptsächlich bei Eva oder Ben😊 denken.
      Bei den mottenresistenten Tischdecken möchte ich ergänzen, dass Eva mit dem Merle fusionieren kann. Das Merle forscht im Selbstversuch nach läuseresistenten Schlüpfern.
      Zu Theo will ich wiederholen, was ich schon an anderer Stelle schrieb: Ab Dienstag spätestens würde sie auf Nachfrage zu Theo antworten:
      "Wer ist Theo?" Die Waschmarie ist ja schon wieder quietschfidel, nachdem sie wochenlang ihrem Beinahe-Mann hinterherbratschte.
      Soweit, so schlecht...💣
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 10.33 Uhr:
      Irgendwie fehlt mal ein richtiger Bumms 💣 💥, mit dem niemand gerechnet hat!!!!
      .....Zum Beispiel, daß ein paar Läuse im falschen Haarschopf zu ansehnlicher Größe mutieren und dann auf Jagd gehen, was gravierende
      Folgen hat und zu bedauernswerten Lücken führt!
      So könnte sich eine gähnend langweilige Soap zur Twilightsoap wandeln... 🤗
    • Janny schrieb am 03.06.2018, 11.33 Uhr:
      Natürlich fällt mir auch was zum Thema RR ein. Eine Hommage an mein Highlight Tilmann, der RR-Kracher schlechthin :-D
      Ich möchte mich schon jetzt bei Shakespeare dafür entschuldigen:
      Welch Meisterwerk ist dieser Mensch,
      wie edel durch Vernunft und wie unbegrenzt
      an Fähigkeiten in Gestalt und Bewegung.
      Wie bedeutend und wunderwürdig im Handeln,
      wie ähnlich einem Engel !
      Im Begreifen wie ähnlich einem Gott
      Zu SdL fällt mir im Moment nix ein, grübel, grübel :(
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 11.42 Uhr:
      Ein zauberhafter Rosenmann eben, Janny, von dem Frauen nur träumen können!!
      Da können sich die Schönlinge warm anziehen!!
      Was hälst Du von Twilight- Tillmän??????
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 11.49 Uhr:
      Auch du, mein Sohn Brutus äh meine Tochter Janny<ß Verfehlat das Thema SDL völlig?´Was ist los mit dir, mein Schatz. Aha. Geht es immer nur bergab. Aha. .... Da, da, da.
      Von Tilmann weiß ich nur, dass er mich nicht interessiert. Genausowenig wie Viktor. Edel ist auch niemand bei SDL, Friedrich hatte edle Gesichtszüge - das ist aber auch alles.
    • 133666331 schrieb am 03.06.2018, 11.50 Uhr:
      Wie hier sowieso schon alle wissen, bin ich ein intellektloses Tierchen, ganz hohl und fad (Zitat Nordlicht), darum habe mich auch vorher Langweiler genannt. Also genügt mir ganz wenig zum Lachen. :-) :-) :-)
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 11.57 Uhr:
      Da haben wir ja schon wieder Gemeinsamkeiten! 👏🏻
    • Janny schrieb am 03.06.2018, 11.58 Uhr:
      U ...830, Twilight-Tilmann ??? bloß nicht !!! Biss zum Morgengrauen ...
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.05 Uhr:
      Irgendwie macht mich das nun doch
      nachdenklich 🤔Vielleicht sollte ich mir doch mal SDL genauer anschauen.? Vielleicht ist diese Soap inzwischen tatsächlich besser als die fade Rosensoap? 🤔
    • Janny schrieb am 03.06.2018, 12.05 Uhr:
      Dulcinea ... da da da haste recht ... da da da haste was verpaßt - Tilmann forever in Bild und Ton ... genauso als wie !! Viktor :-D
      hach, ja, der Frieder ...
    • Janny schrieb am 03.06.2018, 12.07 Uhr:
      so, so, 133...331, allein mir fehlen die Worte ...
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.29 Uhr:
      Auf der Nippelbahn?? 🙈
    • Kussarsch schrieb am 03.06.2018, 12.31 Uhr:
      Was ist das? Nix verstehen.
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.32 Uhr:
      Wie Du ja erlebt hast, haben sie auch schon mal am heißer Wochenende 'gearbeitet '!!Überstunden!! Die Armen!
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.39 Uhr:
      Wie hast Du das gemacht, criti???
    • stahlberg schrieb am 03.06.2018, 13.06 Uhr:
      War schon draußen und wollte in den Sandkasten. Zu heiß, krieg ich einen Hitzschlag, da ist das bisschen Restverstand gleich hinüber.
    • Boomer schrieb am 03.06.2018, 13.24 Uhr:
      Alena, wie geil, dass ich dich endlich "kennenlerne"!! Darauf spendier ich auch ein Eierlikörchen. :-)
    • Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 13.42 Uhr:
      Hallo Alena!👍Alena unter richtigem Namen! Nur so kann man sie erkennen...Die ist aber auch raffiniert, das Lu**r...😊
    • _Alena_ schrieb am 03.06.2018, 13.46 Uhr:
      Stahlberg, der heiße Sand, das geht gar nicht!! Bleib lieber hier, nimm Platz und trink mit uns ein Gläschen.
    • Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 13.49 Uhr:
      @Critikuss: Suffragette?? Ah, ich verstehe. Eine abgetakelte Fregatte, die sich dem Suff hingibt.
      Klaro, da ist Carla die Richtige...Sitzt ja an der Quelle...In der Sportsbar...
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 14.30 Uhr:
      Wie hast Du das gemacht, criti...,daß Deine Beiträge endlich wieder am richtigen Plätzchen landen, dank Leon????
      Das würd ich auch gern hinkriegen! 👏🏻
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 14.37 Uhr:
      Kann ich nur beistimmen!!! Enorm, was man hier alles lernt!!!
      Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich ein Profil -Foto aufspielen kann, damit Ihr mich erkennt, was Ihr sicher schon tut,....
      ohne daß da immer" Session nicht auffindbar " erscheint!Dann hätt ich wieder was gelernt!!!
      Verkleinert hab ich schon mit entsprechender und App!
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 15.03 Uhr:
      Aha!!!!
      Kannst ruhig Jack zu mir sagen, criti..🤗
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 16.03 Uhr:
      Tilman kenne ich nur vom Sehen. Sehr ansprechend äh zum Wegkucken. Und das obwohl ich Kritik an Äußerlichkeiten hasse. Aber er ist ganz und gar nicht mein Fall.
      Ich verstehe nach wie vor nicht, wie diese Ärztin diesen Pferdeflüsterer lieben kann. Das sieht jetzt nach Standesdünkel aus, aber mit Christian Grey äh ChrisTOPF hat sie doch mehr gemeinsam und viele schöne Erinnerungen. Er ist weltgewandt, gebildet und bemüht sich gemeinsame hobbies auszuüben, auch wenn er nicht so geschickt ist wie z.B. beim Reiten. Außerdem hat er sich bei der Omi eingeschleimt. Mit Viktor hat sie nur Taifun gemein. Was soll sie denn von dem lernen? Wie man Tankstellen überfällt? Das klingt jetzt böse, aber meiner Meinung nach ist der nichts für die Dauer.
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 16.50 Uhr:
      Naja, Criti.., so falsch liegst Du da nicht!!
      Mit dieser verpaßten anonymen Nummer fühle ich mich schon wie ein Panzerknacker, der
      darauf wartet, morgen weggesperrt zu werden!
      Zum Glück gibt es ja inzwischen noch jede Menge andere Panzerknacker. Und die wiederum verstehen ihr Handwerk!!! Ha!!
    • User_Jack schrieb am 03.06.2018, 16.53 Uhr:
      Wir können Euch den Sattler gerne mal
      ausleihen und inzwischen im Stall mal
      ordentlich durchlüften!! 💨💨💨
    • stahlberg schrieb am 03.06.2018, 18.13 Uhr:
      Danke für die nette Einladung, bring noch ein Fläschchen mit. Egal wie bedüdelt wir dann sind. Da kriegt man nicht mehr so alles mit.:-))
    • Janny schrieb am 03.06.2018, 18.51 Uhr:
      Hi Dulcinea, meinen Beitrag über Tilmann habe ich mit einer Prise Ironie gewürzt, hi, hi ... du kennst ihn nur vom sehen ??? na, ja, geht so, aus der Ferne betrachtet, aaaaaber du mußt ihn erst mal HÖREN !!! aber vergiß nicht die UT einzuschalten ... gräßlich, diese Aussprache ... als "Schauspieler" ... kaum zu verstehen ... geht gar nicht :(
  • Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.19 Uhr:
    So, und ehe ich versehentlich noch jemanden "beleidige" (was ich wahrlich nicht beabsichtige), werd ich still sein, bis sich hier alles wieder normalisiert hat...
  • Beitrag entfernt
    • Mauseohr schrieb am 03.06.2018, 10.32 Uhr:
      @Tabsi: „Charlotte „ lebt in Italien und nicht in Wien, arbeitet vorwiegend in Deutscland.
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 10.40 Uhr:
      hatte doch aber lange in Soko Wien mitgespielt.
    • Mauseohr schrieb am 03.06.2018, 11.10 Uhr:
      Das ist schon lange her , vor SdL. Was ich von ihr bei Interviews gehört habe, kommt sie nur mehr sporadisch nach Österreich. Genau wie der Doc, der mit Penny aus Soko Wien verheiratet ist, die aber wiederum eine Münchnerin ist.
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 11.52 Uhr:
      Na so ein Kuddelmuddel, eine Münchnerin in Wien, eine Österreicherin in Italien.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 20.21 Uhr:
      Leg los Myrna!👍Hat melli eigentlich das Huhn gegrillt.. Hab grad Staub gesaugt als die Aufklärung lief... Hab nur noch mitbekommen als daisy Boris abgeknutscht hat... Also das er nicht mal der ach so toleranten Alicia steckt das er auf Männer steht. Sowas merkt man doch auch als Freundin!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 20.27 Uhr:
      Es ist doch Wochenende! seht es als soap convention.. Mit grillen Bier und musik.. 🍖🍺🍻🎶🎼🎵🎤
    • Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 20.37 Uhr:
      TT, nee, Melli hat kein Huhn vom eigenen Hof in die Röhre gesvhoben, dafür legen die doch viiieel zu viele Eier, die Melli alle mit einem neckischen Gesicht bemahlt, damit "das Tschässie" sich auch richtig freuen kann! Ich habe auch Hühner, aber die Legeleistung (grade zu dieser Jahreszeit - tiefster Winter) ist ja enorm.. bei den Bichlers.
      Aber TT, ich fühle mich hier echt verar..verschaukelt von Euch. Das ist nicht fair....
    • Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 20.38 Uhr:
      Die Hühnereier bemalt, nicht die Hühner...lach.
    • *Hilde schrieb am 02.06.2018, 20.41 Uhr:
      Darüber habe ich mich auch gewundert. Zwei Paletten Eier von den paar Hühnern, Turboleger sozusagen. Wieder mal sehr schlecht recherchiert, die legen pro Tag ein Ei, selten mal zwei, und in der Mauser garnicht
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 21.05 Uhr:
      Ich schreibe öfter hier Myrna.. Hab mal ne weile ausgesetzt gehabt wegen der duttputzen aber seit Boris schau ich auch hier ab und an mal rein.. Mit Verlaub, ich hab das selbe Recht hier zu sein wie du, und alle anderen auch..!!
    • Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.04 Uhr:
      Mit Verlaub TT. Du hast natürlich das selbe Recht. Ich will ja keinen vergraulen. Ich bitte nur mehr um Sachlichkeit. Witzig sein ist schön, macht auch Spass. Aber alles angemessen ober in Massen. Wir verstehen uns?😉
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 22.54 Uhr:
      Selbstverständlich liebe Myrna.. 👍
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 00.53 Uhr:
      Hilde macht sicher nackig nen fruchtbarkeitstanz im Hühnerstall! Das soll die eieerproduktion anregen🐣
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 10.23 Uhr:
      Noch blinder ist der Vater. In dessen Begrifsfwelt ist wohl der Begriff Homosexuell noch nie getreten. Seine Ex hat es dagegen sofort geschnallt. Und Boris schweigt beharrlich,pbwohl er schon so oft die Gelegenheit hatte, sich gegenüber den Freunden zu öffnen.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 12.22 Uhr:
      Der Mensch arbeitet im. Hotel bzw Gastronomie Bereich.. Da sind so viel schwule, ich frag mich wie man da soviel berührungsprobleme mit dem thema haben kann
    • Boomer schrieb am 03.06.2018, 13.17 Uhr:
      TT, deinen Vorschlag zur "soap convention" am Wochenende finde ich klasse! Mit Grillen, Bier, Schnäpsken, Musik und ... Schützenschärfling. :-)))
  • Beitrag entfernt
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 10.44 Uhr:
      Theo Lingen hätte gesagt: Traurig, traurig, traurig. Steckt Eure Energie doch lieber in die beiden Serien.Wenn ich die Geschichte Romy.-Paule-Goran sehe, breche ich vor soviel Dummheit der Figuren fast zusammen.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 10.46 Uhr:
      Da muss ich TT zustimmen. Der hat doch ganz andere sexuelle Vorlieben.
  • Luise4482 schrieb am 02.06.2018, 17.51 Uhr:
    Morgen im Tatort spielt Alicias Oma mit.
    Mal sehen , ....???😉😉
  • Beitrag entfernt
    • Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 18.34 Uhr:
      Vielleicht hast du die Donau mit dem Rhein verwechselt? Wie der Ungar in Bill Bo und seine Kumpane. Ältere wissen, wovon ich rede. Schön, dass du wieder da bist. jetzt kommt wieder der geballte Humor a la Sdl-Forum - mit höherer Nivea.
    • Mauseohr schrieb am 02.06.2018, 18.58 Uhr:
      Freue mich auch. Vielleicht kehrt mit dir wieder Ruhe ein.
    • Luise4482 schrieb am 02.06.2018, 19.08 Uhr:
      .....😊...FREU...!!!😀
  • Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 16.44 Uhr:
    Wird am Montag das andere Forum wieder funktionieren? Das bleibt schwer zu hoffen. Beim letzten Besuch hatten lauter Gentlemen zur Kasse gebeten, die mich irgenwie an Zorro erinnerten, jetzt geht es um Klohäuschen und Klopapier.
    Alfons würde sagen: mitkommen, seinen geliebten Tresen in Stich lassen, und die K#kontrahenten heftig zusammenstauchen. Von Boris gäbe es eine Abmahnung Bei SDL nützt auch ein Schöag auf die Birne - entweder man bekommt eine Amnesie oder eine Erleuchtung wie Nils. Würde das helfen?
    • Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 19.06 Uhr:
      Lieber TT. Eure Meinungsverschiedenheiten, um dieses neutrale Wort zu benutzen, interessieren mich eigentlich wenig, da ich die Hintergründe nicht kenne . Ich finde, du hast es nicht nötig, auf Konfrontation mit Hupsala und dem Goldenen Blatt zu gehen, solltest dich lieber wieder den Forumsangelegenheiten hier widmen. Dafür werden deine Beiträge hier geschätzt.