Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Eine interessante Frage wäre doch auch, warum ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Wollte Philipp Ana nicht sogar mal in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Primitiv und leider Zeitgeist.
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Dann habt ihr sicher recht. Ich kenne Denver ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle62: Alexis Colby wurde von Joan Collins ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht braucht Olivia erst mal Zeit, um ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krystle spielte nicht in Falcon Crest mit, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Geht mir auch so, Agapi-Mou. Kenne keine N ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Agapi -Mou.....genauso kenn ich das auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe damals ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ups, da habe ich mich vertan mit der Krystal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Musste erst googeln....von Cristal Carrington ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Mir ist so leid um die beginnende Liebesgeschichte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Adam wird bestimmt noch die Gelegenheit haben, was ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das stimmt nicht ganz, Resi, aber ich konnte ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Danke liebe Nasu-ka für Dein Kompliment. Wir ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es gibt Dinge, die kann man nicht wirklich ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Blubberblase, Du hast eine ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Tolle Idee, Blubberblase. Sie verkauft ihre ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber es wäre mal ein Twist gewesen, der auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: *Mexi, mir gefallen deine Haare sehr gut. Ich habe ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Ach nee, lieber @Elyas. Verfolge SdL erst ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Agapi-Mou, ja an Klussi kann ich mich erinnern ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: chalice: Teilweise wird / werden ja hier und auch in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @chalice: Meyser ist lange nicht mehr ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, frage ich mich auch 🤔 Interne ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Bin Deiner Meinung Gerry H.
- 06.06.: Neuer Kommentar: chalice: Laut ihrem Insta dreht sie ( AK Berger ) ...
- Platz 2
2183 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Krokus47 schrieb am 08.03.2019, 21.49 Uhr:
Ja das war wieder einmal schön, und die liebe Mama wieder im Knast? Da bin ich mal gespannt..
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Schneff schrieb am 08.03.2019, 20.08 Uhr:
Schade. Fand Ihren Kommentar gestern zu Höflichkeit im Umgang mit neuen Usern sehr gut.Magalie schrieb am 08.03.2019, 20.12 Uhr:
User Actor, sie haben mit jedem Wort recht, natürlich weiß man, dass dieser Mann unerreichbar bist, aber seit es Schauspieler, Popstars, ob männlich oder weiblich gibt, gibt es auch Fans und das wird immer so sein!Schneff schrieb am 08.03.2019, 20.34 Uhr:
Actor hat gestern gesagt, dass es nicht schön ist, jemanden, der höflich fragt und sich bedankt mit roten Daumen zu beschenken. Zumal wenn derjenige neu hier ist.Leoni schrieb am 08.03.2019, 20.49 Uhr:
Arcor, bist du wirklich der Meinung, dass Christoph niemals an meiner realen Seite weilen wird😱? Wie kannst du nur so grausame Worte schreiben😭Bin völlig fertig😫Leoni schrieb am 08.03.2019, 21.03 Uhr:
Schwierige Frage, Schneff, ich finde beide extrem interessant und attraktiv, den privaten Dieter (z. B. im Interviev) genauso wie "unseren" Christoph. Aber als Herzensmann an meiner realen Seite kann ich mir weder den einen noch den anderen vorstellen. Da bleibe ich beim Schwärmen😉Schneff schrieb am 08.03.2019, 21.18 Uhr:
Manchmal ist das Schwärmen wahrscheinlich schöner als die Realität. Und Träumen kann ja so schön sein.Leoni schrieb am 08.03.2019, 21.44 Uhr:
Actor, vielleicht möchtest du doch bleiben? Bitte nimm mir meine kleine Spöttelei nicht übel - ich finde deine Gedanken interessant und anregend. Alles Liebe .........Schneff schrieb am 08.03.2019, 21.52 Uhr:
Das finde ich auch Leoni. Einen männlichen Blickwinkel hier zu haben ist sicher spannend.carlita2 schrieb am 08.03.2019, 21.53 Uhr:
Actor, Sie scheinen der Einzige zu sein, der denkt, wir Verehrerinnen von Christoph hätten ihn gern "in echt". 😆
Mein Typ ist er eigentlich nicht, eher Robert Redford ..... 💕Schneff schrieb am 08.03.2019, 21.58 Uhr:
Ich hab gar keinen bestimmten Typ. Wenn man jemanden sieht und ich meine nicht nur mit den Augen, wenn ihr versteht was ich meine. Dann muss dieses Gefühl da sein. Ja. Ich weiss. Klingt blöd. Ist aber bei mir so.karaju schrieb am 08.03.2019, 22.48 Uhr:
Ich bin auch so fertig, Leonie, jetzt bin ich um eine Illusion ärmer, schluchz! Ich werde die ganze Nacht kein Auge zu tun.Magalie schrieb am 08.03.2019, 23.08 Uhr:
Dickes Bussi und Ciao, sollte es ihre Zeit wieder erlauben, dann kommen sie wieder zu uns ins Forum @actor
Krabbenfischer schrieb am 08.03.2019, 19.05 Uhr:
Heute war Feiertag in Berlin, danke an die Frauen! Herrlich, so ein langes Wochenende. Larissa M. macht auf ihrem Weg nach Hollywood übrigens einen kleinen Umweg über Bad Segeberg und reitet dort mit Winnetou im Sommer durch die Pampa. Ein Muss für alle Fans
Poppy schrieb am 08.03.2019, 16.57 Uhr:
Wunderschöne Versöhnungsszene!
Wenn man zurück denkt, was für ein tolles Vater - Sohn Verhältnis die beiden am Beginn hatten, Dieter Bach und Florian Frohwein sind das Highlight der Serie !!!Janny schrieb am 08.03.2019, 21.02 Uhr:
Ich muß zugeben ... eine sehr emotionale Szene heute zwischen Boris und Christoph, und dann noch die zusammengeklebte Kinderzeichnung ... für den besten Papi der Welt ... genial gespielt von beiden ... hach :(Den letzten Ausschlag für die Versöhnung hat wohl Alicia gegeben im Gespräch mit Christoph, als sie sagt, daß Boris nichts dafür kann, was ihm (Christoph) damals in seiner Kindheit widerfahren ist. Nur mit ihr hat er sich über die wahren Ursachen seiner Homophobie unterhalten!!!
Magalie schrieb am 08.03.2019, 16.03 Uhr:
Endlich, die Szene mit Boris und Christoph war sehr berührend und auch der Vorspann für Montag, als Christoph Tobi das Du anbietet !Nordlicht? schrieb am 08.03.2019, 16.22 Uhr:
Na also, geht doch. Blut ist dicker als Wasser. Versöhnung ist immer gut. Die Jungs haben Christoph einiges zu verzeihen, aber die kriegen das hinLeoni schrieb am 08.03.2019, 17.46 Uhr:
Mir rollten auch die Tränen. Ich war sowas von ergriffen😭und es war so rührend, wie dieser erwachsene trotzige Kämpfer seinen Widerstand aufgab und seine Liebe siegen ließ.Magalie schrieb am 08.03.2019, 20.39 Uhr:
Liebe Barbara, heute sind wohl viele Tränchen geflossen, Servus!Freddy#114 schrieb am 09.03.2019, 06.41 Uhr:
Aber der Blick über Boris Schulter, da war für mich schon wieder ein leichtes Grinsen zu sehen.Gregory schrieb am 09.03.2019, 08.56 Uhr:
Ein leichtes Grinsen habe ich nicht erkannnt. Eher ein erleichterter Blick.
Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 16.02 Uhr:
Auch wenn.. Sethos.. jetzt ...Schreikrämpfe...bekommt.,
Aber Christoff ist in seiner ,, Unberechenbarkeit *
doch sooo ein toller Mann ( schmacht 💕💕)
Hach was schöön...Vater und Sohn..
😢😢😢Sethos schrieb am 09.03.2019, 12.15 Uhr:
Sorry, aber die Schreikrämpfe blieben aus. Ich denke eben nicht so mechanisch wie sie. Ein Gut-Mensch von jetzt auf nachher, wie glaubwürdig überzeugend ist das denn. Der "Geläuterte" wird sich erst kontinuierlich in jeglicher Hinsicht beweisen müssen. Wenn er es denn kann und will, wird die erlebte Beständigkeit zeigen, ob der gesunde Zweifel berechtigt ist oder nicht. Ein paar gepresste Tränen sind noch lange kein hinreichender Beweis für charakterliche Umwandlung. Es gibt für ihn sehr viel zu tun, wir werden es sehen, ob er es denn wie anpackt.
Nixe schrieb am 08.03.2019, 15.46 Uhr:
Kaum im Haus, nölt Alicia an Christoph rum, wie gehabt, aber wie immer, meint sie es nur gut. Und die scheußlichen Sommer-Rüschenblusen trägt sie also auch im Winter. Viktor hat die Pferde auf die Koppel gebracht, im Winter? Die Armenstahlberg schrieb am 08.03.2019, 16.24 Uhr:
Hatte doch gehofft, dass die fürchterliche Bluse von Alicia inzwischen das Zeitliche gesegnet hätte. Die arme Romy erst noch, möchte mal wissen was die Kostüm- oder Maskendame sich dabei denkt, die hübsche junge Frau so zu verunstalten.
Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 15.44 Uhr:
Oohhh NEIN.!!!! WIE SIEHT denn ROMY aus.
50 .ger Jahre Look.( naja , wem es gefällt.)
😨😂Nixe schrieb am 08.03.2019, 16.02 Uhr:
Irgendwie kriegen die das mit Romy nicht so richtig hin. Aber Christoph hat doch ein Herz und besinnt sich, Friede, Freude, Eierkuchen.
Tja, Annabelle, mal sehen, ob Joshua bei seiner Entscheidung bleibt, der Schwenk zu Denise muss ja irgendwann eingeleitet werden
Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 15.27 Uhr:
Metalldetektor. Da muss man erstmal drauf kommen.👍😂
Bin Gespannt wann und wo die Kette wieder auftaucht.
Nett , dass Alicia Christoff zuredet Boris seinen Seegen zu geben.
Victor , wie gehabt...😆Krabbenfischer schrieb am 08.03.2019, 16.04 Uhr:
Was war den dass für eine Kette? Als Alfons die Hildegard um den Hals legt, sah das aus wie ein Metaalreif, weit entfernt von einer Kette, da hat die Requisite geschlampt. Hoffentlich wurde das Mehl entsorgt, aus dem Tina die Kette gefischt hat
Krabbenfischer schrieb am 08.03.2019, 14.02 Uhr:
Die ganz bösen Rollen in Sdl sind immer von Frauen besetzt, Barbara, Cosima, Doris, Bea, Xenia und wie sie alle heißen. Die gehen über Leichen. Irgendwie ungerecht, fällt mir gerade heute am Frauentag auf. Dagegen ist Christoph ein Harmloser. In der wahren Welt morden doch überwiegend die Männer. Andererseits kommen die Männerrollen auch nicht gut weg, denn die Jungs sind trottelig oder ganz doof. Von daher, gleicht sich das vielleicht ausSethos schrieb am 08.03.2019, 15.02 Uhr:
Selten so gelacht über diese fachmännische Psychoanalyse, am meisten aber über den "Harmlosen".
UnschuldvomLand schrieb am 08.03.2019, 12.59 Uhr:
Warum bitte müssen die Bichlerin und der Konopka die Torte gemeinsam backen? Das schafft doch so mancher Laie (ich allerdings nicht).
Was Xenia im KH so alles schafft - fernab von jeglicher Realität und nervt nur noch.Schneff schrieb am 08.03.2019, 13.07 Uhr:
Und stellt Euch vor, da hat es doch tatsächlich ein Gast gewagt etwas in der Küche zu bestellen. Wie ungewöhnlich! Aber nein, nicht mal Zeit ne Dosensuppe zu erwärmen. Man braucht ja für eine Torte die gesamte Belegschaft.
Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 09.19 Uhr:
Hab mich mal im gelben Forum angemeldet.Wg.der Daumen.
Ist aber für mich nach so vielen Jahren , eine Umstellung .😉Siri schrieb am 08.03.2019, 09.34 Uhr:
Is aber übersichtlicher, Luiserl. ... vor allem, wenn man zu einem Kommentar antwortet, erscheint dies etwas versetzt und alles, was zusammen gehört, ist anders untermalt , so braucht man nicht immer wieder oben Antworten auf einen Kommentar von weiter " unten " schreiben .... ich find's hier besser .... aber probier es einfach aus ;)Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 09.59 Uhr:
Mach ich Siri.Danke.
Mal zu Robert., der macht mit seiner Eifersucht alles kaputt und Christoff reibt sich die Hände.
Eva tut mir richtig leid.😵Schneff schrieb am 08.03.2019, 10.45 Uhr:
Nach eintägiger Nutzung gefällt mir das gelbe Forum auch besser. Ist entspannter, wenn man die roten Daumen nicht sieht. Die Vergabe derselben erfolgt ja doch sehr willkürlich und ich hab keine Lust, mich der schlechten Laune (oder Erziehung) einiger Nutzer auszusetzen. Hab gestern schon für eine höfliche Frage zig rote Daumen kassiert. 😀Siri schrieb am 08.03.2019, 12.29 Uhr:
Übrigens fand ich es komisch, dass die Bedienung an der Bar den Joshua fragte, als er dort mit Annabelle saß :" Möchten Sie auch was trinken, Herr Saalfeld? "😨
Hat der Robert ihn etwa schon adoptiert?😨
Magalie schrieb am 08.03.2019, 09.00 Uhr:
Mich wundert eigentlich, dass in diesem Märchen nicht doch noch irgendein Spezialist , vielleicht aus Amerika gefunden wurde, der Tobi operiert hätte und er wieder richtig laufen könnte, bei Paul hatte man einen Arzt aus Japan einfliegen lassen und er hat den erblindeten Mann wieder sehen lassen! Ich weiß, das Drehbuch sieht es so vor, aber es hätte auch so geschrieben werden können, sonst wird ja auch oft das Unmögliche möglich gemacht!
carlita2 schrieb am 07.03.2019, 22.19 Uhr:
Ich kann es einfach nicht "verknusen", wenn Regisseure (oder so .....) keine Ahnung haben und auch nicht recherchieren. Jedesmal, wenn Tobias durch die Gegend humpelt, habe ich einen "dicken Hals". Dass er die Gehhilfe auf der falschen Seite nutzt, merken die gar nicht. Na gut, ist eben eine preiswerte Produktion. Angeblich wird sie ja weltweit (au weia) geschaut und dort wird auch gezahlt. Da lachen sich ja die Experten kaputt. :-))
Zum Glück humpelt Tobi ja demnächst nach Hamburg. 😉derScout schrieb am 07.03.2019, 23.27 Uhr:
Natürlich ist dieser "Regisseur" ein Trottel, aber der Schauspieler müßte eigentlich auch merken, daß da was nicht hinhaut... Wahrscheinlich müssen sie seine Szenen häufig wiederholen, weil auf die Schn.... fällt!Feli schrieb am 08.03.2019, 05.37 Uhr:
Wenn das stimmt - und davon gehe ich aus - ist das ein großer Fauxpas! Ich hätte die Gehhilfe wohl intuitiv auch falsch benutzt, zur Unterstützung der schwachen Seite.Leoni schrieb am 08.03.2019, 06.51 Uhr:
Wenn Tobi lange mit nur einer Gehhilfe rumläuft oder rumgelaufen ist, kriegt er mit seinen übrigen Gelenken z. B. Hüfte, Handgelenk ziemliche Probleme😫. Idealerweise müsste er zwei Gehhilfen nutzen.carlita2 schrieb am 08.03.2019, 08.21 Uhr:
Leoni, ja, das stimmt auch. Ich wollte nur nicht zuviel rumsülzen. :-))Scout, wenn man nix hat, fällt man auch nicht und merkt natürlich auch nicht, dass da was nicht stimmt.Leoni schrieb am 08.03.2019, 08.34 Uhr:
Weißt du, carlita, ich denke auch an die Dreharbeiten, bei denen er die ganze Zeit so "gelenkschädigend" rumgelaufen ist. Und dass da am Set niemand darauf geachtet hat, ist schon sehr erstaunlich.Nordlicht? schrieb am 08.03.2019, 08.35 Uhr:
Der arme Tobi, entweder zwei Unterarmgehstützen oder Rollstuhl, sonst ist das Hüftgelenk bei dessen Rumgestolper bald hinüber ;-)Barbara schrieb am 08.03.2019, 09.02 Uhr:
Hab irgendwo gelesen: Bei der ARD hat man's dann gemerkt, allerdings zu spät, da waren alle Szenen schon abgedreht.Xiri schrieb am 08.03.2019, 09.28 Uhr:
Ich hatte kürzlich meine knie-op!
mit der zeit hab ich auch nur noch eine gehhilfe benutzt und damit mein verletztes knie unterstützt!
hab ich jetzt etwas falsch gemacht?😏Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 10.36 Uhr:
Ja....Carlita.gleich ins UKE...Vllt wird ihm da geholfen 😉Lucia schrieb am 08.03.2019, 10.52 Uhr:
Diese Humpelei von Tobias stimmt hinten und vorne nicht. Es ist nicht nur mega peinlich, sondern ein Armutszeugnis von den Machern, dass sie nicht in der Lage sind, diese Situation realistisch darzustellen. Das hat ja auch nichts mit Märchen zu tun, das ist einfach nur miserabel.Leoni schrieb am 08.03.2019, 13.07 Uhr:
Xiri, ich kann mir vorstellen, dass zur Unterstützung eines operierten aber ansonsten funktionstüchtigen Beines nach einer gewissen Zeit nur eine Gehhilfe in Ordnung ist. Tobis Bein ist jedoch lt. Drehbuch gelähmt und so wie das mit seinem Gehumpel dargestellt wird, kommt es mir eben so schräg vor. Vielleicht weilt in Hamburg rein zufällig eine medizinischeKoryphäe, die Tobis Bein wieder wie neu macht. Zu wünschen wäre es ihm.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.