Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
derScout schrieb am 01.11.2018, 16.20 Uhr:
Natascha und Michael sind jetzt endgültig in die Abteilung "Slapstick" gewechselt (wie Jessica, Tina, Konopka & Co.) Der augenrollende Küchenkasper kommt sicherlich bald aus irgendeiner Mülltonne gekrochen...Ach ja, Werner hat seinen Godesel wieder gefüttert - er will jetzt eine Stiftung gründen ...
Sethos schrieb am 01.11.2018, 15.57 Uhr:
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus und jedem unbescholtenen Bürger mitten ins Gesicht, was sich die Kritzler-Crew nun geleistet hat, - der "Göttliche" macht weiter mit einer Richtererpressung und erhält nicht einmal ein Bewährungsstrafe. Dazu kommt noch die Eröffnung einer Jugendbegegnungsstätte als Auflage. So viel juristisch schwachsinnige Verarsche bietet man dem Zuschauer an. Einen Rat an alle Straftäter, auf nach Bayern, da gibt es eine weichgespülte Justiz, der Recht und Gesetz abhanden gekommen ist.
Alle hiesigen Befürwortern des "Bösen" können sich ja nun freuen, am besten mit einem Dankesschreiben an die Script-Dilettanten im Glaskugel bewährten Elfenbeinturm.
PS: Niveau geht wirklich anders.Janny schrieb am 01.11.2018, 16.14 Uhr:
Sethos, langsam denke ich, du bist im falschen Film!! Muß man sich Sorgen machen?? Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß diese Telenovela das wahre Leben widerspiegelt. Ein bißchen mehr Gelassenheit und Fantasie täten dir gut ...*Hilde schrieb am 01.11.2018, 16.34 Uhr:
Das wurde bestimmt extra so geschrieben, nur um uns zu ärgern. Wirklich unerhört, dass Christoph weiter mitspielen darf, wo doch die Soap sonst so wirklichkeitsnah istKassandra2507 schrieb am 01.11.2018, 22.40 Uhr:
Es war doch klar das es so ausgeht. Hast du wirklich was anderes erwartet? Es gibt in diesen Serien eben Leute die sich alles erlauben dürfen ohne Konsequenzen. Ich frage mich nur warum man die albernen Prozess nicht gleich weggelassen hat, wenns eh immer aufs gleiche hinausläuft.Ananas schrieb am 02.11.2018, 11.33 Uhr:
Und wie selbstgefällig triumphierend grinsend Christof im schicken Anzug auf dem Sofa saß. Wieder mal bestochen, erpreßt und beschissen, der kommt prima durchs Leben.Sethos schrieb am 02.11.2018, 11.50 Uhr:
@Janny
Ich bin durchaus im richtigen Film, nur der Film strotzt vor lauter Falschheit.
Wenn man aber alles auf den Aspekt der Telenovela reduziert und damit entschuldigt, dann braucht man doch auch gar keine Kommentare jeglicher Art schreiben. Lassen wir es also so laufen, wie es läuft, sehen nur ohne Bewusstsein und Bewusstheit sowie gelegentlicher Gesichtsmimik zu. Lassen wir doch Werner die Spätliebe zu Hilde, mit Aussicht auf ein Duell auf Pistole oder Degen mit Alfons. Robert kann sich noch einmal bei Tina mit einem Geschwisterchen beweisen. Eva bekommt endlich ihr eigenes Kind vom "Göttlichen". Beides eine doch sicher willkommene Bereicherung der farbenfrohen Schaumblase um den FH. Und Paul sollte Jessica heiraten, denn Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Romy holt sich dafür den südamerikanischen Superstar zurück.
Sehen wir das alles gelassen, lehnen uns zurück und lassen die Phantasie ins Grenzenlose abgleiten. Hoch lebe die Telenovela im doch so gestressten Alltag.
Luise4482 schrieb am 01.11.2018, 15.30 Uhr:
Das ist doch mein Reden....es gibt keine hässlichen Menschen .💇💅💋
Mit ein paar Handgriffen, etwas Make up und schöner Frisur , ist man ein neuer Mensch.
Kleider machen Leute..., dass ist heute leider etwas abhanden gekommen.
Aber es ist bequem.
Hildegard sah wirklich gut aus.!!!😍Nixe schrieb am 01.11.2018, 16.36 Uhr:
Ach Luischen, du bist zu gut für diese Welt, oder brauchst eine bessere Brille ;-))))Luise4482 schrieb am 01.11.2018, 16.57 Uhr:
Ich fand Hildegard , für ihr Alter gut zurecht gemacht.( sie sieht sowieso gut aus .)
Nixe ich hab sogar HD.😂😂😂😎*Hilde schrieb am 01.11.2018, 17.06 Uhr:
Für mich sah sie in dem Kleid aus, wie eine Fledermaus auf dem Weg zur Beerdigung. Da stehen ihr die bunten Dirndl aber besser
frosch60 schrieb am 01.11.2018, 15.25 Uhr:
Hildegard sieht sehr schön aus. Mit den gebändigden Haaren ist sie für ihr Alter eine attraktive Frau. Ich fand das Kleid gar nicht so schlimm.😊
Nixe schrieb am 01.11.2018, 15.24 Uhr:
Wer wie Doc und Diva ständig über die Flaute im Sexleben jammert (was keiner mehr hören kann) und nicht endlich mal wieder zur Sache kommt, der sollte es besser ganz lassenderScout schrieb am 01.11.2018, 15.52 Uhr:
Wie recht Du hast! Wie lange wollen sie uns mit diesem Schwachsinn noch nerven? Alberne Freizeitaktivitäten ohne Ende?
Ein Sprung in die Kiste, anstatt ständig darüber zu reden, müßte alles wieder "justieren" ;-)Sambuca schrieb am 01.11.2018, 17.35 Uhr:
Wenn die Diva ihren Hasen weiterhin damit vollquatscht, wie mies ihr Liebesleben ist, dann wird es auch nix, selbst wenn die Bedingen irgendwann mal optimal sind.
Möglicherweise schnallt er irgendwann mal, dass er eigentlich selbst überhaupt keine Lust mehr hat, mit ihr.......Nordlicht? schrieb am 01.11.2018, 17.56 Uhr:
Natascha quatscht und schnattert die stärkste Libido in Grund und BodenAnanas schrieb am 02.11.2018, 11.37 Uhr:
Der Hase hat sich aber echt besonders beknackt aufgeführt, vom seriösen Doc ist nur noch ein alberner Klamauk nachgeblieben. Das ist noch nicht mal lustig.Sambuca schrieb am 02.11.2018, 13.43 Uhr:
Vielleicht wäre es ein Anfang, den Namen "Hase" abzuschaffen. Wenn Natascha sich stürmische erotische Situationen erträumt, ruft sie dann in Gedanken "Oh..... Haaaaase"
Ich weiß nicht. Irgendwie seltsam.
Der Hase sollte auch damit aufhören, immer wie ein halbblindes Huhn rumzuflattern.
Irgendwie sehe ich die beiden nicht mehr in einer Erwachsenenbeziehung.
Grid1959 schrieb am 01.11.2018, 15.18 Uhr:
Die Sonnenbichlerin hätte das Kleid sicher auch in Bichelheim bekommen. Es ist ideal für jede Beerdigung.
Eh echt die Serie ist eine schlechte Komödie mit Laien Schauspieler.
*Hilde schrieb am 01.11.2018, 15.16 Uhr:
Schickes Kleid hat Hildegard aus New York mitgebracht, die nächste Beerdigung kann kommenNixe schrieb am 01.11.2018, 15.26 Uhr:
Da hatten schon zwei den gleichen Gedanken, volle Zustimmung, scheußlicher Kleiderfetzen. Dafür muss man wirklich nicht nach New York fliegenderScout schrieb am 01.11.2018, 16.10 Uhr:
An ein Beerdigungsritual dachte ich bei dem "schicken" Kleid auch gleich...Immerhin hatte Jessica, die schrille Bohnenstange, dabei ihren Auftritt als "Visagistin" - ein Kissen unter ihren Fummel geklemmt, deutet erste Anzeichen Schwangerschaft an ;-)...wenigstens hat Hildegard keine Pickel gekriegt...
Kassandra2507 schrieb am 01.11.2018, 14.30 Uhr:
Es gibt wohl gerade echt keinen überflüssigeren Charakter als Tina. Bei jeder banalen Gelegenheit wird sie ins Bild gequetscht, um einen ihrer 0815-Ratschläge abzusondern. Jetzt muss sie sich auch noch mal wieder unglücklich verlieben. Seht es ein die Rolle ist aus erzählt, sie kann ja als Nebencharakter bleiben.
Barbara schrieb am 01.11.2018, 13.26 Uhr:
Aber könnte es nicht sein, dass Christoph Eva den Kopf verdreht (wie im Traum) und Robert von Tina getröstet wird und er sich dann ihr zuwendet? Ich bin gegen alles gefeit und kann mir jede Variante vorstellen. Übrigens auch die, dass Werner sich in Hildegard verguckt, daran kann ich nun gar nix Schlimmes finden. Wer weiß, ob ich mich nicht in hohem Alter nochmal verliebe ...?
Magalie schrieb am 01.11.2018, 13.18 Uhr:
Was sind denn noch für Single Männer am Fürstenhof für Tina ? Warum nicht mal Max, der an der Rezeption arbeitet oder vielleicht knistert es bei Konopka oder sie verdreht Christoph den Kopf ? Jedenfalls wird sie bei dem glücklich verheirateten Robert wohl eher abblitzen !*Hilde schrieb am 01.11.2018, 13.28 Uhr:
Tina und Christoph? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich jemals für Tina interessieren würde. Max würde besser passen. Seit Tina am FH ist gibt es für sie nur Liebesdramen, tragisch. Auch dass David sich in Tina verliebte, fand ich sehr unrealistisch. Was ist eigentlich mit dem Erbe?
Poppy schrieb am 01.11.2018, 12.21 Uhr:
Hallo ihr Lieben !
Könnt ihr euch an den Denver Clan erinnern ?
Ich glaube , die lief immer Mittwochs und ich hab wohl keine Folge versäumt! Immer wenn ich Christoph sehe, fällt mir die Serie ein, Dieter Bach hätte perfekt in den Denver Clan gepasst !!Janny schrieb am 01.11.2018, 12.34 Uhr:
nee, Poppy, du meinst bestimmt "Dallas" !!?? Christoph hat das fiese Grinsen von J.R. Ewing drauf :-)Poppy schrieb am 01.11.2018, 12.42 Uhr:
@janny, nein ich meine den Denver Clan mit der fiesen Alexis !
Natürlich habe ich auch Dallas gesehen und sie haben recht, Christoph hat was von J.R.Ewing !
Das waren Super Serien, sogenannte Strassenfeger, die hatten Einschaltquoten wie sie es heute nicht mehr gibt !Luise4482 schrieb am 01.11.2018, 12.47 Uhr:
Poppy ...da gab es auch nur 3Programme.
Deshalb ( Straßenfeger.) 😉😉stahlberg schrieb am 01.11.2018, 12.53 Uhr:
Heute haben wir zig Programme und nirgends kommt was Sehenswertes. Meistens schon so alt, dass man die Schauspieler nicht mehr erkennt.Poppy schrieb am 01.11.2018, 13.00 Uhr:
@Luise, es waren halt tolle Serien mit schönen, reichen Menschen, die Frauen waren gestylt vom Scheitel bis zur Sohle und wahrscheinlich die ersten amerikanischen Serien in dieser Art !
Vorläufer für viele weitere Serien !
Natürlich ja, es gab noch nicht soviele Sender wie heute!
Im Moment stecke ich auch wieder in einer Serie, Babylon Berlin !Luise4482 schrieb am 01.11.2018, 13.16 Uhr:
Ich auch, Poppy ...toll gemacht.( vor Allem , wenn man bedenkt , es ist unsere Geschichte.) Mensch ,wie geht es uns doch gut.
👍👍👍*Hilde schrieb am 01.11.2018, 13.32 Uhr:
Dass sich viele Filme und Serien mit der deutschen Vergangenheit beschäftigen, ist sicher der sich politisch erschreckend entwickelnden Lage geschuldet. Aber Sdl ist nie politisch oder gar tagesaktuell. Es sei denn, es ist mal wieder Bürgermeister-oder Gemeinderatswahl und Hildegard oder einer vom FH muss ranJanny schrieb am 01.11.2018, 13.47 Uhr:
Und das finde ich auch gut so, Hilde, daß sich SdL NICHT mit politischen Themen beschäftigt. Wäre auch fehl am Platze und unglaubwürdig. Dafür gibt es viele andere Spielfilme, Serien (eher weniger) und Dokumentationen !!
Magalie schrieb am 01.11.2018, 10.47 Uhr:
Ich habe gestern mal auf One eine alte Folge angesehen, da ich die Serie früher nie gesehen habe ! Da hat wieder ein Mann auf den Knien ein Heiratsantrag gemacht! War Sandra eine Tochter von Werner und wer ist ihre Mutter ? Charlotte ? Danke im Voraus für eine Antwort!Janny schrieb am 01.11.2018, 10.59 Uhr:
Yoko, Sandra ist das Produkt einer außerehelichen Beziehung von Werner mit einer gewissen Astrid Ostermeier!
anka123 schrieb am 01.11.2018, 10.42 Uhr:
Ich finde es einfach lächerlich, dass die alte Hildegatt jetzt auch noch Modell für Xenia steht. Und dass dieses alte Ehepaar auch noch Stress durch Werner bekommt. In dieser Staffel ist alles auf Böse getrimmt. Die Ehe Eva und Robert, der Doc und die Diva, Joshua und Denise usw. Die Bösen sowieso, können sich alles erlauben, ohne bestraft zu werden. Nee, das ist too muchJanny schrieb am 01.11.2018, 11.19 Uhr:
anka123, SdL ist nichts für Weicheier, sorry, da muß man durch :( .... aber das war ja schon von Anfang an so und man hätte sich ab Staffel 1 dagegen entscheiden müssen! Die erste Leiche war glaube ich der Rittmeister, der von Cora ins Jenseits befördert wurde. Sie ging dafür ins Gefängnis .... müßte eigentlich wieder frei sein und könnnnnte ?? am Fürstenhof erscheinen :)mona1 schrieb am 01.11.2018, 12.20 Uhr:
Die Liebesgeschichte ist natürlich das Highlight - mag Denise und Joshua😍.
Aber es wäre auch langweilig, wenns 50 Minuten nur darum gehen würde. Das Böse bringt auch den Pep rein.
Teichmolch schrieb am 01.11.2018, 09.42 Uhr:
als Robert mit Tina Kräuter sammeln ging, war ich fest der Überzeugung, als er immer mit dem Stock im Gras fuchtelte, auf Henning zu stoßen und ihn finden, ich lag aber falsch, nun wird die Leiche vielleicht doch noch verschwinden,wie schon öfters in dieser Folge und die EX lebt wenn auch mit Ängsten ,friedlich weiter.Mal sehen.
Nixe schrieb am 31.10.2018, 19.12 Uhr:
SPOILER.....SPOILER
Man sollte beim Frisör in diesen Käseblättchen keine News über SdL lesen, ich kann es einfach nicht für mich behalten. Angeblich soll Werner die Hildegard, welche das neue Gesicht für Miss X wird (!) plötzlich "mit ganz anderen Augen sehen" und Alfons kocht vor Eifersucht. Ich glaube, dann wird es Zeit für eine Pause, wenn der Schwerenöter Werner wieder loslegt und auf Touren kommt*Hilde schrieb am 31.10.2018, 19.17 Uhr:
Ist nicht dein Ernst. Die Drehbuchschreiber sollten nicht so viel kiffen, dann kommt so was bei rausstahlberg schrieb am 31.10.2018, 19.24 Uhr:
OMG - Werner Geburtsjahr 1940 und Hildegard 1938. Helft mir mal bitte. Hab ich was versäumt?Nixe schrieb am 31.10.2018, 19.34 Uhr:
Hoffen wir, dass das Fake-News sind, die Eifersuchtsszenen der Diva hab ich schon lange über, wenn dann auch noch Alfons kommt......neiiiiiiinmona1 schrieb am 01.11.2018, 08.16 Uhr:
Ihh- Bitte nicht 😩
Sowas will ich nicht sehen. Das wäre auch völlig unglaubwürdig. Hildegard könnte meiner Meinung nach auch endlich aufhören .Man sieht ihr ihr Alter auch an.Sie könnte doch ihren Ruhestand genießen. Werner ebenfalls, bekommt aber sowieso nicht mehr so viel Sendezeit. Ich mag beide Schauspieler, aber sie können anscheinend beide nicht aufhören.😁
Mit 80 Jahren -lächerlich 😂Janny schrieb am 01.11.2018, 09.44 Uhr:
DAS will ich sehen. Werni sieht Hildegattt mit ganz anderen Augen ... jaaaa, mit seine glasigen, wässrigen Augen. Ob das der Hildegattt schmeichelt??? Da kriegt man wieder Bilder im Kopf, die man so schnell nicht los wird :(Teichmolch schrieb am 01.11.2018, 09.45 Uhr:
ja ,lieber oder liebe Stahlberg, dass stimmt Werner ist 78 und Hilde schon 80,spielen immer noch,aber der älteste noch spielenden Schauspieler mir 93 ist Herbert Köfer, falls du ihn kennst.Janny schrieb am 01.11.2018, 10.01 Uhr:
Werni, Hildegatt und Alfongs MÜSSEN bleiben, bis zum endgültigen Showdown im Fürstenhof. Mangels neuer, interessanter Stories und sich ewig wiederholenden Handlungen wird es mittlerweile verdammt langweilig. Eigentlich schaue ich nur noch wegen Christoph ... das Böse hat halt seinen Reiz :))*Hilde schrieb am 01.11.2018, 10.07 Uhr:
Christoph ist derzeit das Salz in dieser immer wieder aufgewärmten SdL-Suppe. Wer mit Wattebäuschen wirft, ist nicht erfolgreich, die Geschäftswelt ist ein Haifischbecken. Aber muss es in der seichen Soap immer Mord und Totschlag sein?Janny schrieb am 01.11.2018, 10.51 Uhr:
Hilde, das ist doch ganz interessant mit Christoph uuuuuund er hat (noch) niemanden umgebracht. Was ich nicht sehen will, ist:
die schmachtende Tina mit den Kuhaugen,
die gurrenden Robert und Eva - viel zu übertrieben -,
die trutschige Eisverkäuferin mit ihrem BlödPaule,
die langweilige Denise mit ihren Selbstgesprächen,
Traummann Joshua, der keiner ist
Hildegatt und Alfongs samt Schweinsbraten,
das unerfüllte Sexleben von Doc und Diva,
... na ja, bleibt auch nicht mehr viel übrig ... ich schau trotzdem :-Dstahlberg schrieb am 01.11.2018, 11.04 Uhr:
Aber klar doch, war erst vor kurzem bei uns in der Nähe, immer noch gut. Ätsch aber Johannes Heesters war noch viel älter.Janny schrieb am 01.11.2018, 11.11 Uhr:
Oh ja, stahlberg, der Jopi ist glaube ich 106 Jahre alt geworden. Ich seh´ noch das Bild vor mir, als er am Klavier gesungen hat. Ich glaube, sie haben ihn dran festgetackert, damit er nicht umfällt :)Magalie schrieb am 01.11.2018, 11.29 Uhr:
Ja, das Drehbuch! Kaum ist Alicia im Fürstenhof aufgetaucht hat sich Viktor schon Hals über Kopf in sie verliebt, dass Christoph zornig wurde, war für mich nachvollziehbar und dass er sich an Xenia rächen will, nachdem sie für den Tod von Alicias Baby verantwortlich ist, kann ich auch verstehen! Der gestohlene Schmuck befindet sich im Zimmer und die Kommissare schlafen!anka123 schrieb am 01.11.2018, 12.03 Uhr:
Eva und Robert : Eva ist ständig am Grabschen, sowohl bei Robert als auch bei ValentinaLuise4482 schrieb am 01.11.2018, 13.10 Uhr:
Hihi.Janny..und Simone hat ihm immer vorgesagt.
NEIN ....alle Achtung für die Leistungen in dem hohen Alter(.Es ist nur nicht mehr so schön anzusehen ).😉😊*Hilde schrieb am 01.11.2018, 13.47 Uhr:
Die letzten "Auftritte" waren peinlich, man sah einen Greis, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, blind war und mit zittriger Stimme "sang". Rechtzeitig von der Bühne abtreten ist auch eine Kunst, die viele nicht beherrschen. Jedem ist doch der Ruhestand gegönnt, den sollte man genießenAnanas schrieb am 01.11.2018, 21.38 Uhr:
Was für andere Augen?? Er ist echt kein schöner Anblick in der Großaufnahme, die Unterlider hängen offen rum...da nimmt ihm keiner mehr den Weiberheld ab. Als "weltbester Opa" gefällt er und kommt nett rüber, aber bitte jetzt nicht noch rattenscharf auf unsere Hildegattt werden. Oh Gott!
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.