Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Frau_van_Lochen schrieb am 29.10.2018, 11.46 Uhr:
Wo hatte xenia die schaufel her? Ist das ein schaufelwald? HöhöDie_Nanny schrieb am 29.10.2018, 11.58 Uhr:
Ha ha Frau Fanlochen, was für eine Frage? Als eine richtige Dame sollten Sie wissen, das eine Frau in ihrer Handtasche IMMER eine Schaufel trägt.
Nicht auszudenken die Situation, dass ich bei meinem Waldspaziergang ganz zufällig eine Leiche eingraben möchte und die Schaufel zuhause vergessen habe !!!Frau_van_Lochen schrieb am 29.10.2018, 12.34 Uhr:
Ich habe keine handtasche, ich habe nur einen korb um meine Schnittblumen zu transportierenDoktor-Goko schrieb am 29.10.2018, 13.53 Uhr:
Ich kann die Nanny verstehen, ich trage auch immer einen Klappspaten bei mir und einen Faszienball als ZauberkugelFrau_van_Lochen schrieb am 29.10.2018, 14.06 Uhr:
Wenn man jemanden umbringt hat man gleich eine schaufel zur hand! Das ist sehr praktisch! Ne sackkarre hätte xenia auch gebraucht. So hat sie sich an dem leichnam nen bruch gehoben. Aber unser fleissiges doktorchen hat die schmerzen weggespritztFrau_van_Lochen schrieb am 29.10.2018, 14.13 Uhr:
Ich lege mir auch nen taser zu.. Als moderne frau von heute braucht man sowas!Frau_van_Lochen schrieb am 29.10.2018, 14.26 Uhr:
Xenia soll sich mal an unsere doktor anna wenden. Die bastelt ihr ein neues hüftgelenk!Sethos schrieb am 29.10.2018, 15.28 Uhr:
Eine Selbstanzeige bringt bei einem gnädigen Richter vielleicht etwas, denn Taser sind für Zivilpersonen in Deutschland verboten. Verstöße gegen das Waffengesetz werden sehr restriktiv behandelt.
Luise4482 schrieb am 29.10.2018, 10.13 Uhr:
Seh grad die W.H. von Freitag..
Mensch ...die Xenia hat ja Alles gegeben...😨👍
Aber der Schuh kuckt noch raus...irgendeiner wird darüber stolpern.😉Toll gemacht.😂😂Frau_van_Lochen schrieb am 29.10.2018, 14.18 Uhr:
Und was für ein tiefes Loch gebuddelt hat! Bestimnt zehn cm tief! Und das mitten in einer lichtung! Raffiniert.. Die hätte den spinner doch liegen lassen können.. Er wäre einfach beim joggen gestolpert! Bei uns in lüneburg passiert das ständig!
Teichmolch schrieb am 29.10.2018, 09.19 Uhr:
erste Frage von mir war, wo hat sie so plötzlich die Schaufel her um Henning zu verbuddeln,Übrigens werdet ihr recht haben. Er ist wieder zur Besinnung gekommen und,
als Xenia an die Tatortstelle zurückkehrt, es heißt ja immer, der Täter kehrt irgendmal zum Tatort zurück, ist die Stelle leer.
Er taucht wieder auf.
U_1378212 schrieb am 28.10.2018, 23.29 Uhr:
Manche Leute
können sich einfach nicht sattsehen
an blutigen Tatsachen:Heute der Blut-Tatort,
und ab morgen wieder
die ganze liebe, lange Woche
den blutverschmierten
Sturz der Nieten....👹YokoLuise, welch ein Zufall:
Innerhalb von nur 10 Minuten
gleich 2 Texte unter verschiedenen
Namen, zum gleichen Thema.....❗❗❗❗
Magalie schrieb am 28.10.2018, 22.03 Uhr:
Helen Barke hat heute im Tatort mitgespielt ! Liebe Grüße!Luise4482 schrieb am 28.10.2018, 22.13 Uhr:
Jau ..Freitag der 13.te. gemischt mit van Hell.
War schön blutig.💉🔪
O m G. Ein Glück , dass ...,, Denis ". nicht das Opfer war., sonst hätten wir sie morgen nicht sehen können .😨😲😱...😂😂😂
U_1378212 schrieb am 28.10.2018, 16.04 Uhr:
DIESES SERIENWRACK
SOLLTE SCHNELLSTENS
FACHLICHE NACHHILFE
BEANTRAGEN,
👹
denn aus der ehemaligen Liebesnovela
ist bekanntlich inzwischen ein abartiger Grusel- und
Krimskramsladen unterster Schublade geworden...
Pfui Teufel ❗❗❗❗❗
Barbara schrieb am 28.10.2018, 14.31 Uhr:
Nochmal hallo U und so weiter, danke für die Nachhilfe, ich lerne gerne dazu, vor allem was Zahlen und Ziffern betrifft. Ich hab's mehr mit den Worten. Einen wunderschönen Sonntag noch, trotz Regen.
Barbara schrieb am 28.10.2018, 10.06 Uhr:
Hallo U mit den vielen - klar, muss es "Ziffern" heißen! Danke! Ich heiße übrigens wirklich Barbara ...
Hupsala schrieb am 28.10.2018, 07.34 Uhr:
Gestern Abend ZDF lief Schwartz & Schwartz mit Golo Euler alias Hendrik Baumann. Ein Genuss der ersten Güte. Euler spielte überzeugend und gekonnt. Geht also doch mit einem gescheiten Drehbuch und guten Regieanweisungen. In Sturm der Liebe gefiel er mir nämlich überhaupt nicht - blass und farblos kam er jedenfalls für mich rüber. Gestern jedoch: Hamma und sehenswert. Männlich und kraftvoll!Mehr davon!Hamamelis schrieb am 28.10.2018, 14.06 Uhr:
Hab ich auch gesehen und war begeistert.Aber, man muss auch bedenken, dass es keine Serie ist, die an einem Tag abgedreht werden muss wie beim Sturm.
Dort werden die Szenen so lange wiederholt, bis sie sitzen. Beim Sturm wird nicht geprobt und höchstens zweimal wiederholt, und das Tag für Tag, mit neuen Texten und verschiedenen Drehorten, die absolviert werden müssen.
Das ist harte Arbeit und wird in dem Metier hoch anerkannt, von Regisseuren und Schauspielern.
Nicht jeder hält das durch. Aber es ist eine gute Schule.karaju schrieb am 28.10.2018, 18.04 Uhr:
Ich habe ebenfalls Golo Euler gestern Abend gesehen, er hat mir auch sehr gut gefallen.Teichmolch schrieb am 29.10.2018, 09.26 Uhr:
Hamamelies,und deine Text fortzusetzen, eine gute Schule......und vor allem ein sehr gutes Einkommen,vor allem über die vielen Jahre der Hauptdarsteller, da geht es schon um Millionenverdienst in den 20 Jahren, und das Bekanntsein obendrauf.Diese Darsteller werden auch wo anderes Angebote haben.mich würde mal interessieren, was die schon ausgeschiedenen Schauspieler machen.
die Saalfeld, Niels, Heidenreich u.a.Hamamelis schrieb am 29.10.2018, 13.22 Uhr:
Also Nils (Florian Stadler) hat gerade einen Krimi gedreht in Tschechien, jetzt steht er mit Charlotte (Mona Seefried) wieder für einen Krimi vor der Kamera.
https://www.instagram.com/p/BnQ1RknAIo1/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=vt2epnz4yslhSusan (Marion Mitterhammer) hat inzwischen einen Spielfilm abgedreht (Loybner) und spielt demnächst im TV eine Staatsanwältin.Nixe schrieb am 29.10.2018, 14.09 Uhr:
Millionen kann ein Schauspieler in einer deutschen Soap sicher nicht verdienen, eher in den USA, aber die Altgedienten haben eine sichere Einkommensquelle. Viele einstige SdL Hauptdarsteller sind im TV nicht mehr aufgetaucht, verdienen ihre Brötchen mit Werbung, im Theater oder im Muscial
U_1378212 schrieb am 28.10.2018, 03.19 Uhr:
Diese Ach- und Krachgeschichten
aus der Bichelheimer Kirmesbude
👹
sind so naiv und albern,
dass sie nicht mal taugen
für eine Ausstellung
im Museum für die peinlichsten
Teleserien aller Zeiten...❗❗❗
Ananas schrieb am 27.10.2018, 23.27 Uhr:
Jetzt duzen sie sich ja doch plötzlich. Geht doch! Xenia hat wohl doch Folgeschmerzen vom Leichentransport, aber ob da Melissentee hilft...
Robert und Christof einträchtig an der Bar, welch seltenes Bild.
U_1378212 schrieb am 27.10.2018, 16.52 Uhr:
DIE MEISTEN
DER HIER HINTEREINANDER
VON EINER EINZIGEN
PERSON IM MINUTENTAKT
ABGENUDELTEN, DRÖGEN
ZUSCHRIFTEN UNTER VERSCHIEDENEN
FANTASIENAMENkann man bedenkenlos vorspulen,GENAU WIE DIE TÄGLICHEN,
MÜDEN FILMCHEN
IN DER GLOTZE, DIE SICH
ANGEBLICH MIT EINEM
"STURM DER LIEBE" BEFASSEN
UND STATTDESSEN NUR
ANLEITUNGEN
FÜR MORD UND TOTSCHLAG
UND WEITERE KRIMINELLE
HANDLUNGEN GEBEN. WIDERLICH...❗❗❗
Barbara schrieb am 27.10.2018, 14.01 Uhr:
Hallo U mit den vielen Zahlen dahinter,
ich hab mich eine Weile ausgeklinkt und SdL auf ONE geschaut, wirklich um Klassen besser außer das Traumpaar ... Das liegt natürlich auch an der unwiderstehlichen Barbara von Heidenberg. Also: Lassen wir sie doch wieder ins Leben zurückkehren, das gab es doch schon mal (meinetwegen diesmal als Zombie), und dann soll sie gegen Christoph und Xenia antreten und in einem fulminanten Showdown der allerletzten Staffel besiegen. Schluss-Sequenz: Ihr zufriedenes hintergründiges Grinsen.Janny schrieb am 27.10.2018, 14.32 Uhr:
Na klar, Barbara, aber nur mit Beatrix an ihrer Seite ... zum ultimativen Showdown ... DAS will ich sehen :) :) :)
und in den Nebenrollen Götz Zastro und Friedrich Stahl !!!!Janny schrieb am 27.10.2018, 15.06 Uhr:
Siri, der Zastro läuft grad zur Höchstform auf ... bei ONE :)*Hilde schrieb am 27.10.2018, 16.35 Uhr:
Barbara, Cosima und Zastrow waren gut, die "bösen" Rollen geben von jeher mehr her. Aber mal ehrlich, Die blasse dröge Sandra mit ihrer Ludovika und der lahme Lukas - die waren irgendwie überflüssig und zum vorspulenJanny schrieb am 27.10.2018, 16.49 Uhr:
Ja, Hilde, die beiden waren das Alptraumpaar schlechthin, sehr hölzern gespielt und sooooo langweilig, keine Spannung, gäääähn :(Hupsala schrieb am 27.10.2018, 17.26 Uhr:
Cosima ist meine Lieblingsfigur. Deren Minenspiel und ihre Gestik einfach köstlich. Um einmal Hildes Aussage aufzugreifen: Die blasse dröge Sandra mit ihrer Ludovika und der lahme Lukas sind einfach nur fade. Spielen hölzern, leiern ihren Text brav runter und der Zuschauer schläft ein.U_1378212 schrieb am 27.10.2018, 20.50 Uhr:
Hallo Barbara
(oder wie Sie sonst auch heißen mögen),ich lege Wert auf die Feststellung, dass es sich nicht
"um viele Zahlen", sondern um viele Ziffern handelt ❗❗❗Bei der positiven Beurteilung
der brillanten Nicola Tiggeler
bin ich allerdings voll auf Ihrer Seite:BvH sollte wiederkommen und dem widerlichen und albernen, amateurhaften Gehampel in dieser Tippelbruder- und Kindskopf- Absteige endlich den Garaus bereiten, den diese heruntergewirtschaftete Schwachmatenserie auch verdient hat.....💥💥💥Myrna schrieb am 27.10.2018, 22.03 Uhr:
Jaaa, damals.... das Traumpaar Lukas/ Sandra zum Einschlafen😪. Aaaber, diese Cosima, ihr Gatte und Barbara, einfach unschlagbar!!!
(Und jetzt im Nachhinein war die damalige Figur der Charlotte für mich genauso dusselig, wie jünst vor ihrem Ausstieg. Wohlgemerkt die Figur, Mona als Schauspielerin - für mich immernoch sehr gut.)Hupsala schrieb am 28.10.2018, 07.42 Uhr:
@Myrna, stimme Dir in allen Punkten und ganz besonders was Charlotte angeht zu. Immer ihre leicht nach hinten fallende Haltung mit vorgestreckden Bauch, der vorwurfsvolle Blick, der hilflose Blick, ihre vorwurfsvolle oder keifende Stimme , ihre ganze Art Gutmensch zu sein war schon immer sehr sehr anstrengend anzusehen. Viel schauspielerisches Können war da leider nicht zu sehen. Ganz anderes Kaliber Cosima, Götz oder Barbara und dann erst Rosalie......
U_1378212 schrieb am 27.10.2018, 10.59 Uhr:
NEUE ATTRAKTIONEN
FÜR DIE KLAPPSPATEN-SERIE ❗❗❗Nach der heißen Waldaktion in Stöckelschuhen
präsentieren die Macher schon bald eine umwerfend
romantische und spannende , neue Attraktion:
Da wird sich irgendsoeine Trulla als
Wumba-Tumba-Schokoladen-Eisverkäuferin
betätigen und die Milchbübchen kirre machen:UND VOR WEIHNACHTEN
KOMMT DANN POPPY ZURÜCK
UND VERKAUFT WIEDER
HEISSE CURRYWURST UND POMMES...Welch ein Sturm der Liebe ❗❗❗
Da ist tatsächlich für jede(n) etwas dabei...❗❗❗
Magalie schrieb am 27.10.2018, 10.21 Uhr:
Zu Xenia: womöglich war Henning nur bewusstlos? Was meint ihr dazu? Und zur Tina und Robert, obwohl alles möglich ist in diesem Fürstenhof, aber die beiden kann ich mir auch mit einer blühenden Fantasie einfach nicht vorstellen!Ananas schrieb am 27.10.2018, 10.40 Uhr:
Dann können sie sich gegenseitig in der Küche anschreien. Fürchterliche Vorstellung. Er fuchtelt theatralisch um Tine rum und die macht wieder ihre Kalbsaugen.Siri schrieb am 27.10.2018, 12.08 Uhr:
Hmm ... ich kann mir weder Eva und Christoph, noch Tina und Robert als Paar vorstellen. .. aaaber ... den Vogel schießt demnächst der Bekloppka ab😂😂Feli schrieb am 27.10.2018, 12.09 Uhr:
Sehr tief hat Xenia ihn ja nicht verscharrt. Kann schon sein, dass er noch lebt und sich wieder nach oben buddelt wie eine Schildkröte nach dem Winterschlaf. Gruselig.enrica schrieb am 27.10.2018, 13.29 Uhr:
Vor allem : die ganze Aktion ohne Handschuhe durchgezogen! Xenia traut sich was, andererseits besteht bei Kommissar Meyser ja nicht die Gefahr einer professionnellen Ermittlung wenn die Leiche gefunden wird. 🙄Janny schrieb am 27.10.2018, 15.08 Uhr:
Siri, was weißt du schon wieder, was ich nicht weiß ??? bezügl. Bekloppka ????? Nur ein klitzekleiner Tipp, büdde :(Luise4482 schrieb am 28.10.2018, 09.32 Uhr:
In drei Tagen ist Halloween ..👹👻
Da stehen die Untoten wieder auf.😱👺
Dann kommt Henning bei Xenia an die Tür...gekrochen mit dem blutigen Stein in der Hand...und dann....😖😫👽
Huuuch...Janny schrieb am 28.10.2018, 10.17 Uhr:
Genau, Luise, das stelle ich mir grad bildlich vor ... und dazu musikalische Untermalung mit "Thriller" von M. Jackson :-DLuise4482 schrieb am 28.10.2018, 11.00 Uhr:
Genau ...Thriller..🎶😨😱 Janny ..und dann gehts zur Sache..😄😄😄Siri schrieb am 29.10.2018, 08.19 Uhr:
Ob der Beautysalon im Fürstenhof am 31. 10. folgendes anbietet, um sein Image aufzupolieren :
Mädels, lasst euch von der Tschässie umsonst abschminken .... es ist Halloween 😨Janny schrieb am 29.10.2018, 08.51 Uhr:
Jau, Siri, ich nehme die Froschmaske mit Schneckenschleim ... wenn´s schai macht :-D
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.