Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
U_1378212 schrieb am 26.10.2018, 03.36 Uhr:
+++ EILMELDUNG +++Auf vielfachen Wunsch wird's
nach dem Gas-Anschlag
in dieser sogenannten Liebesserie
auch noch eineLACHGAS-ATTACKE
😷😷😷
IM WURSCHTELHOFgeben. Als Begründung gab die fachlich
so überaus kompetente "Hotelleitung"
bekannt:"Wir sind eine fröhliche Trotteltruppe,
obwohl wir und die Zuschauer meistens
nix zu lachen haben..." 😵😱😰
Alexa_27 schrieb am 25.10.2018, 17.52 Uhr:
Je t'aimefrüheres Motto im FH - wer mit wem?
aktuell - wer killt wen?
Sambuca schrieb am 25.10.2018, 17.18 Uhr:
Tobias hat sich ja Romy gegenüber "geöffnet", indem er von seinem Kumpel Hajo bezüglich der Spielerei erzählt hat. Ob er aber nicht doch von sich selbst erzählt hat? Irgendwie glaube ich nicht so an diesen "Hajo".
Nixe schrieb am 25.10.2018, 16.21 Uhr:
Und wieder ein Toter, in der Soap wird mehr gestorben als in Krimis. Lustig, wie die Damen immer durch den Wald stöckeln. Ich kann bei Jessica noch immer nichts von einer Schwangerschaft sehen, noch ein Kind im zugehängten Kinderwagen?
In Bezug auf schlechtes Karma stehen sich Christoph und Xenia in nichts nach.
Steigt der Konopka jetzt länger aus oder verschwindet er für immer? Sieht nach einer längeren Pause ausUnschuldvomLand schrieb am 26.10.2018, 10.12 Uhr:
Stimmt, Xenia und auch Annabel wussten, dass sie in den Wald gehen, da würden's doch ein paar Ballerinas auch mal tun. Nö, es müssen die Highheels aus Aspen sein. Wer will den Konopka, Ist mal wieder die Russen-Mafia hinter ihm her?U_1378212 schrieb am 26.10.2018, 17.55 Uhr:
Rischtisch ❗❗❗Die sollten wirklich mal ne lääängere Pause 💣 machen
zum Durchatmen, und dann wieder ganz fonn forn anfangen,
damit der Wurschtelhof endlich mal wieder ein Fürstenhof wird......❗❗❗Hallo Barbara, wie wär's....❓❓❓
Dein neuer Einsatz ist gefragt ⚡⚡⚡
Frau_van_Lochen schrieb am 25.10.2018, 15.47 Uhr:
Wie oft fliegt der Messdiener noch auf die fresse??
Frau Foersterin schrieb am 25.10.2018, 15.36 Uhr:
Muss heute mal das Outfit von Xenia loben... Sehr schick... Weißes Oberteil und schwarze Hose... Klassisch, schlicht und edel.
stahlberg schrieb am 25.10.2018, 11.53 Uhr:
Übrigens gab´s gestern Abend Patricia, auch wieder als Mörderin. Dass sie damals ihren Opa umgebracht hat, wurde auch nie aufgeklärt.*Hilde schrieb am 25.10.2018, 13.36 Uhr:
Sie hat doch ausnahmsweise nicht gemordet, sie hat nur den Mund gehalten. Flughafen Berlin, auch so ein Milliardengrab, ob der jemals fertig wird?U_1378212 schrieb am 25.10.2018, 18.15 Uhr:
Die zweitgrößte Baustelle nach dem Berliner Fluch-Hafen
ist doch dieser Schwachsinn aus dem Bichlheimer Kontakthof:
Der wird auch nie fertig, weil den Machern schon lang die Ideen ausgegangen sind und sich die blassen TV-Deppen nur noch ein Ohr ab- und wieder dranlabern.... Und hier wird dieser Murks auch noch
ständig in alle Einzelheiten zerlegt....Das interessiert doch keine Sau mehr...........Bleibt anständig. Ich weiß, wie schwer das fällt......
Eure amica26
Luise4482 schrieb am 25.10.2018, 10.45 Uhr:
So einen diletantischen Mordversuch hab ich noch nie gesehen.😂
Henning hängt der A.....inder Hose...und ist froh , dass er entdeckt wird...😟(linker Säger )
Gleich gesteht er Christoff alles .
Na ...dann bis Später.
carlita2 schrieb am 25.10.2018, 10.43 Uhr:
Das Tömmelchen wächst nicht, sprechen ?, nee auch nicht. Und in seinem "Knast" lernt er auch das Laufen nicht. :-)anka123 schrieb am 25.10.2018, 12.01 Uhr:
Ob Tömmelchen 1 oder 2 Jahre alt ist, ist ganz egal. Er wird im abgehängten Laufstall bleiben, bis er 6 Jahre alt ist. Und die Mutter ist ständig unterwegs und kümmert sich kein bisschen um ihr Kind. Organisiert nur Babysitter... Das arme Kind ist total vernachlässigt. Aber so war es schon immer am Würstchenhof. Ein tolles Vorbild für Jungfamilien 😱UnschuldvomLand schrieb am 25.10.2018, 12.20 Uhr:
noja, er hat es aus der blauen Decke geschafft, vielleicht schafft er auch die Flucht aus dem Laufstall.U_1378212 schrieb am 25.10.2018, 17.57 Uhr:
Die Flucht aus diesem Bichlheimer Kleinkinder- und Verbrecher-Laufstall, Fürstenhof genannt, gelingt immer mehr Zuschauern... Und die kann ich nur dazu beglückwünschen...! Weiter so, dann erledigt sich alles Weitere wie von selbst....auch o h n e HB.............Eure amica26
Luise4482 schrieb am 25.10.2018, 10.38 Uhr:
Ich weiss , es ist schon oft bemängelt worden., aber das Tömmelchen ist doch schon 2.Jahre alt.
Er brabbelt immer noch ...muss man sich Sorgen machen ???😨
Teichmolch schrieb am 25.10.2018, 09.42 Uhr:
wer kommt denn darauf, dass Konopka entführt ist, er ist doch mit Koffer weg, wie er sagte in eine
Klinik?oder übrigens wollen die Schauspieler ja auch mal mit ihrer Fam. Urlaub machen, deshalb verschwindet jetzt über eine etwas längere Zeit vom Bildschirm Konopka, Alfons und Hilde.
Das mit der Ex verstehe ich überhaupt nicht, warum schmeißt er sie nicht raus, sie hat sich doch in den Fürstenhof eingeschlichen, von was lebt sie denn, ein Rätsel .Poppy schrieb am 25.10.2018, 10.23 Uhr:
Xenia scheut vor nichts zurück und der dumme Henning glaubt ihr, dass sie ihn liebt.
Er ist nur ein Werkzeug für sie und er wird sich wundern wenn alles auffliegt und sie ihre Hände in Unschuld wäscht und leugnen wird, bei dem Raub beteiligt gewesen zu sein !
Ich denke nicht ,dass Christoph etwas mit der Entführung von Konopka zu tun hat, eher hat Andre das selbst inszeniert , wir werden sehen ob eine Lösegeldforderung kommt !
*Hilde schrieb am 25.10.2018, 09.01 Uhr:
Warum musste Nils früher immer die Schlösser der Spinde knacken? War doch garnicht nötig, da kann jeder ran.
Was Denise trägt, ist das jetzt wieder modern? Endlich sind die Rüschen weg und jetzt kommen die Fransen? So bin ich in den 60er Jahren als Hippie rumgelaufen, fehlen nur noch Lederstirnband und Wallemähne. Die überdeutliche Aussprache der Schauspielerin erinnert stark an Sandra, die waren bestimmt in der gleichen Schauspielschule.
Die Küche hat doch einen direkten Zugang zum Restaurant, oder? Wenn Robert wie immer so rumschreit nach Nr. 7, obwohl nur drei Mitarbeiter da sind, das muss doch jeder Gast hören? Ohne dieses aufgesetzte "Temperament" gefällt mir Robert viel besser
Spielsüchtig war auch schon von Felix abgehandelt, jetzt sind Tobias und Boris dran?Magalie schrieb am 25.10.2018, 10.36 Uhr:
Ja Hilde, mir gefällt Robert in der Küche mit dieser Schreierei auch nicht, ich könnte in dieser Atmosphäre nicht arbeiten! Diese Vergabe von Nummern an die Mitarbeiter ist geradezu menschenverachtend, dann kommt seine Frau herein und küsst sie! Mit ihr pflegt er einen liebevollen Umgang und mit dem Küchenpersonal geht er um , einfach grauenhaft !Feli schrieb am 26.10.2018, 07.36 Uhr:
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich bin vor vielen Jahren zufällig in die Serie gerutscht, als der temperamentvolle Robert in der Küche geschrien hat : ICH HASSE KRAUSE PETERSILIE!
Das hat mich irgendwie fasziniert. Und seine typisch italienische lebhafte Mimik und Gestik.
Frau Foersterin schrieb am 25.10.2018, 08.43 Uhr:
Ich frag mich immer, wo die immer die vielen Zimmer herzaubern.... Hier ein Atelier für Denise, da ein Hochzeitssalon für die Herzkomplizen (jetzt Beautysalon), das Nähstübel für Clara, das Labor für Lurei.... Länger kucken ich noch nicht.
U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 19.07 Uhr:
SPANNUNG PUR
UND TOLLE DARSTELLER
GERADE BEI one°HD... ☺☺☺Nicola Tiggeler, Andreas Borcherding
und viele andere, temperamentvolle Akteure
in den brillanten Folgen 1101/02. WAS SIND DAGEGEN
DIESE AKTUELLEN, BELANGLOSEN
BANAUSENGESCHICHTEN ?
NUR AUFGEWÄRMTER SCHMODDER... 👹👹👹Da gibt's Spannung nur noch auf den Steckdosen...
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.