Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Grass Mann schrieb am 31.05.2018, 22.43 Uhr:
Hier darf man nur streng über diesen Liebessturm schreiben. Die Serie ist so wat von kitschig, dass mir der Ohrenschmalz aus den Ohren rinnt. Wie kann man das immer gucken? The Weather is Great and the sun is shininig hahaha und die hocken vor de Glotze blass und dick und schreiben über blaue Babydecken. Warum geht ihr nicht ins Licht ihr TV Vampire?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Mauseohr schrieb am 31.05.2018, 21.30 Uhr:
Hier ist aber ausschließlich das Forum für sdl. Ich bitte um Verständnis, aber hier sollte keine Diskussion über RR stattfinden, weil etliche von uns diese Serie gar nicht kennen und auch kein Interesse daran haben. Eine Vermischung zweier Foren ist sicher nicht gut. Ihr solltet lieber drauf schauen, euer eigenes Forum zu erhalten.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 22.26 Uhr:
Anzili, bei allem Respekt - das SdL geht sicherlich nicht kaputt, weil sich ein RR-User meldet.
Eine gewisse Grundfreundlichkeit schadet nicht und zerstört auch keine Strukturen.Hallo Evi😊Grass Mann schrieb am 31.05.2018, 22.30 Uhr:
Genau diese Ratte, wie hat dir der Gesang von der Griechin gefallen? Die wird noch in ihrer Garküche auftreten wie in der Lindenstraße diese Pavarotti
critikuss schrieb am 31.05.2018, 22.35 Uhr:
Hallo FR, war nur zu einer kurzen Stippvisite inkl. Nachfrage hier. Freu mich aber, dass du auch hier Biss zeigst. Danke dafür, gute Nacht. Vielleicht sehen wir uns mal wieder drüben - in der von Serviceverweigerern besetzten Zone.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 22.39 Uhr:
Grass Mann, ich hatte schon mal geschrieben, wie ich Carlas Gesang fand.
Sie wird keine großen Hallen füllen, aber kleine feine Konzerte finden sicherlich Zuspruch.
Mir hat es gefallen. Carla vermittelt Atmosphäre, Gefühl, Stimmung - hat eine positive Ausstrahlung.Schönes Beispiel mit der Lindenstraße.
Myrna0102 schrieb am 31.05.2018, 19.44 Uhr:
Heute ist mir wiedermal besonders aufgefallen, dass mit dem Thema Leihmutteschaft ziemlich oberflächlich, ja, fahrlässig umgegangen wird. "Meine beste Freundin wünscht sich ein Baby...und ich schenke es Dir." Frei nach dem Motto: Hab grade nichts besseres zu tun, warum den Körper ungenutzt lassen.. Also, Leute nee!!! So geht's doch wohl nicht. Es kommt ja mun alles anders, aber trotzdem!!!
Und das mit dem EIGENEN Kind für Eva haben wir ja schon hinlänglich diskutiert.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 20.00 Uhr:
Das Leichtsinnige /fahrlässige kommt aber eigentlich von Jessi, die nicht richtig darüber nachdenkt. Viktor, Eva, Robert und Werner haben ihr das schon gesagt, sei solle es sich gut überlegen.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.46 Uhr:
Mich gruselts z. Z. mächtig, weil ich nicht sicher bin, ob die Behandlung dieses Themas die richtigen Signale setzt. Ich mag Jessie sehr, aber sie hat für meine Begriffe eine sehr distanzierte Beziehung zu ihrem Körper.Sie ist bereit, ein Kind auszutragen und es ihrer Freundin zu "schenken", als ob sich ein Kind aus seiner Plüschtiersammlung einen Teddy für die Kindergartenfreundin raussucht.
Ich würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber ich muss noch nachdenken. Das Thema ist mehr als schwierig.133666331 schrieb am 01.06.2018, 07.39 Uhr:
Ist die Eva nicht zu alt für ein Baby? Und was wird mit ihrem Job bei LKM ?
Myrna0102 schrieb am 31.05.2018, 19.24 Uhr:
Hab so das Gefühl, dass mehr und mehr das jüngere Klientel angesprochen werden soll. Ich kann mit den einzelnen Handlungen einfach nichts mehr anfangen.
Könnte mich immer totlachen, wie Xenia mit ihren Klötzen an den Beinen hetumstakst. Dat Tschässir kann mit den hohen Schuhen herumlaufen. Ist wohl nicht jedem gegeben....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 18.49 Uhr:
Stimmt in Köln. Ist feiertag.. Und die redaktion sitzt da..
Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 19.07 Uhr:
Lass die Orchidee sich doch freuen.. Die hat doch sonst nix im Leben.. Hier is auch schön
Grass Mann schrieb am 31.05.2018, 22.32 Uhr:
Ist voll doof! Prüfung OK, ob da Beleidigungen geschrieben werden, aber nach einem Tag erst freischalten ist öde
Grass Mann schrieb am 31.05.2018, 22.35 Uhr:
Genau, wir wollen nur Fun! Ihr ward so lustig, wieso macht man das?
Alexa_27 schrieb am 31.05.2018, 17.29 Uhr:
Die Klavierszene zwischen Alicia und Christoff war sehr emotional.
Desirees Dreisdigkeit, wie sie Nils ausnutzt ist, ist ungehörig und nicht zu toppen.Die "Knallermeldung" jedoch war die Bekanntgabe von Jessikas Schwangerschaft.
Na dann - Chaos nimm deinen Lauf!Xiri schrieb am 31.05.2018, 19.01 Uhr:
Mir gefällt das hickhack mit daysi und nils!
da ist wenigstens etwas spannung drin!Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 19.33 Uhr:
Hab so lachen müssen , als Jessika ,Xenia erklärte, ihre Bauchfläche wäre...
.....Ungenutztes Potenzial.....😂😂😂
Also könnte sie diese Fläche , auch vermieten.
Aber nun ist sie schwanger von Paul.
Daisy hat nun ein Duplikat von der Sonne.🌞
Jetzt muss Nils ran....Er hat das schließlich von Papa gelernt....Nils soll den Safe knacken.🔒🔓
...Es war heute etwas langweilig...
😉😉Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.56 Uhr:
Luise, was hat eine Frau für eine Einstellung zu ihrem Körper und zum Leben an sich, die ihren Bauch als "ungenutztes Potential" sieht.
Ich komme damit irgendwie überhaupt nicht klar.
Wie es mit dem Thema weitergeht weiß ich ja nicht, aber im Moment habe ich das Gefühl, daß dieses Thema zu "leicht" angesiedelt ist.Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 21.12 Uhr:
Ich denke FR., dass uns die Dummheit von Jessy vor Augen geführt werden soll.
Auch Eva und Robert , sind wg.ihrem Baby Wunsch nicht Realistisch.
Jessy ist so gestrickt ..., dass sie damit ihre Schulden begleichen will.😔Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 21.21 Uhr:
Luise, ist jetzt dumm im Sinne von "kein Verstand" oder mangelt es ihr an Vorstellungskraft und sie ist sich nicht bewusst was es bedeutet, ein Kind auszutragen.Eva und Robert geben sich meiner Meinung nach nicht viel Mühe, ihr die Umstände (Wortspiel, aber ernst gemeint) klar zu machen. Da sind Xenia und auch Werner aktiver.
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 22.19 Uhr:
Jessi ist ein gutmütiges Schaf..Anders kann ich das nicht ausdrücken.(würde zu viel Platz einnehmen FR.😉)
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 22.44 Uhr:
Ja Luise, vielleicht trifft "voll blöd" die Situation doch eher. Aber sie sollte davon abgehalten werden, ihr Kind zu verschenken. Zum Glück hat auch unser Gesetzgeber etwas dagegen.Möglicherweise kann jemand versuchen, ihr den Begriff der "Adoption" näher zu bringen, wenn sie ihr Kind um keinen Preis behalten möchte.
Dann würden allerdings Eva und Robert nicht in Frage kommen.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 16.07 Uhr:
Soso, Jessji ist schwanger von Voltpr.. Und der ist besorgt um Jessi wegen der Leihmutterschaft. Ob doch noch was aus den beiden wird?
Christoph ist ein vielseiiger Mann. Neben Hotelzimmern durchsuchen kann er auch noch Klavier spielen.t´´
Nils und Daisy - mit den beiden würde es tatsächlich nie langweilig. Daisy dreht krumme Dinger (und spricht neuerdings mit ihre toten Mutter) und Nils muss es immer ausbügeln.*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.31 Uhr:
Ich glaube eher, dass Paul für diese Schwangerschaft zuständig ist,. Von Verhütung und Schutz beim Sex wurde im FH noch nie viel gehalten, das völlig falsche Signal, und immer kreuz und quer durch die Betten.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 18.03 Uhr:
Er war, wohl der letzte,, der mit ihr im Bett war. Muss aber noch nichts heißen.
Minka schrieb am 31.05.2018, 15.46 Uhr:
Warum sollte ein Hahn nicht schmecken? Muss vorher kastriert werden, dann nennt man ihn Kapaun. Gibt's in 5Sterne Hotels.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 16.08 Uhr:
Warum werden ddann so viele männliche Küken zerschreddert?
*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.35 Uhr:
weil Hähne keine Eier legen, die Hühner-Küken in die Legebatterien kommen, und der Bedarf an Eiern größer ist als der an Masthähnchen. Nach der Zeit als Legehuhn werden die armen Hühner dann meist nur noch als Suppenhuhn verkauft
Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 15.36 Uhr:
Hilde mein heiss geliebter Neffe heisst auch milan😂😂aber der Name ist auch nicht mein Fall!! Ich finde malte cool!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 15.33 Uhr:
Warum macht Romy nicht einfach Schluss mit Goran.. Ich mein die sind doch gar nicht richtig zusammen und sie nimmt sich den Typen dem sie so peinlich hinterher schmachtet.wobei Alicia's Bruder auch nicht alle zu haben scheint nach ihrer gruseligen Aktion in der Berghütte und dem vorgegaukeln, das sie ihre eigene Schwester ist, sich auch in sie zu verlieben.. Höchst unrealistisch!! . Die is doch psychisch gestört. Sorry die is noch dümmer als melli
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 21.08 Uhr:
Teufelchen, ich glaube, Romy hat überhaupt noch nicht begriffen, was da gerade mit ihr und wegen ihr passiert. Monatelang hat sie erfolglos Paul angehimmelt und nun meinen plötzlich ZWEI Männer, in sie verliebt zu sein.
Das muss ja erst mal realisiert werden, ehe Konsequenzen gezogen werden können. Und ich vermute mal, dass das noch ein wenig dauert.
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 12.51 Uhr:
Diese Rosalie und Felix und Cosima und Heidenberg und Patrizia und Bea ///Alles sehr böse intrigante Frauen....Da war Spannung in der Luft.😨
Ich bin erst bei Patritzia eingestiegen .
Bin begeistert von den alten Folgen .
Aber alles Mord und Totschlag..haha.😆😆*Hilde schrieb am 31.05.2018, 13.49 Uhr:
Damals wurden noch gelernte Schauspieler gecastet, heute sind es Musicaldarstellerinnen und Models, wahrscheinlich billiger, aber das merkt man auch finde ich
Nordlicht? schrieb am 31.05.2018, 11.06 Uhr:
Es sehr deutlich, dass Daisy der Aufhänger für den Abschied von Nils ist, auch wenn dieses plötzlich wiedererwachte Interesse sehr unglaubwürdig erscheint.
Ich hätte mir gewünscht, dass Tina mit Nils den FH verlässt, dann wären wir die ewige blaue Decke auch los. Jetzt wird das arme Tömmelchen sicher wie ehedem Mila in den blickdichten Laufstall eingesperrt oder bei der Tagesmutter geparkt, Dieses ständige Liebes-, Lebens- und Herzeleid von Tina in durchgehend allen Staffeln mag ich schon lange nicht mehr sehen.
Oder kommt Goran bei Tina dann doch wieder zum Zug und die beiden reisen zusammen ab, weil Goran seine TV-Karriere in Übersee weiterführt? Romy bleibt mit Sicherheit für Paul reserviert.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 11.31 Uhr:
Tagesmutter hat das Tömmelchen doch schon. Tina vermisse ich auch überhaupt nicht. Habe gestern einen Zwillingskinderwagen gesehen, ein Behäter mit blauem und einen mit rosa Belag - aber da war wenigstens was Echtes drin. Tömmelchen wird stark gewachsen ein, wenn er zurückkommt - dank Paulines Cupcakes.
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 11.36 Uhr:
Bin Einverstanden , Nordlicht...
Gaaanz weit weg....mit der blauen Decke..
Aber heute sehen wir den .....Cowboy ....Victor
beim Westernreiten...(was für dich ) ..lach...😉Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 11.41 Uhr:
Hab mich verguckt ..erst im Juli kommt das Westernreiten.😨
Nordlicht? schrieb am 31.05.2018, 12.05 Uhr:
Viktor als Westernreiter Luise? Da werde ich ganz genau hinschauen und fürchte mich schon jetzt davor, was ich zu sehen bekomme
*Hilde schrieb am 31.05.2018, 07.50 Uhr:
Alicia will ihr Kind Milan oder Liam nennen? Diese Namenwahl lässt tief blicken. In der Nachbarschaft wurde die Tochter gerade auf den Namen Niamh Greta getauft. Wenn Eltern auf dem Dorf unbedingt originell sein wollen.
Der Boxkampf erinnerte an Kindergarten, zum Schämen, wie Daisy sich an Nils ranzeckt, man hört förmlich wie sie schreit "nimm mich endlich".
Der Hahn würde bei mir auch in der Röhre landenFiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.08 Uhr:
Hilde, Daisys Ranwanzen an Nils stößt mir 3-fach auf. Sie nennt es vielleicht Flirten, dazu passt jedoch weder ihre Stimme plus Tonfall noch ihr Augenausdruck.
Aber abgesehen davon ist es mir ohnehin unsympathisch, wenn sich ein Mensch an einen anderen so "ranschmeißt".Da gäbe es auch bei RR mindestens 2 Beispiele, aber das gehört hier nicht her. Sorry.Ich mag den Nils sehr, und hoffe, dass er auf dieses falsche Getue nicht reinfällt.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.39 Uhr:
ch fand die Szene auch eher peinlich als lustig. Aber es soll wohl zeigen, dass die beiden wohl miteinander können, sei es, dass sie gefesselt sind oder beim Sport. Tina würde wieder sageN
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.42 Uhr:
Fortsetzung: Tina würde wieder sagen: Es tut mir leid, Nils, ich weiß, Du meinst es gut mit mir zu boxen, und mir eine auf die Rübe zu geben - ich habe es voll verdient aber ich kann leider nicht. Ich denke immerzi an Davittt und muss einen Fortbidlungskoch bem Kochen machen.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 13.58 Uhr:
Schmeckt ein Hahn? Komisch auf dem Bauernhof von Doc krähte Ullrich ja auch und noch nicht einmal die sonst so empfindliche Diva störte er.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 14.22 Uhr:
Dulcinea, sind deine Augen inzwischen wieder in Ordnung?
Wie schön!*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.51 Uhr:
Auf dem Grill drehen sich meist Mast-Hähnchen, die Hühner müssen Eier legen. Und ob Hahn oder Huhn, das Fleisch schmeckt gleich gut oder schlecht, je nachdem. Zwischen Bio-Grillhähnchen vom Bauernhof und TK vom Discounter liegen jedenfalls Welten
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 18.12 Uhr:
Danke der Nachfrage, FR. Leider nicht. ich hoffe auf Montag, dass mir da mein Arzt helfen kann. In der Klinik haben sie nur untersucht´, Diagnose gestellt, aber keine Therapie. So kann ich kaum mehr sehen.Aber das Video vom Westernreiten habe ich schon gesehen. Das Reiten kann ich nicht beurteilen, aber Viktor haben sie nur dann in Nahaufnahme gezeigt, wenn das Pferd nicht zu sehen war . und umgekehrt das Pferd ohne Reiter.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.40 Uhr:
Dulcinea, wie gut, dass du blind schreiben kannst.
Sonst wäre das Senfen hier nicht möglich.
Ich habe das ja auch gelernt, habe das Lernen gehasst, aber heute bin ich auch froh darüber, dass ich es kann.Alles Gute für Montag und dass mit deinen Augen alles wieder in Ordnung kommt.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.