Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Kassandra2507 schrieb am 24.10.2018, 16.57 Uhr:
Wann hört das dämliche siezen zwischen Joshua und Denise endlich auf? Generell wird finde ich in der Serie zu viel gesiezt zwischen den Leuten.U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 19.47 Uhr:
Die gleiche, dämliche Frage
hat K. im Kinderforum gestellt,
und K. wartet
bis heute auf eine Antwort...👹Feli schrieb am 25.10.2018, 16.26 Uhr:
Ich bin leider ein bisschen rückfällig geworden. Also, nach meiner Meinung hat das Gesieze zwischen den Beiden einen Sinn. Wir können gespannt sein, ob sie vor oder nach dem ersten Kuss du zueinander sagen werden. Auf jeden Fall kommen sie sich sehr langsam näher, und eine Stufe wird der Schritt vom Sie zum Du sein. (Außerdem drückt Joshuas "Sie" auch Respekt aus)
Ernst Lampl schrieb am 24.10.2018, 16.29 Uhr:
mit dem Drehbuchautor würde ich gerne eine Unterhaltung führen. So einen Schwachsinn wie er hier dargeboten wird, habe ich noch in keiner Sendung gesehen. Ein Blödsinn reiht sich an den Nächsten. Unlogisch bis zum geht nicht mehr. Aber an meine eigene Adresse: bist selber schuld - du musst dir diesen Mist ja nicht anschauen!!!!Janny schrieb am 24.10.2018, 17.01 Uhr:
Stimmt, Ernst, selber schuld. Da will man eigentlich nur sehen: wie die Story mit Tina und dem vertauschten Baby zu Ende geht - wer Beatrix ermordet hat - ob David wiederkommt - ob Susan überführt wird - wen William heiratet - Viktor seine Stiefmutter heiratet - Christoph und Schulz ihr Unwesen treiben - usw. ... und schwupps, ist man in der Abhängikeit :)Ananas schrieb am 24.10.2018, 19.54 Uhr:
Haha, ich hab bei Pauline angefangen zu gucken und war von Leonards Blödheit so fasziniert ... Schon hats einen erwischt. Man kann auch gut ohne auskommen, aber dank Mediathek kann man sich ja einteilen, wann man geiert wies weitergeht.U_1378212 schrieb am 26.10.2018, 04.36 Uhr:
Gute Idee, lieber Ernst, das mit dem Gespräch.
Doch glaubst Du an Wunder ❓Logisch ist bei diesen Machern ja sowieso nichts mehr,
und so wirst Du am Ende feststellen müssen:AUSSER SPESEN NIX GEWESEN...😨Wenn ein Angestellter in einer Firma einen solchen Murks fabrizieren würde, könnte er nach zwei Wochen seinen Hut nehmen.....😬Liebe Grüße von der amica26
Luise4482 schrieb am 24.10.2018, 16.02 Uhr:
Diese feige LAUS....Henning ...🐜
Xenia jetzt bist du hoffendlich dran.Das wird Christoff doch wohl nicht wieder vergeigen, und diese Hexe davon kommen lassen.???!!!! 😈😈😈*Hilde schrieb am 25.10.2018, 09.04 Uhr:
Christoph ist doch keinen Deut besser, dessen Drecksarbeit erledigt Schulz, der ist aber zuverlässiger. Hinter Konopkas "Entführung" steckt er sicher auch, wer sonst? Obwohl ich nicht weiß, warum er den Koch entführen sollte? Werner um Geld erpressen für die Freilassung? Mehr fiele mir dazu nicht ein
Luise4482 schrieb am 24.10.2018, 15.54 Uhr:
Trutschig und jetzt neu...mit Handtäschchen aus Lack...Romy ..wie aus den 50.gern.😃😃😃carlita2 schrieb am 24.10.2018, 16.34 Uhr:
Meine antike Tischlampe hat auch so ein "Gezottel". Sieht aber besser aus als dieses Ungetüm bei Anabell. :-)stahlberg schrieb am 24.10.2018, 17.59 Uhr:
Leider kann ich nicht mit der Schere hin und das Gezottel abschneiden.:-(U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 19.57 Uhr:
Da haben ja irgendwelche ,Experten'
vergessen, was sie eigentlich schreiben wollten...Sicher haben die durch den Dauerkonsum am Nachmittag
schon viel zu viel
von dem Blackout-Gas konsumiert...👹 Gut so...Luise4482 schrieb am 24.10.2018, 22.10 Uhr:
Ja es juckt in den Händen...das Gezottel zu kürzen..Stahlberg...( ist ja auch gefährlich...- wenn sie damit hängen bleibt.)
Nachbarn von mir haben ..Sowas ...an den Fenstern.😂😂😂stahlberg schrieb am 25.10.2018, 07.39 Uhr:
Find die Gardinen schon schrecklich, aber die laufen ja nicht umher.U_1378212 schrieb am 26.10.2018, 02.00 Uhr:
Stichwort Tischlampe:Zwei SDL-Deppen führen mal wieder eines dieser dämlichen
"Gespräche" an Bichler's Küchentisch:A: "Wetten, dass du nich das Wort Tischlampe deklinieren kannst...!?"
B: "Was ist denn deklinieren...?"
A: "Du bis ja so bescheuert – nich ma das weißt du...!"Da kommt die Schnatterdiva rein, gackert und brüllt:"Tischlampe - der Schlampe - den Schlampen - die Schlampe...."
Nixe schrieb am 24.10.2018, 15.23 Uhr:
Wenn Christoph derart davon überzeugt ist, dass Xenia mit dem Raub zu tun hat, warum lässt er sie dann nicht selbst ausspionieren von seinem Alleskönner Schulz? Unverständlich
Und warum schießt er so gegen Boris? Liegt ihm nichts an seinen Söhnen? Viktor hat er doch auch verloren, seine Wut auf den kann ich verstehen. Nur, weil der Sohn schwul ist? Kann ich nicht verstehen
UnschuldvomLand schrieb am 24.10.2018, 14.02 Uhr:
Wiliams Mum war schon immer so schlecht frisiert (ich weiß, es ist eine Perücke aber in anderen Filmen sieht sie auch besser aus) und nun ist es Eva. Ich wünschte, man würde nicht so sehr am Styling sparen.
Barbara schrieb am 24.10.2018, 13.02 Uhr:
Ich gebe Fuerstin12 ebenfalls recht! Ich wünsche mir, mehr an der Bildung teilhaben zu dürfen und weniger an der Häme, der ich auch nichts abgewinnen kann. Ansonsten danke an alle für die köstlichen Kommentare über die Träume der Fürstenhofer!
U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 12.03 Uhr:
👹 ESS 👹 DEE 👹 ELL 👹UNGEBREMSTE VERDUMMUNG
statt
STÜRMISCHER LIEBE,wie im Serientitel vollmundig verkündet...
Sethos schrieb am 24.10.2018, 11.15 Uhr:
Anstatt dem Serientitel weitestgehend Rechnung zu tragen, wird in Permanenz der Widerwärtigkeit in Person nachgehangen. Seine Tochter "Blondi" passt sich ihm ja schon total an. Ein Dossier anfertigen zu lassen und auch noch die Geldsumme zu verlangen, nur um seinen Sohn zu schaden, dass ist mehr als menschlich abstoßend. Und das jeweilige niederträchtige Grinsen dabei, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wie war das nochmal als Entgegnung von ihm zu Denise Meinung: " Menschen können sich ändern", - -" nur die meisten tun es einfach nicht". Und er am ehesten nicht, als Prototyp perfider Schlechtigkeit. Eine solche Rollenfigur ist einfach nur ekelhaft !
Alles andere ist im FH dagegen nur Kinkerlitzchenkram.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Minka schrieb am 24.10.2018, 09.43 Uhr:
Das man überhaupt Zeit hat hier zu schreiben, wenn man in der Schlamassel Deppen, Langweiler-Soap die Hauptrolle spielt. Geistloser Schwätzer.Fuerstin12 schrieb am 24.10.2018, 10.15 Uhr:
Ich stimme Ihnen voll zu. Allerdings "geistlos" scheint unser Schwätzer nicht zu sein ... ganz im Gegenteil; die Formulierungen lassen durchaus auf einen intelligenten und gebildeten Menschen schließen. Auf mich wirkt er wie ein verbitterter Mensch, der sich ausgerechnet SdL zum "Feinbild" auserkoren hat und nach Aufmerksamkeit sucht... selbst wenn sie negativ ist.
Myrna schrieb am 23.10.2018, 20.37 Uhr:
Hab grade nochmal überlegt. Der Koch bekommt ganz schnell die Verhandlung mit sofortiger Inhaftierung für seine vorsätzliche Brandstiftung. Christoph zeigt sich angeblich selbst an und legt seine Missetaten offen und es passiert.....nix! Seltsam warum ermittelt Meyser da nicht?! Es ist wieder nichts logisch.derScout schrieb am 24.10.2018, 00.11 Uhr:
Kommissar Meiser ist hier der Running Gag für Polizeiblödhammel - dumm, inkompetent, aber immer von sich selbst überzeugt...
Myrna schrieb am 23.10.2018, 20.04 Uhr:
Ich finde es schon grenzwertig, dass jeder jedem seinen "Traum " erzählt. Und alles sooo schööön... muss ein tolles Gas gewesen sein, her damit!!
Und Tante Schweinsbraten war mal schnell noch im Reisebüro (in Bichlheim? -muss wohl doch eine Großstadt sein.?) und alles für die "Traum"reise nach New York klappt auf Anhieb. Nur Fonsi meint wieder, unentbehrlich zu sein. Und ausserdem ermittelt Siggi Meyser und sein stummer Assistent ja noch, da können die doch nicht weg?😉😆
Xenia bekommt jetzt so langsam ein Problem, sie fühlt sich ganz schön in die Enge getrieben! Gut so!!!!
Bin gespannt, was mit dem Koch wohl passiert ist....enrica schrieb am 23.10.2018, 22.06 Uhr:
Alle Leute die ich kenne müssen erst mal einen Stapel Papiere ausfüllen bevor sie in die USA einreisen dürfen. Sonnbichlers müssen einen guten Draht zu POTUS haben .... 🧐
Magalie schrieb am 23.10.2018, 18.33 Uhr:
Hildegard hat für den Fürstenhof den Stern erkocht und ich erinnere mich, dass Tina unter ihr gearbeitet hat, Konopka war der Küchenchef und Hilde seine rechte Hand ! Und jetzt steht das ehemalige Küchen - oder Lehrmädchen hierarchisch über den beiden und erlaubt recht gnädig Hildegard den Urlaub! Dass sich da ein Konopka dagegen auflehnt ist für mich verständlich und im realen Leben lassen solche Zustände so manchen älteren Arbeitnehmer verzweifeln !
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 00.51 Uhr:
👹 SDL 👹 STURM DER LIEBE ❓❓❓DAS IST NUR LIEBELEI,
LIEBE IST NIE DABEI.....frei nach André Heller's 💟
wunderbarem Chanson von 1970U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 14.18 Uhr:
Dieser(!) André
ist ein Könner, wenn auch bisweilen etwas verrückt im positiven Sinne,
wenn ich die große Erika Pluhar richtig verstanden habe...
Ich verehre sie heiß und innig und hab auch noch eine LP von ihr:
Einer der Titel: "Es war einmal, und es war einmal schön..."💟Ob sie damit die makabre Entwicklung
in einer billigen TV-Groschenroman-Serie gemeint hat....❓❓❓Die_Nanny schrieb am 24.10.2018, 17.24 Uhr:
Jaaaa!!! Ich kenne das "Es war einmal", Gänsehaut TOTAL !!! Und nein, sie hat sicher das SdL NICHT gemeint, aber das weißt du.U_1378212 schrieb am 24.10.2018, 19.21 Uhr:
Ja, natürlich, und Erika wird mir meine
dämliche "Parallele" verzeihen.
☺
Aber im Ernst:
Ich vermute, dass sich unser Schlottchen
irgendwie optisch an ihre "Landsmännin"
anpassen wollte, als sie seinerzeit auf "blond"
umstieg...U_1378212 schrieb am 25.10.2018, 00.27 Uhr:
Die vielen Leute, die hier ihre ach so wertvolle Meinung
kundtun wollen,
haben doch das Gleiche bereits im Bichelheimer👫K👬I👭N👫D👬E👭R👫
👭F👬O👭R👫U👬M👭versucht und wurden von dem "Hohen Haus"
schon nach wenigen Tagen wieder gelöscht,
als deren Beiträge bereits auf den nächsten Seiten
verschwunden waren...😬😥😨Deshalb toben die sich jetzt hier aus
und werfen mit Daumen nur so um sich,
ohne die Inhalte anderer User-Analysen
überhaupt verstanden zu haben... 👹👹👹Und eines fällt in diesem KINDERFORUM besonders auf:
Dort gibt es fast ausschließlich Lobeshymnen:SOGAR DIE SCHLECHTESTEN
TV-SCHWACHMATEN-ERGÜSSE 👹 WERDEN
DORT IN DEN HIMMEL GEHOBEN...Auf Anordnung vom
KINDERFORUM-Häuptling....👫👭👬👫👭👬👫👭👬 😬 👫👭👬👫👭👬👫👭👬
Kassandra2507 schrieb am 23.10.2018, 17.57 Uhr:
Die Serie wird irgendwie immer Schwachsinniger.Die Vergasung des Hotels mit dem Diebstahl, war schon absurd genug. Jetzt soll Joshua doch was mit dem Überfall zu tun haben? Das kann ja gar nicht sein.Dazu ist tobias also spielsüchtig und Blondchen-Blöd soll dafür sorgen, dass er rückfällig wird. Na wenn Boris dass erfährt wir er sich bestimmt von seinem Freund trennen und von seiner Homosexualität geheilt werden.Und was war das mit dem Konopka an der Bushaltestelle?Nordlicht? schrieb am 23.10.2018, 18.02 Uhr:
Konopka wird entführt und verschwindet spurlos? Na endlichBarrolo schrieb am 23.10.2018, 18.52 Uhr:
@Nordlicht
Glaube ich nicht, er war ja schon mal serientechnisch tot, als er mit dem Flugzeug abstürzte. Fürchte, er wird ein weiteres Mal zurückkommen.U_1378212 schrieb am 23.10.2018, 19.17 Uhr:
Der schmierige Löffel
aus der Brutzlerkaschemme
schreibt doch jetzt zusammen
mit LoreLei und ChristineIM ARD-KINDERTREFFdie Einheitskommentare, die
mit den fiehlen Välern...!Ganz neu:
Da gibt's jetzt Einfachversionen,
die nur aus irgendwelchen
Zahlenkolonnen bestehen....Nixe schrieb am 24.10.2018, 15.19 Uhr:
Schön wärs, auch die Sonnbichlers könnten in USA bleiben und Tina mit Tömmelchen am besten nachholen. Diese Rollen sind mehr als auserzählt. Ich vermisse Pachmayer mit seinen frechen Sprüchen und Schlitzorigkeit, ein sehr guter glaubwürdiger SchauspielerLuise4482 schrieb am 24.10.2018, 15.27 Uhr:
Ja Barolo..erinnere mich mich an den in den Sturm geratenen Dampfer.😂
Wo der Konopka mit den Russen gelebt hat.
Drama.Drama.derScout schrieb am 24.10.2018, 16.50 Uhr:
Stimmt, die Filzlaus ist unkaputtbar - anscheinend halten sie den erbärmlichen, kriminellen Wicht für unverzichtbar...Meine Neugier bzgl. seiner Entführung hält sich jedenfalls in sehr engen Grenzen.Luise4482 schrieb am 24.10.2018, 22.31 Uhr:
Hahaha..Ananas.und dann floss der Wodka...
Und Konopka hat rumgejault....😢
Der kommt von hinten durch die kalte Küche wieder zurück.😁😁😁U_1378212 schrieb am 25.10.2018, 03.03 Uhr:
Kartoffelschälen vor dem Würstchenhof,
als Wettbewerb, mit Schälprofi Konopka,
im schmierigen Unterhemd,-------------------------------------------------🚩🚩🚩----------------inne extra Würstchenbude, das wär doch
eine Attraktion, die dem tristen Alltag der
Würstchenbewohner jene Spannung, Romantik
und Action bringen würde, die dieser
maroden Restserie so bitter fehlt....😬 ......❗❗❗
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.