Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Witzig. 😂 Aber wisst ihr was mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hat dich dein Pfleger immer noch nicht ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt euch übrigens sicher sein das ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Was ihr von eurem Verhalten habt werdet ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Mein liebstes Gedicht? Ich schrieb es nicht ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Forum der gestörten. 😂 Ich muss ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kennst du dich in dem Forum immer noch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein ich kann nur homophobe Idioten wie ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Da würden sie so ein Stück Scheisse wie ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Armseeliges Würstchen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Ihr seid ja so witzig. 😂😂😂 Wisst ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Der Kommentar von Landmausi ist bestimmt ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dnke Dir, Elyas. Wünsche allen auch Frohe ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ne, Fred Feuerstein soll doch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Goldösel: Ich glaube...du hast mal zuviel Flintstones ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Goldösel: Huch, so viele? Zum Glück sehe ich sie nicht beim ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Goldösel: Soso, den "Normalos" werden Wünsche ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Na aber, Steinzeitmenschen waren nun ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein allgemein die Kommentare im Bezug ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Übrigens: Am 21. Mai sind Leo und Elias ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein nur um homophobe Kreaturen wie euch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein das sind schon mehr erschreckend wie ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Goldösel: Ugah Ugah Gagah Gugh.... ich steh auf Männer UND ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Natürlich ist das homophob so etwas zu ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Super verpisst ihr euch jetzt endlich.😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Du bringst kaum einen vernünftigen Satz ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da hast du recht. Jeder Versuch, vernünftig zu ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Haha. Lächerliche Wirzfiguren seid ihr ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: .. 27: Wieso ist das Wort Schwul...schlimm? ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 09.01.2019, 15.29 Uhr:
Fabian ...köstlich.!!!! Zu Natascha ...bist du in den Wechseljahren.??? 😂😂😂
Wummms...hahaha das hat gesessen!!!
( wenn ich so an meine denke....ist nicht schön gewesen )😨Was hat Jessika vor ?? will sie ihr Baby umbringen? 😲😲😲( Nicht so was !!!! )
UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2019, 12.50 Uhr:
was macht eigentlich Xenia die ganze Zeit außer Intrigen zu spinnen? Sie läuft immer nur mit Handtasche und HighHeels über den Schotter. Warum ist sie eigentlich ständig mit Mantel und voller Montur im Park und im Wald unterwegs (außer wenn sie gerade jemanden ermordet)? Sie wohnt doch im Fürstenhof.
UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2019, 12.47 Uhr:
das Outfit von Romy war wieder grausam. Das Röckchen, das Westchen mit den Glitzersteinchen und diese Schleife. Eine Katastrophe. Daneben diese sportliche Paul.... So spontan fällt mir keine der Damen ein, die am Fürstenhof gut gekleidet wäre. Eva geht grad noch so durch. Ach so, Natascha...bei der passt es.Fuerstin12 schrieb am 09.01.2019, 15.01 Uhr:
Die Jacke erinnerte an einen Torrero! Vielleicht wurde Romy diese in Anlehnung an die Barcelona-Reise verpaßt ?
Feli schrieb am 09.01.2019, 12.23 Uhr:
Wenn frau keine Handtasche mit Taschenmesser dabei hat, lässt sich eine Nabelschnur auch durchbeißen (hätte ich Annabelle gerne dabei zugesehen)
Sethos schrieb am 09.01.2019, 11.04 Uhr:
Die Geburt ein weiterer Beweis dafür, dass man es sein lassen sollte, wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Es gibt so viele Quellen, aber die redaktionelle Arroganz bleibt der Kritzler-Crew erhalten.
Und das alles Können und Dürfen des Fieslings wird ihm permanent auf den Leib geschrieben. Das ist nur noch zum Kotzen. Das Auftreten bei Tobias einfach widerlich.
Ein Detektivpärchen im Larvenstadium, - das sollte doch nicht etwa geistreich sein. Und der Kommissar-Zufall durfte auch wieder mitspielen.
Lucia schrieb am 09.01.2019, 10.56 Uhr:
Jessica wir doch hoffentlich jetzt nicht in eine postnatale Depression fallen? das wäre furchtbar und ein wieder endloses Drama.Ist es noch nicht bis zum FH oder Kommissar Meiser vorgedrungen, dass Giftmorde bzw. Anschläge eher der weiblichen Bevölkerung zugeordnet werden?
Wer etwas Menschenkenntnis besitzt, wüsste, dass das nicht zu Christoph passt.Sethos schrieb am 09.01.2019, 16.18 Uhr:
Na, wenn da mal nicht ein männliches Wesen die Statistik durcheinander bringt. Seit wann bestimmen Tendenzen denn den Individualfall. Was sagt denn die vermeintliche Menschenkenntnis, was zu dem Hochkriminellen so passen würde ? Ach ja, er ist ja immer nur Anstifter zu "Bagatelldelikten", wie besonders schwerer Diebstahl, gefährlicher Körperverletzung, Betrug , Erpressung u.s.w..
Zu ihm passt nur Erfahrungszeit im Strafvollzug !*Hilde schrieb am 09.01.2019, 18.19 Uhr:
@Lucia, Attraktivität ruft immer Neider auf den Plan. Christoph ist nun mal das Salz in der überwiegend faden Sdl-Suppe und der einzige interessante Mann am FH zwischen all den Bübchen, Dumpfbacken, Hampelmännern, Clowns, Besserwissern und Tattergreisenkaraju schrieb am 09.01.2019, 19.42 Uhr:
Christoph ist nun mal ein interessanter und gut aussehender Mann, gegen ihn verblassen die anderen Herren am Fürstenhof. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.moses99 schrieb am 09.01.2019, 20.03 Uhr:
Dann wünsche ich *Hilde einen Mann wie Christoph, Charakter ist einfach überbewertet*Hilde schrieb am 10.01.2019, 06.34 Uhr:
Dankeschön, mit Christoph käme ich schon klar. Aber ich kann zwischen Soap und wahrem Leben noch unterscheiden, was wohl leider nicht jedem hier gegeben ist.
Moses Du kannst ja dann den charakterlich einwandfreien und totlangweiligen Räusper-Alfons nehmen. Mal sehen, wer zufriedener ist ;-) Übe schon mal, wie man Schweinsbraten zubereitet
UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2019, 10.37 Uhr:
mit was hat man die Nabelschnur durchtrennt?Feli schrieb am 09.01.2019, 12.19 Uhr:
Na ja, ein Taschenmesser gehört doch in jede Handtasche, oder?UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2019, 12.40 Uhr:
ich hab keines dabei, sollte ich mal überdenken. Vielleicht komme ich ja mal bei einer Spontangeburt vorbei.
Luise4482 schrieb am 09.01.2019, 10.37 Uhr:
Also ..Werner ...hast du dir im Leben noch kein Bier eingeschenkt ????😨
So doof kann man sich nicht anstellen.😲
stahlberg schrieb am 09.01.2019, 08.59 Uhr:
Nicht nur, dass Tömmelchen nicht mehr da ist, auch keinerlei Anzeichen für ein Kleinkind in der Wohnung. Grübel, grübel.Mellifreund schrieb am 09.01.2019, 10.21 Uhr:
Dafür efrreicht jetzt der Klimawandel bei Natascha SdL. Sehr aktuell!
Fuerstin12 schrieb am 08.01.2019, 18.56 Uhr:
Irgendwie habe ich bei der Geburt im Stroh darauf gewartet, dass plötzlich ein Ochs und Esel auftauchen oder die Heiligen Drei Könige um die Ecke biegen ...
anka123 schrieb am 08.01.2019, 18.01 Uhr:
Als Annabelle das kleine Baby in den Armen hielt, war sie wunderschön. Und so gerührt über das Wunder der Geburt. Auch sie hat einen weichen Kern. Hat mir sehr gut gefallen ❤️
Feli schrieb am 08.01.2019, 17.57 Uhr:
Annabelle war Klasse als Amateur- Hebamme!
Aber wie Jessi nach der Geburt aussah (wie immer!), das kann nur Absicht gewesen sein, nicht Sparsamkeit. Man braucht ja nicht mal großen maskenbildnerischen Aufwand, um ihr die Haare zu verstrubbeln und anzufeuchten, ein paar hektische rote Flecken anzuschminken, das Kleid zu zerknittern und zu beschmutzen... Aber offenbar wäre das für eine Telenovela schon zu viel Realismus.
Poppy schrieb am 08.01.2019, 16.20 Uhr:
Hat nicht Konopka bei Tom den Geburtshelfer gespielt, diesmal war Annabelle die Hebamme !
Und sie hat es gut gemacht !
Bin gespannt, wie lange Robert noch lügt............
Magalie schrieb am 08.01.2019, 16.13 Uhr:
Xenia hat die beiden gutmütigen, naiven Hobbydedektive ordentlich ausgetrickst, ja die Frau ist mit allen Wassern gewaschen! Christoph hat derzeit schlechte Karten, niemand glaubt ihm, er hätte heute Tobi glaubhaft versichern sollen, dass er unschuldig ist ! Langsam geht mir Romy auf den Wecker!
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








