Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
*Hilde schrieb am 31.05.2018, 07.50 Uhr:
Alicia will ihr Kind Milan oder Liam nennen? Diese Namenwahl lässt tief blicken. In der Nachbarschaft wurde die Tochter gerade auf den Namen Niamh Greta getauft. Wenn Eltern auf dem Dorf unbedingt originell sein wollen.
Der Boxkampf erinnerte an Kindergarten, zum Schämen, wie Daisy sich an Nils ranzeckt, man hört förmlich wie sie schreit "nimm mich endlich".
Der Hahn würde bei mir auch in der Röhre landenFiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.08 Uhr:
Hilde, Daisys Ranwanzen an Nils stößt mir 3-fach auf. Sie nennt es vielleicht Flirten, dazu passt jedoch weder ihre Stimme plus Tonfall noch ihr Augenausdruck.
Aber abgesehen davon ist es mir ohnehin unsympathisch, wenn sich ein Mensch an einen anderen so "ranschmeißt".Da gäbe es auch bei RR mindestens 2 Beispiele, aber das gehört hier nicht her. Sorry.Ich mag den Nils sehr, und hoffe, dass er auf dieses falsche Getue nicht reinfällt.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.39 Uhr:
ch fand die Szene auch eher peinlich als lustig. Aber es soll wohl zeigen, dass die beiden wohl miteinander können, sei es, dass sie gefesselt sind oder beim Sport. Tina würde wieder sageN
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.42 Uhr:
Fortsetzung: Tina würde wieder sagen: Es tut mir leid, Nils, ich weiß, Du meinst es gut mit mir zu boxen, und mir eine auf die Rübe zu geben - ich habe es voll verdient aber ich kann leider nicht. Ich denke immerzi an Davittt und muss einen Fortbidlungskoch bem Kochen machen.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 13.58 Uhr:
Schmeckt ein Hahn? Komisch auf dem Bauernhof von Doc krähte Ullrich ja auch und noch nicht einmal die sonst so empfindliche Diva störte er.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 14.22 Uhr:
Dulcinea, sind deine Augen inzwischen wieder in Ordnung?
Wie schön!*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.51 Uhr:
Auf dem Grill drehen sich meist Mast-Hähnchen, die Hühner müssen Eier legen. Und ob Hahn oder Huhn, das Fleisch schmeckt gleich gut oder schlecht, je nachdem. Zwischen Bio-Grillhähnchen vom Bauernhof und TK vom Discounter liegen jedenfalls Welten
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 18.12 Uhr:
Danke der Nachfrage, FR. Leider nicht. ich hoffe auf Montag, dass mir da mein Arzt helfen kann. In der Klinik haben sie nur untersucht´, Diagnose gestellt, aber keine Therapie. So kann ich kaum mehr sehen.Aber das Video vom Westernreiten habe ich schon gesehen. Das Reiten kann ich nicht beurteilen, aber Viktor haben sie nur dann in Nahaufnahme gezeigt, wenn das Pferd nicht zu sehen war . und umgekehrt das Pferd ohne Reiter.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.40 Uhr:
Dulcinea, wie gut, dass du blind schreiben kannst.
Sonst wäre das Senfen hier nicht möglich.
Ich habe das ja auch gelernt, habe das Lernen gehasst, aber heute bin ich auch froh darüber, dass ich es kann.Alles Gute für Montag und dass mit deinen Augen alles wieder in Ordnung kommt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 21.55 Uhr:
Dann hätte anzilli ja recht mit der Vermutung das der cousin von spülbürstenkellnernervensägeromy der lover von Boris wird.. Oh Menno war mir ja fast sicher das es Goran ist.. Bin. MA gespannt wie er ausschaut. 😍Ich lass mich überraschen und Stalke noch nicht
Sarahjm schrieb am 30.05.2018, 23.17 Uhr:
Ich finde dieser Tobias passt optisch richtig gut zu Boris.Ist ein hübscher Kerl...wirkt auf mich übrigens männlicher als Paul,Goran,Viktor und Boris zusammen...😂
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.10 Uhr:
Hatte ich eine Schlafphase? Sorry, aber wer ist denn Tobias?
Mauseohr schrieb am 31.05.2018, 10.21 Uhr:
Hoch wünsche es dem netten Boris von Herzen. Für den Darsteller muss es ja frustrierend sein, fast ein Jahr in einer Nebenrolle dahin zu dümpeln. Er braucht auch einmal eine ordentliche Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass Herr Kühl das nicht mehr wollte.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 11.30 Uhr:
Ich auch nicht, - Sarahjm am 30.05.2018 23:17 - hat ihn erwähnt, deshalb meine Verwunderung.
Mauseohr schrieb am 31.05.2018, 13.21 Uhr:
Vielleicht hat sie in einem Magazin ein Bild des neuen Darstellers gesehen,dessen Dreharbeiten wohl gerade beginnen. Denn im Spoiler gibt es keine guten Fotos. Jedenfalls bin ich neugierig auf den neuen Kerl geworden. - ob er wirklich so fesch ist
Alexa_27 schrieb am 30.05.2018, 17.04 Uhr:
Beachtenswert
Doc mit dem Ei schießt durch den Kleiderwagen
schmachtende Gesten von Alfons und Andre hin zum Brathühnchen
Christoff verblüfft Desiree mit der baumelnden Kette
total daneben
Boxkampf
weiße Tischdecken im Bräustüberl, überhaupt das ganze Gewese hinsichtlich Gourmet Tempel
Ansonsten vorhersehbar, langatmig, gähn ...
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 16.23 Uhr:
Das Verkaufsgespräch zwischen Desi und Christoph hat mir sehr gut gefallen:
Er ungeduldig hetz..
Sie. Ich verkaufe doch nicht jeden Tagen ein Freizeitbad.Und geht mit dem Vertrag zu ihrem RA.Das war ein gelungener Auftritt. Respekt!!*Hilde schrieb am 30.05.2018, 17.04 Uhr:
Daisy überschätzt sich maßlos, Christoph ist sie nie und nimmer gewachsen, mit dem hätte selbst Mama Bea Probleme gehabt
Alexa_27 schrieb am 30.05.2018, 17.15 Uhr:
D. hat mir nicht gefallen, FR.
So viel Zeit hätte sie sich vor dem Abschluss des Kaufvertrages lassen sollen. Sie wusste ja nicht mal von dem Passuns zu den Renovierungskosten. Im nachhinein Zeit schinden zu wollen ist nicht clever. Im Gegenteil ihr Verhalten hat Ch. erst auf ihre Spur gebracht. Sie will sooo gewieft sein - ist sie aber nicht. Sie leidet an Selbstüberschätzung und ist obendrein noch aufdringlich.Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.19 Uhr:
Alexa, da bin ich 100 % bei dir. Mein Respekt galt auch nur dem Abgang. Desire persönlich gefällt mir überhaupt nicht.
Mich irritieren Menschen mit Minimalmimik.Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 19.12 Uhr:
Da hast du recht , Hildchen.
Sie war schon bax erstaunt , wie Christoff ihr die Kette vor die Nase hielt.
Geschäftsmann ist er , sonst hätte er auch nicjt so viel Geld.Alexa_27 schrieb am 30.05.2018, 20.20 Uhr:
FR für Dich ebenfalls ein Lachgesicht.
Ich weiß nicht, wie man so ein Smiley setzt?Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 06.00 Uhr:
Alexa, ich habs mir einfach gemacht, und dir einfach die Passage aus der PC-Welt hier reinkopiert. Vielleicht magst du es mal probieren? "Sie erreichen die Zeichen über die Bildschirmtastatur:
Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der unteren Taskleiste und wählen dann im Menü den Punkt „Bildschirmtastatur anzeigen (Schaltfläche)“.
Nun erscheint unten neben der Anzeige von Uhrzeit und Datum das Symbol einer Tastatur, die Sie mit einem Klick öffnen.
Klicken Sie dort unten neben der Strg-Taste auf das Smiley-Icon, um eine erste Sammlung von Symbolen anzuzeigen. Mit einem Klick auf eines der Emojis übernehmen Sie es in das aktuell geöffnete Windows-Programm.
Über die beiden Pfeiltasten auf der linken Seite blenden Sie weitere Emojis ein."Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 08.11 Uhr:
Nachsatz für dich, Alexa: Danke für das gedachte Smiley!!!:)
Alexa_27 schrieb am 31.05.2018, 08.19 Uhr:
Guten Morgen und Danke Dir dafür, FR. Muss jetzt schnell weg. Werde es heute Abend in Ruhe ausprobieren. Dann werden wir sehen, ob ich es schaffe? Mit IT stelle ich mich ziemlich "behindert" an Lachgesicht!
Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 15.36 Uhr:
Haben die bei SDL einen Schuhladen überfallen ???
Xenia kann auf ihren High Heels kaum laufen.
Jessika ihre Bling, Bling sind auch so hoch.👠👡💥Myrna0102 schrieb am 30.05.2018, 22.17 Uhr:
Ja die Schuhe sind im Moment der Brüller! Hässlicher geht's immer. Bei Xenia sehen sie aus, als hätte sie Klötzer an den Füssen baumeln. Irgendwie wirken die Füsse wie deformiert bei ihr.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.15 Uhr:
Myrna, die Schuhe sind echt interessant.
Komischerweise finde ich die schrägsten Schuhe bei Jessica stimmig. Sie ist so, wie soll ichs nennen, lebhaft, tw unkonventionell, fetzige Schuhe passen zu ihr.Von Xenia habe ich den Eindruck, dass sie elegant und weltoffen wirken möchte und ihre "Fummel" sollen den Eindruck unterstreichen. Plus diese Schuhe.
Leider hat sie auf mich eine völlig andere Wirkung.
Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 15.18 Uhr:
Wie bei Papa ante Portas...von Loriot...
Das Filmteam hat alles , Alles!!! Verunreinigt.
Und ...LORANT ..liegt im Ehebett.😨
NASCHNATTER hat es geschaft ....
Der Doc ist SAUER.😆
UnschuldvomLande schrieb am 30.05.2018, 13.27 Uhr:
Ich ertrage diese trällernde Nervensäge nicht mehr. Redet davon, dass Goran seine Karriere hinter sich hat und als Page arbeiten muss und realisiert nicht, dass ihre Zeit vorbei ist und sie als Bardame tätig ist.
Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 12.46 Uhr:
So jetzt hab ich mich das 2te mal angemeldet heute.
Und das bei 38,3 grad Wärme hier in HH.
Bis Später ...LGL151219201997 schrieb am 30.05.2018, 13.13 Uhr:
Liebe Luise! Wo hat es jetzt 38 Grad ? Unter HH verstehe ich Hamburg, ist es so warm bei euch ?
Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 15.25 Uhr:
Ja Joko...in der Wohnung 25.Grad.😰😰😰Romy ist Super....Goran versucht , mehr als einen Kuss zu bekommen...
Aber sie ist Vernünftig.👍So ein Hahn ...kann einen ganz schön Nerven.🐓Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 16.16 Uhr:
Goran scheint sich echt in Romy verliebt zu haben. Süß, wie er ihr hinterhergeschaut hat. Mit einem Lippenstiftschmatz an der Wange:)
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.22 Uhr:
Luise, du sagst es. Er ist amüsant.Für alltagstauglich halte ich ihn nicht. Für mich ist er ein Jägertyp, in Romy meint er im Moment wirklich echt verliebt zu sein, aber meine Vermutung ist, das ist vorbei, wenn sie sich auch in ihn verliebt. Zweite Vermutung: Macht sie aber nicht. Sie ist ja in Paul verliebt.
Ein Typ wie Romy verliebt sich nicht ständig in neue Männer.Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 18.09 Uhr:
133...331. Im Prinzip hast du Recht, es ist egal in wen sich Romy verliebt.Aber wenn es mir total egal wäre, würde ich mir die Serie nicht anschauen und hier nicht senfen:)
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 21.46 Uhr:
Meinst du den Hahn Goran Luise oder den Hahn der das suppenhuhn nervt
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.47 Uhr:
Gut behandeln tut sie Paul aber zur Zeit nicht - was er allerdings verdient hat. Wenn man bedenkt, wie sehr sie ihn angeschmachtet hatte. Die sogenannte Liebe ist bei mir bei allen Dreien nicht übeerzeugend.
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 11.52 Uhr:
Wenn jemand jemanden ständig anhimmelt, ihm mit großen Augen in seine Augen starrt, ihm alles Recht machen will, ihn sozusagen anwanzt, dann kommt das bei dem jeweilig angewanzten Menschen nicht unbedingt als Liebe an. Eher als eine Schwärmerei.
Und darauf wiederumg mit "Liebe" zu reagieren, kann unmöglich Pflicht oder doof sein.Wenn der Angeschwärmte natürlich seinerseits Gefühle für die/denjenigen hat, vielleicht unbewusst - wie schön. Wäre nicht schlecht, sie zu kommunizieren. Also die Gefühle:)"Schön blöd, nicht an Wunder zu glauben". Wincent Weissläuft gerade. Wunderschön und lebensnah. Finde ich!
Dulcinea schrieb am 29.05.2018, 19.58 Uhr:
Es macht wirklich keinen Spass mehr, hier zu schreiben, wenn man sich jedes mal anmelden muss. Ich bin kein häufiger Namenswechsler, versuche nicht zu beleidigen und schreibe auch nicht viel Privates. Trotzdem ständig diese Schikane.Wie bereits gesagt wurde, muss sich Ali erholen. Von was? Langen Spaziergängen? Intensiver Blickaustausch mit Viktor? Erholen durch eine Fahrt zum klassischen Konzert, was sie dann doch nicht machte. Ich denke, hier wird ein völlig falsches Bild von Ärzten abgeliefert. Immherhin war neulich mal ein dritter Doktor im KH.Der Darsteller des Goran ist gut, keine Frage. Aber das Verhalten der Figur Goran steht dem verhinderten Liebespaar in nichts nach. Und Romy scheint noch auf ihn reinzufallen. Goran ist für Romy das. was Wanja für Melli war - der etwas fiese Zwischenmann.
Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 20.20 Uhr:
Dulcinea ..ich musste mich eben auch wieder anmelden.Schon das 3.×heute. Vllt hängt das mit der allgemeinen Umstellung zusammen.
Msste beim Arzt wg Datenschutzrecht unterschreiben.( hat zwar nichts mit SDL zu tun )👋Dulcinea schrieb am 29.05.2018, 20.29 Uhr:
Ich auch schon mindestens 3 mal. Trotzdem scheinst du öfters reinzukommen als ich. Habe Kontakt an Redaktion geschrieben. Datenschutz hin und her, aber da geht der Spass verloren. Trotzdem danke für die Info.
Nordlicht? schrieb am 29.05.2018, 21.14 Uhr:
Da gebe ich euch völlig recht, der Ärztealltag sieht anders aus, Alicia habe ich noch nie wirklich arbeiten sehen. Auch der Doc war schon mal fleißiger. Aber das ist in jeder Arztserie so, und bei allen Berufen. der FH schießt aber den Vogel ab. Wenn das mal zugunsten der Handlung geschuldet wäre, aber die ist zäh wie Kaugummi mit blödsinnigen Pausenfüllern
Dulcinea schrieb am 30.05.2018, 05.24 Uhr:
Dann dürft Ihr Euch freuen. Mit meinem Laptop musste ich mich heute früh (ausnahmsweise schreibe ich früh) schon wieder anmelden. Danke für das Feedback.b´´´´
Hupsala schrieb am 30.05.2018, 07.15 Uhr:
Ich muß mich auch nicht "neu" anmelden. Klappt immer. Kann mir aber denken, dass dieses ständige anmelden müssen sehr sehr lästig ist.
Dulcinea, erinnert Dich das jetzige "IST RR-Forum" an unsere Anfangszeiten dort? Lang, lang ist es her und wir sind immer noch dabei.133666331 schrieb am 30.05.2018, 09.08 Uhr:
Kann man dir nur gratulieren, wenn es so immer klappt. Wenigstens kannst du ohne Probleme weiter alle belehren.
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 15.40 Uhr:
Ich musste mich überhaupt noch nie plötzlich wieder neu anmelden, es sei denn, ich hatte mich zuvor abgemeldet.
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 16.17 Uhr:
Warum auch, kann doch niemand dafür, wenn er sich nicht neu anmelden braucht.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 09.14 Uhr:
Was meinst du mit Anfangszeiten, Hupsala? Nur, dass man 24 Stunden warten musste (im gelben Forum). Du hast recht, es ist lästig. Falls ich übrigens angesprochen werde, bitte nicht übelnehmen, wenn ich nicht oder nicht sofort antworte. ;Momentan fällt mir das Lesen sehr schwer wegen Augenprobleme- hoffe es wird nächste Woche wieder besser.,
Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 11.32 Uhr:
Von mir auch gute Besserung. Ist voll doof, nicht richtig sehen zu können.
Hoffentlich ist bald alles wieder in Ordnung!!!!!Hupsala schrieb am 31.05.2018, 11.38 Uhr:
@Dulcinea, dass tut mir echt LEID mit Deinen Augen und dazu Gute Besserung von mir.Mit Anfangszeiten meinte ich die damalige Zeit als noch die Beiträge 24 Stunden dauerten ehe sie erschienen. Alles gut!
karaju schrieb am 29.05.2018, 19.05 Uhr:
Wen sehe ich gerade in der Serie WaPoBodensee, das verwöhnte Töchterchen von Robert und Eva?!
Myrna0102 schrieb am 29.05.2018, 18.58 Uhr:
Der Schnee tat heute gut!!!! Aber ehrlich, wir sind im fast Hochsommer!!!!! und schwitzen hier, und dort wird noch in Schal und Mütze rum. Die Einspieler waren vor ein paar Tagen auch schon leicht frühlingshafter. "Hamam, das sollte Ali öfter geniessen, aber wie, sie hatte seit Ewigkeiten keinen freien Tag....hä?? Melli als Hausdame pennt im Gästezimmer ein, weil der Hahn so laut ist. Sie kann froh sein, nicht in der Nähe einer viel befahrenen Hauptstraße zu wohnen...
Paul-Romy-Goran-Geschichte ... zum Davonlaufen!!!
Es ziiieeht sich alles, keine Spannung mehr, keine Freude auf morgen...Hupsala schrieb am 30.05.2018, 07.10 Uhr:
Ach Myrna, in den alten Folgen ist aktuell Sommer und hier auch. Gestern, in der Badeanstalt wimmelte es und danach war Fußbad in der Zinkbadewanne im Garten mit den Nachbarskindern angesagt. Doch noch einmal zu Felix und Emma die am gestrigen Abend in einer hohen Wiese unterm Baum .....nee, bei den Beiden kann ich leider nicht hinschauen wenn die miteinander....irgendwie passt das nicht! Cosima ist am FH aufgeschlagen und bald ist Schluß mit lustig.Arme Charlotte!
Myrna0102 schrieb am 30.05.2018, 12.00 Uhr:
Hupsals, ich hänge mit den Folgen etwas hinterher. Ich nehme immer auf und schaue, wann's mal passt. Emma ist nichr jedetmanns Geschmack, ich weiss, dennoch, es gibt schlimmere Traumpaare. Alles, was ab ONE kommt, kenne ich nicht, bin erst bei Baldrian und Klärchen mittendrin eingestiegen. Also, es fehlt ein ganzes Ende!!!
Auf ein Neues.Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 13.13 Uhr:
Wer brennt Schnaps...TT ? Auf One , bei den alten Folgen ???
Ich bin auch erst bei Pauline eingestiegen.133666331 schrieb am 30.05.2018, 13.29 Uhr:
WO ist bitte der Kommentar vom T_T ? Spuckt hier auch schon?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 19.11 Uhr:
Das Geheimnis am Geschmack sind die kindertränen
antidot schrieb am 30.05.2018, 20.53 Uhr:
133666331, deine sind auch weg. Schwups, so schnell geht das.
133666331 schrieb am 31.05.2018, 05.19 Uhr:
Wirklich! Also ist hier auch schon die Löschtruppe am werken.
Wahrscheinlich war das Wort FUSSBAD unanständig :)133666331 schrieb am 31.05.2018, 05.22 Uhr:
Dass wir sowas noch in Europa erleben, hätte ich nicht gedacht ….
Zensur in einem TELENOVELA Forum.
Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 17.59 Uhr:
Da liegt echt noch Schnee und in meiner Wohnung sind inzwischen 32 Grad.
Warum können denn nicht wenigstens die Pauschbilder der realen Witterung angepaßt werden?*Hilde schrieb am 29.05.2018, 18.15 Uhr:
Ist doch schön, wenn man SdL schaut, wird einem kühler. Die Bichelheimer laufen eingemummelt durch den Schnee und wir schwitzen
Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 18.29 Uhr:
Mal soooo gesehen, Hilde, ein bisserl Schnee hier wäre auch nicht schlecht (schwitz).
Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 18.47 Uhr:
Ich mach fussbad.. Geht auch.. Mir is sogar zu warm für Badeanstalt!
Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 18.58 Uhr:
Nee.nee das lass man so FR.
Kann sein , dass das unser Sommer war.
Alexa_27 schrieb am 29.05.2018, 17.28 Uhr:
Selbstbewuster Goran hat ne' tolle Show abgeliefert.
Im Krieg und in der Liebe ist jedes Mittel erlaubt. Dieses ungeschriebene Gesetz hat wohl allezeit Gültigkeit.
Der Blick vom Doc, als er seine verwüstete Wohnung sah war göttlich. Sagenhaft welche Empfindungen sich darin spiegelten: Abwehr, Entsetzen, Ungläubigkeit, Wut, Erstaunen, Missbilligung einfach hervorragend gespielt.
Nataschas gelegte Wasserwellen im Stil der Zwanziger Jahre standen ihr sehr gut. Auch sonst sah sie strahlend aus. Gesichtsyoga hilft :)
Desirees raffinierter Plan, ob der wohl gelingt? Realitätsfremd erscheint mir wie sie innerhalb von ein paar Stunden eine Kopie der goldenen Sonne herbekommen will. Der Verkauf soll doch morgen
abgewickelt werden?
Lassen wir uns überraschen.*Hilde schrieb am 29.05.2018, 17.54 Uhr:
Das nasse Heu in der Scheune wird ja wieder trocken meint Natascha. Träum weiter, die Diva hat keinen Schimmer, das Heu ist hin und Berta muss hungern
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.