Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 16.13 Uhr:
    Ach schade ...der muskulöse Mann , war ein Model.
    Der arme Doc...Die Wohnung und der Stall von
    Xenia und Natascha ...in Besitz genommen.😂
    Beatrix...hübsches Bild...(Daisy meint, Bea wäre Stolz auf sie.)Die goldene Sonne wird also kopiert .
    Goran ist Unfair zu Paul.
    Mit ...Fever ...kriegt er Romy rum.Ja.ja.😨
    Uuund Melli kann bei dem Geschrei von dem Hahn nicht mehr schlafen .
    Hat sie den Hahn abgemurkst.????😈
    • UnschuldvomLande schrieb am 30.05.2018, 12.50 Uhr:
      Ich glaube auch, dass Meli den Hahn gekillt hat :-0 Mit Honig und Salz bestrichen kommt wirklich gut.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 15.53 Uhr:
    Ich hab so ne Ahnung das der lover von Boris Goran sein könnte.. Kein spoiler!!
    • carlita2 schrieb am 29.05.2018, 16.12 Uhr:
      Nee, das glaube ich nicht. Goran will Mädels. :-))
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 16.20 Uhr:
      Klingt nach ner guten Idee, Teufel.
      Boris hat ja auch oft so getan, als ob er Mädels will::)
      Wir werden das im Auge behalten.........
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 16.22 Uhr:
      Wir werden sehen carlita😂so langsam muss der Typ aus dem Fahrstuhl ja mal auftauchen.. Das zieht sich ein gefühltes Jahr schon hin .. Ich zahle gez! Also hab ich recht auf gay - TV.. Aber Pronto!! Ich will was angucken was sexy ist und nicht Larissas aufstehende Gusch!
    • Mauseohr schrieb am 29.05.2018, 16.58 Uhr:
      Goran nicht, der war schon vor Jahren mit Coco liiert und dann mit Tina. Ich tippe eher auf den kommenden Cousin von Romy
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 17.04 Uhr:
      Evtl. Wird Goran von Boris verzaubert🌈
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 17.23 Uhr:
      Es wird ohnehin Zeit für eine Liebesgeschichte zwischen Boris und einem Herzensmann.
      Inzwischen ist es absolut realitätsfern, dass sich Männer nur in Frauen und umgekehrt verlieben.
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 18.11 Uhr:
      Keine Chance, Boris muss noch weiter auf eine Beziehung warten. Goran steht auf Frauen, obwohl ich ihm zutraue, dass er für eine Karriere alles tun würde. Nur so ein Gedanke
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 19.02 Uhr:
      Für die Karriere mit attraktiven Gut gebauten Männern schlafen... 😱Wie furchtbar!!
    • Dulcinea schrieb am 29.05.2018, 20.02 Uhr:
      Bestimmt nicht. Der steht nur auf Mädels. Und Boris wäre schön doof.
    • Siri schrieb am 30.05.2018, 06.18 Uhr:
      Du liegst völlig falsch , Andre von Heideecho aus Tazmanien ....aber erst mal nen dicken fetten SPOILER
      Der zukünftige Lover vom Boris is der Cousin von der Spülbürste, der bald als Haustechniker am Fürstenhof arbeitet🤗🤗
    • Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 12.08 Uhr:
      Teufelchen, so grundsätzlich furchtbar muss es nicht sein ( hast du auch nicht gemeint (vermutet von mir).
      So mancher Mensch würde - gerne - für weniger als Karriere mit nem attraktiven Menschen schlafen. Warum auch nicht. Das Leben ist endlich:)
  • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 15.27 Uhr:
    Gesichtsjoga....hahaha...Natascha lässt sich auch immer wieder was neues Einfallen.
    Der arme ..SPIEGEL....
    Paul und Goran buhlen beide um Romy.
    Karaoke ...soll helfen.😁😁😁
    • Dulcinea schrieb am 30.05.2018, 05.32 Uhr:
      Komisches Talent hat Frau Wiegmann schon. Aber Natascha kommt inzwischen ziemlich nervig rüber. Sie sollte mal wieder eine ernste Krise bekommen. Aber Hoffnung besteht ja mit dem Doc und Xenia.
  • Mauseohr schrieb am 29.05.2018, 11.42 Uhr:
    Bei der Wiederholung ist mir eingefallen, wer der muskulöse Mann sein könnte: einer der Models mit denen Naschnatta den Spot dreht.
    Das Gelbe geht schon wieder nicht. Jetzt reichts bald!
    • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 13.40 Uhr:
      Musste mich auch wieder anmelden .
      Das RR.Forum geht gar nicht mehr.
      Alles sehr merkwürdig .😂😉
      Aber warum Ärgern , dazu ist es viel zu warm.
      Bis gleich um 15.10 .uhr
    • Hupsala schrieb am 29.05.2018, 13.45 Uhr:
      Na,ist das verwunderlich? Ewig schade um dieses einst wirklich schöne Forum!
    • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 16.22 Uhr:
      .....NASCHNATTA...😂😂Anzili ..zu gut 😄
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 17.49 Uhr:
      Nein es ist nicht verwunderlich das im rote Rosen forum wieder gegen gelesen wird, weil irgendwelche eingeschnappten Leute jeden Mist melden der ihnen nicht in den Kram passt! Und ob das forum früher besser war wage ich zu bezweifeln!
    • 133666331 schrieb am 30.05.2018, 09.12 Uhr:
      Tazmanischer_Teufel, deine Worte im Gottes Ohr! Immer, wenn es im RR Forum ganz friedlich und lustig ist, kommen die frustrierten Meldeweiber und zerstören ALLES.
  • Lucia schrieb am 29.05.2018, 10.53 Uhr:
    Schade, dass die einfältige Omi nicht mitkriegt, wie ekelhaft ihr liebes Christopherl der hässliche Geldsack mit seinen Mitmenschen umgeht.
    Wenn Alicia etwas in der Birne hätte, würde sie einen großen Bogen um die Salfeld Typen machen. incl. Viktor. Der einzige, der in Ordnung zu sein scheint, ist Boris und der ist ja für die Frauenwelt passe´.Leider
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 12.44 Uhr:
      Lucie, vielleicht ist Omi gar nicht so einfältig, sondern wird von ihrem starken katholischen Glauben diktiert. Und dafür kann sie ja sozusagen nichts.
      Den Boris mag ich besonders gerne. Er macht auf mich einen total gradlinigen und ehrlichen Eindruck.
      Ich würde mich freuen, wenn endlich ein Mann auftauchen würde, mit dem er eine Liebesbeziehung eingehen könnte, und der ihn stärkt, diese Beziehung offiziell zu leben.
    • UnschuldvomLande schrieb am 29.05.2018, 13.10 Uhr:
      ja, Fiese Ratte, das würde mich auch sehr freuen. Vermutlich wird es vorher jedoch wieder ein Drama geben :-(
  • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 10.42 Uhr:
    Ich hab noch nie jemanden so Starren sehen .....
    Wie Victor...( ob der das im richtigen Leben auch macht ???) ...erschreckend.😨😨😨
    • Theresa 45 schrieb am 29.05.2018, 10.57 Uhr:
      Luise, da gebe ich Dir Recht, aber die eiskalten Schlangenaugen von Desi sind auch nicht zu verachten.
    • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 11.06 Uhr:
      Haha 😉Theresa...hab mal drauf geachtet...
      Es ...Stimmmt...🐍
    • Dulcinea schrieb am 29.05.2018, 11.56 Uhr:
      Schon wieder eine Anmeldung. ES REICHT!!!!!!!!!!!!
      Luise, Theresa - Ihr wisst inzwischen, dass ich bei Äußerlichkeiten leicht gereizt reagiere, wenn auch ich manchmal danebengreife, z.B. Weiber sagte. Aber eure Bemerkungen über Schlangenaugen finde ich nicht so lustig. Das ist zwar eure Meinung, aber dann müsst Ihr mir auch meine Meinung zugestehen. Die Darstellerin kann nichts für ihre Augen. Sie mögen kalt wirken, aber was mich eher stört, ist, dass sie fortwährend alles weglächelt.
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 12.47 Uhr:
      Desires Stimme paßt zu ihren Augen, vor allem, wenn sie sich aufregt. Und zusammen mit ihrem Maskenlächeln ergibt sich ein total stimmiges typisches Bild für diese Rolle. Ich finde sie sehr überzeugend.
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 12.58 Uhr:
      Desiree wird überzeugend und gut gespielt, kein Vergleich zur talentfreien Alicia-Besetzung. Wenn Nils wirklich mit Daisy zusammenkommt, kann er sich warm anziehen. Denn diese Beziehung wird keine einfache, aber er ist ja Kummer dank Tina gewohnt
    • UnschuldvomLande schrieb am 29.05.2018, 13.11 Uhr:
      in der Beziehung wird es bestimmt nicht langweilig :-)
    • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 13.47 Uhr:
      Ach Dulcinea.Lass dich doch nicht von der kritik ins Boxhorn jagen .Ich finfe das gut wenn man mal aus sich raus geht .
      Dann darf man auch mal ...Scheisse ...sagen.
      Ist alles Menschlich.
      Aber Daisy hat doch ....kalte Augen....🐍😍
    • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 13.51 Uhr:
      Finde.😨
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 16.03 Uhr:
      Hilde Alicia lüftet nur durch!
    • Grass Mann schrieb am 29.05.2018, 16.27 Uhr:
      Total! Die hat son’ne fiesen Schlangen Augen, das trifft es!!!!!! Falsche Augen und kühl....
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 16.56 Uhr:
      Die Augen in Kombi mit der vibrierenden Stimme ist gruselig.
      Fragt sich Nils nicht mal allmählich, warum diese Frau so versessen darauf ist, ihm ein Alibi zu geben? Ich meine, sie tritt ja nicht gerade als mitfühlendes Seelchen auf. Und jeder Krimileser weiß: Dein Alibi ist gleichzeitig mein Alibi.
      Auf jeden Fall war seine dargestelle Yogastellung sehr attraktiv!
    • Dulcinea schrieb am 29.05.2018, 17.02 Uhr:
      Mit kalten Augen kann ich schon eher leben. ich bin da halt ein bisschen empfindlich, aber ich erinnere, dass vor einiger Zeit einige solche Ausdrücke wie z.B. Storchenbein (von mir) als Beleidigung empfanden. Bei Kritik an Dingen, die sich ändern lassen wie Kleidung, bin ich weniger empfindlich.
      Ali und Christoph haben heute wieder kleine Familie geprobt. Ali brauchte keine blaue Decke, denn die Babytasche genügte. Aber Christoph ist jedesmal so liebevoll und charmant zu ihr.So fies er zu anderen ist - vielleicht braucht er das zum Ausgleich - seinem Charme kann man sich schwer entziehen.
      Melli und der Hahn - das hätte man sich auch eher überlegen können, dass der kräht.
      Goran - kindische Idde, den Rivalen einzusperren. So kriegt er Romy nicht.
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 17.28 Uhr:
      Mit Kritik leben ist nicht einfach aber durch Training erlernbar.
      Goran scheint noch nicht gelernt zu haben, daß (vermeintliche) Niederlagen auch zum Leben dazuzugehören.
      Und wenn Romy wirklich so in Paul verliebt ist, wie sie glaubt, bringt diese Aktion ohnehin nichts. Bewirkt eher das Gegenheit.
    • Alexa_27 schrieb am 29.05.2018, 17.34 Uhr:
      FR, schließe mich Deiner Meinung hinsichtlich Nils Yoga Übungen an.
      Perfektion vom Feinsten. Hätte sofort mitmachen wollen.
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 17.56 Uhr:
      Er sah auch nicht so aus, als ob er das nur für den Dreh macht. Ich finde (neidisch), er wirkte, als ob er auch die anderen Übungen kann.
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 18.01 Uhr:
      Nils ist ein relativ Lieber Zeitgenosse am FH, aber nicht der Hellste. Daisy steckt ihn locker in die Tasche
  • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 10.34 Uhr:
    Die weisse Bluse von Cenia ist bestimmt originell mit dem Gesicht drauf.
    Aber der Ausschnitt ....da kann man ihren knochigen Oberkörper nicht übersehen..
    Ansonsten ....alles recht Unterhaltsam .😉😉😆
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 12.48 Uhr:
      Immer wenn Xenia diese Bluse trägt, wünsche ich mir eine Typberatung oder einen Tip z. B. durch Jessie, wenigstens eine hübsche Kette, einen leichten Schal oder ein Tuch umzulegen.
  • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 10.12 Uhr:
    Jessika scheint ei Schuh fetischist zu sein..haha
    Diese Bling , bling Schuhe ( Göttlich )😂
    Möchte mal in ihren Schuhschrank sehen.
    😉😀
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 16.58 Uhr:
      Luise, ich wünsche mir jedes Mal eine 2-3 Sekunden längere Kameraverweilung auf ihren Schuhen. Die sind echt sehenswert.
      Aber je öfter ich Jessi sehe. Sie ist echt ne Süße. Und total unböse.
    • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 17.12 Uhr:
      Ich mag Jessika auch..Sie ist frisch und nicht
      so Angepasst....FR.😃Über Jessy kann man in ihrer Einfältigkeit lachen.
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 17.31 Uhr:
      Ja Luise, Jessika ist in gewisser Weise einfältig, aber nicht blöd.
      Ich hoffe nur, daß sich bei ihr doch noch ein Denkprozess bezüglich Leihmutterschaft in Gang setzt.
      Ich habe das Gefühl - ist aber nur ein Gefühl - daß Eva, so lieb wie sie ist - und Robert nicht so scharf darauf sind, sie mit sämtlichen Infos zu versorgen.
      Werner und Xenia haben sich da schon mehr Mühe gegeben.
  • Luise4482 schrieb am 29.05.2018, 09.58 Uhr:
    Hab gestern nich mitbekommen , dass Christoff Nils , auf den Verdacht hin ,....Er habe die Sonne geklaut , Nils gekündigt hat....
    Völlig Unreal ???
  • Grass Mann schrieb am 28.05.2018, 23.13 Uhr:
    Wann ist endlich mit der Marold Schluss? Ich möchte mal wieder SdL sehen ohne mich zu ärgern. Mir fällt vor Aufregung über diese schauspielerische Laienhaftigkeit und diese gestaksten aufgesägten Sätze mein Gebiss raus. Bitte um Info, wann eine neue Staffel kommt.
  • Myrna0102 schrieb am 28.05.2018, 20.36 Uhr:
    Xenia sagt's: Geschmacklose Kette.
    Ich muss wad loswerden. Egal, ob Trauer, Ärger, Nachdenklichkeit , Wut.. Ali zieht immer das gleiche Gesicht. Ich kann sie nicht mehr sehen. Wenn sie mal Freude und Glück ausdrücken will, dieses Lächeln wirkt so gequält. Aber ein Model ist eben keine Schauspielerin. (wobei mir dieser ewig gequälte Gesichtasausdruck der Ella bzw. die Grimassen der Becky mich auch nicht sonderlich beeindruckt haben.) Mein Gott, wo bleiben die guten Nachwuchsschauspieler?
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 12.51 Uhr:
      Myrna, der Gesichtsausdruck von Ali ist mir auch oft aufgefallen. Alleine an ihrer Mimik ist keine Stimmung zu erkennen. Vielleicht liegt das daran, daß sie die Stimmungen, die sie darstellen soll, nicht wirklich empfindet.
      Sie ist wirklich keine "richtige" Schauspielerin, aber ich mag sie charakterlich und finde sie sehr hübsch.
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 13.01 Uhr:
      Geschmacksache, der ewig offene Mund und die ausdruckslose Mimik lässt sie doch recht dümmlich wirken
    • UnschuldvomLande schrieb am 29.05.2018, 13.14 Uhr:
      Fiese Ratte, bin Deiner Meinung. Etwas mehr Emotion könnte allerdings wirklich nicht schaden. Dieses Geglotze mit Viktor ohne Feuer und Begehren ist echt öde. Da gefallen mir die Szenen von Ali mit Christoph wesentlich besser. Könnte jedoch auch daran liegen, dass er gut spielt.
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 13.28 Uhr:
      Hilde, bei allem Respekt vor Ali in ihrer Funktion als "Ärztin", aber in ihrem Privatleben ist sie möglicherweise wirklich nicht so besonders helle, obwohl sie sich oft Mühe gibt, nachzudenken.
      Aber, Unschuld, Christoph rettet die Szenen, bei ihm stimmt für mich alles: Mimik, Tonfall, Gesten...... Er vermittelt mir sogar glaubhaft, dass er seinen "Engel" liebt.
      Victor würde mich gruseln lassen, wenn er mich immer so intensiv anstarren würde. Aber wenn er nun mal so ist? Dann kann er dafür ja nix.
    • UnschuldvomLande schrieb am 29.05.2018, 13.42 Uhr:
      auch wenn er so ist und nix dafür kann....dann muss man es trotzdem nicht haben ;-)
      Ja, Christoph nimmt man total ab, dass er Alicia liebt.
      Auf jeden Fall auch glaubhafter als das letzte Eherevival zwischen Werner und Lotte.
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 14.09 Uhr:
      Werner behandelt Jessica sehr herablassend, dabei war seine Poppy genau der gleiche naive Typ, das scheint er vergessen zu haben. Die Rolle Jessica wird auch sehr gut gespielt
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 14.18 Uhr:
      Hilde, zuerst dachte ich auch, dass Werner Jessi runterputzen will. Das änderte sich dann (also wir meinen beide das "Familienessen").
      Ich habe das so verstanden, dass er ihr mehr als goldene Brücken bauen wollte, weil er den Eindruck hat, dass sie sich über die Leihmutterschaft nicht wirklich komplett informiert hat.
      Für sie ist die Leihmutterschaft eine rosa Wolke, die sie über Eva stülpen möchte, weil die ja so lieb ist.
      Xenia gibt sich auch Mühe mit ihr, damit das Komplexe an dem Thema auch in Jessies Kopf geht.
    • Grass Mann schrieb am 29.05.2018, 16.29 Uhr:
      Yes Hilde! Genau meine Meinung
  • michael_42de schrieb am 28.05.2018, 18.12 Uhr:
    Ha, heute ist es passiert......... Endlich wurde die Cognac Flasche im Büro mal entkorkt und auch, oh Wunder etwas eingeschenkt. Ich habe drauf gewartet das es auch getrunken wird.
    Nix da, dieses gesöff hätte ich auch nicht angrührt und so bleibt alles beim alten.
  • Siri schrieb am 28.05.2018, 16.39 Uhr:
    Für mich der Lacher des Tages , als der Paule mit soviel Hingabe die Hütte schmückte .... und dann steht der Doofmann von Goran vor der Tür und kriegt das Blumenkraut ins Gesicht gedrückt. ....so gut😂😂
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 07.17 Uhr:
      Siri, ich kann mir nicht vorstellen, dass Romy sich über diesen Auftritt gefreut hätte. Von 0 auf 1000 in 10 Sekunden. Eben noch verschmäht und plötzlich voll verliebt? Völlig überzogen.
      Dann noch mit "dem" Lied im Hintergrund.
      Gut, dass das nicht geklappt hat. Wäre wohl eher peinlich für Paul geworden.
  • Luise4482 schrieb am 28.05.2018, 16.00 Uhr:
    Wow...wer war denn der muskulöse Mann in der Garderobe.???
    • Siri schrieb am 28.05.2018, 16.40 Uhr:
      War das schon Romys Cousin😨
    • Siri schrieb am 28.05.2018, 18.14 Uhr:
      Ach ne ... der kommt erst später🤗🤗
    • Xiri schrieb am 29.05.2018, 09.15 Uhr:
      War das nicht goran?
      ging so schnell🤔
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 14.10 Uhr:
      Ne, das war nicht Goran. Bei einem Handkuss wird niemals die Hand der Frau mit den Lippen berührt, nur angedeutet
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 18.17 Uhr:
      Da war so ein Muskelmann (sehr attraktiv), der sich nach dem Dreh umzog. Da trillerte die Diva, als der Doc gerade kam, wie toll doch "Fabi" war.
  • Luise4482 schrieb am 28.05.2018, 15.42 Uhr:
    Nein , dieses Kleid , macht Natascha dick.
    Mit all den Rüschen....furchtbar.!!!
    Aber Hauptsache , dem Doc gefällt es.
    Jetzt Vedächtigt Jeder ,Jeden.
    Die goldene Sonne geklaut zu haben.
    • Siri schrieb am 28.05.2018, 16.44 Uhr:
      Dagegen waren Tschässies BlingBlingSchuhe mit Perlen der absolute Eyecatcher😂😂
    • Alexa_27 schrieb am 28.05.2018, 17.09 Uhr:
      Ich stimme Dir zu Luise. Das Kleid sieht unvortelhaft aus und ist völlig überladen. Der Volant betont so richtig ihren doch recht ausladenden Hintern.
      Keine gute Wahl, bei der sonst so stilsicheren Diva.
    • stahlberg schrieb am 28.05.2018, 18.52 Uhr:
      Habe zu meinem Ehegespons gesagt, dass ich auch so ein Kleid will. Der Blick, auweia, zum Glück bin ich noch nicht in der Klapse gelandet. Ach ja und Tschässis Schuhe dazu, ein wahrer Traum. Noch dazu für meine Altersklasse.:-))
    • Dulcinea schrieb am 28.05.2018, 19.04 Uhr:
      Noch versichert der Doc der Diva, nur auf sie zu sthen. Ihm gefiel wohl das Kleid - oder es musste ihm gefallen.
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 07.20 Uhr:
      Was sollt der arme Kerl denn zu dem Auftritt auch sagen. So wie sie sich präsentiert und gewunden hat, bliebt ihm kaum was anderes übrig, als sie gut zu finden. Nachdem der erste Schreck überwunden war.
    • Dulcinea schrieb am 29.05.2018, 08.49 Uhr:
      iWie kann man in so einer Ehe leben, wo der Partner von dir ständig erwartet, dass du ihn/sie bewunderst bzw. anschmachtest, aus Solidarität mitfasten musst und stsändig die Launen des/r Anderen ertragen musst. Da muss mann schon ein Weichei sein. Der Diva dagegen tut die Ehe gut, weil sie bei dem Doc sich voll gehen lassen kann.
    • Xiri schrieb am 29.05.2018, 09.11 Uhr:
      Auch ein schöner rücken kann entzücken!
      soviel zum kleid😂😂😂
    • Myrna0102 schrieb am 29.05.2018, 10.49 Uhr:
      Der Dottore (seine Rolle) hat sich ganz drastisch verändert. In den frühreren Folgen kommt er ganz anders herüber, aber da hatte ihn die Diva auch noch nicht am Haken, die gab's da noch nicht....
    • *Hilde schrieb am 29.05.2018, 13.03 Uhr:
      Aus dem eloquenten und selbstsicheren Doc ist ein armseliger Hampelmann geschrieben worden, geradezu eine lächerliche Figur, sobald die Diva in seine Nähe kommt und auch sonst (ich denke nur an die Aktion mit dem Hahn). Schlimm
    • Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 17.36 Uhr:
      Seiner Ehe ist nur zu wünschen, daß er niemals dem Gesichtsyoga seiner Frau beiwohnen muss. Dann dürfte der Rest Respekt im Eimer sein.
      Ist ja nicht vekehrt, solche Verzweiflungsübungen zu absolvieren, aber meiner Meinung sind die so intim wie ein Klogang.