Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Einfach nur lachhaft. Ihr seid zu feig um ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Busch, was immer du in der Vorschau liest, behalte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das siehst du nicht richtig. Ich habe meine ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Hab gerade gelesen das Leo und Elias sich ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das ihr eure Kommentare löscht beweist ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Eure Kommentare sind einfach nur ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es wird alles wieder gut Buschi keine Sorge! So ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erde an Radiergummi: bitte kommen! Es liegt was im ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Vollkommen richtig was User 1918927 hier ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr alle ständig schimpft über alle drei ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das fragt man sich eher bei so untersten ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Buschi wo bist denn du auf einmal aus dem Ei ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Das Wort „Schwulenliebethematik“ empfinde ich ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wer schimpft denn über Olivia, Elias und Leo? ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So sehe ich das auch Landmausi. ich kann mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Oh jetzt habt ihr es mir aber gegeben ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: So lieb, die nun schon 2.Suche/Sorge wegen Mexi! ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, haste recht! Yvonnchen wird immer mehr zur ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Was für ein Versuch, Chefkritiker? Ob Erik oder ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Oih oih, es fängt wieder an! Ich weiß genau, was da ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, ja.... Allen frohe Ostereier.. ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Sorry, der Name ist mir zu lang. Wind machst ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stella, so ist es, was willste machen 🙄
- 03.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nur drei Tage bin aus Österreich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Der vera.... uns doch, merkt ihr das nicht? ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Was für ein Spoiler. So ein Schwachsinn.😂 ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Wienerle, es ist Wochenende... 😁 und das ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Buschröschen, Spoiler vergessen?
- 03.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stella 👍
- 03.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: An eurer Stelle würde ich auch ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
colibri schrieb am 19.12.2018, 10.53 Uhr:
Was war das denn? Bei Sorgen oder Kummer, wähle diese Nummer: "Hallo, hier ist die Giftzentrale. Wie kann ich Ihnen helfen?" Xenia kriegt per Smartphone Anleitung zum Giftmischen. Einfach anrufen und man bekommt bis ins Detail erklärt, wie man jemanden mit Arsen vergiften kann. Nur auf die richtige Dosierung achten und das Opfer nicht aus den Augen lassen. Ja, ist klar!*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.57 Uhr:
Arsen hat Xenia griffbereit in der Handtasche und die identische Thermoskanne gleich dazu? Klar dochUser 1419364 schrieb am 19.12.2018, 11.42 Uhr:
Vielleicht haben alle Angestellte in den Hotel die gleichen Thermoskannen Großeinkauf Hotelbedarf hihianka123 schrieb am 19.12.2018, 12.10 Uhr:
Nur der Böse ist perfekt. Bei Xenia läuft nichts wie es soll. Da kommt die Natascha dazwischen und quakt sie voll, so dass sie nicht in der Nähe von Tobi sein kann. Alles so gewollt 😏anka123 schrieb am 19.12.2018, 12.12 Uhr:
So was habe ich auch immer in der Handtasche, ist doch klar. Und den handlichen Klappspaten auch, man kann ja nie wissen...stahlberg schrieb am 19.12.2018, 12.46 Uhr:
Pfefferspray nicht vergessen und ein kleiner Gummiknüppel passt auch noch in das Handtäschchen.
*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.47 Uhr:
Das nächste Koma ist fällig, jetzt ist Tobias dran, der Doc bekommt wieder was zu tun.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die zwei hässlichen Eulen und der Flyer mit dem Taekwondo an der Pinnwand seit 2005 im Pausenraum vorhanden sind? Die haben sogar den Bombenanschlag und Brand überlebt. Respekt
Luise4482 schrieb am 19.12.2018, 10.34 Uhr:
Habt ihr mal Xenias Hosen gesehen ,?..Diese Absätze auf dem Kiesboden..👖👠👗12cm.???
Überhaupt rennt die rum wie auf einem Festakt.ganz in ...Schwarz...😵
Und das am hellichten Tag.Diese Ohrbommeln,sehen bei ihr auch ...Schrecklich.... aus.😧😆😆Diese Andree Posse hat hoffendlich auch ein Ende.
Auch der Niederdoktor hat abgefrühstückt...😉😂Heute...Morgen und Übermorgen noch.
Freu ...dann kommt die Feierei..🎊🎉🎄💕🎅*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.48 Uhr:
Solche Schuhe sollte man nur anziehen, wenn man auch darin laufen kann. Ich könnte es nicht, und Xenia auch nicht, Bea konnte dascolibri schrieb am 19.12.2018, 10.55 Uhr:
Das sieht immer so grauslich aus, wenn Xenia auf hohen Hacken durch die Gegend stöckelt. Und immer trägt sie dazu weite und viel zu kurze Hosen. Tres chic!Ananas schrieb am 19.12.2018, 12.16 Uhr:
Das sah echt schrecklich aus! 😱 Sie hat beim staksen auch plötzlich so O-Beine.User 1319307 schrieb am 19.12.2018, 17.28 Uhr:
Sie hat von Hause aus ganz furchtbare O-Beine, worüber sie bestimmt auch nicht glücklich ist.
Vielleicht trägt sie deshalb immer Hosen wo die Hosenbeine überweit geschnitten sind.
Magalie schrieb am 19.12.2018, 09.35 Uhr:
Ja Feli, das dachte ich auch! Endlich mal die beiden Mädchen ohne Zwietracht war sehr schön und das sollte so bleiben! Aber da ist halt das DREHBUCH und das sieht was anderes vor! Diese Giftmischerin Xenia gestern war unterste Schublade !User 1419364 schrieb am 19.12.2018, 10.47 Uhr:
Ich weiß nicht manchmal ist die serie schon bisschen komisch sehr überdreht im wahren Leben ist einiges anders ich wäre froh wenn sich zwei Frauen um mich streiten würden wie die einen Schwestern da bis es sehr März märchenhaft ist das schon gemacht aber ich komme aus die Gegend vom Kochelsee
Feli schrieb am 19.12.2018, 09.24 Uhr:
Die beiden Schwestern bei der Radtour und beim Frisbeespielen - das fand ich mal ganz nett. Ein seltener Moment der relativen Eintracht, wo Annabelle nicht wirklich fies zu Denise war, sondern sie einfach geneckt und herausgefordert hat.
Auch bei der Umarmung vorher war Annabelles Gesichtsausdruck hinter dem Rücken der Schwester ausnahmsweise nicht verschlagen triumphierend.
Annabelle war sich bewusst, wie sehr Denise mit dieser Lüge über ihren Schatten gesprungen ist.
Und dass sie überhaupt mal gelogen hat, machte sie sympathischer für Annabelle (weil ähnlicher). Mein Eindruck.colibri schrieb am 19.12.2018, 11.48 Uhr:
Annabelle ist doch nur so nett zu Denise, weil sie in Bezug auf den "magischen" Kuss gelogen hat. Von Herzen kommt die neue oder wiederentdeckte Schwesternliebe nicht. Denise lässt sich instrumentalisieren und merkt mal wieder nichts. Man könnte ihr ruhig mal ein bisschen mehr Grips in die Rolle schreiben!Ananas schrieb am 19.12.2018, 12.22 Uhr:
Stattdessen besteht ihr Emotionsgesicht aus Nasenlöcher aufblähen wie eine 🐮 mit wahlweise halboffenem Mund oder Unterkinn nach oben schieben zur Flunsch.
Magalie schrieb am 19.12.2018, 08.57 Uhr:
Tobi ist ein Mann der alles reparieren kann, so einen Mann hätte ich gerne um mich!
anka123 schrieb am 18.12.2018, 22.25 Uhr:
Friedrich Stahl war auch ein Bösewicht. Aber der sah wirklich gut aus, hatte gute Umgangsformen und war in seiner Boshaftigkeit viel hintergründiger. Er hat mir viel besser gefallen als Christof!!!
anka123 schrieb am 18.12.2018, 22.20 Uhr:
Das Dreiergespann Joshua, Annabel und Denise wird von Folge zu Folge immer dümmer. Immer die gleiche Leier. Joshua fragt im Beisein von Annabel Denise, ob sie in ihn verliebt ist. Geht's noch? Der Kerl ist nicht dumm, sondern strohdumm
Magalie schrieb am 18.12.2018, 20.21 Uhr:
Paul hat erwähnt, dass auch Alicia und Viktor zur Hochzeit kommen würden, nun bin ich gespannt welche Ausrede sich die Drehbuchautoren wieder einfallen lassen um einen Grund zu finden, dass sie nicht kommen!Feli schrieb am 18.12.2018, 20.39 Uhr:
Ich würde sie gerne mal wiedersehen, hatte mich schon gefreut. Ob sich Alicia verändert hat? Vielleicht schwanger?Nixe schrieb am 19.12.2018, 09.40 Uhr:
So weit ist es schon gekommen, man wünscht sich die stocksteife Alicia und den glotzenden Viktor zurück, ein deutliches Zeichen, wie schlimm es um die Neuen Traumpaare steht. Ich bin mir sicher, die kommen nicht zur Hochzeit, irgendein Streik, Krankheit oder die Pferdepest bricht aus.
Feli schrieb am 18.12.2018, 16.44 Uhr:
Dem Konopka würde ich Kuba durchaus gönnen mit der Genossin Geliebten. Hoffentlich bleibt er dann auch dort!*Hilde schrieb am 18.12.2018, 18.26 Uhr:
Joyeux noel - X-mas in Paris mit dem Liebsten, auf Kuba wäre es mir jetzt zu warm
6000 schrieb am 18.12.2018, 16.33 Uhr:
Na Christoph wer ist denn jetzt der Waschlappen nach einen
Schlag von Tobi ,fällt er gleich um wie schwach ist das denn.
Und Xenia ist live dabei ,super,schade das sie das nicht gefilmt hat.Aber jetzt hat sie ihren Ex am harken. KlasseNixe schrieb am 18.12.2018, 18.07 Uhr:
Jeder, der eine auf die 12 bekommt, fällt um wie ein gefällter Baum und steht so schnell nicht wieder auf. Das hat mit Waschlappen nichts zu tun, das ist normal. Wer denkt, er stünde beim zweiten Schlag noch auf den Beinen, schaut zu viele Actionfilme, und sollte weiter träumenNixe schrieb am 19.12.2018, 09.51 Uhr:
Ein Freund ist 2,05 m groß und wiegt 130 kg, ein durchtrainierter Profisportler, mit Sixpack, Muskeln wie Stahl und alles andere als ein Waschlappen. Von einem eifersüchtigen Typen mit 1,70 m bekam er unvermittelt einen Faustschlag auf die Nase und fiel um wie ein gefällter Baum. Gebrochenes Nasenbein, Blut überall, die Schmerzen waren höllisch - und das war auch nur ein Schlag. Die Waschlappen hier möchte ich sehen, die danach noch auf den Füßen stehen und eine große Klappe habenFeli schrieb am 19.12.2018, 10.06 Uhr:
Ach du Schreck, Nixe! Ja, in der Realität ist sowas ganz anders als im Film, das geht einem durch Mark und Bein.
Ich hatte mir zuerst vorgestellt, wie du mit gezielten Schlägen deiner kräftigen Schwanzflosse... :-)*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.52 Uhr:
Manche hier haben schon eine große Klappe, die würden natürlich nicht umfallen nach einem Faustschlag ins Gesicht. Neeiiiiiiin. Schade, dass man das nicht überprüfen kann ;-))Nixe schrieb am 19.12.2018, 12.14 Uhr:
Feli, Gewalt ist keine Lösung, ich wurde erzogen und weiß, mich zu benehmen ;-))
Bevor ich mich prügeln würde, besuche ich lieber die Unterwasserbar und labe mich an einem Algencocktail
Magalie schrieb am 18.12.2018, 16.16 Uhr:
Jetzt kommt’s für Christoph wohl knüppeldicke, die Fingerabdrücke, alle Indizien werden Christoph schwer belasten und Xenia wäscht ihre Hände wieder in Unschuld und keiner wird sie verdächtigen so wie bei dem Tod von Alicias Baby oder dem Tod von Henning! Und dann noch Valentina auf dem Motorrad mit Tobi wird natürlich Robert und seine Familie auf den Plan rufen! Ui Christoph das wird eng !
mona1 schrieb am 18.12.2018, 16.15 Uhr:
Die Xenia finde ich viel schlimmer als Christoph.
Bösartiger und vor allem hat sie keine Skrupel. Sie riskiert Tobias Leben uns hat Alicias Baby auf dem Gewissen.
Chistoph ist menschlich auch unterstes Niveau, aber er lässt seine Feinde leben.
Sethos schrieb am 18.12.2018, 16.05 Uhr:
Sa sah der "Gefällte" ja plötzlich gar nicht mehr so schick aus. Ist ja auch wirklich blöd, wenn die angebliche Männlichkeit nichts nützt. Da hat wohl die stinkende Arroganz erheblich mit zugeschlagen. Erst denken und dann handeln hilft manchmal vor einschlagenden Erlebnissen.
Und Moral im Denken und Handeln einem zu tiefst unmoralischen Kerl gegenüber ist total unangebracht, der diese Sprache so wie so nie verstehen wird.
Die Rollenbestimmung von Denise und Annabel ist nur noch dröge und törnt ab.User 1319307 schrieb am 18.12.2018, 16.55 Uhr:
So tolle Kerle können doch nur ganz elegant fallen. Und SO WIE SO fehlt es so manchem an Schneid die können nur moralisieren und wie schon gesagt -die Weisheit mit Löffeln- gefressen.Nixe schrieb am 18.12.2018, 18.12 Uhr:
Da wäre dann in Wirklichkeit wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung fällig. Wer zuschlägt, hat verloren, und wird er auch vorher noch so provoziert. Amtsrichter haben da wenig Humor oder gar VerständnisSethos schrieb am 18.12.2018, 18.14 Uhr:
Da haben wir ihn wieder den kalten Kaffee mit Quark, der nun auch noch anfängt zu schimmeln.Poppy schrieb am 18.12.2018, 19.54 Uhr:
Hallo Sethos!
Laut ihren Kommentaren scheint es, dass sie Christoph nicht ausstehen können über Xenia und ihre üblen Machenschaften schreiben sie jedoch nie was negatives, das scheint ihnen zu gefallen , oder geht es ihnen darum den Darsteller schlecht zu machen?
Der Schauspieler muss laut Drehbuch den Bösewicht spielen, wenn es er nicht wäre, dann wäre es eben ein anderer, so ist das in einer Telenovela!
Und das der Darsteller gut spielt und gut aussieht ist Fakt !Moppo schrieb am 18.12.2018, 20.28 Uhr:
Christoph ist ein chicer Mann. In der Rolle eben boshaft, aber gutaussehend.
Ein Lichtblick in der Serie.
Xenia sieht bescheuert aus mit ihren High heels und den Flatterhosen.
Ihre Vergangenheit war tragisch,durch das Verhalten von Christoph,aber jede normal denkende Mutter würde Ihre 4 Kinder nicht im Stich lassen, egal was der Ehemann ihr angetan hat.
Ihre Reue kommt meines Erachtens zu spät. Und die Geschäftsfrau nimmt man ihr auch nicht ab.so benimmt sich keine intelligente Frau. Schon die verbalen Ausfälle Natascha, oder das damalige angraben vom Doktor. Unterstes Niveau. Schlichtes Gemüt.Nixe schrieb am 19.12.2018, 09.59 Uhr:
Ich glaube, dass Xenia nach wie vor Christoph liebt und nie damit aufgehört hat. Sie wird von ihm ständig gedemütigt und erniedrigt, das erzeugt Hass und Rachegefühle. Würde er sie umgarnen, er braucht nur mit dem kleinen Finger zu winken, und Xenia fällt in seine Arme, ist ja schon einmal passiert. Xenia ist eine arme einsame Seele, aber skrupellos und gefährlich. Die Psychiatrie wäre ein geeigneter Ort für sie*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.54 Uhr:
Das glaube ich auch Nixe. Xenia flüchtet sich in Hass, weil sie ihre Liebe nicht leben kann.Sethos schrieb am 19.12.2018, 14.39 Uhr:
Kennen sie denn überhaupt einen Amtsrichter ? Humor hat bei solchen Delikten ohnehin nichts verloren, aber das Ursache-Wirkungsprinzip wird dagegen schon angewandt. Keine Provokation - keine Folgehandlung. Kleiner Tipp - Handlung im Affekt !Poppy schrieb am 19.12.2018, 14.43 Uhr:
Ja Nixe, da liegen sie richtig mit ihrer Vermutung ............Sethos schrieb am 19.12.2018, 14.50 Uhr:
Zum wiederholten Male, mir geht es nicht um den Schauspieler, wie aber offensichtlich bei einigen hier. Die sehen den Mann und nicht die Rolle. Es muss m.E. nicht immer einen Bösewicht geben und wenn es die Schreiberlinge es denn so wollen, dann geht es eben gar nicht, dass dieser immer und stets ohne Folgen davon kommt, alles kann und alles darf. Diese focuszierte Unbefleckheit ist dilettantisch dümmlich und nicht akzeptabel.Poppy schrieb am 19.12.2018, 14.50 Uhr:
Zusammen hätten sie ja dann wieder 50 Prozent der Anteile !Schlimm finde ich, dass Christoph in der WG nicht einmal einen Kaffee trinken darf, er wird wie der letzte Dreck behandelt in dieser Wohnung, ich würde an seiner Stelle längst abhauen !!!
Einerseits wird er als Multimillionär dargestellt und dann diese Wohnsituation !Hallo Drehbuchschreiber, was soll das ?*Hilde schrieb am 19.12.2018, 16.50 Uhr:
@Sethos, bevor du hier juristische "Ratschläge" erteilst, solltest du vielleicht erst einmal einen Rechtschreibkurs belegen. Eine Urteilsbegründung sollte fehlerlos und einwandfrei sein, das gibt sonst ein schlechtes Bild. ;-))
@Poppy, wenn Christoph sich das alles gefallen lässt, ist er selbst schuld, das passt überhaupt nicht zu seiner Persönlichkeit. Diese Zwangs-WG ist sowieso derart lächerlich
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.