Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich wünsche mir aktuell interaktives ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Das Forum ist super, taugt auch zur ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Hallihallo, noch mehr Konkurrenz? Hast du ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons, der ja immer Sendepausen einleitet, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube auch, dass man eher den Autoren als ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das finde ich auch, Galileo. Das Forum kann ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1184409 schrieb am 15.10.2018, 14.38 Uhr:
Super
Geht doch wieder.
UnschuldvomLand.
15.10.18 09:31
Die Frage habe ich auch in deinem Sinn, gestellt, beantwortet.
Gruß
NPTUN
User 1184409 schrieb am 15.10.2018, 14.28 Uhr:
Hallooo Leute.
Habe weiter zurück gelesen. Und ALTE NAMEN gesehen. Bin ca vier Jahre im Forum. Wechsel, wegen der Hunde-Hetzjagd, von Schwertkämpfer
(entsprich meinem richtigen Namen) zu NEPTUN. Zu der Zeit war die Kontrolle zu wenig. Nun ist das zu Viel. Soll die Redaktion doch wieder so schalten, wie vorher, dass man diskutieren kann, dass man Dem, der eine Meinung Äußert, wie nun geschaltet, antworten kann. Dazu ist die diskusion- Plattform Geschaltet??!!.
Die Meinungen und Ansichten sind eben unterschiedlich. Wie auch Nixe meint.
Nun zu User einhundertelfundneunzigzweihundert. Wenn Du die Landschaft Aufnahmen so schön findest, dann sehe Dir eben Heimat und Berg Filme an. Musst nicht auch noch rein Labern und die Seiten füllen.
Die Meinung, zu der Super-Küche, ist aber eine selten, gut angebrachte Kritik.
So, Habe nun wieder genug gespisst. Grüße an die Alten teilnehmer.
Gruß
NPTUN
Sethos schrieb am 15.10.2018, 13.00 Uhr:
Die "Uni-Bichlheim" muss elitär sein, denn ein solches Thema für eine Masterarbeit anzunehmen ist sensationell, weil hoch aktuell und innovativ für jedes Personalmanagement. Ich frage mich nur, wie Annabelle den Studiengang bisher überhaupt geschafft hat, - neben Zahngift auch mal Po-Wackeln ?
carlita2 schrieb am 15.10.2018, 10.45 Uhr:
Ich wusste es!! Alischa heiratet Taifun. In der Vorschau ist das eindeutig zu erkennen. :-))))U_1378212 schrieb am 15.10.2018, 15.42 Uhr:
DAS BICHELHEIMER
WITZFIGURENKABINETT
LÄUFT EIN
IN DIE SCHLUSSRUNDE.
NICHT VERPASSEN !!!
Luise4482 schrieb am 15.10.2018, 10.37 Uhr:
Seh grad die W.H. von Freitag.
Alle spielen wieder mit....Alicia und Victor...in trauter Hochzeitsvorbereitung.
Der Olle Werner macht den Darci...😆 und erbt nebenbei ein paar Klunker.
Diese Babypuppe macht einen ganz wuschig .
Konopka und der Alfons singen dazu ...OooMann.!!!!
Xenia und dieser glubschäugige Ersatzvater.
Die nimmt auch Jeden.
Na die Story muss ja weiter gehen.
.
Lucia schrieb am 15.10.2018, 10.37 Uhr:
Wenn ich das Hochzeitsbild von dem Kleiderständer und dem Pferdeknecht sehe, bekomme ich Agressionen.Der Bräutigam hat zur Hochzeit eine Batschkapp auf dem Kopp. So etwas bescheuertes habe ich noch nie gesehen.Die Nachfolgerin von dem Gerippe, Denise. ist das ganze Gegenteil, eine hübsche weibliche Frau. Hoffentlich wird sie nicht blöd geschrieben.
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 09.42 Uhr:
Endlich nähert sich die Ära Alicia ihrem Ende, selten solch eine talentfreie "Schauspielkunst" bei den Hauptdarstellern gesehen. Das erste Hochzeitskleid hat mir viel besser gefallen, das neue sieht aus wie die Gardine in meinem Gartenschuppen.
Wenn Jessica sich mit ihrem kurzen Röckchen bückt, kann jeder Gynäkologe spielen. Meine Güte.
Eine Aneinanderreihung von überflüssigem Geplänkel. Und dann dieses Gesieze der jungen Leute, lächerlich
U_1378212 schrieb am 13.10.2018, 18.38 Uhr:
WELCH TOLLE LANDSCHAFTSAUFNAHMEN
MIT WUNDERVOLLER,
MUSIKALISCHER UNTERMALUNG...Schade nur, dass diese Genüsse
laufend unterbrochen werden
durch laienhaftes und unerträgliches
Geschnatter und Gelaber irgendwelcher
Möchtegern-Liebeshengste und
altbackener Landpomeranzen ohne Pepp...AUF DIESE ART UND WEISE
WIRD AUS DEM WÜRSTCHENHOF
NIE WIEDER EIN FÜRSTENHOF...U_1378212 schrieb am 14.10.2018, 18.04 Uhr:
Genau, lb. Nanny, es gibt doch immer wieder Elefanten im Porzellanladen, die ein keimendes Pflänzchen zertreten wollen...Doch die machen sich nur lächerlich
und passen damit genau
zu den bedauernswerten Hanseln
aus einer heruntergewirtschafteten
TV_Klamotte am Nachmittag....Wie hieß sie doch gleich ?Die_Nanny schrieb am 14.10.2018, 19.07 Uhr:
Sie heißt TELEDRECK, mein lieber Freund.
UND …. manche Freundschaften können nicht einmal die größten Elefantenkühe zerstören.
Barbara schrieb am 13.10.2018, 13.11 Uhr:
Hallo Enrica, so mag ich das: Lerne ich doch gleich ein französisches Wort: optimiser. Danke! Bin übrigens eine große Liebhaberin französischer Filme!
Hab mir die letzten beiden Folgen erst jetzt angeschaut und sehe voller Zuversicht in die Zukunft, es bahnen sich doch spannende Konstellationen an. Tina und Robert z.B. oder Xenia und Henning. Mein Wunsch wäre, dass Christoph weiterhin am Fürstenhof bleibt und Xenia auch - beides sehr schön anzuschauende Menschen und sie spielen gut.
Allen ein schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter und einen besonderen Gruß an die Wählerinnen und Wähler in Bayern!
U_1378212 schrieb am 13.10.2018, 07.52 Uhr:
EIN SCHLAMPERLADEN,
DIESE SOGENANNTE
FÜNFHUNDERT-STERNE-KÜCHE !Oder waren es nur fünf...? Egal !Wer von diesen Deppen wäscht sich eigentlich mal
seine Dreckspfoten ? Und wer setzt sich da mal eine
Duschhaube auf ? Da werden die ach so vielen Gäste
sicher manches Haarteil im feudalen Fraß entdecken...
Barbara schrieb am 13.10.2018, 06.47 Uhr:
Enrica, das heißt "optimieren", nicht optimisieren. Nicht böse sein, bitte, ist nur nett gemeint!
Myrna schrieb am 13.10.2018, 04.19 Uhr:
Hab die Folge im Schnelldurchlauf gesehen und ich glaube, wenn ich sie gar nicht gesehen hätte, hätte ich nix verpasst.
Der Puppenirrsinn ging weiter, Wernilein erbt mal eben rasch einige Klunker, Joshi schnitzt im Vorbeirennen mal zwei Pferdeköpfe (Denise holt ihm ein Getränk, das in weniger als Armeslänge neben ihm steht), Ali latscht ganz lässig in die Klinik um mal schnell zu kündigen ohne Papiere, ohne alles, alles ganz einfach, na klar. Xenia wirft den nächsten Kerl auf ihr Bett....
Knallfons telefoniert so laut an der Rezeption, dass jeder der will, oder nicht will mithören muss. Die Drehtür dreht sich unentwegt in einem Tempo, da wird einem schwindelig....
Mal eben alles schnell..heute.
In der Salfeld'schen WG ist alles sehr gut getimt, oder gibt's da einen Nutzungsplan für's Wohnzimmer?
Und warum bricht der Haustechniker den Schrank von Jessica auf, statt einfach zu ihr zu gehen, wird der Haustechniker gesucht...?
Der beste Satz kam heute von Natascha, zu Konoppka: "Sie sollten Ihr Gehirn der Wissenschaft zur Verfügung stellen."
Schöne Zusammenfassung, gell? Und alles mal schnell vergessen, was uns da geboten wurde!!!Sonilein schrieb am 13.10.2018, 17.50 Uhr:
Leider ist das nur eine Telenovela , die nicht immer der Realität verpflichtet ist. Das würde ja schon lange dauern und sehr langweilig sein, wenn man alle bürokratischen Pflichten in der Sendung bringt! Es werden viele Situationen sehr vereinfacht gezeigt und das kann mich gar nicht aufregen. Mir gefällts! Suche nicht immer jede Nadel im Heuhaufen!Nixe schrieb am 15.10.2018, 10.33 Uhr:
Mehr Schauspieltalent bei den Darstellern sollte doch bei der Auswahl eine Rolle spielen. Bei manchen hat man das Gefühl, Hauptsache billig eingekauft, nur wenige sind gut oder gar glaubwürdigSethos schrieb am 15.10.2018, 12.15 Uhr:
"Jede Nadel im Heuhaufen suchen" braucht man doch gar nicht, die springen doch wohl jeden normal denkenden und sehenden Menschen direkt in unverkennbarer Form an. Der Mensch ist doch immer noch ein empirisches Wesen und nicht nur ein biologisches mit 5 Sinnen.
Wenn man alle Unzulänglichkeiten aufzählen bzw. kommentieren wollte, dann bräuchte man hier seitenweise Text.
U_1378212 schrieb am 12.10.2018, 23.12 Uhr:
Es ist keine Lüge,
die Wahrheit für sich
zu behalten.Es ist jedoch eine infame Lüge,
diesen sogenannten "ess-dee-ell"
nach wie vor als
"internationale Erfolgsserie"
zu bezeichnen... Basta !Feli schrieb am 13.10.2018, 16.40 Uhr:
"Erfolg" lässt sich hier in Zahlen messen. Ich habe auch schon mal die Behauptung gehört, dass sich Erfolg und Qualität grundsätzlich ausschließen.
enrica schrieb am 12.10.2018, 19.51 Uhr:
Habt ihr gemerkt : dieser Schreiner ist ein Schnell-Schnitzer. Respekt!carlita2 schrieb am 12.10.2018, 20.39 Uhr:
Das Ganze ist eine Lachnummer. Da zersägt die Gute eine Sprungbarriere, um etwas daraus zu schnitzen. Selbst kann sie es nicht - die Rettung naht. "Gesichtslocke" haut rein wie der Teufel und zack - da sind die Rösser. :-)carlita2 schrieb am 12.10.2018, 21.41 Uhr:
Es ist schon witzig. Kaum treibt bei RR ein Schreiner sein Unwesen, taucht auch einer im Sturm auf. :-)))))enrica schrieb am 12.10.2018, 22.50 Uhr:
Und ist genau so tolpatschig. Der eine entsorgt wichtige Papiere, der andere ein Hochzeitsgeschenk im See. Na bravo. Vielleicht muss ein Autor zwei Figuren in verschienen Telenovelas mit Texten versorgen. Haben die dann denselben Beruf, braucht man nicht andauernd umzudenken. Optimisieren heisst die Devise 😉U_1378212 schrieb am 13.10.2018, 19.20 Uhr:
Dieser Schreiner
hat in seinem Leben
schon viel durchgemacht:Er schnitzte Klodeckel für ganz Bichelheim.
Auch schon, als es den FÜRSTENHOFund irgendso eine Telenovela
noch gar nicht gab... Und wenn er nicht
gestorben ist, wird er weiterschnitzen,
auch wenn der WÜRSTCHENHOFund seine Insassen Schnee von gestern
sein werden..... frei nach Heinz Erhardt.
U_1378212 schrieb am 12.10.2018, 18.58 Uhr:
In dieser Bichelheimer BlödelShow
fehlen jetzt auf dem Würstchenhof-Hof
nur noch ein Kinderkarussell,
eine Dosenwurfbude und eine Hüpfburg...Die_Nanny schrieb am 14.10.2018, 17.56 Uhr:
Und die Pommesbude von Poppy? Ahaa, ich erinnere mich gerade, dass es nicht geht, weil die Arme von einer Kokosnuss erschlagen wurde.U_1378212 schrieb am 14.10.2018, 22.23 Uhr:
SO MACHT DAS FORUM
EINEN MEGA-SPASS !Im Gegensatz zu den heutigen Wahlergebnissen,
wo jedes Prozent w e n i g e r sehr wehtun kann,spielen die
"Bewertungen" h i e r
nur eine
untergeordnete Rolle...WICHTIG IST EINZIG UND ALLEIN,
WAS DIE WISSBEGIERIGEN LESER
HIER SCHWARZ AUF WEISS REGISTRIEREN.
UND SICH DARÜBER AUFREGEN.
ODER AUCH NICHT... UMSO BESSER...
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.