Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 19.29 Uhr:
Eigentlich müssten die Saalfelds jetzt gegen Xenia vorgehen, aber sie tun nichts, Werner und Robert brauchen sie ja noch und Christoph unternimmt Ali zuliebe nichts. Jetzt muss sie die Söhne erstmal wieder auf ihre Seite bringen-
Tabsi schrieb am 22.05.2018, 19.28 Uhr:
Ein Hoch auf *Hilde, Der Goran heißt jetzt GOCKEL. Dafür einmal von mir Daumen hoch. Das kann ja heiter werden, der Gockel und das Hühnchen Romy. Mal sehen wann die ersten Küken kommen? Decken gibt es ja genug. Xenia bugsiert sich langsam aber sicher ins aus. Vielleicht sollte sie Christoph in die geschlossene bringen. Denn da gehört sie hin. Der Christoph gefällt mir immer besser. Er ist der J.R. vom Fürsten-Hof. Ich habe auf Instagram die Bilder von ihm und seinen Hund gesehen, und mit ein bisschen Phantasie erkennt man keinen Unterschied zwischen den beiden. Der Hund sieht genau so aus wie Christoph. Noch kann ich hier schreiben, denn ab Freitag werde ich in Passau auf ein Schiff steigen und eine Woche auf der Donau schippern. Das heißt 1 Woche kein SDL. Zum glück gibt es ja die Mediathek.
stahlberg schrieb am 22.05.2018, 20.02 Uhr:
Wünsche Dir ganz viel Spaß, war meine schönste Schiffsreise, ging auch in Passau los und endete da wieder. Selbst auf die Gefahr hin, mit roten Daumen gepflastert zu werden, freue ich mich für Dich.
Myrna0102 schrieb am 22.05.2018, 20.26 Uhr:
Oh Tabsi! Wie schön! Eine Donaukreuzfahrt. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, immer schönes Wetter und sammele viele Eindrücke! Es geht auch ohne SdL. Man verpasst ja nix Wesendliches. :o))
Janny schrieb am 22.05.2018, 20.40 Uhr:
Na dann, Tabsi, viel Spaß auf der schönen, blauen Donau ... Tabsi so blau, so blau ... dideldum dideldum ;-)
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 21.20 Uhr:
Danke Tabsi und viel Spaß. Verpassen kannst du bei SdL nichts, es tut sich nicht viel
anka123 schrieb am 22.05.2018, 21.56 Uhr:
Tabsi, auch ich wünsche Dir viel Spaß. Es gibt soviele schöne Städte an der Donau. Genieße die Woche...
Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 06.52 Uhr:
Vie Sp ass und grüsss die Oma von Ali con mir. De wird dir Engerl wieder erzählen, was du zu tun hast. Ansonsten wie immer eine humovoll -satirische Betrachtung. Falls Eva adoptieren würde, hätte sie eventueell eine blaue Decke gar nicht nötig. So muss sie aber mit Jessie und Valentina shoppen gehen, und dann gibts nur Stiefel und Leopardenmantel.
Alexa_27 schrieb am 22.05.2018, 17.16 Uhr:
Zweigeteiltwunderbar: sonderbar:
Dopplzimmer mit Huhn Desirees Anbiederung
Ingenieur für Hühnerställe sämtliche Dialoge hinsichtlich Leihmutter
Dein Kopf ist o.k - du brauchst was fürs Herz Xenia und ihre Rachegelüste
Küsschen für Christoff Werner und Viktor
Gorans temperamentvoller AuftrittNordlicht? schrieb am 22.05.2018, 17.26 Uhr:
Entweder wird gejammert und rumgenölt, oder die Szenen sind derart lächerlich, dass sich die Schreiber schämen sollten, wie z.B. mit dem Huhn.
Ich muss fast froh sein, dass ich nur 1-2 mal die Woche schauen kann, meine Schmerzgrenze ist jetzt schon fast erreicht, die Mediathek schenke ich mir.
Die Kommentare hier werden auch immer weniger, was soll man zu solch einer sich hinschleppenden "Handlung" auch sagen?Janny schrieb am 22.05.2018, 17.54 Uhr:
Jetzt kommt auch noch der Traumtänzer Goran ... gute Nacht, Fürstenhof :(
Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 18.02 Uhr:
An den kann ich mich kaum noch erinnern. Als man hörte, dass der kommen sollte, war man belustigt, weil er schon in einer anderen TN mitgespielt hatte. SPOILER Als Rivale von Paul ist er aber sicher der Richtige.
Mauseohr schrieb am 22.05.2018, 18.20 Uhr:
Goran war der Freund von Coco und später von Tina als Coco sich den Doc verliebt hatte. Laut Drehbuch hat er ein Engagement für eine südamerikanische TN erhalten und ist so ausgestiegen. Tina wollte nicht mit.
Er war schon damals sehr selbstverliebt.
Dass er in Wirklichkeit auch in einer anderen TN mitgespielt hat, das wusste ich nicht.*Hilde schrieb am 22.05.2018, 18.50 Uhr:
Goran, der Gockel ist wieder da. Nicht unsympathisch, wenn er sich selbst nicht so wahnsinnig toll und unwiderstehlich finden würde. Charme hat er, zu übertrieben für meinen Geschmack
Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 19.39 Uhr:
u Anzili: TN wohl doch nicht, habe nachgeguckt.
Aber Gockel und Traumtänzer trifft es.Janny schrieb am 22.05.2018, 20.35 Uhr:
Hat der Goran nicht damals ein Angebot bekommen, in einer TN in Argentinien mitzuspielen ... in einer Hauptrolle natürlich ... ich weiß es nicht mehr genau :(
Janny schrieb am 22.05.2018, 22.06 Uhr:
Ich meine natürlich die Rolle des Goran am FH ... und nicht den Darsteller im "wahren" Leben !!
UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 10.06 Uhr:
mit wem außer dem Sonnbichler war die heilige Tina eigentlich noch nicht im Bett?
Theresa 45 schrieb am 23.05.2018, 11.58 Uhr:
UvL. Was ist daran so schlimm, dass Tina mehrere Männer hatte? Der Richtige war nicht dabei und Pech hatte sie auch.
Gegenfrage: Mit wem war z.B. Nils im Bett? Außer Sonnbichler, natürlich Hildegard, mit Marie war er im Bett.
Werner, Andre, Frieder waren auch nicht enthaltsam.
Ist es bei Männern weniger verwerflich, wenn sie wechselnde Beziehungen haben?
Am FH ist nun mal das "Bäumchen wechsel dich" Spiel.anka123 schrieb am 23.05.2018, 12.55 Uhr:
Nö, warum sollten die weiblichen Figuren nicht mitspielen? Aber Tina passt da irgendwie nicht rein,, ich meine vom Typ her. Wundert mich sehr, dass die Männer alle so auf sie abfahren
UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 13.00 Uhr:
OH mein Gott, das bezog sich nicht auf weiblich oder männlich. Ich kann Tina einfach nicht leiden.
Vergesst meinen Eintrag, wenn er gleich eine me too-Geschichte auslöst.
Warum gleich so aggressiv Theresa45?*Hilde schrieb am 23.05.2018, 13.17 Uhr:
Am FH bandelt jeder mit jedem an, das geht kreuz und quer. Auch Charlotte hat alle Männer durch. Zur Zeit ist es doch recht harmlos. Gleiches Recht für Alle. Wahrscheinlich springt Daisy demnächst mit Goran oder Paul ins Bett, wir werden sehen. Boris wird sie nicht überreden können
UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 13.38 Uhr:
ich wiederhole mich ungern: ich bin auch für "gleiches Recht für alle". Mein Eintrag galt nur der Person Tina. Damit ist das Thema für mich erledigt.
*Hilde schrieb am 23.05.2018, 13.46 Uhr:
Ich mag Tina übrigens auch nicht, diese unendliche Leidensgeschichte geht mir nur noch auf den Wecker
Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 14.22 Uhr:
Verstehe ich jetzt auch nich,t, UvL. Bei Charlotte waren die Männer am FH, Tinas Männer vershwinden alle - das Muttersöhnchen Sven, Goran, Oskar David. Männer und Frauen sind häufige Bettwechsler. Jungfräulich daher kamen nur Emma und Ella.
Ob man das anstößig findet oder normal, ist doch Geschmackssache. Insbesondere in Serien scheint es Normalität zu sein. Werner hat es allerdings mächtig übertrieben. Der fuhr immer nach München, um zu schnackseln. Und Charlotte - 3 Exliebhaber am Hof, einem davon ein Kind gemacht, 2 Ehemänner in einer Wohnung - da staunt man schon. Selbst Hildegatt musste mit 2 Liebhaberinnen des Mannes samt Kindern fertigwerden. Und Nils hat auch jede Staffel eine neue Liebe.
Hilde - Daisy scheint schon etwas zu ahnen, dass Boris nicht an Fraun interessiert ist. Da ist sie so schlau wie Xenia.Theresa 45 schrieb am 23.05.2018, 15.18 Uhr:
Ach UvL, ich war nicht aggressiv aber Du scheinst ein Problem zu haben, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist.
....und das sind meine letzten Worte zu diesem Thema.UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 16.31 Uhr:
Nein, eigentlich gar nicht. Mein Post wurde nur missverstanden. Ich möchte nicht dastehen, als ob ich es Männern zugestehe und Frauen nicht. Von mir aus kann jeder mit jedem und so oft er will. Ich kann einfach Tina nicht leiden. Vielleicht drücke ich mich auch unklar aus.
autumn schrieb am 23.05.2018, 17.06 Uhr:
Was heißt denn dass Tina nich nicht den Richtigen gefunden hat? Bei dem vielen Männerpech ist sie zum größten Teil selbst Schuld.Was musste der arme David nicht alles durchmachen und am Ende wurde er noch dazu gekillt. Ganz schlimm.Diese Babygeschichte mit ihm und Tina hätte ich nicht gebraucht. Und wann soll die denn den Richtigen finden, wenn die meisten männlichen Jungdarsteller nach 1-2 Staffeln die Serie verlassen. Also auf Dauer wird Tina am FH nicht glücklich bleiben.
User 1366304 schrieb am 22.05.2018, 16.32 Uhr:
Habe mich nur aus einem Grund eingeloggt: Ich wundere mich, dass viele Schauspieler der vergangenen Staffeln wieder dabei sind. Die Handlung wird immer langweiliger. Das "viereckige Brett" von vorn und hinten als Hauptdarstellerin ist als Frau inakzeptabel. Verständlich, dass Frau Seefried ausgestiegen ist.
Ich kann nur allen empfehlen, sich die alten Folgen auf ONE, täglich ab 18:40 Uhr, anzusehen.Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 17.43 Uhr:
Die alten Folgen bis wann? Mir hatte es mit Moritz und Theresa gereicht und ich bin für eine Staffel ausgestiegen. Man kann mir sagen was man will, aber die Folgen 2-Theresa waren auch nicht besser. Lediglich Barbara sorgte für Spannung.
Myrna0102 schrieb am 22.05.2018, 20.32 Uhr:
Dulci, Du hast Recht. Man verherrlicht immer die alten Staffeln. Ich selbst ja auch, im Moment ist da ein Hendrik, der sich dann die tolle Marie schnappt. der hat auch nix im Kopf außer Olympia.. an wen erinnert er mich .. hm...
Bis zu Samia und Gregor waren die Staffeln sehr schön (wobei mir diese Samia manchmal auch auf den Keks ging), jetzt Emma/Felix..ich schaue immernoch, die sind allemal noch besser, als das was uns jetzt geboten wird,*Hilde schrieb am 22.05.2018, 21.24 Uhr:
Emma war doch eine Süße, der heutigen Romy sehr ähnlich. Samia ging mir total auf den Wecker, die war ewig nur am Nölen und Leiden, wie Alicia heute. Wahrscheinlich ist es deshalb so langweilig, weil alles schon mal da war. Nur die Schauspieler warenbesser finde ich, Alicia ist ohne jegliches Talent, grauslich
Dulcinea schrieb am 23.05.2018, 18.49 Uhr:
Ich bin nicht ganz Eurer Meinung. Was die Jungdarsteller betrifft, stimmt schon. Aber ich finde, mit Christoph und der Ungewissheit, ob er mit Ali zusammen bleibt, ist ein bisschen frischer Wind hineingekommen. Okay, okay, Viktor wird seine TF kriegen, aber ein TM ist der für mich nicht. Ein Traummann schwört keinen Meineid vor seiner TF, entführt sie nicht in der Hochzeitskutsche und mit Küssen war bisher auch nicht viel. Christoph ist charmant und unterwürfig, solange es um Ali geht. Im Moment verstehen sie sich, aber das wird natürlich nicht so lange bleiben, Als Liebhaber gefällt er mir jedenfalls 1000 mal besser als Viktor, der nur noch glotzt.
anka123 schrieb am 22.05.2018, 16.18 Uhr:
Langsam nervt Eva. Sie wird nie ein eigenes Kind haben können, sie kann doch keine eigenen Kinder bekommen. Bei der Leihmutterschaft kann im besten Fall Robert der Vater sein
Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 16.33 Uhr:
Wenn sie so hohe Ansprüche stellt, ist sie selber schuld. Man kann doch auch ein Adoptionskind lieben. Aber sie tut so, als sie sie in dem Stück Trauer muss Elektra tragen. Ich kann sie nicht verstehen.Mal sehen wie lange Ali jetzt zu Christoph steht. Viktor hat gerade noch die Kurve gekriegt.
Luise4482 schrieb am 22.05.2018, 15.34 Uhr:
Witzig , wie Daisy Boris verführen will .
Und sie macht ihm ein Angebot , dass er vllt. nicht ausschlägt.😉
Ali glaubt auch alles , - was gegen Christoff ausgelegt wird...Das Vertrauen ist hin.😨
Denke sie sollten Auseinander gehen....
Luise4482 schrieb am 22.05.2018, 08.40 Uhr:
Xenia ...dieses Biest..lässt nichts aus , um Christoff zu Belasten.😨
Lügen und Betrügen.
Victor will seiner Mutter mit einer Falschaussage helfen....Boris macht da nicht mit.😳
Daisy hat daneben gegriffen , mit Ihrem Spaßbad.
Mal sehen ,- wie es später weitergeht.😲
Nils ist so vernagelt mit ...Seiner....Tina...ich glaub es nicht....😦🙈Myrna0102 schrieb am 22.05.2018, 17.24 Uhr:
Anka 123.. genau das meinte ich vor einigen Tagen! Eine Leihmutterschaft hat sie ja - streng genommen - mit Valentina schon durchexerziert. Es ist und bleibt KEIN eigenes Kind, das sie sich doch sooo wünscht bei einer Leihmutterschaft (wie Du schon sagst, höchstens 50%). Was ist da gegen eine Adoption zu sagen? Es gibt genug Kinder die geliebt werden möchten!!! So langsam geht mir ihr Gejaule und Gutmenschtum auf die Nerven!
Schmunzeln musste ich, als Christoph fragte: Wozu noch eine eiegenes Kind. Sie haben doch schon ein mehr oder weniger gut geratenes...
Das musste jetzt mal raus.
Tabsi schrieb am 21.05.2018, 18.28 Uhr:
Ich weiß nicht in was für ein Forum ich schreibe. Woran erkennt man das denn? Ich schreibe auf dem Laptop und verteile nur Daumen nach oben, außer bei Stänkern. Die müssen hier ja tüchtig rum gemotzt haben, wenn da schon steht: Beitrag von der Redaktion entfernt. Solche Typen brauchen wir nicht.
Dulcinea schrieb am 21.05.2018, 18.56 Uhr:
Das graue Forum ist das wunschliste-Forum, wo man Daumen hoch unter runter verteilen kann. Das gelbe Forum ist das Forum fernsehserien.de, wo man das nicht kann, aberdafür die Beitäge geordneter untereinander sthen. Man erkennt die Foren an den Farben.
Tabsi schrieb am 21.05.2018, 19.03 Uhr:
Danke für den Tipp. Dies hier ist das einzige Forum wo ich schreibe.
Janny schrieb am 21.05.2018, 20.00 Uhr:
Hi Tabsi, du schreibst wahrscheinlich im grauen bzw. blauen Forum mit Profilbild und Daumen bei SdL Wunschliste.de. Aber deine Texte erscheinen wortwörtlich im gelben Forum SdL fernsehserien.de OHNE Daumen und Bild !!Zu dem entfernten User ... er hat hier nicht gestänkert und wurde nicht wegen der Inhalte seiner Beiträge entfernt!! sondern wegen seines (wahrscheinlich urheberrechtlich geschützten) Fotos. Entweder Hat es die Redaktion bemerkt (glaube ich nicht) oder es hat ihn jemand angesch...... ähm ... gemeldet !!!
Hupsala schrieb am 22.05.2018, 07.09 Uhr:
@Janny, oft, sehr oft juckt es mich auch in den Fingern bei "gestänkerten Beiträgen" die Meldetaste zu betätigen und doch lasse ich es einfach laufen, weil es sich nicht lohnt. Meine Nerven sind mir wichtiger und deshalb lese ich nur noch hin und wieder in den Foren.
Bei Rote Rosen habe ich mich in die Phase 3 begeben und bei dem Stürmchen schaue ich nur die alten Folgen und dazu gibt es kein Forum. Doch wegen eines Bildes eliminiert zu werden das liest sich komisch. Das graue Forum war noch nie meins und mit meinem Account komme ich da seltsamerweise nicht hinein. Und das ist auch gut so. Daumen nach oben oder unten unter einem Beitrag sind aber sowas von unwichtig......Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 08.54 Uhr:
Worum geht es bei dem entfernten User? Ums andere Forum? Bei uns sehe ich nichts.
Janny schrieb am 22.05.2018, 09.21 Uhr:
Hupsala, das kann recht teuer werden, das Foto eines Anderen ohne dessen Einwilligung zu veröffentlichen. Da ist die Entfernung des Fotos samt User wohl das kleinerer Übel.Dulcinea, es ging um die eigentlich friedliche Diskussion am 17.5. mit Usern des RR-Forums, mussu blättern :) und User Jack wurde entfernt, auch seine SÄMTLICHEN Texte im RR-Forum.
Dulcinea schrieb am 22.05.2018, 11.07 Uhr:
Ach so, danke für die Info. Man muss eben vorsichtig sein, aber was ist schon dabei? Er war auch nicht der erste. Da kann ich ja von Glück sagen, denn ich wollte neulich ein Bild von Charlotte mit hübscher Frisur zu Anschauungszwecken reinstellen, hat aber nicht geklappt
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 17.58 Uhr:
Janny, das könnte möglich sein, aber in RR Forum waren schon Bilder von Merle, Ölprinz, Kaspar, Tillmann, Loriot und... und. Wieso wurden die User nicht gelöscht? Hat vielleicht Jack Nicholson im Forum gelesen ???
Janny schrieb am 22.05.2018, 18.30 Uhr:
Langweiler, wahrscheinlich, weil NIEMAND die User angesch..... hat !!!J.N. wird nicht in diesem Forum lesen, aber es ist allgemein bekannt, daß man Fotos nicht ohne Zustimmung der Person veröffentlichen sollte.... und da hat dann jemand die Redaktion darauf hingewiesen....
Eintausend schrieb am 24.05.2018, 08.04 Uhr:
Von wegen Bilder im Forum schicken, habe hier nur Profilbilder gesehen ,wollte mein eigenes verändern, ging überhaupt nicht!! Hat nach gefühlten 1000Versuchten nicht geklappt, auch das mit den kleinenBildchen geht nicht, wahrscheinlich bin ich zu blöd, oder, hahaha, Jack schade das er nicht mehr da ist, hat Léon sich selbst entfernt, ?sehe keine nivaulosen Beiträge mehr?,da hab ich mir immer einen kleinen wütenden Kobold vorgestellt, hatte auch was ,hahaha Jessi wird jetzt ihre Schwangerschaft feststellen und dann?!!kann man sich den Rest zusammen reinen
Myrna0102 schrieb am 21.05.2018, 14.35 Uhr:
Habe ja 'ne Menge "Freunde" 😁 an meimen massenhaft roten Daumen. Hab' nur gesehen, weil ich im grauen Forum war. Das gelbe hat tagelang nicht richtig funktioniert bei mir. So jetzt gehe ich mich in eine Ecke, um mich auszuweinen😭....
Malute schrieb am 21.05.2018, 16.41 Uhr:
@ Myrna0102: Diejenigen, die DIR rote Daumen verteilen, sind es nicht wert. Fühl Dich umarmt und getröstet. An diesem wunderschönen Sonnentag rufe ich Dir ein saloppes "Kopf hoch, Baby!" zu. 😉
Dulcinea schrieb am 21.05.2018, 17.38 Uhr:
Wer braucht solche Freunde?
Dafür hast du auch massenhaft Freunde der schwarzen Daumen, denn es gibt ja bestimmt viele, die im gelben Forum sind, dir zustimmen, aber nicht bewerten. können-
Mach dir nichts draus.Schreibe einfach weiter, wie du die einzelnen Folgen siehst. Deine Beiträge sind immer sehr interessant.Myrna0102 schrieb am 21.05.2018, 22.08 Uhr:
Danke Ihr seid so lieb.
Natürlich hab ich das scherzhaft gemeint. Mich interessieren die Daumen nicht im geringsten. So wie sie uns alle nicht interessieren sollten.
Ich schreibe im gelben Forum (wenn's funktioniert) und jeder der Kritik an meiner Meinung zu den Sendungen üben möchte, kann direkt darauf antworten. Das ist nur fair.
Ach - 'Händereib' - was freue ich mich auf morgen..😃Eintausend schrieb am 24.05.2018, 08.22 Uhr:
Myrna, Frage mich auch, warum du eben13roteDaumen auf einen harmlosen Text hattest, ?? glaube es gibt immer Leute, die lassen hier anonym ihren Frust aus ,scheint ihnen an entsprechenden Argumenten und Korage zu fehlen, sich evt. Kritisch zu äussern, ISS ja auch nicht so einfach, Ironie würden sie auch nicht bemerken,, viel Spass beim Fernsehen!!
Alexa_27 schrieb am 21.05.2018, 12.29 Uhr:
Zur allgemeinen ErbauungIm Atemholen erfahren wir zweierlei Gnaden,
Die Luft einziehen, sich ihrer entladen.
Dies' beengt, jenes erfrischt,
so wundervoll ist das Leben gemischt!J.W.v. G.
Luise4482 schrieb am 19.05.2018, 08.47 Uhr:
Ich wünsche Euch ein super schönes Pfingstwochenende.( konnte gestern nicht schauen )
Mit viel Sonnenschein.
L.G.L.🌞🌞🌞
Myrna0102 schrieb am 18.05.2018, 20.50 Uhr:
Und nochwas: Dieses ewig Übergriffige von Ali, sie sucht förmlich den Kontakt zu Victor (natürlich alles gaaanz harmlos). "Ich muss mit Victor reden!" Christoph: "Ich komme mit." Ali: " Allein!"... warum allein???!! Wirklich eine Sche..Rolle für eine talentfreie Schauspielerin.
Myrna0102 schrieb am 18.05.2018, 20.41 Uhr:
musste heute wieder schmunzeln: Ali zu Omi: "Willst Du wirklich schon abreisen Omi (Gott sei Dank Anm. Myrna)". "Wo ist Dein Gepäck?" ... Christoph: "Das hab ich schon ins Taxi bringen lassen." Das machte für mich wirklich den Eindruck einer Phrase, Anstandshalber fragt man sowas.Zum Glück muss Omi für irgendein Kirchenevent Kuchen backen und die Organisation übernehmen. Welch ein Glück! Ich bin auch froh,dass Omi endlich weg ist. Ich glaube nicht, dass solche Gestalten heute noch so rumlaufen. Jedenfalls nicht in dem Alter. Omi ist zufrieden: Christoph und Ali sind vereint und Doofpaule MUSS Romy nehmen. So zieht sie zufrieden von dannen. Und zum Glück merkt sie nicht, was sich da gleich wieder zusammenbraut.
De Doc war heute an Albernheit wieder nicht zu überbieten, die Diva trällert ihre Sätze weiterhin, statt zu sprechen.
Daisy hat sich ins Aus geschossen. Verstehe ich nicht bei ihr. Ich glaube, die Verliebtheit zu Nils hat sie blind werden lassen. Sie und "Tschässie" sind derzeit meine Lieblingsfiguren, auch wenn Tschässie meist etwas merkwürdige Schuhe trägt.
Eine Frage stellt sich mir aber, und bitte helft mir dabei: Warum müssen Eva und Robert unbedingt noch ein Kind haben? Auf natürlichem Wege scheint's nicht zu klappen. Dann würde ich es doch dabei bewenden lassen. Sie haben doch Valentina schon großge(ver)zogen. Eva möchte ein eigenes Kind, aber werder eine Leihmutterschaft noch eine Adoption würde dem entsprechen...?Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 21.37 Uhr:
Danke für die Thematisierung "Trällern" bei der Diva.
In meinen Ohren klingt das immer einfach nur furchtbar.Bei der Frage, warum auf Gedeih und Verderb ein - hier weiteres - Kind, habe ich keine Antwort. Ich denke, das wissen immer nur die jeweils betroffenen bzw. sich wünschenden Eltern selbst.*Hilde schrieb am 18.05.2018, 21.57 Uhr:
Robert und Eva versuchen es schon lange und Eva hat einige Fehlgeburten gehabt. Kann ich auch nicht begreifen, warum man es dann nicht aufgibt. Aber wer noch nie in dieser Situation war, kann das wahrscheinlich auch nicht verstehen
Myrna0102 schrieb am 19.05.2018, 13.17 Uhr:
Ich weiß schon wovon ich rede, wenn's uns Thema Kinder geht. Mir ist diese Situation nicht unbekannt. Die beiden haben ja zum Glück schon Valentina. Wenn sie nun gar keines hätten......
Noch was anderes, haben Eva und Robert ihr Restaurant in Verona aufgegeben? Weiß das jemand?Myrna0102 schrieb am 19.05.2018, 19.41 Uhr:
Ja Theresa 45 ich weiss das ja. Ich meinte das in meinem Beitrag oben so, dass sie mit einer Adoption oder Leihmutterschaft trotzdem kein "eigenes" Kind haben wird. Also kein leibliches, dass sie sich so sehr wünscht.
Aber egal jetzt. Es muss ja auch zwischen Robert und Eva irgend ein Thema geben. Sonst würden sie als Figuren ja gar nicht richtig wahrgenommen werden. Bin aber froh, dass die beiden am FH sind.Dulcinea schrieb am 20.05.2018, 15.03 Uhr:
Zu einer Adoption in Deutschland wäre sie zu alt, aber warum nicht ein Auslandskind adoptieren? Aber irgendwie kommt das bei denen nicht in Frage. Außerdem haben sie bereits eine leibliche bzw. angeheiratete Tochter, Den jungen Saalfelds geht es doch ganz gut. Genug Geld, eine glüchliche Ehe .. nur die Wohnung müssen sie sich mit dem verhassten Christoph teilen, aber sonst wenig Sorgen. Dann macht man sich eben welche. Vielleicht sollte Eva auch nach Afrika fahren und den Kindern dort Italienisch beibringen. Da wären auch genug Kinder. Außerdem war Eva doch mal Kindergärtnerin. Sie könnte doch den Bichlheimer Kindergarten in ihrer Freizeit unterstützen. Sollte nicht mal der Personalraum vergrößert werden, aber dann schuf man eine Kindertagesstätte im Raum nebenan. Von Kindern sieht man aber weit und breit am FH nichts, außer gelegentlich eine blaue Decke.
Tabsi schrieb am 18.05.2018, 20.19 Uhr:
Was ist denn hier in Deutschland los!
Bei mir in der Stadt sind die Gruftis los, und der Fürsten-Hof ist endlich die alte Schnepfe los. Also ganz schön was los. Es war für mich ein wunderbares Gefühl als die Omma endlich gegangen ist. Ich habe noch winke, winke gemacht, und meine bessere Hälfte hat gelacht.
Die Xenia entwickelt sich zum harten Brocken. Ich nehme an zum Kotzbrocken.
Gegen die ist der Christoph nur ein kleines Licht, aber das interessiert die Fürsten-Hof Bewohner nicht. Wenn die ihre Rachepläne verwirklichen tut, dann bekommt der Christoph richtig Wut. Dann sagt er zu den anderen im Fürsten-Hof, das mit Xenia wird mir zu Doof. Es hat euch auch nicht zu interessieren, ich werde mich jetzt mit ihr Duellieren. Dann fällt ein Schuss ein lauter Knall und einer von beiden kommt zu Fall. Wer es ist wird nicht verraten, das muss KHK Meyser erst erraten. Er muss zu vor aber eine Leberkäs-Semmel essen, danach hat er aber den Namen vergessen.Dulcinea schrieb am 19.05.2018, 10.23 Uhr:
man muss schon eine gehörige Portion von Fiesheit in sich haben, um sich selbst zu verletzen, damit ein anderer beschuldigt wird. Auch die Vergangenheit, was Christoph ihr angetan hat, rechtfertigt ein solches Verhalten nicht. Da ihre Falschheit schnell aufgeklärt wurde - Viktor lauscht wieder mal - frage ich mich, ob das jetzt in einem solchen Stil weitergeht oder ob Christoph sich das nicht gefallen lässt. Für mich wäre Viktor alspotenzieller Liebhaber gelaufen. Ein Typ, der mir einen falschen Schwur ableitet, wäre für mich gelaufen.
Tabsi, bis KHK Meyser wieder ins Spiel kommt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Der muss erst mal kleinere Brötchen backen. Der Sigi frisst aus Frust über seinen letzten Fauxpas so viele Leberkäsesemmeln, dass er sich wieder zur Kur begeben muss. Eigentlich hätte man ihn wieder degradiereen müssen. Dass der überhaupt noch am FH willkommen wäre, würde mich höchst verwundern. Als Privatgast würde ich ihm des Hofs verweisen.User 1184409 schrieb am 21.05.2018, 19.46 Uhr:
Hallooo Tapsi.
Suuupeer. Hast Du dir meinen Spiess geliehen?
Daumen wie Anka.
Vor laengerer Zeit habe ich eine Bezeichnung der "Figuren" abgegeben. Vor Kurzem war von einem
"aelteren“ User eine aehnliche Beschreibung vorhanden. Nun schliesse ich mich auch an.
Spiele F. H. , wiedehole mich: Doofi Paule, Zicke Jessika, abgewrakte Diva Natascha, Trottel Bekloppka, Boesewicht Christoph, Siebensterne Koechin Hildegard Sonni, Bildzeitung Fonsi, . . Pruegelknabe Viktor . . . .
Tapsi! Hast mich direkt angestachelt wieder Mal mitzumischen.
Sehe teils die Sendung. Bin aber mehr Draussen als Drin.
Gruß
NEPTUN
michael_42de schrieb am 18.05.2018, 19.36 Uhr:
Na endlich ist der Schnee wenigstens weggetaut, ansonsten steht der Cognac noch immer im Büro.....kann der eigentlich schlecht werden?.......ich würde ihn nicht mehr trinken......
Sonst alles wie gehabt. Intriegen, Hass, durchsichtige Handlungen, Liebe die unerfüllt bleibt, Schauspieler die bestimmt mehr können als im SdL gezeigt.
Wo ist eigentlich Tina geblieben? Hatte einige Sendungen nicht sehen können........Myrna0102 schrieb am 18.05.2018, 20.22 Uhr:
Nee Michael_42 es war immer noch reichlich Schnee zu sehen. Mitunter mehr, als gestern.
Dulcinea schrieb am 19.05.2018, 09.49 Uhr:
Tina war bei Pauline und Leonard und hat jetzt den Urlaub verlängert, um eine Kochweiterbildung zu machen. Sie kann sich das ja erlauben. Soll froh sein, dass sie einen job hat.
UnschuldvomLande schrieb am 22.05.2018, 12.25 Uhr:
Wer hat eigentlich alles ein Büro am FH? Schaut immer gleich auf, habe aber bezüglich der Einrichtung noch nicht wirklich aufgepasst
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.