Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2059

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22059 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• enrica schrieb am 15.10.2018, 21.30 Uhr:
    Hildegard wollte Alicia ein bayerisches Kochbuch schenken, richtig putzig 🤣 Schade dass es nicht geklappt hat, was Frau Doktor wohl damit gemacht hätte?
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.10.2018, 08.53 Uhr:
      Wenn es dick genug ist kann man schön draufsteigen um an obere Regale zu gelangen :-)
  • Nordlicht? schrieb am 15.10.2018, 21.17 Uhr:
    Die "Bösen" waren bisher meist die besseren Schauspieler, einige von früher bis dato noch im Gedächtnis. LM war grottenschlecht, sollte modeln
    und das mit der Schauspielerei lassen
    • carlita2 schrieb am 15.10.2018, 21.29 Uhr:
      Sie spielt doch wieder die "Buhlschaft". Ich kann es mir nicht vorstellen.
    • moses99 schrieb am 16.10.2018, 10.02 Uhr:
      Das ist ja die meistüberschätzte Rolle der Theatergeschichte.
    • Nordlicht? schrieb am 16.10.2018, 16.12 Uhr:
      Frau Marolt lässt verlauten, nach der "Hauptrolle" in Sdl lägen viele Filmangebote auf ihrem Tisch. wir dürfen also gespannt sein. Von ihr wird man wahrscheinlich genau so viel sehen, wie von den meisten anderen "Hauptrollen", bis auf wenige Ausnahmen (Laura, Miriam, Theresa), nämlich nichts
      Wo sind Samia, Sandra, Emma, Luisa, Marlene, Pauline, Rebecca etc. Werbung, Musical oder Versenkung
    • U_1378212 schrieb am 16.10.2018, 16.46 Uhr:
      Sie hatten ihre guten Zeiten
      und haben sich zum Glück rechtzeitig
      aus dem Seppel-Deppen-Zentrum
      zurückgezogen:
      Im Gegensatz zu anderen,
      die immer weiterwurschteln müssen,
      koste es, was es wolle...
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 17.34 Uhr:
      ...als da wären: Werner, André, die Sonnbichlers, Natascha und der Doc... (gähn) Altersversorgung ist halt nicht ohne!
  • Myrna schrieb am 15.10.2018, 20.53 Uhr:
    So, nun sind sie endlich verheiratet. Ja, für eine Trauung auf dem Gestüt, im Vintigestyle, war dad Outfit des Brautpaares o.k.
    Trotz allem, für mich kein Traumpaar.
    Aber wie Romy wieder ausstaffiert wurde.. OMG!😭
    Und Tina immer in Ballerinas?😥
    Aber was mir inletzter Zeit oft auffällt, und ich finde es nicht besonders gut, immer kämpfen Kinder und Eltern gegeneinander (Tuschi/Desiré, Christoph/Victor und Boris, Xenia/Anabell, Henning/Joshua usw.) Muss das denn sein? Ich persönlich finde es unter Niveau. Soll das die Normalität sein !?
    Aaber, bei dem Tschässie war heute ein kleines Bäuchlein zu sehen....😁
    Aber versöhnlich muss ich auch mal sagen, am Anfang jeder neuen Staffel sind wir von den "Neuzugängen" meist wenig begeistert. Das gibt sich dann aber meist im Laufe der Zeit. Nur bei den Duttputzen, da wollte mir das einfach nicht gelingen ...
    Warten wir's mal ab.
    • carlita2 schrieb am 15.10.2018, 21.09 Uhr:
      Stimmt. Bei den Duttputzen (Klasse beschrieben) stimme ich Dir zu 100 % zu. :-))
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.10.2018, 08.54 Uhr:
      bin auch Deiner Meinung :-)
  • derScout schrieb am 15.10.2018, 20.20 Uhr:
    Heutige "Highlichts":
    Mistmade Xenia paart sich mit schmierigem, verbrecherischem Drecksack - gleich und gleich gesellt sich eben gern - Bonnie & Clyde für Arme!?
    Die Kosmetikkrätze geht um... (Schulz, Du schliimmer Finger!)
    Der kastrierte Klepper "apportiert" seine dusselige Herrin - was für ein Hammer-Gag aus dem Kinderfernsehen! Lassie, Fury, RinTinTin und Flipper lassen schön grüßen ;-)
    Kurz vor einer Hochzeit erreichen alle Protagonisten immer einen stark erhöhten Blödheitskoeffizienten...
    • carlita2 schrieb am 15.10.2018, 21.05 Uhr:
      Scout, ich könnte Dich ..... umarmen. :-)))
    • Nordlicht? schrieb am 16.10.2018, 14.38 Uhr:
      Iiiiiiih, Xenia schreckt auch vor nichts zurück. Der Typ erinnert sehr an den Zastrow-Senior der alten Folgen
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 17.37 Uhr:
      Ich würde mich wahrscheinlich gar nicht wehren, Carlita!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.10.2018, 08.55 Uhr:
      na scheinbar gehören Sie dazu :-) Sonst würden Sie sich nicht so gut auskennen ;-)
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 17.40 Uhr:
      Gegen kurze Röckchen ist ja nun wirklich nichts zu sagen ;-)
      Jessica sieht allerdings aus wie ein sprechender Speer!
  • Magalie schrieb am 15.10.2018, 18.41 Uhr:
    Das sich Christoph mit der Omi noch ausgesprochen hat fand ich recht gut ! Viktor war vom ersten Augenblick , nachdem er Alica gesehen hat ein Störenfried in der Ehe von Christoph, sich in die Freundin des eigenen Vaters zu verlieben , ist einfach ein NoGo ! Was fällt diesen Drehbuchautoren noch ein, a ja Tina und Robert !
    • Janny schrieb am 15.10.2018, 19.49 Uhr:
      Man, bin ich froh, wenn die beiden endlich weg sind. Die ganze Story war sowas von daneben. Viktor fehlten vor allem Anstand und Moral. Die Frau bzw. Freundin des Vaters ist tabu -PUNKT-
      Und der sonst so moralischen Alicia mangelt es an Format und Stil, sich in den Stiefsohn zu verlieben ... und ihn auch noch fix zu heiraten!!!
      Davon mal abgesehen, war die Darstellung der beiden grottenschlecht: Der ewig glotzende Viktor, die Grimassen beim Sprechen, das blöde Grinsen, was eigentlich Freude oder Lachen darstellen sollte. Und dann noch das monotone Singsang von Alicia, brav Text aufgesagt, keine Ausstrahlung.
      Der einzige Lichtblick für mich ist im Moment Christoph - super gespielt - kann einem zeitweise richtig leid tun. Seine Liebe zu Alicia war zu spüren ... egal: vorbei - verweht - nie wieder :(
    • derScout schrieb am 15.10.2018, 20.01 Uhr:
      Warst Du bei 'nem Moralistentreffen oder so?
    • enrica schrieb am 15.10.2018, 21.22 Uhr:
      Janny macht ein Kreuz über die Staffel, atmet tief durch und ist bereit für die neue Staffel 👍
    • Janny schrieb am 15.10.2018, 21.53 Uhr:
      Jawollll, enrica, ich bin sturmerprobt und mich haut so schnell nix um :-D
    • U_1378212 schrieb am 16.10.2018, 00.10 Uhr:
      DER MARODEN SERIE
      GEHT ES WIE DEN
      AUTOBAHNBRÜCKEN:
      Sie bröckelt vor sich hin....
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.10.2018, 08.58 Uhr:
      Ja Janny, das hab ich auch so empfunden. Christopher IST das Highlight. Mir tat er auch leid, ihm nimmt man seine Liebe ab, Viktor mit seinem ausdruckslosen Grinsen nicht. Die Szene mit Oma Anni und Christoph war sehr schön. Hat mir besser gefallen als das Hochzeitsgedöns. Taifun holt Frauchen ab - lächerlich. Das Rüschenthema ist jetzt hoffentlich durch.
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.10.2018, 09.00 Uhr:
      wir haben ja auch schon einiges durchgemacht ;-)
    • Sethos schrieb am 16.10.2018, 12.37 Uhr:
      Was braucht es bei einem neurotischen Schwerstkriminellen, damit er einem leidtut ? Seine hasserfüllte Paranoia wird sich aufgrund seines überzogenen Egos nicht ändern. Wer oder was ist wohl seine nächste Zielorientierung ? Ich hoffe auf eine konsequent drastische Freiheitsstrafe und bei seinem Handlanger gleich mit.
    • Janny schrieb am 16.10.2018, 16.48 Uhr:
      Warte es doch mal ab, Sethos, wenn KHK Meyser und sein stiller Begleiter ermitteln, dann bleibt kein Stein auf dem anderen ... oder besser gesagt: bleibt kein Auge trocken :)
    • Luise4482 schrieb am 16.10.2018, 17.17 Uhr:
      Und Janny die vielen Leberkäse Semmeln , die dafür drauf gehen.🍔🍔🍔
  • Lucia schrieb am 15.10.2018, 18.40 Uhr:
    Also heute war es wirklich toll. Erst Omi mit dem Christopherl im Cabrio, die ihm gesagt hat, was er doch für ein böser Bube ist.
    Dann dieses Brautpaar, meine Güte, er sah aus, als käme er gerade aus dem Pferdestall und sie barfuß mit wehender Gardine und offenem Mund auf dem Gaul, schön ist anders.
    Sicher ist, dass mir der Abschied von den Beiden sehr leicht fällt.
    Zwei Worte zu Xenia; fürchterliches Weibsbild!
    • Magalie schrieb am 15.10.2018, 18.49 Uhr:
      Ich konnte den Viktor nie leiden, bin froh wenn er weg ist !und die blöde Mütze bei der Trauung..........
    • derScout schrieb am 15.10.2018, 19.33 Uhr:
      ...ist halt 'n Pferdeknecht!
      Apropos Pferd - die alberne Nummer mit dem Gaul war wieder was für's Kinderfernsehen!
    • carlita2 schrieb am 15.10.2018, 21.01 Uhr:
      Scout, Bibi und Tina hätten den Gaul in die Therapie geschickt. :-)
      Würden meine Enkel sagen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.10.2018, 09.00 Uhr:
      schön beschrieben Lucia :-)
    • Nordlicht? schrieb am 16.10.2018, 13.39 Uhr:
      Absolut lächerlich, was hier dem Pferdchen alles zugeschrieben wird. Die Grenzen zwischen Soap und Märchen werden hier weit ausgedehnt
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 17.45 Uhr:
      ... ich sag nur: Zauberspiegel!!! - ist seit Schneewittchen verbrannt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • *Hilde schrieb am 15.10.2018, 18.24 Uhr:
      Du hast ja vollkommen recht, meine Sehpausen werden auch immer länger oder es wird großzügig vorgespult. Aber bei dir scheint SdL geradezu körperliche Schmerzen auszulösen.
      Warum dann überhaupt einschalten?
      Ist ja wie freiwillig jeden Tag eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung, weil man sonst nix vorhat. Gruselig
    • *Hilde schrieb am 15.10.2018, 19.02 Uhr:
      Also ..... an die dröge Sandra und den stoffeligen Lukas habe ich auch nicht die beste Erinnerung.
    • Minka schrieb am 16.10.2018, 14.46 Uhr:
      Wenn man so schlau ist, müsste man wissen das GAR NICHT, GAR NICHT zusammen geschrieben wird!!!!!!
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 17.51 Uhr:
      Wenn Du einen Schreibfehler findest, kannst Du ihn behalten, Klugscheißer!
      Leg Dir erst mal einen richtigen Nickname zu - oder kommt U..... von unterirdisch + Registriernummer?
    • Minka schrieb am 16.10.2018, 18.45 Uhr:
      Verschwinde doch einfach aus diesem Forum!!!! Dein oberdümmliches Gequatsche will hier niemand lesen. Manche merken nicht wenn SIE lästig werden!
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 23.00 Uhr:
      Guck mal vorsichtig in den Spiegel... Wenn hier Einer nervt, bist Du das!
    • Minka schrieb am 17.10.2018, 07.09 Uhr:
      Ich schaue sehr gern in meinen Spiegel. Du bestimmt nicht, sonst wärst du nicht so ein gewöhnliches Lästerschwein. Und Menschen die ständig nur bei anderen Fehler suchen, haben den größten Haufen Dreck vor der Tür!
  • carlita2 schrieb am 15.10.2018, 18.00 Uhr:
    Man merkt, dass es das Staffelende ist. Jetzt schlampen sie richtig. Wer rennt in so einem Fetzen als Brautkleid über die Wiese? Wer setzt sich so eine alberne Mütze auf? Und dann wieder der Hund .... äh das Pferd ... das die "Mutti" findet ..... also wirrrklich ...
    • Luise4482 schrieb am 15.10.2018, 18.24 Uhr:
      Ist Ali das erste Mal nicht auch über die Wiese gerannt ??? War aber im Schnee.
      Talü..Tala...Alles war schon einmal da.😂😂😂
    • U_1378212 schrieb am 16.10.2018, 03.04 Uhr:
      Schlampen tun sie nicht erst jetzt,
      carlita09,
      sondern schon seit ewigen Zeiten.
      Deshalb sieht man in der heiligen Gaststube
      auch so gut wie keine Hotelgäste mehr....
      Da tummeln sich doch nur noch die Eingeborenen,
      ähnlich wie auch in den Rheumatik-Bretterbuden....
      Es geht rapide bergab — und keiner will's zugeben....
    • stahlberg schrieb am 16.10.2018, 09.32 Uhr:
      Denke mal, dass sie damals wenigstens Schuhe anhatte. Sonst - Frostbeulen.
    • Nordlicht? schrieb am 16.10.2018, 13.40 Uhr:
      ....und dann dieses Gardinen-Hochzeitskleid....furchtbar. Alicia muss jetzt sparen, das merkt man
    • derScout schrieb am 16.10.2018, 17.55 Uhr:
      Daß die virtuellen "Hotelanteile" für diese Bretterbude ständig für vier- und fünfstellige Beträge verschoben werden, ist wirklich der Treppenwitz dieser Serie! Wo sollen die denn herkommen?
  • Feli schrieb am 15.10.2018, 17.30 Uhr:
    Das war's dann für mich, wenn ich nicht rückfällig werde. Endlich! Überdeutlich, wie wenig ernst gemeint das Ganze ist. Aber richtig schön, dieser Taifun hat mein Mädchenherz erwärmt, obwohl ich schon seit einem halben Jahrhundert kein Mädchen mehr bin.
    Tschüss. War nett mit euch.
    • Janny schrieb am 15.10.2018, 17.46 Uhr:
      Aber, aber, Feli, morgen mußt du nochmal schauen. Du willst doch wohl nicht die rauschende Hochzeitsfeier verpassen?? .... oder wer den Brautstrauß fängt?? Annabell? Denise? Tina? oder gar Boris!?
    • Barrolo schrieb am 15.10.2018, 18.48 Uhr:
      Vermute mal, dass Chasey den Brautstrauss fängt - die "große Liebe" von Taifun. - Und dass die Pferde dann zusammen mit Victor und Alicia in der Walachai ...äh ... in der Wachau in den Sonnenuntergang reiten.
    • *Hilde schrieb am 15.10.2018, 19.03 Uhr:
      Egal wohin, Hauptsache die sind endlich weg mitsamt dem müden Zossen
  • U_1378212 schrieb am 15.10.2018, 16.20 Uhr:
    WARUM ÄRGERN ÜBER DEN SCHWACHSINN ?
    FREUT EUCH DOCH AUF DIE NÄÄÄÄCHSTE RUNDE !!!
    Die wird sicher "noch viel besser"
    als der aktuelle Murks:
    Versprechen die Dilettanten aus den Grübelstübchen...
  • Sethos schrieb am 15.10.2018, 16.10 Uhr:
    Xenia erzählt dem Herrn Winter sofort ihre persönlichste Geschichte, - eine weitere Abnormalität am FH.
    Und scheinheilig agiert der "Allgöttliche" weiter, da nutzt die beste Larve nichts und attraktiv ist diametral. "Ich habe viele Fehler gemacht" , - und die wird er auch wieder bei der nächsten Frau machen, wenn sie nicht seinem neurotischen Willen gehorcht. Und verbal liefert er auch gleich die nächste Lüge mit, indem er "niemandem mehr etwas antut". Nein, aber in seinem Auftrag wieder Schulz, der ja alles kann und schafft, eine neue Straftat. Die Aufklärung dieser kann jeder Polizeischüler im 1. Lehrjahr. Der Blödsinn wird immer schlimmer.
  • Nixe schrieb am 15.10.2018, 15.50 Uhr:
    Och ne, Taifun der Hellseher, kitschiger geht es kaum. Und wo hat das Double beim Reiten die Schuhe versteckt? Selten so ein scheußliches Hochzeitskleid gesehen, alte Gardine trifft es, stimmt genau
    • derScout schrieb am 15.10.2018, 19.40 Uhr:
      Die anderen Gästinnen sahen doch auch aus, wie Puttchen Brammel und Lieschen Banaschak...
      Das kommt heraus, wenn man die Requisiteure auf den Sperrmüll schickt!
  • U_1378212 schrieb am 15.10.2018, 15.14 Uhr:
    LIEBER SPANNENDE WAHLEN
    ALS AUSGELUTSCHTE "HOCHZEITEN" !!!
  • User 1184409 schrieb am 15.10.2018, 14.38 Uhr:
    Super
    Geht doch wieder.
    UnschuldvomLand.
    15.10.18 09:31
    Die Frage habe ich auch in deinem Sinn, gestellt, beantwortet.
    Gruß
    NPTUN
    • UnschuldvomLand schrieb am 15.10.2018, 15.51 Uhr:
      Danke!