Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLande schrieb am 14.05.2018, 16.35 Uhr:
Also jetzt wo sie zurzeit wieder da ist merke ich, dass ich Charlotte überhaupt nicht vermisst habe. Die Haare sind länger, die abgehackten Sätze dieselben und mit Werner spricht sie Babysprache. Ab in den Busch bitte!!
Auch wenn Christoph ein übler Lügner ist und alle manipuliert - wie er sich um Omi sorgt ist scho nett.
Dulcinea schrieb am 14.05.2018, 16.35 Uhr:
Die Oma wusste also selbst, dass sie emotional erpresst hat, findet aber nichts dabei. Ich finde, dass sie zuweit ging, aber ich finde es gut, dass trotzdem mal auch die Gegenseite zur Sprache kam. Sonst hieß es immer, ich liebe ihn ... liebe ihn nicht mehr... ich liebe jetzt den anderen. Auch wenn die Vorstellung von Vor Gott Ehe schließen = für immer schließen, heute etwas überholt ist dh..mit der Wirklichkeit nicht mehr standhält, so finde ich es trotzdem gut, dass man das erwähnt und auch, dass das heißt, dass man nicht bei jeder Kleinigkeit auseinandergehen soll, sondern die Eheschließung ernst nehmen soll. Insofern hat die Serie für mich etwas mehr an Tiefgang gewonnen als sonst.Charlottes Verhalten finde ich unmöglich - da bin ich ganz auf Werners Seite. Wie stellt sie sich denn das vor - ihr herzkranker Mann mitten in der Pampa und sie unterrichtet Englisch, was ja auch so einfach geht. Ihre Interesselosigkeit am FH halte ich für illoyal, auch wenn ich verstehen knann, ass sie die Streitigkeiten leid ist. Sie idealisiert Tansania. Afrika ist für sie zu einer fixen idee geworden. Als Mutter und Stiefmutter von so vielen Kindern sollte sie sich lieber mal um die kümmern, aber die sind ihr wohl ega
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 17.19 Uhr:
Ich finde es gut, dass Charlotte endlich mal nur an sich denkt. Kinder und Stiefkinder leben ihr eigenes Leben und lassen sich nur wenig blicken. Nach den ganzen Kämpfen und schlimmen Erlebnissen am FH kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie sich weit weg von allem so frei und unbelastet fühlt. In meinen Augen ist Werner der Egoist, war er schon immer, und wie ein Herzkranker lebt er nicht. Wie auch Robert schon sagt, in Afrika hätte er mehr Ruhe, er könnte es ja wenigstens mal versuchen, will aber aus dem bequemen Nest des FH nicht raus. Dann gleich bei Charlotte die Daumenschrauben ansetzen ist typisch für Werner. Eine erneute Trennung ist wohl unausweichlich. Schade, weniger Werner am FH wäre mir persönlich lieber.
Mauseohr schrieb am 14.05.2018, 17.57 Uhr:
Ich hätte auch Angst, im vorgerückten Alter weit weg von jeder ärztlichen Versorgung zu leben. Das wäre für ihn das sichere Todesurteil. Da finde ich Charlotte sehr egoistisch. Sie macht sich gar keine Sorgen um den "ach so geliebten" Mann.Es ist schade, dass die Rolle so endet. Vor lauter Gutmenschtum werden ihr alle anderen Werte egal. Tut mir leid Hilde, aber die Daumenschrauben setzt wohl sie an. Entweder er kommt mit oder die Beziehung ist zu Ende. Da müssten sich schon Kompromisse finden lassen.
Dulcinea schrieb am 14.05.2018, 19.18 Uhr:
Völlig richtig, Anzilli. Ein herzkranker Mann in Afrika, wo es, wie gesagt wurde, keinen Strom dibt, 2 Stunden von dem nächsten Dorf, aber Hauptsache Charlotte kann organisieren und Englisch lehren. Das geht immer ganz leicht, schon Martin Windgassens Frau durfte in Afrika Englisch
lehren.
Hätte Charlotte doch eher Valentina gezeigt, wie man die Großzügigkeit der Eltern und Großeltern nicht ausnützt. Sie hätte auch ihren neuen Bruder besuchen können. Sie hätte Laura besuchen können und nur alle paar Monate nach Afrika reisen können. Aber nein,nicht einmal ihr Vertrautre und Ex-Lover Alfons kann sie haltene.
Der FH war Charlottes Zuhause und die jetzige Gleichgültigkeit steht ihr nicht gut zu Gesicht Schade, dass man uns so ihren Abschied vermiest. Die angebliche Liebe zu Werner stinkt zum Himmel.Nixe schrieb am 14.05.2018, 22.39 Uhr:
Es ist überraschend, welch überholtes Frauenbild hier verteidigt wird. Charlotte hat bis zur eigenen Selbstaufgabe alles für Kinder und Mann zu tun, eigene Ideen und Sehnsüchte zu verwirklichen werden ihr abgesprochen. Werner hat ihr fünf uneheliche Kinder untergejubelt, von den unzähligen kinderlosen Affären ganz zu schweigen. Der war ja hinter jedem Rock her. An ihrer Stelle hätte ich den Typen schon längst in den Wind geschossen. Jetzt hat sie etwas, was sie glücklich und zufrieden macht, nach Mordanschlägen, Terror, Bomben, Gefängnis und ständigen Auseinandersetzungen. Aber Werner braucht sie am FH, weil sie die Wogen immer wieder glättet, Charlotte will aber nicht mehr. Was ist daran so verkehrt, endlich mal die eigenen Wünsche zu verwirklichen? Alle anderen machen das ja auch.
Ich habe Sympathie für diesen Mut, dass sie nun ihre Träume lebt. Wer hat nicht alles diesen Wunsch an der Wand "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum". Und wenn es sich dann eine traut, ist es auch nicht richtig. Werner sollte es wenigstens versuchen, auch in Afrika gibt es gute Ärzte, vor allem, wenn man nicht arm ist.*Hilde schrieb am 14.05.2018, 22.49 Uhr:
Dann sind wir ja schon drei, die Charlotte verstehen können. Ich hätte ihr einen anderen Weggang gewünscht, dass sie sich z.B. unsterblich verliebt in einen Brunnenbauer oder was weiss ich. Diese erneute Ehe mit dem ewigen Fremdgänger Werner kann ich nicht nachvollziehen
Nixe schrieb am 14.05.2018, 23.02 Uhr:
Ein Hintertürchen für eine evtl. Rückkehr der Schauspielerin soll bestimmt offen bleiben, sonst hätte man sie "sterben" lassen
Dulcinea schrieb am 15.05.2018, 13.22 Uhr:
Wieso ist das ein altmodisches Frauenbild? Und wenn ja, bin ich gerne altmodisch. Charlotte wollte unbedingt Werner heiraten, lechzte im Gefängnis nach ihm, und jetzt, wo er zwei Herzanfälle hatte, will sie nicht bei ihm bleiben? In guten und in schlechten Tagen, heißt es doch.Dass Werner früher egoistisch war, ist keine Frage. Aber er ist viel älter und krank, was ihn zugegebenermaßen nicht am Dessertessen hindert. Er hat dort zwar den Bergmeister, aber ein Krankenhaus ist weit entfernt. Selbstverwirklichen kann sichCharlotte auch zuhausen, hat ja schon immer für die Stiftung gearbeitet. Nein, bei allem Freiheitsdrang - wenn ihr die Ehe nicht so wichtig ist, hätte sie Werner gar nicht mehr heiraten brauchen.
*Hilde schrieb am 15.05.2018, 14.06 Uhr:
....Werner sagt doch, entweder du bleibst da, oder die Ehe ist zu Ende. Er sucht nicht einmal nach einem Kompromiss. Charlotte ist am FH unglücklich, das muss er doch sehen und gemeinsam (!) mit ihr nach einer Lösung suchen. Was er aber macht ist emotionale Erpressung, genau wie die listige Omi, die ich überhaupt nicht putzig finde, sondern sehr übergriffig
Dulcinea schrieb am 15.05.2018, 14.37 Uhr:
Das mag alles sein - ja auch die Oma ist übergriffig, aber wie soll denn der Kompromiss aussehen? Und meines Wissens hat er doch einen Vorschlag gemacht, aber Charlotte wll partout nach Afrika. Es gibt so viele Menschen, die sich aufopferungsvoll um ihre Angehörigen kümmern, schwerkranke Ehepartner täglich im Altersheim besuchen oder zu Hause pflegen - Charlotte war bei den Herzanfällen ihres Mannes gar nicht zugegen und die Kinder im Busch) sind ihr allemal lieber. Eine Schule ist ihr nicht genug, eine zweite muss her.
Dass Werner sauer ist kann ich verstehen und sein Satz Unsere Ehe ist zu Ende, ist doch folgerichtig. Die Frau für 10 Monate weit weg, wo ist da eine Ehe?.Eintausend schrieb am 16.05.2018, 10.44 Uhr:
Hallo Nixe, genauso sehe ich das auch,!auch sie wird älter und endlich weiser, evt.auch für manche egoistisch, aber soll sie sich selbst verleugnen, usw. ??Naja habe die Folgen auch von Anfang an gesehen und mich da gefragt, welche Frau hält das aus, Werner hat sich erst nach seiner Ehe , Tod, mit seiner jungen Frau verändert, vorher warer ja wohl der Arsch
Eintausend schrieb am 16.05.2018, 10.51 Uhr:
Nochmal , alle Sichtweisen haben sicher ihre Berechtigung, aber, haha, man sollte auchmal bedenken, warum hatte Werner immer wieder Herzbeschwerden bekommen?,da war ja wohl auch der Ärger am Fh, schuld, ?es gibt viele Möglichkeiten, auch in medizinischer Hinsicht/
Minka schrieb am 14.05.2018, 16.19 Uhr:
Danke Theresa, ich versuche das, mal sehen ob ich das hinkriege :)
Nixe schrieb am 14.05.2018, 16.01 Uhr:
Was muss denn noch alles passieren, damit Romy endlich aufhört, hinter Paul herzulaufen? Hat sie denn gar keine Selbstachtung?
Die Oma ist auch eine Erpresserin, dann bleib das ja in der Familie.
Charlotte hat das schon richtig erkannt, Werner hat Spaß an dem ewigen Machtgerangel und ihr geht das auf die Nerven. Immer das Gleiche, das finden die SdL-Zuschauer übrigens auch. Ein Gutmensch war Werner noch nie, sondern immer nur an seinem persönlichen Vorteil interessiert. Spannend finde ich die Folge trotzdem nicht*Hilde schrieb am 14.05.2018, 17.25 Uhr:
Finde ich auch. Charlotte hat alles Recht der Welt auch mal ihr Ding zu machen. Sie ist glücklich in Afrika und fühlt sich am FH nicht mehr wohl. Sie soll ihr eigenes Ding machen, wenn nicht jetzt, wann dann?
Werner wird hoffentlich nicht wieder von den Autoren zum Verführer geschrieben und wieder hinter jedem Rock herhecheln. Neiiiiiiin
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 15.49 Uhr:
Ja ja Valentina.../ genießt das Leben in Paris.
Schön , dass man mit Skype , miteinander reden und sich sehen kann.😆
Ein Lacher ...,dass alle Valentina großzügig bedacht haben.
Die Oma ist aber sehr darauf Bedacht, dass Ali und Christoff zusammen bleiben....Egal ...wie...!
Ich fand Paul mal richtig Vernünftig , -Wie er versucht hat , der Oma eine andere Perspektive der Ehe , der Beiden aufzuzeigen .
Minka schrieb am 14.05.2018, 15.31 Uhr:
Hildchen stimmt schon!!! Nö gehe nicht ins gelbe, warum auch. Habe versucht ein Bild einzufügen, mehrmals, es geht einfach nicht. Deshalb müssen wir trotzdem mit mir als Nummer kommunizieren.
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.39 Uhr:
Schade, die Nummern lassen sich so schlecht auseinander halten. Namen merkt man sich leicht
Minka schrieb am 14.05.2018, 12.30 Uhr:
Ach, hat einer oder eine gelesen und obwohl es stimmt mal einfach nen roten Daumen verpasst. Einfach nur DÄMLICH! Schade das man nicht sehen kann wer sich hier so dämlich benimmt!!!!!!
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 13.27 Uhr:
je mehr du dich darüber aufregst, desto mehr rote Daumen wirst du bekommen.
Schreib doch einfach im gelben Forum, dann musst du dich nicht ärgern. Das ist sowieso viel übersichtlicher meiner Meinung nach.
Ein Namen wäre auch schön, mit Nummern kommuniziert es sich so schlechtTheresa 45 schrieb am 14.05.2018, 13.30 Uhr:
User 13... die roten Daumen werden nur vergeben, dass die Serienwertung in den Keller geht.
Ein gewisser B. und seine Helfer setzen gerne rote Daumen. Natürlich haben sie jetzt andere Namen.
Oh Oh, jetzt prasselt es wieder ROT.Dulcinea schrieb am 14.05.2018, 14.01 Uhr:
Warum ärgert Ihr euch immer wieder über die roten Daumen? Ihr lasst das Thema immer wieder hochkommen. So schlimm ist es auch nicht. Davon geht die Welt nicht unter, wenn man sich einen roten D. einhandelt. Von mir stammt er nicht, aber habe übrigens auch welche vergeben, nämlich an die Wetterfrösche unten, weil meiner Meinung nach es für eine Bewertung der Folgen, um die es in diesem Forum geht, es völlig uninteressant ist, wie und wo das Wetter schön ist und auch wer beim ESC gewinnen hat.. Ich weiß, jetzt werde ich wieder Gegenstimmen ernten, weil das doch harmlose Bemerkungen sind. Stimmt, aber ein gewisses Forum wurde vor einiger Zeit wegen zu vieler Privatgespräche geschlossen., Und ich möchte auf keinen Fall, dass dies auch bei uns geschieht und deshalb vergebe ich rote Daumen, wenn eine Bemerkung nichts m it dem eigentlichen Thema zu tun hat. Bitte nicht übelnehmen.Ansonsten verweise ich auf Theresas Bemerkungen.
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.30 Uhr:
Wenn kein RR läuft und ein paar Bemerkungen über das Wetter oder den ESC gepostet werden, ist das doch meilenweit entfernt von ausschweifenden "Privatgesprächen". Es ist doch schön, wenn User nicht nur die SdL-Scheuklappen aufhaben. Das Forum hier ist doch kein Schulaufsatz, wo man sich verbissen an das Thema halten muss.
Und die derzeit sehr lahme Story ist schnell ausdiskutiert, ohne sich immer wieder wiederholen zu müssenMinka schrieb am 14.05.2018, 16.34 Uhr:
Sag doch mal, was für ein Arsch das ist. Solche Wixer gehen mir auf den Nerv.
Minka schrieb am 14.05.2018, 11.50 Uhr:
Am allerbesten fand ich diese komische Xenia, der Name klingt schon Xanthippe. Als sie mit KleiderbügelAlica am Billiardtisch stand sich stritten und Sie Ihren Sohn Fiktor nannte.
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 10.47 Uhr:
Ooo, immer wenn ich Alicia sehe , dann denke ich , was hat diese Frau für einen schlechten Geschmack.
Ihre Schultern , wenn sie in ihrem kurzen blauen Pulli
so da steht ...😲
Als wenn sie einen Kleiderbügel drin hat.
Dann die 7/8 Hosen dazu .(SCHRECKLICH )
Zu Charlotte....finde auch , dass sie schon 😧Gedanklich , weit weg ist.
Werner , nach seiner Augen Op .ist auch zum wegschauen.😨
Könnte mir Eva und Robert gut als Nachfolger Paar vorstellen.😍
User 1363889 schrieb am 14.05.2018, 06.36 Uhr:
Xenia ist eine ziemlich schlechte Schauspielerin. Sie wirkt ständig überschraubt und affektiert. Schade, ich finde sie passt mit ihrem Gehabe nicht gut in die Serie. Für Jessica gilt das Gleiche.
Tabsi schrieb am 13.05.2018, 16.05 Uhr:
Wenn man bedenkt, draußen sind fast 30 Grad und morgen bekommt man den Fürsten-Hof im Schnee zu Gesicht. Da friert man wieder.
karaju schrieb am 13.05.2018, 17.26 Uhr:
Hier in NRW regnet es und es ist kühl, es soll aber morgen wieder besser werden. Gruß ins schöne Thüringen!
Ananas schrieb am 13.05.2018, 22.10 Uhr:
Hier in SH war superschönes Wetter, nur am Donnerstag sind wir abgesoffen mit Hagel und Sintflut ohne Ende.
Myrna0102 schrieb am 14.05.2018, 06.25 Uhr:
Jetzt das Sachsen-Anhalt-wetter auch noch 😃: auch hier war es fast um die 30°. Am Donnerstag Abend etwas Regen. Nicht der Rede wert.
Wenms uns heute wieder zu heiss wird, gehen wir rein und gucken Schnee bei SdL.😄Dulcinea schrieb am 14.05.2018, 10.44 Uhr:
Ihr erspart uns echt den Kachelmann. Jrtzt kenne wir überall das Wetter. Bei SDL läuft Ali schon seit einiger Zeit in ihrer Mütze herum. Wird Zeit, dass es dort auch wieder wärmer wird.
Giulietta schrieb am 14.05.2018, 10.47 Uhr:
Das stimmt Tabsi.
Mir geht der ewige Winter bei SdL auch gehörig auf den Keks. Die sind mindestens ein halbes Jahr im Verzug.
Ich guck da überhaupt nicht gern hin, bin froh, dass Frühsommer im Frühling ist. Bei uns auch 26-28°C. 🌅🌞Domspatz schrieb am 14.05.2018, 12.36 Uhr:
Die schneebedeckte, zwar wunderschöne Landschaft nervt mich mittlerweile auch gewaltig. Monate lang, das gibt es zwar vielleicht vereinzelt schon... Das gleiche Spiel ist in den anderen Serien auch der Fall (DiD), RR usw. Ist einfach nicht normal...
Warum gibt es eigentlich in den Superserien RR oder SdL kein Weihnachten, kein Ostern... Wäre doch auch einmal was anderes...Dulcinea schrieb am 14.05.2018, 13.35 Uhr:
Darüber wurde auch schon des öfteren gerätselt. Wäre mal schön, einen Weihnachtsbaum am FH zu sehen. Der Konopka spielt den Nikolaus. Oder doch den Knecht Ruprecht? Nein, den Esel im Stall. Tafun deshalb überflüssig. Romy sucht die Ostereier, Melli spielt den Osterhasen. Die Diva das Christkindl, der Doc, Nils und Viktor die Hl. Drei Könige. Werner den Hl. josef, Carlotte die Hl. Maria, naja eigentiich zu alt. Fabien den Hirten, die Bichlers - die Herbergswirte, Romy und Paule die Schafe.
Alternative, bessere Vorschläge herzlich willkommen.
mögicherweise hängt das Fehlen damit zusammen, dass die Folgen in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeiten ausgestrahlt werden.
Luise4482 schrieb am 13.05.2018, 12.31 Uhr:
Hab grad die W.H.gesehen.(von Freitag )
Nr.1....Die Schuhe von Jessika...😨😨
Auch der Rock ,den sie an hatte.
Wie aus der Nuttenkiste /Äää...ich meine Mottenkiste
Hahaha😂😂😂
Mit dem Outfit gehört sie eher in ein F.H.(kicher 😉)
Natascha / genau das Gegenteil von Jessy.
Mal wieder auf Heilungs Spuren.😆
Xenia ist ihr Opfer .,- gibt ihr gute Ratschläge.
Oma Anna hat der Schlag getroffen.
Ali im Kinderpulli ( alles zu kurz )findet Trost , ausgerechnet bei Christoff.😲
Alles Andere seicht , der Koch , als Hausmann .
Lotte und Werner...im Abflug.
😄🌞🌞*Hilde schrieb am 13.05.2018, 13.41 Uhr:
jetzt weiss ich, warum sich die Omi so gut mit Christof versteht, beide sind sich ähnlich in ihren Mitteln ihren Willen durchzusetzen. Die Oma hats drauf. Wenn Alicia sich nicht wieder mit ihrem Mann versöhnt, stirbt die Omi an gebrochenem Herzen. Und das soll Omis Liebe zum Pupperl sein? Ich nenne das Erpressung.
Zwischen Xenia und dem Doc bahn sich was an, das wird die Diva sicher freuen und uns auch. Dann kommt wieder mal Leben in die lahme StoryDulcinea schrieb am 13.05.2018, 14.40 Uhr:
Die Diva soll mal merken, dass sie nicht die einzige Frau auf Erden ist, auf die die Männer stehen. Sie hat schon lange einen Dämpfer verdient.
Ich finde das ebenfalls fragwürdig, was die Oma macht.Ananas schrieb am 13.05.2018, 15.53 Uhr:
Die Oma sagt zu Viktor, er soll das Pupperl in Ruhe lassen, obwohl Ali ihr gestanden hat, dass sie Viktor liebt. Wenn Ali sie mal aufklären würde, was der fiese werdende Vater so alles verzapft hat...ob Ommi dann immer noch so abartig begeistert ist?
Der Doc sagte zu Xenia, sein Wartezimmer sei voll...wo ist das eigentlich.?? Die latschen doch alle immer gleich zu ihm rein. Bin gespannt, was aus Doc und Xenia wird, bestimmt alles Schleimbeutel...
Christof ist Xenia auch wieder so eklig und abstoßend angegangen, dann steht er fünf cm vor ihrem Gesicht und faucht, widerlich sowas. ... Die unnötige Jessi liegt mit ihren schrecklichen Schuhen an rum und trällert die olle Kamelle von Britney Spears, wo ist die denn stehengeblieben?....Charlottes Verhalten ist iwi nicht ganz nachzuvollziehen. Wo ist denn ihre groooße Liebe für alle Zeiten geblieben? Etwa In Tansania abgekühlt??Dulcinea schrieb am 13.05.2018, 16.13 Uhr:
Christoph: Xenia hat ihn provoziert.
Jessi: warum nicht trällern was ihr gefällt? Mir hat ihr falsches Trällern besser gefallen als die Lobeshymnen auf Romy. Ihr Vortrag mit falschen Tönen war schon mal besser.
Charlotte: Ja, wo ist die große Liebe. Charlotte wollte unbedingt in Werners Nähe sein, jetzt kann sie nicht weit genug von ihm sein. Total unlosch und konstruiert.
Die Omi aollte auch ohne Wissen über Christoph akzeptieren, wenn eine Ehe scheitert. Dass Ali und Christoph ihr nichts sagten, Chrisoph aber die Schuld auf sich nahm, war anständig.*Hilde schrieb am 13.05.2018, 19.09 Uhr:
Das wäre doch mal ein Ausstieg mit einem Knall. So oft wie Werner das Lottchen betrogen hat, das Gesicht möchte ich sehen. Aber so was trauen sich die Autoren sicher nicht, schade. Charlotte bleibt heilig bis zuletzt, da wette ich drauf
Dulcinea schrieb am 13.05.2018, 11.17 Uhr:
Allen Müttern am FH zum Muttertag alles Gute:
Charlotte - 2fache Mutter und 5fache Stiefmutter
Hildegard, 1x Mutter und 2fache Stiefmutter
Xenia - 4fache Mutter (bis jetzt)
Tina - 1x Mutter
Oma - weiß ich nicht
Daisy - Purzelchen leider verstorben
Ali - werdende Mutter mit ungewissem Ausgang
Allen andreen Müttern ebenfalls.
Luise4482 schrieb am 13.05.2018, 08.45 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben. Da hat sich das Daumendrücken., aber gelohnt.😉👍👍👍
12 Points ...for ...Michael Schulte...
War ein toller Auftritt.🎶😍🎉
War wie ein Tor ..beim Fussball...so laut ..so schön...
Ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Sonntag.
In 1 1/2 Std .kommt die W.H.zum Stürmchen.🌞🌞
Igelchen schrieb am 13.05.2018, 01.06 Uhr:
Hi Luise, das Daumendrücken hat sich ja doch gelohnt 😊😊😊
Janny schrieb am 13.05.2018, 07.47 Uhr:
Freu mich für dich, Luise ;-)
Germany 340 Points ... immerhin Platz 4 :) :) :)Dulcinea schrieb am 13.05.2018, 09.51 Uhr:
Michael Platz 4, Paul 3, Natascha 3 und Romy 1. Nein, war ja die israelin, aber geschmacklich macht es keinen Unterschied, wer da auf Platz 1 sitzt. mmerhin die Ehre Deuttschlands ist wieder hergestellt.
Mauseohr schrieb am 13.05.2018, 11.09 Uhr:
Freut mich für euch. War sehr schön. Aber Österreich hat diesmal auch nicht schlecht angeschnitten..
Luise warte auf mich, komme erst am Nachmittag dazu, die Aufzeichnung anzuschauen, wenn alle Gäste weg sind. Dann können wir lästern.Theresa 45 schrieb am 13.05.2018, 11.32 Uhr:
Eigentlich hätte es Österreich oder Deutschland verdient. Israel war meiner Meinung nicht gut.
Luise4482 schrieb am 13.05.2018, 12.14 Uhr:
Theresa ., dass finde ich auch.Aber die Geschmäcker sind leider / G.s.D. verschieden.
Aber ich fand viele Lieder gut, die nicht bewertet wurden.👍🎶🎉
Ösrerreich war auch toll.*Hilde schrieb am 13.05.2018, 13.50 Uhr:
In der Tat, was man heutzutage so alles unter Musik versteht. Die Gewinnerin, das war für mich Gezappel mit Gekreische und teilweise schrägem Gesang. Wie so einige andere Beiträge auch, da taten einem die Ohren weh. Und der Moderator hat auch keine Ahnung mit seinen "winkenden Bärchen". Das ist eine Winkekatze, die winkt das Glück herbei, sieht man in jedem Asialaden/Restaurant.
Der deutsche Beitrag war überraschend gut, kann sein, dass man von dem Sänger noch einiges hört und er nicht so eine Eintagsfliege wie die meisten vorherigen Teilnehmer wirdAnanas schrieb am 13.05.2018, 15.57 Uhr:
Ich fand Israel auch lausig mit den Hühnergeräuschen. Schlimm. Michael hats gut gemacht. Größte Überraschung war für mich immer noch damals Lovely Lena.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.