Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1885: Die Stunde der Vergeltung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1886: Paulines Entscheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1887: Charlotte stellt Friedrich (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1888: Kurs auf Scheidung? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1889: Wo sind die Vatergefühle? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1890: Helden der Lüfte (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1891: Eine schnelle Scheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1892: Nataschas Verehrer (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1894: Wo die Liebe hinfällt … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus)
- Platz 8
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 12.05.2018, 18.25 Uhr:
So Jannerl und Ullsch...bin wieder an Bord.
Musste noch ein paar Getränke besorgen.
Für die ESC.Party.
Ohne hält man das ja nicht aus .hihi.🎉🎶😆😆🍹🍻🍔🍕
Ich werde mir morgen , -die W.H.von Freitag ansehen
Damit ich wieder weiß , was so los war.
Bis dahin....schön Fröhlich bleiben.😉Janny schrieb am 12.05.2018, 18.50 Uhr:
Na dann, Luise, viel Spaß bei eurer ESC-Party und 12 Points for Germany ... vielleicht zappe ich mal rein ... aber es ist nicht so mein Ding :(
Tabsi schrieb am 12.05.2018, 19.26 Uhr:
Auch von mir gutes gelingen für Deine Party. Vielleicht sagen sie ja am Ende "The Winner iss Germany". Falls es nicht so ist bekommst du von uns allen Trost gespendet. Wir sind doch eine "Sturm der Liebe" Fan-Gemeinschaft, Und da wird zusammen gehalten.
Ananas schrieb am 12.05.2018, 20.08 Uhr:
Feierst du zuhause oder am Spül....ähm... Spielbudenplatz? Viel Spaß. Wetter paßt ja.
Mauseohr schrieb am 12.05.2018, 17.02 Uhr:
Also ich habe mir gerade die Folge vom Mittwoch reingezogen. Das was die Oma spricht ist kein österreichischer Dialekt. Niemand würde Pupperl oder Christopherl sagen. Vielleicht war das so vor 200 Jahren zu Kaisers Zeiten. Das finde ich von den Autoren schon fast peinlich überzeichnet. Alles andere habt ihr schon ausgiebig besprochen. Nur das ist mir noch auf dem Herzen gelegen.
Myrna0102 schrieb am 12.05.2018, 22.31 Uhr:
Finde die Oma auch etwas überzogen dargestellt. Sie mag ja lieb sein, aber so hinterweltlerisch (so war meine Oma nicht, und ich könnte selbst beinahe schon Uroma sein). Und die will die angeblich taffe Alicia und den so wunderbaren Paul großgezogen haben? Hm...für mich nicht auf einen Nenner zu bringen.
Na, : Kein Kommentar! Ihr habt alles gesagt.
Ich finde, wofür anfangs (früher) eine Folge reichte, dad wird heute uneeendlich in die Länge gezogen... GääähhnDulcinea schrieb am 13.05.2018, 10.52 Uhr:
Bin deiner Meinung, Myrna. Die Oma ist lieb und nett, das muss man zugeben, aber sie ist etwas hinterwälderlisch und ihr Engerl und Pupperl überzogen. Es ist kaum zu glauben, dass ihre Enkelin Ärztin geworden ist. Meine Großeltern waren auch hinterwäldlerisch, aber das war vor 40 Jahren und zwischenzeitlich hat sich doch die Welt verändert. Allerdings kenne ich die heutigen Verhältnisse in Österreioch nicht.
Alexa_27 schrieb am 12.05.2018, 14.48 Uhr:
Letzte Folge nicht geschaut. Aber dank der zahlreichen Kommentare wieder im Bilde.
Danke!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 19.41 Uhr:
Hab die Schuhe von Jessy nicht gesehen.Werde am Sonntag die W.H.genau anschauen.
Morgen erstmal...ESC ...Party.🎉🎈🎶
12 .Points for Germany...😆😆😆Tabsi schrieb am 11.05.2018, 20.11 Uhr:
ESC, habe ich das letzte mal gesehen als Nicole gewann. Danach ging`s ja abwärts. Tut mir Leid für dich aber ich bin kein Fan davon.
Hupsala schrieb am 12.05.2018, 07.18 Uhr:
ESC, Lichtjahre her das ich dieses schaute und es wird auch Lichtjahre dauern bis ich mir dieses eventuell wieder anschaue. Es ist einfach nicht zu ertragen, alles Eintagsfliegen die irgendwann mal mit einer Haarbürste als Mikrofon vor dem Spiegel Sänger oder Sängerin spielten und sich toll dabei fanden. Ja, und die meinen 12 .Points for Germany zu machen. Nee, ich bin kein Zuschauer dieser Chaotensendung. Ach Luise, doch Dir wünsche ich wirklich von Herzen viel viel Spass mit Deiner Feier. Was Fernsehen anbelangt, schaue ich zwar fast jeden Abend die alten Folgen vom Stürmchen, doch bei den Rosen bin ich mal wieder in Phase Drei abgetaucht. Es war für mich nicht mehr auszuhalten gewesen und auch das Wetter ist viel zu schön um 14:10 den Fernseher einzuschalten. Schönes Wochenende
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 18.52 Uhr:
SDL. 871.te Folge.
Ein Traum von Frau Sonnenbichler ...als Frau Holle.
Emma und ihr Hochzeitskleid.
Also....diese Tagträume gab es von Anfang an.
Dann sind es wohl auch noch die gleichen Autoren.
Spannend ...die will Werner verblöden lassen.
Und der Andre', macht da mit.
Ach ja Heidenreich ist ihr NameHupsala schrieb am 12.05.2018, 07.28 Uhr:
@Luise, na ja, die Emma die Emma und noch einmal die Emma..... bald ist auch die Geschichte und was nach Emma kommt habe ich gesehen und tapfer bis Theresa durchgehalten. Danach war auch wieder Schluß. Die Handlungen haben sich auch am Fürstenhof konstant gehalten samt Tagträume , samt Privatpost samt die neugirige Sonnenbichlerin, samt Alfonso dem allwissenden Portier, samt alles rund um die Liebe und Intrigen . Zur Zeit ärgere ich mich über Marie, Nils, Emma die naiv wie ein Kaninchen schaut, denkt und ständig in Tagträume versinkt.
Luise4482 schrieb am 12.05.2018, 08.55 Uhr:
Oo pardon.Von Heidenberg...
😆😆😆
Heidenreich ist ja die Autorin.(Lesezirkel)
Ullsch schrieb am 11.05.2018, 18.39 Uhr:
Ja, dass mit Omi ist traurig. Aber um Himmels Willen, wie sieht denn unser Kleiderständer aus. Das ist nicht mehr zu toppen. Warum sagt ihr denn keiner wie sie aussieht. Dann steht sie da und baumelt mit den Händen weil sie nicht weiß wo hin damit. Wie lange dauert es noch bis sie ausgetauscht wird?
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 19.00 Uhr:
Ach Ullsch .
Bis August 18.müssen wir wohl noch warten.
Montag gibt es eine neue Folge.
Hoffe , dass Daisy mal mehr aufdreht.Ullsch schrieb am 12.05.2018, 11.23 Uhr:
Ach Luise, wenigstens du antwortest mir. Wie so befeuern uns eigentlich so viele rote Daumen? Und gestern war wie mal Zoff im Forum, schade! Die Xenia ist aber sehr bösartig zum Dok. Warum geht sie zum Arzt, wenn sie sich nicht helfen lassen will. Oder sind das die Boten für ein neues Liebespaar? Wer sich neckt. .. Das wäre ja ein Ding. Ich glaub die Diva dreht durch. Na mal sehen , wäre aber spannend.
stahlberg schrieb am 12.05.2018, 11.25 Uhr:
Hm, der blaue Pullover sieht aus, als hätte man reine Wolle versehentlich ins Kochprogramm gesteckt.
Luise4482 schrieb am 12.05.2018, 11.39 Uhr:
Du meinst , der Doc und Xenia könnten was miteinander anfangen ???😨
Dann käme der Doc ,- Vom Regen , in die Traufe.
😆😆😆Ullsch schrieb am 12.05.2018, 14.43 Uhr:
Ich könnte mir das gut vorstellen. Warum sonst stehen die beiden so im Mittelpunkt. Und dann knallt es aber heftig. Da hätte die Diva wieder ne ordentliche Rolle. Sie ist schon eine gute Schauspielerin, wenn man das Kasper Theater wie im Kuhstall beendet. Vor allem ist ja auch die Luft raus, was soll die Diva sonst noch als Rolle interessant machen. Nur hinterm Thesen ist doch langweilig. Ich spiele schon richtig mit Mensch :-)
Janny schrieb am 12.05.2018, 15.17 Uhr:
Darf ich auch mitspielen, Ullsch ? Treffen wir uns im Bichlheimer Forst und ich sage "hey" ... dann sagst du "hey" ... und wenn Luise kommt, sagen wir "hey" Luise, was machst du denn hier? und sie geht weiter dorthin, wo die besten Kräuter wachsen ... für ihre Pasteten, hi, hi
wir müssen reden ! und dann glotze ich und du sagst: worüber, dein Mund bleibt offen !!
.... und Action :) :) :) ... und Landschaftsaufnahme ... und noch eine ...Ullsch schrieb am 12.05.2018, 15.38 Uhr:
Ich sitze gerade allein auf der Terrasse und konnte mal wieder richtig lachen. Doof nur, dass meine Nachbarn jetzt denken jetzt 'isses" soweit. Das tut mir richtig gut mit euch.
Janny schrieb am 12.05.2018, 15.53 Uhr:
Dann bleib´ mal schön im Schatten, Ullsch :) Das Jannerl hat sich bestimmt ´nen Sonnenstich geholt, wird so manch ein User denken ;-)
Dulcinea schrieb am 12.05.2018, 18.52 Uhr:
Und das Dulcineerl sieht alles, nur nicht welche Stiefeln und Rüschenblusen Ihr trägt, und tratscht alles dem Fonserl weiter. Dann wissen es alle - dass dein Mund offen bleibt und du infolgedessen eine Schwester vom Pupperl bist, nämlich das Engerl.. Die Lotte fliegt entsetzt nach Afrika zurück,, Werner muss ein Desert essen, Viktor stiert und das Christofferl verschenkt die Goldenen Sonne an das Engerl, weil er jetzt ein neues Pupperl gefunden hat, das ihm gehört. Die Oma fällt in Ohnmacht, weil das Christofferl ja eine Ehe vor Gott geschlossen hat.
Nur Stahlberg macht das alles nicht mit.Janny schrieb am 12.05.2018, 19.25 Uhr:
Hey, Dulcineaerl ... wir müssen reden ... hier wird nicht gepetzt ... du weißt schon, daß noch Platz im Keller der Brauerei ist ... und das Köchlein ist auch kein Feiner !! Der wird mir die Schlüssel schon geben. Vorher gibt's noch ein Alda-Bräu :))
Dulcinea schrieb am 12.05.2018, 19.39 Uhr:
Ach, Janner, mein-Engerl, der Koch wird dir nicht helfen, der betrinkt sich, weil er nicht mehr in der Küche vom FH arbeitet, weil der böse Robert sich nicht be ihm entschudlit, sondern dafür in der Bicherl-Küche Jessis Arbeit machen muss. Ich würde den Leichenoskar im Hilfe bitten, der kennt sich im Brauerei-Keller bestens aus.
Darauf ein Würgerbräu-Dulcinea schrieb am 12.05.2018, 19.43 Uhr:
Ullsch, janny - dank Euch gibt es wieder was zum Lachen.
Weiß nicht, ob mein Beitrag noch auftaucht. Wenn nicht: mein Rat: Leichenoskar wäre der bessere Mann. , der kennt sich im Keller der Brauerei bestens aus.
Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 16.20 Uhr:
Die ganze Geschichte mit Charlotte macht mich einfach nur wütend. Wäre sie doch in Afrika geblieben, aber zurückzukommen mit einem sauren Gesicht, alles nur widerwillig gutheißend, das man gleich merkt, sie widert alles an.... das nervt doch, Sie hat fast ihr ganzes Leben am FH verbracht, war krank, wurde belogen und betrogen und hat das alles überstanden, und jetzt? Muss sie in Afrika Ziegelsteine schleppen und das dauert 10 Monate? Ich finde das alles lächerlich und es wirft kein gutes Licht auf Charlotte. Auch nicht besser als wie Olivia Walton ausschied, indem sie angeblich in ein Sanatorium musste. Bin gespannt, ob sie in 10 Monaten wiederkommt oder ihr einfällt, eine neue Schule zu bauen.Finde es auch ein bisschen übergriffig von der Omi: zum einen genau wissen zu wollen, warum die Ehe nicht hielt, zum anderen sie zu bitten zusammenzubleiben, damit es ihr besser geht- Das ist doch keine Basis für eine gute Ehe. Anderersetis hat die Oma auch gewisse Wahrheiten ausgesprochen, nämlich dass sie die Ehe vor Gott geschlossen hätten und Viktor der Sohn von Christoph ist.Lustig heute die Szene, wie Jessi in der Pause so falsch singt. Allemal unterhaltsamer als die Tellertanzeinlage der beiden Turteltauben Romy und Paul.
Janny schrieb am 11.05.2018, 17.01 Uhr:
Hi Dulcinea, so viel Text zu einer soooo langweiligen Folge :( Aber Recht hast Du :)
Da hätte Lodde sich auch von Afrika aus verabschieden können... aber so bleibt sie uns mit einer Leichenbittermine in Erinnerung.
Omma Anna ahnt ja nicht im Entferntesten, was Christofferl alles auf dem Kerbholz hat und ist daher der Meinung, daß alles wieder gut werden kann ...carlita2 schrieb am 11.05.2018, 17.23 Uhr:
Ich hätte auf Schalotte auch verzichten können. Man merkt, dass sie keine Lust hat. :-(
Als Ommi von "Christofferl" sprach ..... hatte ich einen Lachkrampf. Wie doof ist das denn? :-))Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 18.07 Uhr:
ja, Jannerl und Carliterl, Pupperl und Engerl hatte mich schon befremdet, aber Christopfferl? Sagt man das so in good old Austria? Ich frage mich, was sie für einen Eindruck von Ch. hat. Offenbar nur den besten. Naja, zur Zeit benimmt er sich ja - das muss man sagen. Nur Xenia bekommt es ab.
Richtig, Jannerl und Carlerl, warum kehrt sie nochmal zurück? Die Zuschauer sind inzwischen an die abstrusesten Geschichten, die ihnen Sdl aufgetischt hat, gewöhnt. Leiden hat man Lotte im Gefängnis genug gesehen.Ananas schrieb am 11.05.2018, 21.27 Uhr:
Und vor allen Dingen, warum ist Omimi so begeistert, dass ihre Enkelin einen um soo viele Jahre älteren Mann hat?
User 1319307 schrieb am 11.05.2018, 16.00 Uhr:
Schade das Frau Seefried nicht erkennt wie schlimm sie mit dieser Frisur aussieht. Wenn man ncht mehr so taufrisch ist sollte man sehr" behutsam" sein.Aber wahrscheinlich verfällt sie dem Trugschluss das sie vielleicht jünger wirkt. Leider ist es das Gegenteil sie wirkt lächerlich.
Vermisst habe ich sie nicht, jetzt ist mir erst wieder aufgefallen wie sie mit ihrer Mimik und Brauen hochzieherei einem nervt.
Sie sollte schnell nach Afrika gehen und gutes tun.Giulietta schrieb am 11.05.2018, 16.13 Uhr:
Mona Seefried/ Charlotte wirkt weder lächerlich, noch sieht sie schrecklich aus, auch nicht mit ihrer Frisur.
Die Haare sind nur unwesentlich länger als früher und sie trägt keinen Pony mehr. Das ist aber auch alles was ein bisschen verändert ist.
Mit ihren kürzeren dunklen Haaren und der langweiligen Dauerwelle sah sie vor Jahren viel älter aus als jetzt.
Diese altmodische Dauerwellfrisur hatte sie auch bei SOKO Wien.
Jetzt viiieeel besser. 👍Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 16.38 Uhr:
Da Ihr immer wieder an der Frisur Charlottes rummäkeln müsst, zuletzt User 07, wollte ich eigentlich ein Profilbild von Charlotte reinstellen, indem sie mit ihrer Frisur hübsch aussieht. Hat aber nicht geklappt. Ich finde, sie sieht nicht besser aus als schon seit geraumer Zeit, finde es aber oberflächlich, immer und immer wieder dieselbe Kritik an ihrer Frisur hervorzuholen. Die Darsteller sind nicht Darsteller geworden, um einen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern um in andere Figuren reinzuschlüpfen und die zu verkörpern. Wie oben gesagt, finde ich ihr Verhalten schlimmer.
User 1319307 schrieb am 11.05.2018, 17.15 Uhr:
Einer findet Charlotte wirkt weder lächerlich usw.der nächste meint das "Ihr"immer wieder rummäkeln müsst. Das wird von ihnen so gesehen. Ist doch o.K.. Muss aber auch akzeptiert werden
das es Leute gibt die es gegenteilig sehen.
Und Thema verfehlt, es ging bei meinem Kommentar nicht um Schönheit o.ä.sondern -wie ich finde- man drauf achten sollte wann man was, wie tragen kann.Muss nicht richtig sehe ICH so.
Und bitte mal darauf achten wann und wie oft immer wieder auf die gleichen Themen rumgeritten wird. Oder ist es doch nur einigen bestimmten Leuten vorbehalten??
Und bitte bitte jetzt nicht wieeeeder und wiieeeder die gleichen Reaktionen usw.Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 18.16 Uhr:
Du kommst immer wieder auf das gleiche zurück: nur bestimmte Leute dürften etwas sagen. Du weißt, das das nicht stimmt, und sagst es doch immer wieder. Gibt es da vielleicht irgendwelche Minderwertigkeitskpomlexe? Wenn ja, der Superdoc Niederbühl hilft in allen Lebenslagen.
Ich nahm deine Bemerkung zum Anlass, weil das Thema ebenfalls immer wieder aufkommt. Ich teile eure Meinung, dass sie mir ihre Frisur nicht gefällt. Ihr könnt aber Lottes Frisur nicht ändern.
Wichtiger ist doch das Verhalten von Rollenfiguren als ihr Ausssehen..Ullsch schrieb am 11.05.2018, 18.50 Uhr:
Ich finde auch, dass Charlie die Haare schön hat. Vor allem sind sie schön geschnitten.
User 1319307 schrieb am 11.05.2018, 19.03 Uhr:
Also tut mir leid aber ich führe kein Buch darüber wann ich was geschrieben habe. auf alle Fälle immer meine Sichtweise. Und dann stelle ich auch KEINE Behauptungen auf wie manchmal bestimmte Leute,sondern stelle die Frage. Weiss Gott, ist es doch affig über Minderwertigkeitskomplexe zu reden. Das passt doch irgendwie nicht.
Im übrigen komischerweise ist mir aufgefallen das von dir oft, sagen wir mal ganz vorsichtig Belehrungen, Kritiken und Weisheiten kommen.
Ich habe nichts gegen dich ich kenne dich nicht- aber du solltest auch einfach anderen Leuten gegenüber fair bleiben, das erwartest du auch(siehe Dr.Niederbühl oder war das ein Witz) hihiDulcinea schrieb am 11.05.2018, 19.22 Uhr:
Ja, Dr. Niederbühl war ein Witz, aber mein Eindruck von dir nicht. Es ist immer das gleiche, Du deuteste schon so oft an, dass bestimmte User das Sagen haben, andere nicht. Das ist doch, mit Verlaub gesagt, Schwachsinn. Manche schreiben eben öfters, manche nicht.
. Wer belehrt übrigens? Kritiken und Weisheiten - dagegen ist nichts zu sagen.
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 15.50 Uhr:
Die Rüsche, in privat Kleidung bei der Behandlung von Omi.
Muss Sie , als Ärztin , nicht im Kittel sein , wg der Keime ???😨
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 15.18 Uhr:
Mööönsch ...Dr. Niederbühl kennt das Tapen.
Das ist sehr gut bei Verspannungen.
Xenia ist aber auch gegen Alles , was der Doc ihr emfielt.( olle Ziege ) 🐐 😣
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 10.25 Uhr:
Xenia wird auch immer 😉
Unsympatischer
Durch ihr scheinbar hartes Training , wird sie immer Herber.und Biestiger.😨
Charlotte und Werner sind scheinbar nur noch Beilage..😆
Die Oma ist doch lustig...(noch ...wenn sie erfährt , dass Ali u.Chris getrennt sind , ) kann es böse Folgen haben...😨
( Victor .../ warum sagt dem keiner , dass er immer ..Stiert .)😲
Na mal sehen , was heute noch so kommt...Janny schrieb am 11.05.2018, 15.09 Uhr:
Jo, Luise, gleich kommen Pupperl, Pauli und Christofferl :)
Eigentlich habe ich eine ganz andere Omma erwartet, so in der Art von Frl. Rottenmeier. So wie Dr. Rüsche sich gibt: keine Herzlichkeit, keine Ausstrahlung, immer so vorwurfsvoll ...
Dabei ist doch die Omma Anna so erfrischend herzlich :))Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 15.33 Uhr:
*Der ganzeText ist schlecht Janny.*Sie hat es doch ganz gut aufgenommen , die Trennung.
Ist wohl nicht so Weltfremd, wie erwartet.
Jetzt kommen alte Geschichten wieder ans Licht.😉
Eintausend schrieb am 11.05.2018, 09.23 Uhr:
Muss mal was loswerden. Manchmal denke ich, kann ich die Sendung noch aushalten, ??Diese ewigen Einblendungen, Tagträune,Tanzen, blöd gucken, haben die kein Drehbuch mehr?Das ist so kitschik geworden, Komme mir vor wie in den 50igern
Ewig die gleichen Geschichten, der Arne Herr lesch, muss den Doofmann spielen usw.Spielen, teilweise sehr über zogen, müssen wohl die fehlende Dramaturgie ausgleichen. Romy ,ach Mensch, wer will denn sowas haben, ?Also Frau Marholt und Herr Fischer, wirken auf mich am überzeugendsten. Halten, die uns für debil?
Morieke schrieb am 11.05.2018, 08.49 Uhr:
Hab heute mal wieder reingeschaut und gleich Schreck bekommen. Was ist denn mit Charlotte passiert ? Hat sie so viel zugenommen oder wurden ihr zur Glättung die Wangen aufgespritzt? Jetzt erinnert sie mich an Vicky Leandros...die hat jetzt auch Pausbacken 😁 Naja... jeder wie mag...
*Hilde schrieb am 11.05.2018, 10.01 Uhr:
Hab ich auch gedacht, dass Charlotte in den paar Wochen ganz schön zugelegt hat, das können auch die Schlabberklamotten nicht kaschieren
Ananas schrieb am 11.05.2018, 11.26 Uhr:
Und Schlottes Pony ist weg, der ihr sonst immer bis in die Augen reichte. Eva sagt zu ihr "Gut siehst du aus, so richtig erholt" Also das war ja mal glatt gelogen.
Die Omimi, nun ja, etwas übertrieben ländlich dargestellt. Ali und Doofpaul denken, sie kriegt einen Schock, wenn sie vom Pupperl von der Trennung erfährt. Davon klappt man doch nicht sofort ab, aber Champagner lassen sie sie trinken. Paßt nicht. Werner mit seinem Infarkt reibt sich ständig im Hotel auf und lebt auch noch.
Die Tellertanzszene - Grundgütiger, auf so einen Schrottmist kann ich gut verzichten. Und Romys Stimmchen, wirklich ESCreif, wahrscheinlich quälen sie uns damit, bis aus ihr ein Star wird, wenn sie dann zum Staffelende mit Olympionik Doofpaul den FH verläßt.Und vorher mit den roten Stiefelchen, der Ommabluse und den hyperbemalten Lippen sah sie wieder so grotesk aus. Und dann das verzweifelte Gesicht immer, später wieder heulend im Psychowald, wo alle aufeinandertreffen. Waaahhh, könnt schon wieder hochgehen...😠Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 13.09 Uhr:
Ja, man könnte Romy glatt zum ESC schicken, ...lach. Germany...0 points.
Omi ist herzkrank, deswegen darf sie nicht aufgeregt werden. Da nimmt man wirklich zu viel Rücksicht. Man kann es ihr doch schonend beibringen. So viele Ehen gehen heutzutage kaputt und Ali muss Christoph ja nicht schlecht machen.
Ich find die Oma eigentlich ok, Altmodisch ja, und die Marillenmarmelade darf auh nicht fehlen, und ein bisschen zu sehr Pupperl und Engerl, aber in meinen Augen passt sie einfach nicht zu Ali. Aber ich wiederhole mich schon wieder.Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 14.14 Uhr:
Romys ewig bedröppeltes Gesicht kann ich bald auch nicht mehr sehen. Das Thema Wie wird mit Liebe bei Sdl umgegangen sollte mal diskutiert werden. Romy ist so versteift auf die Liebe zu ihrem doofen Paule, dass sie alles mitmacht und sich ständig zum Affen macht. Viktor nutzt Jessi aus und geht über Leichen hier über die Gefühle seines Vaters, entführt die Braut und wirft den Vater kurzerhand aus Tinas Wohnung. Charlottes Liebe zu Werner geht nicht soweit, dass sie seinetwegen auf Afrika verzichtet. Nils kriegt aufgrund seiner verschnähten Liebe zu Tina ein Magengeschwür.
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 15.59 Uhr:
Mindestens 5 Kilo hat Lotte mehr auf dem Körper.Hildchen.😉
Eintausend schrieb am 12.05.2018, 07.52 Uhr:
Hallo Ananas!, genau erfasst, manchmal denke ich, die ködern, die Schauspieler, indem sie ihnen Rollen anbieten, wo sie ihre angeblichen Talente zeigen können, das erhöht aber nicht das Niveau. Aber sie haben eine weitere Station in ihrer Vita, haha
Eintausend schrieb am 13.05.2018, 08.40 Uhr:
Ja, genau, und trotzdem schaut man zu!, ich fand immer die bösartigen Frauen und Intrigen spannend, natürlich teilweise total überspitzt, aber spannend!. Ist mir lieber, als die schmachtenden
,mundspitzende ,augenrollenden Mädchen, sehr veraltetes Frauenbild, naja, ist halt eine Soup
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.