Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tabsi schrieb am 10.05.2018, 17.04 Uhr:
    Da ich nicht so eine gute Arbeitszeit habe wie die Darsteller im Fürstenhof, fällt bei mir der Männertag aus. Denn ich muss schon 4 Uhr aufstehen. Aber wenn im FH mal eine Stelle frei wird, dann werde ich mich dort Bewerben. Da kann man ausschlafen und spazieren gehen, und in den Tag hinein träumen. Ich würde sogar eine Rolle im Krankenbett übernehmen. Dort liegt man rum hat, wenig Text und bekommt noch Geld dafür. Das wichtigste ist noch, das man einen Arzt an seine Seite gestellt bekommt, und man bekommt 3 Mahlzeiten ans Bett gestellt. Dann brauch man sich nicht um den Abwasch zu kümmern. Ihr müsst doch zugeben, das ist ein Traum.
    • stahlberg schrieb am 10.05.2018, 17.55 Uhr:
      Stimmt ganz genau, jenseits aller Realität. Eine Beleidigung für alle Menschen, die mitten in der Nacht aufstehen müssen, um Das Bruttosozialprodukt zu erwirtschaften.
    • Janny schrieb am 10.05.2018, 18.50 Uhr:
      Ohhhh jeeee, jetzt ist es soweit, Tabsi fängt an zu träumen ... müssen wir uns Sorgen machen ??? Dann stell mal fein deinen Wecker, damit du rechtzeitig aufwachst ... ansonsten wirst du von der Pastete wachgeküßt :) :) :)
      ... aaaaber, deine Kommentare sind super ;-)
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 19.01 Uhr:
      Ali hatte einmal Nachtdienst - das muss ehrenhalber gesagt werden.
    • tanja71 schrieb am 10.05.2018, 20.48 Uhr:
      welche Mahlzeiten ? Hat da schon mal jemand etwas gegessen ??
    • Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 09.13 Uhr:
      Werner, Bea - Dessert ging/geht immer.
  • tanja71 schrieb am 10.05.2018, 16.37 Uhr:
    Nils Traum nach seinem Zusammenbruch | Sturm der Liebe auf yoube
  • Siri schrieb am 10.05.2018, 10.17 Uhr:
    Hab grad " Making of Nils Traum im Lazarett " geschaut ...
    Die Krankenschwester an seinem Bett war gar nicht die Pastete. .. das war die Daisy 😨
    • Siri schrieb am 10.05.2018, 10.19 Uhr:
      Aaaaber. ....ich bin wegen Urlaubs noch im Rückstand. ... ich muss mir noch die Folgen von Dienstag und Mittwoch anschaun .... dann kann ich wieder mitreden ....ähm ....mitschreiben natürlich😂😂
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 11.27 Uhr:
      hab es nicht gefunden. Wenn du aber den komischen Traum von Nils meinst, so war das sicher Daisy, nur die Stimme war die von Tina
      Die Träume werden wohl von den Darstellern gern gespielt, ich finde sie überflüssig. Was sollte der Traum vom Froschkönig, wenn nichts aus dem Paar wird? Und die Gejaueinlage von Paul war ebenfalls überflüssig,
    • *Hilde schrieb am 10.05.2018, 11.27 Uhr:
      Klar war das Daisy in Nils Traum. Dem wird wohl bald ein Licht aufgehen und er seine wahre Liebe erkennen (die wievielte ist das nochmal?) SdL scheint derzeit nur aus Tagträumen zu bestehen. Nils, Alicia, Viktor, Romy, Paul...... Die sog.Handlungeb erinnern mich immer mehr an einen Schulaufsatz für Neuntklässler, dass da Autoren für bezahlt werden ist unglaublich
    • Siri schrieb am 10.05.2018, 11.56 Uhr:
      Musst mal googeln, Dulcinea. .. unter "Making-of Nils Traum im Lazarett I Sturmder Liebe - YouTube "....kannst das Video zum Dreh sehen ;))
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 13.09 Uhr:
      Danke, habs versucht, aber außer dem Traum ist nichts rausgekommen.
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 13.15 Uhr:
      Hab es jetzt doch gesehen. Natürlich die Daisy. Wenn man sieht, wieiele Leute beim Dreh vor den Darstellern stehen, muss man Fabien und Valentina Respekt zollen, das die das hinkriegen. Und auch für Kinder ist das bestimmt nicht leicht.
    • Ullsch schrieb am 10.05.2018, 15.59 Uhr:
      Aber Nils hatte doch ein Foto in der Hand in seinem Traum. Ich hab nun wieder Tina darauf gesehen. Ansonste haben mir die letzten 4 Folgen gut gefallen. Es war spannend. Ich verstehe nur die komischen Träume nicht. Erst der Kleiderbügel und jetzt Nils. Habe mich in meinen Träumen noch nie im Mittelalter gesehen. Den Quatsch können sie weglassen.
    • tanja71 schrieb am 10.05.2018, 16.30 Uhr:
      die konnten das it tina nicht mehr abdrehen, da sie da nicht mehr da war.... also mussten sie Daisy nehmen, und mit ihr wird Nils auch weggehen ....
    • tanja71 schrieb am 10.05.2018, 16.36 Uhr:
      auf youtube und Nils Vision SDL eingeben
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 19.03 Uhr:
      Das Größte/Lächerlichste waren die 7 Zwerge darunter Lotte und Alfons.
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 19.04 Uhr:
      Danke für die Hinweise. Habe es zwischenzeitlich gefunden.
    • Myrna0102 schrieb am 11.05.2018, 06.27 Uhr:
      7 Zwerge? Hä? Wo kann man die sehen? Helft mir...
    • Dulcinea schrieb am 11.05.2018, 09.12 Uhr:
      Ist schon ein paar Staffeln her, weiß es aber nicht mehr.
    • Eintausend schrieb am 12.05.2018, 08.17 Uhr:
      Hallo Hilde, würde sagen Neuntklässker sind schon zu realistisch, eher so Siebentklässer,
      Thema vom Schulaufsatz, evt. Schreibe ein Märchen über deine Zukunft, oder so
    • Eintausend schrieb am 12.05.2018, 08.25 Uhr:
      Da hast du Recht, Dulcinea, da habe ich mich wirklich gefragt, schauen die sich später die ,Sendung mal an,? oder sind die Schauspieler evt. Froh mal was anderes zu spielen, als den üblichen Karraktere,?,oder würden die mal lieber das Drehbuch selber schreiben?
  • Tabsi schrieb am 09.05.2018, 19.05 Uhr:
    Gestern Gespenst Konopka, heute Gespenstin Natascha. Naja... Wenn die beiden im Dunkeln aufeinander treffen, dann fängt die Diva an zu diskutieren wer das schönere Masken-Gespenst ist. Bei Charlotte merkt man, das sie keine Lust mehr auf den FH hat. Irgendwie hat sie ihren Text runter geleiert. Wenn sich Viktor und Alicia gegenüber stehen, dann würde ich am liebsten der Alicia eine Möhre in den Mund stecken und zuschauen wie schnell sie die Möhre wegraspelt mit ihren Hasenzähnen. Als die Oma sie fragte ob sie ihren Christoph auch gut bekocht, habe ich mir meinen Teil gedacht. Was soll es denn da geben? Nur Vegetarisch? Zum Nachtisch gibst dann einen Haferflockenpuddeling mit 2 Pfefferminzblättchen. Das Kind tut mir jetzt schon Leid. Nur grün-Nahrung im Mutterleib. Aber wenn das Baby dann auf der Welt ist, dann passt es wenigstens in die Blaue Decke rein, aber nur wenn der kleine Tom sie nicht noch braucht. Man weis ja nie. Es kann ja auch sein, das Tina mit einen Teenager zurück an den FH kommt und sagt zu allen Mitarbeitern das Tom eine super schnelle Entwicklung gemacht hat. So jetzt hat Tabsi genug rumgemotzt.
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 19.17 Uhr:
      Gut gebrüllt, Löwe ,,,lach. Auf den kleinen Tom bin ich auch gespannt, wenn er wiederkommt. Wird dann immer noch seine blaue Decke gezeigt oder steht er im Laufställchen oder geht er schon in den Kindergarten? Ich weiß - Tine s Darstellerin ist krank, soll sich erholen, aber hat Tina überhaupt so lange Urlaub? Kann mich auch nicht mehr erinnnern, dass ihre Freundschaft zu Pauline und Leonard so groß war. Paulines beste Freundin war doch Coco,
    • Tabsi schrieb am 09.05.2018, 19.32 Uhr:
      Ich kann mich noch erinnern, das Pauline Törtchen bzw. Pralinen gemacht hat. Und Tina Pasteten. Da werden sie schon auf einen grünen Zweig kommen. Zum Beispiel: Pastete mit Pralinenfüllung.
    • Mauseohr schrieb am 09.05.2018, 21.24 Uhr:
      Doch, ich glaube schon, dass sie befreundet waren. Sie wohnten zu dritt in einer Mädels WG. Irgendwo muss sie ja hin da die Darstellerin krank ist. Das ist eben eine Notlösung für die Autoren.
      Habe heute die Sendung von Montag nachgeholt. Diese Träume sind schon immer ein lästiger Füller gewesen.
      Da wurde vor kurzem gefragt, ob verschiedene Autoren die Dialoge schreiben. Ich glaube schon. Es gibt ja relativ viele Autoren und ich denke, das für jeden Charakter ein anderer Autor zuständig ist. Darum gibt es so unterschiedliche Ausdrucksweisen. Sonst würde alle mehr oder weniger im selben Stil sprechen. Das ist halt meine sehr laienhafte Ansicht, ich kann mich natürlich auch sehr täuschen. Ich glaube nicht, dass die Darsteller mitreden dürfen. In den Interviews wird immer wieder vom "Textlernen" gesprochen.
    • User 1184409 schrieb am 10.05.2018, 00.24 Uhr:
      00Uhr 25
      Halloo Tapsi.
      Habe ich Dich an gespießt?
      Irgendwie kommen wir uns in unseren Darstellungen immer Näher.
      Einige Zeit sind wir uns ja schon Parallel. Doch es zeigt sich immer Deutlicher, dass wir uns., ein „Urgestein“ doch ganz gut verstehen.
      Haben einige Attacken hinter uns gelassen,
      Im Grunde, (für einige Neue,) mir wiederstrebt es, Namen zu entstellen. Doch nach Art F. H. habe ich mich Angepasst.
      Wiederhole mich ( nach Art F. H. ) Christoph ist in dieser Staffel der
      STINKSTIEFEL. Bin auf seine nächste Lumperei gespannt. : Klein Doofi Paule. Und und…und!
      Höre nun auf zu Spiesen.
      Mir klar. War Wieder etwas Direkt. Tapsi und alle Anderen.
      Gruß
      NEPTUN
    • stahlberg schrieb am 10.05.2018, 09.14 Uhr:
      Hallo Tabsi, wunderbar gemotzt und nun genieße den Männertag, egal wie das Wetter wird.
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 09.48 Uhr:
      Danke, Anzili, das macht Sinn.
    • Ullsch schrieb am 10.05.2018, 16.04 Uhr:
      Spitzen Kommentare Tabsi :-)
  • Giulietta schrieb am 09.05.2018, 18.32 Uhr:
    Charlotte gefällt mir gut mit ihren etwas längeren Haaren, haben auch mehr Schwung als früher - sie kann es tragen, ist nicht zu alt dafür.
    Und - Mona Seefried (Charlotte) sieht erholt und nicht mehr so abgehärmt aus wie in letzter Zeit. Es scheint ihr sehr gut zu bekommen, dass sie nicht mehr dieses stressige tägliche Drehpensum hat.
  • Alexa_27 schrieb am 09.05.2018, 17.59 Uhr:
    Nachdem Oma Anna nun brutal auf den Boden der Tatsachen geholt wurde, ist es wohl erst einmal vorbei mit "Pupperl" und "Engerl".
    Charlotte ist an die weiten Ebenen Afrikas gewöhnt., deshalb Atemnot im FH. Also wieder hin da.
    Xenia wird mit ihrem Schleimbeutel noch so lange "rumspenstern", bis sich der Doktor eingehender um ihren Körper kümmern muss.
    Wenn ein großer stattlicher Mann führt, so wie heute Christoff, wird jeder Tanz zur Augenweide. Schade, dass unsere jungen Männer nur selten noch so gut tanzen können.
    • User 1184409 schrieb am 10.05.2018, 00.53 Uhr:
      00Uhr 55
      Hallooo Alexa
      Gerne würde ich wieder, drei Tage für eine DUMMHEIT, ("Verrückt") tanzen zu dürfen, büssen.
      Aber, leider, geht nicht mehr.
      Die Erinnerung ist ein Paradies, aus dem Dich NIEMAND vertreiben kann.
      Rückblende: ( Ist Er ein Clown?) Ein guter Clown lacht noch im Weinen.
      Gruß
      NEPTUN
    • karaju schrieb am 10.05.2018, 07.22 Uhr:
      Alexa, da stimme ich dir zu, mein Sohn kann leider auch nicht gut tanzen. Ich konnte ihn nicht zur Tanzschule überreden. Christoph machte beim Tanz mit Omi eine sehr gute Figur.
    • Alexa_27 schrieb am 10.05.2018, 08.42 Uhr:
      Guten Morgen Neptun, guten Morgen Karaju,
      danke, dass Ihr das Tanzthema aufgenommen habt.
      Tanz ist der höchste Ausdruck von Lebensfreude. Wenn man noch dazu mit einem Partner im Gleichklang zu guter Musik über den Boden schwebt - das hat schon was.
      Mitunter verlieben sich Paare durch einen einzigen gemeinsamen Tanz.
      Euch allen einen schönen Feiertag.
    • karaju schrieb am 10.05.2018, 15.51 Uhr:
      Danke Alexa.
      Tänzer, die gut führen können, sind leider selten geworden. Ich war immer eine begeisterte Tänzerin, wenn die Musik stimmt.
      Manchmal kann ich bei Festen, meinen Mann überreden und manchmal tanze ich zu Hause auch alleine.
    • Eintausend schrieb am 15.05.2018, 07.29 Uhr:
      Hallo Aexa, sehr liebevoll, romantisch geschrieben, verstehe gar nicht, wie man da Daumen nach unten drücken kann?, da sieht man Mal , dass man da nichts drauf geben kann!!.
      So ist das halt, jeder ist anders
  • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 16.08 Uhr:
    Jetzt kommz auch von Paule das Gejaule. Da kann man ja gleich DSDS am FH abhalten.
    Omas sind verschieden, aber solche Omas gibt es doch. Manche sind eben altmodisch, manche nicht. Aber den Zustand von ihrem Pupperl bemerkte sie nicht sofort.
    • Janny schrieb am 09.05.2018, 21.47 Uhr:
      Die Ommma ist der Oberkracher ... da haben ja Kostüm- und/oder Maskenbildner tief in die Mottenkiste gegriffen ... das ist ja schon fast eine Beleidigung der Schauspielerin.
      Aber ist ja schließlich SdL ... schlimma geht´s imma :))
      Zur Zeit mal wieder langweilig es wird gejault, geglotzt, geträumt ...
    • Janny schrieb am 09.05.2018, 21.58 Uhr:
      ... und Schnee gefegt :))
    • Ananas schrieb am 09.05.2018, 23.36 Uhr:
      Haha, ja, Mottenkiste!!! Das fiel mir nicht ein! Zu gut, danke!
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 11.31 Uhr:
      Vor vierzig Jahren war das noch so mit den Omas. Aber ich habe weniger an ihr was auszusetzen - möglicherweise wäre eine andere Darstellerin besser gewesen, - als dass die Oma doch gar nicht zu Ali passt. Wäre Ali bei ihr aufgewachsen, wäre sie viel lebendiger. -
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 11.34 Uhr:
      und es herrscht Atemnot - Charlotte kriegt trotz der guten Bergluft keine Luft mehr. Also ich muss wirklich nochmal sagen, Charlottes Weggang finde ich jetzt arg konstruiert. Ein Serientod a la Hans Beimer wäre sinnvoller gewesen, aber vielleicht kehrt sie doch eines Tages besuchsweise mal wieder zurück,
  • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 15.52 Uhr:
    Charlotte hat zugenommen ..die langen Haare Naja.
    Wahrscheinlich geht sie langsam in den Ruhestand
    😆
    Na toll jetzt singen sie zusammen Paul und Romy.
    Was sollen diese Tagträume immer.
    So ein Mist !😨
    Oma hat es gewusst ...Ali ist Schwanger.
    Tja Ali da kommste nun nicht mehr raus.😉
  • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 15.30 Uhr:
    Ja irgendwie kann ich Paul schon verstehen.
    Romy hat seine Blindheit total ausgenutzt.
    Jetzt soll er seine Vorstellung von seiner ..Traumfrau"..auf Romy übertragen.
    Das könnte ich auch nicht.
    Romy ist so dümmlich ...Gefühle lassen sich nicht erzwingen.😎😎😎
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 16.20 Uhr:
      Wieso hat sie seine Blindheit ausgenutzt?
      Er ist doch ganz alleine schuld mit seiner Blödheit. Hat Romy doch in die Enge getrieben.
    • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 17.47 Uhr:
      Ich finde , Romy hat genug möglichkeiten gehabt , Paul reinen Wein einzuschenken.
      Stell dir vorDulcinea , man wäre in der Lage, von Paul .Du verknallst dich .../ und dann ist es der Freund von Nebenan.
      Weiss nicht , ob man das so toll findet.
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 18.12 Uhr:
      Du hast recht, aber ich würde mich nicht wie Paul in eine Stimme verknallen.Der hat sich ja derart reingesteigert und gleichzeitig Wut auf Romy gehabt, die er ihr ständig zeigte.
    • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 18.17 Uhr:
      Da hast du auch recht Dulcinea .
      Es ist eben Sturm der Liebe.
      Genauso Unverständlich , wie diese Träumereien .
      Was soll der quatsch.😉
  • Giulietta schrieb am 09.05.2018, 15.30 Uhr:
    Aach ist das eine liebe herzige Omi, so süß, trotzdem resolut und der charmante österreichische Dialekt. 😆💓
    • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 15.36 Uhr:
      Das finde ich auch amika 26.
      So wie eine Oma früher war.Knuddelich.😍
    • karaju schrieb am 10.05.2018, 15.52 Uhr:
      Das ist wirklich eine nette Omi wie aus dem Bilderbuch.
  • *Hilde schrieb am 09.05.2018, 14.00 Uhr:
    Von bestimmten Klischees halte ich persönlich nichts. Dazu gehört auch, dass man z.B. ab 50 Jahren keine langen Haare oder kurzen Röcke mehr tragen sollte, nur so als Beispiel. Es muss halt passen. Charlotte hat derzeit keine Frisur, die Haare wachsen und lassen keinen Schnitt erkennen. Früher sah sie gepflegter aus.
    Und so manche, auch schon ältere, Frau hat weit schönere Beine als viele junge Mädchen, Jugend ist nicht alles. In der Stadt laufen viele junge Frauen und unschönen dicken Beinen rum, denen mehr Länge besser stehen und guttun würde. Aber ein Minirock ist sicher ab einem gewissen Alter unpassend, selbst wenn es die Beine erlauben würden. Das sieht einfach doof aus. Ich habe letztens eine ca.60-jährige in Fetzenjeans, Tattoos und tiefschwarz gefärbten Haaren gesehen, das wirkte doch lächerlich. Ihr schien es aber zu gefallen
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 14.59 Uhr:
      Es kommt auf die einzelnen Personen an. Eurer Inken in RR z,B, stünde ´n kurze Haare vielleicht besser. Charlotte sieht auf Fotos gepflegter aus als sie seit einiger Zeit am FH auftritt. Du hast aber grundsätzlich recht. Man sollte die Haarlänge nicht vom Alter abhängig machen. Desiree Nick würde uns ebenfalls eine Nase drehen, wenn sie ihre Beine unter einem langen Rock verbergen müsste. Wer etwas zeigen kann, darf es auch ruhig tun. Die 60jährige hat in meinen Augen keinen Geschmack - das ist etwas anderes.
    • karaju schrieb am 09.05.2018, 17.53 Uhr:
      Desiree Nick hat super Beine.
      Die Frisur, die Charlotte in den alten Folgen trägt, steht ihr in meinen Augen viel besser. Auch die Farbe ist vorteilhafter.
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 19.20 Uhr:
      Mit schwarzen Haaren wirkte sie aber irgendwie altbacken.
    • anka123 schrieb am 09.05.2018, 22.12 Uhr:
      Danach hatte sie eine blonde Bobfrisur, sehr schön geschnitten. Und sehr chicke Klamotten, das sah klasse aus
    • karaju schrieb am 10.05.2018, 07.16 Uhr:
      Ich meinte nicht die schwarzen Haare, zwischendurch trug sie die Haare kürzer, Farbe eher dunkelblond.
  • Domspatz schrieb am 09.05.2018, 13.28 Uhr:
    Für mich ist die Diva immer superklasse angezogen, so tolle Sachen hätte ich auch ganz gerne, aber leider sind da meine Stauungen am mittleren Ring im Wege....
    Und auch diese Xenia ist immer top gekleidet.
    Das junge Gemüse läuft immer rum, als hätten Sie die Altkleidersammlung aus den 80er Jahren geplündert...
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 13.54 Uhr:
      mich erstaunt diese unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Die einen top gekleidet, die anderen zum Abgewöhnen. Die Kleider sollen ja angeblich die Persönlichkeiten unterstreichen.
      Aber ichsagte ja schon, auch wie die Figuren sich äußer,n ist sehr unterschiedlich. Die Dialoge zwischen Werner und Frieder und den Hoferns und jetzt Daisys Äußerungen sind/waren spritzig.
  • Teichmolch schrieb am 09.05.2018, 11.15 Uhr:
    ohne was zu verraten, aber im heutigen Boulevard-Presse schöne Woche Nr. 20,ist ein
    großer Artikel mit Foto über Charlotte und ihr weiterer Weg...Ich bleibe dabei- Alicia läßt sich das Kind
    wegmachen und haut mit Victor ab, oder?
    schöne Himmelfahrt für alle Männer, gibt es denn noch einige in unserem Forum?
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 11.53 Uhr:
      Wegmachen nicht.
    • Malute schrieb am 09.05.2018, 17.29 Uhr:
      Wegmachen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber, dass irgendwas passiert, glaube ich schon. Schaun wir mal.
    • tanja71 schrieb am 09.05.2018, 23.23 Uhr:
      ne, das brauch sie nicht... es kommt alles anders
    • tanja71 schrieb am 09.05.2018, 23.24 Uhr:
      Alicia hat demnächst einen Unfal mit dem Auto
    • Dulcinea schrieb am 10.05.2018, 13.20 Uhr:
      SPOILER stimmt. Das wäre dann der ? Abgang? Aber gleichzeitig wird sie sich dann wohl endgültig dem Viktor zuwenden.
    • Eintausend schrieb am 15.05.2018, 07.38 Uhr:
      Tanja, woher weist du das alles, ??,könnte sein, aber, wer hat an dem gedreht?, kann man weiter ausspinnen
  • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 10.42 Uhr:
    Desiree...im Asia look...sehr Chic.👍
    Die würde auch gut zu Christoff passen.
    Soll Alicia doch mit dem Langweiligen Stierauge,- .Victor veschwinden.😉
    Na mal sehen was Oma sagt ...,,,Toller Hut "😂😂😂
    Aua , aua ..meine Ohren .🎶🎶🎶ROMY...DA singt die Diva ja noch besser.
  • cathi64 schrieb am 09.05.2018, 09.58 Uhr:
    Am schlimmsten hat sich Carla verändert,was denkt diese Frau sich wer sie ist? Und dann Bubi Theo unmöglich der ist im Erwachsenen Leben nicht agekommen mit so nem Typen kommt nur Mammi oder dmpfbacke Eliane zurecht,wer derzeit positiv rüberkommt ist Fabien,Viktor geht an sich auch noch.alle anderen sind grenzwertig bis untragbar.
    • Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 10.28 Uhr:
      Hihi 😂😂😂 Falsches Forum ....
      Du bist beim Sturm der Liebe.
    • Domspatz schrieb am 09.05.2018, 13.25 Uhr:
      Sie sind in der falschen Serie - das ist RR, nicht SdL...
    • Dulcinea schrieb am 09.05.2018, 16.33 Uhr:
      Sie ist halb in der falschen Serie. Viktor und Fabien gehören zu Sdl, Carla und Theo nicht.