Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Grazy schrieb am 25.04.2018, 17.59 Uhr:
Ich finde, dass alle Schauspieler ihre an die Situationen angepassten Emotionen durch Mimik und Gestik gut bis sehr gut darstellen können , sogar die Jungdarstellerin "Valentina", nur bei Larissa Marolt/Alicia spürt man rein gar nichts , keine Emotionen , null , schade für diese Staffel 👎🏼
Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 20.01 Uhr:
Nein, Grazy. Ich sehe Valentina auch (neben Ali) leider völlig talentfrei...und das ist nicht nur den Rollen geschuldet...
Aber nur meine Meinung.User 1319307 schrieb am 25.04.2018, 20.03 Uhr:
Vorneweg die Valentina ist eine Kröte der könnte ich auch was tun. Aber wenn man wirklich ganz fair ist dann bringt dieses junge Mädchen diese Rolle sehr gut rüber, das die nun so unsympatisch ist, ist für diese Jungschauspielerin nicht so günstig. Auch ich muss mir immer wieder in Erinnerung rufen das es eine Rolle ist. Ich glaube aber auch das es im wirklichen Leben solche unmöglichen "Teenies"gibt.
Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 21.26 Uhr:
Valentina spielt ihre Rolle sehr Glaubwürdig, finde ich .Ein Glück , dass sie nicht auch so ein Kuscheltier wie die ...Süsse "Romy ist.
Minka schrieb am 25.04.2018, 21.57 Uhr:
Stimmt schon Luise, aber man verfällt dann immer in die Lage, das man diese Leute nicht ersehen kann. Obwohl, wie schon gesagt, es nur eine Rolle ist.
Alexa_27 schrieb am 25.04.2018, 22.35 Uhr:
Ich teile Deine Meinung Myma0102.
Valentinas Verhalten wirkt auf mich nicht rebellisch pubertär. Viel eher übertrieben aufgesetzt.
Der ewig monotone Singsang ihrer Stimme unterstreichen diesen Umstand noch. Die Dialoge werden emotionslos heruntergeleiert.Dulcinea schrieb am 26.04.2018, 11.16 Uhr:
Monotoner Singsang - ist doch heute leider normlal. Ansonsten finde ich, spielt sie ihre Rolle nicht schlecht. Was die Rolle selbst betrifft, so ist sie eine Rotzgöre, Produkt einer nicht konsequenten Erziehung. Allerdings, werden wohl alle Teenager heute so dargestellt. Wenn sie alle brav wären, wäre das für die Zuschauer wohl langweilig.
Alexa_27 schrieb am 25.04.2018, 16.56 Uhr:
Zur heutigen Sendung fällt mir leider gar nichts ein.
Alles konstruierte, realitätsferne Konflikte.
Krokus47 schrieb am 25.04.2018, 16.32 Uhr:
Christoph ist doch ein Fiesling, erzählt so ein Märchen der armen Jessica. Natascha hat ja einen Vogel, was die sich alles zusammen träumt... Aber als Ärztin sollte man schon besser auf Ultraschallbildern und Krankengeschichte etc aufpassen, das ist echt schlimm, aber eben, irgend wann musste ja ihr baldiger Ex von ihrer Schwangerschaft erfahren. Und Tina schreibt „böse“ Breife an Nils, meine Güte ist das jetzt bald überfällig, dass das aufhört, soooo langweilig. Aber Nils hat ja seit er dabei war immer Pech mit den Frauen. Ausser bei der verstorbenen Ehefrau, die war ja lustig. Oha Jessica im Anmarsch... und ein bisschen angesäuselt.. und Stall in Brand gesetzt.. Das wird noch was 🌵
Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 16.38 Uhr:
Na , ne ganze Flasche Champagner macht leicht und Seelig...Krokus😂😃
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.48 Uhr:
Christoph erzählt Jessica nur,, was er selbt glaubt, weil Viktor ihn in Unklaren gelassen hat, wer der Vadder ist.
Jessi hat den Stall anscheinend nicht mutwillig in Brand gesetzt, sondern im Suff. Naja, ihren Ärger kann ich verstehen. Viktor hat sich total fies zu ihr verhalten.
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.08 Uhr:
Natascha will den Werbespot am Plittnitzer See drehen - mit einer Fata Morgana... Darf es Winnetou sein?
Tut mir leid, ihr Ali-Nichtfans, Myrna, Luise und die reizende Nixe, aber heute sah es nicht so aus, als ob die Liebe zwischen Ali und Viktor schon so weit gediehen ist, dass sie mit ihm davonreiten will. Momentan ist sie enttäuscht, weil er Christoph belogen hat.Da läuft doch noch was zwischen dem Ehepaar.
Das ist jetzt die Erklärung, warum die kranke Ch. Balogh ausfällt - sie reist zu Pauline. Irgendwie müssen sie es ja erklären. Eigentlich tut es mir leid, wie die Macher mit der Beziehung Tina-Nils umgegangen sind. Als Nils das Baby rettete und der komatiöschen Tina in den Arm legte, das war rührend und hätte der Anfang einer wunderschönen Geschichte sein können. Aber so, wie es jetzt läuft, ist alles nur Krampf.Nordlicht? schrieb am 25.04.2018, 16.47 Uhr:
Und alle können immer wochenlang und sofort Urlaub machen, was ist der FH doch für ein toller Arbeitgeber. In der Küche fehlt doch schon der Konopka, eigentlich ist Urlaub nicht drin. Schlechtes Timing. Musste ja sein wegen Krankheit.
Alicia und Viktor sind in meinen Augen so wenig ein Traumpaar wie die Diva und der Doc; diese Barpanscherin kann ich derzeit kaum noch ertragen mit ihrer SelbstverliebtheitDulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.50 Uhr:
heißt wohl Plitvicer Seen.
Wie Nordlicht sagt, Tina kann natürlich Urlaub machen. Geht alles. Und sofort.Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 20.12 Uhr:
Dulci, das mit Tina und Nils, da geb ich Dir Recht. Wenn man damals dort angeknüpft hätte, wäre es für uns sicher zufriedenstellend verlaufen. Abet später dann konnte ich mich mit der Nils-Tina-Kombi nicht mehr anfeunden.
Und..ich bin tatsächlich kein Ali-Fan. Da hast Du vollkommen recht. Vllt. nörgele ich da manchmal auch unberechtigterweise rum...
Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 16.07 Uhr:
Xenia ...zeigt ihr wares Gesicht.
Sie schreckt nicht davor zurück die Ehe von der Diva und dem Doc in Frage zu stellen.😧..Jessika ...steckt den Pferdestall an ...♨🐎💥😨😲Nixe schrieb am 25.04.2018, 16.14 Uhr:
Diese Natascha ist nicht zu ertragen. Ich bewundere den Doc, dass der diese Ego-Schnepfe um sich dulden kann. Fleischsalat geht nicht, Sushi muss es sein.
Seit diese Tina in RR mitspielt, liegt die in der immer gleichen Blümchen-Bettwäsche. Aber das habe ich hier schon mal gelesenDulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.31 Uhr:
Echt. Natascha mag den Fleischsalat nicht. Ihr schwebt Höheres vor.Es ist wirklich kaum zu glauben, dass der Doc diese Frau noch erträgt.
stahlberg schrieb am 25.04.2018, 17.41 Uhr:
Hätte ihr den Fleischsalat über die Wuschelfrisur gekippt, sorry.
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 19.49 Uhr:
Gute Idee, das macht der Doc aber nicht; Der guckt nur belämmert.
Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 20.17 Uhr:
Nixe, Du irrst Dich. Tina liegt bei "Sturm der Liebe" immer in der selben Bettwäsche (oder sie hat mehrere Garnituren davon?) und nicht bei RR. Hast Du bestimmt auch gemeint, oder?
User 1319307 schrieb am 25.04.2018, 20.37 Uhr:
Die Ehe von Niederbühls in Frage zu stellen finde ich eigentlich garnicht so abwegig. Der abgehalfterten Diva traue ich immer noch alles zu. Wenn die irgend ein" Weiterkommen"in ihrer sogenannten Karriere wittert, dann traue ich ihr zu den Landarzt ganz schnell abzuschiessen.
Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 20.50 Uhr:
Und er darf ihre Schulden abbezahlen.. Sie ist sich gar keiner Schuld bewusst... Sushi, statt Fleischsalat!! "Du zahlst!!" Das "Hasi" kann machen was es will, sie schafft's immer wieder, ihn lächerlich zu machen. Nicht, dass er mir Leid täte. Nein. Wer so mit sich umgehen lässt, hat's nicht besser verdient-....
Nixe schrieb am 25.04.2018, 22.02 Uhr:
Myrna, natürlich meine ich die Tina aus SdL. Entschuldigung, da kann man schon mal durcheinander kommen. Normalerweise schaue ich nur einzelne Sendungen, derzeit bin ich aber nur eingeschränkt mobil, langweile mich schrecklich und habe schon eckige Augen. Das ruft einem in Erinnerung, wie glücklich man sein kann, wenn man zwei funktionierende Beine hat und nicht auf Krücken durch die Gegend humpeln muss. Aber die Muckis an den Armen wachsen dafür täglich
User 1184409 schrieb am 27.04.2018, 21.09 Uhr:
21Uhr10
Hallooo Nixe!
Suupeer! Nicht nachlassen. Oft tut es zwei Mal weh. Eimal an der Stelle wo es ist. Daann gaanz Oben. Kann Dir nachfühlen. War im Leben zwei Mal unter Null. Aber NIXE ! Nicht nachlassen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Kopf hoch. Alles Gute.
Gruß
NEPTUN
Ullsch schrieb am 25.04.2018, 16.00 Uhr:
Ioh man, bis jetzt hat es mir heute hanu gut gefallen. Kaum betritt die Olle die Arena ist alles futsch. Ich kann die ewig gleiche Mimik und das Lehregequatsche nicht mehr ertragen. Die versaut alles. Ich kann nicht nachvollziehen, das die auch noch als Publikumsliebling hingestellt wird. Wollen die uns verarschen oder was.
Nixe schrieb am 25.04.2018, 16.15 Uhr:
Wer ist mit Olle gemeint? Wenn es Alicia ist, kann ich nur voll zustimmen. Pures ewiges Drama in der Rüschenbluse
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.32 Uhr:
Frage mich auch wen du meinst. Wenn es nach dem Internet geht, ist wohl tatsächlich Alicia gemeint.
Nordlicht? schrieb am 25.04.2018, 16.51 Uhr:
Wahrscheinlich sind die positiven Pressestimmen auch von Papa gekauft. Die große Schauspielkarriere wird das mit Sicherheit bei LM nicht. Irgendwann wird sie bestimmt Designerin für Schmuck oder Klamotten, die großen Bühnen der Welt werden auf die verzichten müssen
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 19.51 Uhr:
Für Designerin und als Model für Unterwäsche finde ich Silvie Meis besser geeignet.
Ullsch schrieb am 25.04.2018, 19.54 Uhr:
Ja liebe Nixe, ich meine den Kleiderbügel Ali. Echt, ich kann ihre Art nicht mehr ertragen. Ich kann absolut nicht verstehen, dass sie in den Medien als Schauspielerin gelobt und angepriesen wird. Für mich ist die ne 0, auf den Laufsteg passt sie, die müssen ja dort so emotinslos laufen. Ansonsten talentfrei.
User 1319307 schrieb am 25.04.2018, 20.13 Uhr:
Wer weiss von wen das gestreut wurde das diese talentlose "Eulaja" Publikumsliebling ist...
Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 15.22 Uhr:
Werner dieser verfressene alte Greis.!!😨
Mirt Geld und Intriegen kennt er sich ja aus.
Vor lauter langeweile, mischt er sich in Robert's
....Erziehung von Valentina.....
Jetzt dreht das Goer erst richtig durch.😲
Die gekaufte Theater Rolle wird zum Streitobjekt.
Grrrr.😨😨😨Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 15.41 Uhr:
Diese Göre ist an keinen einzigen Tag ihnes Lebens erzogen worden, wie es scheint. Jetzt will Robert damit anfangen?
Minka schrieb am 26.04.2018, 07.02 Uhr:
Habt ihr schon mal gesehen, wie der verfressene alte Greis, immer mit seinem Moralapostel- Zeigefinger anderen vor der Nase rumfuchtelt. Einfach grässlich! Und Frau Doktor muß mit dem Bus fahren, arme Frau. Und diesen blöden Schnee kann man auch nicht mehr sehen.
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 14.12 Uhr:
Habe gerade gelesen, dass Larissas Engagement demnächst nur zeitlich begrenzt sein soll, sie also möglicherweise erhalten bleibt. Mir persönlich wäre das recht, weil ich finde, dass sie und Viktor nicht zusammenpassen. Aber das ist alles nur eine Vermutung von mir.
Nixe schrieb am 25.04.2018, 15.02 Uhr:
Och ne, ich mag dieses ewig tadelnd durch die Gegend wandelnde, talentfreie Gerippe nicht einen Tag länger als unbedingt notwendig sehen müssen.
Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 15.35 Uhr:
Süsse Nixe..//
Natascha dreht genauso ab wie das Goer....Sie ist halbnackt im Whirlpool mit nen Typen an ihrer Seite. 😨Puuuh
Anstrengend diese Frau...!!!😧
Der Werbespot für miss X.soll sie wieder groß rausbringen.Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 15.37 Uhr:
Oh nee, diese talentfreie ausdruckslose.. äähh.. Schauspielerin wollte ich nicht länger ertragen. Von mir aus können Ali und ihr Taifun auf ewig davonreiten und die zwei Kerle gleich mitnehmen..(wobei ich das Pferd von allen vieren noch am besten finde. Es würde aber für Taifun das Beste sein, es darf ja da sowieso nur rumstehen und mal ab und zu ein paar Runden an der Leine gehen.)
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.38 Uhr:
Nixe plus entsprechendes Foto - schöner Name. Hoffentlich bleibt das so.
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.26 Uhr:
zu Bibi: SPOILER - ersetzt eine Zeitlang den Koch, damit Lätsch wieder Pause machen kann. Die Geschichte ist natürlich wieder dieselbe: Der Koch verlässt im Zorn den FH und kommt dann nach 3 Monaten wieder reumütig zurück. Ob mich das vom Hocker haut - sicher nicht.
Alexa_27 schrieb am 24.04.2018, 21.39 Uhr:
Man muss schon ein ganz großer Fan sein, um dem aktuellen Geschehen einen positiven Aspekt abgewinnen zu können.
Valentinaszenen vorgespult! Angelszenen vorgespult!
Schauspielerisch überzeugend war m. M. nach heute nur Jessica:
Wahnsinnig wütend, verletzlich, verzweifelt, auftrumpfen , rasend, überlegen.
Viktor und Alicia passen nicht zusammen. Seine Gefühle sind echt und er bemüht sich rührend - aber das reicht nicht. Er hat Alicia nichts zu bieten, weder intellektuell noch finanziell.Morieke schrieb am 25.04.2018, 09.59 Uhr:
Als ich meinem Mann kennenlernte, konnte der mir auch nix bieten...und wir sind nach 45 Jahren immer noch glücklich. Was für ein oberflächliches Argument.
Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.06 Uhr:
Bieten - heißt sicher: sie passen nicht zusammen, und das Stimmt doch.
Lucia schrieb am 24.04.2018, 21.07 Uhr:
Jessica ist keine Frau, die sich so einfach abschieben lässt. Die sinnt garantiert auf Rache.
Sie hat Victor vom ersten Tag an, als sie an den FH gekommen ist nach Strich und Faden belogen und hintergangen. Meine Sympathie hatte sie noch nie.Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.10 Uhr:
S ie hat zu ihm gehalten, obwohl sie durch seine Schuld schwer verletzt wurde, hat vor Gericht für ihn ausgesagt. Er hat sie nur benutzt und jetzt kurzerhand mit ihr Schluss gemacht. Und Jessi hat ihm gestanden, was sie gemacht hat. Er war nicht ehrlich zu ihr,
Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 15.43 Uhr:
Genau Dulcinea.Nun hat sie sich gerächt...
Spielt Christoff das Schwangerschaft Foto zu..
Der läuft Amok.
Mann was soll der Scheiss...Ewig diese Tagträume ...immer schön Zeit schinden.😨😨
Tina ist so ausgelutscht....was soll das noch .!!!
( doofe Nuss )Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.36 Uhr:
Als sie heute von David träumte, dachte ich, das wäre eine alte Szene, weil sie einen Schwagerschaftsbauch hatte, den sie streichelte. Es schien mi rso, aber ich sehe nicht so viel wie Ihr. Die Entenschnute von Eva habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Rapunzelinchen schrieb am 24.04.2018, 20.06 Uhr:
Ganz egal wie einfach die Folgen manchmal gestrickt sein mögen - ich schaue gerne SdL.
Und ich hoffe, Alicia kommt nicht mit Victor zusammen.
Siri schrieb am 24.04.2018, 20.03 Uhr:
Oha .... aber erst einmal ein dicker fetter SPOILER
Der Cousin vom Romybuddel kommt demnächst an den Fürstenhof. ...uuuund trifft dort seine große Liebe. ....is das der Boorrriss 😨😱Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 13.54 Uhr:
Ah, ein Tobias Ehrliger. Begegnet am FH der Liebe seines Lebens....
User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 19.45 Uhr:
Man merkt doch den Machern fällt einfach nichts mehr ein, immer wiederholen sich irgendwelche Stories. So z.B.Koma, Blindheit usw. Ich weiss nicht mehr was besser wäre, ob der FH besser geschlossen wird. Das würde sicher sehr starke Entzugserscheinungen geben wenn man schon so viele Jahre "Fan"ist. Ohne den FH kann man es sich garnicht vorstellen. Andererseits wenn nur noch Mist rauskommt ärgert man sich auch. Ja ich muss nicht schauen, wollte nur mal so meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Janny schrieb am 24.04.2018, 20.54 Uhr:
Natürlich wiederholen sich die Geschichten irgendwann, aber in den früheren Staffeln war mehr Qualität ... ohne Stottern, ohne Gesichtsakrobatik, ohne Stierblick, ohne überbetonte Körpersprache... Da wurden die Gefühle noch glaubhaft gespielt und es kam was beim Zuschauer an. Die neuen Darsteller haben´s einfach nicht drauf. Es liegt nicht unbedingt an den Stories. Bei sämtlichen "Paarungen" spüre ich keine Herzlichkeit, Sehnsucht oder Liebe. Und was früher lustig war ist jetzt eher grotesk oder albern :(jaa, jaa ... früher war mehr Lametta ... ;-)
Annaluise schrieb am 24.04.2018, 19.26 Uhr:
Hallo, ich lese zu gerne eure Beiträge. Manchmal sage ich auch, so ein Blödsinn und vorhersehbare Szenen, aber ich sehe immer weiter und sage mir, dass ist eben eine Seifenoper. Aber trotzdem, den Kanopka, die Rommy , die Schweizer und die Valentina kann ich nicht mehr sehen. Dann schaue ich durch meine Finger, ha ,ha .
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.