Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 28.04.2018, 18.04 Uhr:
Moin, wollte mir heute endlich ein paar schicke luftige Sommersachen kaufen. Nur Rüschen, Volants, Schleifchen und unmögliche Schnitte oder Muster in der gesamten Stadt. Hat mich sehr an die Klamotten von Alicia erinnert, obwohl ich nicht so klapprig, wenn auch sehr groß bin. Ich mag diese Mode einfach nicht, und sei es noch so modern.
Die Klamotten, welche die Frauen in SdL tragen, kommen also nicht (wie von mir vermutet) aus einer Altkleiderkiste, laut den Modevorgaben sollen wir uns alle so kleiden. Ich mags nicht, finde das furchtbar. Es muss also ohne gehen. Schönes WochenendeNordlicht? schrieb am 28.04.2018, 20.26 Uhr:
....ohne Schleifen, Volants oder Rüschen natürlich. Das Bügeln ist sowieso ein Albtraum
Ananas schrieb am 28.04.2018, 22.26 Uhr:
Die sind komischerweise modisch tatsächlich etwas voraus, ich erinnere nur an die vorne reingesteckten Blusen und Blusenshirts, wo aber hinten alles lappig raushing. Fand das erst seltsam, aber dann rannten alle damit rum. Allerdings Romys Klamotten...ne, da kann ich echt keinen Trend erkennen....hoffe ich mal 😁
karaju schrieb am 28.04.2018, 22.55 Uhr:
Das ist noch immer modern , vorne reinstecken und hinten hängt so ein Lätzchen heraus, einfach scheußlich!
Die Oberteile mit Volant- Ärmel finde ich dagegen sehr hübsch.Nordlicht? schrieb am 29.04.2018, 09.44 Uhr:
Stimmt, bei Patricia ist mir das mit der Bluseneinstecktechnik das erste Mal aufgefallen, bevor es überall zu sehen war.
Da können wir nur hoffen, dass sich nicht auch die sog. Mode von Romy durchsetzt, mit reicht das flatternde Gerüsche von Alicia jetzt schon. Hab immer gedacht, das ist Absicht, damit sie noch gar so klapprig aussieht
Dulcinea schrieb am 28.04.2018, 16.30 Uhr:
Weil kürzlich Anzili sagte, Christoph hätte Ali doch nichts getan - da fiel mir noch ein:: Erstens wurde er wegen Erpressung angezeigt - genaueres weiß ich nicht mehr - und zweitens hat er behauptet, er hätte sich selbst wegen Mordverschleierung angezeigt, was nicht stimmte, denn der feuerige Liebhaber von Xenia (Fernando) war ja nicht tot, sondern Ch. hat ihn ausbezahlt. Diese Lüge kam zur Sache Xenia noch hinzu.
Mauseohr schrieb am 28.04.2018, 19.10 Uhr:
Ja das stimmt, das hätte ich schon wieder vergessen. Das hat er wohl vor Ali zugegeben und das hat sie so sehr enttäuscht.
Jetzt hoffe ich bald auch schon, das Ali und Viktor zusammen kommen, nur damit sie dann wegreiten. Christoph wird wohl noch länger bleiben als Ersatz für Frieder.
Teichmolch schrieb am 28.04.2018, 14.42 Uhr:
2 Sachen regen mich wieder auf.
1.
Natascha haut auf den Putz und tut alles für Ihre Karriere und Niederbühl macht den Affen ,und schindet sich im Stall ab.
2.
Gerade wenn ein Blinder zur Zeit bei Paul alles auf das Gehör legt, muss er doch merken,
dass er mit Romy spricht und sogar küsst.Blöder geht es nicht.3.
Wo ist Tina?Bin gespannt, wenn sie wiederkommt, ob sie immer noch das Deckenbaby mitbringt.Dulcinea schrieb am 28.04.2018, 14.56 Uhr:
Nein, der Blödmann Paul merkt das nicht. Er kennt Romy schon länger und müsste schon an der Stimme, dem Tonfall und der Wortwahl merken, wer sie ist. Der ist so blind und das liegt nicht an seinem Unfall, sondern weil er, wie Siri sagt, sein Gehirn wegtrainiert hat.Tina ist bei Pauline, solange ihre Darstellerin wegen Krankheit pausieren muss. Wundern würde es mich nicht, wenn sie, wie jemand neulich sagte, mit einem schulpflichtigen Kind wiederkommt.Anka, SPOILER Xenias Durchtriebenheit wird sich bald herausstellen. Erstes Anzeichen war schon, dass sie in Tinas Wohnung kam und Ali zum Weggehen aufforderte. Auf die hat sie es ja besoners abgesehen. Und Rache an Christoph steht noch aus. An dem Doc hat sie, glaube ich, ein sexuelles Interesse.
anka123 schrieb am 28.04.2018, 12.49 Uhr:
Ich werde aus Xenia nicht schlau. Was für ein mieses Spiel hat sie mit dem Doc vor? Einfach ekelhaft
Luise4482 schrieb am 28.04.2018, 10.42 Uhr:
Guten Morgen 🌞konnte gestern nicht schauen.
Aber bin ganz gut ,durch die Berichte informiert.
Einem Beitrag muss ich zustimmen.😄
Wo ist die Liebesgeschichte..???
Diestocksteife Alicia und der glotzende Victor
bringen das nicht rüber.
Man erstarrt zu Eis wenn man da zuschaut.😨
Nur Christoff ...der bringt das Echt rüber.
Dann diese Paul Geschichte...er rennt blind durch den Wald.Romy , -alias ..Lucy...so ein blödsinn.😲Der Schwachmat , der sich so was ausdenkt....der hat auch gelitten .Diese Geschichte ist voll DOOF.😀😉
So nun gehts in die Sonne.🌞
Schönes W.E.
.
User 1184409 schrieb am 27.04.2018, 21.21 Uhr:
21Uhr25
Hallooo User Ullsch.
Schulde Dir noch eine Antwort. Bitte stelle Deine Frage.
Gruß
NEPTUN
Tabsi schrieb am 27.04.2018, 19.30 Uhr:
Nordlicht: Du schreibst hier das du niemanden beleidigen willst. Das tust du ja auch nicht, denn Doof-Paule & Spühl-Romy würden es gar nicht mitbekommen. Denn sie kommen aus einer anderen Welt. In den ihrer Welt ist das Verhalten bestimmt ganz normal. Bloß wir verstehen den ihre Welt nicht, weil wir von einen anderen * Stern * sind. Themawechsel. Wie ich schon vermutet habe, kommt Morgen Jessie gesund aus dem Krankenhaus wieder zum FH. Hoffentlich hat sie den Schokoladenkuchen geschafft, den ihr Melli mitgebracht hat. Ohne den Kuchen anzuschneiden. Mampf, mampf immer rein damit. Den esse ich ganz alleine. Denn teilen kommt für mich nicht in Frage. Schließlich musste ich schon Viktor teilen. Das muss eine schöne Sauerei in den Krankenbett gewesen sein, mit den ganzen Krümeln drin. Der Doc zeigte seiner Selbstverliebten Diva das Foto von den Kalb. Er hätte nur noch zu ihr sagen müssen, das Tier sieht aus wie du. Ich glaube dann bräuchte er nicht mehr mitzuspielen, weil sie ihm den Hals umgedreht hätte. Fand es gut wie Boris zu seiner Mutter sagte, das er froh ist, das sie in seiner Nähe ist. Nette Geste. Aber heute war auch eine schöne Ruhe im FH, ohne die Rotznase Valentina. Die hab ich genauso gefressen wie die Diva.
User 1184409 schrieb am 27.04.2018, 20.47 Uhr:
20Uhr50
Hallooo Tapsi !
Du gefällst mir von Tag zu Tag besser. Super, die Auswahl der Vergleiche!
Wir haben schon länger eine Gemeinsamkeit. Du trittst und ich spiesse.
Das freut mich .
Gruß
NEPTUNUser 1184409 schrieb am 27.04.2018, 22.21 Uhr:
22Uhr 15
Hallooo Tapsi.
Der Kuchen. Weggefressen.
Rückblende: zu Beginn der Staffel, wie der Pudding? weggeputzt wurde, habe ich „gesagt“ :" Die Fressattacken begleiten uns durch die ganze Staffel " !.
Wie schon so oft. Das beweist sich immer wieder.
Gruß
NEPTUNDulcinea schrieb am 28.04.2018, 09.11 Uhr:
Das Futtern von Jessi ohne zu teilen hast du toll beschrieben.
Mauseohr schrieb am 27.04.2018, 18.17 Uhr:
Habe gerade erst die Folge vom Donnerstag gesehen. ( in der Kirche mit dem neuerlichen Eheversprechen). Eines ist mir dabei überhaupt nicht klar: was hat Christoph eigentlich seiner Ali angetan, dass sie sooo unversöhnlich reagiert. Ich kann mich einfach nicht erinnern. Das, was er seiner Ex angetan hat, geht sie doch absolut nichts an, das war lange vor ihrer Zeit, wahrscheinlich war sie da noch gar nicht geboren.
Jessicas Reaktion kann ich aber gut nachvollziehen. Viktor hat sich unglaublich schäbig ihr gegenüber verhalten. Und das macht Ali nichts aus ?151219201997 schrieb am 27.04.2018, 18.26 Uhr:
Ja, ich sehe das genauso, bei Viktor toleriert sie das schäbige Verhalten Jessica gegenüber!
Dulcinea schrieb am 27.04.2018, 18.43 Uhr:
Genau. Ja, was hat Christoph ihr eigentlich getan? Dass er ihren Job in Berlin hintertrieben hat und den tod von Frieder vortäuschte, davon weiß sie ja nochnichts. Aber er hat sie mit Daisy betrogen - obwohl sie getrennt waren, verzieh sie ihm das nicht, zuletzt mit Xenia. Bevor sie von seinen Machenschaften mit Xenia erfuhr, war auch noch was, aber das weiß ich nicht mehr - ich glaube sein Verhalten zu Viktor..
Allerdings finde ich schon, dass sie die Sache mit Xenia was angeht, weil es über seine Skrupellosigkeit Auskunft gibt. Jetzt verfährt er ja genauso. Wenn ein Mann seiner Frau die Kinder entzieht, ist das schon schäbig. Trotzdem reagiert sie meiner Meinung nach zu heftig. Sie hätte mit ihm sprechen müssen.Mauseohr schrieb am 27.04.2018, 18.53 Uhr:
Ja, das stimmt schon. Aber das mit dem Kind hat er sicher im Zorn gesagt, denn das geht nicht so einfach. Er müsste das alleinige Sorgerecht beantragen, und das wird im Streitfall doch eher der Mutter zugesprochen, außer sie hat ein schweres Vergehen auf sich geladen.
Auch bei Xenia war er zutiefst verletzt und wenn Liebe in Hass umschlägt, frage nicht, wozu Menschen dann fähig sind. Mit Xenia vertragt er sich inzwischen wieder recht gut, sie hatten Spass bei einem gemeinsamen Essen. Aber Ali kann ihm nicht verzeihen, was er einer anderen Frau angetan hat. Normalerweise hofft jede liebende Frau, dass er sich bei ihr geändert hat.Nixe schrieb am 27.04.2018, 22.12 Uhr:
Warum haben sich Christoph und Nölicia gestritten? Gute Frage. Wenn ich so drüber nachdenke, dann haben die sich eigentlich nur gestritten, zwischendurch sind sie mal miteinander ins Bett gegangen. Dieses sog. Paar über alles und jeden eigentlich immer nur streitend, er manipulierend, sie nölend und beleidigt und durch die Pampa stelzend.
Das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Mit Viktor ist es aber auch nicht viel besserDulcinea schrieb am 28.04.2018, 09.34 Uhr:
Anzili: Sicher nur im Zorn, aber Christoph ist zu allem fähig, wie Fall Xenia zeigte.
Nixe: Es gab aber auch schöne Momente: das kennenlernen, die HOchzeit, das Babysitten von Tom, das Ausreiten. Beide freuten sich auf die Flitterwochen. Trotzdem hast du recht, der Zuschauer hat den Eindruck,dass sich nur gestritten wird.
carlita2 schrieb am 27.04.2018, 15.50 Uhr:
Doof-Romy und Dumm-Paule ..... au weia! Es wird immer blöder. :-((
Nordlicht? schrieb am 27.04.2018, 16.03 Uhr:
Die einzige, die heute einigermaßen normal und glaubwürdig in ihrer Rolle rüberkam, war für mich Jessica.
Wenn ihr mal den Ton abdreht, dann wirkt die "Schauspielkunst" von Alicia und Viktor und auch der Diva noch aufgesetzter.
Zu dieser Paule-Romy Story darf ich nichts mehr sagen, ohne dass es beleidigend wirdDulcinea schrieb am 27.04.2018, 17.30 Uhr:
Diese Geschichte ist kaum mehr erträglich. Wie hält es der Darsteller von Paul aus, eine so doofe Rolle spielen zu müssen. Paul spaziert wieder allein umher - diesmal zum Krankenhaus, bis ihm Romy nachrennt.
Jedenfalls kommt eine Annabelle bzw. Denise bestimmt bald an den FH. Und dann geht die Vater-Kind-Keilerei wieder weiter. Viktor setzt Christoph vor die Tür und Ali findet es auch noch gut. Sie versichert allen immer wieder, da liefe nichts mit Vic und ihr. Naja, da waren doch Küsse. Trotzdem hält sie sich ja einigermaßen zurück.
Die Streiterei zwischen Robert und Andre fand ich heute ganz lustig. Auch wenn Robert recht hat, dem Kolch Grenzen zu setzen, hat der sich wunderbar gerächt.Nixe schrieb am 27.04.2018, 17.38 Uhr:
Bei allen SdL-Traumpaaren gab es Höhen und Tiefen in der Beziehung. Die kamen zusammen, dann kam ein/e andere/r, dann wieder ein Paar. Wie gehabt. Aber bei diesem Paar habe ich die allergrößten Schwierigkeiten, mir irgendein Gefühl dazu zu denken. Auf den Trümmern einer gerade erst geschlossenen Ehe eine Beziehung zum eigenen Stiefsohn? Wie bitte? Wenn stierende Blicke Gefühle darstellen sollen, dann ja. Aber ich merke davon nichts.
Oder sind es nur die schlechten Schauspieler, dass da rein Garnichts rüberkommt? Da erscheint sogar die lahme Ella in einem verklärten besseren Licht im Nachhinein. Und das soll was heißenDulcinea schrieb am 27.04.2018, 17.45 Uhr:
Es liegt möglicherweise an beiden - den durchschnittlichen schauspielerischen Leistungen, zum Teil aber auch gewollt. Bis jetzt sind Viktor und Ali n ochnicht intim geworden. Sie sperrt sich gegen eine Beziehung, warum auch immer, ist aber nicht versöhnungsbereit, was ihre Beziehung zu Ch. angeht. Nur das Kind will sie ihm nicht entziehen. Dass Vic und Ali noch kein Paar sind tröstet mich ein wenig, denn ihr wisst, ich bin gegen das TP - fragt sich nur, wie lange das NOCH anhält, denn Christoph treibt sie j a immer mehr zueinander.
Annalotta schrieb am 27.04.2018, 15.30 Uhr:
Heißen die Schwestern von Boris und Viktor "Annabel" und "Denise"🤔????
Siri schrieb am 27.04.2018, 21.42 Uhr:
Jupp Janny ... iwie hab ich im Moment auch gar keine Lust zum Schreiben. ...die ganze Handlung bei SdL is sowas von blöd :(((
User 1083761 schrieb am 27.04.2018, 15.21 Uhr:
Also , ich kann jetzt echt Alicia in Ihrer grauen Hose nicht mehr sehen . So ein hässliches Kleidungsstück hängt in keinem Schrank . Außerdem passt Ihr bald gar nichts mehr . Dünner als jede Bohnenstange .
Da gibt es weitaus Darsteller mit besserer Figur und noch viel besserer Kleidung. Zudem stehen Ihr auch die dämlichen Bundfalten absolut nicht.carlita2 schrieb am 27.04.2018, 15.23 Uhr:
.... und das "Törtchen" auf dem Scheitel ist auch nicht der Hit. :-))
stahlberg schrieb am 27.04.2018, 18.24 Uhr:
Hatte sowas mal als Kleinkind, hab´s meiner Mutter bis heute nicht verziehen. Aber irgendwie noch eine Schleife daneben.
User 1184409 schrieb am 27.04.2018, 22.06 Uhr:
22Uhr 10
Hallooo User 1083761.
Helfe einem Dummen weiter. Wetterst Du nun gegen die " Figur" oder gegen die Schauspielerin. Unsere Beiträge gelten doch nur Der Figur!?
Oder wenn ich die Person, Darsteller meine , gebe ich das deutlich an.
So z.B. Mimik Christoph oder andere Darsteller. Der Heidenberg kommt so schnell Niemand nach.
Gruß
NEPTUN
Nordlicht? schrieb am 27.04.2018, 15.15 Uhr:
Es vergeht ja nicht eine einzige Folge, in der Werner keinen Alkohol trinkt und/oder Süßes in sich reinstopft, obwohl er es angeblich am Herzen hat. Und ehrlich gesagt, nach regelmäßgem Alkoholkonsum sieht der Schauspieler auch aus, auch wenn es hier sicher nur Saft ist
Nixe schrieb am 27.04.2018, 15.44 Uhr:
Die Rolle des Werner ist mir auch nicht sympathisch. Menschen, die immer mit Geld regeln und sich über alles hinwegsetzen wollen, sind im Grunde schwache Charaktere. Seit Anbeginn der Serie ist Werner ein rücksichtsloser Mensch, der nur seinen eigenen Vorteil im Blick hat
Dulcinea schrieb am 27.04.2018, 16.15 Uhr:
Früher hätte er schon au f Verdacht Jessi entlassen.
Ja, Pusteblume, so heißen die Schwestern. Jetzt wissen wir es.
Wie ich heute sagte, mit Chrstioph ein auf und ab. Heute wollte er nochmal mit Ali sprechen, dann wurde er von Viktor gemein rausgeworfen. Kein Wunder, wenn er jetzt wieder fiee reagiert. Ali hatte es ihm diesmal aber ganz gut gegeben.
Igelchen schrieb am 27.04.2018, 08.50 Uhr:
Ob es dem Doc bzw. dem Schauspieler nicht bald peinlich ist, nur noch die Rolle des Oberdeppen zu geben? Er ist mir eigentlich sehr sympathisch. Ich hoffe, dass sich das Blatt bald mal wendet und er seiner überspannten, mittlerweile unglaubwürdigen, Trulla mal zeigt, wo der Hammer hängt. Frühre War sie mal witzig - jetzt nur noch anstrengend 😣
anka123 schrieb am 27.04.2018, 06.53 Uhr:
Die Idee, den Frauen die Kinder wegzunehmen, ist doch nicht neu. Hat damals der Friedrich der Patricia nicht auch die Kinder weggenommen, als sie im Koma lag? Das ist schon so lange her. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
anka123 schrieb am 27.04.2018, 07.05 Uhr:
Ich kann mich jetzt richtig in Rage reden. Was will der Christoph mit einem Baby anfangen? Will er das in seinem hohen Alter noch großziehen? Das ist blanker Hass und Erpressung gegenüber Ali. Der ändert sich nie!!!
UnschuldvomLande schrieb am 27.04.2018, 09.58 Uhr:
Eigentlich schade. In der Kirche, als er sein Ehegelöbnis wiederholt hat, fand ich ihn wieder so sympathisch. Er ist wie ein wildes Tier, das in die Ecke gedrängt, um sich schlägt.
Dulcinea schrieb am 27.04.2018, 14.07 Uhr:
Bei Christoph und Ali geht es wirklich rauf und runter - mal ist er böse, dann doch wieder lieb. Wenn da der Blutdruck hoch geht, hilft nur eins Ommmmm.....
Das Spannende an dieser für die meisten von uns so langweiligen Staffel ist für mich: Wer kriegt Ali? Viktor (wie üblich, ChristopF oder Taifuun? Viktor ist zu hitzköpfig und benimmt sich teilweise schändlich und , Christoph ist skrupellos, aber liebt Ali wirklich.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.