Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Alexa_27 schrieb am 17.04.2018, 18.58 Uhr:
Diese gehäuften Hochzeitskatastrophen waren schon sehr nervig. Wirkten auf mich zusammengesucht.
Sehr schön fand ich den Tanz von Vater und Tochter. Xenia macht in Sportsachen eine gute Figur.Siri schrieb am 17.04.2018, 20.28 Uhr:
Jupp ..... find ich auch. .... sehr sportlich is sie ja obendrein. ... aaaaber auch Melli und die Diva haben ne top Figur 👏👏👍
Tabsi schrieb am 17.04.2018, 18.44 Uhr:
Myrna: Ganz ruhig bleiben. Setz Dich im Schneidersitz hin und links und rechts die Arme anwinkeln und dann sage OHM, OHM, OHM. Das hilft vielleicht. Das war eine Alptraum-Hochzeit. Wie die alle durch das Bild getänzelt sind, fehlte nur noch das gegackere von Hühnern. Das sah aus wie Polonaise im Hühnerstall. So wie Melli getanzt hat sah es eher aus wie Schattenboxen.
Myrna0102 schrieb am 17.04.2018, 19.37 Uhr:
Tabsi - ich versuchs.. vllt. täte mir eine kurze SDL- Pause gut...😏
Myrna0102 schrieb am 17.04.2018, 17.52 Uhr:
Bin heute auf Krawall gebürstet.
Diese ganze Hochzeit...Slapstic pur.
Uuund ich lann keine Rüschen mehr sehen!!! (Ali heute gelb 🤢) IiigittMyrna0102 schrieb am 17.04.2018, 18.08 Uhr:
Und was mir auch gegen den Strich geht - auch kn den alten Folgen schon - immer dieses "Hey" als Begrüssung! Was soll das!?!
Myrna0102 schrieb am 17.04.2018, 18.10 Uhr:
Und der arme süße Tom muss immer nur liegen, liegen, liegen!!!!
Myrna0102 schrieb am 17.04.2018, 17.46 Uhr:
Das Tschässif ist fix ind fertig, ALLE weiblichen Hochgeitsgäste gaben sich bei ihr schminken lassen.....beo den 2 Hanseln.. sie ist ja überhaupt nicht belastbar! 😆 jetzt schnell die Überstunden abfeiern, die sich (wann!?!) angesammelt haben. *brüll* Im Moment ist alles soooo seicht , blöd und unprofessionell.
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 17.17 Uhr:
Unmöglich fand ich wie Andre fremde Leute als Zeugen buchstäblich herbeizerrte und einen davon wieder ausladen wollte, weil Clara gekommen war. Also wirklich, bei aller Konfusion wegen der Hochzeit, ein bisschen Anstand muss man schon haben.
Alicia wollte Christoph nichts sagen, weil sie erst mal ihre Schwagerschaft selbst verantworten muss, deswegen hat sie ihm nichts gesagt. Frage mich nur wie der gemerkt hat, dass was nicht stimmt. Sie ist doch schon länger abweisend. Auch Paul, der sonst nichts merkt, hat etwas gemerkt.
Gemerkt hat auch Viktor, dass er Ali liebt. Na, das hätte er auch früher merken können.Jessi kann einem richtig leid tun. jSiri schrieb am 17.04.2018, 17.26 Uhr:
Hmm ... is die Trauung überhaupt gültig 😨.... kein Standesamt. ....keine Papiere, die unterschrieben wurde, wozu die Trauzeugen😨... aber Hauptsache das Rimpelstielzchen schleppt das Kreuz durch Mutter Natur😂😂
Luise4482 schrieb am 17.04.2018, 17.30 Uhr:
Siri...der Rimpel hatte doch noch alles dabei.
Nur die Zeugen fehlten..
carlita2 schrieb am 17.04.2018, 16.24 Uhr:
Ich kann dieses "Gesichtsklischee" von Alischia nicht mehr sehen. Mei is die langweilig ....
Luise4482 schrieb am 17.04.2018, 16.22 Uhr:
Xenia...hat eine unangenehme Stimme. 😦
Sie kommt so billig rüber.
Auch wie sie Christoff immer anmacht...unmöglich !!Tina hält Nils wieder hin...langsam müsste er doch mal kapieren , dass da nichts läuft.😉Natascha saß gelangweilt auf der Hochzeit rum.
Schade, dass das Schwarzbrot nicht den Zungenkuss
Gesungen hat.😂😂
151219201997 schrieb am 17.04.2018, 16.06 Uhr:
Tina scheint alles richtig zu machen, Oskar, David und Nils, egal wie sie die Burschen am langen Arm verhungern lässt oder am Gänglband hält, sie wird von den Kandidaten geliebt ! Da könnte ich was lernen ...,,,
Napoleon&Lafayette schrieb am 17.04.2018, 16.40 Uhr:
Ja frage ich mich auch wie die das macht... So attraktiv ist die also nicht. Weder innen noch ausse...
Ullsch schrieb am 17.04.2018, 16.02 Uhr:
Tina ist zu Nils kalt wie Hunde Schnauze. Das hat er nicht verdient. Werner hat schon wieder nen Teller in der Hand und Charlotte hat keine Zeit mal ans Telefon zu gehen. Was ist das denn heute für eine Folge?
Ullsch schrieb am 17.04.2018, 15.45 Uhr:
Der Kleiderständer hat gegenüber Christoph einen Ton drauf, mein lieber Scholli. Von wegen die Trennung macht ihr zu schaffen, hat Christoph nicht auch das Recht zu erfahren, dass er Vater wird. Was sollte der Unsinn mit dem Korsett? So wie die alle an ihm rumgezogen haben und er sich bewegt hat, hätte er doch auch ohne Korsett heiraten können. So ein blöder Quatsch, der Pastor traut sie in der Pampa und zufällig fallen noch Trauzeugen vom Himmel. D fällt einem nichts mehr ein.
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 16.11 Uhr:
Eben. So wie der Koch getanzt hat, nimmt man ihm die Rückenschmerzen nicht ab. Und dann noch die Musik: Da, da, da und Spider Murphy Gang. Da hätte Boris auch Beatboxen können. Also heute war es wirklich ein Klamaul, So richtig fürs Komödienstadel. Too much für meine Begriffe. Schön nur, wie sie endlich getraut wurden und Melli mit ihrem Papa tanzte.
Der Abschied von Charlotte wird stückchenweise vorbereitet.
Luise4482 schrieb am 17.04.2018, 15.35 Uhr:
Zu schööön ...😂 Melli will endlich unter die Haube
Jaaa....schreit sie ...im Schnee.
Pfarrer Rimpel ...macht eine Feldtrauung 😀😀
Da waren die Stiefel ja doch gut.👢
Luise4482 schrieb am 17.04.2018, 15.21 Uhr:
Alicia wird immer Zickiger ...wenn sie mit Christoff
spricht .(dabei macht er sich so viel Gedanken um sie😨)
Waschbärbäuchlein.....Andre'..hahaha.🐹🐹
Jaaa.! Liebe macht blind 😎
Melli ..!😍
Ullsch schrieb am 17.04.2018, 13.13 Uhr:
Also der kleine Tom ist ein richtiger Sonnenschein. Seine Eltern sind bestimmt ganz stolz, und zu Recht. Er hat gestern wieder so süß gestrahlt und seine Füße sind schon so groß. Einfach nur zum knuddeln. Themawechsel, mir geht das gekünstelte lachen von Eva nicht ab . Beim ersten Treffen mit Klara hat sie nach jedem Satz rum gekreischt . Und natürlich sind sie sofort beste Freundinen. Ich musste auch schmunzeln, wie sich Werner und Andre mit dem Korsett abgemüht haben und dann die Gesichter zu "Hemd vergessen". Dagegen schnulli, die Ohnmacht bei der Trauung. Muss nicht sein, völlig überflüssig. Bis später, LG
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 13.32 Uhr:
Tom hat keinen Vater mehr. Komisch: bei Bea war er immer ein Schreibkind, jetzt jauchzt er nur noch. Aber süss ist er.
Ullsch schrieb am 17.04.2018, 15.04 Uhr:
Na ich meine seine richtigen Eltern. Oder hat er in echt nur noch seine Mami? Bestimmt steh ich jetzt auf der Leitung .
stahlberg schrieb am 17.04.2018, 16.30 Uhr:
So ein kleines Fehlerchen macht doch gerade den Reiz des Forums aus.:-))
Lucia schrieb am 17.04.2018, 08.21 Uhr:
Kann das Wort Tansania nicht mehr hören. Wenn Charlotte im Mai ausscheidet, hört hoffentlich dieses Afrika Gedöns auf.
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 08.59 Uhr:
Bestimmt nicht. Dann telefoniert Werner öfters mit Charlotte oder fährt einfach mal nach Tans.. Ist doch jetzt der perfekte Grund, dass Galuba wieder Drehpause machen kann.
*Hilde schrieb am 17.04.2018, 12.55 Uhr:
Hoffentlich gibt es keine erneute Scheidung und Werner muss wieder den Verführer z.B. von Xenia geben. Bitte nicht
Daniele schrieb am 16.04.2018, 22.24 Uhr:
Allmählich wird diese Staffel voll langweilig und so schrecklich wie jetzt gerade war es schon lange nicht mehr. Vorallem diese Valentina nervt absolute Fehlbesetzung. Xenia ist aber auch nicht besser. Konopka gefällt mir noch ganz gut. Werner wird auch langweilig und futtert eh nur den ganzen Tag. Er sollte lieber komplett mit Charlotte in Afrika bleiben. Robert ist noch jung und könnte jetzt wirklich den Chefsessel übernehmen. Hoffentlich wird das Kapitel Alicia und Viktor bald enden und dann sollen wieder spannende neue Figuren kommen. Und grabt nicht wieder die von Heidenberg aus irgendeinen Loch. Das Outfit von Melli heute sah grässlich aus.
Ananas schrieb am 17.04.2018, 08.25 Uhr:
Ja, am schlimmsten waren die Stiefel, sowas hab ich auch noch nie bei ner Braut gesehen. Ganz schlimm auch das Gefieder am Hals. Stunden vorher hängt sie verrotzt und verquollen in Bichlers Küche und schwupps...ein Zaubertrank vom Doc , ein Salbeibad...und alles wieder super 😆.
Wenn das alles so einfach ginge...
Über den Bräutigam hab ich mich beölt, es war zwar soooi was von unglaubwürdig, aber allein schon die Ankleideszene mit Werner war zu bescheuert 😂😂 Rumms - da lag er aufm Boden...es fehlten zur Sitcom wirklich nur noch die eingespielten Lachsalven. .... Claras Outfit..ne, sooo häßlich, olles Gelüsch mit schwarzen Strümpfen und seltsamen Schuhen.
Das Kennenlernen zwischen ihr und Schnuten-Eva war ja dermaßen gestelzt und auf unglaublich fröhlich gebürstet, und dann das laute künstliche Gegacker.
.... Den beatboxenden peinlichen Boris brauchte man wohl nur zur Auslösung des Kurzschlusses...das hat seiner Rolle nicht gutgetan finde ich.stahlberg schrieb am 17.04.2018, 08.58 Uhr:
Als ich Clara in dem Kleid gesehen habe, dachte ich noch, sie macht erst noch die niedrigen Tätigkeiten in der Küche, ehe sie sich in ein entsprechendes Outfit hüllt und zur Hochzeit aufbricht. Lag ich wohl daneben.
Siri schrieb am 17.04.2018, 08.59 Uhr:
Der Konopka war echt der Brüller. ...ich hab so gelacht. ....allein seine Mimik, als er mit Melli vor dem Rimpelstielzchen stand ....und der Kracher, wie er hinten über fiel ....zum Schreien😂😂
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 09.09 Uhr:
Kann vielem zustimmen. Wie schnell Melli doch geheilt wurde. Natürlich vom Wunderdoc und von Clara.
Melli hätte die Stiefel auf dem Weg anziehen könnnen, aber im Blauen Salon andere passendere Schuhe tragen können.
Wie gesagt, obwohl ich es blöd finde, dass alles, was Andre macht, ins Lächerliche gezogen wird, vor allem die Hochzeit, fand ich es schon zum Schießen, wie Andre plötzlich in Ohnmacht fiel.*Hilde schrieb am 17.04.2018, 09.39 Uhr:
Eigentlich kenne ich nur Hochzeiten, wo das Brautpaar sitzen darf. Aber da Konopka ja umfallen musste, fand diese Zeremonie im Stehen statt. In dieser Ehe wird Melli ihre reine Freude haben und ihre Medikamentendosis sicher das eine oder andere Mal anpassen müssen.
Mellis sog. Brautkleid viel zu kurz, unmögliche Stiefel und dann diese Girlande um den Hals. Das Budget für die Kleidung scheint bei SdL stark geschrumpft zu seinLuise4482 schrieb am 17.04.2018, 09.45 Uhr:
Da habt ihr Recht...Ananas und Stahlberg.
Ich war auch enttäuscht von Klaras Outfit.
Dachte ..Sie als weltgereiste Designerin.
(Da sah sie in Jeans aber besser aus.)😉
Und bei Melli hätte sie auch mal helfen können.
Nee.Nee !!!😨UnschuldvomLande schrieb am 17.04.2018, 10.50 Uhr:
Muss euch Recht geben. Die wundersame Heilung der Meli Sonnbichler. Gott sei Dank sind alle jetzt per Du. Der Ausdruck "Schnuten-Eva" trifft voll zu. Hat mich damals schon genervt, obwohl sie und Robert recht gut und natürlich spielen finde ich. Tina trauert nun bis in alle Ewigkeit um David, obwohl sie schon mit Nils geschlafen hat. Das Kleid von Clara einfach lächerlich als Designerin... sah aus wie Melis Omi. Das Blümchenteil um den Hals von Meli passte überhaupt nicht zum eher schlichten aber schönen Kleid. Die Stiefel ebenso grausam.... Wer bitteschön macht das Styling für SdL!!!!!
Siri schrieb am 17.04.2018, 10.51 Uhr:
Aaaaber. ...auch wenn Mellis Hochzeitsoutfit sehr ...ähm ...gewöhnungsbedürftig war .... es sollte wohl ihr Stil sein ....sonst trägt sie doch auch immer braune Stiefel zum Minikleid :))
Und zur Strickliesl sag ich mal lieber nix ....das Kleid sah aus wie Omas Schürze 😨Theresa 45 schrieb am 17.04.2018, 10.59 Uhr:
Die Stylisten und Friseure bei SDL müsste man feuern. Unmögliche Kleidung und die Knödelfrisuren sind ein Alptraum.
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 11.04 Uhr:
Das Outfit soll sich generell der Persönlichkeit anpassen, aber demnach taugt Clara wirklich n icht zur Designerin. Überhaupt, 1 Minute vor Abfahrt doktort sie noch am Kleid von Melli herum, der Saum musste wohl noch umgenäht werden oder was? Das Kleid war nach meinem Geschmack auch etwas kurz. Aber frühere Hochzeitskleider waren anders. Von dem Gestänge um den Hals habe ich nichts gesehen. Die Frisur war nicht schlecht.
Tina wirkt tatsächlich schon wieder fast ganz die Alte. Von Trauer um David nicht allzuviel zu sehen. Sie lacht schon wieder. Und nach einigem Zögern geht sie schon wieder Feiern.*Hilde schrieb am 17.04.2018, 12.48 Uhr:
Das "Trauerjahr" bzw. der Trauertag von Tina ist nahezu überstanden. Die Leidensshow der Dramaqueen wird mit der Hochzeitsparty abgeschlossen.
Früher wurden für SdL ausgebildete Schauspieler engagiiert, mittlerweile werden fast nur Musicaldarsteller gecastet, deren Schwerpunkt nicht im Schauspiel liegt, und das merkt man. Über das "Talent" des Kleiderständers breite man besser den Mantel des Schweigenskondor schrieb am 17.04.2018, 12.54 Uhr:
Grauenhaft, dass diese Clara wieder erschienen ist und immer noch mit ihrem breit
auseinandergerissenen Mund spricht wie gehabt ! ! ! :(*Hilde schrieb am 17.04.2018, 13.04 Uhr:
Klara könnte eine Schwester von Jessica sein, wenigstens was das breite Grinsen betrifft. Obwohl Klara sympathischer ist und nicht so die Zähne fletscht
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 13.34 Uhr:
Das gilt aber für die Jungdarsteller, Bach und Winkens und unsere Bea sind gestandene Schauspieler.
Dulcinea schrieb am 17.04.2018, 13.35 Uhr:
Ich finde sie sympathisch. Aber Grinsen und Heulen - das war mir bei ihr auch immer zuviel.
Luise4482 schrieb am 17.04.2018, 13.40 Uhr:
Ein Glück...dieses verzerrte verheulte Gesicht ., war auch nicht mehr zu ertragen.😧😦
Aber ...Leider ..kommt bald der nächste...
Dann ght das geschmachte und gejaule wieder los....Tina ist und bleibt Tina.😎
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.