Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2065

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 92065 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 28.08.2018, 10.52 Uhr:
    Bin gespannt auf ....JOSHUA...wäre schön , wenn man den verlorenen Sohn näher kennen lernen könnte.😉
    Jessika , dieses Luder , 😆ist im kleinen ..Roten ..im Wald am graben.( Geldkiste rein ins Loch / 😲
    Was ein Zufall , dass Ali dazu kommt.
    Endlich mal etwas Spannung.!!
  • Luise4482 schrieb am 27.08.2018, 18.31 Uhr:
    Bin ja mal gespannt wann Christoff raus bekommt , dass Boris Schwul ist.
    Der Victor hat es ja schon Alicia gesteckt.
    Die verlabert sich bestimmt bei Christoff.😨
    Romy und Doofpaule könnten langsam auch mal verschwinden.Ihr ewiges ...ich muss lernen...kann man auch schon Singen.(Die passen überhaupt nicht
    zusammen .)
    XENIA ...( ich versteh ihre Handlungsweise nicht mehr.) Liebe kann man nicht erzwingen....jetzt benutzt sie schon diesen selbstverliebten Tennis- Heini.
    Die passt so gut zu Christoff.* Schade.*
  • Siri schrieb am 27.08.2018, 17.46 Uhr:
    Uijuijui. .........aber erst mal nen dicken fetten SPOILER
    Die Saalfeld Töchter Annabelle und Denise kommen also zu Chrisdoooofs Beerdigung an den Fürstenhof. .... wer den wohl auf dem Gewissen hat😨???
    Sherlock Janny Holmes .... bitte ermitteln Sie😎
    • UnschuldvomLand schrieb am 28.08.2018, 14.25 Uhr:
      SPOILER:
      Wer sagt, dass das Christophs Beerdigung ist?
    • Nixe schrieb am 28.08.2018, 15.00 Uhr:
      Siri, warum immer nur zum spoilern vorbeikommen?
      Find ich überflüssig, wir können alle lesen und wenn wir wissen wollen, wie es weitergeht, könnte das jeder von uns selbst nachlesen
    • Mauseohr schrieb am 28.08.2018, 16.45 Uhr:
      Nee. Bei der Vorbereitung zur Trauerfeier ist Christoph noch dabei. Das muss wer anderer sein. Christoph stirbt erst später.. vielleicht ist es der Opa ?????
    • Luise4482 schrieb am 28.08.2018, 17.02 Uhr:
      Woher weist du , dass Christoff das Opfer wird.Siri ??
      So ein Mist...!! Leiden soll er , bei Wasser und Brot.
      ..😈😱
    • Nordlicht? schrieb am 29.08.2018, 06.36 Uhr:
      Wer wissen will, was in Zukunft passiert, kann sich informieren. Die meisten lassen sich doch lieber "überraschen". falls das bei dieser sich stetig wiederholenden "Handlung" überhaupt möglich ist. Dieses ständige spoilern ist einfach doof und überflüssig
    • Siri schrieb am 30.08.2018, 22.43 Uhr:
      Doof und überflüssig is hier so einiges😎
    • Janny schrieb am 31.08.2018, 10.32 Uhr:
      Ich mag Spekulatius .... :) :) :)
  • U_1378212 schrieb am 27.08.2018, 01.05 Uhr:
    SKANDAL IM SPERRBEZIRK.
    Der Skandal im Bichelheimer Sperrbezirk
    nimmt immer abstrusere Formen an.
    Es ist wirklich nicht mehr zu übersehen und zu überhören,
    dass die "Expertenrunde" der Macher und deren Marionetten
    aus der Würstchenabsteige und den gardinenlosen
    Rheumatik-Bretterbuden
    längst mit ihrem Latein am Ende sind......
    OB DAS NOCH LANGE GUTGEHEN WIRD............?
    ICH GEB DEM SCHWACHSINN
    NUR NOCH WENIGE MONATE...!
    • derScout schrieb am 28.08.2018, 17.00 Uhr:
      Solch eine zusammengestümpertes Script noch als "Drehbuch" zu bezeichnen, wäre maßlos übertrieben - immer derselbe unglaubwürdige Einheitsbrei!
      ...täglich (oder besser jährlich) grüßt das Murmeltier...
    • Siri schrieb am 29.08.2018, 01.36 Uhr:
      Gääähn 😴💤💤
    • Teichmolch schrieb am 29.08.2018, 13.22 Uhr:
      Ohne etwas von der Vorschau zu verraten, aber in Kürze werden wir noch Sachen sehen und erleben,
      Die Telenova wird uns noch lange beschäftigen,vor allem wieder mit dem neu angekündigten Liebespaar.lass dich überraschen.Tina hat wohl kein Kind mehr zum zeigen,und wenn, dann sicherlich wieder hinter einem Gitter in einer Krabbelbox mit einer Decke versteckt oder?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 28.08.2018, 14.26 Uhr:
      Wir sind hier nicht in der Lindenstraße!
    • Siri schrieb am 28.08.2018, 15.32 Uhr:
      Hört sich nach "Lindenstraße " an😎
    • Minka schrieb am 28.08.2018, 16.23 Uhr:
      Da redet jemand von der Lindenstraße! Sehr eigenartig.
    • stahlberg schrieb am 28.08.2018, 17.43 Uhr:
      Vermutlich Lindenstraße, noch grauenhafter als SDL.
    • Ylvie Anjali schrieb am 29.08.2018, 13.31 Uhr:
      Sorry, hatte mich im Forum vertan. Ist ja anderen auch schon passiert. Trotzdem danke für den Hinweis.
    • User 1349817 schrieb am 29.08.2018, 16.01 Uhr:
      Gerne Rote Pfote.
    • Bauzisfoxi schrieb am 30.08.2018, 06.09 Uhr:
      Macht nix, für mich sind das die schönsten Tweets...oh, potzblitz!
  • Nixe schrieb am 26.08.2018, 11.19 Uhr:
    Wieviel Prozent am FH hat Werner denn jetzt für 2 Millionen verscherbelt? Ich dachte, der hat nur noch 10? Xenia 20 und Robert ? Wer weiss das noch ? diese Anteile sind ja der reinste Wanderpokal, schwierig, da auf dem laufenden zu bleiben. Das FH-Hotelchen ist doch keine 20 Mille wert?
    Und in keinem 5-Sterne Hotel der Welt sitzt der Stallbursche ständig in müffelnder Arbeitskluft in der schicken Pianobar oder darf das Haus überhaupt betreten. Eine Lachnummer
    • derScout schrieb am 28.08.2018, 15.37 Uhr:
      Mit welch einer Leichtigkeit hier ständig mit 5, 6, gar 7-stelligen Beträgen jongliert wird, ist wirklich atemberaubend!
      Mit einem Fingerschnippen oder durch wundersame Wendungen werden von allen möglichen Akteuren ständig solche Gelder "generiert" und dann durch Lug und Trug, bzw. Erpressung, Unterschlagung und andere Verbrechen wieder "umverteilt" - was für ein Schwachsinn!
  • Fran_Fine schrieb am 26.08.2018, 09.58 Uhr:
    Aufhören, wenn es am besten ist?
    DAS haben die SdL Autoren schon lääääääängst versäumt.
    Leider :-(
  • Nixe schrieb am 25.08.2018, 12.35 Uhr:
    Oh, ein Picknick am See und unbeabsichtigtes ins Wasser fallen, wie originell.
    Und Geld im Wald verbuddeln, das einem durch "Zufall" in die Hände fiel, hatten wir doch auch erst 4-5 mal
    Alicia hat die hässliche Sonnenkette sicher in aller Herrsgottfrüh beim Dorfjuwelier in Bichlheim versetzt, der natürlich 400.000 Euro in der Kasse rumliegen hatte. Wie naiv kann man eigentlich sein, sie und Viktor scheinen Christoph überhaupt nicht zu kennen, der ist denen haushoch überlegen. Die Beiden passen wirklich gut zusammen, dumm und dümmer.
    Fallen einem bei einer Chemotherapie nicht grundsätzlich immer die Haare aus?
    • carlita2 schrieb am 27.08.2018, 20.43 Uhr:
      Nein, grundsätzlich nicht.
    • Mauseohr schrieb am 27.08.2018, 22.01 Uhr:
      Nein, ich kenne Menschen, denen sie nicht ausgefallen sind.
    • Grazy schrieb am 28.08.2018, 00.15 Uhr:
      Nein , es fallen einem die Haare bei der Chemotherapie nicht grundsätzlich aus , es kann , aber muss nicht immer so sein ....
    • Nordlicht? schrieb am 29.08.2018, 06.38 Uhr:
      Meist fallen die Haare aus, muss aber nicht sein. Kommt drauf an, wie "aggressiv" die Chemo ist und kann als Patient nur hoffen, dass auch Wirkstoff drin ist
    • Bauzisfoxi schrieb am 31.08.2018, 00.48 Uhr:
      Mir fallen die Haare allerdings auch ohne Chemo aus🤔?!
  • U_1378212 schrieb am 25.08.2018, 07.11 Uhr:
    Ich bin mir sicher, dass die seinerzeit
    kokosnuss-geschädigte Poppy
    deshalb wiederauferstanden ist,
    weil sie leibhaftig erleben will, dass
    ihre einst so geliebte Serie schon bald
    von einem Riesen-Kürbis erschlagen wird...
    • Fran_Fine schrieb am 27.08.2018, 19.37 Uhr:
      Ob wir das auch erleben dürfen?
    • derScout schrieb am 28.08.2018, 15.40 Uhr:
      ... das mit dem Kürbis gefällt mir - da sind wir wieder beim Kaspertheater!
  • Myrna schrieb am 24.08.2018, 21.33 Uhr:
    Ich finde die Valentina-Geschichte zu schlimm. Es wird jetzt so getan, als hätte die Madeleine Schuld, wenn Valentina sterben sollte. Wer sagt denn, dass der Sohn überhaupt in Frage kommt, als "Ersatzteilspender'. Denn als solcher wird er ja im Moment nur gesehen.
    Mer sag ich nicht, denn ich weiss ja, dass das hier ja wohl wieder ungehört verhallt...
    • mona1 schrieb am 27.08.2018, 21.19 Uhr:
      Im Gegenteil, ich finde die Valentina Geschichte hat Tiefgang.Mir sind selbst schon die Tränen gekommen. Toll gespielt von der Schauspielerin Valentina 😊.
    • Sethos schrieb am 28.08.2018, 12.23 Uhr:
      Bitte nicht alles in einen Topf schmeißen und umrühren. Wie würden sie reagieren, wenn zwischen der aussichtsreichen Möglichkeit ihr Kind zu retten eine 2-Millionen-Forderung steht ? Insofern kann man schon von Schuld sprechen, wenn es denn in der aktuellen Situation der einzigste konkrete Weg zum Spender-Bruder ist.
      Und mit "Ersatzteilspender" ist auch nicht korrekt, denn Robert hat ja den persönlichen Kontakt angeboten, bei dem ja bestimmt auch einiges aufzuklären wäre.
      Also bitte stets genau hinsehen und gut zuhören. Ansonsten, ich habe ihre Meinung nicht einfach ignoriert, wenn auch gegenteilig betrachtet.
    • Myrna schrieb am 28.08.2018, 17.09 Uhr:
      Mona 1, das meine ich ja. Miit Valentonas Krankheit. Ich könnte immer mitheulen. So schlimm..
      Bis jetzt hat Robert sich - seit er weiss, dass er noch einen Sohn gibt - noch nicht sonderlich für ihn interessiert. Erst Valentina stubst ihn heute direkt mit der Nase drauf..
      Und Sethos, meine Kommis sind nicht zu lesen gewesen, wech, puff irgendwohin. Dad meinte ich ,mit "ungehört verhallt"
    • karaju schrieb am 28.08.2018, 22.37 Uhr:
      Das geht mir auch so, mona,
  • Sethos schrieb am 24.08.2018, 16.11 Uhr:
    Na noch besser geht es doch gar nicht, ein konkret und unmittelbar nachprüfbarer Fakt zum Halbbruder. Also sofort zum Anwalt und über diesen Auskunft zum Häftling Winter einholen. Wenn es stimmt, dann Besuchserlaubnis beantragen, wenn nicht, dann Anzeige erstatten wegen Erpressung. Die Mutter "singt" garantiert auf dem Stuhl der Kripo.
    Und das Dummchen Jessica begeht eine strafbare Unterschlagung und meint auch noch, dass das nicht herauskommt.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.08.2018, 15.42 Uhr:
    Jetzt ist meine xenia wieder lieb.. Weiter so.. Ich mag sie
  • Luise4482 schrieb am 24.08.2018, 15.41 Uhr:
    Schweinchen Schlau macht mal wieder miese Geschäfte...🐽🐽🐽
    Eva ist verzweifelt genug um Christoff auf den Leim zu gehen.Er will die Anteile vom FH.haben für 2 Mio.Eva ist hin und hergerissen.😞😦
    Ooo was für ein mieses Stück.ist dieser Christoff , auf dem Rücken von der kranken Valentina sich bereichern.PFUI ..TEUFEL..😝😝😝
    Diese Mutter ...von dem unehelichen Sohn (wenn es stimmt ?? )wird auch ganz fies erpresst von Ihm.
    Der ganze FH. wird von Christoff erpresst..- das ist schon Ekelhaft.Keiner kommt davon.😈😈
    Xenia will Helfen !!!!???
    • derScout schrieb am 28.08.2018, 17.09 Uhr:
      Du gehst ja ab wie Schmidt's Katze auf diese dümmliche Story...
  • Chris T. schrieb am 24.08.2018, 15.29 Uhr:
    Wann fliegt der Gelddiebstahl der alten Bronkhorst auf? Ich hoffe, das dieses falsche Luder bald für alles büßen muß, was die angerichtet hat.
  • Luise4482 schrieb am 24.08.2018, 09.10 Uhr:
    Jetzt vergräbt Jessika das Geld, was den Bichlrs gehört....( kommt mir so bekannt vor )
    Alles wird an der gleichen Stelle verscharrt.😨Wie blöde halten uns diese Schreiberlinge.???
    • derScout schrieb am 28.08.2018, 17.09 Uhr:
      ...ziemlich...!!!
    • Nordlicht? schrieb am 29.08.2018, 06.41 Uhr:
      Also wenn ich mal Geld vergrabe, dann auch direkt und auffällig an einem öffentlichen Wanderweg, wo denn sonst? Vielleicht abgeschieden mitten im Wald oder Feld? Geht garnicht, da sieht es ja keiner. Außer Alicia natürlich, die hat sehr viel Zeit zum spazieren gehen