Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Lucia schrieb am 18.04.2018, 20.42 Uhr:
    Victor sucht mit seinem cholerischen Vater das Gespräch über Alicia. Wie blöd ist der denn?
    War natürlich keine Überraschung, dass der Alte die Nüstern seines häßlichen Zinkens bläht und auf seinen Sohn los geht. Hoffentlich schafft es Robert dieses Ekel zu verjagen.
    • anka123 schrieb am 18.04.2018, 22.18 Uhr:
      Gut, dass Du es mal aussprichst. Ich finde die geblähten Nüstern von Christof echt gruselig. Für mich kein schöner Mann
    • Minka schrieb am 19.04.2018, 06.02 Uhr:
      Danke Lucia, erschwerend kommt noch dazu, wenn er vor Wut und Hass, den Unterkiefer so verschiebt.
    • Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 07.38 Uhr:
      Ihr habt Recht. Ich finde Christoph furchterregend, in seiner ganzen Art. Das macht ihn für mich hässlich!
      Mein Typ Mann wäre das nicht... auch, wenn er in einer tollen Rolle irgendwo anders zu sehen wäre.
    • stahlberg schrieb am 19.04.2018, 08.49 Uhr:
      Ihm fehlen nur zwei Hörner und Satan ist fertig.
    • Ananas schrieb am 19.04.2018, 09.21 Uhr:
      Ha, das stimmt!! Er wirkt ausgesprochen diabolisch, wenn er das mit seinen Nasenflügeln macht. Fehlt noch Qualm...
    • Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 09.26 Uhr:
      Ich fand er sah gestern ziemlich jung aus
      Trotzdem wundere ich mich. Vor Wochen fandet Ihr ihn nich attraktiv und gutausehend.
    • Ananas schrieb am 19.04.2018, 09.42 Uhr:
      Ist er ja auch, aber wenn er giftig wird, dann gehts mit den Nüstern los. Würde er eine freundliche nette Rolle spielen, ist er ganz klar eine attraktive Erscheinung.
    • anka123 schrieb am 19.04.2018, 11.09 Uhr:
      Ich fand ihn noch nie attraktiv!!!
    • Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 11.34 Uhr:
      Dulci, ich hab ihn noch nie toll gefunden. Glaub mir, dann hätte ich das so nicht geschrieben. Sicher wirkt er auf viele attraktiv. Ich hätte schlicht und einfach nur Angst vor ihm. D. Bach würde mich als Mann kein bisschen interessieren. Sorry.
    • Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 13.28 Uhr:
      Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Mein Geschmack ist er auch nicht.
      An den Nüstern habe ich das noch nicht festgemacht, werde es aber beobachten, sondern an den Augen. Staune immer über eure Beobachtungsgabe.
  • Alexa_27 schrieb am 18.04.2018, 20.35 Uhr:
    Langweiliger und niveauloser geht es fast nicht mehr ...
    Folge 2903 kann ersatzlos gestrichen werden.
  • Morieke schrieb am 18.04.2018, 19.55 Uhr:
    Wie sagt Romy heut so schön? "...kein Wort zu Niemandem..".
    Was für ein Klamauk !
  • Tabsi schrieb am 18.04.2018, 19.34 Uhr:
    Als Hilde am Montag zu Alfons gesagt hat, warum er ihr nicht gesagt hat, das Clara kommt, sagte Alfons zu ihr: Da hätte ich es gleich der Melli sagen können. Was sagt uns das? Das heißt der Hilde kann man nichts anvertrauen, weil sie eine Knatsche ist und alles weiter erzählt. Das hat sogar Alfons erkannt. Wer weiß was er ihr noch alles verheimlicht! Und endlich ist Robert wieder in seiner Paraderolle in der Küche. Das kann ja lustig werden. 2 Sturköpfe geraden sicherlich aneinander. stahlberg(geb.1950) Übung macht den Meister, gilt auch für den Schneider sitz. Dafür bekommst du von mir Daumen hoch!!!
    • stahlberg schrieb am 18.04.2018, 20.02 Uhr:
      Meinst Du wirklich ich soll versuchen mir die Knochen zu verrenken. Ok, wenn es nicht gelingt, musst Du mich entwirren. :-)) Schönen Abend und gute Nacht.
    • Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 09.28 Uhr:
      Das hatre ich mir auch gedacht. Der eine Tratscher bezichtigt die Andere des Tratschens.
  • Dulcinea schrieb am 18.04.2018, 18.17 Uhr:
    Andre hat einen Hexenschuss, will aber trotzdem umgehend Kamasutra machen.
    Alicia trägt die Haare zur Zeit so wirr. Das ist beschämend.
    Nils und Viktor lümmeln auf dem Boden der Wohnung rum. Dafür finde ich sie ein bisschen zu alt. Und Viktor glaubt das große Los getroffen zu haben. Ali gehöre ihm und basta. Das dürfen jetzt alle wissen. ich finde, der soll sich schämen, seinen Vater so zu hintergehen. Blutverwandtschaft bedeutet ihm wohl nicht viel.
    Klara hat k eine Zeit, ein bisschen länger als 2 Tage zu bleiben. Muss wohl zurück zu ihren Musical.
    Einzig Robert hat mir heute gefalllen. Weiß sofort, worum es geht, als Werner ihm von seinem Aufenthalt in Barcelo erzählt - VALENTINA. Ich finde ihn definitiv einen Gewinn für die Serie.:
    • *Hilde schrieb am 18.04.2018, 19.54 Uhr:
      Für einige Kamasutra-Stellungen wird sicher Andres immer dicker werdende Bauch ein Hindernis darstellen.
      Roberts cholerische Ausbrüche halten sich bisher in Grenzen, er scheint erwachsener geworden zu sein.
      Alicia sollte endlich mal zu Potte kommen und nicht nur nölen oder schwärmen und auch was essen, die ist ja nur noch Haut und Knochen. Attraktiv ist das nicht. Dafür wird Tina wieder moppeliger, was ihr gut steht
  • Grazy schrieb am 18.04.2018, 17.03 Uhr:
    Mich stört an dieser Serie schon immer , dass ständig Bier aus Flaschen getrunken wird und heute auch noch Wasser aus der Flasche , haben die Leute keine Gläser ? Die scheinen alle ziemlich Alkohol-trinkfreudig zu sein , kein gutes Vorbild , meine Meinung .
  • User 1319307 schrieb am 18.04.2018, 16.27 Uhr:
    Super Eva wird zur Chefin im Gastronomiebereich. Toller Aufstieg vom Kindermädchen zur Ehefrau und Kinderbuchillustratorin usw. usw. Dazu ihr zähnefletschendes überfreundliche Gelache, ich wusste es wenn die wiederkommt geht sie mir ungeheuer auf den Schnuller.
  • Luise4482 schrieb am 18.04.2018, 16.08 Uhr:
    Na , dass kann ja noch spannend werden
    Vater gegen Sohn...😲😨
    Xenia durchschaut das Ganze schon.
    Ali muss jetzt mal zur Sache kommen.
    Ansonsten nichts neues an dem FH.
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 16.27 Uhr:
      Lohnt es sich nicht, die Folge in der Mediathek zu schaun😨???
      Ich hab nämlich heute nicht TV angemacht. ..das Wetter war einfach zu schön 🌝🌞☉
    • Luise4482 schrieb am 18.04.2018, 17.30 Uhr:
      Doch...aber bis am Ende etwas seicht.
      Die schlafen noch den Hochzeitsrausch aus.
      Klara hat sich auch schon verabschiedet.😉😆
  • Ullsch schrieb am 18.04.2018, 16.02 Uhr:
    Also, sie Szene Melli und Andre nach der Hochzeit fand ich gut. Beide haben richtig glücklich ausgesehen. Szene zwischen dem Dok.und Andre, zum Schmunzeln. Valentina geht nach Paris, sehr gut, da sind wir sie los. Warum stellt sich der Kleiderbügel so an gegenüber Viktor, die Schwangerschaft kann sie eh nicht lange verheimlichen, es sei denn sie trägt ihre Murmel als Arsch. Romy und Paul, gäähn.
  • Luise4482 schrieb am 18.04.2018, 15.24 Uhr:
    Ach ...christoff ist doch ein gut aussehender Mann.😉
    ...(jetzt träumt der auch noch von Ali...mit der potthässlichen Bluse )😨
    ...Was der an Ali wohl findet.???? Die wird immer dünner finde ich.😲
    Ausgerechnet Tina gibt gute Ratschläge...die ist auch so allwissend....Ätzend.😩😣😱
  • Poppy schrieb am 18.04.2018, 14.14 Uhr:
    Wer von euch kennt eine Fachärztin, die zudem noch mit einem Millionär verheiratet ist, die bei einer eher einfach gestrickten Köchin wie Tina in einem Zimmer lebt ?
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 14.24 Uhr:
      Ich kenn eine, die wie ein Kleiderständer aussieht ..... ewig alle anraunzt ..... deren Mund dauernd vorwurfsvoll offen steht ....die nicht merkt, dass sie schwanger is und die lieber ein Pferd, statt ihren knutscht .....wiiieheeerrrr 🐴
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 14.25 Uhr:
      .....die lieber ihr Pferd, als einen Mann knutscht 😍
    • Nordlicht? schrieb am 18.04.2018, 15.26 Uhr:
      ...und derartig viel Freizeit zum spazieren gehen, rodeln und Zeit hat in Hotels und Ställen rumzulungern. Und das alles neben Früh-, Spät-, Nacht- und 24 h-Bereitschaftsdienst, Vertretung eines Hausarztes und Ausbildung zur Notärztin..... Ausgemachter Blödsinn.
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 15.36 Uhr:
      .....und beim Rodeln nicht weiß, wohin mit ihren langen Stelzen und sehr ungelenkig und steif wirkt ...... ach , wie gut, dass niemand weiß, dass ich AlischiaStelzbein heiß ....wiiieheeerrrr 🐴 🐴 🐴
    • Mauseohr schrieb am 18.04.2018, 15.37 Uhr:
      Aber Fachärztin ist sie, glaube ich nicht sondern gerade erst mit dem Turnus fertig. Sonst wäre sie schon älter und reifer.
      Die neue Stelle von LM umfasst nur ca 8 Vorstellungen, das wäre - oh Schreck- durchaus mit dem FH vereinbar. (Eine Reise von 2 Wochen- hoffentlich nicht)
    • Minka schrieb am 18.04.2018, 16.03 Uhr:
      Und wer von euch kennt einen Sternekoch, der bei einem Arzt und einer Diva zur Untermiete wohnt. Und dann zu den Schwiegereltern zieht und mit Frau in einem Zimmer haust. Einfach alles SO EINFACH und idiotisch.
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 16.18 Uhr:
      Genau wie die Saalfeld WG 🤗🤗
    • User 1319307 schrieb am 18.04.2018, 16.30 Uhr:
      .....und hoffentlich bald mit dem stierenden Blödmann gen Westen reitet.
    • User 1319307 schrieb am 18.04.2018, 16.32 Uhr:
      Vielleicht gibt es aber bei der neuen Stelle von Fr.Marolt noch ganz viele Zugaben weil sie so eine tolle Darstellerin ist. Gönnen wir ihr das desto länger bleibt sie fern.-Hoffentlich-
    • *Hilde schrieb am 18.04.2018, 16.52 Uhr:
      ....und wie sagte Hildegard heute: "wir haben doch so wenig Platz". Dabei haben sie doch mal aus Geldmangel eine Pension (!) in ihrem Haus eröffnet.
      Bei Konopka hat es noch nie für eine eigene Wohnung gereicht. Was macht der mit seiner ganze Kohle, ist chronisch klamm.
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 17.07 Uhr:
      Echt Hilde ...sagte Tante Schweinsbraten das? Zu Mellis Hochzeit meinte der Alfongs doch noch, dass man bei ihnen im Haus feiern könnten, weil sie soooo viel Platz hätten😨
    • *Hilde schrieb am 18.04.2018, 17.20 Uhr:
      Als Konopka mit seinen Umzugskartons ankam, meinte Hildegard das. Und die Hochzeitsgesellschaft war doch sehr überschaubar. Mehr als diese 10 vorher nie in Erscheinung getretenen Gäste hatten im Wohnzimmer sowieso keinen Platz.
  • Igelchen schrieb am 18.04.2018, 09.14 Uhr:
    Also für mich war und ist Konopka seit einiger Zeit das einzige Highlight in dieser Soap.
    Er hat sein komödiantisches Talent mal wieder super eingebracht. 😆 Herrlich, wie es ihn vor dem Pfaffen beim Ja-Wort umgehauen hat. Und seine trockenen Sprüche sind auch nicht schlecht.
    Sich mit dem Korsett einschließlich dickem Bauch der Kamera zu präsentieren, ist mutig. 👍
    • *Hilde schrieb am 18.04.2018, 10.41 Uhr:
      Stimmt, das ist mutig, sich so zum Affen zu machen. Tina sollte doch froh sein, dass sich Nils für sie interessiert, aber die Dramaqueen ist nie zufrieden
    • Igelchen schrieb am 18.04.2018, 11.15 Uhr:
      Joooo,
      wenn Tina ihren bitterbösen Blick aufsetzt, und das kommt leider viiiieeel zu oft vor, würde ich mich langsam mal vom Acker machen.
      Nils, das wird nix mehr, flieg zu Desi ✈ das passt😉
    • Minka schrieb am 18.04.2018, 16.08 Uhr:
      Glaub nicht das er davon fliegt! Eher demnächst in den Himmel :(
    • User 1319307 schrieb am 18.04.2018, 16.35 Uhr:
      So schlimm find ich den auch nicht. Abgesehen davon das er immer den etwas listig grinsenden Tölpel spielt, muss man doch ab und an grinsen.
      Viele andere sind einfach nur bescheuert.
    • Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 09.33 Uhr:
      Nein, Nils wird nicht sterben.Das hat Stadler gesagt oder wurde von ihm gesagt.
  • Grid1959 schrieb am 18.04.2018, 07.54 Uhr:
    Fürstenhof das Chaos-Hotel
    Ein verblödeten Koch mit Stern. Ein immer guter Sonnenbichler und Hildegard die gute für alles gute Ratschläge und sooooo mitfühlend.
    Ein echt dämlicher Pfarrer. Die Macher der Soap setzten auf leichte Unterhaltung.
    Man darf es nicht mit dem wirklichen Leben vergleichen. Es sind nur Schauspieler ( wenn auch nicht Die besten) und diese Lernen Texte auswendig. Seichte Unterhaltung beim putzen und Bügeln.
    • Luise4482 schrieb am 18.04.2018, 08.36 Uhr:
      Ich finde auch , dass ein bisschen Komik und Drama in dieser Shoap gut angelegt sind.
      Nur es dehnt sich alles so.
      Darum zerpflückt man jeden Einzelnen...
      Aber m.M.immer noch besser als das rumgeballere in vielen anderen Serien.
    • Ananas schrieb am 18.04.2018, 09.08 Uhr:
      Die Diva mit hochbeleidigter Miene, Konopka wie eine Nonne mit dem hochgeklappten Hemd, seltsame Hochzeitsgäste, dadada blablabla, das Geglotze von Viktor (sitzt vor Jessi und sagt zum Traumbild ich liebe dich!), usw... Zur Hochzeit ist alles gesagt, gab viel zu lachen, find allerdings auch, dass das allzu sehr ins Lächerliche abrutschte. So wird es wohl immer mit Melli und Andrė weitergehen. ... Und das Geknutsche in Zeitlupe und Großaufnahme, da fehlt nur noch der Spuckfaden...
    • Luise4482 schrieb am 18.04.2018, 09.49 Uhr:
      Brrr.😭😝hihi... das rumgeglotze und angestarre ist wirklich ätzend.
      Man hat auch nie das Gefühl , von Innigkeit.
      Die Ali umgibt ein kalter steifer Wind.Dannoch dieser Schlafzimmer Blick.😩
      Christoff braucht eine rassige Frau an seiner Seite....soll froh sein , das die Schlaftablette zu Victor will ...der ist genauso lahm.😲
    • *Hilde schrieb am 18.04.2018, 10.35 Uhr:
      Klamauk ersetzt Handlung bei SdL. Klaras Großmutterkleid ist entsetzlich und passt ihr nicht mal. Der Kleiderständer Alicia trägt aufplusternde hässliche Rüschenblusen, damit nicht auffällt, wie klapprig dürr sie ist.
      Dramaqueen Tina gestern noch in tiefer Trauer und heute tanzend. Werner ist entweder am futtern oder Alkohol trinken, als Herzkranker. Ah ja. Und Charlotte redet nicht mit ihm, deutet sich da eine neue Trennung an?
    • Melrose schrieb am 18.04.2018, 11.34 Uhr:
      Alicias Bluse fiel mir gestern auch sehr unangenehm auf. Pissgelber 1980er-Rüschen-Gedächtnislook mit dem Flair einer ollen Tischdecke. Gruselig.
  • Lucia schrieb am 17.04.2018, 21.09 Uhr:
    Also ich finde den Pfarrer total niedlich.
    Da ich die alten Folgen auf ONE sehe, kann ich nur sagen, früher war es auch nicht besser, da war das Sonnbichler Flittchen, dass dauernd die Männer wechselt und gegeneinander ausspielt, die sackdoofe Emma die so dumm ist, dass man ihr ständig in das Mondgesicht schlagen möchte und ihre innen wie außen hässliche Schwester Rosalie. Also schlimmer finde ich es derzeit auch nicht.
    Meine das nur, weil es hier schon öfter hieß, früher sei es besser oder schöner gewesen.
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 05.56 Uhr:
      Hmm .... ich weiß nicht, was du da schaust ....aber ich fand die beste Folge war immer noch die erste ....mit Laura und Alexander. ...uuuund. ...da ging's schon richtig mit Leidenschaft und Herzschmerz ab ....aber die erste Marie Sonnbichler war schon ein heißer Feger.... und die klasse...
      Auch Emma und Rosalie fand ich super 👌
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 05.57 Uhr:
      * die war klasse *
      Blöde Autokorrektur :((
    • Myrna0102 schrieb am 18.04.2018, 07.36 Uhr:
      Nee nee, die ersten Staffeln waren wesentlich besser. Da hab ich mich wirklich schon immer auf die nächste Folge gefreut. Die Geschichten waren interessanter, die Schauspieler besser. Es war da auch nicht alles perfekt, aber so dilettantisch wies jetzt grad läuft.. nee! Ich fand die Emma recht gut. Aucj sie hat anfangs ein wenig naiv gewirkt, hat sich doch aber gut entwickelt. Da besteht keine Vergleichsmöglichkei zur Rolle der Romy heute. Und die erste Marie war hübscher...aber auch aufsässig.
      Alles in allem ist aus dem "Sturm der Liebe" von einst etwas laues Nichtssagendes geworden. Seit Tuschis Ende ist einfach nix mehr los da..keine Liebe, keine Leidenschaft und keine Spannung...
      So, Ihr könnt mich teeren und federn. Ich bleib dabei, "früher war alles besser"...😁
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 07.54 Uhr:
      Hast recht ....vom einstigen "Sturm der Liebe " is in den jetztigen Folgen nix mehr übrig geblieben. ....Null Romantik. ...Null Leidenschaft
      Wo früher Alexander und Laura vor lauter Leidenschaft nicht an sich halten konnten .... sieht man heute nur noch den offen stehenden Mund des ewig nörgelnden Kleiderständers ....total abturnend .....
      Und die Marie Sonnbichler hatte noch Pfeffer im Hintern, wenn die sich mit Robert in der Hütten traf .... ne ne ....davon is jetzt nix mehr übrig. ....
      Auch der Pachmeyer war so witzig. ...da verblasst das Rimpelstielzchen gegen ....sry .....aaaaber am besten fand ich immer noch die Szene zwischen Laura und Gregor auf dem Tennisplatz. ....als sie ihm sagte, dass sie schwanger sei und er meinte, dass er gar keine Kinder zeugen könne😨
      Und dann die Entführung der schwangeren Laura durch Helen Marinelli. ...die das Kind von ihr haben wollte ....da war noch Spannung drin ....
      Dagegen heute .....gääähn. ....Langeweile pur in der Pferdestaffel ....wiiieheeerrrr 🐴
    • Dulcinea schrieb am 18.04.2018, 08.35 Uhr:
      Damals war noch alles neu, heute ist alles abgelutscht. Glaube nicht, dass die Personen früher besser waren, zum Teil jedenfalls nicht. Luise und Marlene sowie Miriam waren blasse Gestalten, der Pachmeyer war ungefähr gleich witzig wie das Rimpelstilzchen. Die Zwillingsbrüder waren echt blöd spwie auch Theresa und Gitti. Und dann immer die gleiche Leier. Das hat sich bis heute nicht geändert. Barbara machte es und dann Bea. Jetzt ist da ein Vakuum.
      Bei Rote Rosen ist auch immer das gleiche.Deshalb schaue ich diese Serie nicht mehr.
    • Igelchen schrieb am 18.04.2018, 09.22 Uhr:
      @Siri,
      das kann ich nur bestätigen. Mir haben Emma und Rosali in ihren Rollen gut gefallen. Emma fand ich durchaus nicht dumm sondern gutmütig, sehr ehrlich und bodenständig. Und Rosalie hat die schlaue berechnende Zicke gut rübergebracht.
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 10.01 Uhr:
      Ne ne .. Dulcinea. ...die ersten Staffeln hatten schon mehr Biss .....auch bei Rote Rosen fand ich die erste Staffel witzig und interessant .... aaaaber jetzt schau ich seit Jahren mehr ;))
      Uuund Igelchen ....Rosalie gefiel mir genauso gut wie Daisy ... und auch wenn ich Haue kriege .....ich war ein großer Fan von Barbara von Heidenberg und Götz Zastrow. ....die besten mit Tuschi 😊
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 10.02 Uhr:
      * seit Jahren NICHT mehr *
    • *Hilde schrieb am 18.04.2018, 10.38 Uhr:
      Ich fand es früher auch besser, aber vielleicht ist es auch nur so, dass sich alles mittlerweile zigmal wiederholt hat und nichts Neues mehr kommt. Tinas Blumenbettwäsche wird wohl nie gewechselt.
    • Lucia schrieb am 18.04.2018, 11.47 Uhr:
      Und ich weiß nicht, was du meinst. Habe nichts negatives über Laura und Alexander geschrieben, die waren auch für mich die Besten.
      Mir ging es um Marie, die einfältige Emma und ihre Schwester. Weiß, dass du bösartige, hinterhältige über Leichen gehende Figuren magst, ich nicht, nicht im Film und nicht im realen Leben.
    • Igelchen schrieb am 18.04.2018, 11.48 Uhr:
      Supi. Ich sowieso 😃
    • Myrna0102 schrieb am 18.04.2018, 12.59 Uhr:
      Ach Lucia, wir diskutieren hier doch nur und jedeg kann seine Meinung dazu geben. Matie in den alten Folgen haz mit oft auch nicht gefallen. Emna und Rosalie schon. Engelchen und Teufelchen halt. 😉
    • Siri schrieb am 18.04.2018, 13.15 Uhr:
      Alles gut , Lucia ;)
      Ich mag halt die Bösewichte bei SdL ....und ich hab auch nur geschrieben, wen ich in der ersten Staffel besonders gut fand ;)
      * ganz lieb knuddel *
    • Dulcinea schrieb am 18.04.2018, 18.09 Uhr:
      Das finde ich auch, Alles wiederholt sich. Auch bei RR fand ich die ersten 2 Staffeln interessant, dann immre die gleiche Leier. Ätzen.d
    • Tabsi schrieb am 18.04.2018, 19.49 Uhr:
      Ich muss dir zustimmen Barbara war die beste.
  • Domspatz schrieb am 17.04.2018, 20.54 Uhr:
    Verheiratet ist man nur, wenn man standesamtlich getraut wird. Nur kirchlich geht auch, aber dann ohne jegliches Recht... Soviel ich weiß