Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Alexa_27 schrieb am 16.04.2018, 19.45 Uhr:
    Die heutige Folge hat mir gefallen.
    Schöne Dialoge, Verschwägerung, Erklärung zur unbeabsichtigten Schwangerschft. Ein wenig Romantik, ein wenig Klamauk.
    Ein langes Kleid hätte Melli besser gestanden. Klara - einfach scheußlich angezogen.
    Haben die Schauspieler bezüglich Kleidung eigentlich Mitspracherecht ?
  • Tabsi schrieb am 16.04.2018, 19.44 Uhr:
    Es wurde auch mal langsam Zeit mit den Duzen. Die Sonnenbichlers sind Geldsäcke. Die gehen zur Trauung und keiner macht das Licht bei denen aus. Ich hätte gerne gesehen wie der Konopka umgefallen ist. Alicia bekommt also auch ne blaue Decke für ihr Baby. Zumindest hatte sie ja auch eine eingewickelte Puppe darin. Das Baby müsste meiner Rechnung nach im Dezember kommen. Ullsch: Deine Theorie mit der Bestäubung gefällt mir sehr gut. Da hat man als Mann wenigstens seine Ruhe.
    • Ullsch schrieb am 16.04.2018, 23.07 Uhr:
      Ach ist das schön mit Euch zu schreiben. Da muß man nicht mal die Folge ansehen. Da freut man sich richtig auf die Kommentare, wenn man von der Arbeit kommt.
  • Myrna0102 schrieb am 16.04.2018, 17.44 Uhr:
    Nun haben wir in einer sendung gleich 2 Hochzeitsrückblicke.. Das Kleid von Melli. Nicht schlecht. Aber Stiefeln und Halsschmuck hätte ich weggelassen. Auch wenn's Winter ist. Die Stiefeln gehen nicht! Das Kleid ist ja auch nicht grade "wintertauglich". Von daher gesehen....Und Klara sieht aus, als wäre sie die Brautmutter, so was altbackenes.. !! .Ali, eine völlig überlastete Ärztin(in ihrem verfilzten Rüschenpullover)..nun ist sie schwanger und weiss nicht, wie das passieren konnte, dann bewirft der Rittmeister sie noch mit Schneebällen und zu guter letzt ruft auch noch Paul an, um um Begleitung für seine Untersuchung zu betteln diese Schisshose. Die gute weiss gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Warum treibt Ali sich immernoch andauernd im FH herum? Sie quält sich wohl gern selbst ? Und - warum heiraten Melli und ihr Koch nicht in der FH-Kapelle? Gibt's die nicht mehr? Tina will Ali mit dem Kind helfen? Sie wird ja nicht mal mit Tom fertig! Das ist ja wohl ein Witz!
    Kann mich mal jemand aufklären, wie die FH-Anteile jetzt verteilt sind.. hab die Übersicht verloren...
    Und irgendwer sagte, Andrè's Rückenstütze wäre falsch herum angelegt.Ich habe das gleiche Teil, der Verschluss muss nach vorn. Das ist richtig herum.
    Diese 2 Griensebacken Eva und Klara, na ja... und Baldrian bleibt wieder auf der Strecke😂.
    Im wahren Leben möchte ich nicht mit meiner Festagskleidung in die Küche gehen, der Essengeruch sitzt doch sofort in den Klamotten. Eigentlich müssten alle Angestellten des FH nach Küche stinken. Treiben sich ja vom Chefpotier bis zum Zimmermädchen alle da rum.
    So jetzt les' ich erstmal Eure aktuellen Kommentare...*freu*
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 18.34 Uhr:
      Ali war im Hotel wegen Paul, weil dier, wie du sagtest, nach ihr verlangte. Sonst kann ich alles unterstreichen - der Anzug in der Küche, die Kapella als Alternative.
      Christoph hat 45, Xenia 10, Robert 20, Werner 25 %, glaube ich.
    • Myrna0102 schrieb am 16.04.2018, 18.42 Uhr:
      Aaah, danke Dir Dulcinea!
    • User 1349817 schrieb am 16.04.2018, 20.54 Uhr:
      Hmmm, nach essen müssten die alle stinken, in der Küche gibt es nichtmal einen Dunstabzug.
      Aber Gottseidank wird in der Würstchenhof Küche auch nie richtig gekocht.
  • Ullsch schrieb am 16.04.2018, 16.01 Uhr:
    Da haben sich die "Macher" wieder nichts überlegt.Ali schwanger, da tauschen sie die Decken aus in rosa, oder sie verliert das Kind, dass wäre auch bescheuert. Sagt mal, ist es jemals raus gekommen, dass Chrisdoof der Ali ihre Karriere versaut hat.Er hatte doch dafür gesorgt, dass sie die Stelle in Berlin nicht bekommt. Typisch, die Hochzeit musste ja wieder ein mal ins lächerliche gezogen werden. Eigentlich sahen beide hübsch aus und dann dieser Blödsinn. So straff kann das Korsett gar nicht gebunden sein.Hatte auch schon so ein Teil. So ein Blödsinn.
    • Myrna0102 schrieb am 16.04.2018, 17.46 Uhr:
      Nee Ullsch.. der Kleiderständer weiss das mit Berlin noch nicht...
  • karaju schrieb am 16.04.2018, 15.57 Uhr:
    Melli bei der Hochzeit in weißen Stiefeln???
    • Luise4482 schrieb am 16.04.2018, 16.06 Uhr:
      Ist mir auch merkwürdig vorgekommen.
      Aber die haben auch noch tiefen Winter.❄⛄⛄
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 16.09 Uhr:
      Vielleicht von Jessi geborgt?
      Das Hochzeitsoutfit hat mich auch nicht begeistert, aber Clara sah ja noch schrecklicher aus. Ich war ein bisschen sauer, weil die Hochzeit tatsächlich wieder ins Lächerliche gezogen wurde - es geht alles schief - , aber als Andre statt Ja zu sagen,nur ein Stöhnen hervrobrachte, musste ich dann doch lachen.
      Schön fand ich das Wiedersehen von Melli und Clara. Adrian blieb natürlich auf der Strecke.
    • *Hilde schrieb am 16.04.2018, 16.31 Uhr:
      Als Designerin hätte man von Klara wirklich ein anderes Outfit erwartet. Das wäre zur Beerdigung passender gewesen. Nach ihrer damaligen "Kollektion" war ich aber nicht überrascht.
      Wenigstens ist Konopka mit den Sonnbichlers jetzt per du. Alles andere wäre ja auch mehr als lächerlich gewesen
    • carlita2 schrieb am 16.04.2018, 16.40 Uhr:
      Und für das Collier wurde ein Schwan gerupft. Armes Tier. :-))
    • User 1319307 schrieb am 16.04.2018, 16.41 Uhr:
      Das Kleid von Melli fand ich garnicht so schlecht. Ein Tick zuviel war der Halsschmuck das hätte eine dünne schlichte Kette auch gemacht.Die Stiefel, das wars ja wieder, auch wenn bei denen noch Schnee liegt. Die werden ja nun nicht von Sonnenbichlers Heim bis zum FH gelaufen sein.
      Klara hat wieder einmal bewiesen das sie an Geschmacksverrirung leidet mit ihrem Omakleid.
    • carlita2 schrieb am 16.04.2018, 16.45 Uhr:
      Die Hochzeitsfeier in Sonnbichlers Ikea-Küche (bayerische Ausführung) ist der Hammer. :-)
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 16.48 Uhr:
      Ja, da hat sich Alfons doch noch überwunden.
      Eigentlich soll man ja bei der Kleidung die Frau nicht ausstechen. Vielleicht hat sich Clara deshalb so unpassend angezogen. Galt nicht für die Diva - die wieder knallrot.
    • kondor schrieb am 17.04.2018, 12.58 Uhr:
      Na Melli scheint ja sowieso n großer Fan von Stiefeln zu sein. Überall und zu jedem Kleidchen Stiefel :(
  • Luise4482 schrieb am 16.04.2018, 15.20 Uhr:
    Wir werden ja alle älter.Aber warum zeigen die Werner, immer beim rumfuttern.
    Ewig kaut der auf was rum.😨😆
    Ali ist garnicht glücklich über ihre Schwangerschaft.😞😟
    Was für ein Dilemma.(Christoff würde sich freuen )
    • *Hilde schrieb am 16.04.2018, 16.00 Uhr:
      Das Schicksal meint es nicht gut mit dieser Verbindung und hat eigentlich alles unternommen, um diese Ehe zu verhindern. Aber die wollen ja nicht hören.
      Was für ein Hochzeitsoutfit. Ich habe noch nie eine Braut in Stiefeln gesehen, aber vielleicht immer noch besser, als eine Kreation von Klara
    • Ullsch schrieb am 16.04.2018, 16.16 Uhr:
      Der Kleiderständer ist doch völlig bescheuert. Wahrscheinlich ist ihr beim Reiten der Wind untern Rock gefahren und hat sie bestäubt. Da wundert sich ja selbst Tina,"du bist Ärztin. Und dann noch die Grotten schlechte Schauspielerei. Absolut falsch besetzt für diese Rolle. Da nützten auch die Talkshows nichts, wo sie immer sooo gut hingestellt wird. Die kanns einfach nicht, Punkt.
    • *Hilde schrieb am 16.04.2018, 16.28 Uhr:
      Ach Ullsch, wie wahr. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wenigstens hat Alicia jetzt den Mund meist geschlossen. Diese hölzerne staksige Spielweise, talentfrei
    • User 1319307 schrieb am 16.04.2018, 16.31 Uhr:
      Du sprichst mir aus der Seele. Hoffe das Frau Marolt ihr "schauspielerisches"Talent bald woanders zeigt. Hollywood wäre das mindeste.
    • Ullsch schrieb am 16.04.2018, 16.43 Uhr:
      In der Szene, wo sie bei Tina zu Hause war, sah sie so eigenartig geschminkt. Das hat mich an das Märchen " Das singende Bäumchen" erinnert. Da war doch die Königstochter so hässlich weil sie so böse war. Und genau so sah sie in der Nahaufnahme aus. Und innerhalb von Minuten entscheidet sie sich für das Kind, vorher war sie so geschockt. Oh man !
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 16.50 Uhr:
      Stimmt, jetzt Mund zu.
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 18.37 Uhr:
      Ich fand eher Melli komisch geschminkt. Ali hat sich erst am nächsten Morgen oder nach dem Spaziergang entschieden, aber nicht sofort.
  • Ananas schrieb am 16.04.2018, 15.15 Uhr:
    Kann nur den Anfang sehen, das reichte schon wieder 😂😂😂 Alicia: "Schwanger????! Wie konnte das passieren?" ...Ich kann nicht mehr...
    • Luise4482 schrieb am 16.04.2018, 15.37 Uhr:
      Xenia mischt mit ihren paar Anteilen ja ganz schön mit. 😉😈
      Christoff versteht die Welt nicht mehr.
      Propper Andre' passt nicht mehr in seine Hose.😨
      Das ist ne Lachnummer...diese Hochzeit.
      Uuund die Diva trällert schon...den Hochzeitsmarsch🎶🎵
      Da ist sie ja... Klara...als Überraschungs Gast.😊☺
  • Luise4482 schrieb am 15.04.2018, 23.46 Uhr:
    Also ...ich schreib ja sonst nicht so spät .Aber ich komme gerade aus dem Musical
    💕👍Kinky Boots...
    Es war toll.toll.toll.🎉🎊
    Unsere Klara...in blond ..Jeans und frech !!😀
    Die zuschauer standen .klatschten ..pfiffen ..einfach klasse.👏👏👏
    Es ist eine große Drag Queen Show..um wirklich tolle Stiefel.👢ROTE...STIEFEL...😉
    Ich hätte in meinen jüngeren Jahren , nicht darauf laufen können....Die Tanzen darauf ..umwerfend.
    Sollte Einer von Euch die möglichkeit haben , solltet ihr Euch das ansehen.
    Klara hat den Schuster bekommen...💕👢
    Tschüß und gute Nacht....bis Morgen.
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 08.26 Uhr:
      Klara in blond? Hat sie wenigstens gut gesungen?=
    • Luise4482 schrieb am 16.04.2018, 09.23 Uhr:
      Ja. Hab sie zuerst nicht erkannt.Aber sie hat gut gesungen .Frech .witzig...ganz anders als in SDL...nee war gut.👱😀
    • Myrna0102 schrieb am 16.04.2018, 09.26 Uhr:
      Ich mochte die Figur Klara bei SDL ja nicht. Toll, wenn sie ihr Können woanders zeigen kann.
      So schnell werden Vorurteile gebildet, wenn man auf eine Rolle reduziert wird. (Mir fällt da auch noch die inzwischen verstorbene A. Wiedemann ein, die zeitlebends die "dusslige Kuh Else" in "Ein Herz und eine Seele" geblieben ist. Dieser Makel klebte an ihr wie Pattex, und sie war eine hervorragende Schauspielerin und Tänzerin..)
    • Myrna0102 schrieb am 16.04.2018, 09.28 Uhr:
      So, freuen wir uns auf 15:10 Uhr und auf eine neue Lästerwoche😊
      Alles Klara!!!!
    • anka123 schrieb am 16.04.2018, 11.25 Uhr:
      Ich frage mich, warum Musicaldarstellerinnen bei SDL mitmachen. Da können sie nur an Image verlieren. Ganz schlimm jetzt bei Romy...
    • Mauseohr schrieb am 16.04.2018, 11.44 Uhr:
      Ein schneller Zwischenjob wenn man gerade kein festes Engagement hat ?
    • Dulcinea schrieb am 16.04.2018, 12.40 Uhr:
      Vor allem sind es ja wohl mehrere Jungdarsteller. Adrian ist Musiker, Ella auch und Romy,
  • Tabsi schrieb am 14.04.2018, 20.06 Uhr:
    Alicia jetzt Schwanger und Eva möchte auch noch eines. Da würde ich an denen ihrer Stelle mehrere Decken ein kaufen. ( Verschiedene Farben) Alicias Baby bekommt eine Pferdedecke von Viktor geschenkt, die vorher schon Taifun getragen hat.
    • Dulcinea schrieb am 15.04.2018, 08.45 Uhr:
      Super,
    • Myrna0102 schrieb am 15.04.2018, 08.51 Uhr:
      Haha🤣🤣! Sehr gut Tabsi, glatte 1..setzen!😚
    • Luise4482 schrieb am 15.04.2018, 11.19 Uhr:
      Ist euch Aufgefallen , dass Konopka seine Rückenstütze verkehrt rum anzieht.
      Wie ne Bauchbinde...😂😂😂
    • Luise4482 schrieb am 15.04.2018, 11.46 Uhr:
      Und die blaue Mütze stand Ali gut.😀😀
    • Dulcinea schrieb am 15.04.2018, 13.34 Uhr:
      Erinnert mich an eine Abnehmweste, die so drick ist, dass man sie nicht trage kann. Wie will ihm denn da sein Anzug passen?
    • Dulcinea schrieb am 15.04.2018, 14.31 Uhr:
      notfalls tut es auch eine Pferdedecke, die sie sich in weiser Voraussicht vor nicht allzu langer Zeit gekauft hat und sich im Foyer abgeschleppt hat.
      Bei Eva wird es eine Küchenschürze,
  • Myrna0102 schrieb am 14.04.2018, 09.44 Uhr:
    Nanu? Nichts mehr los hier?
    • Dulcinea schrieb am 14.04.2018, 13.34 Uhr:
      Wochenendflaute
      Alicia in der Bredouille. Finde es immer noch merkwürdig,dass sie jetzt die Schwangerschaft furchtbar findet, wo sie doch vorher unbedingt ein Kind wollte, Klar, mit dem Vater lebt sie in Scheidung, keine guten Voraussetzungen. Aber ein Ersatzvater ist ja schon zur Hand, der eigene Bruder des Babys. Sie ist in ihn verliebt und er in sie. Der wird dem Kind früh das Westernreiten beibringen und wie man mit einem Pferd spricht und tanzt. und welche Äpfel das Pferd favorisiert..
      Also nein, das Kind bekommt den Bruder als Stiefvater, und den Vater als Stiefopa. Sodom und Gomera,kann ich da laut Else Kling nur sagen.
    • Myrna0102 schrieb am 14.04.2018, 13.52 Uhr:
      Ja Dulci, ein ziemliches Chaos. Als Ärztin mit vielen Nebentätigkeiten müsste das finanziell stemmen können, alleinerziehend. Ausserdem gibts da einen zahlungskräftigen Alimentezahler. Warum nun eine Katastrophe? Und, wie *Hildchen auch sagte, Ali ahnt nicht mal, dass sie schwanger sein könnte....als Ärztin. Und Welch eine Koryphäe. Ich denke aber auch - wie viele hier - sie wird das Kind verlieren. Was will SDL mit noch mehr vermeintlichen Kindern. Man ist ja mit Tom schon überfordert. Und Eva ist ja auch dran mit Kind...mal sehen, wie das alles mal weitergeschrieben wird...
    • Dulcinea schrieb am 14.04.2018, 14.24 Uhr:
      Sie wird das Kind verlieren, abtreiben oder mit ihm und Viktor weggehen. Es wird wieder alles auf eine Blitzlösung hinauslaufen. Wie man es diesmal anstellen wird, die Ehe für ungültig zu erklären, ist mir noch ein Rätsel.Bis jetzt haben es alle TPe geschafft, eine unglückliche Ehe schnell hinter sich zu bringen. Nur bei einem Paar - ich glaube Miriam und Robert - endete die Staffel mit einer symbolischen Hochzeitsfeier, weil die Scheidung noch nicht durch war.
      Ich finde es seltsam, dass das Kind sich erst jetzt ankündigt, wo die Staffel schon bald zu Ende ist. Ich würde erwarten, dass Christoph um sein Kind kämpft bzw. es als Mittel benutzt, um Ali unter Druck zu setzen.
    • Myrna0102 schrieb am 14.04.2018, 14.58 Uhr:
      Im Ehe anullieren ist man das sehr flink mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen...wenn's so einfach wäre. Zun Brüllen. Und: Mir fällt dabei grade was ein, Melli und Konopka sind ja auch noch nicht standesamtlich getraut. Hildegattt sagte ja - so sinngemäß- weil ja jetzt alle nicht zur Hochzeit kommen können (kicherkicher😄) und der Koch ja grade sein starkes Rückenleiden habe, könnten die beiden ja erstmal standesamtlich heiraten und die Hochzeit auf später verlegen...
      Für diese erzkatholischen Sonnbichlers zählen wohl allein katholische Hochzeiten, oder wie? Wenn's danach ginge, würden die meisten Paare da am und im FH eine Doppel- und Dreifachehen führen..lach. Denn "was Gott verbindet, soll der Mensch nicht scheiden."
      Ich hoffe, Ihr könnt meinem Gedankengang folgen...ich versteige mich gern mal...in selbigem..
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 15.05 Uhr:
      Hoffendlich haben die genug blaue Decken...😂
      Um diese Babys einzuwickeln.😉
    • Ananas schrieb am 14.04.2018, 15.24 Uhr:
      Und genug Plastikarme und -Ohren, die aus den Schneeoveralls raushängen bzw -lugen wie neulich, als Tina das Geschlatter auf dem Arm hatte! 😁
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 15.32 Uhr:
      Hihi😂.Ananas...und dann blärren due allw gemeinsam .(schlacker..schlacker ) 😉
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 15.35 Uhr:
      (Die..alle )
    • Ananas schrieb am 14.04.2018, 15.39 Uhr:
      Ich hoff nur, dass sie nicht anfangen, mit den Kinderwahen zu rennen wie einst die schreckliche Merle bei rr 😅. Ja, Luise, das Kleinkindgeplärre vom Band, hahaha!
    • Dulcinea schrieb am 14.04.2018, 16.17 Uhr:
      Melli und Konopka dürfen doch tatsächlich mit Erlaubnis der Kirche kirchlich heiraten, standesamtlich wird wohl wieder nichts zu sehen sein. . Konopka als Geschiedener, der ja wohl auch erst zum Katholizismus übergetreten ist.
      Fanzit: Man sollte alles nicht genau hinterfragen, sonst stünden einem die Haare zu Berge.
    • Dulcinea schrieb am 14.04.2018, 16.18 Uhr:
      Auch ein süsses Bild. Stimmt, -Luise, denen müssten ja langsam die blauen Decken ausgehen...lach. Stimmt auch , Ananas.
    • Dulcinea schrieb am 14.04.2018, 16.20 Uhr:
      Neulich lief Tina mitten im Regen mit dem Kinderwagen herum. Das Kind täte mir leid.
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 16.37 Uhr:
      Im Stechschritt und Unerschrocken .😁😁
      Aber nun müsste ja mal Ruhe einkehren, Dulcinea.
      Jetzt sind der Koch und Melli dran.
      Da kommt auch wieder was auf uns zu.
      (Bin gespannt, ob Morgen Clara mitspielt im Musical ) freu mich schon .
    • Myrna0102 schrieb am 14.04.2018, 16.47 Uhr:
      Luise, meinetwegen muss das Stricklieschen nicht kommen...alle anderen kommen ja auch micht. Auf Marie, oder Simon wäre ich gespannt gewesen... (wussten wir aber alle, dass das nicht wird..)
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 17.41 Uhr:
      Das mit dem Vulkan ist doch schon länger her ??? 😞
      Dem huchiköttel oder so ähnlich.😁
      Welcher bricht denn nun aus ???
      Da hätten die sich auch was anderes Einfallen können.😉
    • Theresa 45 schrieb am 14.04.2018, 18.10 Uhr:
      Konopka war in der DDR NICHT kirchlich verheiratet, deshalb darf er sich auch als Geschiedener kirchlich trauen lassen.
    • Myrna0102 schrieb am 14.04.2018, 18.19 Uhr:
      Theresa@ danke für die Info!!Luise@ ich könnt' mich rollen..😆😆.. huchiköttel *kreisch*
      Dad ist allerdings schon ein " par Tage" her
      Wie wär's mit einem globalen Fluglotsenstreik? Ha
    • Dulcinea schrieb am 14.04.2018, 18.21 Uhr:
      Eben, Von einem aktuellen Vulkanausbruch weiß ich auch nichts.
      Theresa, danke für die Info.
    • Theresa 45 schrieb am 14.04.2018, 19.22 Uhr:
      Myrna & Dulcinea. Gerne, ich weiß das aus eigener Erfahrung.
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 20.06 Uhr:
      Danke 💕Dulcinea.😊
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 20.19 Uhr:
      Sollte weiter oben stehen .😨 Dulcinea
    • Dulcinea schrieb am 15.04.2018, 19.53 Uhr:
      Nichts zu danken.
  • Milene schrieb am 13.04.2018, 18.15 Uhr:
    Echt, was ist das? Uns erst Hoffnung machen für Viktor und Alicia und dann das Kind.
    Ich kann mir schon ausmalen, wie das weitergeht.
    (Christoph: Das ist auch mein Kind! Es braucht beide Eltern! Wir müssen wieder zusammenkommen!!
    Alicia: Hast wahrscheinlich recht, ist das beste für das Kind.
    Ich: *schreie den Fernsehe wütend an*)
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 18.34 Uhr:
      Ich sagte schon, dass es wahrscheinlich Vik und Ali werdem, Das Kind wird sie möglicherweise verlieren. Denn Ali bleibt nicht am FH. Sie hat ein anderes Engagement.
    • Minka schrieb am 16.04.2018, 09.01 Uhr:
      Wenn man euch so liest, dann frage ich mich ob ihr noch ganz dicht seid!!! Mensch Leute, das ist ganz schlicht und einfach eine Soap übersetzt Seifenoper!!!!! Wie kann mann sich an den Haaren herbei gezogenen Mist so aufregen.
  • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 17.55 Uhr:
    Es geht schon wieder los....
    Meine Antworten stehen wieder nicht da, wo sie sein sollten .😨
    • Minka schrieb am 14.04.2018, 08.07 Uhr:
      Dann machst du wahrscheinlich was falsch.
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 12.06 Uhr:
      Ich....?????...NEE..!!!
      SCHÖN , dass es dir nicht passiert.!😉😆👍
  • Alexa_27 schrieb am 13.04.2018, 17.45 Uhr:
    Die Rodelszenen wirkten wirklich nicht sehr romantisch, eher aufgesetzt.
    Tina mit offenem Haar sah richtig gut aus, auch wenn sie hinsichtlich der Asche ziemlich eigenmächtig gehandelt hat.
    Alicias Schwangerschaft ist ein schönes neues Ereignis. Die Entdeckung ihrer "anderen Umstände" durch TIna jedoch ziemlich realitätsfremd.
    Der Ausblick mit Melli als Braut - Hochzeit immer wieder schön.
    Gestern habe ich einen Artikel über Charlotte (MS) gelesen. Sie freut sich auf ein neues Projekt.
  • User 1354539 schrieb am 13.04.2018, 17.12 Uhr:
    Was soll eigentlich diese Siezerei z.B. Sonnbichlers und Konopka, zur Info wird der Schwiegersohn.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 17.23 Uhr:
      Das frage ich mich auch schon lange da siezen sie sich, an anderer Stelle ist man sofort bester Freund oder es ist sofort die auf immer und ewig grosse Liebe. Und hui im nächsten Atemzug ist wieder die nächste grosse Liebe. Eben Fürstenhof Klamauk.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 18.35 Uhr:
      Alfons ist vom alten Schlag und mag den Koch nicht.
    • Nordlicht? schrieb am 14.04.2018, 09.42 Uhr:
      Bin gespannt, ob Räusper-Alfons und Ja mei-Hildegard auch nach der Hochzeit den Schwiegersohn noch siezen. Dass Melli nicht mal was dazu sagt, Konopka ist der FH-Clown geworden, und dass Robert als leidenschaftlicher Koch sich nun eine Geschäftsführung mit Werner und den anderen antun will, irgendwie nicht nachvollziehbar.
      Die Ärzte werden als allwissend auf allen Fachgebieten und mit viel Freizeit trotz Zwei- oder Dreifachbelastung dargestellt, was fernab jeder Realität ist. Alicia spaziert meist träumend durch die Gegend, lungert im Stall rum und bekommt die eigene Schwangerschaft nicht mit. Sowieso eine hölzerne schlechte Möchtegern-Schauspielerin, auf dem Laufsteg wäre sie besser aufgehoben. Sie macht sowieso nichts anderes, als mit wenig Mimik durch die Gegend zu stelzen
    • Dulcinea schrieb am 15.04.2018, 16.47 Uhr:
      Die Spaziergänge sind dazu da, damit wir ihre Gedanken hören können Dieses Stilmittel, dass wir die innere Stimme der TF hören, hat sich nicht geändert. Ansonsten stimme ich in allem, was Ali betrifft zu - mit der Einschränkung, dass ich sie jetzt nicht so schlecht bewerten würde.
      Robert war mit der Geschäftsführung einverstanden, weil Werner herzkrank ist. doch
      dh nett von ihm. Er wäre lieber in Verona geblieben.
  • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.28 Uhr:
    Clara ist wohl mit Adrians Gleitschirm an den FH geflogen, d.h. die letzte Strecke mit der Bahn. Wenigstens eine kommt.
    Diese Rodelszene hatte wohl einen Szenenschnitt. Eben noch sagte Viktor: Ich habe dich vom ersten Moment an geliebt, da steht Alicia schon wieder auf. Ich finde sowieso, dass Ali sich in letzter Zeit wenig Gedanken über ihre Gefühle zu Christoph gemacht hat. Ihre gerade geschlossene Ehe - basierend auf ewiger Liebe - geht zu Bruch und sie überlegt nicht, ob es da noch was zum Reparieren gibt. Dazu zuerst ein heißersehntes Kind, jetzt eine Kathastrophe.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.33 Uhr:
      Katastrophe -
    • *Hilde schrieb am 13.04.2018, 16.42 Uhr:
      Weiss jeder, was gemeint ist Dulcinea, entspann dich wieder
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 17.02 Uhr:
      Danke, Hilde.