Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 26.03.2018, 15.41 Uhr:
Eine OP ohne Narben gibt es nicht, auch ein Laser kann Narben nicht völlig unsichtbar entfernen. Das ist so ein Unsinn. Dann würde Niki Lauda nicht so aussehen, wie er nun mal aussieht
Hände und Füße des angeblichen David mal genau betrachten, die müsste man doch wiedererkennen
Luise4482 schrieb am 26.03.2018, 15.25 Uhr:
Diese Nuttenschuhe von Jessy sind für einen Exklusiven Beautysalon einfach unmöglich.
Bin wirklich tollerant .....aber ....wie die rumläuft...😲😓🙊🙈
Luise4482 schrieb am 26.03.2018, 15.20 Uhr:
Bäääh was für ein Schleimer...dieser neue David.
(Mir wird ganz schlecht )😝
Tina geht es auch so.
WER ist ER???😨😲
Luise4482 schrieb am 26.03.2018, 10.16 Uhr:
Nun baucht der Victor einen Westernsattel.
Vllt .sollte er mal nach Lüneburg fahren und bei Tillman einen anfertigen lassen.
Der macht ihm einen Sonderpreis.😂😂😂
Serienklau. .hoch 4.😨Oma-Hildchen schrieb am 26.03.2018, 12.01 Uhr:
Um ein Westernpferd auszubilden braucht man nicht unbedingt einen entsprechenden Sattel. Das wäre zu schön, man legt einen Westernsattel auf und schon flutscht es.
Der Reiter muss es können, nicht der Sattel. Viktor kann sich gerade mal so auf dem Pferd halten, ein versierter Reiter ist er nicht
UnschuldvomLande schrieb am 26.03.2018, 09.22 Uhr:
So manche Sachen sind sowas von seltsam und unlogisch. Robert und Eva im Wohnzimmer. Robert steht auf, schließt sein Jacket!!, nimmt sich was zu trinken und öffnet die Jacke wieder beim Setzen. Das ist ja korrekt - aber er ist zuhause!!!!
Was machen die eigentlich wenn mal alle Eigner daheim sind, sitzen die dann gepresst auf dem dämlichen Sofa?Luise4482 schrieb am 26.03.2018, 09.27 Uhr:
Hahaha...Guten Morgen.Unschuld v.L.das ist wahr,
schöne Vorstellung.
😀😀😀Luise4482 schrieb am 26.03.2018, 11.49 Uhr:
Na mal sehen , was Tina jetzt macht , nachdem der Test Positiv ist.???
Äää.wie der ,,David"*** Tina angesehen hat .😨😨Gruselig.
Bis dahin .-15.10uhr.😉😉Dulcinea schrieb am 26.03.2018, 13.55 Uhr:
Kann auch sein, Unschuld, so genau habe ich es nicht in Erinnerung.Das mit dem jackett öffnen und schließen finde ich scon immer merkwürdig, nämglich beim Backes in " ich trage einen großen Namen" . Der Sinn erschließt sich mir nicht. 5-Minuten-Gespräch im Sitzen, dann aufstehen und Jackett zu, 5 bis 10 Munuten-Stehen, dann Jackett auf und Setzen. Robert sieht das doch eigentlich gar nicht ähnlich. Im Restaurant würde ich es noch verstehen.
Janny schrieb am 25.03.2018, 21.02 Uhr:
Hallo Leute, habe mir heute die Folge von Freitag angesehen und liege jetzt noch flach ... vor Lachen :) Die Szene, als sich Viktor auf Taifun (ohne Sattel) schwang. Wie ein Kartoffelsack, den man auf einen Eselsrücken wuchtet ... nee, nee, nee ... und das auch noch in Zeitlupe!!! die langen Beine schleiften ja fast auf dem Boden ... Wildwest in Bichlheim .. Yippie ei yaeh :) :) :)
Ich kann mich an eine Szene in RR erinnern, als die Karla sich auf´s Pferd zu Gregor schwang, kurzer eleganter Schwung ... das war herrlich anzusehen ... und das Pferd war mindesten einen halben Meter größer. So, das mußte jetzt mal raus :))
Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 19.45 Uhr:
Mich würde mal interessieren, welche Rolle Dieter Bach (Christoph) in Verliebt in Berlin spielte. Ich habe die Serie damals gesehen, aber D. Bach war mir vor SDL nicht bekannt ,
Ananas schrieb am 25.03.2018, 20.01 Uhr:
Ich kenn den Mann aus GZSZ, da spielte er doch den Liebhaber von Katrins Tochter, der sich später als Jasmins Vater rausstellte und in Notwehr abgemurkst wurde. Also schauspielert er sich wohl durch Serien. An und für sich schade, attraktiver Typ allemal, könnte wohl auch eine gute Filmfigur abgeben, aber da gibts ja viele interessante Leute, da müssen sich wohl so einige um gute Rollenangebote in die Bewerberschlange anstellen.
karaju schrieb am 25.03.2018, 20.28 Uhr:
Ich habe zwar Verliebt in Berlin gesehen, ich kann mich aber an Dieter Bach nicht erinnern.
Janny schrieb am 25.03.2018, 21.05 Uhr:
... und er wurde dann von Katrin und ihrer Freundin "entsorgt" auf einer Baustelle und wurde unbemerkt einbetoniert...
mal sehen, ob er (Chrisdoof) den FH überlebt :))Ananas schrieb am 25.03.2018, 22.03 Uhr:
Hahaha, und wieder rausgebohrt, wenn ich mich richtig erinnere. Was wir alles gucken und wissen! 😂😂😂
Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 11.26 Uhr:
Hallo guten Morgen ...hoffe ihr seid Munter...
..Blöde Zeitumstellung.😨
Daisy traut diesem David nicht.(der Gentest wird natürlich positiv sein....vorausschaubar.)
Manchmal denke ich , dass man RR.und SDL.zusammen legen könnte ..z.B.Westernreiten.- Baby...😉😉😉
Tina ....in ewiger Zickigkeit ...gut , dass Daisy mal tacheles redet ...Mit Tina.
Sie fühlt dem .....David auf den Zahn.(unsympatischer Typ )Talentwettbewerb...im Braustübl...Victor will mitmachen wg Taifun.😃😀Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 11.55 Uhr:
Xenia ärgert Christoff ...der sitzengelassen im
Restaurant auf Ali wartet.
Victor ...nach Westerart..singt jetzt auch noch.😉😻Robert plant für den FH....wir werden sehen.
Hihi ...Xenia lässt es sich gutgehen auf Christoffs Kosten.😂😉
OMann..Ali und Victor im Westerstil vorm Lagerfeuer
Knutschen rum.☺(wieder nur ein Traum )von Ali.
Konopka ..besucht seinen Bruder Werner im KH.
Und tratscht ihn voll.😉
Tina und ,,DAVID"? Haben keine Berührungspunkte.😨
User 1347980 schrieb am 25.03.2018, 04.14 Uhr:
hi liebe leser*nen, ich verfolge die serie sturm der liebe seid robert u eva u habe die beiden erzbösen doris u beatrice hinlänglich erlebt; seit christophs liasion mit alicia ist mir victor streckenweise auf den nerv gegangen, aber sein auftritt im bräustüberl als von country inspiriertem sänger, der ging mir echt ans herz u meine frage an die community ist, hat jemand zugriff auf die vollständige fassung von
'gotta keep rolling' ?? u wenn jemand aus dem produktionsteam diese message liest, gibt es eine über diese trailer-fassung vom 23.03.2018 hinausgehende version überhaupt, idealerweise via you tube. ansonsten wünsche ich victor mit einem western-orientierten gestüt alles gute u endgültige unabhängigkeit von seinem allzu toughen vater. grüße an alle martin
anka123 schrieb am 24.03.2018, 23.23 Uhr:
Ich konnte die letzten Wochen nicht sehen. Aber Eure Kommentare habe ich immer gelesen. Bin also einigermaßen auf dem Laufenden.
1. Sowas wie im Bichelheimer Krankenhaus gibt es so gar nicht.Nur im Bett liegen und mampfen und Hof halten Normalerweise wirst Du durch die Gänge gescheucht, um den Kreislauf und die Muskeln wieder in Gang zu kriegen. Werner liegt dort, braungebrannt und geliftet, das ist für mich ein Witz. 2. Tina spielt für mich seit gefühlt 3 Jahren die Hauptfigur. Erst die Geschichte mit Oskar, dann David, dann das Baby, dann der Babyklau, jetzt der richtige oder falsche David. Und am Ende jeder Folge ihre blöden Augengrimassen. Einfach schrecklich.Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 10.39 Uhr:
Dass man durch die Gänge gescheucht wird, ist mir neu. Mit mir ist damals niemand durch die Gänge gelaufen, höchstens auf der Intensivstation. Das Personal hat überhaupt keine Ziet dazu. Aber ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen.
Mauseohr schrieb am 25.03.2018, 11.03 Uhr:
Würdest du lieber eine Stunde sehen, wie Werni seine Reha- Übungen macht, ohne weitere Hamdlung ? Wahrscheinlich wohl nicht!
Es werden natürlich nur Szenen gezeigt, die für den Verlauf der Handlung von Bedeutung sind. Ich persönlich finde es etwas kindisch, das zu bemängeln. Pardon, aber das musste mal raus.Nordlicht? schrieb am 25.03.2018, 12.18 Uhr:
Was Tina betrifft, gebe ich Anka recht. Diese David-Babygeschichte rund um die Grimassen schneidende Tina zieht sich seit drei Staffeln wie Kaugummi, und die sollten mal endlich Tinas Bettwäsche wechseln.
Auch Werner wäre inzwischen entweder entlassen oder in Reha, vielleicht ist er auch privat versichert, dann behalten die Kliniken die Patienten gerne länger als nötig, während die Kassenpatienten so schnell als möglich entlassen werden. Von der Ärztin Alicia möchte ich mich nicht behandeln lassen, diese Dreifachbelastung ist völlig absurd und ungesetzlich.
Jessica fletscht ewig die Zähne wie für eine Zahnpastawerbung, aber die Augen blicken kalt. Natürlich gewinnt Viktor den Talentwettbewerb und die 500 Euro - wer hat die denn locker gemacht? Das war ein Verlustgeschäft in der Kneipe. Taifun ist jetzt ein Westernpferd und gewinnt Turniere, soso. Alicia große Liebe zu Christoph ist ja schneller erkaltet als ein Pudding, gehen wir schon auf die Zielgerade der Soap?
Einziger Lichtblick derzeit ist Daisy für mich. Glaubwürdig, clever und schick.Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 12.55 Uhr:
Genau so.....Nordlicht.
...Ich muss auch Anka beistimmen , was Tina betrifft.(auch wenn Einige hier , wieder sauer sind ,Tinas Gekeife ist grenzwertig.😠😲)
Daisy geht besser damit um., dass David ..Nicht David ist.Der der muss ja das ganze Tagebuch ???auswendig gelernt haben,,,,und David .,,Alles vermerkt haben....Sehr Ungewöhnlich...
Aufgewacht...Sherlock...😎😎
WAS will Er ???Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 13.56 Uhr:
Tina spielte schon immer keine kleine Rolle. Entweder half sie dabei ein Gemälde zu fälschen oder ihr Vater beging Selbstmord oder sie war in Goran oderjonas verknallt. Tinas Grimassen finde ich schlimm, allerdings hat sie einen breiten Mund und kann dadurch auch herzlich lachen.
anka123 schrieb am 25.03.2018, 14.39 Uhr:
Anzili,wenn meine Kommentare für dieses Forum zu KINDISCH sind, kann ich sie auch bleiben lassen. Ich war gerade im Krankenhaus, da haben sie sehr großen Wert darauf gelegt,dass man sich bewegt, um wieder schneller auf die Beine zu kommen. War allerdings nicht im Bichelheimer Krankenhaus, da liegt man ja nur im Bett und futtert pausenlos
Oma-Hildchen schrieb am 25.03.2018, 14.48 Uhr:
Anka, du hast vollkommen recht. Mobilität ist gerade im Alter wichtig, schon kurz nach jedem Eingriff wird man heutzutage auf die Beine gestellt und "über die Gänge gescheucht". Ich habe noch eine Theorie bezüglich des falschen David. Was ist, wenn das ein bisher unbekannter Sohn von Beatrice ist, der auch ein Stück vom Kuchen abhaben will? Am FH hat ja fast jeder bisher ein unbekanntes Kind aus dem Hut gezaubert.
Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 14.50 Uhr:
Das stimmt Anzili.Kenn das auch so.
Aber hier in BICHLHEIM gehen auch die Uhren anders
Das Gemampfe von Werner im Bett .....
Ist für die Kameras wohl leichter zu Filmen .
Unsereiner sitzt am Tisch .😂😂😂Oma-Hildchen schrieb am 25.03.2018, 15.07 Uhr:
Halbbruder, Doppelgänger, beste Freunde und dann Traumpaar, erst mal eine/n andere/n heiraten, unbekannte Kinder, OP ohne Narben, langes Koma ----immer die gleiche Suppe, was wirklich Neues fiel den Autoren bisher nicht ein. Hab ich was vergessen?
Erst mal rätseln wir weiter, noch ist alles offenDulcinea schrieb am 25.03.2018, 15.49 Uhr:
Glaube ich nicht, Oma. Zu weit hergeholt. Aber bei SDL ist bekanntlich alles möglich.
Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 15.54 Uhr:
Bis jetzt lagen alle kranken Figuren bei SDL im Bett, wurden höchstens zur Untersuchung abgeholt.
Was die Mobilität im KH betrifft, so wäre das ja gut, wenn sich da was geändert hat. Aber angeblich haben die doch immer Personalmangel.anka123 schrieb am 25.03.2018, 18.27 Uhr:
Dulcinea, mich hat keiner begleitet, bin allein gelaufen. Die Ärzte haben einen ständig dazu aufgefordert. Ich hätte es auch blöd gefunden, wenn sie Werner eine Stunde bei seinen Übungen gezeigt hätten. Aber er hätte ja mal im Zimmer rumlaufen können. Was soll's
Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 19.58 Uhr:
Das glaube ich schon eher, Anka. Das mit dem alleine Laufen. Hatte selbst mal so ein Erlebnis, was ich abernicht genauer ausführen will, Wie gesagt, alle Figuren saßen bis jetzt im Krankenbett und ließen sich durchfüttern. Werner ist dazu prädestiniert, denn er futtert ja sonst auch immer, wo er geht und steht. Mit dieser Kritik hast du sicher recht.
Tabsi schrieb am 24.03.2018, 18.04 Uhr:
Frage an alle. Wer leitet denn jetzt das Fitnessstudio? Nils ist ja nicht da.
Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 19.06 Uhr:
Anscheinend ist für Ersatz gesorgt, aber der bleibt wohl im Dunklen. Paul ist doch nicht der Fitnesstrainer. Der muss schön fleißig seine Ausbildung machen und nebenher für Triathlon trainieren. Und dann trainiert er Romy für den Crosslauf.
Kleine Sehnsucht schrieb am 24.03.2018, 19.06 Uhr:
Bei den wenigen Gästen am FH brauchts da bloß den Paul in der Mittagspause
Dorle schrieb am 25.03.2018, 06.20 Uhr:
Würde mich auch interessieren wie der Nils seinen Ausland Trip finanziert. Wie hat er so schnell Urlaub bekommen? Wo genau sucht er nach David, hat Tina ihm schon von dem angeblichen David erzählt? Hab ich mal wieder was verpasst?
Kleine Sehnsucht schrieb am 25.03.2018, 08.26 Uhr:
Dorle, absolut berechtigte Frage. Hab ich mich auch schon gefragt. Nils hatte wohl kurzfristig noch Urlaub bekommen und ist dann spontan nach Guatemala auf eigene Kosten.
Geld war wohl sein mühsam erspartes (Tina zuliebe ) und wie er in dem Land auf eigene Faust einen David finden will ist mir schleierhaft.
So genau soll der gewöhnliche SDL Zuschauer glaube ich nicht hinterfragen 🙈Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 10.42 Uhr:
Wie Sehnsucht richtig sagt, sollte das Otto Normalbürger lieber nicht hinterfragen. Um seine Schwester, nach wie vor auf der Flucht, zu besuchen und einem Trip nach G. hat er Geld. Nils weiß aber noch nichts von Fake David, weil er mit einer Gruppe ins Landesinnere gegagnen ist und zurzeit nicht erreichbar ist.
Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 12.07 Uhr:
Wo ist Nils ???vllt könnte der Licht in die Sache brigen.
Woher ,- Dulcinea , weisst du , dass Nils mit ner
Gruppe im Landesinnern von Guartemala ist ??
Dieser ...DAVID ...(mit der DNA.von David )...😨😨Schrecklich ...diese Ungewissheit .😂😂😉Kleine Sehnsucht schrieb am 25.03.2018, 12.44 Uhr:
Nils hat Tina doch am Telefon gesagt, dass er diese Expedition ins Landesinnere macht
Dulcinea schrieb am 25.03.2018, 13.24 Uhr:
Er hat doch vorher noch Tina angerufen und ihr das gesagt, dass er eine Spur von David verfolgt und möglichreweise dann nicht erreichbart.
Den Fake David finde ichauch unsympathisch.
Sehe grad, Kl. Sehnsucht hat dir schon gesagt, was mit Nils ist.Irena schrieb am 26.03.2018, 22.42 Uhr:
Die Darsteller brauchen doch auch mal Serienferien, wie jeder Angestellte in seinem Betrieb, daher werden z.T. so merkwürdige Abwesenheiten reingeflechtet, die dann als wichtige Reise oder sonstwas Absurdes über den Bildschirm flimmern. Das ist für die Macher manchmal auch nicht ganz so einfach, die Geschichten dann doch immer irgendwie glaubhaft und für den Zusammenhang des Ganzen einigermassen gescheit laufen zu lassen.
Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 16.12 Uhr:
Solle es sich tatsächlich um den Real David handeln, und der nur auftauchen, damit die Pastete mit ihm abschließen kann, ist es mit der angeblichen großen Liebe auch nicht weit her.
Kleine Sehnsucht schrieb am 24.03.2018, 22.01 Uhr:
Nee, never ist er der David. Das Haar ausreißen war zu auffällig, gerade als Tina nicht geguckt hat
Motiv ist mir allerdings auch noch unklar. Wenn Carsten ja offensichtlich nicht wusste, dass Bea Geld vererbt hat, ist es dann diesen Aufwand wert?
Was könnte Tina denn locker machen?
Mit Hilfe von Freunden vielleicht 20.000,- Euro oder so?
Dafür den ganzen Aufwand mit Tagebuch auswendig lernen, Haare von David im Gepäck haben etc?
Das Motiv passt einfach nit.Kleine Sehnsucht schrieb am 24.03.2018, 22.07 Uhr:
Der hat doch den Reisepass von David
Da hätte er Tina auch anders erpressen können.
Sagen, ich weiß wo David ist, besorg mir 20000,- dann sag ich es dir.
Soviel persönliches Engagement deutet für mich auf persönliches Motiv hin.
Fand siris Oscar Theorie gar nit so doof.
Aber der kann es ja auch nit sein.
Bin ratlos.
Wer grübelt mit mir..? 😅
Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 14.05 Uhr:
habe mir jetzt den Ausschnitt mit M. Mitterhammer reingezogen. War sehr interessant - bis auf die nevige Barbara S. Susan hat auch die Auswirklungen erzählt, dass man sich zurückzieht, sich schämt, vrletzt ist, weil die Leute sie immer wieder so komisch anschauen. Ich finde sie auch eine hübsche Frau, Glücklicherweise hat sie einen verständnisvollen Mann an der Seite. Kommt glaube ich aus einer Friseurfamilie, sieht aber frisurmäßi g so aus, als ob er selbst einen Firsur brauche.
Nordlicht? schrieb am 24.03.2018, 11.22 Uhr:
Nun habe ich mir extra wegen Frau Mitterhammer die Talkshow angesehen, was ich sonst nicht tue, da mir die plappernde, sich selbst so toll findende und ewig allen ins Wort fallende Schöneberger nicht besonders gefällt. Frau Mitterhammer ist kerngesund, leidet aufgrund einer Immunschwäche an Ganzkörper-Haarausfall, hat mittlerweile ein Vollglatze, keine Wimpern, keine Augenbrauchen, d.h. keinerlei Körperbehaarung. Ärgerlich und belastend, aber nicht lebensbedrohlich.
Das erklärt natürlich was wir hier immer kommentiert und bemerkt haben, die offensichtliche Perücke und falschen Wimpern. Bestimmt nicht einfach für eine in der Öffentlichkeit stehende Schauspielerin und sehr mutig, dass sie damit in die Öffentlichkeit geht.Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 11.41 Uhr:
Danke für die Info, Nordlicht. Ich finde es auch sehr mutig.. Von lebensbedrohlich wurde aber auch nichts gesagt, aber dass man kerngesund ist, Nordlicht, kann man mir auch nicht erzählen, wenn man einen solchen Haarausfall hat.
karaju schrieb am 24.03.2018, 12.45 Uhr:
Dieser kreisrunde hat bereits mit 16 Jahren angefangen, das ist schon ein trauriges Schicksal.
Luise4482 schrieb am 24.03.2018, 12.53 Uhr:
Das Frau Mittenhammer darunter leidet , -ist ganz klar.Welche Frau o.Mann möchte sowas haben.
Finde es aber gut , dass sie und ihr Mann normal damit umzugehen wissen.
Aus eigener Erfahrung, gibt es wohl kaum Einen , der keine Blessuren mit sich trägt.
Darüber reden ist immer gut.
Nur Helfen , kann man nur sich Selbst.
Schönes Wochenende .
Muss mir morgen die W.H.anschauen.🙋
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "King of the Hill": Alter "Die Simpsons"-Begleiter demnächst bei Disney+
Neueste Meldungen
- "Based on a True Story": Zweite Staffel mit "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco in Sicht
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.