Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Gerdfried Jung ,in Folge 1180 "angeln" ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha Galileo zu bißchen Körpereinsatz. Die haben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nur Nonsens, lieber Gerdfried! Durch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Kann mir mai einer erklären, warum Chris die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Was bedeuten die Begriffe?
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Fand ich auch ganz schlimm. Diese jungen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Kann mich daran nicht erinner, obwohl ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: die VIP Betreuung war ja damals auch vor ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Google Ich verstehe irgendwie den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Manche Schauspielenden haben halt Verträge ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: isch bin in gelbe forrum und sähe geine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: geine sorge, hier wird auch in der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: netes blaudern? nee ganz ordinäres trolling, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Pferdegesicht, cat meme, Nogger dir einen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ergänzend noch: zu Checks Kommis würde ich "Hurz" ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich denke eher, Check hat große Langeweile und gibt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Weiss nicht, wer heute schlimmer angezogen war.. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hat nicht mal der passionierte Angler Alfons mal ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Krista Birkner, mir kommt dann Marina Abramovic ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Hübsch ist Larissa auf jeden Fall, aber sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Gleich die Anfangsszene - Werner bei Adam im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Ich mag noch Lale und Fritz erwähnen, so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Check: Ich finde manche Kommis in diesem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Christoph zu Werner: Ich hoffe, du wirst nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Delia, ich mag auch gute Musik, aber für ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Check 26: 👍
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Dorabella: 👍
- 08.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK-UP❗️Manche meinen, der immer gleiche Stuss ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1797410: Sorry,ein Rettungsschwimmer kann um längen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Check, Du checkst es immer noch nicht. Deine ...
- Platz 1
2185 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
anka123 schrieb am 15.12.2018, 12.22 Uhr:
Joshua : Schöne Larve, nichts dahinter. Ziemlich beschränkt und langweilig*Hilde schrieb am 15.12.2018, 15.16 Uhr:
Ich finde Joshua nicht mal "schön", kleine Äuglein, kleiner Mund - könnte ein Bruder von Fabien sein, nur noch dümmer. Wahrlich kein Traummann, ein Männlein dieser Joshuamona1 schrieb am 15.12.2018, 18.17 Uhr:
Ich finde Joshua schaut gut aus. So einer läuft nicht an jeder Ecke herum.Hilde, was oder wer,wäre für dich ein Traummann?Nixe schrieb am 15.12.2018, 18.35 Uhr:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber mein Fall ist Joshua auch nicht. Er hat null Charisma, ein Junge, kein Mann, und (wie andere auch) finde ich ihn zum gähnen langweiligmona1 schrieb am 15.12.2018, 18.48 Uhr:
Nixe es kommt halt immer darauf an,wie alt man selbst ist.Für mich würde Joshua gut passen, auch deshalb finde ich ihn attraktiv.Christoph, Werner.....sind nicht meine Altersgruppe, dass ist dann uninteressant.Feli schrieb am 15.12.2018, 19.22 Uhr:
Ich finde Joshua sehr anziehend, vor allem im Vergleich zu Fabien und Paul.
Wie er Denise über den Rücken gestreichelt hat, das hatte was, finde ich. Ein richtig liebevoller Junge, mit dem man sich als Mädchen auch 'verschwistern' kann.
Nur dass er die schwangere Jessica einfach so auf Händen heimgetragen hat, nehme ich den Autoren nicht ab.User 1319307 schrieb am 15.12.2018, 19.51 Uhr:
Einfach nur ein "Würstchen"...Die Larve ist nix, vielleicht die sportliche Figur??User 1319307 schrieb am 15.12.2018, 19.54 Uhr:
Gut aussehen - es kommt immer auf das Auge des Betrachters an. Einer findet so jemanden an jeder Ecke, der andere nicht.Ananas schrieb am 16.12.2018, 09.44 Uhr:
Das stimmt, Mausi14, da wundere ich mich auch, gehört aber natürlich zur lahmen storyline. Aber Denise versteh ich auch nicht, so einem Mann möchte ich nicht nachjagen, der dauernd Sex mit meiner Schwester hat, was ihr von Annabel ja auch immer brühwarm berichtet wird. Da ist sie schrecklich naiv und schulmädchenhaft.*Hilde schrieb am 17.12.2018, 11.01 Uhr:
Wenn man jung ist, liegt der Fokus oft alleine auf der äußeren Erscheinung eines Menschen, doch je älter man wird, realisiert man, dass ein hübsches Gesicht alleine nicht ausreicht (wobei ich Joshua auch nicht hübsch finde, aber das ist Ansichtssache). Und sowohl Joshua, als auch Paul und Konopka sind dümmliche Charaktere, auch der Doc wrackt immer mehr ab, deshalb gefallen mir die auch als "Männer" nicht. Alles zusammen muss für mich passen. Was nützt ein hübscher Kopf, wenn der hohl ist?colibri schrieb am 17.12.2018, 12.45 Uhr:
Schön finde ich Joshua auch nicht, er ist ein Bübchen. Aber das sieht jeder anders. Irgendein Philosoph hat mal gesagt, dass "schön" an sich nur ein Wort ist und sich nicht eindeutig beschreiben lässt. Bei Joshua fiele mir dazu nix ein ...User 1319307 schrieb am 17.12.2018, 17.03 Uhr:
Bzgl.anziehend kann man doch den Joshua nicht mit Fabien vergleichen. Fabien will doch nun erstmal ein Mann werden. Was Joshua schon sein soll aber mit keiner männlichen Ausstrahlung,
eher etwas weibisch.Oder ist es vielleicht die eigenartige Stimme??
Magalie schrieb am 15.12.2018, 11.44 Uhr:
Joshua muss hier wohl den guten, braven Jungen spielen ! Eine gewisse Abgehobenheit ist jedoch spürbar , jedenfalls finde ich Paul, Boris und Tobi viel natürlicher !stahlberg schrieb am 15.12.2018, 13.32 Uhr:
Er ist ausgebildeter Theaterschauspieler und vielleicht ist das Ganze unter seinem Niveau. Ist Österreicher und lebt in Wien, wie er in einem Interview verraten hat.anka123 schrieb am 15.12.2018, 14.07 Uhr:
An Stahlberg : es liegt bestimmt nicht an dem Schauspieler, dass er so einfältig rüber kommt. Das ist die Regie, die das so bestimmt. Dasselbe gilt für Romy, sie kann bestimmt mehr als Schauspielerin
Magalie schrieb am 15.12.2018, 11.08 Uhr:
Hallo Myrna ! Christoph wollte damals mit Alica in einem Seitentrackt eine Wohnung errichten, Werner hat es nicht erlaubt und Alicia wollte in der Saalfeld WG wohnen bleiben! Sowas kann nur funktionieren wenn sich alle gut verstehen, aber was sich hier abspielt ist unerträglich! Überhaupt die ewigen Rivalitäten zwischen den Familien werden mühsam für die Zuseher !
Myrna schrieb am 15.12.2018, 06.26 Uhr:
Ich persönlich finde diese "Margot Honecker" für Arme sehr klischeehaft dargestellt. Was uns da jetzt gezeigt wurde, ist in meinen Augen schon eine Ohrfeige für die Menschen der neuen Bundesländer. So nach fast 30 Jahren! Joachim Lätsch als Fidel Castro - na ja, er kanns....
Die einzig erfrischende für mich wieder mal das "Tschässie ".
Paul und Romy mutieren langsam wieder zu den Schwachmaten, die sie schon anfangs waren. Schade eigentlich. Zwischendurch hatte man den Eindruck, sie nehmen mal etwas Fahrt auf..
Dieses Angegifte zwischen Xenia ind Christoph will man auch nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier. Und hässlich macht sie es beide. Deswegen kann ich Evas "Regungen" nicht nachvollziehen. Wenn sie sich alle gegenseitig so satt haben in dieser WG, sollten sie sich getrennte Wohnungen nehmen. Die ist sowieso schon reichlich "überbevölkert".
(Hab nach einer knappen Woche mal wieder geschaut, aber mich gleich wieder nur geärgert.)
Neptun hätte jetzt gesagt "genug gespießt".
Allen hier einen schönen 3. Advent und Neptun alles Gute!!
anka123 schrieb am 14.12.2018, 23.23 Uhr:
Jetzt sollte langsam nach SDL Manier für Denise ein "Zwischenmann" daherkommen. Fällt mir leider keiner ein.
mona1 schrieb am 14.12.2018, 22.02 Uhr:
Mir gefällt wie Andre sich in Emily langsam verliebt.Ob er Schwabs Frau um die Erfindung beklaut oder sich doch noch für den Knast entscheidet? Vielleicht kommt es noch ganz anders. ...
Auf jeden Fall spielt Andre seine Rolle gut.mona1 schrieb am 15.12.2018, 13.31 Uhr:
Da hast du Recht Mausi,diese Geschichte hat ein völlig offenes Ende💟........nicht wie oft andere Geschichten,da weiß jeder vorher schon wie es ausgeht.*Hilde schrieb am 15.12.2018, 15.21 Uhr:
Werners plötzliches Interesse an Hildegard ist ebenso unglaubwürdig, da diese weder optisch noch sonstwie seinem Beuteschema entspricht. Die Autoren sollten Opa Werner endlich in Würde altern lassen, den Casanova hat er wahrlich lange genug geben müssenUser 1319307 schrieb am 15.12.2018, 20.04 Uhr:
Mag sein. Aber man sollte nicht zuviel erwarten es kommt sowieso wieder nur Blödsinn raus.
User 1319307 schrieb am 14.12.2018, 20.08 Uhr:
Man denkt immer, noch schlimmer geht doch dieses Schmierentheater am FH nicht.
Aber die Macher scheinen alle Mann so einen überkanditelten Geist zu haben, daß immer einer den anderen in seinem Irrsinn übertrumpfen will.
Magalie schrieb am 14.12.2018, 19.27 Uhr:
Konopka könnte mit Emely nach Kuba auswandern, mir würde er nicht fehlen!carlita2 schrieb am 14.12.2018, 19.54 Uhr:
Mir auch nicht. Peinliche Rolle. Der Schauspieler tut mir leid, aber er hat die Rolle ja angenommen. :-)
Annalotta schrieb am 14.12.2018, 18.55 Uhr:
Ich dachte auch gleich an sowas, wie ein Zirkuspferd-sicherlich gab's in München zur Drehzeit gerade irgendeine Revue o.ä.
colibri schrieb am 14.12.2018, 17.02 Uhr:
Ich kenn mich - leider - mit Pferden so gar nicht aus. Ist es normal, dass ein Pferd seinen Schweif wie einen Brautschleier hinter sich her zieht? Ich hab nur drauf gewartet, dass es drüber stolpert ...*Hilde schrieb am 14.12.2018, 18.27 Uhr:
Ne, das sah mir aus wie ein Showpferd, so gestylt reitet keiner ins Gelände, die Rasse könnte ein "Tinker" sein. Und dann die Dame in voller Jagdmontur, was doch die Kommunistinnen so alles im Koffer haben, das hat mich schon gewundertcolibri schrieb am 15.12.2018, 11.23 Uhr:
Die "Nachpflege" eines solch gestylten Pferdes nach so einem Geländeritt ist bestimmt auch nicht ohne. Was für ein Humbug!
Sethos schrieb am 14.12.2018, 16.16 Uhr:
Eva rafft es nicht, deshalb die 2. ROTE KARTE, dass sie dem Widerling auf den Leim geht. Eine Spende geht auch ohne Tanz, ohne eine irgendwelche Gegenleistung. Das eine schließt in diesem Fall vollkommen das andere aus. Ich gebe Xenia recht, er sollte nicht so selbstsicher sein, auch er ist sterblich. Und bis dahin würde er kontinuierlich leiden müssen. Zum Glück für ihn, bin ich nur Zuschauer.
Das Komiker-Mäuschen mit ihrem Tomaten-Schinken-Vergleich mal wieder auf dem Level ihres Hirns.
Und dann auch noch der Kommunismus-Kuba-Schwachsinn. Wenn man davon nichts versteht, dann sollte man es lieber lassen, bevor man sich total lächerlich macht.
*Hilde schrieb am 14.12.2018, 16.01 Uhr:
Aller gegensätzlicher Beteuerungen zum Trotz: Eva hat sich in Christoph verguckt, das ist nicht zu übersehenFeli schrieb am 14.12.2018, 16.11 Uhr:
Mein Herz ist Robert zu geflogen, als er da so traurig vor Eva stand.colibri schrieb am 14.12.2018, 17.13 Uhr:
Hilde, jedenfalls fühlt sie irgendwas! Aber dass sie sich verguckt hat, würd ich nicht unbedingt sagen. Ich seh da eher starke erotische Anziehung, wie Nixe das so schön genannt hat. Dagegen ist selbst Eva nicht gefeit.
Mir hat Robert auch leid getan. Er hat das auch gespürt ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Giulietta schrieb am 14.12.2018, 19.47 Uhr:
Das war die Reinkarnation von Fidel Castro.
Dämlicher und blödsinniger ist die Handlung noch nie gewesen.
carlita2 schrieb am 14.12.2018, 15.50 Uhr:
Diese Konopka-Story ist einfach nur ..... nee, ich lass' es. :-(((colibri schrieb am 14.12.2018, 17.04 Uhr:
Grausig ist sehr gnädig ausgedrückt.
Warum muss eigentlich der Konopka/Schwab unbedingt sächseln, aber Emily spricht reines Hochdeutsch? Den Dialekt-Quatsch hätte man sich doch wirklich sparen können!
Frau Foersterin schrieb am 14.12.2018, 15.48 Uhr:
Diese Emily hat den Charme einer Bundeswehrsoldatin gepaart mit dem Liebreiz eines alten vertrockneten Kindermädchens🤦♀️Feli schrieb am 14.12.2018, 16.13 Uhr:
Stimmt, sie spielt ihre Rolle gut. Dabei hat sie ein hübsches Gesicht.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
- "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück
Neueste Meldungen
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)