Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.43 Uhr:
    Oohhhh mein Gott, wie peinlich war das denn, Viktor hat ja nicht schlecht gesungen, aber dieses Stocksteife Publikum. Was für ein Talent Abend, super Stimmung.
    • Siri schrieb am 23.03.2018, 16.31 Uhr:
      Wieso .... die Tschässie hat doch Stimmung gemacht .... aber sowas von😂😂
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 16.48 Uhr:
      Finde, was sollte man denn erwarten? Dafür sorgte schon Alfons, dass das Publikum relativ gemässigt war - und die Zitterspielerin.
      Also ich war von Viktor s Gesangstalent nicht so begeistert. Dann lieber auf dem Rücken von Taifun - aber mit Sattel.
    • Ananas schrieb am 23.03.2018, 20.04 Uhr:
      Die ganzen Veranstaltungen im Bräudingsbums sind immer oberpeinlich, das Publikum, bestehend aus ner Handvoll Leute, ist schrecklich künstlich agierend, trotzdem fand ich Viktor gut. Das hatte was.
    • Siri schrieb am 23.03.2018, 21.30 Uhr:
      Jupp ... fand ich auch. ...und ganz ehrlich. ...die Tschässie hat ihm dich ordentlich Dampf unterm Hintern gemacht. .. dagegen wirkt der hölzerne Kleiderständer doch eher abtööörnend 😂😂
    • Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 12.02 Uhr:
      Mir gefällt Jessie, wobei ich mich wundere, wohin man mit ihrer Rolle hinaus will. Sie war anfangs intrigant, kam aber an Daisy nicht heran. Zurzeit ist sie eigentlich ganz nett, hat natürlich ihre Allüren, aber ein böser Charakter ist sie eigentlich nicht. Mir tut sie eher leid, weil sie von Viktor fallen gelassen werden wird.
  • Morieke schrieb am 23.03.2018, 15.36 Uhr:
    Hallo, Ihr Tapferen, hab heute mal wieder reingeschaut und grübel so vor mich hin. Vovon bestreitet eigentlich Viktor seinen Lebensunterhalt, wer bezahlt ihn, dass er sich um das einzige Pferd des Fürstenhofes kümmert...? Grübel, grübel...
  • Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.24 Uhr:
    Ich lach mich schlapp, Frau Dr. Interessiert sich für Western Reiten. Sie saß gerade einmal auf Taifun und das sah so steif aus.
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 16.27 Uhr:
      Ja, das ist doch total lächerlich. Eine neue Marotte von beiden.
      Viktor soll sich ja angeblich auch um die anderen Pferde kümmern. Davon sieht man nichts, hört nur, z.B.heute, dass ein Pferd einen Tierarzt braucht.
    • Siri schrieb am 23.03.2018, 16.32 Uhr:
      Ihr vergesst .... Salome🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 16.33 Uhr:
      Von dem Fohlen sieht man auch nichts mehr.
    • Siri schrieb am 23.03.2018, 17.18 Uhr:
      Dafür mampft Werni fröhlich seine Käsestulle 🍽🍔☕
      Alles mampf mampf und schlürf schlürf
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 18.23 Uhr:
      zusammen mit Robert.Was ich nicht verstandenhabe, war Evas Bemerkung, ob sie sich eine Katze anschaffen solle (weil es mit dem Kind nicht klappt). ich dachte, die hätten schon zwei schwarze Katzen, wie Robert zweimal sagte
    • Siri schrieb am 23.03.2018, 18.46 Uhr:
      ....sollte wohl eher ein Joke von ihr sein ....so nach dem Motto:
      Wenn schon kein "zweites " Kind. ... dann wenigstens ne zweite Katze😼
  • Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.16 Uhr:
    Was war das denn jetzt. Hochleistungssport? Also ich hab schon Reiter gesehen, die saßen besser auf dem Pferd.
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.03.2018, 16.28 Uhr:
      Wer wirklich reiten kann, dem tränen bei diesem Anblick und "reiterlichen Können" bzw. Gehoppel die Augen.
    • Ullsch schrieb am 23.03.2018, 16.36 Uhr:
      Ja Oma Hildchen, gegoppel ist der richtige Ausdruck. Und dann noch in Zeitlupe, als wäre es der wilde Westen, ne, ne wie ober peinlich. Man schämt sich ja beim zugucken.
  • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 12.54 Uhr:
    Möglich ist alles: Tina findet den richtigen David, doch der stirbt in ihren Armen, oder sie entscheidet sich für ihn und Nils ist wieder der Belämmerte und kann sich auf die Suche nach einer neuen Liebe begeben - Xenia wurde ja mal erwähnt..
  • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 09.19 Uhr:
    Ich sagte es ja schon: Fake David - Fake Jock Ewing. Ein User im Forum Folgen sagte, die Geschichte erinnere ihn/sie an Sommersby. Habe das nicht gesehen, aber scheint wohl zu stimmen. Es war alles schon mal da.
    • Siri schrieb am 23.03.2018, 14.57 Uhr:
      Ooooh Summersby mit Richard Gere und Jodie Forster ....was für ein dramatischer Film ... aaaaber. ...da kommt SdL bei Weitem nicht ran ....zumal sich der Dawiitt ja nicht wegen seiner großen Liebe zu Tina lieber umbringen lässt, als sie anzuprangern .....der Vergleich is doch sehr weit her geholt ;))
  • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 09.10 Uhr:
    Wen es interessiert: Egli und Susan heute abend in der NDR Talkshow.ich denke, da wird Frau Mittermaiers persönliches Schicksal auch zur Sprache kommen.
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.03.2018, 09.50 Uhr:
      Danke für den Tipp Dulcinea.
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 12.05 Uhr:
      Gerne.
  • Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 09.00 Uhr:
    O..nee nicht das auch noch.....
    Eva und Robert wollen noch ein Baby..
    .Paralel zu RR.
    Muss das sein .??? 😨
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.03.2018, 17.01 Uhr:
      Eva sieht toll aus, kaum eine Veränderung zu ihrem Aussehen als Traumfrau. Respekt. Und eine sehr sympathische Person. Das Babythema wird hoffentlich nicht zu sehr ausgewalzt
  • Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.45 Uhr:
    Ist Euch aufgefallen ...Tina und Melli haben neue
    .....lange Stiefel...👢
    Daisy glaubt auch nicht an ...Davids Geschichte.
    Sie weiht Christoff ein....(kann der Helfen ??)
    • Dorle schrieb am 25.03.2018, 06.46 Uhr:
      Passten gut zu den Sommerkleidchen. Melli ganz in schwarz zur Taufe- furchtbar. Und der arme Tom eingehüllt in eine dicke Decke, hatte noch ein Mützchen auf. Sein Gesicht war so rot, er glühte ja.
      Für sein Alter ist Tom eigentlich sehr klein, aber wenn er lacht ist er herzig.
  • Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.23 Uhr:
    Ich krieg mich nicht mehr ein .Hahahaha.
    Romy auf dem Laufband.
    Paul ...sind deine Beine gleich lang.??? 😂😂😂😂
    PLUMS ...da lag sie...😂😂
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.03.2018, 09.51 Uhr:
      Die Szene fand ich aber echt gut, auch super von Romy gespielt :-)
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.33 Uhr:
    Eins muss ich noch loswerden :
    Dieser Carsten, wenn er nit David ist (was ja eigentlich alle glauben ) ist schon verdammt abgebrüht und spielt seine Rolle als David perfekt.
    Der kam noch bei keiner Begegnung in Verlegenheit.
    Er muss sich super auf sein Schauspiel, David zu sein, vorbereitet haben. Oder?
    • Dorle schrieb am 23.03.2018, 08.00 Uhr:
      Von welchem Geld hat er denn die OPs bezahlt? Warum hat er sich einen anderen Namen zu gelegt?
      Hab ich was verpasst- ich schau nur nebenher. An Daisys Stelle wäre ich auf den falschen David zu gegangen, ohne mich zu erkennen zu geben. Die Geschichte ist blöd, die mag ich nicht. Aber wie die Xenia ihrem Exmann kontra gibt , echt toll.
    • UnschuldvomLande schrieb am 23.03.2018, 09.52 Uhr:
      Stimmt, die Tina - David - Nils etc. Story nervt wirklich... und ich kann das Geglotze von der Tina nimmer sehen...
  • Ullsch schrieb am 22.03.2018, 20.57 Uhr:
    Jetzt auf WDR Tatort mit Andre Suppenteller von 2000.
    • Siri schrieb am 22.03.2018, 22.25 Uhr:
      hä 😨?
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.29 Uhr:
      Sorry, aber steh gerade auf dem Schlauch?
      Meinst du mit Andre Suppenteller den Darsteller vom konopka? Oder heißt ein Schauspieler so?
      Sorry 🙈
    • Ullsch schrieb am 22.03.2018, 22.41 Uhr:
      Ja, ich musste jetzt so lachen. Ich meine natürlich Konopka.Sorry, und jetzt war auch noch alles tod, nichts ging mehr. Aber schön, dass ihr noch da seid.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.56 Uhr:
      Alles gut, Ullsch.
      Hatte es mir schon gedacht.
      Hab den Tatort nit geguckt, aber wenn der von 2000 war dann war es bestimmt erschreckend, wie alt Andre geworden ist, oder?
    • Ullsch schrieb am 22.03.2018, 23.04 Uhr:
      Ja jünger schon, aber genau so bissel listig.
  • Tabsi schrieb am 22.03.2018, 19.40 Uhr:
    Ich bin zwar nicht Hans Rosenthal, aber wir sind der Meinung: Sturm der Liebe ist SPITZE. Den Sprung kann ich euch leider nicht zeigen.
    • Janny schrieb am 22.03.2018, 20.25 Uhr:
      Jawollll, Tabsi, die heutige Folge war SPITZE .. hops ... hops :)
  • Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 19.08 Uhr:
    Dass der falsche David das Geld von der Daisy nicht gleich annimmt, bedeutet nicht, dass er niccht am Geld interessiert ist. Der ist viel zu schlau, um gleich darauf anzuspringen.
    • Siri schrieb am 22.03.2018, 19.17 Uhr:
      Jupp .... und ich denke, er hat auch den FakeBrief an Nils geschrieben. ...die Adresse hat er ja aus Dawiitts Pass😎
    • Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 19.47 Uhr:
      Siri: Und Tina erkennt Davids Handschrift nicht?
      Vielleicht ist auch alles ganz anders als wir denken. Vielleicht schickt David den falschen David, um Tina auf ihre Gefühle zu ihm zu prüfen, nämlich ob sie ihn noch liebt? Aber das wäre zu weit hergeholt. Aber ich finde nach wie vor, dass Fake David zu viel weiß. Auf jeden Fall habe ich mit Spoiler schon mal gesagt, dass Tina David schwerverletzt findet. Mehr weiß ich auch nicht.
    • Siri schrieb am 22.03.2018, 20.05 Uhr:
      Von der Handschrift war ja nicht mehr viel zu sehen nach dem Waschgang ....da war der Brief wohl nicht mehr sauber .... sondern rein😂
    • Janny schrieb am 22.03.2018, 20.23 Uhr:
      Oha, ihr zwei, ich merke schon, eure Spekulationen ... ähm ... Ermittlungen im Fall "Dawitt" laufen noch :) Wie sagte schon Sherlock Holmes: Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit; wie unwahrscheinlich sie auch ist ! Also .... dranbleiben :))
    • Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 20.59 Uhr:
      Da stimmt alles nicht ...David war schlanker .Dieser ist etwas mopsig.
      Hände , Füsse, Stimme.Die ganze Ausstrahlung.
      Jetzt geht es wieder los...Whatson und Holmes übernehmen Sie..
      Ich hoffe , dass David * in Echt *kommt.😲😱
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 21.52 Uhr:
      Dulcinea
      Spoiler
      Tina findet David nicht schwer verletzt sondern glaubt nur das er schwer verletzt ist...
    • Ullsch schrieb am 22.03.2018, 23.13 Uhr:
      Hallo Luise, jetzt ist es schon der 3. Versuch. Immer wenn ich fertig bin, geht gar nichts mehr. Also wenn du morgens Wiederholungen sehen willst. 06.30 Uhr auf Bayr.Runf., 07.55 Uhr auf Hessen, NDR 08.10 Uhr, 10.00 ARD und auf RBB auch noch zwischen 07.00-09.00 so, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bis morgen dann.
    • Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.29 Uhr:
      Danke Ullsch...😻
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 09.06 Uhr:
      Jawoll, Janny. Siri: du hast recht.
    • Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 09.06 Uhr:
      Das wusste ich nicht, danke Sehnsucht.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 17.11 Uhr:
    Solange der Victor sich ab und zu mal oben ohne zeigt darf er gern mal singen... Hat euch das gekreische von Tina auch so genervt.. Echt gruselig wie die immer abtickt.. So isse ja ganz nett aber wehe es läuft mal nicht so wie sie will.. Dann gibt's zunder
    • Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 18.00 Uhr:
      Ganz meine Meinung, Tinas übertriebene Mimik, da werde ich mich nie dran gewöhnen, bin immer total erschrocken, wenn sie loslegt